PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball-Thread


Seiten : [1] 2 3

Fronttaxi
13-06-2004, 00:29
Also die EuropaMeisterschaft in Portugal hat ja heute begonnen!
Ich bin ein Fußballfan und wollte von euch wissen, was ihr schätzt, wer Em-Meister wird, und wie weit die Deutsche National elf kommt!
Hier sind nochmal alle Gruppen!:

A. Spanien ,Griechenland,Portugal, Russland
B. Frankreich,England,Schweiz,Kroatien
C. Schweden ,Bulgarien,Dänemark,Italien
D. Tschechien,Lettland,Deutschland,Niederlande

Ich möchte euch bitten, dass EINER am Abend ev. die Ergebnisse vom Spieltag mal reinschreibt! Aber nur EINER ;) thx

H0FFI3
13-06-2004, 00:45
ich sach Italien. Sind nach Deutschland, die es leider net packen werden, die sympathistische Mannschaft!

Jintao
13-06-2004, 00:46
tschechien macht das Ding! oder England

H0FFI3
13-06-2004, 00:47
China spielt ja nicht mit, nä ;)

holden
13-06-2004, 01:22
joww, England ist mein Geheimtipp.

:stick:

Viele Grüße,
holden

keybreaker
13-06-2004, 10:37
griechenland gefälllt mir dieses jahr gut ...

Dark Lord
13-06-2004, 10:45
Auch wenn ich Fussbal hasse:dead: bin ich jetzt mal optimistisch und sage Deutschland :)

Kalash
13-06-2004, 12:55
das eizige was mir gefällt ist:

Lieber kiffen und spass haben als saufen und randalieren http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/hammer.gif

Unreal
13-06-2004, 13:01
Ich finde die Schlägereien nach einem Fussballspiel immer lustig :eg:

Meine Meinung zur EM:
England wird Europameister.

Kalash
13-06-2004, 13:06
Original von Unreal_Soldier
Ich finde die Schlägereien nach einem Fussbalspiel immer lustig :eg:

http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/hum.gif

Jigga
13-06-2004, 13:48
Ich bin mal ganz optimistisch und sag deutschland.... wenn wir die vorrunde überleben is alles möglich. Wir sind halt eine Tuniermannschaft

Zymeth
13-06-2004, 15:35
Mich interessiert die EM & alles was mit Fussball im großen und ganzen zu tun hat eher weniger. Ist mir also ladde wer da Meister wird :wasser:

king_cobra
13-06-2004, 15:42
also deutschland wirds bestimmt nich......ich mein tip ist spanien,hatten ja auch schon nen guten auftackt. und heude abend erstma ein highlight mit frankreich vs. england :eg:

Akerbos
13-06-2004, 22:36
Fußball? madig - Deutscher Fußball? Zum Kotzen..

also ich weiß nur, wer es net wird: Deutschland. Mein Vater tippt auf Griechenland, kA wers wird...

Jojo12a
13-06-2004, 22:54
Es sollte doch einer Ergebnisse posten, muss wohl ich machen:

Samstag, 12. Juni:

Portugal 1 : 2 Griechenland
Spanien 1 : 0 Russland

Sonntag, 13. Juni

Schweiz 0 : 0 Kroatien
Frankreich 2 : 1 England

~Memento~
14-06-2004, 00:30
Ich hoffe wirklich stark das es England wird, obwohl wie man sieht verbocken sie sichs selbst wieder :(

francebunkerer
14-06-2004, 06:59
SChweiz und Deutschland.rifl :rolleyes:
Geht mir aber am Popo vorbei.

Thorsten
14-06-2004, 08:06
Original von PsYcHo
Ich hoffe wirklich stark das es England wird, obwohl wie man sieht verbocken sie sichs selbst wieder :(

Ich hoffe auch auf England, da ich schon seit Jahren Englandfan bin. Aber Wie Du schon geschrieben hast verbocken die sich es selber. Wenn das Handspiel gewertet worden wäre, wäre es noch schlimmer ausgegangen. Aber in der Gruppe gehen Frankreich als erste und England als zweite in die nächste Runde. Und Deutschland wird wohl, wenn sie es weiter schaffen sollten gegen die starken gleich rausfliegen.

Kalash
14-06-2004, 13:40
eh hatten die ein glück gestern die Franzosen .. naja ich hätte es ihnen net gegönt http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

Fronttaxi
14-06-2004, 14:45
ALso war ein sau geiles Spiel gestern abend! Bis zur 90 min hat England 1:0 geführt, doch dann kamen ein Freistoß udn ein Elfmeter von Zizu und aus war der Traum!

H0FFI3
14-06-2004, 17:37
Das Spiel war hammer geil. Die ganze Zeit ein hohes Tempo! Einfach :supi:

Am Dicksten war wie Beckham James vorm Freistoß gewarnt hat auf seine Torwartecke zu achten und dann zappelte der Ball inner Torwartecke! :)

Fronttaxi
14-06-2004, 22:19
Also Es war eindeutig das TORWART-Eck wo James drin stand! Ganz klar n Torwart Fehler!
Ja und Schweden ist auch mit 3:0 in Führung! Und Italien nur 0:0

keybreaker
15-06-2004, 14:53
heute ist d-day ... die flachländer werden weggebasht!

Jojo12a
15-06-2004, 15:28
Aktualisierung:

Montag, 15. Juni:

Dänemark 0 : 0 Italien
Schweden 5 : 0 Bulgarien

Dark Lord
15-06-2004, 17:10
So,selbst ich werde mir,ich glaube heute,das Spiel Niederland-Deutschland ansehen.

H0FFI3
15-06-2004, 18:12
Dieses Spiel muss man sich als Deutscher angucken, egal ob Fussballfan oder nicht, BASTA!!!! :eg:

Die Schweden sind jawohl gestern tierisch abgegangen! Alleine der Ibrahimovic :omg:

Internetfreak
15-06-2004, 18:44
ich bin einer von denen die keine Fussi-fans sind also sag ich

*trommelwirbel* Deutschland (klappt zwar nich aber egal)

keybreaker
15-06-2004, 19:14
kennt ihr nicht die "impossible is nothing" werbung ...

C4-s.
15-06-2004, 19:41
Original von H0FFI3
Dieses Spiel muss man sich als Deutscher angucken, egal ob Fussballfan oder nicht, BASTA!!!! :eg:
[...]
:dito: :bounce:

'ne Stunde noch...
so langsam mal trikot rauskramen, was zu futtern suchen und dann :prost: und :ger: mit :laut: ,
aber ohne :sleep:, aber mit :rofl: , :gelb: und :mad2: ! :D

H0FFI3
16-06-2004, 14:24
Original von keybreaker
kennt ihr nicht die "impossible is nothing" werbung ...


Klar, kenn ich die! Hab sie mir runtergeladen in DVD-Quali(111MB)! Echt fett die Werbung!

Manulu
16-06-2004, 17:31
Nach dem Spiel gestern gehe ich davon aus das wir Europameister werden

keybreaker
16-06-2004, 18:14
immer diese mitläufer die alles an einem spiel festmachen müssen :P

C4-s.
16-06-2004, 18:17
Original von keybreaker
immer diese mitläufer die alles an einem spiel festmachen müssen :P
:dito:
kann noch viel passieren...
erstmal sehen was der "TV-Total blind Kick" sagt :gay:

keybreaker
16-06-2004, 18:26
hm ... das ist ja wohl mehr als doof ^^

C4-s.
16-06-2004, 18:27
Original von keybreaker
hm ... das ist ja wohl mehr als doof ^^
sieht aber witzig aus :D :laugh:

Manulu
16-06-2004, 19:46
Da nur drei Gruppenspiele zur Meinungsmachung da sind und wir eigentlich ganz gut gespielt haben frage ich mich wann du deine Prognosen los werden willst ? Vorm Finale ?
Da kein ernst zu nehmendes Team gut gespielt hat und wir immer schon ne Tuniermannschaft waren habe ich mich halt zu diesen Tip hinreissen lassen
Ansonsten gilt , wer keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ....

