|
|
||||
|
||||
![]() Ein sehr schönes Spiel. Inter hat es sehr gut hinbekommen Messi aus dem Spiel zu nehmen. Die über weite Teile des Spieles bessere Mannschafft mit den meisten Torchancen war für mich Inter. Nach dem 3:1 haben sich die Mailänder nur noch auf die Defensive konzentriert. Barcelona kam nie wirklich richtig ins Spiel und konnte gegen die Defensiv starken Italiener nicht viel aussrichten. Verdienter Sieg für Inter!
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (20-04-2010 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verdammt, 2 Punkte verschenkt - ich wollte auf Mailand tippen, hab mich vorhin noch mit jemanden drüber unterhalten... Wär aber wohl ein 1:0 oder 2:1 Tipp geworden - also immerhin nicht mehr als 2 Punkte verschenkt - und jetzt noch schnell für morgen tippen, bevor ich das auch noch vergess
![]() |
|
||||
|
||||
Mir fiels um 20:05 ein..
![]() Naja typisch für Barcelona Auswärts. Zwar grad bissel derb die 3:1 aber insgesamt nicht unverdient. Wobei der Mailand Torhüter auch nen Glanztag einzog heute. |
|
||||
|
||||
Ich fand es Wahnsinn, das die ersten 6 Plazierten alle daneben getippt haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Sollte Inter Mailand tatsächlich daß Finale erreichen würde sich Lucio bestimmt darüber freuen wenn auch der FCB das Finale erreicht.
![]()
|
||||
|
||||
Sollten Inter Mailand und Bayern das Finale in Madrid erreichen, wird sich Real Madrid (und insbesondere die Fans) sicherlich darüber freuen, dass sie zu beginn der Saison Robben und Snejder unbedingt loswerden wollten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich liefere mir mit Klaus und MRThomm noch ein Rennen um einen guten Platz im Mittelfeld. ^^
Die Bayern haben mich gerettet. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |