CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-11-2004, 19:39
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
GDI Fusion mit CnCForen

Wir haben derezit Verhandlungen mit CnCForen über eine Fusion mit CnCHQ.

Der gedanke liegt daran das wir die Community etwas vereinen, und nicht auf 2 Boards splitten wie es jetzt der Fall ist.

Da CnCHQ die größte deutsche Seite ist, jedoch ein etwas kleineres Forum hat, liegt es auf der hand die Fusion mit CnCForen allen Usern mehr möglichkeiten gibt.

Ein CnCHQ Style wird es natürlich dort geben und auch die übrigen Styles würden wir dann verbessern.

Ist jemand von euch schon bei CnCForen angemeldet ? und hat jemand etwas dagegen von euch ?
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #2  
Alt 16-11-2004, 19:44
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ICH habe was dagegen.
Nicht zu einem Forum ,das die längste Zeit Symbole die bei der SS verwendet wurden tolleriert.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #3  
Alt 16-11-2004, 19:51
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Wie bitte? Um was geht`'s??
  #4  
Alt 16-11-2004, 19:56
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Um den Clan "Tränen der schwarzen Sonne", der zum einen den Namen einer SS-Einheit trägt ("schwarze Sonne") und zum anderen ne Zeitlang das selbe Sysmbol wie diese Gruppe hatte. Soweit ich weiß, wurde das aber nun geändert (nachdem der Clan sich ne zeilang geweigert hat), und der Clan steht unter Beabachtung.


Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.
  #5  
Alt 16-11-2004, 20:07
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Nur weil sich eine SS Truppe "Schwarze Sonne" nannte, kommt immer gleich die Symbolik und der Name in Veruf, verdammt. Hat die SS persönlich dieses Symbol gemacht?
Der Name "Schwarze Sonne" ist ebenfalls net schlimm, weil er von der SS benutz wurde, demnach sollte man die deutsche Sprache verbieten ...
  #6  
Alt 16-11-2004, 20:12
Dark Dark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 92
Dark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin eigentlich schon dagegen ... bzw gibt es dann dieses forum überhaupt nimmer? Muss ich mich dann in dem anderen forum anmelden oder wird der account rüber transferiert(??)??
  #7  
Alt 16-11-2004, 20:13
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Junge,Symbolik ist was anderes als Sprache.
Wenn du jemanden mit einem Hakenkreuz irgendwo siehst,denkst du er hätte eine gute Ernte gehabt?
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #8  
Alt 16-11-2004, 20:13
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Es geht nichtnur um den Namen selbst, (wobei es schon komisch ist, wenn man das Symbol UND den Namen einer SS-Truppe nimmt, zumal sie der Clan selbst mit TSS abkürzt), sondern es gibt noch verschiedene kleine andere Sachen, die in die selbe Richtung deuten, aber lies dir am besten selbst die entsprechden Threads durch da, wird über alles haarklein diskutiert ^^
  #9  
Alt 16-11-2004, 20:23
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht um CnC-Foren und nicht um den Clan ...
  #10  
Alt 16-11-2004, 20:23
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sie tolerierten es.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #11  
Alt 16-11-2004, 20:26
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Die Accounts werden natürlich übertragen, das is ja kein Thema. Das Board selber auch.. und es wird auch ein HQ Style geben wo Ihr euch wie ich dann zuhause fühlt.

wg dem SS, regt euch nicht künstlich darüber auf plz.... das ist vergangenheit und so lange niemand mit einem Hackenkreuz rumläuft oder eins postet is mir das schnuppe.... ich persönlich bin auch gegen nazis, aber man kann nicht jeden verurteilen ohne ihn zu kennen.

Zitat:
Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.
Chriz, welche Atmosphäre ? was stört dich genau dort ?

Ich bin der Meinung das unsere User und Staffis das Forum ausmachen, wenn alle drüben sind, sollte die Atmosphäre stimmen oder ?
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #12  
Alt 16-11-2004, 20:29
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Heul halt rum :-/

Man kanns auch echt übertreiben. Wenn du so pingelig wärst, müsstest du die Farbe "Braun" hassen und jeden, der sie benutzt zur sau machen, da Rechtsextreme Parteien nun mal braun eingefärbt wurden. Oder wenn jemand 88 Beiträge hat, isser noch lange kein Hitler- und Nazi-Fanatiker. Oder wenn dir jemand einen "SS" gibt, kannste sicher sein, dass es ein Screenshot ist.

Ihr habt echt Probleme

Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #13  
Alt 16-11-2004, 20:40
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original von EEBKiller
Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.
Genau das ist der Punkt, das ist die Atmosphäre die ich oben angesprochen habe. Mir gefällt CnCForen einfach deshalb, weil man die Leute mehr oder weniger kennt, und halt alles etwas familier ist. Ich weiß nicht wie das nach der Fusion wäre, denn wenn ich mir einige Leute hier angucke, dürfte sich da ziemlich was ändern....

Mal ne Frage wärt ihr dann ein gehostetes Unter-Forum oder wie Wäre das? Und welche Rechte hätten dann die heutigen CnCHQ Staffis bei cncForen?
  #14  
Alt 16-11-2004, 20:51
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Boha bloß net CnCHQ ist CnCHQ und CnCForen bleibt CnCForen bitte andernfalls aufnimmerwiedersehn Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz also volkommender blödsinn wen ihr mich fragt
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #15  
Alt 16-11-2004, 20:56
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz
Wäre sogar dafür ....
  #16  
Alt 16-11-2004, 21:02
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
jungs, macht mal halblang plz, alle Mods die jetzt dabei sind, werden auch bei CnCForen dabei sein und wir haben dort kein unterforum, sondern das ganze forum ist für beide da... wir haben uns das auch gründlich überlegt.

Was spricht dagegen ? cncforen ist das größte Forum und wäre ein perfekter Partner für CnCHQ, zusammen können wir doch viel mehr erreichen als jetzt wo die Community gespalten ist.

Ich kenne hier auch alle, und ich denke das wird sich nicht ändern wenn wir fusionieren, nur das wir halt einpaar leutz noch kennenlernen werden. aber das ist innerhalb von 2 Wochen gegessen.

CnCHQ und CnCForen können einfach gemeinsam mehr erreichen und ich würde mich sehr freuen wenn alle User von CnCHQ Mitkommen... das schaft doch erst die CnCHQ Atmosphäre.

Seht bitte nicht gleich den weltuntergang der keiner ist, sondern eine weiterentwicklung der Community.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #17  
Alt 16-11-2004, 21:13
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #18  
Alt 16-11-2004, 21:15
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Leutz, ich verstehe es nicht, warum wollt ihr nicht zu cncforen ? wenn wir fusionieren ist es genauso wie hier, nur etwas größer
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #19  
Alt 16-11-2004, 21:17
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und ein bisschen spammiger.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #20  
Alt 16-11-2004, 21:19
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von Manulu
DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen
Ich warscheinlich auch aber steht noch nicht 100Pro fest
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #21  
Alt 16-11-2004, 21:41
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Also ich glaube hier das manche es falsch verstanden haben!
Also Wir [ das heißt CNCHQ + CnC-Foren ] werden zusammen zu einem Forum fusionieren. Ihr, das heißt ihr User, werdet einfach mit rübergenommen!
Den einzigen Unterschied den es gibt, wird der sein, dass wesentlich mehr los ist! Denn atm ist unser Forum recht ja lahm bzw. es ist nicht mehr so viel los!
Und durch eine Fusion würden wir erreichen, dass es halt mehr User gibt!
Styles vom HQ-Forum wird es weiterhin geben. Wir ziehen im Prinzip nur um!
Den größten Teil der Mod werden wir behalten und es werden halt noch einige neue aber auch kompetente Mods von CnCForen dabei sein!


CnCHQ wird es weiterhin geben wie früher!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #22  
Alt 16-11-2004, 23:58
VoodooBenshee VoodooBenshee ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 39
VoodooBenshee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VoodooBenshee eine Nachricht über ICQ schicken
ich kenne das andere forum nicht, kenne deren vergangenheit nicht = is mir schnuppe, solange nicht die hälfte der irren hier deswegen von der bildfläche verschwindet, denn wie der eine oder andere schon sagt, das homefeeling sollte beibehalten werden. und wenn mir der andere laden zu blöd is, spreng ich ihn in die luft also locker bleiben leute
  #23  
Alt 17-11-2004, 00:47
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
LOL, no Panik..... Iceman und Manulu bleiben erstmal und schauen sich dann alles an...

Ich hoffe jedenfalls das keiner deswegen das Board verlassen will, sondern uns eine chance gibt

Sicherlich kann man es nicht jeden recht machen, aber ich werde es probieren.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #24  
Alt 17-11-2004, 11:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich kann die Einwände gut verstehen und möchte mal darauf eingehen.

Erstmal die grundsätzliche Überlegung:
An cncforen ist ja die Seite 'CnC Community News (cnc-community.de) angeschlossen.
Nun ist da nicht gerade viel los und ich alleine kann mich auch nicht drum kümmern. Daher kam von mir der Vorschlag an das cnchq Team, die Inhalte von Commnews teilweise zu übernehmen (als Ergänzung und Erweiterung des bestehenden Inhaltes) und Commnews offiziell zuzumachen. Ich wäre dann im Team von cnchq.
Im Gegenzug - und das ging nicht von mir aus, ich begrüsse es aber sehr - kam der Vorschlag der Boardfusion.
Nun haben wir auf cncforen schon etwas Erfahrung mit dem Fusionieren, vor einiger Zeit gab es ja schon die Fusion mit cncboard.de.

Auch damals gab es Befürchtungen der Art, wie sie oben von Usern gepostet wurden, letztendlich ist aber der überwiegende Teil aller beteiligten User (cncforen und cncboard) damit zufrieden daß es so gelaufen ist.
Sämtliche Beiträge die hier im Board vorhanden sind, würden in cncforen importiert und würden dort zur Verfügung stehen.
Foren, die eine Ergänzung für cncforen sind würden 1:1 übernommen (zB die Modprojekte), aktive Threads aus den Gameforen würden in die bestehenden Foren bei uns integriert, alte, inaktive gehen ins Archiv und alle Foren die direkt mit cnchq zu tun haben, bekommen ihren Platz auf cncforen in einer eigenen Kategorie.
Sämtliche User werden selbstverständlich ebenfalls importiert, User die auf beiden Foren aktiv sind, können, wenn sie uns ihre Nicks von hiesigen Board und von cncforen mitteilen, zusammengeführt werden, deren Postingzahl berechnet sich dann aus den Postings von beiden Boards.

Nun zum Thema TSS:
Innerhalb des Adminteams gibt es zur Frage ein Unentschieden. Für die eine Hälfte reicht das Vorgefallene aus um das Forum zu entziehen, die andere Hälfte will nicht nur Indizien sondern einen klaren Beweis.
Ich kann euch versichern: Das kleinste Vorkommnis, das beweist das TSS ein Naziclan ist, wird zum sofortigen Entzug des Forums führen!

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und einige Fragen beantworten.
Ansonsten fragt einfach, ich schau hier regelmäßig rein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #25  
Alt 17-11-2004, 11:33
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OK,thx Sven.
Dann hab ich mal weniger panik. :frown:
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #26  
Alt 17-11-2004, 20:51
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So... bin zwar schon etwas länger hier regestriert... aber hatte nie so richtig lust zu posten, sondern lieber zu lesen

ich versteh natürlich das hier einige keinen bock auf fusion haben... alte forum etc. aufgeben usw. aber vielleicht is es ja wirklich für CnCForen und CnCHq der beste schritt.....

probieren kann man es ja mal.
  #27  
Alt 17-11-2004, 21:01
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Ja das denke ich auch! Und wie gesagt, es ist ja eigentlich kein Unterschied für die User! Die können so weiter posten wie vorher! Nur dass halt noch mehr User dabei sind und mitreden (können).
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #28  
Alt 18-11-2004, 00:14
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Genau, außerdem wer etwas vertrauen hat zu uns, der wird nicht entäuscht werden.

Die Hauptseite haben wir auch in ordnung gebracht und aus Chaos wurde eine Struktur
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #29  
Alt 20-11-2004, 15:50
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Wie siehts dan mit den CnCHQ Styles aus bleiben die ? oder übernehmen wir die con CnCforen ?
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #30  
Alt 20-11-2004, 15:55
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bloss nich , die sehen da ja grauenhaft aus !
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de