|
|||
|
|||
![]() irgenwie ist der sinn des themas doch verloren gegangen oder?
|
|||
|
|||
![]() Also Lord,wenn RG(so können wirs doch nennen,oder)schrott wird,dann gaaanz bestimmt nicht weil es gg NOD is.
|
||||
|
||||
![]() Joh, da musst du einfach recht habn.
Doch auf die Grafi kommts sicherlich nicht so krass an. Wichtiger find ich das Interagieren (wen mans so schreiben tut) mit den Gegenständen. Z.B. etwa das fahren mit den Sammlern und den anderen Fahrzeugen. Und das es nicht zu einwegig is. |
|
|||
|
|||
![]() ich hab dcjh gesagt das ich miene meinung geendert habe oder
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Und das es nicht zu einwegig is.[/quote] Das ist ein sehr wichtiger Punkt ... die Story sollte linear bleiben und dem Spieler dennoch genügent Freiraum in seinem Handeln bieten - schafft RG das, wird es trotz der etwas kantigen Grafik ein Hit ... für alle eingefleischten CnC Fans sowieso ... ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich hol mir Renegade auf jeden fall
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also erste mal
Basiert HL/CS/TFC auf einer Erweiterten Quake2engine und ist somit eigentlich in punkto Grafikbesser und wenn du nur HL/Opforce/BlueShift/Gunman gesehen hast haste pech denn CS is genial ![]() aber nu btT Die engine oder zumindest der Stile von Renegade ist veraltet. aber solange ein Spiel spass macht und gutes Teamplay beansprucht kann auch ein spiele von klassen einer GLQuake-engine sein. |
|
|||
|
|||
![]() OH MANN.
immer diese feststellerei. hast du das spiel? nö. ich find' die Screenshots sehen ziemlich gut aus. alles lasset euch überraschen, und Kritisiert erst wenns draußen ist, OK?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Prof-Falmer:
Also erste mal Basiert HL/CS/TFC auf einer Erweiterten Quake2engine und ist somit eigentlich in punkto Grafikbesser und wenn du nur HL/Opforce/BlueShift/Gunman aber nu btT[/quote] HL is nich das gleiche wie HL, klar ![]() aber mit dem spass machen, da stimme ich dir zu. ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
OH MANN. immer diese feststellerei. hast du das spiel? nö. ich find' die Screenshots sehen ziemlich gut aus. alles lasset euch überraschen, und Kritisiert erst wenns draußen ist, OK?[/quote] kann ich dir nur recht geben - ich meine, vielleicht sollten wir erstmal ALLE mit eigenen Augen gucken, was das Game so hergibt - dann können wir immer noch meckern, wenn es was zu meckern gibt, oder? aber ist ja nur meine Meinung...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
...dass ich die Zeitschriften verstehe, wenn sie Emperor dafür ein paar Punkte abziehen ... ![]() Emperor? ![]() ![]() ich hab' Renegade zwar bisher noch nicht live gesehen, aber ich schätze mal, dass die grafik mir den spielspaß nicht verderben wird. und ich achte normalerweise schon sehr auf die grafik bei shootern.
|
|||
|
|||
![]() Jungs ich kann sagen das die Grafik
für ein CNC-Spiel schon extrem gut ist im vergleich zum Versauten Emperor-Gameplay Und für alle dies mir net glauben fragt DarkOmen,OLDI oder sonst irgendeinen Betatester (ich war/bin auch einer) wir haben das spiel zusammen gespielt [Persönliche Wertung) Spassfaktor 90% (100% Counterstrike) Grafik 80% (100% Wolfenstein) Sound 81% (100% Undying) Teamplay 87% (100% CounterStrike) Singleplayer nW (nicht Wertbar) Multiplayer 92% (100% CounterStrike) |
|
|||
|
|||
![]() Also wenn ich mir so die Renegade movies anschaue muss ich sagen : geil!
