|
|
||||
|
||||
Naja wenn ich komm auch mit Laptop, komme auch einen bzw. zwei Tage ohne Sof2 aus
![]() |
|
||||
|
||||
Frage: Gibts Internetanschluss? Dass man vielleicht cncforen vollspammen kann, wenn man da is
![]()
|
||||
|
||||
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....
Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN ![]()
|
||||
|
||||
muhaha wer würde sichd an aber wundern über die nächste rechnung^^
aber mich würde es auch mal interessieren ob es einen monileihservice gibt? |
|
||||
|
||||
hab Gottseidank nen TFT
![]() In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute????
|
||||
|
||||
Zitat:
halte ich für ne utopische annahme, soviele leute nach kerzenheim auf ne c&c-lan zu kriegen... ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich wette de hast schon alleine für 200 leudz gesoffen
![]() weniger als 100, das wird gemütlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Infos updated.
monitore zum verleih sind nicht geplant, da bei der GB I einiges schiefgelaufen war. Inet gibts leider in der halle nicht. könnte höchstens ne 2000er leitung anbieten, die etwa 100 m luftlinie bei meinem bruder is. nur erstens, hat jemand nen funkadapter mit signalverstärker? und 2tens, bringt das ja wohl eh nix, bei so vielen leuten. wenn, wär das eh nur was für die orgas. grins. ne, das thema hatten wir ja schon zur genüge bei der GB II mit der telekom bequatscht..... grummel. unsere hp wird leider nochn bissel dauern, da sven für 2 wochen aufm lehrgang is und ich keine zugangsdaten habe. so on....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal zur Info @all: Hatte gerade mal bei der Teledof angerufen und man hat mir bestätigt das in Kerzenheim DSL3000 voll erschlossen ist. :uglyspit: Vielleicht finden sich ja ein paar "einheimische Opfer" die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ihr INet zur Verfügung stellen oder wie Sven schon sagte ungeschütztes WLAN. So müssten dann auch nicht alle OGamer um ihren Account bangen. Die Welt ist ja so ungerecht, kaum bin ich mal 5 Minuten Offline werde ich schon geraidet. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
KOmmt keiner an Bremen vorbei? Bezahlt wird auch gut
![]() |
|
||||
|
||||
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeder grösseren (also 100-3000) öffentlichen lan sind eigentlich fähige orgas die ihre kabel nicht kreuz und quer durch den raum verlegen sondern sie in ordentlichen bahnen bündeln^^ btw was is eigentlich ogame? ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich könnt umode
![]() ![]() Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()