PDA

Vollständige Version anzeigen : Fusion mit CnCForen


Seiten : [1] 2

CnCHQ|Sisslik
16-11-2004, 19:39
Wir haben derezit Verhandlungen mit CnCForen über eine Fusion mit CnCHQ.

Der gedanke liegt daran das wir die Community etwas vereinen, und nicht auf 2 Boards splitten wie es jetzt der Fall ist.

Da CnCHQ die größte deutsche Seite ist, jedoch ein etwas kleineres Forum hat, liegt es auf der hand die Fusion mit CnCForen allen Usern mehr möglichkeiten gibt.

Ein CnCHQ Style wird es natürlich dort geben und auch die übrigen Styles würden wir dann verbessern.

Ist jemand von euch schon bei CnCForen angemeldet ? und hat jemand etwas dagegen von euch ?

francebunkerer
16-11-2004, 19:44
ICH habe was dagegen. :mad:
Nicht zu einem Forum ,das die längste Zeit Symbole die bei der SS verwendet wurden tolleriert. :mad:

-NighTmare-
16-11-2004, 19:51
Wie bitte? Um was geht`'s??

Chriz
16-11-2004, 19:56
Um den Clan "Tränen der schwarzen Sonne", der zum einen den Namen einer SS-Einheit trägt ("schwarze Sonne") und zum anderen ne Zeitlang das selbe Sysmbol wie diese Gruppe hatte. Soweit ich weiß, wurde das aber nun geändert (nachdem der Clan sich ne zeilang geweigert hat), und der Clan steht unter Beabachtung.


Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

-NighTmare-
16-11-2004, 20:07
Nur weil sich eine SS Truppe "Schwarze Sonne" nannte, kommt immer gleich die Symbolik und der Name in Veruf, verdammt. Hat die SS persönlich dieses Symbol gemacht?
Der Name "Schwarze Sonne" ist ebenfalls net schlimm, weil er von der SS benutz wurde, demnach sollte man die deutsche Sprache verbieten ... :rolleyes:

Dark
16-11-2004, 20:12
ich bin eigentlich schon dagegen ... bzw gibt es dann dieses forum überhaupt nimmer? Muss ich mich dann in dem anderen forum anmelden oder wird der account rüber transferiert(??)??

francebunkerer
16-11-2004, 20:13
Junge,Symbolik ist was anderes als Sprache.
Wenn du jemanden mit einem Hakenkreuz irgendwo siehst,denkst du er hätte eine gute Ernte gehabt?

Chriz
16-11-2004, 20:13
Es geht nichtnur um den Namen selbst, (wobei es schon komisch ist, wenn man das Symbol UND den Namen einer SS-Truppe nimmt, zumal sie der Clan selbst mit TSS abkürzt), sondern es gibt noch verschiedene kleine andere Sachen, die in die selbe Richtung deuten, aber lies dir am besten selbst die entsprechden Threads durch da, wird über alles haarklein diskutiert ^^

-NighTmare-
16-11-2004, 20:23
Es geht um CnC-Foren und nicht um den Clan ...

francebunkerer
16-11-2004, 20:23
Sie tolerierten es.

CnCHQ|Sisslik
16-11-2004, 20:26
Die Accounts werden natürlich übertragen, das is ja kein Thema. Das Board selber auch.. und es wird auch ein HQ Style geben wo Ihr euch wie ich dann zuhause fühlt.

wg dem SS, regt euch nicht künstlich darüber auf plz.... das ist vergangenheit und so lange niemand mit einem Hackenkreuz rumläuft oder eins postet is mir das schnuppe.... ich persönlich bin auch gegen nazis, aber man kann nicht jeden verurteilen ohne ihn zu kennen.

Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

Chriz, welche Atmosphäre ? was stört dich genau dort ?

Ich bin der Meinung das unsere User und Staffis das Forum ausmachen, wenn alle drüben sind, sollte die Atmosphäre stimmen oder ?

EEBKiller
16-11-2004, 20:29
Heul halt rum :-/

Man kanns auch echt übertreiben. Wenn du so pingelig wärst, müsstest du die Farbe "Braun" hassen und jeden, der sie benutzt zur sau machen, da Rechtsextreme Parteien nun mal braun eingefärbt wurden. Oder wenn jemand 88 Beiträge hat, isser noch lange kein Hitler- und Nazi-Fanatiker. Oder wenn dir jemand einen "SS" gibt, kannste sicher sein, dass es ein Screenshot ist.

Ihr habt echt Probleme :rolleyes:

Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.

Chriz
16-11-2004, 20:40
Original von EEBKiller
Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.

Genau das ist der Punkt, das ist die Atmosphäre die ich oben angesprochen habe. Mir gefällt CnCForen einfach deshalb, weil man die Leute mehr oder weniger kennt, und halt alles etwas familier ist. Ich weiß nicht wie das nach der Fusion wäre, denn wenn ich mir einige Leute hier angucke, dürfte sich da ziemlich was ändern....

Mal ne Frage wärt ihr dann ein gehostetes Unter-Forum oder wie Wäre das? Und welche Rechte hätten dann die heutigen CnCHQ Staffis bei cncForen?

IcemanGT
16-11-2004, 20:51
Boha bloß net :rolleyes: CnCHQ ist CnCHQ und CnCForen bleibt CnCForen bitte andernfalls aufnimmerwiedersehn :mad: Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz also volkommender blödsinn wen ihr mich fragt

-NighTmare-
16-11-2004, 20:56
Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz

Wäre sogar dafür ....

CnCHQ|Sisslik
16-11-2004, 21:02
jungs, macht mal halblang plz, alle Mods die jetzt dabei sind, werden auch bei CnCForen dabei sein und wir haben dort kein unterforum, sondern das ganze forum ist für beide da... wir haben uns das auch gründlich überlegt.

Was spricht dagegen ? cncforen ist das größte Forum und wäre ein perfekter Partner für CnCHQ, zusammen können wir doch viel mehr erreichen als jetzt wo die Community gespalten ist.

Ich kenne hier auch alle, und ich denke das wird sich nicht ändern wenn wir fusionieren, nur das wir halt einpaar leutz noch kennenlernen werden. aber das ist innerhalb von 2 Wochen gegessen.

CnCHQ und CnCForen können einfach gemeinsam mehr erreichen und ich würde mich sehr freuen wenn alle User von CnCHQ Mitkommen... das schaft doch erst die CnCHQ Atmosphäre.

Seht bitte nicht gleich den weltuntergang der keiner ist, sondern eine weiterentwicklung der Community.

Manulu
16-11-2004, 21:13
DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen

CnCHQ|Sisslik
16-11-2004, 21:15
Leutz, ich verstehe es nicht, warum wollt ihr nicht zu cncforen ? wenn wir fusionieren ist es genauso wie hier, nur etwas größer

francebunkerer
16-11-2004, 21:17
Und ein bisschen spammiger. :rolleyes: :rolleyes:

IcemanGT
16-11-2004, 21:19
Original von Manulu
DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen

Ich warscheinlich auch aber steht noch nicht 100Pro fest

Fronttaxi
16-11-2004, 21:41
Also ich glaube hier das manche es falsch verstanden haben!
Also Wir [ das heißt CNCHQ + CnC-Foren ] werden zusammen zu einem Forum fusionieren. Ihr, das heißt ihr User, werdet einfach mit rübergenommen!
Den einzigen Unterschied den es gibt, wird der sein, dass wesentlich mehr los ist! Denn atm ist unser Forum recht ja lahm bzw. es ist nicht mehr so viel los!
Und durch eine Fusion würden wir erreichen, dass es halt mehr User gibt!
Styles vom HQ-Forum wird es weiterhin geben. Wir ziehen im Prinzip nur um!
Den größten Teil der Mod werden wir behalten und es werden halt noch einige neue aber auch kompetente Mods von CnCForen dabei sein!


CnCHQ wird es weiterhin geben wie früher!

VoodooBenshee
16-11-2004, 23:58
ich kenne das andere forum nicht, kenne deren vergangenheit nicht = is mir schnuppe, solange nicht die hälfte der irren hier deswegen von der bildfläche verschwindet, denn wie der eine oder andere schon sagt, das homefeeling sollte beibehalten werden. und wenn mir der andere laden zu blöd is, spreng ich ihn in die luft :D:D:D:D:D also locker bleiben leute :)

CnCHQ|Sisslik
17-11-2004, 00:47
LOL, no Panik..... Iceman und Manulu bleiben erstmal und schauen sich dann alles an...

Ich hoffe jedenfalls das keiner deswegen das Board verlassen will, sondern uns eine chance gibt:)

Sicherlich kann man es nicht jeden recht machen, aber ich werde es probieren.

Sven
17-11-2004, 11:27
Ich kann die Einwände gut verstehen und möchte mal darauf eingehen.

Erstmal die grundsätzliche Überlegung:
An cncforen ist ja die Seite 'CnC Community News (cnc-community.de) angeschlossen.
Nun ist da nicht gerade viel los und ich alleine kann mich auch nicht drum kümmern. Daher kam von mir der Vorschlag an das cnchq Team, die Inhalte von Commnews teilweise zu übernehmen (als Ergänzung und Erweiterung des bestehenden Inhaltes) und Commnews offiziell zuzumachen. Ich wäre dann im Team von cnchq.
Im Gegenzug - und das ging nicht von mir aus, ich begrüsse es aber sehr - kam der Vorschlag der Boardfusion.
Nun haben wir auf cncforen schon etwas Erfahrung mit dem Fusionieren, vor einiger Zeit gab es ja schon die Fusion mit cncboard.de.

Auch damals gab es Befürchtungen der Art, wie sie oben von Usern gepostet wurden, letztendlich ist aber der überwiegende Teil aller beteiligten User (cncforen und cncboard) damit zufrieden daß es so gelaufen ist.
Sämtliche Beiträge die hier im Board vorhanden sind, würden in cncforen importiert und würden dort zur Verfügung stehen.
Foren, die eine Ergänzung für cncforen sind würden 1:1 übernommen (zB die Modprojekte), aktive Threads aus den Gameforen würden in die bestehenden Foren bei uns integriert, alte, inaktive gehen ins Archiv und alle Foren die direkt mit cnchq zu tun haben, bekommen ihren Platz auf cncforen in einer eigenen Kategorie.
Sämtliche User werden selbstverständlich ebenfalls importiert, User die auf beiden Foren aktiv sind, können, wenn sie uns ihre Nicks von hiesigen Board und von cncforen mitteilen, zusammengeführt werden, deren Postingzahl berechnet sich dann aus den Postings von beiden Boards.

Nun zum Thema TSS:
Innerhalb des Adminteams gibt es zur Frage ein Unentschieden. Für die eine Hälfte reicht das Vorgefallene aus um das Forum zu entziehen, die andere Hälfte will nicht nur Indizien sondern einen klaren Beweis.
Ich kann euch versichern: Das kleinste Vorkommnis, das beweist das TSS ein Naziclan ist, wird zum sofortigen Entzug des Forums führen!

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und einige Fragen beantworten.
Ansonsten fragt einfach, ich schau hier regelmäßig rein ;)

francebunkerer
17-11-2004, 11:33
OK,thx Sven.
Dann hab ich mal weniger panik. :frown:

CU2002
17-11-2004, 20:51
So... bin zwar schon etwas länger hier regestriert... aber hatte nie so richtig lust zu posten, sondern lieber zu lesen :yes:

ich versteh natürlich das hier einige keinen bock auf fusion haben... alte forum etc. aufgeben usw. aber vielleicht is es ja wirklich für CnCForen und CnCHq der beste schritt.....

probieren kann man es ja mal. :deal:

Fronttaxi
17-11-2004, 21:01
Ja das denke ich auch! Und wie gesagt, es ist ja eigentlich kein Unterschied für die User! Die können so weiter posten wie vorher! Nur dass halt noch mehr User dabei sind und mitreden (können).

CnCHQ|Sisslik
18-11-2004, 00:14
Genau, außerdem wer etwas vertrauen hat zu uns, der wird nicht entäuscht werden.

Die Hauptseite haben wir auch in ordnung gebracht und aus Chaos wurde eine Struktur:)

IcemanGT
20-11-2004, 15:50
Wie siehts dan mit den CnCHQ Styles aus bleiben die ? oder übernehmen wir die con CnCforen ?

Manulu
20-11-2004, 15:55
Bloss nich , die sehen da ja grauenhaft aus !

Der Meister
20-11-2004, 17:28
Da muss ich dir Rechtgeben! :rolleyes:
Aber es kommt mir so vor als wäre hier mehr los als bie cncforen.de :cool:

IcemanGT
20-11-2004, 18:20
Original von Manulu
Bloss nich , die sehen da ja grauenhaft aus !

Deswegen will ich ja auch mal hoffen das die hier bleiben

EEBKiller
20-11-2004, 18:38
Darüber braucht ihr euch überhaupt keine Gedanken zu machen, an sowas wird bereits gearbeitet ;)

CnCHQ|Sisslik
20-11-2004, 20:03
Jo ich bin jetzt fertig geworden, sobald das Sven von CnCForen sieht und sein Okay gibt, zeigen wir euch die Styles.

Sind jedenfalls 21 Styles zur auswahl und einige orientieren sich an den HQ Styles, andere an CnCForen Styles.

Jedenfalls habe ich alle bis auf 2 Styles die letzten Tage kräftig überarbeitet.

IcemanGT
20-11-2004, 20:56
Da bin ich aber mal gespannt :frown:

Dark Lord
20-11-2004, 22:06
Ich bin da sehr skeptisch...

Akerbos
21-11-2004, 14:58
wehe der CnCHQ 3 Style bleibt nicht :grr:

:D

francebunkerer
21-11-2004, 15:37
Glaubt,kannst mir glauben. :)

CnCHQ|Sisslik
21-11-2004, 15:43
CnCHQ Style 3.0 und 2.5 bleiben auf jeden Fall:D sind auch meine favoriten :D

bzw sind schon fertig, habe so lange rumgemacht bis es perfekt wurde:)

Unreal
21-11-2004, 17:15
der cold war style muss ebenfalls bleiben.

IcemanGT
21-11-2004, 18:53
Am besten alle bis auf die von Zymeth :D

~Memento~
22-11-2004, 00:16
Es sollten aufjedenfall mehr als 70% wegfallen von den Styles... ich fand das schon immer übertrieben was Burn an Styles gemacht hat ^^ Es reichen normal max. 10 Styles oder so nach der Fusion ;)

IcemanGT
22-11-2004, 03:07
Ich find gerade die von bURN sehr gut :yes: da würd ich max auf drei verzichten

~Memento~
22-11-2004, 10:02
ich meinte nur das es zuviele sind, ich sprach nicht wie gut sie sind.

Fronttaxi
22-11-2004, 15:37
Hmm ich finde, dass zu einem guten Forum auch viele Styles gehören... Ich weiß nicht, aber es macht meiner Meinung nach einfach einen besseren Eindruck!

~Memento~
22-11-2004, 15:47
Ja aber nicht soooooviele ^^ es gibt wichtigeres ;)
Es sind hier ja schon über 30 oder so

Aber soweit ich gesehen hab, hat es sich doch reduziert für die Fusion ;)

Naos
01-12-2004, 10:38
Hallo allerseits,

ich wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden.

In der gleichen Situation wie die User des Cnc-HQ Board war ich damals bei der Fusion von cncboard und cncforen auch. Als eingefleischter CnCBoard User war ich natürlich auch strikt gegen eine Fusion und habe rot gesehen für meine Zukunft auf CnCForen. Das viele skeptsch sind, verstehe ich demnach nur zu gut.

Ich muß sagen, dass man bei cncforen mit offenen Armen empfangen wurde und man sich schnell eingelebt hatte - es hat einfach schneller wieder Spass gemacht als erwartet - was mich natürlich positiv überraschte. Leider blieben einige gute User auf der Strecke (Bogul, Kosh, etc.) was das klare Wasser natürlich etwas trübte - ich hoffe demnach, dass uns die meisten CnC-HQ-User bei der Fusion erhalten bleiben. Bitte schmeist nciht gleich die Flinte ins Korn, sondern schaut einfach ein bischen rein - ich bin mir sicher, dass es den meisten Usern auch nach der Fusion gefallen wird und das ihr euch auch schnell einleben werdet. Wir jedenfalls, werden alles dafür tun....

Zu den Vorteilen und Möglichkeiten wurde schon genug gesagt, das will ich euch jetzt nicht nochmal auf die Nase binden.

Ich sehe das ganze nur positiv, auch aus den Erfahrungen mit der damaligen Fusion mit dem cncboard.

Zu TSS habe ich Sven´s Worten nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße

Naos
CnC-Foren Admin

Simsenetti
01-12-2004, 17:15
Original von IcemanGT
Ich find gerade die von bURN sehr gut :yes: da würd ich max auf drei verzichten
zu was benötigst du denn so viele styles?

-NighTmare-
01-12-2004, 19:13
Die Styles sollen bleiben, ihr könnt nicht einfach Burns Arbeit löschen ...

Simsenetti
01-12-2004, 20:45
Zum Vergleich:
Häuser werden auch abgerissen obwohl einmal sehr viel Leute sehr viel arbeit darin investiert haben.

IcemanGT
01-12-2004, 23:10
Original von Simsenetti
Original von IcemanGT
Ich find gerade die von bURN sehr gut :yes: da würd ich max auf drei verzichten
zu was benötigst du denn so viele styles?

Etwas Abwechslung durch viele Styles ist einfach gut vorallem wens Burn seine waren

Simsenetti
02-12-2004, 14:30
cncforen alleine hat ja schon einige styles, dazu noch alle von hq, das wären einfach zu viel.
ich persönlich bin noch nichtmal durch "die paar" von cncforen gelangweiligt.

TMOA
02-12-2004, 14:32
Original von Simsenetti
Zum Vergleich:
Häuser werden auch abgerissen obwohl einmal sehr viel Leute sehr viel arbeit darin investiert haben.
Allerdings werden schöne Häuser nicht abgerissen sondern renouviert.

Simsenetti
02-12-2004, 14:42
wenn es zu teuer ist oder keinen sinn macht nicht.

IcemanGT
02-12-2004, 15:29
Gut den einen oder anderen Style kann ja weg aber wen da sollte man dafür einen Vote machen welcher weg könnte

Simsenetti
02-12-2004, 15:52
ein vote ist eine gute idee.
aber ich würde eher abstimmen lassen welcher style übernommen wird.

EEBKiller
02-12-2004, 17:58
Es wird nix gevoted und nix entschieden, weil es bereits entschieden ist. 23 aufgepeppte Styles hat CnCForen nach der Fusion. Manche von uns und manche von ihnen mit ein paar Verbesserungen. Macht euch da mal keinen Kopf, denn wo gehobelt wird, fallen Späne ! :rolleyes:

~Memento~
02-12-2004, 20:26
23 ist eine Blöde Zahl ^^ macht 22 oder 24


ob dass das wichtigste währe :rolleyes:

francebunkerer
02-12-2004, 20:46
23 sind die Illuminaten. :frown:

Simsenetti
02-12-2004, 22:28
Original von EEBKiller
Es wird nix gevoted und nix entschieden, weil es bereits entschieden ist. 23 aufgepeppte Styles hat CnCForen nach der Fusion. Manche von uns und manche von ihnen mit ein paar Verbesserungen. Macht euch da mal keinen Kopf, denn wo gehobelt wird, fallen Späne ! :rolleyes:
nur mal interesse halber
kannst du mir sagen welche nun genau genommen wurden?

EEBKiller
02-12-2004, 23:01
Lasst euch überraschen ;)

Simsenetti
02-12-2004, 23:31
solange ein blauer style bleibt bzw. kommt bin ich zufrieden.

gibt es mittlerweile eigentlich näheres zu einem termin?

IcemanGT
03-12-2004, 00:42
Würde mich auch mall intressieren

TMOA
03-12-2004, 07:35
Ich denke mal solang CnCForen down ist, wird in der Angelegenheit sowieso nicht viel laufen können, bzw. werden die CnCForen Admins anderes zu tun haben.

~Memento~
03-12-2004, 09:29
Naja muss nicht sein, ich glaube nicht dass schon alles genau besprochen wurde über die Fusion.

Und ja ein Admin von CnCForen hat zu tun, denn der bekommt den Server nachhause und wird ihn sich anschauen.


wegen den Styles.... wenn ihr gut zahlt sag ich's euch welche genommen wurden :stick:

Naos
04-12-2004, 00:01
Original von TMOA
Ich denke mal solang CnCForen down ist, wird in der Angelegenheit sowieso nicht viel laufen können, bzw. werden die CnCForen Admins anderes zu tun haben.

jupp!

...zur zeit erstmal andere sorgen. es wird aber geschaut, dass so ein ausfall nicht mehr vorkommt.

Simsenetti
04-12-2004, 21:36
vorher ist die fusion auch nicht verantwortlich.

WalnutXP
14-12-2004, 14:43
Unter aller Sau. :eg:

Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*

~Memento~
14-12-2004, 14:59
Original von WalnutXP
Unter aller Sau. :eg:

Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*

Zuerst sollte man sich schlau machen bevor man sich aufregt ;)

CommNews zu CnCHQ

CnCHQ Board zu CnCForen

Die Boards zu fusionieren war der Vorschlag von seitens CnCHQ, es war zuerst eigentlich nur die Rede das CommNews zu CnCHQ wandert.


Also war dies freie entscheidung seitens der CnCHQ Staff

EEBKiller
14-12-2004, 19:43
Original von WalnutXP
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*

Und ich bin dran Schuld, schlag mich bitte ! :rofl:

francebunkerer
14-12-2004, 20:55
Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein. :eg:

IcemanGT
14-12-2004, 21:08
Original von francebunkerer
Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein. :eg:

Ich sagte dir doch Drogen sind nix gut für dich :D

Manulu
14-12-2004, 22:29
Sag ich ihm auch öfters , hilft aber nich :stick:

IcemanGT
14-12-2004, 22:48
Ich will nochmal betonen wehe es fehlen eine rmeiner lieblings styles... :o: bei so sachen werd ich sehr aggressiv :stick:

Simsenetti
15-12-2004, 15:18
wieviele lieblingsstyles hast du denn?

~Memento~
15-12-2004, 19:02
Original von EEBKiller
Original von WalnutXP
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*

Und ich bin dran Schuld, schlag mich bitte ! :rofl:


Du bist immer an allen Schuld, merk dir dass doch mal :stick:

IcemanGT
16-12-2004, 21:08
Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?

Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:

-NighTmare-
16-12-2004, 21:31
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!

EEBKiller
16-12-2004, 23:10
http://testareal.cnc-hq.de/

mehr gibbet nisch (der Smilie-Style issn interner ))

Das liegt auch daran, dass Styles fürs wBB überhaupt nicht Portabel sind und neu erstellt werden müssen, und das ein fetter Haufen arbeit ist. (Da gibts ja "nur" über 300 Parameter ... )

Simsenetti
16-12-2004, 23:40
@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Original von IcemanGT
Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?

Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt

IcemanGT
17-12-2004, 15:54
Original von Simsenetti
@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Original von IcemanGT
Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?

Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt

Woher willst du das den so genau wissen ? bist ja nicht gerade jemand der schon 1-2 Jahre auf cnchq ist

EEBKiller
17-12-2004, 17:44
Wie gesagt, mehr Styles als auf http://testareal.cnc-hq.de gibbet nich !


Aber mal an die jenigen, die Angst vor der Fusion haben:

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1006935&posted=1#post1006935

Ich denke, dass das davon Zeugt, dass NIEMAND von euch schlecht empfangen wird am anderen Board. Die Leute sind in Ordnung, glaubts mir ;)

IcemanGT
17-12-2004, 20:32
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?

So icons meinte ich zb wie der button ''antworten'''

Manulu
17-12-2004, 21:02
:dito: Er spricht mir aus der Seele

francebunkerer
17-12-2004, 21:09
Die Banner sind abgehackt.

EEBKiller
17-12-2004, 21:34
Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?

Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:

-NighTmare-
17-12-2004, 22:21
Och, schick aussehen sollte es schon :D

IcemanGT
17-12-2004, 23:41
Original von EEBKiller
Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?

Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:

Das nennst du Modern :hdl: da ist jedes kostenlose Forum besser :stick:

Ach sagte ich schon das des Testforum sowas von scheiße aussieht ? was auch auf die icons bezogen ist :yes: :frown:

francebunkerer
18-12-2004, 01:02
Original von IcemanGT
Original von EEBKiller
Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?

Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:

Das nennst du Modern :hdl: da ist jedes kostenlose Forum besser :stick:

Ach sagte ich schon das des Testforum sowas von scheiße aussieht ? was auch auf die icons bezogen ist :yes: :frown:
Toll,jetz zahl ich meinen rosaroten monatlichen Beitrag nimmer,wenn das Forzn nimmer kostenlos ist.

Pr[e]go
18-12-2004, 02:47
Ich will mein CnCHQ-Board behalten, wie es ist :bla: :(

EEBKiller
18-12-2004, 11:40
www.cncforen.de hat etwas andere Buttons. Und wenn ihr hier jetzt noch länger über die Styles rummault, mach ich den hier dicht.

Denkt dran: Wo gehobelt wird, fallen Späne ... :rolleyes:

IcemanGT
18-12-2004, 15:17
Original von Pr[e]go
Ich will mein CnCHQ-Board behalten, wie es ist :bla: :(

Ich doch auch :elec:

Der EEb hat doch k.a in sachen aussehen Styles,Icons usw :rolleyes: armes noch schöne cnchq :cry:

k alles negativen meinungen müssen natürlich gestopft werden :asto: da würde doch mal gut der Satz passen Wir sind die User aber auf die habt ihr ja noch nie wircklich gehört

EEBKiller
18-12-2004, 16:31
Da man es manchen nie Recht machen kann, da es immer jemanden gibt, wo ein Detail nicht passt. Da kann man keine Kompromisse schließen, eine Seite der User bleibt auf der Strecke mit ihren wünschen. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, wenn du meinst, nur wegen blöde Styles die Community zu verlassen zu müssen. Tu dir keinen Zwang an !

Wie gesagt, ihr seid die User, aber ihr habt alle 1000 verschiedenen Meinungen und manche bleiben unberücksichtigt. Pech gehabt, das ist der Lauf des Lebens !

IcemanGT
18-12-2004, 16:36
Würd ich net sagen,ich denk die meisten user sind der meinung das cnchq ohne cncforen besser dran ist

-NighTmare-
18-12-2004, 16:37
Mach doch eine Umfrage auf, dann werden wir es besser wissen!

EEBKiller
18-12-2004, 16:39
Was wollt ihr noch groß Umfragen machen, das ist beschlossene Sache.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647
Und wenn CnCForen schon so mithilft, versteh ich echt ned, wie man gegen sowas noch etwas haben kann...

IcemanGT
18-12-2004, 17:28
Angst vor ner Umfrage ? EEb

Akerbos
18-12-2004, 19:51
kann man beim wbb2 net für jeden Style eigene Buttons festlegen? *wunder*

solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles egal... die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault :D

EEBKiller
18-12-2004, 20:13
Hallo, die haben das vBulletin 3 im Einsatz, kein WBB ;)

Und etxra für dich werd ich ne Weiterleitung nach www.cncforen.de einrichten :D

Original von IcemanGT
Angst vor ner Umfrage ? EEb

Das nicht, aber das Ergebnis bewegt nix mehr, von daher zwecklos ;)

CnCHQ|Sisslik
18-12-2004, 20:16
jungs, wartet bis alles fertig ist, die Styles habe ich persönlich gemacht und es war nicht wenig arbeit...

Ich denke bei den vielen Styles ist für jeden etwas dabei:)

IcemanGT
18-12-2004, 21:31
Original von Sisslik
jungs, wartet bis alles fertig ist, die Styles habe ich persönlich gemacht und es war nicht wenig arbeit...

Ich denke bei den vielen Styles ist für jeden etwas dabei:)

kk dan wart ich halt ersteinmal ab...will aber trozdem net hoffen das dan so cnchq aussehn wird wie das Testforum

EEBKiller
18-12-2004, 21:59
Ähm hallo:

CnCHQ Page (Mit News, Downloads und mehr) bleibt so, wie sie ist. DIESES Board hier gibt es nach der Fusion NICHT mehr, AUS, FINITO, TOT. Stattdessen ist www.cncforen.de der KOMPLETTE Board-"Ersatz" mit der selben Software, die sie jetzt schon Einsetzen, (NEIN, NICHT unser WBB !!!) nur euch als User mehr und ein paar Unterforen von uns 1:1 kopiert. Und IHRE Style, und die, die man auf Testareal zusätzlich noch findet.

Jetzt langsam kapiert ?

Pr[e]go
18-12-2004, 22:54
*snif* Ade CnCHQBoard 8[ *heul*

CnCHQ|Sisslik
18-12-2004, 23:38
Macht euch mal keine Sorgen.... ich werde schon zusehen das die Styles richtig übernommen werden, und ein schönes Board haben immer noch die User ausgemacht.. Also ? wo liegt das Problem ?

IcemanGT
19-12-2004, 01:24
Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt

Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...

EEBKiller
19-12-2004, 14:30
Original von IcemanGT
Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt
Das größte deutsche Message-Board ist also ein 0815 Board, aha ... :rolleyes:

Original von IcemanGT
Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
Wenn das deine Meinung ist, tuts mir leid. Muss jeder selber wissen, was er tut ...

€DIT: Und nochmal zum Mitschreiben: Das Board sieht so aus und ist www.cncforen.de. Ihr könnt euch da schonmal die Styles anschauen, so in etwa bleibt das ganze auch. 3-4 kommen noch dazu, das wars dann aber auch schon.

Offroader
21-12-2004, 13:46
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.

Kalash
21-12-2004, 16:41
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

francebunkerer
21-12-2004, 16:42
Du bist auch nicht der Sinn am Stil. :rolleyes:

Manulu
21-12-2004, 16:56
Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
Da scheinst du aber bei den anderen noch nix gelesen zu haben

EEBKiller
21-12-2004, 18:18
Original von Offroader
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.
->
Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf :D

Pr[e]go
21-12-2004, 18:57
Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

Und 70% von dennen kommen von dir und France :rolleyes:

EDIT: Und von Mir... Thanks toooooooo thhhheeee inceribellllll Nightmare!!! :rolleyes: :hdl:

-NighTmare-
21-12-2004, 19:07
Pr[e]go, du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm :hm:

Kalash
21-12-2004, 19:08
Original von Pr[e]go
Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

Und 70% von dennen kommen von dir und France :rolleyes:
ich poste doch kaum noch. auf was auch?

Simsenetti
21-12-2004, 21:09
Original von IcemanGT
Original von Simsenetti
@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Original von IcemanGT
Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?

Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt

Woher willst du das den so genau wissen ? bist ja nicht gerade jemand der schon 1-2 Jahre auf cnchq ist
ich müsste aber 1-2 jahre auf hq sein um alle styles richtig zu nutzen
Original von IcemanGT
Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
das aussehen ist dir wohl wichtiger als die leute

ich weiß auch gar nicht warum alle so wegen den styles rumheulen. als cncforen.de auf Bulletin 3 umgestellt wurde änderten sich auch alle styles und niemand ist gegangen (obwohl mir z.B. die alte styles besser gefallen haben)

Original von Akerbos
solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles ega
das ist die richtig einstellung :klatschen:
Original von Akerbos

die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault :D

zur not kette ich mich fest :D

IcemanGT
21-12-2004, 21:33
Original von EEBKiller
Original von Offroader
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.
->
Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf :D

@ EEb
Schon dumm das alle lieber cnchq ohne cncforen lieber hätten wa :rolleyes: Zu BurnXout zeiten hätte man nichteinmal an so einen dumme scheiß gedacht was auch noch ein normaler Admin war der net auf so verdammtdummen ideen gekommen ist(vll weil es damals noch nicht so viel Dummschwätzer gab)

@ Kalash das sagt der richtige

@ Offroader :supi: als du Gin,Quini,Burn,maxx und der rest noch da war hatte cnchq noch die genialsde Zeit

EEBKiller
21-12-2004, 22:43
Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!

Akerbos
21-12-2004, 22:46
@ Ice: Flamen nutzt jetzt wohl auch nix mehr, oder? :rolleyes: guck dir an, wie es wird, und dann entscheide, ob du noch da bleiben willst oder nicht.

@ EEB: wer schreit/größer schreibt, hat net automatisch Recht :rolleyes: grandioses Vorbild - sachma, bist du eigentlich Admin oder Sisslik oder wer nun?

Unreal
21-12-2004, 22:53
Jetzt Rate mal ^^

francebunkerer
21-12-2004, 23:11
EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :D :mad: :-/ :frown:

Offroader
22-12-2004, 09:52
Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.


Und Kalash... Schnauze!

Manulu
22-12-2004, 10:53
Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....

Simsenetti
22-12-2004, 15:22
warum seht ihr nicht ein dass das hq-forum stirbt oder sogar schon lange tot ist?

EEBKiller
22-12-2004, 18:10
Original von francebunkerer
EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :D :mad: :-/ :frown:
lol :eg:

Original von Offroader
Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.


Und Kalash... Schnauze!
Weisst du, was der Unterschied zwischen Admins und Usern ist ? Admins können wichtige Dinge auch mal alleine entscheiden, und müssen nicht für jeden Mückenschiss die Meinung aller User einholen. Das ist der kleine aber Feine unterschied. Kommt mir jetzt aber nicht mit "Machtmissbrauch" oder sonstiges. Manche entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Das ist das selbe, wie mit Hartz 4. Alle habens demonstriert, aber das abgef*ckte Gesezt kommt trotzdem. Es gibt nix mehr, was man dagegen tun kann.

Original von Manulu
Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....
Hat mit Sturheit NICHTS zu tun, siehe oben. Und lest euch lieber nochmal den ganzen Thread durch, vielliecht checkt ihrs dann mal, warum wir überhaupt Fusionieren. Und solange mir nicht einer von EUCH sagen kann, was überhaupt die genauen Gründe für diese Aktion sind, nehme ich an, dass ihr sie nicht verstanden habt und/
oder nicht akzeptieren wollt.

~Memento~
22-12-2004, 18:46
Original von EEBKiller
Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!

Nein das war es damals nicht, auf CnCforen war nicht soviel los und es war gut sich abzukabseln damit es eine wirklich eigenständige Seite wird, mit ein Forum auf CnCForen wäre das nicht so gut gekommen.

EEBKiller
22-12-2004, 18:56
Naja, das is wohl sujektiver Eindruck, da du zu r der Zeit ja auch nicht soo oft anzutreffen warst. Auf jeden fall war mehr los als jetzt ...

Pr[e]go
22-12-2004, 19:38
Oh man :rolleyes: Jeder ist dagegen und die Admins ziehen es trotzdem durch :-/

.... :rolleyes:

Akerbos
22-12-2004, 20:05
abgef*ckte

Gut, dass du es selbst erkannt hast, EEB ;)

User = Kunden = Volk

In den beiden letzteren Fällen entscheidet jeweils der Kunde oder das Volk (sogar Hartz 4 hat "Das Volk" in Form des Parlaments zugestimmt), und hier sollen die User rumgeschubbst werden? Bitte, wenn ihr meint. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt, positiv wie negativ.

Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?

IcemanGT
22-12-2004, 20:06
Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix

EEBKiller
22-12-2004, 20:10
Original von Akerbos
Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?
Wir hatten bis dahin noch keine Ideallösung gehabt, wie wir weiter verfahren sollen. Bis die Idee mit der Fusion kam ;)

Original von IcemanGT
Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix
Auf dem Board is eh schon bald mehr Staff als User unterwegs.

Offroader
22-12-2004, 23:15
Wenn ihr das durchzieht wäre das eine Niederlage für CnCHQ

Eine Abstimmung ist wichtig. Eine Seite soll sich nach den Wünschen des User richten.

Ich persönlich fände es sehr schade. Bei kleinen Entscheidungen wie SMileys oder neuordnung der foren ist es jedem egal. Aber das ist ein großés Projekt.

Und dich da mit einem lächerlichen Vergleich mit Hartz 4 rauszureden ist schwachsinnig. Hier muss keine schnelle Entscheidung getroffen werden. Hier kann alles so bleiben wie es ist. Denn es ist annähernd perfekt!

Aber EEBKILLER sagt: "Es gibt nichts mehr was man dagegen tun kann" ... Sowas nennt sich ein Adminteam das auf user eingeht.

Als Sisslik diesen Topic eröffnet hat, fragt er selbst "und hat jemand etwas dagegen von euch ?". Ja die User haben etwas dagegen. Diese Entscheidung hast du zu respektieren, EEBKILLER.

Stoned Warrior
22-12-2004, 23:30
Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.

Ich bin gegen die Fusion, jedoch könnte ich auch mit leben und würde deswegen die Page nicht verlassen.

francebunkerer
22-12-2004, 23:33
Ich bin auch für die Abstimmung.
Wenn nötig mach ich sie selbst. :D

EEBKiller
22-12-2004, 23:49
Original von Stoned Warrior
Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.

Auf CnCForen is die Umfrage überflüssig, da sie euch mit offenen Armen empfagen, aber das kapiert ja keiner von euch hier :rolleyes:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647

Hier durchweg positive Resonanz, wir werden als Partnerseite angesehn, wobei die Fusion momentan aus technischen Gründen garnicht geht. Denn im Normalfall wäre die schon längst passiert, wenn ihr Server nicht abgekackt wäre. Ausserdem haben sie schon die neuen Styles drin und sonstige vorbereitungen getroffen. Zudem haben wir Community News schon bei uns archiviert, falls das schonmal jemanden aufgefallen ist.

Es ist unumgänglich, da mind. 30% sowieso schon abgeschlossen sind.

Manulu
23-12-2004, 00:40
Wer bezahlt denn die Zeche nachher alles ? Soweit ich mich erinnere hatten oder haben die ja auch ständig Probleme die Kosten zu decken .

Simsenetti
23-12-2004, 10:46
cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.

Akerbos
23-12-2004, 12:07
@ EEB: ach ja, und das ist jetzt die Ideallösung? Und warum gibt es wohl mehr Staff als User? Weil viele User das Board verlassen haben, und trotzdem immer mehr Staffies neu ernannt wurden. Was können wir dazu?

Um das mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen CnCForen, ich war da noch nie, aber die Art, wie die Aktion von der CnCHQ-Staff-Seite abgewickelt wird, ist unter alles Sau. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum, und wer das nicht erkannt hat, ist blind. Demnach bringt es auch überhaupt nichts, zu fusionieren.
Ich kann nur hoffen, dass ihr es technisch gut über die Bühne bringt, sodass wenigstens einige User bleiben (noch so ne Downtime wie Anfang des Jahres (?) überlebt das Board echt nicht mehr), und dass ihr trotzdem auf irgendeine Art die Packung für diese Machtwirtschaft bekommt. Oder muss ich EEB direkt ansprechen? Ich weiß es nicht, keine Ahnung, wer immo hier die Strippen zieht, die Transparenz war hier schon immer mies...

Simsenetti
23-12-2004, 12:30
Original von Akerbos
. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum
dann wäre es zeit für eine umbennenung.
aber auf cncforen.de könnt ihr ja auch noch fleissig weiterplaudern und dazu noch diskussionen zu c&c, reallife und vielem mehr führen.
ich z.B interessiere mich schon lange nicht mehr für c&c aber plauder einfach gerne mit den anderen member oder diskutiere zu bestimmten ereignissen.

francebunkerer
23-12-2004, 12:37
Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier. :rolleyes:

Pr[e]go
23-12-2004, 12:42
Ich will nur das im Forum noch CnCHQ steht und der Zero Hour-Style bleibt, dann bin ich zufrieden :yes:

Simsenetti
23-12-2004, 13:38
ich denke wo jetzt gerade "CnC Community News" steht wird nach der fusion CnC-Hq stehen
Original von francebunkerer
Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier. :rolleyes:
tut mir leid, aber ich sehe die viele aktuellen posts nicht. kannst du mir vieleicht sagen wo ich die finde?

IcemanGT
23-12-2004, 14:11
Original von Simsenetti
cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.

Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq :technik:

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen :rolleyes:

Simsenetti
23-12-2004, 14:16
ich sagte das es vor langer zeit geldprobleme gab.
was hast du denn daran nicht verstanden?

EEBKiller
23-12-2004, 18:03
Original von IcemanGT
Original von Simsenetti
cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.

Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq :technik:

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen :rolleyes:

Sag mal, hast du irgendwelche Probleme oder so ?
Die Leute von CnCForen sind mitlerweile nicht mehr in Geldnot, das war Anfang 2002, jetzt ist Ende 2004. Denkt ihr überhaupt, dass wir HQ einfach so kostenlos hosten, DENKT IHR DAS WIRKLICH ???

Wir zahlen 58€ / Monat, um CnCHQ in der Qualität zu betreiben, wie ihr sie kennt. Kostenlose Downloads, gute bis sehr gute erreichbarkeit und dazu noch nen Renegade - Server und Hosted Sites. Ich will von NIEMANDEN mehr hören, dass CnCForen irgendwie Geldprobleme hat, haben wird und sie auf Dauer nicht das Board stellen können. Denn eher sind WIR (CnCHQ) in Geldnot, sobald ich Arbeitslos werde und mich Hartz 4 am Kragen packt. Dann wäre Plötzlich CnCHQ incl. Downloads, HDRHQ und die Hosted Sites WEG VOM FENSTER. Und übrig bleibt "nur" noch das Board, welches durch die Fusion dann wenigstens gerettet wurde.

@ IcemanGT:

Ich bin mal direkt: Wenn dir irgendwas nicht passt, dann mach die Mücke. Denn wir brauchen keine Störenfriede im anderen Forum, die aufsässig wegen der Fusion werden. Darauf können wir alle verzichten ;)

IcemanGT
23-12-2004, 18:19
Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...

EEBKiller
23-12-2004, 18:26
Original von IcemanGTIhr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...

Ja, wir zahlen nur mächtig dafür ... :-/

-NighTmare-
23-12-2004, 18:52
Original von IcemanGT
Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...

HEIL CNCHQ!
Belib CnCHQ treu und akzeptiere die Fusionierung! :eg:

francebunkerer
23-12-2004, 18:58
HEIL MEIN FÜHRER!!!!!!!!!!!WIR WERDEN NIEMALS DEN GLAUBEN AN DEN ENDSIEG VERLIEREN :-/ :rolleyes:

-NighTmare-
23-12-2004, 19:00
Ich velier meinen Glauben an CnCHQ nicht, Fanatiker eben! :rolleyes:

Offroader
23-12-2004, 19:40
Also na dann.... ^^

Simsenetti
23-12-2004, 21:04
Original von IcemanGT
Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
:negativ: eeb versucht nur CnC-Hq zu retten.
hier wird derzeit doch nur noch über belangloses getratscht. und die paar leute die das in einer teilweisen neuen umgebung nicht tun wollen können sich ja einen server mieten und hq orginalgetreu nachbilden.

Manulu
23-12-2004, 21:20
Du scheinst die meisten Posts hier wohl zu überlesen ,wa ? Lese mal den von Akerbos .

Offroader
23-12-2004, 21:30
Hm.. schließt das Thema wieder. Es bringt doch sowieso nichts.

Manulu
23-12-2004, 21:35
Stimmt , müssen wir uns wohl damit abfinden . Obwohl ich 58 € nich für wahnsinnig viel halte ....

EEBKiller
23-12-2004, 21:37
Original von Manulu
Stimmt , müssen wir uns wohl damit abfinden . Obwohl ich 58 € nich für wahnsinnig viel halte ....
OK, wenn du 58€ an Sisslik zahlst für 6 Monate im vorraus (wegen Sicherheiten und so) dann bla-sen wir die Fusion ab und du wirst Admin ;)

Simsenetti
23-12-2004, 21:42
jetzt kann man sich einen admintitel schon erkaufen :shake:

CnCHQ|Sisslik
23-12-2004, 21:43
wenn ich hier so lese, bekomme ich den eindruck das sich alle User dagegen aussprechen und wirklich niemand die Fusion begrüßt.

Wer hier die Strippen zieht bin ich, nur ich habe in den letzetn wochen auch viel um die Ohren gehabt wodurch ich zwar mehr lese als schreibe aber immer noch bei der Sache bin..

Zur Fusion, wieso denkt Ihr das wenn wir alle bei CnCForen sind, weniger spass haben werden oder weniger schreiben können ? ob das Thema jetzt hier besprochen wird oder dort tut wirklich nichts an der Sache...

Fakt ist jedoch, das unser Wbb2 Board ordentlich im Eimer ist durch die Früheren Einstellungen die hier vorgenommen worden sind, tauchen ständig Fehler auf und müssen natürlich auch behoben werden, nur irgendwann ist natürlich auch die Grenze erreicht.

Ein Importieren, bringt genau die gleichen fehler wieder, weil das Board einfach schon zu alt ist und somit jedesmal das Problem nur verschiebt statt zu beheben.

Die neuen Styles sind auch nicht schlecht und immerhin ist das HQ Style 3.0 und 2.5 fast 100% identisch mit unserem.

Admins müssen das beste für das Board tun und natürlich auch an die Zukunft denken, das tun wir auch und genau deshalb ist die Fusion auch gut und nicht schlecht. Warum alle Spalten wenn man in einem Forum genauso viel Spass hat...

Gehts euch mehr darum das dann keiner von CNCHQ Adminrechte hat oder um was gehts euch genau ?.

Manulu
23-12-2004, 21:43
Kein Witz !Hab Sisslik schon öfter mal unterstützung angeboten .

Simsenetti
23-12-2004, 21:46
Original von Manulu
Du scheinst die meisten Posts hier wohl zu überlesen ,wa ? Lese mal den von Akerbos .
ich lese hier alle beiträge

und zu Akerbos post muss ich sagen: das es nie zu spät ist ein wiederbelebungsversuch zu starten

CnCHQ|Sisslik
23-12-2004, 21:47
Original von Manulu
Kein Witz !Hab Sisslik schon öfter mal unterstützung angeboten .

Stimmt:) aber solange wir keine brauchen werden wir das auch nicht annehmen.

Es geht hier nicht ums Geld:) es geht einfach ums überleben des Boards und um ein starken Partner der mit uns zusammen den Board Part übernimmt.

Achja nochwas, ständig lese ich hier, keine Fusion blablabla....was müsste den Passieren das für euch eine Fusion ohne Probleme vorstellbar ist ?

EEBKiller
23-12-2004, 21:53
Original von Sisslik
Es geht hier nicht ums Geld:) es geht einfach ums überleben des Boards und um ein starken Partner der mit uns zusammen den Board Part übernimmt.

Eben, sie kennen sich in Sachen Boards und deren Führung besser aus. Das sollte offensichtlich sein. Deshalb ein gemeinsames Board, welches zwar unter ihrer Fuchtel steht, aber wir ein Wörtchen mitzureden haben.

Und dann andersrum übernehmen wir den Fansite - Part. Inklusive den News, für die sich keine Zeit mehr hatten und auch ein wenig Content. Dafür Arbeiten dann auch welchen von ihnen bei uns. Wobei wir die Führung haben und sie mitspracherecht ;)

Das ist ein beidseitiges geben und nehmen.

Und von unserer Seite auch halt die anderen Gründe, die ich oben schon genannt hatte. Ich hoffe, dass jetzt jeder das WARUM verstanden hat.

WalnutXP
23-12-2004, 22:06
Auf diese Weise überlebt das Board hier nicht. Es stirbt.

Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.

-NighTmare-
23-12-2004, 22:08
Mir ist hier ehrlich gesagt langweilig, kaum was los, die Fusion könnte dem Board an Aktivität gewaltig auf die Sprünge helfen.

WalnutXP
23-12-2004, 22:11
Ja das könnte sie, nämlich auf die Weise dass eine menge Schwuchtel hinzukommen.

Original von francebunkerer
Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein. :eg:

Lass meinen Ava in ruhe, sonst dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf DICH ein. :eg:
Der is' gut so. :grr: Was stört dich daran?

Und EEB lässt du auch in ruhe :stick:

EEBKiller
23-12-2004, 22:29
Original von WalnutXP
Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.
Du hast nur Angst vor Sven :eg:

IcemanGT
23-12-2004, 22:41
Wieso könnt ihr nicht einfach cncforen ihr forum schlucken und einfach von cnchq Board alles übernehmen :fucku:

Kalash
23-12-2004, 22:43
pro Fusion. Schaut euch doch einfach mal um. Ist der einzig vernünftige Schritt.
Heil dir EEB

Akerbos
24-12-2004, 00:06
Leute mit knappen 30 Posts sollten sich hier mal ganz bedeckt halten :rolleyes:

Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier und bilde mir ein, Höhen und Tiefen dieses Boards erlebt zu haben. Die Höhen werden nie wiederkehren, da einfach C&C zur Zeit tot ist. Also, wiederbeleben als Laberboard, gut, kann man versuchen.

ABER die Art und Weise, wie das hier oktroyiert wurde, ist einfach nur daneben. Dieses Board lebt immo nicht von den Admins, sondern von den Usern, die nach langer Zeit noch die Treue halten. Also kann es nicht angehen, dass die Admins hier einfach hergehen, und elementare Dinge ändern, meiner Meinung nach.

francebunkerer
24-12-2004, 00:13
Leute mit knappen 30 Posts sollten sich hier mal ganz bedeckt halten :rolleys:
Er hat sicher schon ganz, ganz lange mitgelesen. :rolleyes:
Täuscht mich das ,oder hat Sven eine Vormachtsstellung unter den CCF Admins?

Simsenetti
24-12-2004, 13:27
sven ist boardfounder
Original von WalnutXP
Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.
cncforen wird sicherlich cnchq überleben da ccf schlichtweg mehr aktive member hat.
Original von WalnutXP
Ja das könnte sie, nämlich auf die Weise dass eine menge Schwuchtel hinzukommen.

wie oft warst du denn auf cncforen dass du das so gut weiß?
sicherlich werden auch einige, wie du sie nennst "schwuchteln" dazu kommen aber das ist immer so.

ps. dein avater lässt übrigens darauf schließen das dir das sogar gefallen würde

francebunkerer
24-12-2004, 13:55
Hat das nichtmal fusioniert? :rolleyes:

Guybrush
24-12-2004, 13:58
WalnutXP ist weiblich falls ihr mal kurz ins Profil geschaut habt.

Ihr streitet euch wegen nem Avatar, ich finds lächerlich.

Der Thread sollte lieber zu, die Fusion steht fest.

Warum haben denn so viele Angst neue Leute kennen zu lernen?
Vielleicht geht es ja nicht darum, aber ich finde ihr überetreibt es mit euren Argumenten. Lasst es einfach auf euch zu kommen, schlimmer kann es gar nicht mehr werden ;)

francebunkerer
24-12-2004, 14:10
Könnte auch ein Faker sein.
100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse. :frown:
Irgendwie gefällt CnCforen einfach nicht.
Keine Modder,alle haben Schiss vor wenn jemand ein Fremdwort braucht.

Simsenetti
24-12-2004, 14:39
die letzte aussage hätte ich dann doch gern mit zitaten belegt francebunkerer.

außerdem werden die modder von hier ja mit nach ccf "rübermachen"

Original von Guybrush
Ihr streitet euch wegen nem Avatar, ich finds lächerlich.

hast ja recht
btt

francebunkerer
24-12-2004, 14:45
Vielleicht werden sie auch von dem halbverwesten Moddingforum abgeschreckt.

Manulu
24-12-2004, 16:23
Liegt bestimmt daran , das die sich da noch weniger für CnC interessieren wie wir :rolleyes:

IcemanGT
24-12-2004, 16:37
Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...:rolleyes:

EEBKiller
24-12-2004, 17:26
Original von IcemanGT
Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...:rolleyes:

Bitte sei einfach still, wenn du von den Hintergründen keine Ahnung hast. Wir haben schon so oft versucht, wieder Leben ins Board zu bringen. Entweder gings kurzfristig gut, oder man hat überhaupt nichts gemerkt. Die einzig logische und saubere Lösung ist nur noch die Fusion.

Simsenetti
24-12-2004, 19:34
Original von IcemanGT
Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...:rolleyes:
wie solll denn das hq board den bitteschön mehr member erreichen?

ich glaube gebe es eine möglichkeit wäre diese schon lange von eeb&co genutzt worden.

-NighTmare-
24-12-2004, 22:13
DU SAGST ES , YEAH, GANZ GENAU!

Akerbos
25-12-2004, 13:07
Neue User gibts eh keine mehr. Immo ist der Kampf, die User zu halten. Das schafft man aber nicht, indem man sie vergrault.

EEBKiller
25-12-2004, 14:51
Original von AkerbosDas schafft man aber nicht, indem man sie vergrault.

Ihr vergrault euch mit eurem negativ-gelaber doch selber :o: Ich verstehe einfach nicht, wie man immer noch so konservativ eingestellt sein kann. Das, was wir jetzt machen ist ein Schritt nach vorne, "evolution" Wir können ned auf der Stelle stehen bleiben, besonders in der jetzigen Zeit nicht...

Stoned Warrior
25-12-2004, 15:27
@ EEB: Die User vergraulen sich selber? Bitte? Wenn die Admins Entscheidungen treffen, die den Usern derart gegen den Strich gehen, dass sie keine Lust mehr haben, hier zu bleiben, dann sind die User Schuld?

Was für ne Auffassung hast du bitte?

francebunkerer
25-12-2004, 15:40
EEB ist einfach der Meinung,unfehlbar zu sein,lass ihn doch. :rolleyes:

EEBKiller
25-12-2004, 15:52
Original von Stoned Warrior
@ EEB: Die User vergraulen sich selber? Bitte? Wenn die Admins Entscheidungen treffen, die den Usern derart gegen den Strich gehen, dass sie keine Lust mehr haben, hier zu bleiben, dann sind die User Schuld?

Wenn man alles kritisiert und nicht bereit für Neuerungen ist, wie soll man sich dann weiterentwickeln ?? Du kannst es grundsätzlich nicht 100% der User rechtmachen, da es immer welche gibt, die ne andere Meinug haben. Wenn man dann wegen jeder unstimmigkeit wieder von einem Plan absieht, kommt man niemals vorwärts und dreht sich die ganze Zeit auf der Stelle.
Das sah man ja in den letzten Monaten, Staff-Reform irgendwelche Aktionen, Contests etc. haben nur Zeitweise etwas Erfolg gebracht. Und warum ?

Weil wir garnicht mehr dem ganzen Teil der Community ansprechen können, da die über Zich "Partner"-Seiten verteilt sind. Und jetzt, wo wir unsere Kräfte bündeln wollen, damit wir und auch CnCForen wieder nen Größeren Teil der Community ansprechen können, passts euch auch nicht.

Der letzte jämmerliche Haufen Stammuser, der dieses Board zusammenhält, wird mit der Zeit trotzdem kleiner und kleiner, einfach weil C&C ausgelutscht ist und sich EA mit RA3 wohl nocn etwas Zeit lassen wird. Und eben diesen Haufen Schweißen wir wieder mit einem anderen zusammen, wie es ganz am Anfang war. - Damit ihr auch wieder mehr Ansprache habt.

Die CnCHQ'ler finden mehr Leute zum Plaudern, und auch ganz neue Clans, bei denen sie evtl. ne Chance schnuooern. Und wir erweitern Speziell ihr Bereiche Gaynerals, ZH und das Replay-Zeugs.

Naja, da ich mir aber eh den Mund fusslig reden kann bei manchen, werden sies immer noch nicht akzeptieren ...

CnCHQ|Sisslik
25-12-2004, 16:23
Man gebt uns doch mal eine Chance, und lehnt nicht alles gleich ab bevor der erste Stein gefallen ist....

Wenn ihr die Entscheidung die ich getroffen habe, kritisiert, dann bekomme ich glatt den eindruck die leute haben kein Vertrauen in mein Urteilsvermögen...

Habe ich bis jetzt eine so wichtige Entscheidung getroffen und in den Sand gesetzt ? Nein habe ich nicht, HQ gehts besser als vor meiner Übernahme und das ist auch genau der Grund warum ich eine Fusion zugestimmt habe, weil es HQ weiter bringen wird, die Vorteile überwiegen einfach den Nachteilen....

Ich glaube das wäre hier allles kein Thema wenn CNCHQ einfach CNCForen schlucken würde obwohl wir dann auf dem VB3 wären und somit es genauso aussiehen würde wie jetzt.

Also es ist einfach nur eine Ansichtssache, jeder will doch irgendwie die Community zusammenhalten und nicht splitten.... dann gebt uns auch bitte die Chance das zu machen und habt einfach mal Vertrauen in mein Urteilsvermögen.

Wer vorher immer gejammert hat die C&C Community wird immer kleiner und kleiner, der dürfte eigentlich den Grund verstehen warum eine Fusion und somit das zusammensetzen von 2 Boards einfach das beste für die Community ist....

Wenn das nach hinten los gehen würde, dann wäre ich der erste der Jammern würde... und selbst ich wo ich mich hier wie zuhause fühle und dieses Forum abgöttisch liebe, bin bereit einer Fusion die Chance zu geben und nicht gleich am Anfang die Nudel einzuziehen.....

Also bitte gebt uns die Chance und verurteilt diese Fusion nicht gleich von vorne rein....

Die CNCForen User mögen uns etwas Fremd vorkommmen, aber im Prinzip liegt das einfach nur an der Angst das diese Fusion nach hinten los geht.

Seit versichert, es wird nicht nach hinten los gehen!

Die Leute die bedenken haben, sollen doch einfach mal sagen was wir tun müssten damit diese Bedenken zerstreut sind.

@Icemann, ich weiss dein Bruder hat dieses Board groß gezogen und ich finds auch super, aber wer sich nicht weiter entwickelt und die Situation zu spät erkennt, wird ein Totes Board wieder finden und dann ist der Zug abgefahren...

in der C&C Community ist nunmal nicht mehr so viel los wie zur Gründung des Boards, deshalb muss man da natürlich etwas machen und bis RA3 kommt wird es noch ca. 1 Jahr locker dauern....

Burnxout hat auch immer das beste gewollt für CNCHQ, nun ich möchte das auch, sonst hätte ich früher nicht meine Eigene Seite aufgegeben sondern CnCPlanet hätte CNCHQ Geschluckt....

Ich finde die Fan Gemeinte von CNCHQ einfach super und ich weiss euch liegt einfach viel an HQ, also Ihr seit nicht alleine.

Nochmal zu @EEBKiller, er ist auch ein echter CNCHQ Fan, er mag zwar manchmal etwas Hart sein und seine Meinung etwas verbort, aber im Grund liegt ihm genauso viel an CNCHQ wie den anderen Usern.... er würde es nie zulassen das CNCHQ den bach runter geht, sondern er würde Kämpfen!

IcemanGT
25-12-2004, 17:44
Ok warten wirs ab Sisslik ...

Der letzte jämmerliche Haufen Stammuser

@ EEB der einzige der hier jämmerlich ist das bist du :rolleyes: die gantzen stammuser wollen auch nur das besten für cnchq also vertrag auch mal etwas kritik und flamm net Stoned

ColdBlizz
25-12-2004, 18:46
@ Iceman: Hab ich das richtig verstanden? Dein Bruder ist BurnXout? :confused:

IcemanGT
25-12-2004, 18:53
Ja,wieso hasde nen problem damit ?

Stoned Warrior
25-12-2004, 18:55
@EEB: Darum gehts nun wirklich nicht. In einigen Punkten stimme ich dem sogar zu, was in deinem Post steht. Aber Entscheidungen zu treffen, die gegen den Willen der meisten User sind und denjenigen, die sie kritisieren, dann noch ein hämisches "Ihr seid selbst schuld dran, dass ihr keine Lust mehr aufs Board habt" hinterherzuwerfen finde ich einfach mehr als unpassend für einen Admin (oder auch Tech-Admin, der sich wie ersterer fühlt). Als User würde ich mir bei so einer Äußerung verarscht und beleidigt vorkommen und mich wirklich fragen, ob der entsprechende Mensch dazu fähig ist, kompetent ein Board zu leiten.

Und nicht damit du meinst, ich würde das nur aufgrund meiner Meinung, gegen eine Fusion zu sein, posten, sage ich ganz klar: da liegst du falsch. Ich bin zwar gegen eine Fusion, weil ich meine, dass eine Seite wie HQ ihr eigenes Forum braucht und das nicht einfach eine andere Seite das Forum übernehmen sollte, aber das hat den obigen Post nicht beeinflusst.

ColdBlizz
25-12-2004, 18:58
Original von IcemanGT
Ja,wieso hasde nen problem damit ?

Ich hab damit kein Problem, hat mich nur überrascht. ;)

CnCHQ|Sisslik
25-12-2004, 19:11
Jo ich finde auch nicht das die USER daran schuld sind.... ich meine mir ist jeder einzelne User wichtig... so sachen wie 20 gehen und der rest zieht mit, finde ich scheiße.

Stoned wg Board, ich würde dir da zustimmen wenn CNCForen eine Community Site wäre und kein Board... aber es ist nunmal ein Board.

IcemanGT
25-12-2004, 19:23
Original von ColdBlizz
Original von IcemanGT
Ja,wieso hasde nen problem damit ?

Ich hab damit kein Problem, hat mich nur überrascht. ;)

ok :) hätte ja sein können

Wollt eben behandelt werden wie ein normaler user deswegen sagte ich es auch nie jemanden(fast neimanden)

Stoned Warrior
25-12-2004, 20:02
@Sisslik: Das ist jetzt wieder Ansichtssache. Für mich ist CCF ne andere Seite, aber gut, darüber lässt sich streiten...

Simsenetti
25-12-2004, 20:07
Original von IcemanGT
Ok warten wirs ab Sisslik ...

Der letzte jämmerliche Haufen Stammuser

@ EEB der einzige der hier jämmerlich ist das bist du :rolleyes: die gantzen stammuser wollen auch nur das besten für cnchq also vertrag auch mal etwas kritik und flamm net Stoned
ich glaube er meinte eher jämmerlich klein.
du solltest nicht alles immer als beleidigung auffassen

WalnutXP
26-12-2004, 19:05
Original von francebunkerer
Könnte auch ein Faker sein.
100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse. :frown:

Du auch! :eg:
Aber was das angeht, bin ich es ja bereits gewöhnt, dass Männer sich für das einzige Geschlecht auf Erden halten das real existiert... :rolleyes:

Manulu
26-12-2004, 21:19
Von Stoni
Und nicht damit du meinst, ich würde das nur aufgrund meiner Meinung, gegen eine Fusion zu sein, posten, sage ich ganz klar: da liegst du falsch. Ich bin zwar gegen eine Fusion, weil ich meine, dass eine Seite wie HQ ihr eigenes Forum braucht und das nicht einfach eine andere Seite das Forum übernehmen sollte, aber das hat den obigen Post nicht beeinflusst.
Auf den Punkt gebracht !

Simsenetti
26-12-2004, 23:31
Original von WalnutXP
Original von francebunkerer
Könnte auch ein Faker sein.
100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse. :frown:

Du auch! :eg:
Aber was das angeht, bin ich es ja bereits gewöhnt, dass Männer sich für das einzige Geschlecht auf Erden halten das real existiert... :rolleyes:
und ich bin gewohnt das jemand der beim fusionsparnter zeitweilig gebannt wurde natürlich gegen eine fusion ist.

Akerbos
27-12-2004, 19:52
*lol* WalnutXP hat scheinbar Minderwertigkeitskomplexe oder schlimmeres und scheidet für mich als ernstzunehmende/r Diskussionsteilnehmer/in schonmal aus. So ein unqualifizierter Mist trägt nicht wirklich zum Thema bei.

francebunkerer
27-12-2004, 23:29
Irgendwie passen die beiden Foren einfach nicht zusammen. :frown:
Die einzigen Posts die auf CnCForen noch etwas mit CC zu tun ham,sind ein elendes Gestreite ob die Commandbar am unteren oder rechten Rand sein soll. :rolleyes:

Manulu
27-12-2004, 23:46
Wirds denn da wenigstens ein HQ Unterforum geben ?

francebunkerer
27-12-2004, 23:48
Hoffen wirs.
Ich werde Türsteher sein und alle per PM flamen, die nicht vom HQ Board kommen. :D

EEBKiller
28-12-2004, 00:27
Original von Manulu
Wirds denn da wenigstens ein HQ Unterforum geben ?

