|
||||
|
||||
![]() laut westwood seite sollte es ja heute da sein aber ich habe aus anderer quelle erfahren das es am 1.3 kommen soll
kann mir mal jemand sagen warum wir das spiel später als die amis kriegen?
|
||||
|
||||
Nicht böse sein, aber wir Schweizer ham's sogar vor den Amis kaufen können, und zwar bereits letzten Samstag ...
Die EU mag ja viele Vorteile haben, aber in Sachen Games bleib ich lieber in der schweiz ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bei okaysoft giebts das ab 28.2 bei gameware
seit heute.
|
|||
|
|||
![]() So, könnten mir jetzt mal alle Schweizer, die das game schon haben, sagen wo sie es her haben.
Ich will es auch entlich kaufen. |
|
|||
|
|||
![]() ich habs vor mir liegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nein, OkaySoft hats auf den 4.3. verschoben waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
|
|
||||
|
||||
![]() na, mal schaun ob ich Geld hab für das Game... verdammt,ich HASSE es Pleite zu sein!
aber ich MUSS EINFACH, ich MUSS ICH MUSS ICH MUSS ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Hehe, unter anderem für Rennegade werde ich wohl 1300 Euro oder so ausgeben müssen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() schon ab heute bei karstadt verfügbar
![]()
|
|||
|
|||
![]() Entlich hab ich's auch!
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Nein, OkaySoft hats auf den 4.3. verschoben waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh[/quote] Das ist Verarschung pur! Man kriegt wie gesagt im Karstadt seit gestern, ich habe es schon gestern.!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Obelisk:
Das ist Verarschung pur! Man kriegt wie gesagt im Karstadt seit gestern, ich habe es schon gestern.![/quote] Ist es nicht, ich hab ne Mail gekriegt, daß es erst am 4.3. kommt, da sie Lieferprobs mit der UK Version ham ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe es schon seit gestern. Bei Red Alert 2 war dies genau so, ich hatte es auch schon 4 Tage bevor es bei euch rauskam in den Händen.
|
|||
|
|||
![]() Ein "sali" nach CH.
Ja es ist eben so in Sachen Games ist es schon gut in der Schweiz zu wohnen ![]() |