![]() |
Hielfe bei v such für yuris rache
Ich such die v1.020 wenn es sie gibt und wenn ich schon wieder ögend etwas falsch gemacht habe :confused:
|
1. Solltest Du Deine Beiträge wohl mal korrekturlesen lassen bevor Du auf "Erstellen" drückst, da kriegt man ja Kopfschmerzen wenn man das entschlüsselt!
und 2. hier P.S. Wie alt bist Du wenn man fragen darf? |
ja rene nimm dir einwenig mehr zeit beim posten ;)
glaub mir, es lohnt sich :D |
zz
ich habe nie viel zeit wenn ich in die Schule muss.
DANN noch mal meine frage ich habe die V 1.001 ich suchhhhhhhe die nexte V.Könnt ihr es jetzt lesen Oder was:grrr: :confused: :blah: |
Am besten sollte man leuten wie dir gar nicht helfen...
Und zu deinem Anliegen: Es gibt keine v1.020 für Yuris Rache. Nur den Patch für 1.001. |
Zitat:
das haben die Macher ja 1.002 genannt. Aber das lohnt sich nicht, weil es ja nicht offiz. ist und somit wie eine Mod. wirkt. |
O
:confused: Ach nur 1.001 wusste ich niecht.
Aber noch mal danke dass ihr versucht habt mir zu helfen :D Ich versuche miech zu bessern OK :rolleyes: :D bei ar2 gibt es aber V1.008 aber warum nicht bei yr2 :confused: |
Weil Yuri in diesem Sinne ein eigenes Spiel ist, das unabhängig von AR2 gepatcht wird.
Greetz Grey |
Wo kriegt man denn die Version 1.008 für Alarmstufe Rot 2 her?
|
die wird doch glaub automatisch runtergeladen wenn man in die lobby gehen will
|
Ich glaube nicht das die Version 1.008 automatisch herunter geladen wird, dass
könnte daran liegen das es nur bis zur Version 1.006 geht :rolleyes: |
Das stimmt nicht. Es gibt tatsächlich einen ofiziellen 1.008, der arber leider nicht im Wol angeboten wird. -> EA hat da halt mal wieder geschlampt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |