|
|
||||
|
||||
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeder grösseren (also 100-3000) öffentlichen lan sind eigentlich fähige orgas die ihre kabel nicht kreuz und quer durch den raum verlegen sondern sie in ordentlichen bahnen bündeln^^ btw was is eigentlich ogame? ![]() |
|
||||
|
||||
@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war. ich fand es war gut so, da konnte man sehen wer heimlich (zu viel) trinkt
![]() www.ogame.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das wörtchen "nur" taucht nur im letzten post auf ![]() ![]() und n we wird man wohl ma ohne inet auskommen, fahrt ihr wegen diesem ogame auch nie in urlaub weil ihr dann ma n tag net online wärt etc? ![]() vielleicht hat ja wer skydsl oä und nimmt seine sat anlage mit auf die lan ![]() btw die ogame site funzt bei mir net oder is grad down, schad :/ |
|
||||
|
||||
wie du meinst, ich mein mit nur das ich eben nur auf 10er war
![]() und ohne inet is doch ok, solln mal alle die leiden die so süchtig sind^^ |
|
|||
|
|||
Eben... man wird doch wohl ein Wochenende ohne Internet auskommen.... ausserdem sind die Spammer vom Forum sowieso auf der Lan
![]() Und wegen Ogame... sry hab keine Ahnung was passiert wenn man mal ein Wochenende nicht im Ogame ist... spiel das nicht ![]() Naja, ich freu mich schon auf die Lan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Urlaubsmodus ![]() |
|
||||
|
||||
ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).
und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder... ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol
|
||||
|
||||
Zitat:
beantwortet das deine frage psycho? ^^