|
||||
|
||||
Essen?
So, was gabs denn heute bei euch zu Essen?
Bei mir gabs heute Brötchen, mit Käse, Schinken, Lachs und Kavier. Dazu noch Entenbrust mit Soße. |
|
||||
|
||||
Na toll! Ich bekommen versalzenen Fisch und Nudeln (*bääh*!) und du isst Lachs!
![]() ![]() Naja, wnigsten hab ich meinen Vater im Tischfussball geschlagen, was bedeutet, er muss den Abwasch machen! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer sagt, dass ich den 'Fisch gegessen habe?
![]() |
|
||||
|
||||
ich sagte, dass ICH Fisch gegessen habe!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir gab's heut 2 Knödel mit Soße von gestern und zum Nachtisch ein "Brauner Bär"-Eis, weil ich so Halsweh habe
![]()
|
||||
|
||||
Du Arme
Ist Brauner-Bär-Eis nicht so ein Steck-Eis? ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, Brauner Bär ist ein superleckeres Schokoladen-Karamell-Eis am Stiel. Wenn ich das esse, muß ich immer an Griechenland denken *seufz sofort in die Sonne will*
|
||||
|
||||
Gibt es das Eis noch. Ich dachte das hätten sie schon vor Jahren aus dem Programm genommen. Mit dem Eis verbinde ich meine Kindheit. Lecker mit Schokoladenüberzug
|
|
|||
|
|||
fisch mit reis
![]() |
|
||||
|
||||
Mit solche Kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht mithalten. Bei mir gabs heute nur 5-Minuten-Nudeln aus der Tüte und heut abend Brötchen mit Bierschinken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
French Fries oder auf deustch Pommes
|
|
|||
|
|||
Was ist denn an Fisch und Reis so schlimm?
![]() ![]() Zitat:
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. Geändert von Reaver Guardian (26-03-2002 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei uns gab es ein gemischten salat hab ich selber geamcht und frikadunsen(frikadellen) dazu war nicht der hit aber was solls is gesund
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Brauner Bär gibt's bei uns in NRW wieder seit ein oder zwei Jahren... richtig echt, mit dem ollen Indiander drauf
![]() Fisch und Reis find ich auch cool, btw.
|
||||
|
||||
Sauerkraut, Gekochtes Rauchfleisch und nen Wecken dazu
![]() ![]() Und jetzt mampf ich noch nen Apfelkuchen von meiner Mutti, dann verzieh ich mich richtung Haia... ![]()
|
||||
|
||||
Kartoffelsuppe von gestern und 2 Weck
![]()
|
||||
|
||||
also, meine letzten 3 Tage:
Samstag Abend: Kino, danach Pizza + Bier, danach zocken bis um 7 Uhr morgens - Brötchen an der Tanke geholt, gefrühstückt, pennen... bis abends nichts mehr zu essen ![]() Sonntag Abend: Videoabend, jede Menge Chips, Cola - danach zum Mäckes und WIDERLICHES FAST-FOOD reingezogen. Montag morgens zum Bäcker... Brötchen, bis Abends nichts mehr ![]() vorhin: lecker Lasagne vom Italiener (dazu KEIN Bier :/ ) und jetzt hab ich meinen kurzzeitigen Gewichtsverlust wieder ausgeglichen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Junk Food und widerlich ? Das paßt net zusammen. Burger King is so ziemlich das beste an JF was es gibt. Zugegeben Mc is ab un zu wirklich schlecht aber meist auch noch gut.
|
|
|||
|
|||
wir haben 2 mcdrives un 3 normale macs in der stadt, aber KEINEN BK. das kotzt echt an. aber demnächst m,ach einer nach jahren wieder auf. *freu*
zu essen gibtz für mich heute mittag einfach ne YumYum suppe. scharz und würzig ![]() |
|
|||
|
|||
Scharf is immer gut, am besten Chilli con Carne mit vielen Pepperonis. Lecker.
|
|
|||
|
|||
jaaaaa.
![]() naja, das letztwe mal hgab ich so scharf gegessen, das ich extrem die magenprobs bekommen hab. ist mir sonst noch nie passiert. naja, wohl den dosierer wieder mal auf die tabasco flasche drauf schrauben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin aber kein wirklicher Freund von dem Fraß, geh ich lieber in ne ordentliche Pizzeria - kostet zwar mehr, aber ist ja nur Geld.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Der Thread kommt mir wirklich bekannt vor, aber der Backerbsen-Thread war besser
![]() Vielleicht habe ich noch nicht erwähnt, dass ich anscheinend krank bin. Wie dem auch sei, mein Tagesablauf von gestern, ab etwa 18 Uhr (hier ist aufgeführt, was ich gegessen habe): Brötchen gegessen -> gekotzt Lieber einen Tee getrunken -> gekotzt Umgestiegen auf "Hühnersuppe", anscheinend aus Mussolinis Zeiten -> salzig, aber dringeblieben. Pennen gegangen. Nachts um halb drei aufgestanden, kotzen gegangen und wieder pennen gelegt. Heute Morgen ein Brötchen gegessen und drinbehalten. Anschliessend ein Mittel gegen Magenverstimmung genommen -> gekotzt.
|
||||
|
||||
Autsch na dann mal gute besserung mosch ich weis wie du dich fühlst
![]() aber was machste dann vorn PC ![]() Naja das einzigste was ich gestern gefuttert habe waren paar brote und nachts um 23:00 Uhr bratwürstchen, Kartoffeln mit erbsen und möhren ![]() Ich habe die Mc.donalds läden hier in meiner gegend nicht gezählt wäre wohl ne lebensaufgabe... aber wir haben auch son Mc.Chicken teil aber noch nie futtern gewesen. |
|
|||
|
|||
Gute Genesung Mosch, ach ja der gute alte Backerbsen Thread, den hab ich auch noch in meiner Erinnerung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mich errinnert das an mein simulationsgeshcichten beim arzt wenn ich krank machen muss/möchte, dann hab ich auch immer sowas ![]() @mitdaun: nachts um 23:00 Uhr eine bratwurst unter der woche? sag bloss du machst dur zuhause noch ne bratwurst vorm pennen gehen, lol ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Naos: du belügst deinen Arzt, wenn du krank feiern willst?
![]() pöser pube ![]() ich hab nen Arzt, den brauch ich netmal zu belügen *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hmm...nachdem hier vile erzählt haben was sie hier so alles kochen sollten wir meiner Meining nach einen Hauswirtschaftsthread eröffnen, in dem ein paar Rezepte stehen!
![]() ![]() ![]() ![]()