![]() |
Gestatten, mein Name ist Moltke!
Hallo und willkommen!
Den Freunden, den Feinden! Tochter Zions, freue dich! Moltke ist zurückgekehrt, nachdem er lange in fernem Land dem Sultan gedient hat. Viele von euch werden sich nun fragen: wer steckt hinter Moltke? Nun, ganz einfach! Natürlich niemand anderes, als Moltke, der Ältere! See, the conqu'ring hero comes! Sound the trumpets, beat the drums. Sports prepare, the laurel bring, Songs of triumph to him sing. See the godlike youth advance! Breathe the flutes, and lead the dance; Myrtle wreaths, and roses twine, To deck the hero's brow divine. |
Wenn das mal keine Überraschung ist. :)
Dein altes Avatar hatte aber auch einen hohen Wiedererkennungswert. Aber an solchen Äusserlichkeiten kann und soll man ja niemanden festmachen. :cu: |
ahja....
|
Whoa. Das war unerwartet. Schön, dass du wieder da bist ;)
|
Ja das sich ich doch mal "Tach auch".
|
hmm ich kann mich nur noch an das avatar errinnern als ich in alten treads gegraben hab :D
"Tach auch" ;) |
Willkommen Zurück Moltke ;) :). Auf schöne Diskussionen :D
|
welcome back
|
Ah, er kann nicht ohne uns leben :D
|
...und dann noch mitten in der Nacht :D hats dich aus´m Schlaf gerissen?
Welcome back ;) |
Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kämen!
Nun ist beides eingetroffen! In gewisser Weise gab es einen Anlaß für meine Rückkehr. Danke für den prächtigen Empfang an alle! Hoffe ebenfalls auf prächtige Diskussionen! Das alte Benutzerbild war nicht mehr gespeichert, aber so ein Augurenlächeln hat ja auch seinen Sinn. |
:welcome: back
Na und was war der Anlass, war dir langweilig? Hast du keine Diskussionspartner mehr gefunden, die dir Kontra geben wollten? |
Wahrscheinlich hat er geträumt wie er mit uns diskutiert und ist dann schlafwandelnd an den pc und hat hier diesen tread aufgemacht :D
|
Endlich ist die Kontroverse wieder da! :)
|
Das war wohl vor meiner Zeit...oder doch nicht?
|
öh hi, willkommen zurück...warste nicht eigentlich gebannt?
|
ja war er zuerst. Dann wählte er das freiwillige Exil.
|
Willkommen zurück! Freue mich auf gute Diskussionsrunden ;)
|
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36521 ;) |
welcome back jo das avatar kenn ich auch irgendwoher:D
|
@navy: selber suchen lassen! :D
welcome back, Moltke! ;) |
:welcome: back...
Dürfen wir uns auf neuen Diskussions-/Gesprächsstoff (mit dir/über dich) freuen? :D |
Hoffentlich hat er sich gute Vorsätze genommen :hmm:
|
Zitat:
|
*anschließ* :shy: :D
ich wollt aber kein salz in wunden streuen.... |
Naja genau deswegen hab ich gefragt wegen dem bannen. Bin ehrlich gsagt richtig gespannt wie es diesmal rauskommt...
|
Wer, was oder wann ist Moltke? :confused:
|
Ab Post 13. bekommst Du deine Antwort.
Post 14. beantwortet der Meister persönlich. ;) http://www.cncforen.de/showthread.ph...647#post534647 |
Hm ich erinner mich an interessante Konversationen.
Auch fand ich einige der Positionen gegenüber dem Thema "US als Kriegstreiber", sehr interessant. Vieles fand ich auch etwas zu anstößig, das gehört allerdings bei soeinem Charakter mit dazu. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Auch wenn ich was das mit schreiben geht hier recht inaktiv geworden bin. |
Zitat:
:twink: ... ich kann mich nicht erinnern , dort den 14. Post verfasst zu haben :confused::confuse2: . Und solange hier nicht in meinem Wirkungsbereich (eigentlich lass ich zwar Psycho arbeiten :D ) irgendein Schwachsinn verzapft wird, soll mir Moltkes Wiederkehr recht sein. Willkommen zurück ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |