|
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem:
Wenn ich spielen oder Replays anschauen will, bricht das Spiel unregelmäßig ab. Egal ob Online, Kampagne, Gefecht oder im Menü. Manchmal kann ich 15 min spielen manchmal bricht das spiel aber schon beim EA Logo ab. Mein System: Pentium(R) 4 CPU 3.00Ghz 1.00Gb RAM GeForce 6200 TurboCache Windows XP Ich habe den aktuellsten Grafik und Soundtreiber oben Die Versin ist 1.04 (ohne 1.03) Ich hoffe es gibt ähnliche Fälle die gelöst wurden |
|
||||
|
||||
1.04 ohne 1.03?
Dann solltest du mal schleunigst, das Game wieder deinstallieren... Neustart Game neu Installieren Patch 1.03 (beinhaltet automatisch 1.01 und 1.02) Und danach erst Patch 1.04 (1.04 ist ein Single-Patch ohne die vorherigen) ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich den 1.03 nicht einfach nach patchen?
Und noch dazu hatte ich nie Probleme mit Online (nur halt die game crashes) |
|
||||
|
||||
Nein, wie kommts wohl das die Dinger fortlaufende Nummern bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich werds mal machen...aber ich glaube nicht das sich etwas ändern wird.
War schon bei der Demo und frisch nach dem Kauf so(ich glaube es ist ein technisches Problem) |
|
||||
|
||||
Äh....
Die Downloadversionen patchen immer alles mit (deswegen werden diese Versionen auch immer größer), beim Onlineupdate wird inkrementell gepatcht (Das Game merkt auf welcher Version es ist und zieht nur, was für die aktuellste Version erforderlich ist. In dem Fall eben 1.3 und 1.4).
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du mir aber damit sagen das ich nicht neu installieren muss? |
|
||||
|
||||
Bei deinen Problemen würde ich es eh machen....
Und dann von Grund auf über den Auto-Updater neu patchen. Bei mir hatte der 1.04 übrigens per Auto-Udate nur 12MB.