Jo, HQ bekommt seine paar Internen Foren. Dieses Unterforum hier wird komplett übernommen, die Replays werden auch übernommen, dann aktuelle Threas aus fast allen Bereichen, die Modprojekte, die Clans. Der Rest wird bei CnCForen UND hier archiviert. Es geht also nix verloren und HQ ist dann permanent in CnCForen mit vertreten. ;)

Original von francebunkerer
Ich werde Türsteher sein und alle per PM flamen, die nicht vom HQ Board kommen. :D
Versuchs nur, du weisst, wer dann DICH per PM flamed :eg:

WalnutXP
28-12-2004, 02:13
@Alle Sturköpfe: Dann macht doch eine Umfrage. Die mehrheit entscheidet!

IcemanGT
28-12-2004, 02:16
Original von WalnutXP
@Alle Sturköpfe: Dann macht doch eine Umfrage. Die mehrheit entscheidet!

Soviel gerechtigkeitsinn haben die leider nicht :thankyou:

WalnutXP
28-12-2004, 02:18
So leute, jetzt stimmen wir ab, ob wir die Fusion mit den CnC-Foren wollen oder nicht. Und dann hoffe ich dass Sisslik und EEB das Ergebnis berücksichtigen!

http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=9274

-NighTmare-
28-12-2004, 02:22
Wenn hier jemand eine Umfrage zur Fusion erstellt, sind das entweder EEB oder Sisslik!

WalnutXP
28-12-2004, 02:23
So leute, was nun passiert ist, sollte reichen um sich über die Kompetenz der Moderatoren auf diesem Board mehr als zu beschweren.

Ein solcher Thread keine 5 Minuten offen.
Leute, das heißt ja wohl großprotest, oder? :eg:

Ein Moderator, der sich das recht rausnimmt, ohne dass der Thread anstößig gewesen währe einfach eine Umfrage zu schließen, nur weil jemand nicht seiner Meinung ist. So läuft das hier also! :grr:

Sodenn spielt es keine Rolle wer die Umfrage öffnet, denn das Ergebnis ist nicht manipulierbar.

-NighTmare-
28-12-2004, 02:26
Stiffte nen Protest an und ich stifte sofortigen Bann an dich an.
TML, ich mach auch nur meinen Job :stick:

Meine Meinnung spielt hier keine Rolle, deswegen enthalte ich mich.
Ich habe rein Objektiv und nach "Answeisungen" gehandelt, da kann mir keiner was!

francebunkerer
28-12-2004, 02:26
Nightmare hat alles gesagt.

IcemanGT
28-12-2004, 02:26
Frag mal Nightmare ob er lust hat eine Rebellion zu machen der kennt sich da gantz gut aus :D

WalnutXP
28-12-2004, 02:28
Sein Bann ist mir in dem zusammenhang vollkommen egal. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!! :-/

francebunkerer
28-12-2004, 02:30
FREIHEIT FÜR DIE HEFEBAKTERIEN!!
So langsam sollten wir zum Topic zurückkehren.

-NighTmare-
28-12-2004, 02:30
Wessen Bann? :twink2:

Jetzt respektiert es und fangt nicht mit irgendeinem Blödsinn wie Aufstand an ...

WalnutXP
28-12-2004, 02:31
Jetzt nicht mehr. Zum Topic wurde genug gesagt.

Was heißt hier aufstand? Ich erstelle einen Thread mit einer neutralen Umfrage, an der jeder mitmachen kann. Und du, @nightmare schließt ihn. Schonmal was von simpelster Demokratie gehört?

francebunkerer
28-12-2004, 02:32
:gelb: für fortgesetzen Spam,Baumnusserfahrung

Manulu
28-12-2004, 02:33
Ich hab euch gewarnt , Mädelz sind da hartnäckig

-NighTmare-
28-12-2004, 02:33
Original von WalnutXP
Jetzt nicht mehr. Zum Topic wurde genug gesagt.

Was heißt hier aufstand? Ich erstelle einen Thread mit einer neutralen Umfrage, an der jeder mitmachen kann. Und du, @nightmare schließt ihn. Schonmal was von simpelster Demokratie gehört?

Ok, dann mach ich ihn halt wieder auf, wenn Madame damit zufrieden ist ... :shy:

IcemanGT
28-12-2004, 02:34
Die werden wieso die Fusion machen egal wer was dagegen sagt :-/ die entscheidung ist ja schon auf seitens mods gefallen

Ich hab euch gewarnt , Mädelz sind da hartnäckig :rofl:

Manulu
28-12-2004, 02:36
Was mich mal interessieren würde @ Ice , watt sagt dein Bruder eigentlich zu der ganzen Sache ?

francebunkerer
28-12-2004, 02:37
Erzählen marsch,marsch. :stick:

WalnutXP
28-12-2004, 02:40
Original von IcemanGT
Die werden wieso die Fusion machen egal wer was dagegen sagt :-/ die entscheidung ist ja schon auf seitens mods gefallen.:

Das kann sein, wenn Sisslik es so will dann sei es so. Es ist ja auch nicht so dass eine anders lautende Umfrage ihn ZWINGT das zu befolgen.

IcemanGT
28-12-2004, 02:40
Sowas ähnliches wie ich... :o:

Unreal
28-12-2004, 11:43
Original von WalnutXP
Das kann sein, wenn Sisslik es so will dann sei es so. Es ist ja auch nicht so dass eine anders lautende Umfrage ihn ZWINGT das zu befolgen.

LOL :rofl: :rofl:
:uglyLOL: :weglol: :ugly: :uglyspitze: :klatschen:

Sorry, aber diese Aussage finde ich irgendwie witzig. :D :eg:
Und was eine mögliche Rebellion angeht, geht es uns am Arsch vorbei.
Da man die restliche Lebenszeit dieses Boards an 2 Händen abzählen kann.

@Mods
:dicht: please.

Simsenetti
28-12-2004, 11:51
Original von francebunkerer
Die einzigen Posts die auf CnCForen noch etwas mit CC zu tun ham,sind ein elendes Gestreite ob die Commandbar am unteren oder rechten Rand sein soll. :rolleyes:
so ein dummes geschwätz wie von dir habe ich schon lange nicht mehr gehört.
sorry, aber das musste sein!
im neuen ar3 forum wird genug zu cnc gepostet und gerätselt.

francebunkerer
28-12-2004, 12:10
Oh nein,wie konnte ich nur übersehehn,dass Fragen von essenzieller Wichtigkeit diskuttiert werden.
Soll die Commandbar unten/rechts sein?
Wie soll der Schrifzug aussehen?
Und dann wird noch gestritten wie gut Generals jetzt ist.
Kann ja nicht gut sein,hat nen andern SChriftzug.
Sowas dämliches hab ich selten gesehen.

Simsenetti
28-12-2004, 12:21
fragen ob yuri wieder dabei sein soll oder welche features überhaupt übernommen werde halte ich schon für sehr wichtig

francebunkerer
28-12-2004, 12:24
Nur,dass es sich um reine Spekulationen handelt.

Simsenetti
28-12-2004, 12:29
hast du genau informationen über ra3? :rolleyes:

es ist doch gerade spannend mit gleichgesinnten zu rätseln und darüber zu diskutieren was "rein" sollte.

francebunkerer
28-12-2004, 12:31
Oh ja,EAP wird reingucken lesen was die schreiben,alles berücksichtigen und allen ein Geschenk schicken.

Hihi, ich will ein "Unit ready" statt einem einheitenspeziefischen Spruch. :frown:

EEBKiller
28-12-2004, 14:38
Halli Hallo, wo ist das Topic hin ? :rolleyes:

Original von Unreal
Da man die restliche Lebenszeit dieses Boards an 2 Händen abzählen kann.


Wobei ein Finger für was steht ?

Stunden, Tage, Wochen, Monate ? :eg::D

Unreal
28-12-2004, 14:41
Original von EEBKiller
Halli Hallo, wo ist das Topic hin ? :rolleyes:

Original von Unreal
Da man die restliche Lebenszeit dieses Boards an 2 Händen abzählen kann.


Wobei ein Finger für was steht ?

Stunden, Tage, Wochen, Monate ? :eg::D

Pssst....
Du willst doch nicht unsere Überraschung herausposaunen. :ugly:

Guybrush
28-12-2004, 17:18
Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor, vor allem so sinnlose Beiträge wie lange das Board noch überlebt gespickt mit diesen ach so tollen Smilies.

Euer Humor kommt nicht rüber Leute...

Die Umfrage die du erstellt hast Walnut, bringt rein gar nichts.
Genauso wie mein Beitrag den ich grade verfasse.

Tatsache ist das diese große(!) Entscheidung nicht allein von den Admins hätte getroffen werden sollen, bei manchen Sachen sollte man seine User schon vorger fragen was sie davon halten, aber wayne? Hauptsache ihr bekommt "neue" User, was mit den anderen passiert die sich dagegen wehren ist doch sowieso egal.


Bush = EEBKiller

lustig, nicht wahr?

CnCHQ|Sisslik
28-12-2004, 17:47
Original von Guybrush
Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor, vor allem so sinnlose Beiträge wie lange das Board noch überlebt gespickt mit diesen ach so tollen Smilies.

Euer Humor kommt nicht rüber Leute...

Die Umfrage die du erstellt hast Walnut, bringt rein gar nichts.
Genauso wie mein Beitrag den ich grade verfasse.

Tatsache ist das diese große(!) Entscheidung nicht allein von den Admins hätte getroffen werden sollen, bei manchen Sachen sollte man seine User schon vorger fragen was sie davon halten, aber wayne? Hauptsache ihr bekommt "neue" User, was mit den anderen passiert die sich dagegen wehren ist doch sowieso egal.


Bush = EEBKiller

lustig, nicht wahr?

Nope finde ich nicht, eebkiller mit Bush zu vergleichen is derbe :gelb:

Außerdem stimmt das nicht, uns liegt sehr viel an allen Usern.... ich glaube das habe ich auch schon oft genug gesagt....

wo is die Umfrage eigentlich ?

Stoned Warrior
28-12-2004, 18:19
Original von Sisslik
Nope finde ich nicht, eebkiller mit Bush zu vergleichen is derbe :gelb:
[...]


Stimmt, der eine ist ein fieser, gemeiner, kriegstreiberischer und menschenverachtender Diktator und der andere Bush!



Das war ein Witz, für alle, die es nicht verstanden haben.

ColdBlizz
28-12-2004, 18:33
So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich hab mir das Ganze jetzt mal in Ruhe hier durchgelesen und möchte mal meinen Eindruck zu den Geschenissen vermitteln:

Erstmal kann ich Sisslik und Co verstehen, dass sie die Chance der Fusion mit CnCForen nutzen. So ersparen sich sich z.B. die lästige Administration des WBB2 und Traffic-Kosten(?). Außerdem fällt es in letzter Zeit immer mehr auf, dass das Forum immer leerer wird und hier mehr Staffis posten, als normale User. Da ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil einer Fusion: Da bei den CnCForen einfach noch erheblich mehr User aktiv sind als hier, habt Ihr doch automatisch wieder viel mehr Gesprächsstoff und nette Diskussionspartner. OK, ich bin auch kein großer Sympatisant der CnCForen, aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach einfach.

Und dass die Idee einer Fusion zwischen CnCForen und CNCHQ irgendwann kommen musste war für mich eigentlich schon sehr lange klar. Schließlich ist Sissliks Expansions-Politik doch allgemein bekannt. :rolleyes:


Original von Guybrush
Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor

Naja, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Der Staff will eben die Bestmögliche Diskussionsplattform für Euch. Aber teilweise hast du schon recht. Die Glanzzeiten vom HQ sind vorbei, was aber auch daran liegt, dass es über CnC allgemein nicht viel zu berichten gibt. Die beste Zeit war hier imo noch die mit Burn, PsYcHo, Offroader, Gin, meiner Wenigkeit und Co. ;)

So, das wars von mir.

Akerbos
28-12-2004, 18:37
Zitat Profil WalnutXP:

"Ich bin der Mittelpunkt der Welt! :P"

Kann jemand dieses Gör bitte mal abstellen? Ist ja echt lästig... sowad penetrantes hab ich selten erlebt in diesem Board... zumal der Ava hässlich ist.

Ok, das war OT...
Ich hab nen Kompromissvorschlag: Wir machen in EEBs Namen die Fusion, und schmeißen ihn dann raus. Wie wäre das? :confused:

Unreal
28-12-2004, 20:02
Original von Akerbos
Zitat Profil WalnutXP:

"Ich bin der Mittelpunkt der Welt! :P"

Kann jemand dieses Gör bitte mal abstellen? Ist ja echt lästig... sowad penetrantes hab ich selten erlebt in diesem Board... zumal der Ava hässlich ist.

Ok, das war OT...
Ich hab nen Kompromissvorschlag: Wir machen in EEBs Namen die Fusion, und schmeißen ihn dann raus. Wie wäre das? :confused:

Ich denke, dass du zuerst fliegst :eg:^
Und nach dir die ganzen anderen Ketzer.
Das wird EEB sicher nicht schmecken, so wie ihr über ihn labert.

EEBKiller
28-12-2004, 20:04
Original von Unreal

Ich denke, dass du zuerst fliegst :eg:
Und nach dir die ganzen anderen Ketzer.
Tu nicht so auf Autoritätsperson, das steht dir nicht gut -_-

Akerbos
28-12-2004, 21:09
zumal EEB

a) selbst schuld ist
b) das bestimmt weiß
c) sich selber wehren kann

EEBKiller
28-12-2004, 21:44
Original von Akerbos
zumal EEB

a) selbst schuld ist
Naja, ich hab nicht damit angefangen alles neue zu kritisieren

b) das bestimmt weiß
Siehe a)

c) sich selber wehren kann
natürlich, für euch reichts immer ;)

Akerbos
29-12-2004, 00:03
a) Du hast hast aber angefangen, unfreundlich in alle Richtungen zu sein, aus dem Miteinander zwischen Usern und Staffies ein gegeneinander bzw voreinander (verheimlichen) zu machen und schwerwiegende Entscheidungen zumindest teilweise zu treffen, ohne sie vorher wenigstens angesprochen und grob das Klima im Board darüber abgetastet zu haben.

b) Wenn du das nicht weißt, dann mach mal die Augen auf.

c) Dachte ich es mir doch :stick:

EEBKiller
29-12-2004, 02:51
Original von Akerbos
a)... und grob das Klima im Board darüber abgetastet zu haben.

Genau DAS ist der Punkt !

Hätten wir das nämlich schon weit im Vorfeld gemacht, dann wäre damals schon "Nee, will ich nicht", "Was passiert, wenn was schief geht", "Wie schauts mit dem und dem aus", "Oh gott, sie werden uns schlucken" und andere Meinungen, wie jetzt eben auch. Und damit hätten wir uns schon überhaupt keinen gefallen getan, weil dann die Fusion evtl wegen EUCH geplatzt wäre.

Zwecks technische Sachen, kann ich euch versichern, dass dort alles glatt gehen wird, denn ich hab schon ein paar mal die 3 GB von CnCHQ binnen 2 Stunden herumgeschoben und wieder zum laufen gebracht. Da ist das Importieren von einem Board in ein anderes auch nicht viel schwieriger, wenn man das vorher gut Vorbereitet, wie jede andere Aktion auch.

Und ich persönlich bin nunmal erpicht auf diese Fusion, da ich in nem HQ Board keine Vorteile oder "Privilegien" mehr sehe. Zum einen ist das die Boardsoftware, die durch eineinhalb Jahre BurnXout-Verwaltung doch stark gelitten hat, und sich manche Sachen nur noch mit gewalt oder direkten Datenbank Zugriffen einstellen lassen. Ihr hattet es ja teilweise bemerkt, dass in manchen Foren plötzlich keine Anhänge mehr gingen und sonstige kleingkeiten ihr übriges tun. Zensurfunktion, EMails, Sichtbare interne Threads sind ebenfalls solche Stichpunkte.

Darauf baut der zweite Punkt auf: Es lohnt sich nicht mehr, dieses Board zu managen, da hier nicht mehr viel los ist. Klar sind noch an die 100 Benutzer täglich drauf, aber ausser ein paar Spielbezogenen fragen und dem sehr viel größeren Teil in den Mammut-Threads im Off-Topic ist nicht mehr los. In den Clans herrscht totenstille, die Modprojekte sind schon am verwesen, das Archiv wird immer größer...
Das Board stirbt über kurz oder lang, jeder Belebungsverusch war zwecklos.
Sogar im Admin-Internen findet man garnichts mehr neues.

Ausser täglich ein neuer Verwarnter oder gebannter User in dieser endlos langen Liste. Es gibt hier offensichtlich viel zu viele Kinder, die offensichtlich überhaupt keinen Respekt mehr vor irgendjemand haben und nur aus Spaß sich täglich nen Account mit ner wegwerf - Mailaddy machen, nur um zu nerven.

Dann noch zum Argument, dass dies hier wenigstens noch ein gemütliches Plauderforum ist. OK, das trifft wohl auf den jetzigen Zustand zu, aber das ist nicht die wahre Bestimmung dieses Boards. Plaudern kann man auch in CnCForen fast privat, obwohl es öffentlich ist. Vergleichbar mit ner Kantine, in der viele Leute sitzen, aber die Unterhaltung an einem Tisch ist und nicht drüber hinausgeht. ;)

Wir versuchen wieder den anschluss an einen großen Teil der Community zu Gewinnen, damit, falls wir sterben sollten, es alle zusammen tun :cry: :D Ne, dort gibt es haufenweise nette Leute, mit denen man genausogut über Themen labern kann, über die man hier auch labert. Dort sind noch etliche (Teil-)aktive Clans, denen man sich anschließen kann. Und es gibt auch Board-Deppen und Spaßvögel, die man tagtäglich durch den Kakao ziehen kann (Momentan lege ich mich mit nem ganzen Clan auf CnCForen an, das ist halt wirklich mal ne herausforderung :eg: ) Kurz gesagt: Dort "drüben" ist es nicht viel anders als hier, nur sind noch wesentlich mehr Leute da, die sich was zu erzählen haben ;)

Und dann zum Schluss noch etwas zu mir: Ich weiss, ich kann ab und zu ein richtiges A*schloch sein. Aber ich mein es eigentlich nie richtig böse, auch wenn man es so deuten könnte (Man muss halt erstmal erleben, wenn ich richtig wütend werde, gell Sissi :eg: ) Also verzeiht mir meine Wutausbrüche, gegen euch hab ich nämlich im Grunde garnix, auch wenn die Postings zu 90% so aussehen, als ob.

gn8, und denkt immer daran:

http://eebkiller.ist.der.absolute.herrscher.von.cnc-hq.de/ :eg::D;) (funzt echt, klick !)

-NighTmare-
29-12-2004, 14:30
http://eebkiller.ist.der.absolute.herrscher.von.cnc-hq.de/ (funzt echt, klick !)

Spinner :D

ABER:
gott.gab.mir.persönlich.die.macht.über.cnchq.de :stick:

Akerbos
29-12-2004, 15:24
Deine Argumente sind bekannt, EEB, und größtenteils nachvollziehbar.
Deine Argumentation scheitert aber an diesem Punkt:

Hätten wir das nämlich schon weit im Vorfeld gemacht [...] Und damit hätten wir uns schon überhaupt keinen gefallen getan, weil dann die Fusion evtl wegen EUCH geplatzt wäre.


Genau das wäre doch aber die richtige Konsequenz gewesen! WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden. So eine Entscheidung darf einfach nicht oktroyiert werden, und das ist der Punkt, wo du Mist gebaut hast und den du scheinbar auch nicht einsiehst.
Ein einfacher Vote: Fusion, Neuaufsetzen des Boards, oder alles so lassen und nen Kollaps risikieren. Das wäre es schon gewesen.

IcemanGT
29-12-2004, 15:28
Original von -NighTmare-
http://eebkiller.ist.der.absolute.herrscher.von.cnc-hq.de/ (funzt echt, klick !)

Spinner :D

ABER:
gott.gab.mir.persönlich.die.macht.über.cnchq.de :stick:

Für mich sind alle MOD's Spinner bis auf Stoned und PsYcHo :hm:

Simsenetti
29-12-2004, 16:05
Original von Akerbos
WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden.
wenn du die admins schon als dienstleister ansiehst muss ich dir mitteilen das dienstleister ihr angebot frei kreieren können.

EEBKiller
29-12-2004, 16:12
Original von Akerbos
WIR sind die User, IHR die Dienstleister, WIR die Kunden.

Mit dem unterschied, dass die Kunden nix zahlen müssen, und der Dienstleister schon :omg:

Simsenetti
29-12-2004, 16:25
ich denke wenn die fusionsgegner den admins pro stunde 40€ zahlen wird nicht fusioniert, oder sehe ich das falsch?

EEBKiller
29-12-2004, 17:06
Original von Simsenetti
ich denke wenn die fusionsgegner den admins pro stunde 40€ zahlen wird nicht fusioniert, oder sehe ich das falsch?

-_-
Es geht hier nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.