Stoned Warrior
16-06-2004, 21:26
Meine Hoffnung besteht immer noch, ich hoffe auf Deutschland!
Das Spiel gegen Holland war echt spitze, das eine Tor war halt Pech...

Italien und Portugal haben mich sehr enttäuscht von denen wird es keiner.
Frankreich hatte auch nur Glück gegen England, aber denen gönn ich den EM-Titel sowieso nicht.
England hat zwar nicht schlecht gespielt, aber wenn sie ihre Chancen nicht besser nutzen, dann wird nichts großartiges für sie rausspringen.
Griechenland und Schweden haben mich sehr überrascht und ich gönne beiden, dass sie weit kommen (natürlich nicht, wenn sie gegen Deutschland spielen ;))

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:32
ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, hab aber trotzdem für Deutschland gevotet :D:ger:

Fronttaxi
17-06-2004, 14:33
Also Schweden 5:0 war schon geil Larrson ging ab^^ Also echg geil die Em bis jetzt!
Hier nochmal die bisherigen Spielergebnisse!


GruppeA:
Portugal - Griechenland 1:2 (0:1)
Spanien - Russland 1:0 (0:0)
Griechenland - Spanien 1:1 (0:1)
Russland - Portugal 0:2 (0:1)

GruppeB:
Schweiz - Kroatien 0:0
Frankreich - England 2:1 (0:1)

GruppeC:
Dänemark - Italien 0:0
Schweden - Bulgarien 5:0 (1:0)

GruppeD:
Tschechien - Lettland 2:1 (0:1)
Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0)

C4-s.
17-06-2004, 17:05
Original von Fr0n7t4%!
Also Schweden 5:0 war schon geil Larrson ging ab^^ Also echg geil die Em bis jetzt!


:dito:
..und erst samstag is' Deutschland - Lettland.... :(

hm....


2 tage noch.... http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/g.gif





aber wer gewinnt ist ja wohl klar :cool:
:ger: :prost: :ger: :bounce: :ger: :prost: :ger:

Kalash
17-06-2004, 17:52
Original von Hydroxie_Koter
ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, hab aber trotzdem für Deutschland gevotet :D:ger:
damit hast du auch gleich bewiesen das du wirklich keine ahnug vom fussball hast :D

Manulu
17-06-2004, 18:29
N drei null von uns gegen Lettland wär doch toll

Fronttaxi
17-06-2004, 19:51
Original von Manulu
N drei null von uns gegen Lettland wär doch toll

Ja es wäre schön, aber ob die Deutsche elf es auch einlösen kann?!
Hmm ich schätze 2:0 für uns!

keybreaker
17-06-2004, 20:20
alles was 3 punkte bringt reicht erstmal ...

Manulu
17-06-2004, 20:41
Im Hinblick auf den Gegner und die Tabelle sollte man doch n Blick aufs Torverhältniss werfen ...

Stoned Warrior
17-06-2004, 21:09
Original von Manulu
N drei null von uns gegen Lettland wär doch toll


Das ist auch mein Tipp:
1:0 durch Ballak (Freistoss)
2:0 durch Kuranyi
3:0 durch eingewechselten Schweinsteiger oder Bodolsky

keybreaker
17-06-2004, 21:44
Original von Manulu
Im Hinblick auf den Gegner und die Tabelle sollte man doch n Blick aufs Torverhältniss werfen ...

deswegen "erstmal"...

Fronttaxi
17-06-2004, 21:45
1. Heißt Ballack
2. Richtig
3. Heißt Podolski ;)

Hmm ich glaube nicht, dass wir 3:0 sondern max 3:1 gewinnen^^

keybreaker
17-06-2004, 21:49
lol, dabei hat ja lettland gezeigt wie gut sie einzuschützen sind.

Manulu
17-06-2004, 21:53
Das ist richtig , aber ich halte Tschechien für bei weitem nich so gut wie immer gesagt wird

H0FFI3
17-06-2004, 22:00
Ich halt Tschechien für sehr stark. Habn viele gute Einzelspieler und wenn die richtig im Spiel harmonieren... :(


Aber die deutschen Tugenden werden das schon ausgleichen :eg:

Stoned Warrior
17-06-2004, 22:48
Mann, ich könnte ausrasten!
Die Franzosen haben auch immer so ein verdammtes Glück!

