PDA

Vollständige Version anzeigen : Fusion mit CnCForen


Seiten : 1 [2]

Simsenetti
29-12-2004, 17:43
ich wollte damit nur sagen das man euch nur als dienstleister wie in der wirtschaft ansehen kann wenn ihr auch ein "gehalt" bekommt.

Manulu
29-12-2004, 19:13
Samson scheint sich ja schon tierisch darauf zu freuen aber wie sieht es denn mit den anderen "da drüben" aus ? Juckt die das überhaupt ?

francebunkerer
29-12-2004, 19:18
Nein,sie erzählen,dass wir zu viele Idioten haben.
Gerade DIE ,mit Swizzruler und Serva, müssen was sagen. :mad:

Stoned Warrior
29-12-2004, 19:57
@EEB: Aber ihr wollt die Seite ja betreiben, sonst hättet ihr sie schon längst dicht gemacht.
Und Besucher/Forennutzer wollt ihr auch. Die kommen/bleiben allerdings auch nur, wenn man sich nach ihnen richtet.


@Simsenetti: Der Dienstleister muss aber auch damit rechnen, dass er, wenn er sich nicht nach den Kunden richtet, auch keine Kunden bekommt...

EEBKiller
29-12-2004, 20:02
Original von Stoned Warrior
@EEB: Aber ihr wollt die Seite ja betreiben, sonst hättet ihr sie schon längst dicht gemacht.
Und Besucher/Forennutzer wollt ihr auch. Die kommen/bleiben allerdings auch nur, wenn man sich nach ihnen richtet.
Von den ca. 2300 Visits täglich fallen ca. 300 Aufs Board und der Rest auf die Mainpage. Wir haben sehr viel mehr Besucher auf der Page als im Forum, weil sich manche entweder nicht für Forenaktivität interessieren oder ein anderes haben.

Ausserdem sehe ich hier immer die gleichen, die sich über die Fusion aufregen, eben die Stammuser. Die gelegenheitsuser findet man fast nicht in diesem Thread, vielleicht interessiert es sie nicht :confused:

Original von Stoned Warrior
@Simsenetti: Der Dienstleister muss aber auch damit rechnen, dass er, wenn er sich nicht nach den Kunden richtet, auch keine Kunden bekommt...
Aber hier läuft das etwas anders. WIR zahlen, damit IHR euren Service bekommt, nicht andersrum. Und in irgendeine Richtung muss man die Seite lenken, wenn es nicht ganz so gut läuft ...

@France:

Swizz_Ruler ist ein vollidiot, das ist einer, den haben 50% von CnCForen auf die Ignore-List, weil ihn dort auch keiner packt. Nicht umsonst isser schon aus mind. 10 CnCForen Clans wieder rausgeflogen :D Und Serva, naja, kA. Is halt auch ein Mädchen :D

francebunkerer
29-12-2004, 20:06
Aber gegen Swizzruler sind Dark Lord Pr[e]go und ich zusammen nichts. :frown:

Simsenetti
29-12-2004, 21:25
Original von francebunkerer
Nein,sie erzählen,dass wir zu viele Idioten haben.
Gerade DIE ,mit Swizzruler und Serva, müssen was sagen. :mad:
oh gott wir haben 2 user die ihr schlimm findet. und soll ich diri noch was sagen, WalnutXP ist sogar bei uns regestriert. :hui:

und bei cncforen sagen nicht wirklich viele das ihr idioten seid (gegenteiliges will ich mit zitaten belegt haben) aber dieser thread stimmt die leuts da halt auch nicht gerade fusionsfreundlicher.

francebunkerer
29-12-2004, 21:28
Bin zu faul den THread zu suchen aber irgendwo steht da sowas. :frown:
Edit

"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."

Stoned Warrior
29-12-2004, 23:11
@EEB: Darum gehts gar nicht, es geht hier ums Prinzip.
Ob jetzt Fusion oder sonstwas, man sollte zumindest die Meinung der User darüber einholen, bevor man irgendwas unternimmt.
Und wenn die Stamm-User, die einzig aktiven, dagegen sind und es den anderen egal ist (spirch Enthaltung), warum sollte man sich nicht nach denen richten, die sich an der Diskussion darüber beteiligen?


@EEB, die 2.: Ihr WOLLT den Usern das ja bieten, sonst könntet ihr eure Seite ja auch auf euren Festplatten versauern lassen. Dass wir die Seite nicht durch kostenpflichtige Registrierungen finanzieren wird ja wohl daran liegen, dass ihr die User auf der Seite wollt, von daher kann das Geld kein Argument sein.
Versteh mich nicht falsch, es ist eure Entscheidung, aber ihr müsst euch später nicht wundern, wenn irgendwann keine User mehr kommen, weil ihnen die Seite nicht mehr gefällt, wenn ihr eure User nie nach Meinungen über kommende Veränderungen fragt. Das ist der Punkt.

ColdBlizz
30-12-2004, 00:29
Zumal sich EEB und Sisslik ja auch einen gescheiten Hoster suchen könnten.

Simsenetti
30-12-2004, 00:49
was gibt es denn an dem jetztigen host auszusetzen?
Original von francebunkerer
"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."
ich sagte zitate (mehrzahl)
das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.

Unreal
30-12-2004, 10:11
Original von Simsenetti
Original von francebunkerer
"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."
ich sagte zitate (mehrzahl)
das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.

Der Name des Verfassers dieser Aussage ist "RedBasti".

@Coldblizz
Was hat der Hoster mit dieser Fusion zutun? :rolleyes:

Simsenetti
30-12-2004, 17:02
ich hab hier mal 2 threads zu der letzten fusion (cncforen und cncboard)

ankündigungsthread auf cncboard zur fusion (http://cncforen.de/showthread.php?t=7995&page=1)
resümee der boardfusion (http://cncforen.de/showthread.php?t=12613)

WalnutXP
30-12-2004, 20:09
Ihr macht euch langsam lächerlich....

Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden :D

@EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren ;)
BTw Link: Bist ja garnicht arrogant, nech? ;)

EEBKiller
30-12-2004, 20:36
Original von WalnutXP
Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden :D
Nö, die sind scheisse, ausserdem sind die meisten ja auch von CnCForen.

Original von WalnutXP
@EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren ;)
Das mach ich mal, wenn ich wieder drauf zugreifen kann :-/

€DIT: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51941

francebunkerer
02-01-2005, 02:22
Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.

IcemanGT
02-01-2005, 02:36
Original von francebunkerer
Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.

Das einzige was an CnCForen besser ist ist die anzahl der Members ansonsten find ich kein Punkt der besser ist wie cnchq :frown:

francebunkerer
02-01-2005, 02:41
Das dünkt mich eben auch.

CnC-Freak
02-01-2005, 11:20
Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
Wenn nicht rate ich euch das: :noplan:

Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.

EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin

ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!

francebunkerer
02-01-2005, 13:19
Nur so zum sagen,das ist kein Trojaner,das ist nur ein Bug.

CnC-Freak
02-01-2005, 13:29
Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist? :rolleyes:

EEBKiller
02-01-2005, 14:30
Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-

Original von CNC-Freak
Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist? :rolleyes:
Weil Norton scheisse ist, und ALLES für Trojaner hält, was man für schlimme Sachen missbrauchen kann. raus.de/crashme/ ist ein Script, bei dem schon mind. 7 Millionen Besucher reingefallen sind - auch du :D Das ist ein kleines Javascript, welches Popups produziert, wenn man es schließen will und den Browser hin- und herhüpfen lässt. Sowas kann ich auch ;) Es ist ungefährlich, nur kriegen die meisten halt eben Panik, wenn sich mal eben ein Proggie selbstständig macht (und Norton seinen Senf dazugibt) - auch du :D

IcemanGT
02-01-2005, 16:14
Original von CNC-Freak
Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
Wenn nicht rate ich euch das: :noplan:

Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.

EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin

ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Begründung ist einfach das wir nix bis auf die Members von CnCForen brauchen ansonsten sieht unser Forum tausend mal besser aus mit seinen Styles :frown:warum kommt einfach nicht die CnCForen Community nicht einfach hier auf unser Forum

Simsenetti
02-01-2005, 16:27
vieleicht weil CnCForen mehr user und beiträge hat und auch noch updatebar ist.

EEBKiller
02-01-2005, 16:35
Original von IcemanGT
[...] ansonsten sieht unser Forum tausend mal besser aus mit seinen Styles :frown: [...]
Womit wir wieder beim Auslöser dieses ganzen Hick-Hacks hier sind. Über die Styles, die absolut drittrangig sind (zumindest bei einem Board) und niemanden etwas bringen.

francebunkerer
02-01-2005, 17:04
Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.

EEBKiller
02-01-2005, 17:47
Original von francebunkerer
Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.

Geschmackssache ;)

francebunkerer
02-01-2005, 17:49
Alles so bunt und keine Kontraste.
Büäwärks.

CnC-Freak
02-01-2005, 19:16
Original von EEBKiller
Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-

Sag mal wie das geht, hab kein PM, nur E-Mail.

Weiß jetzt, was mit PM gemenit ist, melde mich EEB.


Original von EEBKiller
...Es ist ungefährlich, nur kriegen die meisten halt eben Panik, wenn sich mal eben ein Proggie selbstständig macht (und Norton seinen Senf dazugibt) - auch du :D

Ich krieg keine Panik, aber es hat mich schon genervt. Und das Norton seinen Senf immer dazugibt, stimmt auch. Ich hol mir irgendwann noch mal GDATA. Dann werde ich in Zukunft Javascript deaktiviert haben, aber es is lustig was man mit den alles machen kann... :eg: :eg:

EEBKiller
02-01-2005, 20:01
Original von CNC-Freak
Dann werde ich in Zukunft Javascript deaktiviert haben, aber es is lustig was man mit den alles machen kann... :eg: :eg:

Würde ich dir nicht empfehlen, da dann viele Webseiten nicht mehr zu 100% funktionieren. Ohne JS kannst du bei uns zB nicht Downloaden ;)

ColdBlizz
02-01-2005, 23:50
Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.

@EEB: Styles sind niemals drittrangig. Das Auge isst schließlich mit, wie man so schön sagt.

EEBKiller
03-01-2005, 00:58
Original von ColdBlizz
Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.


Das streite ich auch garnicht ab, dass Burn ein super Stylist war. Aber bei diesem Thread erkenn ich ne analogie zu CnCForen:
Da stand das Board-Update von vB 2.3.2 auf vB 3.0.0 an. Wurde auch Panik geschoben zwecks Daten und Styles. Als das Update fertig war, war das geschrei erst groß. Es gab nur einen Style (Den blau/weissen) da die Styles von vB2 zum 3er absolut inkompatibel waren und halt beim import nicht übernommen wurden. Alle haben sie gemotzt, "is total hässlich" usw. :rolleyes: Und was ist jetzt ? Die jenigen sind immer noch auf den Board und sagen NICHTS mehr -> Sie haben sich dran gewöhnt.

Euch muss klar sein, dass unsere Styles garnicht 1:1 übernommen werden können, da das vB viel mehr Templates hat und mehr Optionen. Man kann es einfach nicht mehr so modden, als ob es ein vB2 oder wBB wäre, da die ganze Software mind. doppelt so komplex und fortschrittlich ist, wie unsere hier. Das, was die Styles meist eh nur ausmacht, sind die Farben, und die meisten sind ja eh schon mehr an CnCHQ angepasst worden, von daher ....

Auch, dass sie jetzt so übergroße Banner auf ihrer Page haben, was ja eigentlich UNSER markenzeichen ist, störte sie Anfänglich. Nun hört man NICHTS mehr davon, eben gewöhnungssache. So wirds mit euch bei ihnen nicht anders laufen ;)

Simsenetti
03-01-2005, 12:28
Original von ColdBlizz
@EEB: Styles sind niemals drittrangig. Das Auge isst schließlich mit, wie man so schön sagt.
also ist dir die userzahl und qualität unwichtig.

Akerbos
03-01-2005, 12:41
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder? :rolleyes:

Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.

Simsenetti
03-01-2005, 13:01
Original von Akerbos
Du liest auch nur, was du lesen willst, oder? :rolleyes:

dann würde ich diesen thread nicht lesen.
aber wer sagt im seien styles wichtiger als drittrangig verschiebt dann ja die userzahl und qualität auf die hinteren plätze der prioritätenliste
Original von Akerbos
Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.
ihr?
wer ist denn noch da?

Sven
03-01-2005, 13:44
Meine Herren, ihr habt Probleme...
Styles? Wir haben aktuell auf CnCForen 14 wählbare Styles, mit der Fusion werden wir sicher noch den ein oder anderen dazubekommen der zumindest dem Aussehen nach vom cnchq-Board übernommen wird (wie EEB schon sagte kann man das nicht einfach 1:1 übernehmen).

Es werden mit der Fusion keinerlei Beiträge verloren gehen, die Diskussionen hier und bei uns sind sich sehr ähnlich - also was soll das Gemeckere bei uns würden 'Wischiwaschi' Diskussionen laufen? Vergleicht man einzelne Foren so gibt es die gleichen Threadtitel etc. pp.
Und wozu braucht man 2 Boards mit den selben Themen?

Seht es bitte mal so:
CnCHQ ist primär eine Newsseite die den Service eines eigenen Diskussionsboard bietet.
CnCForen ist primär ein Diskussionsforum daß als Service auch eine Newspage anbietet (oder besser anbot).

Zweck der Fusion ist eine Besinnung auf das primäre Anliegen der Sites.
CnCHQ hat die komplette Berichterstattung, CnCForen eben die Diskussion. Zusammen wird das die größte Informationsplattform für C&C und verwandte Themen weltweit werden.

francebunkerer
03-01-2005, 14:01
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51783
Der Rest des Wischiwaschis im RA3 Forum ist auf andere Threads verteilt. :frown:

Sven
03-01-2005, 14:13
Und was ist daran verkehrt?

Warum dürfen Fans nicht über eine Fortsetzung ihres Games spekulieren?
Neben der Tatsache daß wirklich Mitarbeiter von EA in den Foren sind und lesen was dort gepostet wird.....

Und du hast noch nie spekuliert?
http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=11&sid=:
ich werde wahrscheinlich usa spielen
luftüberlegenheit is doch was schönes
und wie wärs mit jamaika als bonus partei

Also... Ball flach halten?

francebunkerer
03-01-2005, 14:13
Du hast dir den Thread nicht angesehen. :-/

Sven
03-01-2005, 14:18
Sowohl den einen als auch den anderen....

Manulu
03-01-2005, 14:19
Und was tut das jetzt hier zur Sache ?

Sven
03-01-2005, 14:22
Zur Sache tut es folgendes:
Da beschwert sich jemand, auf cncforen gäbe es zu viel wischiwaschi-Gelaber.
Aber selber hat der jenige vor dem Release von Generals selber noch solche Postings (hier) verfasst.

Und ich möchte damit zeigen daß Spekulationen auch Teil einer Diskussion rund um ein Game sind....

Simsenetti
03-01-2005, 14:27
und wenn wir ehrlich sind ist generals doch langsam wirklich ausgelutscht. und wenn ihr doch noch ein interessantes thema zu generals habt könnt ihr dieses doch auch noch der fusion starten und es werden sogar noch mehr user mitdiskutieren.

aber ich vermute ja eh das hier einige konservative member nur versuchen irgendwelche scheingründe zu finden um die fusion zu kritisieren.

francebunkerer
03-01-2005, 14:28
Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du bemerken, dass es sich um eine Diskussion um das LOGO des Spiels handelt.SIe diskutieren im sinn- und informationsfreien Raum.
Bei meiner Spekulation, war etwas über die Parteien bekannt und es war ein Thema das durchaus zum Gameplay gehört.

Simsenetti
03-01-2005, 14:29
ist ein logo nicht mit einem style gleichzusetzen?

Manulu
03-01-2005, 14:29
Original von Sven
Zur Sache tut es folgendes:
Da beschwert sich jemand, auf cncforen gäbe es zu viel wischiwaschi-Gelaber.
Aber selber hat der jenige vor dem Release von Generals selber noch solche Postings (hier) verfasst.

Und ich möchte damit zeigen daß Spekulationen auch Teil einer Diskussion rund um ein Game sind....
Natürlich sind sie das , aber ich meinte euch beide , was hat eure Diskusion den mit der Fusion zu tun und wann ist es denn nun soweit ?

francebunkerer
03-01-2005, 14:30
Nein,da das Logo eines Spiels nur auf der Packung und evtl. beim Ladebildschirm zu sehen ist.
Ein Style sieht man immer wenn man im Forum unterwegs ist.

Sven
03-01-2005, 14:31
Und du machst dir keinerlei Gedanken darum wie RA3 sein könnte?

Natürlich ist es eigentlich vollkommen unerheblich welchen Schriftzug das Game haben wird... ist mir klar.
Aber warum den Leuten nicht ihren Spaß und sie auch darüber labern lassen?

francebunkerer
03-01-2005, 14:32
Irgendwie versuchst du vom Thema abzulenken.

Simsenetti
03-01-2005, 14:34
er wil eigentlich nur deinen argumente wiedersprechen
Original von Sven
Und du machst dir keinerlei Gedanken darum wie RA3 sein könnte?

Natürlich ist es eigentlich vollkommen unerheblich welchen Schriftzug das Game haben wird... ist mir klar.
Aber warum den Leuten nicht ihren Spaß und sie auch darüber labern lassen?
wenn man bedenkt das dieser punkt das board hier imho am leben hält verstehe ich nicht warum gerade das kritisiert wird.
Original von francebunkerer
Nein,da das Logo eines Spiels nur auf der Packung und evtl. beim Ladebildschirm zu sehen ist.
Ein Style sieht man immer wenn man im Forum unterwegs ist.
aber er ist wählbar, ein logo muss man immer "ertragen"

francebunkerer
03-01-2005, 14:35
Du kanst die Dateien verändern und das Logo rosarot übermalen.

