|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @mitdaun: das ist was anderes. @tyr: thread?? da ist ein neuer forum teil wert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich hatte gestern Nudeln mit
[COLOR=dark-blue]Tomatensoße[/color] gegessen
|
||||
|
||||
Ich hatte gerade 1/2 Brötchen mit Salami eins mit Servelatwurst, eins mit Leberwurst(buaaaa was ein Name) und eins mit Mortadella!!
Das nächste gemampfe liegt in weiter Ferne!! |
|
||||
|
||||
hmm ich hab hunger ,ich such mir mal was zusammen
![]()
|
|||
|
|||
also währenddessen ich hier poste esse ich grad wieder meine yumyum suppen. 1ne ente 1ne huhn
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist eine YumYum Suppe??? Also kenne Minestrone (hmm, lecker...), ä Minestrone und ä Minestrone, ah da fällt mir noch eine ein, Tomatensupper (bääää! ä, määä!)
![]() Buchstabensuppe finde ich auch "lustig"!! ![]()
|
||||
|
||||
YumYum ist ziemlich cool, die einzige Suppe, bei der man mehr Flüssigkeit ausschwitzt, als man tatsächlich wieder einnimmt
![]() Aber die Vegetarier-Packung ist Beschiß, einfach nur Nudeln + bißchen Brühwürfel... Bei uns gab's heute solche Chicken Nuggets ![]() Aber meine Mami hat mir zum Glück Rührei mit Tomate gemacht, das war lecker ![]() Mir scheint irgendwie, daß alle irgendwie krank sind, vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yumyum suppe ist eine thai suppe die´s im supermark um die ecke gibt. total geil - so wie ich´s mag. würzig & scharf
![]() muaaaaa, ich krieg shcon wieder gelüste- ich glaub ich hab noich eine da...... ..*lechz*.... ![]() die vegas davon hab ich übrigenms noch nie probiert. bin auch abslöout kein vega. mcnuggets - wiso so ein gesicht dazu creep? selbstagemachte mcnuggets sind doch mal total geil. wenn ich das alles so höre fällt mir ein das ich schon ewig nichts gesundes mehr gegessen hab - und da jetzt hier alle krank sind ist die ansteckungsgefahr auf dem board ziemlihc hoch. also gibtz heute: fellsalat mit gänsleber... Geändert von Naos (26-03-2002 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vegetarisches YumYum lohnt sich aber nicht und die mit Shrimps-Geschmack sind auch nicht doll.
|
||||
|
||||
Naja ich habe vor ne std wieder das selbe gefuttert wie gestern
![]() @Darkwolf dafür habe ich zwei ärtzte den einen für das mal wieder und den anderen für das richtige der eine taugt nur für das andere nicht wo der andere wieder für nicht taugt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab heut auch Bratwürste gegessen, aber davon gleich 8 4 zum Mittag und 4 zum Abendessen.
|
|
||||
|
||||
Huch, wo ist denn mein posting von heute nachmittag hin? Da hatte ich mich noch über den "Fellsalat" amüsiert und annonciert, daß ich heute abend Reis mit Sojabohnenquark und Ei essen würde (was ich tat, und es war ganz ausgesprochen lecker)...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() muss ja lustig aussehen... so Salatblätter mit nem 3cm-Pelz ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
rofl, erst der Bär und dann der Fellsalat, ich frag was kommt als nächstes
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@chaos: 2x4, lol ![]() ..huch, mein wasser kocht für die yumyum... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() soviel Bratwürste würd ich nichtmal in drei Tagen essen können!
|
||||
|
||||
8(!!!) Stück??
da hat aber wer nen guten Hunger gehabt ![]() 2 auf einmal würden mir reichen... naja, 5-6 /tag würd ich auch noch schaffen (wenn ich nix anderes kriegen würde ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein ander mal 5 Teller Pommes, irgendwann mal 2 Döner. Also das is eigentlich ganz normal 8 bratwürste. Ach ja beim Mac ess ich immer mindestens 2 BigMacs ne große Portion Pommes. btw: wegen meinem Gewicht wurde ich beim Bund ausgemustert. hehe T5 und Spaß dabei ![]() |
|
|||
|
|||
arrrg, ich hasse solche leute. (du weist wie ich´s mein)
die fressen fressen fressen und nichts passiert. ich schau ab und an schon mal was ich mir reinschieb. keine lust am beggersee speckig rumzuliegen. kann leider nciht esse was ich will - geht gleich nach oben der shit, naja - so hat hjeder sein päcken zu tragen ![]() ![]() naja,, aber egal was man essen kann, aber 8 würste, muahahaha. ich kenn glaub ich niemanden sonst der 4 zum frühstück und dann noch 4 zum ittag gegessen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Auf ne Bratwurst hätt ich auch ma wieder Bock, aber stattdessen datrf ich mich in 20 Minuten mit sonem Mikrowllenzeuch begnügen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
War ja net zum Frühstück war zum Mittag und als ich aussem Kino heim bin, da vergeß ich vorm Kino warn wir auch noch beim Mac ![]() man kann sagen was man will, mein Stoffwechsel funzt einfach klasse ![]() Also ich kenn Leutz die essen genauso viel oder noch mehr. |
|
||||
|
||||
![]() ich hatte jetzt gerade ein Pita mit Dönerfleisch und Zaziki ( zu hause und selbstgemacht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Geht's Euch eigentlich auch so, daß man wochen- und monatelang seine absolute Lieblingsspeise hat (wie z.B. Naos mit seiner YumYum)?
Ich steh im Moment total auf Reis mit Bohnen und Ei (erwähnte ich bereits *hust*) und diese feisten "Bäckerknäcke" mit Kürbiskernen drauf. ![]()
|
||||
|
||||
doch susie, das kenn ich
![]() Ich steh total auf Spinatpizza (wenn du mal die beste Spinatpizza überhaupt probieren willst: Pizzeria Il Camino, Hastener Str 85 oder so... - ist ja nicht weit von dir, und lohnt sich ![]() daran könnte ich mich totfressen... äh.. genüsslich vergehen bis zum platzen meine ich =))
|
||||
|
||||
Aha, Pizzeria Il Camino *notier*
![]() Da fällt mir ein, daß Hallo Pizza ja eigentlich ein ziemlicher Scheißladen ist, aber ich habe mich in den letzten Wochen auf eine Margherita mit frischen Tomaten und wahlweise Thunfisch oder Kapern eingeschossen - köstlich!!
|
|||
|
|||
@susi: ich glaube yumyum werd ich ewig essen (aber glaubt man das nciht immer von seiner lieblingsspeise??)
hallo pizza ist echt shit. einmal was bestellt nie wieder. ich kan nur joe´s empfehlen. da hab ich selbst mal gearbeitet und kann sagen die schreiben hygiene gross. zutaten sind absolut frisch und die pizzas sind einfach geil. machen auch immer so jahreszeitenaktionen wie in spargelzeit pizza mit spargel etc. echt geil. oaaa, wenn ich wieder so von essen rede da bekomm ich wieder hunger. und da fällt mir ein heute ist KARFREITAG und fasdtentag also kein fleisch sprich yumyum - nur vega essen oder fisch.... |
|
||||
|
||||
ach, ich hab die Tele-Nummer von dem Laden vergessen, ohne vorbestellung läuft da gar nix =)
02191 81221 <- beste Pizzeria man darf hier doch Tele-Nummern von Pizzaläden posten, oder? *überleg*