|
||||
|
||||
![]() Ja.... dann mal alles gute für dich und den Anhang
![]() ![]() ![]() Hab einen schönen Tag mit allem was du dir wünscht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich schließe mich sven an
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir liebes sternchen und z
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch stärni
![]() Auf das der besuch schön Friedlich ist und feier schön ( das du dich schön beschenken lassen sollst ist ja normal ![]() P.S Kann man diesen scheiss happy birthday smilie nicht irgendwie ignorieren ? das ist mittlerweile echt eher n kotz smilie so abgenutzt wie der ist ................... |
|
||||
|
||||
Liebes Sternchen,
für deinen Ehrentag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. ![]() und lass dich nicht ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne worte |
|
||||
|
||||
*hmmm in tasche kram.....wo ist nur der Zettel.... hmmm also ich muss das dann mal so probieren....
*räusper* Happy Birthday to you....Happy Birthday to you..... und wie weiter, ach egal. Hab einen tollen Tag, genieße Ihn und einen ganz dicken *schmatzer* von mir mein liebes Sternchen ![]()
|
||||
|
||||
Und von uns auch alles liebe und möge alles so verlaufen wie du es dir vorstellst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und Feiere noch gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch!!!
![]()
|
||||
|
||||
Jupp...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch nochmal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*räusper und kravatte zurechtrück*
Auch von mir ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
herzlichen glueckwunsch ...
![]()
|
||||
|
||||
Jo, auch wenn ich dich kaum kenne (eigentlich seehr kaum) wünsche ich dir auch mal alles Gute zur............(wie viel den überhaupt)
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Huiiiii, danke schön
![]() Ich bin in vollen Zügen es am geniessen. So Frühstück zubekommen und nett geweckt werden ist was feines ![]() *mal für´s Board grosse Torte spendier und Kaffee und Bier und Alt ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Dankeschön *Biernehm*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() |
|
||||
|
||||
*stück Torte abschneid und in die ecke verkrich*
![]() |
|
||||
|
||||
*Torte mampfz und Kaffe schlürfz* (bäääh, Bier...
![]() Hertschlischn Glückwnsch zum Geburtschtag Schternschn (*mit vollem Mund redet*) |
|
|||
|
|||
Cool was zu essen
![]() Herzlichen Glückwunsch!!! Jetz kann hier ja ne richtige Party steigen ![]() |
|
|||
|
|||
Hoi
alles Gute zum Geburtstag und feier schön ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an, und wünsche dir meinerseits natürlich auch alles gute zum Burzeltag
![]()
|
||||
|
||||
happy birthday to you ...........
alles gute zum burzeltag von mir und dem *wollknäul* und sie ist nicht rollig ![]() YODA
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hm, es gibt BIER und es gibt ALT...da nehm ich doch ein BIER ![]() da fällt mir ein: ein Rückschlag für alle Kölner und Kölsch-Fans: Köln's Oberbürgermeister fährt ab und zu nach D-Dorf, um ein ALT zu trinken! ich finde, der muss zurücktreten, der VERRÄTER ![]() so, DIR, liebes Sternchen, wünsche ich noch einen schönen Birthday, und trink nicht zu viel - ich leg mich wieder in's Bett *krankist*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo alles gute auch von mir zum Burdseltag dir und deinem Anhang obwohl der ja erst im nächsten jahr burdseln tut
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |