CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Empire at War - Erste Screens! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52145)

Junker 09-01-2005 00:02

Empire at War - Erste Screens!
 
Nach den ersten Bilden und Verlautbarungen sind jetzt erste Screens zu sehen von Star Wars - Empire at War von Petroglyph.

http://www.planetcnc.com/newspics/TN_sw_pg_1.jpg http://www.planetcnc.com/newspics/TN_sw_pg_2.jpg http://www.planetcnc.com/newspics/TN_sw_pg_3.jpg http://www.planetcnc.com/newspics/TN_sw_pg_4.jpg

Quelle: www.planetcnc.com; www.petroglyphgames.com

Zusatzlink: Gruppenbild Petroglyph im Schnee

Junker

feuerreal 09-01-2005 00:48

Wenn das Ingame Screens sein sollen, dann sieht das noch sehr comicartig aus.

Trotzdem danke für Bilder ;).

Greetz Grey

Junker 09-01-2005 12:17

Ich bin mal gespannt wie die Verknüpfung ist zwischen Ground-Battles und Space-Battles und darüber hinaus die beschriebene Steuerung der Einheiten in der gesamten Galaxie ist. Fast sicherist wohl schon, dass es nur 2 Parteien gibt. Basisbau und Recourcenmanagment sind noch nicht erwähnt worden bzw lassen sich nicht direkt aus den Screens ableiten. Von Petroglyph selber kamen ja bislang sehr wenige Infos zum Inhalt. Lobenswert ist dagegen die Ankündigung einer weltweiten Ladder. Hoffentlich schliesst das irgendwie Clansupport mit ein. ;)

Junker

m1a22 09-01-2005 13:05

D.h. wenn ich das richtig gelesen, habe, dann bedeutet das, dass man auch Flotten steuern kann?
Super, endlich mal ein Spiel, in dem ich imperiale Sternzerstörer kommandieren kann :eg:
Hach, das Spiel wird was für mich alten imperialen Kämpfer

Comet 09-01-2005 16:28

da bin ich mal gespannt was die drauß machen, weil ich komm nit auf die seiten X( (Router denk ich mal wieder)

Junker 09-01-2005 18:09

Die Seiten sind ab und an etwas überlastet. Du kannst auch versuchen mit Rechtsklick und dann speichern unter machen, da die Links von den kleinen Seitengrafiken von mir genau auf die jpg-Dateien gehen. Die sind alle etwa 1.3 MB gross.

Junker

333 Revesis 09-01-2005 21:30

@Grey: Das soll Comicartig sein? Ich finde das sieht ziemlich gut echt aus.

Macht Lust auf mehr :omg:

Extinction 09-01-2005 23:38

das könnte auch nur so comicartig aussehn weil die bilder dort so groß sind!is ja ne zeitschrift und halt papier und alles....aber irgendwie lacht mein herz wenn ich das seh vorallem wenn ich bei der pczone mir das erste bild im wald angucke....ich weiß auch nicht aber irgendwie finde ich persönlich als wenn der panzer nen kleinen tib-sun touch hat...oder überhaupt....2 kanonen...und riesen teil....(siehe ertse zeischrift aber...jaja wieder diese theorien)

Comet 09-01-2005 23:46

ah ja, sieht nice aus. erinnert leicht an gaynerals :)

Sven 10-01-2005 10:38

Ich find es erinnert wesentlich mehr an echtes C&C, was die Grafik angeht ;)

Naos 10-01-2005 11:58

leider lässt die quali der screens zu wünschen übrig :(

2 parteien find ich etwas dünn. an generals erinnern mich die screens überhaupt nicht.

Sailor Moon 10-01-2005 12:06

Ja, stimmt, die Mammutpanzer erinnern an Tiberiumkonflikt und die Kampfläufer an Tiberian Sun. :D

Sieht alles gut aus, aber die Weltraumszenen scheinen mir eher Konzeptbilder zu sein, als Ingameszenen. Ich finde es auch schade, daß keine völlig freie Bewegung im Weltraum geplant ist. Das gehört einfach dazu, sonst ist es kein echter Weltraumkampf!

Habe mir spaßeshalber mal die Demo des in dem Artikel geschmähten Force Commander heruntergeladen. Hier der Link zur Demo, für alle ADSL-Besitzer:
http://www.lucasarts.com/products/fo...der/splash.htm

Wirkt wirklich steinzeitlich. Aber das Briefing ist nett gemacht. Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man irgendetwas bauen kann, vermutlich braucht man dazu Punkte. http://82.96.84.82/images/smilies/crazy.gif

feuerreal 10-01-2005 14:09

Force Commander kann man total vergessen.
Die Demo zu saugen wär verschwendete Zeit XD.

Zitat:

@Grey: Das soll Comicartig sein? Ich finde das sieht ziemlich gut echt aus.
Kommt mir auf jeden Fall so vor. Kann an der Qualität liegen ;).

Greetz Grey

Zet 11-01-2005 20:14

Wo genau sind denn die Screens? SW Force Commander ist für den Arsch, nur der Imperial March Levithan/Rage Mix war geil.
Dass Empire at War nur 2 Parteien haben wird stört mich nicht im geringsten! Ich käme sogar mit nur einer Partei aus, wenn es sein müsste, wäre aber DANN wirklich mager. Ich freu mich schon auf einen ersten Trailer, vor allem auf die Mucke...
Ich stecke jedenfalls viel mehr Hoffnung in DAS Game, als in Red Alert 3!

shadowmh 11-01-2005 22:38

Nette Ankündigung, hoffe das des was wird.:sre:

Junker 13-01-2005 10:12

Nun sind erste Screens auch bei PCGames offiziell zu sehen. Die anderen waren ja wegen Copyrights von der Fanpage wieder entfernt worden.
Die Screens sind auf alle Fälle besser in der Qualität als die Scans aus der Zeitschrift. Sind auch einige neue bei.

Junker

Sven 13-01-2005 10:20

Und wieder hab ich spontan bei den Screens eine größere verbindung zu C&C als das bei Generals je der Fall war ;)
Ich freu mich drauf....

Junker 13-01-2005 10:24

Und ich mich auf ein eigenes Forum für "Empire at War" :D
Ist so versteckt diese Ecke hier. :p
Dieser eine Panzer mit dem Doppelrohr sieht verdammt ähnlich dem Devastator der Harkonnen von Dune II aus. ;)
<edit>
Bei www.1up.com sind weitere Screens zu sehen. Dabei kann man auch auf einigen sehen wie eine Explosion an einem Sternenzerstörer ein Stück des Raumschiffes aus den Rumpf heraussprengt. Zudem auch noch Statusanzeigen des Sternenzerstörer über dessen Health und weitere Informationen.
Erscheinungtermin wird mit November 2005 angegeben.
<edit>
In dem Bericht zu dem Review gibt es bereits interessantes über die Rohstoffgewinnung zu erfahren:
Zitat:

Here's what Empire at War is not doing: excessive resource management. "Nobody wants to see a droid chopping down trees to build a base," laughs Tosti. "In most RTS games out right now, you spend 80 percent of your time gathering resources to build up some megaforce. You battle this megaforce, and the outcome is simply determined by sheer numbers and how quickly you gathered rocks and lumber."

Not here. Income is handled simply by owning planets. Bigger planets, ones with more natural resources, ones that are industrialized—each planet brings something unique to the table (as mentioned earlier) and a steady income. Besides the combat, this is what excites Tosti the most: "I'm more of a tactician. I want to make those hard decisions on the battlefield, not sweat about idle laborers."
Junker

LordMordred 13-01-2005 11:30

Ich glaube, da werd ich wieder öfter spielen egal wieviel Zeit ich habe. Das könnte ja wirklich so etwas wie C&C werden.

