|
||||
|
||||
![]() Ich such die v1.020 wenn es sie gibt und wenn ich schon wieder ögend etwas falsch gemacht habe
![]() |
|
||||
|
||||
ja rene nimm dir einwenig mehr zeit beim posten
![]() glaub mir, es lohnt sich ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich habe nie viel zeit wenn ich in die Schule muss.
DANN noch mal meine frage ich habe die V 1.001 ich suchhhhhhhe die nexte V.Könnt ihr es jetzt lesen Oder was ![]() ![]() ![]() Geändert von RREENNEE (20-02-2005 um 15:54 Uhr). Grund: NIX WIECHTIGEs |
|
||||
|
||||
Am besten sollte man leuten wie dir gar nicht helfen...
Und zu deinem Anliegen: Es gibt keine v1.020 für Yuris Rache. Nur den Patch für 1.001. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das haben die Macher ja 1.002 genannt. Aber das lohnt sich nicht, weil es ja nicht offiz. ist und somit wie eine Mod. wirkt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber noch mal danke dass ihr versucht habt mir zu helfen ![]() Ich versuche miech zu bessern OK ![]() ![]() bei ar2 gibt es aber V1.008 aber warum nicht bei yr2 ![]() |
|
|||
|
|||
Weil Yuri in diesem Sinne ein eigenes Spiel ist, das unabhängig von AR2 gepatcht wird.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wo kriegt man denn die Version 1.008 für Alarmstufe Rot 2 her?
|
|||
|
|||
die wird doch glaub automatisch runtergeladen wenn man in die lobby gehen will
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das die Version 1.008 automatisch herunter geladen wird, dass
könnte daran liegen das es nur bis zur Version 1.006 geht ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht. Es gibt tatsächlich einen ofiziellen 1.008, der arber leider nicht im Wol angeboten wird. -> EA hat da halt mal wieder geschlampt.
|