Das ist kein Können, das ist reines Glück, was sie zu dem Unentschieden geführt hat, wobei ich den letzten Treffer als Fehlentscheidung ansehe, für mich war das eindeutig Hand...

Maxx
17-06-2004, 22:48
Schweden ... die sind ziemlich gut imoment, hamse ja auch gegen Bulgarien gezeigt ...

~Memento~
18-06-2004, 01:00
Ja das 2.Tor der Franzosen war ein Handspiel, das war kein Reguläres Tor, andererseits war das auch kein Elfer für Kroatien. Das gleicht das ganze wieder aus.

Ich finds ganz gut das es nur ein Unentschieden war, gute Chance für England, und die müssen weiterkommen. Ich hoffe nur sie steigern sich noch, sie haben zwar 3:0 gegen Schweiz gewonnen aber bis zum Ausschluss des Schweizers waren sie nicht gerade toll...

Fronttaxi
18-06-2004, 09:56
Ja aber Die Franzosen zeigen im Moment auch nicht, was sie wirklich können! Wir haben es bei der Wm 98 gesehen was sie wirklich können!Und ich denke auch, dass die Tschechen nicht ohne sind! Zumal Nedved oder Rosicky oder auch Koller gute einzelspieler sind, und auf jeden fall auch das Spiel an sich reißen können!

Jojo12a
18-06-2004, 18:09
Zur Vervollständigung:


GruppeA:
Portugal - Griechenland 1:2 (0:1) Dragão - Porto
Spanien - Russland 1:0 (0:0) Algarve - Faro-Loulé
Griechenland - Spanien 1:1 (0:1) Bessa - Porto
Russland - Portugal 0:2 (0:1) Luz - Lisboa

GruppeB:
Schweiz - Kroatien 0:0 Dr. Magalhães Pessoa - Leiria
Frankreich - England 2:1 (0:1) Luz - Lisboa
England - Schweiz 3:0 (1:0) Cidade de Coimbra - Coimbra
Kroatien - Frankreich 2:2 (0:1) Dr. Magalhães Pessoa - Leiria

GruppeC:
Dänemark - Italien 0:0 D. Afonso Henriques - Guimarães
Schweden - Bulgarien 5:0 (1:0) José Alvalade - Lisboa

GruppeD:
Tschechien - Lettland 2:1 (0:1) Aveiro Municipal - Aveiro
Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0) Dragão - Porto


Heute gibts:


Bulgarien http://de.euro2004.com/ml/euro2004/images/flags/17x17/20.gif - http://de.euro2004.com/ml/euro2004/images/flags/17x17/35.gif Dänemark, Braga Municipal - Braga
Italien http://de.euro2004.com/ml/euro2004/images/flags/17x17/66.gif - http://de.euro2004.com/ml/euro2004/images/flags/17x17/127.gif Schweden, Dragão - Porto

Stoned Warrior
18-06-2004, 18:18
Ich freu mich schon auf das Spiel Schweden-Italien!
Hoffentlich gewinnt Schweden!


Das Stadion, in dem Bulgarien-Dänemark stattfindet ist wirklich extrem gammlig:
Eine Kurve fehlt, weil es da den Berg hochgeht :rolleyes:

Fronttaxi
18-06-2004, 21:00
Sieht aber in gewissem Sinne schön aus ;)
Hmm Schweden gewinnt glaube ich nicht!

Manulu
19-06-2004, 12:14
Original von H0FFI3
Ich halt Tschechien für sehr stark. Habn viele gute Einzelspieler und wenn die richtig im Spiel harmonieren... :(


Aber die deutschen Tugenden werden das schon ausgleichen :eg:
Das hat mann von den Holländern auch gesagt , beste einzel Spieler der Welt aber kein Team ...

