CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 1,67 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 14-08-2003, 05:12
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein offizieller Abschied

Es ist wohl doch erforderlich, daß ich meinen offiziellen Abschied und die Gründe hierfür erkläre.

Der Grund ist, daß ich hier wegen Nichtigkeiten verbannt wurde, während gleichzeitig anderen, die mich eindeutig beleidigten, nichts passierte. Es lag also eine Ungleichbehandlung von Seiten der Forumbesitzer vor, dergemäß ich hier weniger Rechte habe, als andere.
Daraus folgt, daß ich mich auch in Zukunft nicht mehr frei werde äußern können. Die Meinungsfreiheit wurde mir entzogen, eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum.

Würde ich weiterposten, würde ich stets neu verbannt werden, denn es geht nicht gegen das, was ich sage, sondern gegen das, was ich bin.

Ich glaube daß von der Seite der Forenbesitzer meine Verdienste und Beiträge nicht gewürdigt wurden. Ich habe hier interessante Diskussionen geführt, ich habe technische Hilfe gegeben, euch an meiner Weisheit teilhaben lassen und sogar Leuten bei den Hausaufgaben geholfen. Alles dieses wurde ignoriert. Statt dessen wurde mir der Mund gestopft und sogar der Protest-Thread fiel der Zensur zum Opfer.

Im Prinzip gestattet man mir nicht als der, der ich bin, an diesem Forum teilzunehmen. Mich zu verstellen wäre aber sinnlos und würde niemandem etwas bringen. Es wäre erforderlich gewesen, mich so zu nehmen wie ich bin; da man dies ablehnt, kann ich hier nicht mehr teilnehmen.

Ich habe Sven auch mitgeteilt, daß ich unter solcher Bedingung nicht weiter teilnehmen werde. Er ist darauf nicht eingegangen; Macht geht vor Recht.

Deshalb verabschiede ich mich hier: von den Freunden und den Feinden.

Unter den Freunden möchte ich besonders CnCAaron hervorheben.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich, aufgrund meiner Weisheit, manche Dinge tiefer und klarer sehe als andere; deshalb sehe ich klar, daß es keine Möglichkeit der weiteren Teilnahme für mich hier gibt.
Weiterhin erkannte ich an geringfügiger Kleinigkeit, daß Aschante das absolute Böse ist. Denn es ist ihr Ziel, andere zu zerstören. Dies gebe ich euch als Warnung.

Das ich ihr dies privat mitgeteilt habe, mag zu meiner Entlassung mit beigetragen haben.

Nun lebt wohl; ihr habt nun ein Forum, wie ihr es wolltet: frei vom Geist des Wiederspruchs, frei von ungewöhnlichen Gedanken, frei von Provokation. Ich beglückwünsche euch zu eurer Entscheidung.

Lebt wohl.

Moltke
  #2  
Alt 14-08-2003, 05:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
ein grosser verlust für das forum


aber ich versteh dich ,und muss es wohl akzeptieren


eine schöne zeit in deinem leben wünsch ich dir



cuu swiss
  #3  
Alt 14-08-2003, 07:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Re: Mein offizieller Abschied

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Der Grund ist, daß ich hier wegen Nichtigkeiten verbannt wurde, während gleichzeitig anderen, die mich eindeutig beleidigten, nichts passierte. Es lag also eine Ungleichbehandlung von Seiten der Forumbesitzer vor, dergemäß ich hier weniger Rechte habe, als andere.
Du wurdest zwar verhältnismäßig für geringere Übel gebannt als andere aber das hängt mit deiner Intelligenz zusammen. Wenn ein 13-jähriger wüste Beschimpfungen von sich gibt ist das eine Sache. Diesen 13-jährigem fehlt einfach die geistige Reife sein Verhalten einzuschätzen. Bei dir ist es eben komplett anders. Man erwartet das du die Kontrolle über deine Äußerungen behältst und bestraft dementsprechend bei dir schneller einen Verstoß.

Sorry, aber was ich nach wie vor nicht verstehe ist, wie man darauf kommt ein Clanforum aufzusuchen, mit dem man sonst nichts zu tun hat, und dort einem vorzuführen wie primitiv doch sein Beruf sei anstatt ihm einfach die Freude zu lassen. Eine solche Handlung kann man sich einfach schenken. Meinungsfreiheit hin oder her.

Desweiteren hat man dich oft genug gebeten deine Randbemerkungen zu unterlassen. Es gab aber nie eine Reaktion von deiner Seite, höchstens eine Intensivierung deiner Aroganz gegenüber anderen. Für das allgemeine Klima nicht sehr förderlich, wie man sagen muss.

