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#1
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Kürzere Ladezeiten.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein TW und KW haben genau die gleichen Grafikeinstellungen. Hab die aus TW 1:1 übernommen. Trotzdem lädt KW mindestens doppelt so lange (wenn nicht noch viel viel langsamer) wie TW, vor einem Gefecht, einer Kampagnen-Mission oder einem Gefecht im Globalen Eroberungs Modus. Die Systemanforderungen für TW und KW sind auch haargenau die Gleichen. An der Grafik wurde ja eh nix verändert. Und dass ich bei Weitem nicht der einzige mit diesem Problem bin, kann man eigentlich in jedem C&C-Forum nachlesen.
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Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
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#2
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1. Feuerrate von Redeemer deutlich erhöhen und die abgehackten Bewegungen des Redeemers ausbessern.
2. Feldingeneure die in den Sammlern der Steel Talons sitzen sollten diese automatisch reparieren. |
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#3
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Zitat:
Ach ja im Globalen Eroberungs Modus, wäre es ganz nett, wenn man nicht andauernd auf den selben Karten spielen müsste in Gefechten. Ich hab erst 7 oder so hinter mir, aber 4 davon waren auf exakt der gleichen Karte. Und das in völlig anderen Gebieten auf der Weltkarte.
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#4
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So? Hattest du schon mal einen getarnten mitten in deiner Basis stehen? Zorngenerator lässt grüßen...
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#5
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Bei der Wrecktropolis Map fehlt das Silo in der Mitte... war ziemlich verwundert als meine Infs da hin stürmen und da nix mehr in der Mitte war...
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#6
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kanes stimme (diese statue) kann zur zeit doch mehr als einmal gebaut und errichtet werden, wenn man sie in mehreren bauschleifen parallel baut.
außerdem kann man in mindestens einer kampagnenmission, wenn man gdi einnimmt, unmengen sniper einfliegen lassen - ohne cooldown und kostenlos. das is so glaub ich auch ned gedacht. habs bisher ned geschafft, das in nem anderen spiel nochmal zu rekonstruieren, vermute aber, dass das durchaus auch irgendwie möglich sein könnte.
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Ich bin ein Userpate!
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#7
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Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.
Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. ![]() |
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#8
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oja die nerven mich auch -.-
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