Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite mögt ihr lieber??? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 31,37% |
Nod |
30 | 58,82% |
Beide |
3 | 5,88% |
Keine der beiden |
2 | 3,92% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die GDI ist zu gross und deswegen langsam!
NOD operiert überall auf der Erde in kleine Truppen, also schön schnell. Ach meint ihr wirklich ihr hättet uns 2x besiegt, seid ihr da sooo sicher? Was ist wenn wir euch das nur glauben lassen?? Und wer sagt das wir keine Satteliten hätten? Die sind nur getart! Und wenn wir mal einen brauchen nehmen wir halt einen von euren Sateliten *G* (ihr wisst sicher was ich meine*G*)... |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, das JEDER einsatzbefehl von oben kommt? Ihr habt doch auch keine ahnung wie das bei uns abläuft. Das Ihr größtenteils propagandaverblendet nur das tut was man euch sagt ist ja klar. Denkst du es kommt bei uns nie vor, das ein Konvoi oder so mal nebenbei und ohne direkten Einsatzbefehl ne Basis von euch abmurkst oder so?
Unsere Technologie entspricht genau so unseren bedürfnissen wie eure euren bedürfnissen. Euer Problem ist, das ihr am Arsch seid, sobald wir euch entdecken. Unser Problem ist, das wir am Arsch sind, wenn wir euch nicht entdecken. Aber mit den Sensoreinheiten haben wir unser Problem schonmal ziemlich entkräftigt.
|
||||
|
||||
naja, Chriss, das wir am Arsch sind wenn ihr uns entdeckt gilt nur für einen TEIL - für die mobilen Einheiten. Die stationären Waffen sind durchaus stark genug, um auf sich selbst aufzupassen
![]() und wer weiß... auch die Tarn-Technologie entwickelt sich weiter... vielleicht könnt ihr uns bald wieder NICHT MEHR orten, we'll see ![]() es ist ein ewiges Wettrennen zwischen Tarnen und Enttarnen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wir schützen eben das Leben unserer Soldaten mit schweren waffen, mit guter Panzerung..Ihr setzt sie lieber in kleine Motorräder, mit denen sie gegen die überlegene GDI streitmächte ankommen sollen?!
-- - - btw..: von "kampf vermeiden" habe ich im Laufe von TS nicht besonders viel bemerkt
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() obwohl ich auch einige einheiten von nod mag (artellerie,stealthtank ,untergrundbmt) warum gdi? disruptor ,titans ,orcas ,Manmmuth ,Ghostalker (oder so ähnlich) .die einheiten sind halt viel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hauptsache es macht BUMM ^^ Zitat:
was sollte es uns bringen,die Phily zu zerstören? Gut, wir hätten den Befehlsstand der GDI vernichtet - aber nach kurzer Übergangszeit würde wieder alles vom Boden aus kontrolliert - und die GDI-Soldaten wären durch Rachgier enorm motiviert. Wir werden die Phily nicht zerstören, solange wir uns davon nicht irgend etwas bedeutendes erhoffen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich so wäre, wärd ihr nicht nur verblöded weil ihr eurem Führer blind folgt, sondenr auch noch, weil ihr einfach keine Arnung habt, wie ein Krieg zu gewinnen ist! So wie's aussieht würdet ihr den Weg zum Sieg nichteinmal finden, wenn man euch mit der Nase drauf drückt!
![]() Aber was mach ich mir sorgen, ihr seid ja Gott sei Dank nicht in der Lage dazu das Tarnsystem Weltraumauglich zu machen und blufft mir euren ganzen Behauptungen nur! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein, sieh es mal von unserem Standpunkt - natürlich REIN HYPOTHETISCH
![]() wir sind momentan auf dem BODEN nicht stark genug, um euch zu schlagen - mit einem Schlag auf die Phily würden wir euch zwar STÖREN, aber nicht VERNICHTEN. Außerdem würden wir damit einen unserer Trümpfe aufdecken, ohne damit ernsthaft etwas bezwecken zu können - wir könnten euch vielleicht die Zentrale Kontrolle entreißen - aber nicht nur Nod-Einheiten sind dazu in der Lage, ohne Oberbefehlshaber zu kämpfen, ihr GDIler könnt das auch. Wenn wir einen Schlag auf die Phily ausführen würden, würde das GARANTIERT von einer massiven Bodenoffensive begleitet, um das entstandene Chaos auch wirklich zu nutzen. Aber zu letzterem sind wir - zugegebenermaßen - momentan anscheinend nciht in der lage ^^
|
|||
|
|||
vielen Dank für die -für einen Noddie - sehr objektive Aussage!
trotzdem - ihr habt keine Sateliten im Weltall. Unsere Sateliten und anderen ortungssysteme hätten die Infrarotstahlung eurer Trägerraketen längst erkannt, und Satellitenkiller, oder kleinere Ableger der Ionenkannone hätten sie sofort vernichtet.
|
||||
|
||||
Seid ihr so sicher, das wir TRÄGERRAKETEN brauchen? Guckt euch unsere Banshees an... haben die altmodische Verbrennungstriebwerke? nein...
seid euch nicht zu sicher, meine Freunde ![]()
|
||||
|
||||
Und ich hab gehofft sie mit meinen Aussagen auf einen Angriff auf die Philadelphia überreden zu können.... wenn die wüssten was für Verteidungsanlagen die Phily hat, von denen sie nichts wissen
![]() |
|
||||
|
||||
keine, die man nicht überwinden kann...