Außerdem glaube ich das du einfach nur gekränkt bist, weil dir, als Gottheit, der Riegel vorgeschoben wurde. Du könntest ja normal weiterposten, lehnst es aber dennoch ab. Lass es doch auf einen endgültigen Bann ankommen, wo gibt es da ein Problem?

Das Problem ist einfach, dass du erwartest das sich das ganze Forum nach dir richten soll. Da verlangst du aber einfach zu viel.
Und lass es dir gesagt sein: deine überhebliche Art hat dich der Bannbudel immer schon ein wenig näher gebracht als andere. Sympathien spielen eben immer eine Rolle und die waren nicht auf deiner Seite.

Trotzdem muss auch ich zugeben, dass es oftmals Spaß gemacht hat deine Beiträge zu lesen und du es geschafft hast dich von dem normalen User abzuheben.

Leb wohl.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (14-08-2003 um 07:35 Uhr).
  #4  
Alt 14-08-2003, 08:31
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Nun ist es also so weit.Ich fand seine Beiträge geistreich, obwohl ich nie mit ihm einer Meinung war. Ich fand seine Art zu schreiben und sich auszudrücken war einmalig, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

So leb' denn wohl.
__________________
www.tfwclan.com
  #5  
Alt 14-08-2003, 08:32
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und Tschö .
  #6  
Alt 14-08-2003, 08:34
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Und Tschö .
Sehr gut gewählte Worte.
__________________
www.tfwclan.com
  #7  
Alt 14-08-2003, 08:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was soll ich denn da n roman schreiben ?
Er meint man würd ihn ungerecht behandeln... seine meinung..
Er meint deswegen n "aufstand machen zu müssen" ... seine meinung...
Er meint deswegen gehen zu müssen ... seine meinung... und meine meinung dazu ist.. Und Tschö .
So einfach ist das warum soll ich dazu n roman schreiben seh ich net ein
  #8  
Alt 14-08-2003, 08:38
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
war doch nur Spaß.

naja, ich fahr ejtzt los zum zelten.Cu
__________________
www.tfwclan.com
  #9  
Alt 14-08-2003, 08:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Na ja, ich schreibs noch mal.

Moltke, du warst mir mehr oder weniger sympathisch, so lange du gepostet hast. Deine rassistische Einstellung war zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber wie ich schon in den entsprechenden Threads gesagt habe: Wenn du dementsprechende Erfahrungen gemacht hast, magst du das so sehen können. Wenigstens hast du nichts, so wie ich das sehe, direkt (namentlich) einen Ausländer beleidigt und warst bereit, darüber zu diskutieren. Was dich unbeliebt gemacht hat, war deine Einstellung, allen anderen gegenüber überlegen zu sein. Auch ich habe die Anlage zum Hochmut, das gebe ich hier offen zu. aber du hast es manchmal schon zu stark praktiziert, als dass es angenehm gewesen wäre. Ich muss sagen, dass ich nicht weiss, was zu deinem Temporärban geführt hat, kenne aber Sven gut genug, um davon auszugehen, dass es nicht nichtig war. Du hast die Möglichkeit wiederzukommen. Keiner hat was dagegen, es war nur eine einmalige..... na sagen wir "Zurechtweisung". Wenn du allerdings deswegen nicht mehr wiederkommen willst, ist das deine Entscheidung und ich kann nur das gleiche sagen wie Apokus:

Und Tschö.

EDIT: Habe jetzt nachgelesen, was zu deinem Ban geführt hat. Auf der ersten Seite war es ja noch durchaus vertretbar, der Standardmoltke, wie ich ihn akzeptiere, wenn auch etwas am Thema vorbeiredend Aber auf der zweiten Seite hast du mit Beleidigungen angefangen. Ich kann durchaus verstehen, wie du BadDads Aussage als Beleidigung auffasst, aber gerade jemand wie du, der sich selber als über der Masse stehend ansieht, muss doch wohl kaum wie auf dem Spielplatz direkt einen grösseren Matschball kneten und zurückwerfen....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (14-08-2003 um 09:18 Uhr).
  #10  
Alt 14-08-2003, 09:24
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Entscheidung ist schade, war aber nicht anders zu erwarten. Langsam wird das Forum politisch sehr gleichförmig.