Sven
03-01-2005, 14:37
Einer der Hauptkritikpunkte der letzten Tage, so wie ich das hier verfolgen konnte, waren doch wohl Sachen wie die Bemängelung solcher Threads auf cncforen - oder?
Also versuch ich einerseits zu begründen warum es sie gibt und zum anderen den zu widerlegen, der das mit der größten Vehemenz vertritt.

Also ist es durchaus Topic..... ;)

Simsenetti
03-01-2005, 14:40
Original von francebunkerer
Du kanst die Dateien verändern und das Logo rosarot übermalen.
das ist lächerlich.
du kannst dein system zuhause auch so überarbeiten das die styles so aussehen wie du es willst.
aber das ist alles kleinkrämerrei und ich bin froh das soetwas bei der fusionsentscheidung nicht berücksichtigt wurde.
(obwohl ich es als user auch nicht so toll fände wenn man solch eine wichtige entscheidung einfach ohne mich trifft.

francebunkerer
03-01-2005, 14:42
Die Daten der Styles werden nicht auf dem eigenen PC gespeichert.

Simsenetti
03-01-2005, 14:46
:rolleyes: ich wollte dein argument ja auch nur ins lächerliche ziehen weil es dort hingehört. denn generals wäre z.B. auch ein super spiel wenn es nur ein wenig supported würde, das könntest du ja auch machen.

und man kann ja die generelle farbdarstellung an seinem system so verändern das die farben wie gewünscht dargestellt werden :frown:

aber wie gesagt, es werden von konservativen gründe gesucht.

Sven
03-01-2005, 14:46
Worum geht's dir eigentlich dabei?
Daß du evtl. einen Style nicht mehr benutzen könntest?
Daß dir Spekulationen auf den Sack gehen?

Oder was ist dein Problem mit der Fusion?
Sprich doch mal Klartext....

francebunkerer
03-01-2005, 14:49
Worum geht's dir eigentlich dabei?
Daß du evtl. einen Style nicht mehr benutzen könntest?
Daß dir Spekulationen auf den Sack gehen?

Oder was ist dein Problem mit der Fusion?
Sprich doch mal Klartext....
1.Wird auf CnCForen eigentlich nur gröberer SChwachsinn gepostet.
2.Kriegt man Augenkrebs wenn man sich die Seite ansieht.

aber wie gesagt, es werden von konservativen gründe gesucht.

Genau,denn konservativ bedeutet, dass man diskussionsunfähig ist. :rolleyes:

Simsenetti
03-01-2005, 14:51
nein, aber ich werde deine unwissenheit mit folgendem text verkleinern.

konservativ = am Bestehenden, Hergebrachten festhaltend, es bejahend

francebunkerer
03-01-2005, 14:53
Junge,ich weiss was konservativ bedeutet. :rolleyes:
WEnn ein Konservativer argumentiert,hat er unrecht.So einfach ist das.

Simsenetti
03-01-2005, 14:56
das habe ich nicht gesagt.
ich habe nur gesagt das jemand konservatives scheingründe gegen die fusion sucht.
und wenn man lange auf einem board ist wird man in der hinsicht nunmal fast immer konservativ, das sieht man auch dadran das meist nur die wirklich alte member sich gegen neuerrungen stark wehren.

Sven
03-01-2005, 14:58
Naja, dann kannst du ja nicht gerade oft da sein wenn du der Meinung bist dort würde Schwachsinn gepostet...

Und, wie oben schon gesagt: Wir haben 14 Styles (die übrigens fast durchweg von einem eurer 'Staffis' überarbeitet wurden) - einer wird ja wohl dabei sein von dem du keinen Augenkrebs bekommst, oder?

Simsenetti
03-01-2005, 15:00
zumal du ja zugeben musst das die styles doch sehr unterschiedlich sind.
vom standartstyle bekomme ich z.B. auch "augenkrebs" aber der usa sttyle rock einfach ;)

EEBKiller
03-01-2005, 15:23
Original von francebunkerer
1.Wird auf CnCForen eigentlich nur gröberer SChwachsinn gepostet.
2.Kriegt man Augenkrebs wenn man sich die Seite ansieht.


1. Den größten Schwachsinn postest momentan du. Ausserdem wird HIER auch genug Schwachsinn gepostet meiner Meinung nach. Dieser Avatare und Signaturen Thread ist eigentlich für die Katz, weil man sich die Signaturen und Vatare sowieso IMMER anschauen kann. Und wenn man sich vorschläge für was neues holen muss, ist man unkreativ :stick:

2. Dann mach die Augen zu :rolleyes:

Simsenetti
03-01-2005, 16:10
am montag werden wir sehen ob wirklich jemand an krebs erkrankt.
aber hoffen wir das beste.

Auf eine gute Zeit

francebunkerer
03-01-2005, 19:44
Original von EEBKiller
Original von francebunkerer
1.Wird auf CnCForen eigentlich nur gröberer SChwachsinn gepostet.
2.Kriegt man Augenkrebs wenn man sich die Seite ansieht.


1. Den größten Schwachsinn postest momentan du. Ausserdem wird HIER auch genug Schwachsinn gepostet meiner Meinung nach. Dieser Avatare und Signaturen Thread ist eigentlich für die Katz, weil man sich die Signaturen und Vatare sowieso IMMER anschauen kann. Und wenn man sich vorschläge für was neues holen muss, ist man unkreativ :stick:

2. Dann mach die Augen zu :rolleyes:
Das ist wenigstens im Offtopic.Ach ich red hier gegen eine oder mehrere Wände.

ColdBlizz
03-01-2005, 20:23
Wann wird denn die Fusion nun vollzogen? Gibt es schon einen konkreten Termin?

francebunkerer
03-01-2005, 20:24
Mondach.

ColdBlizz
03-01-2005, 20:26
Ach so ok danke.

Wird denn das HdRHQ Forum auch damit einbezogen? Weil in den CnCForen im SuM-Style zu HdRHQ verlinkt wird. ;)

Akerbos
03-01-2005, 20:34
Die Diskussion um Styles ist doch bescheuert, und wird hier von beiden Seiten total lächerlich geführt.

Was den Thread von France da von einem RA3-Spekulationsthread unterscheidet ist, dass der besagte Thread 2 Monate vorm Release geöffnet wurde, wo schon so gut wie alles bekannt war. Afaik ist RA3 nicht angekündigt und sehr fragwürdig, ob es je angekündigt werden wird. Sonst bitte Quelle.

Mir ist es scheiß egal, in welchem Board ich poste, auch wenn ich persönlich die vB-Software nicht mag.
Was mir nach wie vor auf die Eier geht, ist das Verhalten der Administration hier und das Bild, was die Oberen von CnCForen hier von sich zeichnen. Beides absolut blamabel.

Frage: Wie wird die Führung aussehen? Könnte die vielleicht von den Usern gewählt werden? Nach einer gewissen Aklimatisationszeit natürlich.

ColdBlizz
03-01-2005, 20:43
Original von Akerbos
Afaik ist RA3 nicht angekündigt und sehr fragwürdig, ob es je angekündigt werden wird. Sonst bitte Quelle.

RA3 ist ganz offiziell bereits in entwicklung. ;) Wurde uns bereits von EA Germany bestätigt.

Quelle und Beweis (http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=10137)

Edit: Hmm, komisch. Ich frag mich, warum das Layout so verzogen ist. Na egal.^^

Simsenetti
04-01-2005, 10:58
Original von Akerbos
Frage: Wie wird die Führung aussehen? Könnte die vielleicht von den Usern gewählt werden? Nach einer gewissen Aklimatisationszeit natürlich.
wenn die führung gewählt würde ginge die wahl nach sympathie und dies ist untragbar.
man stelle sich nur vor ein fusionsgegner würde admin, das ganze board könnte auseinander fallen. auch würde dann die finanzierung ins wackeln kommen.

Sven
04-01-2005, 13:10
Original von ColdBlizz
Edit: Hmm, komisch. Ich frag mich, warum das Layout so verzogen ist. Na egal.^^Wegen dem Kommentar von Offroader im unteren Drittel der Seite....
@Simsenetti: Jopp ;)

Simsenetti
04-01-2005, 13:27
welche foren werden jetzt eigentlich genau auf cncforen neu entstehen?

Manulu
04-01-2005, 13:31
Na n kleines , eigenes Unterforum für Hq wird wohl dabei rausspringen , oder ?

Simsenetti
04-01-2005, 13:45
das ist ja klar, aber es sollte ja auch noch andere foren von hier übernommen werden.

EEBKiller
04-01-2005, 13:49
Original von Manulu
Na n kleines , eigenes Unterforum für Hq wird wohl dabei rausspringen , oder ?

Unsere Replay-Sektion wird komplett übernommen
Dann das CnCHQ Page allgemein (also dieses hier ;))
Die Clans und Modprojekte, wenn noch aktiv
Und die paar Internen Foren.
Sonst werden noch aktueller Threads aus den C&C-Foren an sich in die passenden von CnCForen verschoben,

Simsenetti
04-01-2005, 14:14
wird es ein forum "Maps, Skins und Modifications" mit vier unterforen geben oder werden die foren alle einzeln sein?

EEBKiller
04-01-2005, 15:03
Das weiss ich jetzt nicht :shy:

CnCHQ|Sisslik
04-01-2005, 15:10
Also die Diskussionen sind ja wohl fürn Arsch, im CNCForen Board sind genauso gute Diskussionen wie hier...

Styles dürften es über 22 sein... habe jedenfalls viele gemacht.... da wird ja wohl etwas für jeden dabei sein.

Habt doch einfach mal vertrauen das es so laufen wird, wie es laufen soll... dabei wird schon niemand zu kurz kommen.... es ist einfach eine umgewöhnung, aber mehr nicht.

Manulu
04-01-2005, 17:05
Das war klar , aber ich meinte son klitze kleines ( O-Ton Akerbos ^^) Plauder Hq-Forumchen ?

Simsenetti
04-01-2005, 17:22
das wäre wohl richtig sinnlos. man kann doch nicht fusionieren und dann immer noch getrennte foren haben.

Manulu
04-01-2005, 17:31
Ach was , hätt ich jetzt nich gedacht . Kann mal einer antworten der was zu sagen hat ?

EEBKiller
04-01-2005, 17:59
Nö, wozu gibts sonst das Off-Topic ? :confused:

Akerbos
04-01-2005, 18:10
Ach Manulu, die, die wir net leiden können, vergraulen wir einfach ;) schau doch mal, unser Waffenarsenal ist übermächtig: C4, France, Front, TDL ;) :D (btw: hab ich das echt gesagt? *lol*)

@ RA3: Oh, das wusste ich nicht. Dann nehme ich diesbetreffend alles zurück ^^ Auch wenn ich es für bescheuert halte, die machen den gleichen Mist doch wieder... basteln an was Neuem, statt BfME erst richtig fertig zu machen... aber das ist ein anderes Thema.

@ Wahl: Was spräche dagegen? ich glaube, wenn sie dich schlimmsten Wogen erstmal geglättet haben, würde die Wahl recht objektiv werden. Und ich glaube zB, dass EEB nicht gewählt würde, aber nicht wegen der Fusion, sondern wegen seinem unmöglichen Verhalten vor und während seiner Staffie-Zeit. Wäre das ein menschlicher Verlust? :confused:

ColdBlizz
04-01-2005, 18:12
Fusioniert das HdRHQ-Forum jetzt auch mit den CnCForen, oder nicht? :confused:

EEBKiller
04-01-2005, 19:11
Nein. Es ist halt nur etwas unpassend, wenn der HDR-HQ Style auf CnCHQ linkt. HdrHQ is schließlich unsere Tochter-Page ;) (...dachte sich Sissi, denn er hat die Styles gemacht :D)

ColdBlizz
04-01-2005, 19:17
Axo ok alles klar danke. :)

mcmaeh
13-01-2005, 16:11
lol ich finde die diskussion auf der 1. seite sehr lustig :uglyspit:

naja ich sag dann trotzdem mal willkommen, auf gute zusammenarbeit :huhu:


:Prost:

looool
14-01-2005, 22:49
ich kanns immernoch net verstehen, dass ihr des macht, obwohl fast die gesamte CnC-HQ-Community dagegen ist... Nie hab ich dafür ne gescheite Antwort bekommen...

Warum wollt ihr das?
Noch größer sein? Wozu denn?

~Memento~
14-01-2005, 23:17
1. Machen sie es nicht, es wurde schon vollbracht

2. Bei CommNews war nicht mehr viel los... darum die Fusion zu CnCHQ und im gegenzug dachte sich die CnCHQ Staff man könnte das Board zu CnCForen zusammenschließen, warum? Ich würd sagen um mit gemeinsamer Kraft weiterzumachen bzw. größer zu werden und Community zu vereinen. Da es momentan nicht leicht in der C&C Community ist.
Außerdem denk ich war auf dem CnCHQ Board noch weniger los als hier, die meisten Themen behandeln nicht mehr C&C, aber das wird wieder wenn RA3 kommt.

Wäre ich noch Admin von CnCHQ hätte ich den Schritt wohlmöglich nicht gemacht aber das kann ich ned so genau sagen. Denn eigentlich war damals das Ziel dass CnCHQ selbständig ist auch mit einem Board, dass CnCHQ wieder zurückkehren würde dachte ich mir eigentlich nicht ^^

Es gibt ja noch im Archiv das alte CnCHQ Forum hier. (das waren noch zeiten :rolleyes: )

IcemanGT
16-01-2005, 20:28
ich kanns immernoch net verstehen, dass ihr des macht, obwohl fast die gesamte CnC-HQ-Community dagegen ist... Nie hab ich dafür ne gescheite Antwort bekommen...

Warum wollt ihr das?
Noch größer sein? Wozu denn?

Weswegen ich auch ex CnCHQ verlassen werde(ist kein cnchq mehr für mich)

EEBKiller
16-01-2005, 21:59
Du bist aber immer noch da .... :blah:

~Memento~
17-01-2005, 00:16
Weswegen ich auch ex CnCHQ verlassen werde(ist kein cnchq mehr für mich)


Was ist daran soooo schlimm dass man jetzt abhauen "muss" ?

Akerbos
17-01-2005, 00:17
also Iceman, nicht, dass ich dich loswerden würde, aber dann mach auch, und schreib net immer nur, dass du es tun wirst. Wird langsam unglaubwürdig ;)

SoerenS
17-01-2005, 00:59
Weswegen ich auch ex CnCHQ verlassen werde(ist kein cnchq mehr für mich)

Ach, so dachte ich damals nach der Fusion von cncboard ebenfalls.
Tja, ich bin immer noch hier. Mal lebt sich halt ein und es gibt genug gescheite Leute.

Swizzy
17-01-2005, 01:32
Weswegen ich auch ex CnCHQ verlassen werde(ist kein cnchq mehr für mich)


:cu:



CnC ist halb tot, udn darum müssen die letzen die übrig sind, zusammenhalten und näher zusammen rücken.


Aber bis jetzt läufts mies :/.


Wenigstens is mehr los auf dem Forum ;)

Pain
18-01-2005, 15:07
was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.

das neue design ist absolut hässlich

als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design",
und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen??

bitte, ändert das design!!

Sven
18-01-2005, 15:11
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?

Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.

feuerreal
18-01-2005, 15:20
Für einige Leute sind sogar 250 Styles noch zu wenig :rolleyes:.

Greetz Grey

mcmaeh
18-01-2005, 22:21
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls

EEBKiller
18-01-2005, 22:29
Solche Comments kannst du dir aber auch sparen, da sie das miteinander nicht gerade fördern ...

Unreal
18-01-2005, 22:30
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls

Leicht intolerant?

Akerbos
18-01-2005, 23:08
hihi, neee.... das nennt man sachliche Kundgebung seiner Meinung - insofern ok. Ich finde auch einige Leute mit Postzahlen, wo selbst Quintus alt aussieht (!), eigenartig.

mcmaeh
18-01-2005, 23:13
also ich resultiere meine aussagen aus den kommentaren von euren cnc hq user die hier eigentlich alle sagen, wieso hjaben wir fusioniert??

also was sollte das ganze?


und wenn ich dann höhre das wir alle spammer sind nur weil wir mehr posts haben und mehr themen, mehr user...das muss ich mir nicht geben

Stoned Warrior
19-01-2005, 00:48
@mcmaeh: Das fragst du am besten EEB...

Keiner hat gesagt, dass ihr Spammer seit, darauf bist nur du gekommen. "Eigenartig" kann vieles bedeuten.

WalnutXP
19-01-2005, 07:34
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?

Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.

Mein geliebter alter GDI-Style is weg... http://www.fetzenet.de/forum/templates/fetzgames/images/smiles/cry.gif

DuffMan27
19-01-2005, 15:49
was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.

das neue design ist absolut hässlich

als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design",
und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen??

bitte, ändert das design!!

genau so ist es !!!

Naos
19-01-2005, 16:04
Schaut dioch mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563&page=3

...und äußert sinnvolle Kritik.

Bsp:

Unbrauchbare Kritik: Ändert das Design
Brauchbare Kritik: Die Farbe des Hintergrundes passt nicht zu den Buttons, da diese...

mcmaeh
20-01-2005, 15:53
@mcmaeh: Das fragst du am besten EEB...

Keiner hat gesagt, dass ihr Spammer seit, darauf bist nur du gekommen. "Eigenartig" kann vieles bedeuten.

lol nen spammer bist glaub ich erstmals du!
also erstmal an die eigene nase packen.

langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt!

ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen

Akerbos
20-01-2005, 18:46
*rofl* und ich verstehe, warum einige die Fusion partout nicht wollten, wenn ich unpassende und ätzende Posts wie deinen lese. Wo hat Stoned bitte irgendjemanden als Spammer bezeichnet? Hat er nicht. Du liest nur das, was du lesen willst. Oder du kannst es nicht besser, weiß ich nicht.

Achja, die mit vielen Posts und Rängen seid immo ihr, nicht wir ;)

Störni
20-01-2005, 19:57
Mir Fehlen vor allem (obwohl ich noch nicht lang dabei bin) die Sportforen, ect.
Ich versteh auch nich warum ihr dass gemacht habt. Die Community war groß genug.
Hier is es irgendwie so trocken: Keine Signaturen, keine Zeitangabe, nur das Forum (sollte auch sonst noch infos, ne startseite... geben).

Krieger
20-01-2005, 20:15
Signatur und so gibts natürlich, du musst nur unter Mein Profil > Optionen bearbeiten einstellen was du sehen willst.

WalnutXP
20-01-2005, 20:22
Achja, die mit vielen Posts und Rängen seid immo ihr, nicht wir ;)

"Ihr nicht Wir"... Sind wir nun ein vereintes Board, oder wird es für immer ein "Ihr" und ein "Wir" geben? ;)

Mir Fehlen vor allem (obwohl ich noch nicht lang dabei bin) die Sportforen, ect.
Ich versteh auch nich warum ihr dass gemacht habt. Die Community war groß genug.
Hier is es irgendwie so trocken: Keine Signaturen, keine Zeitangabe, nur das Forum (sollte auch sonst noch infos, ne startseite... geben).


Ne Startseite mit weiteren Infos? Dafür gibt es doch weiterhin CnChq, oder? :confused:

Störni
20-01-2005, 20:25
Ja aber was bringt es wenn man sie normal nicht sieht?
Bei jedem so nachzuschauen dauert ja ewig.
Unter einer Signatur verstehe ich etwas das jedem beitrag angehangen wird.
Ach ja und die Zeitangabe gibt es doch. Bitte die Kritik zu enschuldigen.

Sven
20-01-2005, 20:52
törni, was meinst du was fast alle User hier unter ihren Postings stehen haben?
Also ich nenn das Signatur.... und du?

EEBKiller
20-01-2005, 20:52
Das kann man einstellen, ob Signaturen angezeigt werden oder nicht. Also ich hab eine, und der vor deinem Post auch. Wenn du sie nicht siehst, stimmt wohl was mit DEINEN einstellungen ned ;)

Stoned Warrior
20-01-2005, 22:05
lol nen spammer bist glaub ich erstmals du!
also erstmal an die eigene nase packen.

langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt!

ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen


Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme.

Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.


Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches...

Akerbos
21-01-2005, 00:16
Das hast du nur net verstanden, du dummer CnCHQler *lol*

@ Walnut: Wow, ein ganzer, zusammenhängender, und nicht mal gespammter Satz von dir?! Respekt, war man auf CnCHQ gar net von dir gewöhnt..
Was dein Statement angeht: Nein, sicher nicht, aber solange er darauf herumreitet, wird man ja wohl seine "Argumente" noch kontern dürfen ;)

Sven
21-01-2005, 10:47
Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme.

Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.


Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches...
Erstmal wurden die User von CnCHQ gefragt - und die Abstimmung ergab eine Zustimmung.
Zum Zweiten kannst du irgendwie nicht einen User als stellvertretend darstellen. Wenn McMaeh Blödsinn labert heisst das nicht daß alle User des Boards das tun. So gibt es einige von cnchq die stänkern, genauso gibt es einige von cncforen die das tun.....

Stoned Warrior
21-01-2005, 16:02
Wo hab ich bitte gegen die CCF-User etwas pauschalisiert?
Das Vorurteil und Klischee bezog sich auf die Gruppe seines Avatars und deren Fans.
Die User zu verallgemeinern würde ich nicht machen, weil ich schon einige sehr intelligente Posts gesehen habe, wie bei uns ziemlich selten waren.

Und welche Befragung bitte? Als Sissi seinen Thread über die Fusion erstellt hat, war sie schon beschlossene Sache und auch schon im vollen Gange.

Unreal
21-01-2005, 19:43
lol nen spammer bist glaub ich erstmals du!
also erstmal an die eigene nase packen.

langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt!

ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen

Also dein Post ist unqualifiziert und sehr kindisch.
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört? :rolleyes:

Akerbos
21-01-2005, 20:29
Muss mich leider anschließen, jegliche Art von Information über ein Abstimmung ist absoluter Humbug. Es gab definitiv keine.
Und wenn Stoned nichts davon wusste, gab es ja nicht mal etwas Staffieinternes :mad1:

Immo muss ich sagen, dass leider das CnCHQ Flair weg ist. Aber das liegt wohl eher an meinen Mit-Ex-CnCHQlern, sie sich anscheinend etwas zurückhalten, als an den Alteingesessenen hier.

WalnutXP
21-01-2005, 22:58
Ich selbst habe kurz vor der Fusion diese Umfrage gestartet, weil ich gegen die Fusion war, aber sie ergab eine Zustimmung, da hat Sven recht. :gf:

Sven
21-01-2005, 23:07
Jopp, die meinte ich ;)

Akerbos
22-01-2005, 00:39
An die kann ich mich erinnern. Es gab kein "Egal", daher die hohe Zustimmung, würde ich vermuten, da man lieber positiv als negativ stimmt, wenn man nichts dagegen hat aber sich auch nicht drum reißt. Von daher halte ich den Vote nicht für repräsentativ und er entspricht sicher nicht der von mir subjektiv empfundenen vorherrschenden Meinung.

EEBKiller
22-01-2005, 01:09
lol :rofl:

Ihr dreht euch die Ergebnisse auch so hin, wie ihr sie gerade braucht, obwohl ihr die Wahrheit nicht verleugnen könnt. :rolleyes:

Merk dir: Im echten Leben gibts auch kein "egal" oder "vielleicht" als Auswahlmöglichkeit. Denn dann heissts ja, dass man sowieso machen kann, was man will. Deshalb ist "egal" oder "vielleicht" eine Antwort, die ich versuche zu vermeiden. Entweder alles oder nichts ;)

€DIT: Deine Signatur sagt auch aus, dass es keine halben Sachen gibt, also, halt dich schön dran ;);)

Germane45
22-01-2005, 01:22
Ich kann sehr gut verstehen, das dem einen oder anderen die Fusion nicht gefällt.
Man ist halt ein Gewohnheitstier.

Nur von Zeit zu Zeit muss man auch über den eigenen Tellerrand schauen.
Die Zeit bleibt auch nicht stehen.

Heerführer
22-01-2005, 04:41
Hi,

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe - bei meinem letzten Besuch vor gar nicht mal so langer Zeit, war das cnchq forum noch alleinstehend. Whatever.
Bei meinem ersten Besuch hier, hatte ich dieses cncforen Board wirklich zum Teufel gewünscht (dabei bin ich eigentlich bekennender vB(3)-Liebhaber ;)) aber mittlerweile finde ich es ganz ok. Die Ränge haben mir beim HQ wesentlich besser gefallen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :)

Und ansonsten... nett, mal wieder hier zu sein. Avatare sind zu klein (wer bitte ist auf die Idee gekommen nur 80x80 Pixel zuzulassen? Dann aber fast 100kb... ah ja... :rolleyes: ), Forum etwas unordentlich und ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo ich posten soll. Mir fehl das richtige OT hier... *schnüff* ;)

Cheers
Heri

N8FALTER
22-01-2005, 05:57
Mir fehl das richtige OT hier... *schnüff* ;)


http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13

und jetzt hört auf, über unser tolles board zu meckern :p

Akerbos
22-01-2005, 14:46
@ EEB: Eine Enthaltungsmöglichkeit ist immer gegeben, gab es in der Umfrage aber formal nicht. Die Abstimmung hatte, soweit ich weiß, kaum Teilnahmen.
Aja, wenn wir schon bei fiesen Unterstellungen sind: PHPMyAdmin ist was tolles, gell? :rolleyes:
Und meine Signatur passt wohl kaum auf die diese Situation ;)

Heerführer
22-01-2005, 16:43
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13

und jetzt hört auf, über unser tolles board zu meckern :p
Das habe ich auch schon gesehen, aber das ist nicht das "richtige" :D
Das vom cnchq war irgendwie cooler. ^^

Na wird schon. Bin ja gerade erst angekommen. ;) :cool:

N8FALTER
22-01-2005, 21:20
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13


es soll dort sogar die möglichkeit geben, selber threads des eigenen interesses aufzumachen :rolleyes:




;)

WalnutXP
23-01-2005, 04:31
An die kann ich mich erinnern. Es gab kein "Egal", daher die hohe Zustimmung, würde ich vermuten, da man lieber positiv als negativ stimmt, wenn man nichts dagegen hat aber sich auch nicht drum reißt. Von daher halte ich den Vote nicht für repräsentativ und er entspricht sicher nicht der von mir subjektiv empfundenen vorherrschenden Meinung.