Fronttaxi
19-06-2004, 12:47
In dem Punkt hast du ja recht, aber die Tschechen sind nicht stärker bzw. die wollen unbedingt mit aller Leistung gewinneN!

keybreaker
19-06-2004, 15:30
möp --- wie fegen die heute vom platz ... hoffe ich!

Maxx
19-06-2004, 17:37
Mein Tip:

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/em04special_7.gif 3 : 0 http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/em04special_10.gif

Girl
19-06-2004, 19:51
naja...

deutschland 0:0 Lettland

Stoned Warrior
19-06-2004, 20:05
Oh Mann! So ein schlechtes Spiel!

Wenn wir gegen die Tschechen auch so schlecht spielen, dann "Auf Wiedersehen Portugal"!

C4-s.
19-06-2004, 20:07
Ja, meine fresse!!!
Habt ihr die lettländer gesehen???
die säcke können ja nur abblocken!!

Deutschland war ganz gut, ein paar passe gingen daneben,
aber die lettländer!!!!
Die waren überall!!!
Die waren überall da wo der Ball war,
die hangen mit Drei man um dem deutschen rum der grad versuchte zu passen....

aufs tor geschossen und mal richtig angegriffen haben die kaum,
nur reingerutscht, pässe geblockt und den Ball weg geschossen...
Für mich sah das so aus als wenn die nur wollten das wir den Ball hin und her über den platz passen und den rest intressierte die nicht...
Meine fresse, was haben die ne verteidigung...
dann auch noch eben kurz vor ende... der hätte den reinhauen können und der dähmliche trottel fliegt aufs maul... *graaaaaaaah*

tja, will hoffen das nächste spiel läuft besser :fire: :ger: ;)

Thorsten
19-06-2004, 20:49
Wie ich es mir gedacht habe. Deutschland scheint echt jetzt ein Problem zu haben. Die müßen jetzt im letzten Spiel siegen. Sonst wird das nix mit Europameister. Da bin ich auf Holland gespannt. Siegen die, ist es so gut wie aus für Deutschland. Und England hat zwar kein schönes Spiel abgeliefert, aber ein effektives Ergebnis erzielt. Am Ende zählen halt nur die Tore. Und nicht was wäre wenn. Somit hat England es schon mal leichter als Deutschland denke ich.

Fronttaxi
19-06-2004, 22:59
Ja! deutschland hat 0:0 gespielt! Aber Tschechien hat ein 0:2 in ein 3:2 umgedreht[gegen Holland] Nicht schlecht die Leistung!
Also das wird auch noch ein sehr schwieriges Spiel werden!

Jojo12a
19-06-2004, 23:29
Das Spiel Holland - Tschechien war bis jetzt das Spiel des Turniers. So sollte Fussball aussehen! Die Tschechen haben verdient gewonnen und sind - egal wie der Rest spielt Gruppenerster. Das könnte uns einen Vorteil verschaffen. We'll see next Tuesday, won't we?

keybreaker
19-06-2004, 23:40
boah, tschechien saustark! das wird ein schweres match am mittwoch!

Stoned Warrior
19-06-2004, 23:54
Original von Jojo12a
[...]
Das könnte uns einen Vorteil verschaffen.
[...]


Das hab ich mir auch schon gedacht, aber andererseits: Warum sollten die Tschechen uns gewinnen lassen?
Sie werden sich sicher nicht so anstrengen wie gegen die Letten oder die Holländer, aber wenn wir so wie heute (zeitweise) spielen, dann zocken die uns auch weg, wenn sie nur 70%-80% von dem geben, was sie heute gezeigt haben...

Fronttaxi
20-06-2004, 00:13
Also dieses Spiel, war ein sehr sehr schlechtes!
Die Tschechen würden uns locker auf einem Bierdeckel ausspielen!
Also da muss schon mehr kommen! Zumal wenn ich das spiel von Schneider und Bobic hingegen dem vom Nedved und koller angucke dann sollten sich die Deutschen doch schon n bissl mehr anstrengen ;)

H0FFI3
20-06-2004, 10:26
Tschechien - Holland war genial! Vor allem das die Holländer verloren habn :D

