|
|
||||
|
||||
Wer will schon Source spielen ?
Die Hitboxes sind ja volle verarsche .... oder schon mal jemanden gesehen der nach Bauchschüssen ausm Kopf blutet ? ![]() Condition Zero is übrigens auch ab 16 ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja kann sein, ich bin kein CS Spieler hab kein Plan, wollte mehr als Beispiel einen Ego Shooter bringen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm
Center ich will da sitzen wo die andern auch sitzen ! ![]() jetzt kann ich ja überweisen... wenn ich wieder soweit gesund bin das iahc das haus ohne schwächeanfälle verlassen kann gg u denn bin ich gespannt wer da alles anwackelt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@sven, ich hab ja drauf geklickt sons würde ich ja nit nach fragen, es hieß ja vorher sie is ab 16 ![]() |
|
||||
|
||||
So, und was steht da wenn man auf den Link klickt?
Daß Teilnehmer zwischen 16 und 18 eine Einverständniserklärung ihrer Eltern benötigen.... Wo ist jetzt das Problem? Die LAN ist ab 16 und wer noch keine 18 ist muss sich von den Oldies bestätigen lassen daß er darf. Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
es hieß doch mal das man wenn man noch unter 16 ist eine brauch, aber keine wenn man schon über 16 ist, das verwirrt mich ja so
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu? Unter 16 braucht, denk ich, keiner zu kommen.
Die LAN ist nunmal ab 16.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()