Ja es ist so, es ist richtige action, die grafik ist auch gut(ja das finde ich) der sound passt, die Leute rennen relativ realistisch... usw. also es ist sooo geil!!! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Prof-Falmer:
Jungs ich kann sagen das die Grafik für ein CNC-Spiel schon extrem gut ist im vergleich zum Versauten Emperor-Gameplay Und für alle dies mir net glauben fragt DarkOmen,OLDI oder sonst irgendeinen Betatester (ich war/bin auch einer) wir haben das spiel zusammen gespielt [Persönliche Wertung) Spassfaktor 90% (100% Counterstrike) Grafik 80% (100% Wolfenstein) Sound 81% (100% Undying) Teamplay 87% (100% CounterStrike) Singleplayer nW (nicht Wertbar) Multiplayer 92% (100% CounterStrike)[/quote] ok, nicht böse auf mich sein: ??? wie bitte kann man die Grafik von renegade mit nem anderen C&C spiel vergleichen? (oder hab' ich da was falsch verstanden?) Grafik 80% (100% Wolfenstein) ? die Grafik von Wolfenstein find' ich nicht so den Hammer...., Nur die personen sind sehr schön gemacht... aber schau' dir zb mal den Mantel von Max Payne Im gleichnamigen Spiel an.. das ist für mich im Moment noch das Spiel mit der besten Grafik.
|
|||
|
|||
![]() Er meinte es wahrscheinlich so, daß die C&C Graphik im allgeminen, verglichen mit andern Gamez desselben Genres vergleichsweise schlecht ist.
Bei Renegade hat sich das nun gebessert, und die Graphik ist im Vergleich zu anderen Shootern nicht mehr ganz so schlecht. Die Graphik von RtCW ist meiner Meinung nach schlichtweg genial. Erwähnenswert ist auch die Graphik von Aliens vs. Predator 2, da blinzeln die Menschen sogar mit den Augen, auch während des Spiels, und ihnen ist sprichwörtlich der Schrecken ins Gesicht geschrieben, wenn sie dich entdecken, und du ein Alien bist. |
|
|||
|
|||
![]() hmm..ok...
- - - - jaa....AvP2 muss ich mir holen.
|
||||
|
||||
![]() Ich werd mir keinen der "normalen" Shooter zulegen!
Warum sollte ich 80.- bis 90.- DM resp. 40.- bis 45.- € ausgeben um einige Stunden was für's Auge zu haben? Da geh ich lieber in's Kino - ist billiger. Ich kauf mir ein Game für den Multiplayermodus - und da hat sich bei den normalen Shootern seit Doom am Spielprinzip nichts geändert. Ausnahme ist in dem Fall CS - aber das hat auch nicht so die dolle Grafik und da kann Renegade locker mithalten. Und es bietet deutlich mehr ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Ich werd mir keinen der "normalen" Shooter zulegen! Warum sollte ich 80.- bis 90.- DM resp. 40.- bis 45.- € ausgeben um einige Stunden was für's Auge zu haben? Da geh ich lieber in's Kino - ist billiger. Ich kauf mir ein Game für den Multiplayermodus - und da hat sich bei den normalen Shootern seit Doom am Spielprinzip nichts geändert. Ausnahme ist in dem Fall CS - aber das hat auch nicht so die dolle Grafik und da kann Renegade locker mithalten. Und es bietet deutlich mehr ![]() Also, mir geht es grundsätzlich darum, daß mir Shooter Spaß machen, ich muß mangels TDSL noch per ISDN ohne Flat ins Netz, und kann mir so nur leisten Sonntags online zu zocken. Also bei mir steht noch der SP im Vordergrund. Aber AvP2 ist schlichtweg genial, auch der Multiplayer Modus. z.B. Team DeathMatch: Corporates gegen Marines, gegen Predators und gegen Aliens. Es gibt noch Modi wie Evac, Hunt, Overrun und natürlich das klassische DM. Mir gefällt aber derzeit das TDM am besten. |
|
||||
|
||||
![]() 1. Schrott zu schreiben ist ja wohl lächerlich!!!
2. Ich habe weniger Spiele gesehen die gut sind und schlechte Grafik (Engine) haben, als Spiele die gute Grafik haben und schlecht sind!! Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. Rene ist geil, allein wegen MP!! 4. Selbst der SP ist gut, geht voll die Luzi ab!!!!!!!!!!! ![]() |