Saroc 13-01-2005 17:06

Das sieht seeehr gut aus :tasty: :freu:

Zet 13-01-2005 17:53

Ich bin jetzt schon begeistert! Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Red Alert 3 im Gegensatz dazu kein C&C sein wird, natürlich nur so ein reines Gefühl von mir! Und in dem Bericht steht ja auch was von wegen 'Sidebar'... ähm, Sidebar, wie in C&C??? Jetzt fehlt nur noch kein FoW (oder optional) und voilà! Die Petroglyph-Crew ist mir irgendwie jetzt schon sympathischer als EA LA, zudem man von letzteren irgendwie keine Bilder kennt oO"! (haben die ne Site?)

feuerreal 13-01-2005 18:03

Vielleicht wird es dann irgendwann ne RA3 Mod für Empire at War.
Das wär dann ein ultimatives CnC :freu:.
_____________________

Wie gesagt, schaut schon viel besser aus.
Und mein erster Eindruck "comicartig" ist auch verschwunden.

Greetz Grey

Zet 13-01-2005 21:38

Stimmt, so wie ich schon mal überlegt hab', nen Generals Mod für Emperor zu machen (also nicht überlegt, sondern nur daran gedacht, außerdem ging das wegen der Grafikunterschiede nicht so gut) wäre DAS sogar noch viel logischer umzusetzen. Ich wette für SW: EaW kommen tonnen von C&C Mods raus, irgendwie hab' ich das im Gefühl...

Junker 13-01-2005 22:07

Zitat:

sondern nur daran gedacht
Es zählt aber mehr etwas wirklich getan zu haben statt nur dran gedacht zu haben.

Junker

Zet 13-01-2005 22:11

Tja, sagen wir's mal so... ich hab' keine Ahnung von solch konstruktiven Mods, mein einziger war bis jetzt Generals UST (den ich aufgrund der Größe auch nicht veröffentlichen kann. Schade) und der ging ja noch. Aber richtige Grafiken usw. zu verändern, dazu bin ich (noch) nicht geeignet.

Antr4ks.de 14-01-2005 19:28

Hey Junx, was habt ihr eigentlich fürn Problem??
Dieses Spiel IST EIN STARWARS SPIEL, UND KEINE CNC!! Es hat nicht im geringsten irgendetwas mit CnC zu tun. Wenn ich das hier alles lese könnt ich das kotzen kriegen. Sicher sind es die gleichen Entwickler wie früher, und sicher wird das dadurch ein gutes Spiel, aber verdammt DAS IST STARWARS!!!

Und Zet, was hast du fürn Sidebar-Problem?? In allen CnC-Teilen außer Gaynerals war die Bauleiste an der Seite, und nicht unten.
Vielleicht hab ich mich jetzt auch geirrt, aber ich denke das meinst du!?

Zongolo

C4-s. 15-01-2005 21:39

hm ....

Die Screens sind down :ne:


Aber was man sonst so hört, von dem Spiel, klingt geil.
Wann soll's denn rauskommen :D :D ;)


(wohl eher 2006(?))

Zet 16-01-2005 12:35

@Zongolo:
Sidebar? Ich meine damit, dass wenn dieses Spiel wirklich eine Sidebar hat, und vielleicht noch dazu keinen FoW, dass ich mir dann keine Sorgen machen muss, dass C&C ausgestorben ist, wenn AR3 versaut wird. Ich favorisiere nämlich die Sidebar rechts, die unten suckt übelst, wenn man die rechts kennt :).

Antr4ks.de 16-01-2005 17:27

Achso, alles klar ;):D
Jo, wenn die Bauleiste unten ist, ist es schon verdammt mies. An der Seite ist echt goiler

Naos 16-01-2005 17:35

Zitat:

Zitat von Zongolo
Hey Junx, was habt ihr eigentlich fürn Problem??
Dieses Spiel IST EIN STARWARS SPIEL, UND KEINE CNC!! Es hat nicht im geringsten irgendetwas mit CnC zu tun. Wenn ich das hier alles lese könnt ich das kotzen kriegen. Sicher sind es die gleichen Entwickler wie früher, und sicher wird das dadurch ein gutes Spiel, aber verdammt DAS IST STARWARS!!!

Zongolo

Über was regst du dich auf? Die Games die die Crew in der Verganheit produziert hat waren meist im Gameplay unschlagbar. Von daher darf man sich doch wohl auf einen weiteren Titel von denen freuen :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.