|
|
||||
|
||||
warum weißt du immer sachen, die wir nicht wissen? Er hat nie behauptet, die seien von nem anderen Rechner...
|
|
||||
|
||||
wenn der datenträgerverwaltung nicht vertraut wird gibt es immer noch third party tools mit denen mn das machen kann und ne partitionstabelle kannst auch fix wieder herstellen. also wo istdas prob ?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine ist neu die andere ist aus meinem alten rechner sollte man sich aber denken können oderknallst du binnen 2 tagen ne 128 gb parition voll? ![]() ich verlier langsma den überblick ich hab das was Sven gesgat hat gemacht -> brachte keine änderung werd dann mal sp2 drauf machen und hoffen das ich danach nicht gleich wieder alles neu machen darf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würd zumindest auf der Festplatte die schon voll ist, und die in dem anderen Rechner problemlos funktioniert hat nix ändern - das risiko wär mir persönlich viel zu groß. Und ob man ne abgeschossene Partitionstabelle so ohne Probleme widerherstellen kann ohne genau zu wissen wie die vorher ausgesehen hab bezweifle ich mal stark. Was du auch mal schaun kannst, devil, ist ob es irgendwelche Bios-Optionen gibt mit denen du da was Einschränken kannst... Handbuch, Bios und google vielleicht... Was ich gerade lese soll bei Intel-Systemen der Intel Application Accelerator helfen - hast du die Chipsatz-Treiber installiert?
Geändert von Chriss (07-03-2005 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
die frage ist doch eher ob sensible daten auf den unpartitionierten bereich sind
wenn nicht kann er einfach eine neue partition erstellen . neue partitionen machen eigentlich nie stress in bezug auf die alten . sprich mich dazu ruhig nachher im irc an devil , bekommen wir schon hin ![]() vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Du verstehst nicht worum's mir geht. Eine dieser Festplatten, die nämlich, die vorher in dem anderen Rechner war, die, die auch voll ist, DIE IST BEREITS KOMPLETT PARTITIONIERT, NUR SEIN XP WILL DAS NICHT KAPIEREN!!! Wenn er JETZT hingeht und in dem bereich, den XP als Unpartitioniert erkennt, der aber partitioniert IST eine Partition erstellt, dann geh ich mal davon aus das entweder XP ne fehlermeldung bringt und das nicht tut, ODER aber, und das halt ich für wahrscheinlicher, er zerschießt sich die existierende und funktionierende Partition. Also wozu den stress eingehen? Natürlich, den unpartitionierten Bereich auf der neuen Festplatte sollte er ohne Probleme Partitionieren können, aber an der Festplatte die komplett Partitioniert ist würde ich mit einem XP das das nicht erkennt nix rumfroschen, sofern ich die daten brauche!
|
||||
|
||||
andere möglichkeit (nur sofern auf dem nicht erkannten speicher keine wichtigen daten liegen): bei der freien platte sollte man den nicht zugeordneten speicher der hauptpartition zuordnen (per partition magic am besten), und sämtliche daten der anderen platte auf platte 1 sichern. dann auf platte zwei die partitionen löschen (partition magic, sofern vorhanden, bietet sich an), und das laufwerk neu partitionieren...
edit: ansonsten schaun wir auf der gb4 mal live und in farbe, was sache ist...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das hätt ich sonst auch gesagt
![]() Und wenn euch der Devil zu offt abboinked, dann könnte man da ja zufällig ein bisserl was zerschießen ... ![]()