|
|
||||
|
||||
hm ....
Die Screens sind down :ne: Aber was man sonst so hört, von dem Spiel, klingt geil. Wann soll's denn rauskommen ![]() ![]() ![]() (wohl eher 2006(?)) |
|
|||
|
|||
@Zongolo:
Sidebar? Ich meine damit, dass wenn dieses Spiel wirklich eine Sidebar hat, und vielleicht noch dazu keinen FoW, dass ich mir dann keine Sorgen machen muss, dass C&C ausgestorben ist, wenn AR3 versaut wird. Ich favorisiere nämlich die Sidebar rechts, die unten suckt übelst, wenn man die rechts kennt ![]() |
|
||||
|
||||
Achso, alles klar
![]() ![]() Jo, wenn die Bauleiste unten ist, ist es schon verdammt mies. An der Seite ist echt goiler
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Außerdem heißt StarWars automatisch, das es noch besser ist
![]() (Hoff ich jedenfalls ^^) Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Es heißt so, damit es sich besser verkauft
![]() Wer weiß, wie viel Geld Petroglyphies davon zusammenkriegen, und wer weiß, welche Rechte sie sich davon alle 'zurück'kaufen können [immer realistisch bleiben, Zet!!!]. Aber stellt euch mal vor: Ein C&C mit LucasArts als Publisher oO". (Obwohl... die ersten drei, also C&C, RA und Sole Survivor unter Virgin, die zweiten drei, also TS, RA2 und Renegade unter EA und die dritten drei, also RA3, TT und Renegade 2 dann unter Lucas Arts. WÄRE passend ![]() Ich glaub', ich hol mir morgen Rouge Squadron III: Rebel Strike, bin richtig in's StarWars-Game Fiber gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollten die sich irgentwelche Rechte zurückkaufen?
Wenn die was neues machen dann kostet das nicht ein haufen geld und können entlich mal was neues machen. Achja und Lucas Arts Published nur im Ami Lan Europa wird von einer anderen Firma übernommen. |