![]() wie heißt es so schön "Frieden durch überlegene Feuerkraft" - und wer sagt denn, das wir die Phily auf konventionelle Art vernichten wollen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Im bunker hocken und warten bis sie euch auf den Kopf fällt?!?
Werwolf ist ein gutes, vorallem aber ein extrem aussagekräftiges beispiel, ja ![]() @Darki: Auch eure Obelisken stehen nicht ewig. Die Ionenkanone stören die wenig, Molochs auch oder größere Kampfverbände... (Im spiel ieses sogar so, das ein einzige disruptor einen obelisk vernichtet) Grundsätzlich: Wenn wir euren Standpunkt kennen, dann können wir den (zumindest theoretisch) auch zerstören.
|
|||
|
|||
Was war noch mal die Geheimwaffe der GDI. Solomon aus der Ohilly schmeißen und hoffen daß er den Tempel trifft und ihn unter einem Riesenfettfleck begräbt ? Meine grauen Zellen erinnern mich noch genau daran.
Woher wollt ihr wissen, was wir über die Philly wissen ? Es gibt auch sowas schönes wie Spione. |
|
||||
|
||||
Tatsache ist, dass NOD anscheinend trotz aller fortschrittlichen Technologie die Philadelphia mit altmodischen ICBMs vom Himmel holen wollte - die noch dazu 60 Minuten Aufladezeit benötigten.
Aber glücklicherweise wurde daraus ja nichts - und während ihr an fortschrittlicheren Waffen arbeitet (ICBMs mit nur 50 Minuten Aufladezeit vielleicht) sind wir aucht untätig geblieben. Ich verrate natürlich nichts, nur soviel: Es gibt viele Wege, anfliegenden Flugkörper zu orten und zu vernichten, besonders wenn man sich im All befindet.
|
||||
|
||||
Zitat:
nebenbei: wir wissen das - daher versuchen wir ja auch, uns soweit wie möglich zu verbergen - wer riskiert schon gern unnötig das Leben seiner soldaten... @Pepi: was die Idee mit dem ICBMs angeht: das ist lange her. Unsere Forschungen mit der Scrin-Tech haben uns doch sehr viel schneller weitergebracht, als wir zu hoffen gewagt hatten. Nebenbei: "Flugkörper orten können" ist nicht gleichbedeutend mit "flugkörper zerstören/abfangen können" - nur um das anzumerken
|
||||
|
||||
ups, falscher Knopf - sorry
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (02-04-2002 um 00:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beispiele zur abwehr von flugkörpern . Hover MLRS , feste flugabwehr, Feuersturm der eure lächerlichen Mehrfachraketen einfach so zerstört im gegensatz zu unserer Ion Canion . ![]()
|
||||
|
||||
komisch nur, das man den Feuersturmwall auch vernichten kann...
vor allem möchte ich sehen, wie du effektiv eine RAUMSTATION mit Feuersturmwall abschirmen willst - unmöglich. und veraltete Projektil-Luftabwehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war... schon scheiße, wenn die Ziele schneller sind als die Abwehrmaßnahmen... und getarnt... und fast ohne Hitze-Abstrahlung. Hatte ich schon gesagt, dass die Scrin-Technologie faszinierend ist?
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, aber das dürfte allen klar sein
![]() ![]() Zitat:
![]() Zum Feuersturmwall - die Diskussion hatten wir schonmal, ihr seid zu beschränkt. Für euch sind Feuersturmwälle Metalldinger aufm Boden die eine Energieberriere über sich und um sich aufbauen. Auf die Idee, das diese Energiebarriere auch weiter weg, mit einer Strukturlücke, wechselnder höhe oder gekrümmt errichtbar ist kommt ihr nichtmal. Habe ich schon gesagt das diese Technologie Faszinierend ist?
|
|||
|
|||
*ggg*
mag beide!! bei Westwoodonline hab ich imma GDI genommen und mein Verbündeter....tja warum haben wir wohl gewonnen?? was meint ihr??
|
||||
|
||||
jo klar.. nur zu edenken währe der energieverbrauch.. ich mein... ein feuersturmschild der die gesammte raumstation schützt? ... ja klar...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab den beweis, das die GDI technisch fortgeschritten ist!!!!
man sieht eindeutig drauf, dass die GDI auch ein Stealth verfahren entwickelt hat!!
Navcomm11 aka NickParker @Sven, könntest du bitte mein Passwort von meinen ehemaliegn benutzer namen NickParker schicken per MaiL!!!! Ich hab mein Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Ich hab den beweis, das die GDI technisch fortgeschritten ist!!!!
Zitat:
Eine Mail an micht hätte es auch getan. Ich habe den neuen Nick gelöscht, die dort angegebene Mailadresse in dein NickParker Profil eingetragen und dir den Passwort geschickt. Warum hast du dir das PW nicht selber zugeschickt?
|
||||
|
||||
Zitat:
und selbst wenn euch das gelingen sollte: Mich würde mal interessieren ob euch euer Feuersturmwall auch vor extremer Strahlungseinwirkung schützt... ich meine NICHT Lichtstrahlung, sondern HARTE, INTENSIVE Strahlung... was die wechselnden Frequenzen des Feuersturmwalls angeht: der ist für Projektilwaffen sicherlich ein fast unüberwindbares Hindernis. Aber für einen modifizierten Obeliskenlaser, der in der Lage ist, sich der Frequenz anzupassen? Sollte möglich sein...