|
|
|||
|
|||
Danke dir - das is' ja schon eine recht gute Bewertung
![]() |
|
|||
|
|||
Habs bis Kapitel 6 durch (hab gerade zuviel zu tun fürn Rest
![]() Note: Yuri, setzen 2. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hab das ja schon vor geraumer zeit gelesen
![]() ![]() ![]() hatte ich dir ja schon gesagt, gefällt mir sehr gut
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nur eine Story? Das muss man ändern^^
Hab aber momentan drei am laufen, hab also keine Zeit. Werd mich dann aber dran machen, Stoff liefert CnC ja genug ![]() Ich werd sie vermutlich aus sicht eines (noch namenlosen) GDI-Soldaten führen. Nein, das hab ich nicht bei YuriH9 abgeguckt, auch wenn der ebenfalls in seiner "Karriereleiter" weiter aufsteigen soll... Naja, werdets sehn... Bis dahin kann ich euch ne Halo-story bieten, muss aber erst noch auf haloorbit.de hochladen... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
und wieder eine deiner genialen "Werke"
hoffe das du später nicht bei EA landest mit deinen "EINFÄLLEN"... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zieh's mir auch mal bei Gelegenheit rein. Würd ich ja schon gerne Morgen machen, aber da hat mein Vater Geburtstag.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die geschichte voll cool,
vielleicht kannst du ja noch mal ein teil schreiben wo es dann umm hassan oder so geht.