|
||||
|
||||
![]() Dafür haben wir mehr Beiträge ... ausserdem spamt ihr - das weiss ich genau ... !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Um was wollen wetten,dass wir noch überhaupt nicht gespamt haben??? Etwa um ca 28DM(25 Sfr.)???
![]() ![]() ![]() PS:Wie kommt es eigentlich,dass wir immer gleichzeitig auf dem Board sind??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Wie kommt es eigentlich, dass wir immer gleichzeitig auf dem Board sind??? ![]() Tja, reine Intuition ... ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zufall...
![]() ![]() ![]() [Jetzt sach bloß nicht,dass du und NOD hellsehen kann oder son Scheiß!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wer sagt denn, daß die Zahlen auch stimmen? Noch nicht was von Falschinformationen gehört???
|
||||
|
||||
![]() die hellseher
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (noch mal danke an o_frenetic für die pics ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm ... also die werden AFAIK sowieso eingebaut
![]() Die Dinger sind übrigens (C) by me ![]() Also, o_frenetic, fall auf die Knie und bete mich an ![]()
|
||||
|
||||
![]() also ich bin völlig unschuldig! unter androhung von gewalt hat frenetic mich gezwungen die bilder auf den server zu laden *michrausred*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
also ich bin völlig unschuldig! unter androhung von gewalt hat frenetic mich gezwungen die bilder auf den server zu laden *michrausred* ![]() Hehe,so sind se alle,die Noddies!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja, kein Funken Anstand im Leib, diese Noddies! Klauen wat se kriegen können, und das auch noch gegenseitig!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wieso klauen? Hier wurde nichts geklaut! Es war lediglich ein Hinweis meinerseits ...
Klauen tut nur ihr GDI'ler ![]()
|
||||
|
||||
![]() Xerxes, ich habe dir auch Zugriff auf den tempel gegeben !!!
@ SoerenS: Haste dich entschieden welcher partei du beitreten möchtest ??? |
|
||||
|
||||
![]() *g* Ansonsten - Meld ihn doch einfach mal für die Philadelphia an
![]()
|
||||
|
||||
![]() SörenS = Gavin, oder versteh ich was falsch?
und danke für den zugriff auf den tempel! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nein, sollten zwei verschiedene sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
SörenS = Gavin, oder versteh ich was falsch?[/quote] ![]() ![]() ![]() Wie biste dadrauf gekommen???
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht, weils irgendwo mal sowohl geheißen hat, daß Gavin neutral ist, alsauch, ob sich SoerenS jetzt endlich entschieden hat
![]()
|
||||
|
||||
![]() genau, gavin hat mal gesagt, dass er neutral ist. und ihr habt alle gesagt, dass soerens der einzige neutrale hier ist. also dachte ich, dass gavin = soerens ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() haben wir jetzt etwa schon 2 neutrale? hehe, das sind ja schon fast mehr als die GDIler...
@CSV willst du "Philadelphia" nicht zum Zivilisten-Forum machen? *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ach 'ne... die werden schon noch bekehrt werden
|
||||
|
||||
![]() und zwar zur bruderschaft!!!!!! (ich hab gehört, der nod-"smilie" soll wieder eingebaut werden? wo bleibt er?)
|
|
||||
|
||||
![]() Also wenn neue Smilies eingebaut werden, dann aber nicht nur der! Der Soangry z.B.... Sprich kurz gesagt: sortiert aus dem Cncforen-Smilieliste mal die wichtigsten aus und baut sowas ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() mir sind eigentlich nur der nod und tib-"smilie" wichtig.
|
|
|||
|
|||
mir sind eigentlich nur der nod und tib-"smilie" wichtig.[/quote] Und der GDI-Smilie, um mal richtig die Wut abzulassen. |
|
||||
|
||||
![]() ne der nicht, aber nod-smilie, der einen gdi-smilie abkilled:
GDI-Smilie hüpft nichts ahnend in der gegend rum und grinst sich einen. plötzlich taucht der getarnte nod-smilie auf. er entarnt sich und richtet seinen laser auf den gdi-smilie. der macht sich vor schreck in die hose und der nod-smilie bruzelt ihn! Das wärs doch, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Grrr,ihr wahnsinnigen Brutalos!!!
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() jaaaaa, wir sind waahhnnsinniggggg
![]() ![]() ![]() Nein, nicht wirklich. aber schön zu sehen, dass man euch damit ärgern und angst einflöße kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte in den Tempel plz.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie leicht man die GDIler doch reizen kann...*g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |