|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
In dem Zusammenhang finde ich es eine Frechheit, dass die Bundesregierung immer wieder die Abgaben erhöht um dann zB unser Geld zu spenden. Ich kann nur was spenden was mir auch gehört. Ich hätte Hochachtung vor den Politikern, wenn sie aus ihrem Privatvermögen was spenden würden... aber nicht so ![]() Zitat:
![]() Wie Basti schon anführt wurden "fast nur" Touristikzentren getroffen. Sicher ist es für den dortigen Staatshaushalt ein "Ärgernis", aber trotzdem kann sich das Land noch immer selbst unterhalten. Ich habe Hochachtung vor den Menschen die dort runterfliegen und dort im Chaos mit anpacken und helfen. Die eben nicht zu Hause sitzen und jammern, wie schlimm es doch für die Mensch dort ist, um sich dann wieder ihren Delikatessen zu widmen. Mag sein das sie spenden. Aber mal so grundsätzlich bin ich ein Verfechter von: Zitat:
Sorry... mir ist es noch immer ziemlich latte ob da unten 30... 40... 50... oder 60 Tausend Menschen tot sind. Sie sind TOT, keiner und nichts holt sie zurück. Sicher kann man darüber reden, wie man in Zukunft sowas verhindert und abmildert. Sicher kann man darüber reden, ihnen Hilfe zukommen zu lassen.. ABER nachdem hier bei uns alles in Ordnung ist!!! |