Fronttaxi
20-06-2004, 18:37
Das Spiel war eines der besten welche ich in der bisherigen Em gesehen habe! Schnell und vorallem mit unerahntem Ergebniss

Dark Lord
21-06-2004, 14:58
Ok,ich bin kein Fussbalfreak(hab ich ja schon gesagt...),aber das Spiel was Deutschland gegen Lettland abgeliefert hat war ja echt:rofl:
Also jetzt will ich mal mehr Einsatz und vorallem mehr Punkte bei uns sehen. :cool:

keybreaker
21-06-2004, 17:46
ich lach mich kringelig wenn wir ohne nen sieg durchkommen, noch geiler wäre es ja wenn wir kein tor merh schießen müsse n...

C4-s.
21-06-2004, 20:29
SCHEISSE, DRECK, LECKT MICH DOCH ALLE MAL!!
DIESES STINKENDEN SCHWANZLUTSCHENDEN FOULENDEN
DRECKSÄCKE DIESE BUDWEISER SÄUFER!!!
GRAAAAAAAAAAH!!! VERFAULEN SOLLEN DIE!!!
ABKACKEN UND NIE WIEDER AUFSTEHEN,
LECK MICH AM ARSCH WAS SIND DIE BESCHISSEN!!!!
:fire: :fire: :fire: :fire:

ICH KÖNNTE DIE ABSCHLACHTEN ALLEMALE,
EINZELNT AUFSCHLITZEN UND DIE GEDÄRME IM UMKLEIDERAUM AUFHÄNGEN,
DIE RESTE ALS BOXSÄCKE VERKAUFEN MIT FRISCHER DAMOFENDER
SCHEISSE GEFÜLLT WAS ICH AUS DEREN HIRNEN GENOMMEN HABE.
FISCHFICKENDE FOTZENGESICHTER DIESE DÄHMLICHEN
DUMMEN VERKACKTEN RAAAAAAH KREISCH SCHEISSE ARSCH SAU MUSCHI FOTZE
LECK MICH AM ARSCH NUTTE SCHWANZ ARSCHLOCH SAU FUCK!!!
:fire: :fire: :fire: :mad: :mad: :mad:


(So, Musste raus(Hoffe das sieht hier oben keiner( :o: (...und falls doch :sorry: ) (*hehe*))))

Thorsten
22-06-2004, 06:47
England ist auf dem besten weg Europa Meister zu werden. Ich sag nur die Deutschen fliegen gegen Tschechien raus. Nix unter die letzten 8. Es gibt nur noch 4 Favoriten. Und darunter gehört England, Griechenland, Schweden und Tschechien vielleicht sogar.

We still believe, we still believe.
It's coming home, it's coming home, it's coming
Football's coming home.

http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/315085/TueJun2206471120041.jpg

Dark Lord
22-06-2004, 12:31
Schweden?:hm:
Ne.....:negativ:



Ok,die Deutschen sind in Moment echt mies,aber das kommt(hoffentlich)noch.:ger:
Auch wenn ich stark bezweifle das sie unter die besten 4 kommen.

Stoned Warrior
22-06-2004, 14:13
Meine Favoriten sind England und Schweden.
Ich hoffe zwar immer noch, dass es Deutschland ins Viertel- oder ins Halbfinale schafft, aber ein Titel wäre wirklich überraschend.

Ich hoffe auf jeden Fall erstmal, dass Frankreich früh rausfliegt! So wie die bisher gespielt haben, haben die es kaum verdient, ins Finale zu kommen, geschweige denn die EM zu gewinnen... :hm:


Wenn Schweden Europameister wird, kauf ich mir wahrscheinlich ein Trikot, schon allein, weil ich im August nach Schweden in Urlaub fahr :D


Aber im großen und ganzen denke ich, dass es England machen wird, wogegen ich auch nichts hab, schon allein wegen Rooney, der nicht nur klasse spielt, sondern auch (noch) auf dem Teppich bleibt. (er hat bis vor kurzem in nem schlechten Viertel gewohnt und sich nur von Hamburgern, Hot Dogs u.ä. ernährt, bis ihn sein Verein dazu verpflichtet hat umzuziehen und sich gesund zu ernähren)