Ich wünsche dir alles gute

cu

navi
  #11  
Alt 14-08-2003, 09:42
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich erspare mir hier jetzt Seiten-lange Texte und sage einfach ; mit Sicherheit ein sehr grosser Verlust für dieses Forum
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #12  
Alt 14-08-2003, 10:25
Uhu Uhu ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Kneipe
Beiträge: 37
Uhu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken
des hatten wir schon..........
  #13  
Alt 14-08-2003, 10:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: Re: Mein offizieller Abschied

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Du wurdest zwar verhältnismäßig für geringere Übel gebannt als andere aber das hängt mit deiner Intelligenz zusammen. Wenn ein 13-jähriger wüste Beschimpfungen von sich gibt ist das eine Sache. Diesen 13-jährigem fehlt einfach die geistige Reife sein Verhalten einzuschätzen. Bei dir ist es eben komplett anders. Man erwartet das du die Kontrolle über deine Äußerungen behältst und bestraft dementsprechend bei dir schneller einen Verstoß.

Sorry, aber was ich nach wie vor nicht verstehe ist, wie man darauf kommt ein Clanforum aufzusuchen, mit dem man sonst nichts zu tun hat, und dort einem vorzuführen wie primitiv doch sein Beruf sei anstatt ihm einfach die Freude zu lassen. Eine solche Handlung kann man sich einfach schenken. Meinungsfreiheit hin oder her.

Desweiteren hat man dich oft genug gebeten deine Randbemerkungen zu unterlassen. Es gab aber nie eine Reaktion von deiner Seite, höchstens eine Intensivierung deiner Aroganz gegenüber anderen. Für das allgemeine Klima nicht sehr förderlich, wie man sagen muss.

Außerdem glaube ich das du einfach nur gekränkt bist, weil dir, als Gottheit, der Riegel vorgeschoben wurde. Du könntest ja normal weiterposten, lehnst es aber dennoch ab. Lass es doch auf einen endgültigen Bann ankommen, wo gibt es da ein Problem?

Das Problem ist einfach, dass du erwartest das sich das ganze Forum nach dir richten soll. Da verlangst du aber einfach zu viel.
Und lass es dir gesagt sein: deine überhebliche Art hat dich der Bannbudel immer schon ein wenig näher gebracht als andere. Sympathien spielen eben immer eine Rolle und die waren nicht auf deiner Seite.

Trotzdem muss auch ich zugeben, dass es oftmals Spaß gemacht hat deine Beiträge zu lesen und du es geschafft hast dich von dem normalen User abzuheben.

Leb wohl.
das hast du gut erkannt...

Im RL-Forum haben wir ihm eine Menge Freiraum eingeräumt, gerade weil er Kontra-Positionen besetzte. Aber er hatte und wird nie eine "unendliche" Freiheit bekommen... und wenn ich hier von ihm wieder "Zensur" und ähnlichen Müll höre, bekomme ich das

Der Angriff auf Aschante (er ist männlich) hatte nichts mit dem Bann zu tun. Aber er scheint sich in der Rolle des Märtyrers gut zu gefallen

Dann soll er und
  #14  
Alt 14-08-2003, 11:27
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
schade mit hat es immer gefallen deine beiträge durchzulesen!

Bye Bye
  #15  
Alt 14-08-2003, 11:29
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Langsam wird das Forum politisch sehr gleichförmig.
Wie ist denn das zu verstehen?


Aber schade, dass Moltke geht, war doch immer lustig die vielen Streiterein von ihm mit jedem über alles.
Aber über seinen 2wöchigen Bann lässt sich schon streiten, mir is nicht ganz klar warum er gebannt wurde? Klar, dass

Zitat:
Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern.
Kann man schon als Beleidigung auffassen, es ist auch eine. Doch bei Moltke der für seine extreme Arroganz bekannt is, kann man das doch mit einem sehen? Ich hätte ihn net gebannt, is aber auch egal ich bin hier kann Admin und hab das net zu entscheiden, is nur meine Meinung.

---

Doch das is jetzt alles Schnee von gestern: Moltke! Und vielleicht kehrt seine Eminenz doch für den ein oder anderen Post zu besonders brisanten Themen zurück
__________________
  #16  
Alt 14-08-2003, 11:43
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
__________________
  #17  
Alt 14-08-2003, 11:47
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Tja schade, bin etwas enttäuscht von Moltke. Hätte da mehr von ihm erwartet.

Er gibt einfach auf, ohne für sich und die gerechte Sache weiterzukämpfen.

