|
|
||||
|
||||
|
21. wenn du die klamotten von deiner nachbarin aziehst um deinen nachbarn technoloigen zu klauen
![]() @ soeren jupp die waren cool.. und du kenst mich ich bin ebend so ![]() [ 16. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
|
uiuiui...
22. Wenn du beim Namen Tanja sofort überlegst, ob der Bauhof eingemauert ist.
|
|||
|
|||
|
23. Du morgens zur Arbeit rushen willst!
|
|
|
|||
|
|||
|
24. Du Leute mit einem Satellitennavigationssystem als Maphacker bezeichnest
|
|
|
|||
|
|||
|
25. Wenn du eine RAD-Cannon dein eigen nennen kannst!
|
|
|
|||
|
|||
|
26. Du Anstatt mit Besteck mit Hammer und Sichel dein Essen isst
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
26. Wenn du eine Gemeinschaft zur Schulung deiner angeblichen PSI-Kräfte gründest.
|
|
|
|||
|
|||
|
27. wenn du dank deiner chronowaffe keine probleme mehr mit nem parkplatz hast ...
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
|
26. Du andauernd zum Sicherungskasten laüfst um zu checken das noch Strom da ist, denn es könnte ja ein Spy deine Stromversörgung Infiltrieren
27. Du dir ein Battlelab kaufst und versuchst eine Selfspy um Chrono Commando zu bauen um einen Vorteil zu erhalten gegenüber dem anderen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
DU ZOCKST ZUFIEL CC4 WEN DU :
28.Listen wie diese erstellst. 29.Du dir deine Kontoauszüge ankuckst und laut schreist: SCHEISSE ICH HÄTTE EINEN ERZREINNIGER BAUEN SOLLEN.
|
||||
|
||||
|
*ROFLMATOID* ++++
![]() Der ist ZU Gail... *rofl* Aber diese Liste hier ist nicht wegen zuvielem CNC-Zocken entstanden, das tu ich nämlich eher weniger...
|
|||
|
|||
|
30. Wenn du bei Rot über die Ampel fährst und dem Richter erzählst:
"Ich hatte ein Lag!" 31. Wenn du in den Modelbauladen gehst und den Verkäufer nach Apokalysepanzern im Masstab 1:72 fragst .
|
|||
|
|||
|
Wenn du Angst vor Zepelinen hast ....
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja ja, sin wir nich alle ein bisschen wirr im kopf?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
25.Dein Chef ist Kane und dein abteilungsleiter ist Slavik.
|
|||
|
|||
|
27.Wenn man die Frau von der Vermittlung mit EVA anspricht um eine Verbindung mit dem US-Präsidenten fragt.
|
||||
|
||||
|
28. Wenn man bei Archivaufnahmen des Hindenburg-Unglücks aufspringt und "Wieso legst du dich auch mit Patriots an, Sowjet!!!" brüllt.
|
|||
|
|||
|
29. wenn du irak auch im realen leben goil findest...
|
|
||||
|
||||
|
30. Wenn du dich wunderst, dass Afghanistan diesselbe Spezialeinheit wie Kuba hat.
|
|||
|
|||
|
Hey ihr Bringt die Nummern durcheinander.
Ich war schon bei 31. ![]()
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
30. Wenn du dich wunderst, dass Afghanistan diesselbe Spezialeinheit wie Kuba hat.[/quote] boah der is hart ![]()
|
||||
|
||||
|
etwas makaber, aber nicht schlecht
32: wenn du vorsichtshalber jeden Baum im Umkreis von 500 Metern sprengst 33: wenn du verzweifelt das nächste Ing-IBF suchst wenn deine Auto einen Platten hat
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
boah der is hart [/quote]Tja, Gnade bringt uns nicht weiter. ![]() ich hätt' noch fiesere auf Lager, aber wenn ich die hier ablasse, werde ich wahrscheinlich vom Board gekickt. ![]()
|
|||
|
|||
|
@Psych Joker: Ach laber doch ne raus damit!
34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst.
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst.[/quote] Ha ha ha ha ha! Armer Hund. |
|
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
@Psych Joker: Ach laber doch ne raus damit! 34. Wenn du deinem Hund den Bewachenbefehl beibringst und du ihm auf der Wiese gegen Holzkisten rennen läst.[/quote] Quaker: wir wollen ja nicht ALLE Leute vom Board kicken (wenn du dich angegriffen fühlst: ups, war Absicht )ne, mal ernsthaft, der Spruch ist goil! aber zu derbe sollte es nicht gehen, also, ist schon okay wenn du das net schreibst PJ...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
35. DU MEHR GELD FÜR STROM, ALS FÜR NAHRUNGSMITTEL AUSGIBST
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach scheiß' drauf! Heute bin ich auf 'nem "Psycho Joke"-Trip
:36. Wenn du dich wudnerst, wieso die nicht einfach 'nen Ing ins WTC schicken. P.S.: Der ist eh noch gemäßigt. Mehr gibt's aber nicht.
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ach scheiß' drauf! Heute bin ich auf 'nem "Psycho Joke"-Trip :36. Wenn du dich wudnerst, wieso die nicht einfach 'nen Ing ins WTC schicken. P.S.: Der ist eh noch gemäßigt. Mehr gibt's aber nicht.[/quote]meine Eagels warn leider schnelle ,als dein Ingi ..... ![]()
|
|||
|
|||
|
Der war jetzt aber derb :o
|