Man braucht keine "egal"-Option, denn wer sich enthält, lässt das Voten einfach bleiben. ;)
Das Ergebnis der Umfrage kann man sich ja trotzdem ansehen.

Die Abstimmung hatte, soweit ich weiß, kaum Teilnahmen.
@EBB: PHPMyAdmin ist was tolles, gell? :rolleyes:

Doch, gegen Ende hatte sie eine menge Teilnehmer, und was phpMyAdmin angeht: Auf diese Weise eine Umfrage zu manipulieren, würde ich selbst EEB nicht zu trauen. :noe:

Akerbos
23-01-2005, 11:44
Nunja, das ist in einem Forum scheiße, denn CnCHQ hatte glaube ich mehrere tausend User, von deiner Herangehensweise aus haben dann meinetwegen 100 dafür und 20 dagegen (so viele waren es nie im Leben) gestimmt, und sich 5880 enthalten. Welchen Stellenwert hat wohl diese Umfrage, hm? Sobald mehr als 50% der Stimmen Enthaltungen sind, kannst du den Vote vergessen. Und für solche Dinge ist dann normalerweise auch eine 2/3-Mehrheit erforderlich. War einfach nix wert der Vote.

Nein, zutrauen würde ich es ihm auch nicht wirklich, aber ich wollte auch mal scheiße labern.

Junker
23-01-2005, 12:55
Hä? EEB soll also erstmal alle User per Mail persönlich anschreiben, die sich seit bestehen des CNCHQ-Forums dort registriert haben? Wer sind denn all die User? All jene, die sich registriert haben. Das ist klar. Aber sind auch alle "aktiv"? Wieviele haben es denn auch nur geschafft einen einzigen Post zu schreiben? Wieviele über 10? Wieviele der knapp 6000 User waren in den letzten 2 Monaten im Forum, um mal zu schauen, was es neues gibt? Wieviele von denen haben etwas gepostet?
Wenn ihr so "aktiv" gewesen wart, warum habt ihr dann erst so spät die Umfrage bemerkt bzw daran teilgenommen?
Habt ihr eigentlich auch bei eurer Argumentation berücksichtigt, dass das Betreiben und Betreuen eines Forums von EEB Zeit kostet, die er so langsam nicht mehr hat? Bei jeder Sache muss man den Kosten/Nutzen-Faktor berücksichtigen. Nun hat er wieder mehr Zeit für das eigentliche CnCHQ.

Junker

Simsenetti
23-01-2005, 13:27
Nunja, das ist in einem Forum scheiße, denn CnCHQ hatte glaube ich mehrere tausend User

und davon war ein minimaler teil aktiv.

WalnutXP
23-01-2005, 13:33
Ist auch müßig, die Umfrage kam einfach zu spät vor der Fusion.

Es ist unsinnig jetzt über den Ausgang zu diskuttieren.

Versuchen wir das beste draus zu machen, und Sven zur Vernunft zu bringen, und alles wird gut. :D

mcmaeh
25-01-2005, 18:20
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...naja auf jeden fall find ich es sehr interessant und eure antworten passen genau in euer schema. ich habs ja auf die nette weise versucht, nur wenn ich mir das forum durchlese und nur gemecker von den ehemaligen cnchq usern lesen muss, dann hab ich schon keine lust mehr und wenn ich dann noch angefahren werden, wenn ich antworte, dann reicht es. aber ich will hier jetzt auch keinen krieg, deswegen falls ich eine bestimmte person in irgendeiner form persöhnlich angegriffen hab, dann möge er mit dies bitte verzeihen.....aber ich möchte dennoch etwas klarstellen


Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.


hab ich eeb angesprochen??? hab ich ich persöhnlich erwähnt??? ne, also....er war auch nicht gemeint!
ich gebe zu, dass ich deinen vorigen post falsch interpretiert habe und ich bitte da zu entschuldigen...vllt können wir ja neu anfangen und ich wünsch dir/euch viel spaß bei uns.



Also dein Post ist unqualifiziert und sehr kindisch.
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört?



wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)


vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh

Unreal
25-01-2005, 19:15
wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)


vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh

Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie

EEBKiller
25-01-2005, 19:24
@McMeah, ich sag das jetzt als ECHTER CnCForen User: (Der schon länger dabei is als du ;)

Wenn dir hier irgendwas nicht passt mit den HQ-User dann behalt dein abwertendes Gelaber für dich. Du steckst jeden HQ-User pauschal in die selbe Schublade, obwohl DU garnicht das recht dazu hast. Schließlich hab mitunter auch ich etwas gepusht, um sie hier her zu "verfrachten", damit sie wieder etwas mehr zu lesen haben und damit sich HQ wieder auf seine Hauptaufgabe (News, Content, Downloads) konzentrieren kann. Also mecker sie nicht an, denn manche sind (aus ihrer Sicht) garnicht freiwillig hier.

Achja: Ich steck dich jetzt auch in eine Schublade: Die, der Kommerz-HipHop-Hörer, die alle Möchtegern's und Superschlau's sind und trotzdem NULL drauf haben. Naja, eins hast du aber drauf :) : Intoleranz bis zum geht nicht mehr :mad:

Zymeth
25-01-2005, 23:42
Ihr solltet die Diskussion wer welche Musik hört in einem anderen Thread regeln.

Ich frage mich warum einige (...) Leute von HQ so allergisch reagieren. Schon vor der Fusion gab es Probleme die die HQ User mit dem Forum, bzw. den Usern von CnC-Foren hatten. Das wurde auch in 1-2 Threads kurz angesprochen, aber richtig berücksichtigt wurde es nie, eine richtige Umfrage was die User davon halten gab es auch nicht. Die von WalnutXP war eher ein Hilfeschrei. Wurde dennoch aber nicht wirklich berücksichtigt, die Fusion wurde durchgezogen. Ob es langwierig eine gute Entscheidung war denke ich eher weniger. Die HQ User hatten ihr eigenes Forum in dem eigentlich alles normal lief, und CnC Foren hatte vor der Fusion schon eine hohe Aktivität.
Ihr wollt zwar die Community der beiden Foren verschmelzen, aber ob die Rechung am Schluss aufgeht ist doch _eigentlich_ egal? Wenn die Fusion vorher mit den Usern von HQ in einem öffentlichen Thread ausdiskutiert worden wäre gäbe es jetzt keine Probleme, da wohl keine Fusion zustande gekommen wäre.

Auf der anderen Seite ist es ja alles schön und gut das ein Teil Community jetzt wieder etwas zusammen gerückt ist, aber wie man sieht bringt diese Fusion immer noch eine Menge Probleme mit sich.

Und warum bezeichnest du EEB, sein "Gelabder" als Abwertung?
Er sagt nur wie es ist, und ich denke ähnlich.

EEBKiller
26-01-2005, 18:20
Ja, dann brauchst du dich hier ned blicken lassen, wenn du CnCFOren ned packst. Bist ja auch kein HQ'ler mehr, von daher ....

Unreal
26-01-2005, 19:00
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen" :eg:

Heerführer
26-01-2005, 20:25
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen" :eg: Dass das die richtige Einstellung ist, bezweifel ich mal offen. :rolleyes:

Ich finde die Fusion in Ordnung. Ich bin da - von jetztigem Zeitpunkt ausgesehen! - nicht gegen, aber auch nicht umbedingt dafür. Mir ist beides Recht.
Aber ich verstehe das Bestreben von EEB, die Comm zu ""vereinen"" (man bemerke die doppelte Anführungszeichen ;)). Ein Forum kann schnell zum Mittelpunkt des Geschehens werden. Besonders in den letzten Jahren gewannen Foren unglaublich schnell an Bekanntheit und Gefallen. Für mich selber zählt ein Forum eigentlich schon mehr als die eigentliche Homepage. Eben weil ich auf dem Forum mehr Zeit verbringen werde und die intensiver.

Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken.

Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt:
Dieses Forum gehört weder CnCForen, noch CnChq. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt und sollte auch so behandelt werden. Und wenn Mods sich dagegen stellen, dann muss man sie absetzen. Wer krampfhaft versucht, eine Schlucht zu schlagen, der gehört hier nicht hin. Der soll sein eigenes Forum aufmachen und sich dort abgrenzen, wenn er mag.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin jetzt schon lange Mod in einem offiziellen Board (von JoWooD, jaja -.-) und ich kenne solche Probleme. Zum Glück konnte man sie meistens aus der Welt schaffen, bevor User/Mods* gebannt werden mussten. ;)

Cheers

* Anmerkung für unseren CnCForen-Mod :D ;) *duck*

Unreal
26-01-2005, 20:50
@Heerführer
Damit wollte ich nur provokant aufzeigen, das meckern nichts nützt.
Die Fusion wurde vollzogen und wird garantiert, wenn überhaupt, nicht so schnell wieder rückgängig gemacht.
Sprich jeder sollte mit dem anderen auskommen, so gut wie es eben geht. :D
Und wer meint ewig rum nölen zu müssen, kann ja zwei Wochen Urlaub aus Administrativen Gründen nehmen :eg:

Germane45
26-01-2005, 20:58
Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken.

