|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und könnt ihr meiner IP auch ne "Domain" zuweisen ??? ![]() btw: Wie sieht es eigentlich nun mit meinem Kollegen aus, ich hoffe, das Geld is nun endlich da ![]() |
|
||||
|
||||
geld is da, update is grad in arbeit
was die server und das intranet angeht, frag mich net...
|
||||
|
||||
folgende Sitzordnung haben wir an unserem Tisch:
49=Maluf......... - 50=Delac 51=Obel/topact... - 52=Nordwear 53=Merlin........ - 54=MrThomm 55=Markus........ - 56=aaamhkw1 57=PaniChriz..... - 58=Blacktim 59=Aleecsy....... - 60=zockergod 61=ad4rkb0rg..... - 62=Kollege ada4rkb0rg 63=Joy........... - 64=rambo464 65=Argandalf..... - 66=Tiger 67=Koll Argandalf - 68=Feuer 69=ikarus........ - 70=Corny 71=novaczuk...... - 72=Querer bitte Änderungen zur bisherigen Platzbelegung beachten! Thx
|
||||
|
||||
OK, center. Thx
![]() |
|
||||
|
||||
so, ende peng, nu is schluß.
vertig nu mit irgendwelchen änderung. so wie jetzt, bleibts stehn. wir sind ab morgen früh in der halle und haben keine zeit mehr für sowas. änderungen vor ort könnt ihr gerne vor ort mit aschante ausboxen. würde es aber keinem empfehlen. ich kuck hier morgen früh nochma kurz rein und dann bin ich weg. wir sehn uns dann auf der lan. kommt gut hin und gut boink
|
||||
|
||||
ach center... grüß mir den present, er kommt ja mit seinem "fahrer" schon morgen *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mit den aschante boxen habe ich auch keine lust drauf... ich denke dann bin ich mit mein plätztchen einverstanden
![]() @Darki: hast doch den man gehö.... ähh gelesen.... der will doch wissen wenn er rauschmeisst ![]() Also muss das zu diesen zweck auch stimmen ![]() |