|
|
||||
|
||||
boh alex... ich habe ihm doch gesagt das darkie bei boa sitzt -.-
|
|
||||
|
||||
södele, dann hätte ich gerne mal noch nen paar namen von DKS, GDI-BRD un RA2K.
ich möchte euch bitten, schnellstmöglich zu klären, wer nu wirklich kommt, damit ich reservierte plätze wieder freigeben kann. alle anderen können sich gerne noch hier melden, ich mach dann ne liste. bei absagen werden die dann nachrücken.
|
||||
|
||||
Ich komme auf alle Fälle. Wenn auch nur bis Samstag Abend. Das ist nun soweit geklärt. Denk Reservierung ist schon durch VB erfolgt. Ich sitze gerne mit dem Rücken zur Wand. Wo generell ist egal in der Reihe.
![]() Überweisung erfolgt morgen. Junker |
|
||||
|
||||
Mir ist mein Platz ebenfalls wurscht, wo in der DKS-Reihe man mich hinpflanzt. Überweisung ist am Freitag erfolgt, müßte dann im Laufe der Woche auf deinem Konto erscheinen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
DKS :
vb82 1 Loki1888 6 m1a22 9 craim 8 Shadycrew 7 Minerrush ( wird noch geprüft ) Apokus 5 FighterDW ( wird noch geprüft ) JUNKER 3 Tarantull 2 Ammo 4 Anti (wird noch geprüft ) Lord (wird noch geprüft ) Geändert von Shady (07-03-2005 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
He! Ich fehle da in der Liste!
![]() So aber nicht. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
26 mryuri
28 ahitsawin 30 swizzhero 32 blackshark so weit stehts relativ fest, lars wollt wohl auch kommen, kann denn brd einen platz aufrücken und uns 34 überlassen? ![]() ansonsten ka ob nun noch wer kommen wollt oder net, ma schaun^^ |