[b]Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt:



Diese Foren wurde von den Führungsverantwortlichen zusammengefügt.
Diese Vereinigung wurde von ihnen "operativ" vorgenommen.


Die "richtige" Vereinigung können nur wir alle gemeinsam herbeiführen.
Dazu muss aber erst mal dieses Meins und Deins Denken aufhören.

Das geht leider bei einigen nicht von Heute auf Morgen.
Über die Gründe kann man da nur spekulieren.

Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Teil dazu beitragen, das die unsichtbaren Grenzen, die einige noch in ihren Köpfen haben verschwinden.

Dazu gehört auch, nicht gleich mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wenn mal wieder jemand in der Vergangenheit wühlt und rumheult. ;)

Mit Freundlichkeit kann man viele Hürden leichter überwinden.
Damit meine ich jetzt nicht dich Heerführer, nur das keine Missverständnisse aufkommen. :)

N8FALTER
26-01-2005, 21:45
"Dies ist UNSER Board"
ich sag´s mal so.... das ist MEIN board, sozusagen MEIN spielplatz und ihr seid meine spielkameraden, es gehen welche, es kommen neue hinzu, wir streiten uns und wir vertragen uns. hauptsache der spass bleibt erhalten ;)
und die hausmeister hier, machen wirklich gute arbeit.

Tiberium
26-01-2005, 22:42
ich hab da mal ne frage bezüglich der fusion mit cnchq.....

es giibt internet-seiten, welche von cncforen gesponsert sind....
was würde mit den seiten passieren wenn jetzt die fusion mit cnchq zustande kommt? würden diese automatisch nicht mehr gesponsert oder bleibt alles beim alten?^^

Gruss
Tiberium

feuerreal
26-01-2005, 22:47
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen :shy:.

Greetz Grey

Heerführer
27-01-2005, 00:05
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen :shy:.

Greetz Grey
He, du zerstörst gerade seine ganze Weltanschauung! :D

feuerreal
27-01-2005, 00:17
Hmm, das wollte ich net :eg:.
Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte :bunker:.

Greetz Grey

Heerführer
27-01-2005, 00:20
Hmm, das wollte ich net :eg:.
Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte :bunker:.

Greetz Grey
Clanmoderator... pff... whatever.

Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^

Zymeth
27-01-2005, 16:05
Ja, dann brauchst du dich hier ned blicken lassen, wenn du CnCFOren ned packst. Bist ja auch kein HQ'ler mehr, von daher ....
Kritik ist demnach nicht erwünscht? Ich habe lediglich gesagt was ich darüber denke und das ist wohl noch erlaubt!

Ja, ich bin nicht mehr im HQ Staff aber das Forum ist doch für die Community oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe nicht warum du gleich so abweisend reagierst, habe ich dir irgendwas getan? Da ich also nicht mehr im HQ Staff bin darf ich also nicht mehr dieses Forum benutzen, oder wie darf ich das verstehen?

feuerreal
27-01-2005, 16:11
Vielleicht spricht EEB auch nur darauf an, dass du hier net kommen, die Fusion und die Durchführung (inklusive der Verantwortlichen) schlecht machen musst :hmm:.
Vielleicht noch zu dem Zweck hier Zwietracht zu sähen und damit Leute von CnC Foren weg auf ein leeres Forum einer gewissen CnC Seite zu bewegen :rolleyes:.

@ Heerführer:
Bei Mods aller Arten gibt es nur sinnvolle Beiträge, Spamm gibt es net :eg:.

Greetz Grey

EEBKiller
27-01-2005, 18:00
Clanmoderator... pff... whatever.

Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^

Ach was, so schlimm bin ich auch nicht.

@Zymeth: Wie es Grey ausgedrückt hat, hab ich es in etwas gemeint.

Heerführer
27-01-2005, 20:01
Ach was, so schlimm bin ich auch nicht.Nein, das wollte ich auch gar nicht sagen. Ich bin wohl ein strikteres Maß an Moderation von gewissen anderen Boards gewohnt. :angel:

mcmaeh
27-01-2005, 22:44
Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie

so mein freund...du willst dich aufspielen??? willst du hier den starken markieren oder den intelligenten?? ich denke das du keins von beidem bist.

ich hab mich für meinen post entschuldigt...was willst du mehr?? soll ich vielleicht mit nem schild rumlaufen: " ich höhr sido, ich bin dumm!"
das werd ich garntiert nicht tum, weil ich es nicht bin.

und wenn du schon das thema pisa anschneidest. was kann ich dafür das unsere schüler so schlecht abgeschlossen haben??? hab ich dort mitgemacht?? nein!

außerdem hatten dein post keinen inhalt. er war nur der reinen provokation und des spammings gedacht.

und jetzt ist ende. ich hab keinen bock mher mich von dir anmachen zu lassen, nur weil ich sido höhre, weil du mich nicht kennst und weil du eigentlich gar nicht weißt wieso ich diesen ava trage.

ach nochmal so nebenbei: wenn du schon auf meiner bildung rumhackst....darf ich mal erfahren, welche schulform du besuchst/ besucht hast?


@McMeah, ich sag das jetzt als ECHTER CnCForen User: (Der schon länger dabei is als du ;)

Wenn dir hier irgendwas nicht passt mit den HQ-User dann behalt dein abwertendes Gelaber für dich. Du steckst jeden HQ-User pauschal in die selbe Schublade, obwohl DU garnicht das recht dazu hast. Schließlich hab mitunter auch ich etwas gepusht, um sie hier her zu "verfrachten", damit sie wieder etwas mehr zu lesen haben und damit sich HQ wieder auf seine Hauptaufgabe (News, Content, Downloads) konzentrieren kann. Also mecker sie nicht an, denn manche sind (aus ihrer Sicht) garnicht freiwillig hier.

Achja: Ich steck dich jetzt auch in eine Schublade: Die, der Kommerz-HipHop-Hörer, die alle Möchtegern's und Superschlau's sind und trotzdem NULL drauf haben. Naja, eins hast du aber drauf : Intoleranz bis zum geht nicht mehr

wenn du dich jetzt hier einmischen willst dann bitte. ich hab da echt keinen nerv zu und eigentlich andere probleme also mich mit euch hier rumzustreiten

für dich, mein lieber eeb, mach ichs kurz:

1 Denkst du, weil du länger hier bist, bist du was besseres??
2 ich hab hier nimanden pauschalisiert!
3 das ich ein möchtegern bin muss ich mir von dir nicht gefallen lassen und zu dieser aussage hast du kein recht. genauso wie alle anderen!

Heerführer
27-01-2005, 23:33
Ihr macht euch doch nur lächerlich. Lasst es einfach sein. Nehmt den Post entgegen und denkt im Stillen, dass Ihr es besser wisst. Bitte! :rolleyes:

LordMordred
28-01-2005, 09:54
Ich hab mir das jetzt hier lang genug angeschaut. :grrr: Da kommt einem ja die Galle hoch. :soangry:
A) geht es hier um die Fusion von CnCHQ und CnCForen, da diese aber schon eine ganze Zeit gelaufen ist, wüsste ich nichts mehr was es dazu zu sagen gäbe, aber da ich mich irren kann, lass ich den Thread jetzt offen. Ich will hier kein rumgejammer mehr lesen, dafür gibt es den Kritiker-Thread.

B) Ist das hier auch kein Musik Thread, wenn ich ein Problem mit Hip-Hop, Metal, Jazz oder ähnliches habt, dann schreibt das in den Thread oder am besten lasst es, denn jemand beurteilen zu wollen, je nach dem welche Musik er hört, ist der Schwachsinn in reinster Form.

C) Wie schon oft auch hier, wenn ihr ein persönliches Problem miteinander habt, klärt das per PM. Lässt es sich nicht klären ignoriert euch, dafür gibt es hier sogar eine eigene Funktion im Profil und da keiner von euch Mod ist und in absehbarer Zeit wird, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.

Heerführer
28-01-2005, 20:03
Danke... das war mal nötig. :)
Nun ja. Aus meiner Sicht könnte das Topic trotzdem zu, denn die Fusion ist ja - wie Du bereits gesagt hast - schon lange vollzogen und ich denke ebenfalls, jeder User hatte die Möglichkeit, seinen Standpunkt offen zu legen und seine Meinung kund zu tun.

=> Ende, aus, finito. :)

Zymeth
28-01-2005, 22:24
Vielleicht spricht EEB auch nur darauf an, dass du hier net kommen, die Fusion und die Durchführung (inklusive der Verantwortlichen) schlecht machen musst :hmm:.
Vielleicht noch zu dem Zweck hier Zwietracht zu sähen und damit Leute von CnC Foren weg auf ein leeres Forum einer gewissen CnC Seite zu bewegen :rolleyes:.

Ich möchte ganz sicher nicht irgendwen weglocken, das war nur eine Aussage und jemanden schlecht machen wollte ich damit auch nicht.