Manulu
22-06-2004, 18:08
Langsam glaub ich auch das Frankreich gewinnt . Die murmeln zwar mehr wie spielen aber lieber die als England oder Tschechien oder so

Jojo12a
23-06-2004, 13:31
Sollte ma wieder die Ergebnisse posten:

12 Juni 2004 - Gruppe A
Portugal 1-2 Griechenland @Dragão - Porto
Spanien 1-0 Russland @Algarve - Faro-Loulé
13 Juni 2004 - Gruppe B
Schweiz 0-0 Kroatien @Dr. Magalhães Pessoa - Leiria
Frankreich 2-1 England @Luz - Lisboa
14 Juni 2004 - Gruppe C
Dänemark 0-0 Italien @D. Afonso Henriques - Guimarães
Schweden 5-0 Bulgarien @José Alvalade - Lisboa
15 Juni 2004 - Gruppe D
Deutschland 1-1 Niederlande @Dragão - Porto
Tschechische R. 2-1 Lettland @Aveiro Municipal - Aveiro
16 Juni 2004 - Gruppe A
Griechenland 1-1 Spanien @Bessa - Porto
Russland 0-2 Portugal @Luz - Lisboa
17 Juni 2004 - Gruppe B
England 3-0 Schweiz @Cidade de Coimbra - Coimbra
Kroatien 2-2 Frankreich @Dr. Magalhães Pessoa - Leiria
18 Juni 2004 - Gruppe C
Bulgarien 0-2 Dänemark @Braga Municipal - Braga
Italien 1-1 Schweden @Dragão - Porto
19 Juni 2004 - Gruppe D
Lettland 0-0 Deutschland @Bessa - Porto
Niederlande 2-3 Tschechische R. @Aveiro Municipal - Aveiro
20 Juni 2004 - Gruppe A
Spanien 0-1 Portugal @José Alvalade - Lisboa
Russland 2-1 Griechenland @Algarve - Faro-Loulé
21 Juni 2004 - Gruppe B
Kroatien 2-4 England @Luz - Lisboa
Schweiz 1-3 Frankreich @Cidade de Coimbra - Coimbra
22 Juni 2004 - Gruppe C
Italien 2-1 Bulgarien @D. Afonso Henriques - Guimarães
Dänemark 2-2 Schweden @Bessa - Porto

Kalash
23-06-2004, 13:48
lol wie die italiener abgegangen sind :D
erst angerozt, dann war natürlich alles getürkt, und dann wird noch die presse verklagt :rofl:

geht nach hause scheis itaker und lernt verlieren !

Forza italia ...


gg :rofl:

keybreaker
23-06-2004, 14:17
"was erlaube totti ..." loooool

der kerl ist so bekloppt ... heute kann schweiz endlich heim, haben ja nur auf holland gewartet, dass die sich den flug teilen können ...

H0FFI3
23-06-2004, 14:44
Der Abend der Entscheidung naht.... :D

Ich sach GER : CZ = 1:1
NL : LT = 0:0 :bounce:

Fronttaxi
23-06-2004, 15:17
Ich hoffe mal dass deutschland es packt! Aber ich glaube dass es in die Hose geht und zwar gewaltig!

C4-s.
23-06-2004, 16:47
- :fire: -

keybreaker
23-06-2004, 17:32
hm ... wir können sogar verlieren (3:2) und die anderen 0:0 ... dann kommmen wir auch weiter

Manulu
23-06-2004, 18:44
Aber vielleicht gewinnen wir ja auch , bei der B Manschaft mit der die anderen spielen ...

C4-s.
23-06-2004, 22:49
Haltet bloss die fresse, ALLE!!! :-/

Bis 2006 will ich nichts mehr über Fussball hören... :fire: :fire: :fire:
:mad:


und jetz :close: :dicht: :mad:

Stoned Warrior
23-06-2004, 22:52
Wir haben einfach schlecht gespielt, da gibts nichts dran zu drehen...
Es gab zwar gute Momente und zwei Aktionen, bei denen wir einfach Pech hatten, aber letztendlich haben, so hart das auch klingt, das bekommen, was wir verdient haben.

