|
|
||||
|
||||
unfälle? also, ich hab bisher probleme mit der verkabelung nur auf kleineren lans gesehen (zusammengeschmorte stecker etc
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
umfälle, das einer übers kabel oder so fliegt
![]() naja ich werds ja hoffentlich sehen wies mit den kabeln etc gemacht wird^^ |
|
||||
|
||||
schonmal was von gaffaband gehört???....
unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Kabel waren am Boden immer schön nebeneinader, also sehr flach. Wer da drüber fliegt, der hat wohl ein echtes Problem mit seinen Haxen ![]() |
|
||||
|
||||
sachma, ich weis zwar net, auf was für lans du schon warst, aber, was für kabelbündel??? :twink2:
zu jeder doppeltischreihe führt 1 netzwerkkabel für an den switch und ein 16 A stromkabel. der rest liegt zwischen den doppeltischreihen, wo wohl schlecht einer rumlaufen und drüber fliegen kann, netmal die sieben zwerge. der einzige platz, wo evtl. *kabelbündel* liegen werden, is der orgabereich. und da hat keiner rumzulaufen, sonst BoinK...
|
||||
|
||||
Gb4?
BoinK BoinK BoinK BoinK BoinK! :uglyspit:
PusH it BabY! Ne goile Sache! :massa: ![]()
|
||||
|
||||
*lach* Warum habe ich gerade von Dir die ganze Zeit auf sowas gewartet Marco
![]() Also sorry Leute.. ich bin grad ein klein wenig im Lernstress... ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag Prüfung zum Gruppenführer (Feuerwehr). Und ich schaffe es momentan absolut nicht mich um die Seite oder ähnliche Dinge zu kümmern, weil ohne lernen flieg ich hochkant durch die Prüfung.. (Baukunde, Gefahrgutkunde, Einsatztaktik, UVV, Mechanik, selbstständiges Denken und eigenverantwortliches Handeln... ![]() Ich verspreche aber, dass ich mich ab übernächster Woche in meiner Freizeit ausführlichst darum bemühe diese Dinge gebacken zu bekommen. *memoanmichselbst* "Arsch aufreissen für Lan nicht vergessen..."