|
||||
|
||||
mit dem rechner fährsst du gut
aber du könntest evtl. a bisschen sparen oder verbessern laut pcghw soll es den prozi auf www.mindfactory.de für 238€ geben jetzt falls du auf pci-e gehen willst: graka: Asus N6600GT Extreme - bekommst du bereits ab 195€ mb: muss ich noch nachschaun ![]() is zwar ein sli mb , weiss jetzt noicht ob man sli mb auf mit einer graka betrieben kann , musste dich noch informieren. mit dem mb kannste noch gut arbeitsspeciher aufrüsten , obwohl es sli im mom echt net bringt und für agp würd ich : 1.mb abit av8 oder asus a8v deluxe 2.graka: Leadtek Winfast a6600gt TDH oder MSI NX 6600gt-vtd128 e2: also ich hab als cpu kühler zalmann CNPS7700-Cu für ca50€ und ich find den perfekt netzteil: kann ich diese empfehlen is eigenltich lautlos : http://www.listan.de/shop/shop.php?m...&id=950&idgr=2 dvd-brenner: LG GSA-4120B oder Benq DW1620 für ca. 70 euro , dann kannst dir noch normales dvd laufwerk leisten soundkarte: hast die richtige ![]() ![]() und beim arbeitsspeicher und hdds hab ich probs da kenn ich mich net so aus
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (09-02-2005 um 14:34 Uhr). |