|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (28-03-2005 um 17:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naos, du hättest dieses Thema ruhig geschlossen lassen können.
Diesen Dreck kann man auch in einem NPD-Forum nachlesen. ![]() Und so jemand ist Moderator..... Naja...... ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die Geändert von Unreal (28-03-2005 um 17:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
aus dem selben Grund muss er mit möglichst hoher religiöser, traditioneller und ständischer Unterstützung abgesichert werden, um seine Regentschaft beim Volk unangreifbar zu machen. (D.h. er herscht von Gottes Gnaden, noch besser er ist selbst ein Gott.) Es gibt zweierlei Waffen: die des Rechts (Mensch) und die der Gewalt (Tier). Der Fürst muß beide Waffen anwenden und sich wie Mensch und Tier verhalten: Er muß sein Wort halten, soll es aber bei Bedarf brechen, denn der Mensch ist falsch und unehrlich. Da der Monarch eine Gott ähnliche Position im Staat hat, ist es überhaupt nicht mehr nötig irgendwelche Vorteile zu sichern, denn er besitzt bereits alle Vorteile. Der Monarch hat nun alle Möglichkeiten der Welt und kann sich nun vollkommen seiner Aufgabe widmen: Das Volk zu schützen und zu leiten. |
|
|
||||
|
||||
|
TMOA, es hat keinen Sinn irgendwie mit dir zu diskutieren. Du wiedersprichst dir nämlich selbst:
Erst sagst du, ich hab unrecht und Menschen kommen auch ohne Gesetze und Staat gut aus, und dann sagst du wieder ich hab Recht, und der Mensch muss sich dem Staat unterordnen. Wenn du deine Einstellung änderst, wie es dir gerade in den Kram passt, brauch ich ja wohl nichts weiter sagen.
|
||||
|
||||
|
Es sind lediglich zwei verschiedene Gesellschaftskonzepte, wobei ich die erste nicht unbedingt meine persönliche Einstellung nennen würde, weder jetzt noch damals, aber sie wäre durchaus denkbar.
|