Moltke scheint doch nicht so stark und heroisch zu sein wie er vorgibt. Moltke war dem Druck von den Foren-Admins scheinbar nicht gewachsen....

Moltke
__________________

Geändert von raptorsf (14-08-2003 um 11:49 Uhr).
  #18  
Alt 14-08-2003, 11:50
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, ein wenig seltsam schon...
Zitat:
Die Meinungsfreiheit wurde mir entzogen
Man kanns auch übertreiben

Tschüß...
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #19  
Alt 14-08-2003, 12:15
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ich halte moltke für einen snobistischen pseudo-intellektuellen, der seine mangelnde intelligenz durch viele, viele zitate und polemische texte zu überdecken versucht und dabei gar nicht merkt, wie lächerlich seine "ausführungen" wirken.

von daher wird er mir definitiv nicht fehlen, nein.
  #20  
Alt 14-08-2003, 13:23
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von redroach
ich halte moltke für einen snobistischen pseudo-intellektuellen, der seine mangelnde intelligenz durch viele, viele zitate und polemische texte zu überdecken versucht und dabei gar nicht merkt, wie lächerlich seine "ausführungen" wirken.

von daher wird er mir definitiv nicht fehlen, nein.
dito


  #21  
Alt 14-08-2003, 13:41
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
öhem... also mein obiger text enthält sicherlich auch die ein oder andere beleidigung. von daher müsste ich mir jetzt auch einen 2-wochen-bann einhandeln.

ich sehe den unterschied zu moltke allerdings darin, dass ich ihn aufgrund seines verhaltens angreife und nicht aufgrund seiner abstammung, seines berufes o.ä., wofür der einzelne sich ja nicht schämen muss und auch nicht soll.

von daher hoffe ich, dass die admins nochmal gnade walten lassen
  #22  
Alt 14-08-2003, 13:54
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hmm schade das du gehst
aber manchmal gingst du mit deinen äusserungen echt zu weit
viel glück im rl
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #23  
Alt 14-08-2003, 13:57
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Terok Nor
Beiträge: 840
Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Style: vBulletin Default
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches...


The Dominion will prevail
  #24  
Alt 14-08-2003, 14:00
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
jo tschüs
  #25  
Alt 14-08-2003, 14:11
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich fand auch, dass er es übertrieben hat und den temporären Bann fand ich gerechtfertigt.

Er hat immer versucht zu provozieren, in allen seinen Threads, und nicht selten mit kleinen Spitzen unter der Gürtellinie. Und als er jetzt die Konsequenzen zu spüren bekam, geht er.

Sicher wird er ein Verlust für das Board sein, aber ich persönlich werde seine Arroganz nicht vermissen.

Also: Moltke, mögest du woanders dein Glück finden.
  #26  
Alt 14-08-2003, 14:53
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
No smile .....

was giebt es da viel zu sagen....ich finde dich ganz klar zu aroganz und der bann war von meiner seit aus auch berechtigt weil sowas geht halt mal nicht. aber was du geschrieben hast warum du weiterhin nicht postest ist schwachsinn. du hast nur eine wut in dir auf die admins und machst hier einen thread wo den alle noch schreiben "der bann war ungerecht" "ein grosser verlust für das board" genau das woltest du doch bezwecken!?
__________________


  #27  
Alt 14-08-2003, 15:51
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
und tschüss viel spass..
  #28  
Alt 14-08-2003, 16:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja Moltke ich bin zwar noch nicht all zu Lange in diesen Forum aber ich fand deine Meinungen (Posts) die ich auch nachgelesen habe auch interessant. Ich bin aber leider nur einmal kurz dazu gekommen mit dir in diesem Forum hier zu Diskutieren. Naja ich finde es schade das du in diesem Fall nicht einsichtiger bist und ich kann dir versichern das Aschante nicht das Absolute Böse ist.
Also ich wünsche dir noch viel Spaß in einen anderen Forum oder was du sonst immer vorhast.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #29  
Alt 14-08-2003, 16:21
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Original geschrieben von redroach
ich halte moltke für einen snobistischen pseudo-intellektuellen, der seine mangelnde intelligenz durch viele, viele zitate und polemische texte zu überdecken versucht und dabei gar nicht merkt, wie lächerlich seine "ausführungen" wirken.

von daher wird er mir definitiv nicht fehlen, nein.

hööö?

also hab irgendwie nur die hälfte so verstanden beim ersten lesen aber beim 2. haste mir die augen geöffnet und ich muss dir recht geben!

mach weiter so!
  #30  
Alt 14-08-2003, 16:41
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de