Und jetzt sag ich lieber nichts mehr :oh:

Unreal
28-01-2005, 23:44
Laut Beschluss von Sissi und den anderen Meckerern wird sich CnCHQ wieder von CnCForen lösen.
Möge Gott ihnen verzeihen...... :frown:

Thema bitte schließen, da überholt.

EEBKiller
28-01-2005, 23:47
Amen ... :dead:

N8FALTER
28-01-2005, 23:48
das war jetzt sarkasmus? oder? :twink:

Unreal
28-01-2005, 23:49
das war jetzt sarkasmus? oder? :twink:

Von meiner Seite aus?!

Nein. :frown:

EEBKiller
28-01-2005, 23:50
das war jetzt sarkasmus? oder? :twink:

Schön wärs :rolleyes:

feuerreal
28-01-2005, 23:51
Soll das jetzt ein Witz sein :confused: ?

Greetz Grey

EEBKiller
28-01-2005, 23:53
Nein, witzig fand ich das nicht wirklich. Aber das ist nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. Vielleicht finden jetzt ein paar leute wieder ihren Seelenfrieden.

N8FALTER
28-01-2005, 23:57
wegen 3-4 motzern wollt ihr die ganze arbeit über den haufen schmeissen????

ihr spinnt doch

ich glaub das nicht.:rolleyes:

hab mich doch schon an einige gewöhnt :shy:

EEBKiller
28-01-2005, 23:59
IHR ?

Sag das bitte den betreffenden Leuten, ich hab mit der Entscheidung eigentlich garnix am Hut. Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier :knuddel:

Unreal
29-01-2005, 00:01
IHR ?

Sag das bitte den betreffenden Leuten, ich hab mit der Entscheidung eigentlich garnix am Hut. Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier :knuddel:


:dito: :dito: :dito:

Da kann ich nichts hinzufügen. :)

N8FALTER
29-01-2005, 00:01
boah..abgekartert, nur damit ihr eure beitragszahlen hochhalten könnt, auf beiden foren!!!!
























:D

N8FALTER
29-01-2005, 00:04
:dito: :dito: :dito:

Da kann ich nichts hinzufügen. :)oh schön ;o)))))

und den heerführer würde ich auch gern behalten ;)

edit/ hält gerade ein riesengrosses :sorry: schild für mich hoch.... der doppelpost ist unbeabsichtigt :shy: bisher habt ihr schneller getippt!!!:p

feuerreal
29-01-2005, 00:07
Hmm ich find das Verhalten der CnCHQler die das betrifft komisch.

Nur weil ihnen die ein oder andere Sache net passt hauen se hab :(.
Dabei hab ich mich schon an die ein oder anderen gewöhnt :(.

Bevor ihr die Fusion rückgängig macht solltet ihr ersteinmal mit dem CnC Foren Staff reden. Ohne zu reden zu gehn ist Kindergarten.

Greetz Grey

Heerführer
29-01-2005, 00:49
und den heerführer würde ich auch gern behalten ;) Äääähh...

*Krise* Meint der das jetzt Ernst? Heuchelei? Sarkasmus? Ironie? Verarsche?

Danke?^^
Wie darf ich das verstehen? Was ist denn dann mit meinem Account? Hab ich dann auf beiden meinen Acc, oder wat ist?

Kann doch nicht euer Ernst sein, euch wieder zu trennen. Wäre ja so, als würde man BRD und DDR wieder auferstehen lassen. Wobei... äh ich bin besser still! :D ;)

*thumbs DOWN*

Entweder hat da jemand ein Rad ab, oder das ist ein mieser Scherz. Damit macht ihr es Euch auch nicht besser, oder den Usern. Na wenn ihr meint *seufz*
Und ich habe mich gerade daran gewöhnt! :-/



Untight. :ugly:

PS: Ich will die 1000 Posts noch schaffen! :D

WalnutXP
29-01-2005, 01:15
Das soll ja wohl ein Witz sein. Ich glaub es geht los! :mad:

Ich war nicht für die Fusion, als sie Stattfand, aber es jetzt rückgängig zu machen ist ja noch bekloppter. :spinner:

Für so bescheuert eine solche Entscheidung zu treffen, hätte ich Sisslik nicht gehalten. :(

Ich schlage eine erneute Umfrage vor, ob ein Rollback der Fusion wirklich erwünscht ist. Das Ergebnis kann ich euch aber wirklich schon jetzt sagen! :mad1:

So ein ausgekochter Scheißdreck!!!! :bang:
Sollte es dazu kommen kann ich nur auf einen Beukott des CnChq-Boards hoffen!

Heerführer
29-01-2005, 01:20
Diskussionsthread hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?goto=newpost&t=60936)! :)

N8FALTER
29-01-2005, 02:36
Äääähh...

*Krise* Meint der das jetzt Ernst? Heuchelei? Sarkasmus? Ironie? Verarsche?


das meint der vollkommen ernst ;)
du bist ein engagierter user, schreibst offen, was dir nicht passt, verkündest deine meinung, selbst wenn du damit alleine stehen würdest, das finde ich gut.
ausserdem bist du jetzt schon ein teil von cncforen, gehörst zum "wir", das kann man nicht einfach verlassen, wir sind ´ne sucht :D

Heerführer
29-01-2005, 03:10
das meint der vollkommen ernst ;)
du bist ein engagierter user, schreibst offen, was dir nicht passt, verkündest deine meinung, selbst wenn du damit alleine stehen würdest, das finde ich gut.
ausserdem bist du jetzt schon ein teil von cncforen, gehörst zum "wir", das kann man nicht einfach verlassen, wir sind ´ne sucht :D
Na dann... thx! :)

Akerbos
30-01-2005, 14:12
Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier

Jo EEB, das bestätigt jede schlechte Meinung, die ich einmal von dir hatte. Erst bei CnCHQ Stück für Stück die Macht an die ziehen und behauptet, CnCHQ wäre dein ein und alles, dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen und sich von deinem "Lebenswerk" abwenden. Klingt nach bewusstem Zerstören einer Community. Genau das hätte ich von dir erwartet. ********* sag ich da nur... geh und verrotte in den Backups des Webservers. Du hast jedes bisschen Restachtung, dass ich noch vor dir hatte, verloren.

Generell finde ich Rückgängigmachen noch bescheuerter als die Fusion an sich überhaupt...
Hier sind paar Spacken, aber auch viele nette Leute, ist doch easy, das hatten wir doch auch schon immer. Das Aussehen gefällt mir zwar immer noch net, aber was solls.

CnCHQ|Sisslik
30-01-2005, 14:46
Jo EEB, das bestätigt jede schlechte Meinung, die ich einmal von dir hatte. Erst bei CnCHQ Stück für Stück die Macht an die ziehen und behauptet, CnCHQ wäre dein ein und alles, dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen und sich von deinem "Lebenswerk" abwenden. Klingt nach bewusstem Zerstören einer Community. Genau das hätte ich von dir erwartet. ********* sag ich da nur... geh und verrotte in den Backups des Webservers. Du hast jedes bisschen Restachtung, dass ich noch vor dir hatte, verloren.

Generell finde ich Rückgängigmachen noch bescheuerter als die Fusion an sich überhaupt...
Hier sind paar Spacken, aber auch viele nette Leute, ist doch easy, das hatten wir doch auch schon immer. Das Aussehen gefällt mir zwar immer noch net, aber was solls.
Jo das ist EEB Life! naja bis jetzt fällt mir sowieso fast jeder in den Rücken... soviel dazu.

Klar gibs hier jedemenge netter leute, nur werd dir halt klar, das wir hier warscheinlich nichts zu melden haben und somit das board eigentlich nicht an CNCHQ anlehnt... d.h unser Board ist geschichte und das wars.

Heerführer
30-01-2005, 14:50
Jo das ist EEB Life! naja bis jetzt fällt mir sowieso fast jeder in den Rücken... soviel dazu. Paranoia?

Das ist doch langsam witzlos. Einer Hetzjagd folgt die nächste. Und wozu? Na? Naa? EEB? Sisslik? Könnt ihr mir das sagen? Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, ihr lasst das Gehampel und überlegt euch mal, ob die Sache den Stress hier wert ist. :rolleyes:

gersultan
30-01-2005, 15:25
... dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen ... würde imho auch auf sisslik passen :rolleyes:

LordMordred
30-01-2005, 15:43
Sagt mal brauchen wir jetzt zwei threads, in denen es um das gleiche geht, also mache ich das hier zu und ihr könnt euch weiter öffentlich niedermachen in dem Thread der Rückgängigmachung.

Ich halte nichts davon die dreckige Wäsche unbedingt in aller öffentlichkeit waschen zu müssen und dann noch streckenweise in einem Niveau, dass ich mich frage bin ich auf der falschen Seite irgendwie bei www.Kindergarten.de gelandet oder was.

Also geht euch weiterhin an die Gurgel, wenn ihr unbedingt wollt, aber dann in einem Thread.