Wenn wir es nicht mal gegen Lettland schaffen auch nur ein Tor zu schiessen und es gegen eine B-Mannschaft nicht fertig bringen nur ein Unentschieden zu halten, was wollen wir da im Viertelfinale.

Ich hoffe nur, dass es 2006 nicht ähnlich blamabel sein wird...

C4-s.
23-06-2004, 23:09
Nix Pech! :mad:
Diese Scheiss Sowjets konnten doch nur foulen und die dähmlichen Schiedsrichter hatten Tomaten auf den Augen, meine fresse!!! :fire:



und jetzt :dicht: :dicht: :fire: :fire: :fire:
...

Kalash
23-06-2004, 23:10
bist du grad aufm close tripp?

C4-s.
23-06-2004, 23:28
Original von Kalash
bist du grad aufm close tripp?
Ich bin auf'm Motz, mecker und prügel tripp!!
*Raaaaaaaaaaaaaaaaaah*
*kotz* *schrei* *kreisch* *Brüll*


:dicht: :fire:

Thorsten
24-06-2004, 06:53
So dachte ich mir das. Holland macht es mit dem 3:0 gegen die Lätten vor, wie man sie platt macht. Was eigentlich laut Bildzeitung die Deutschen machen sollten. Dann schafft es Deutschland es noch nicht mal gegen eine B-Elf zu bestehen. Armes Deutschland. So habe ich es aber vorraus geschaut und sogar ein Sixpack gewonnen, denn mehr ist es um die Deutschen nicht wert zu wetten. Ich hoffe jetzt sehr, daß die Engländer heute abend die Portugiesen rauskicken. Sie müßen endlich mal unter die besten 4 kommen. Wird aber ein sehr hartes Stück arbeit.

Manulu
24-06-2004, 13:33
Wir hätten doch Ailton eindeutschen sollen . Dann hätten wir nen Knipser gehapt den wir so nötig hatten . Ansonsten haben wir ja eigentlich nich schlecht gespielt .
PS : Rudi is grad zurückgetreten . Wahrscheinlich der richtige Weg , trotzdem Schade . Danke für den Vize , Rudi !

Fronttaxi
24-06-2004, 19:58
Hmm echt schade um das Virtel-Finale und um Ruuudi! :(
Naja aber ich hoffe mal das Hitzfeld weiter macht!

Manulu
24-06-2004, 20:20
Ich denke das da ein bisher unbeteiligter Mann der die deutsche Liga nich so kennt besser dran wäre . Klappte doch in England und Griechenland auch ganz gut . Der würde ohne vorurteile an die Arbeit gehen und einen längst fälligen Umbruch durchführen .

H0FFI3
25-06-2004, 12:48
:laugh: Die Tommys sind draußen und die Presse hat 2 Schuldige gefunden!


BECKs und den Schiri :rofl:

IcemanGT
25-06-2004, 13:29
In der liste fehlt Tschechien die werden nemlich die EM gewinnen :) ich fand es auch entäuschend das wir nicht ins Viertelfinale schafften :(und das Rudi gegangen ist auch schade aber das ist halt so im Trainerleben ausserdem denk ich das der Hitzfeld als Trainer alles richtig machen wird was Rudi falsch machte :)

Stoned Warrior
25-06-2004, 14:13
Mir war klar, dass England rausfliegt, als das Elfmeterschiessen begann (noch vor Beckhams Schuss). James ist einfach kein guter Torwart, auch wenn er sich gestern gar nicht so blöd angestellt hat...

Ich wollte eigentlich, dass England weiterkommt, damit ich mehr von Rooney sehe, aber als er verletzt wurde, war mir eigentlich egal, wer weiterkommt. Die Portugiesen haben dann am Ende auch verdient gewonnen, das kann man nicht anders sagen.

Fronttaxi
25-06-2004, 15:42
Ja England war schon ne klasse für sich ! ber Ich habe es den portugiesen ja richtig gegönnt! Denn Beckham hat ja wieder versagt!

H0FFI3
25-06-2004, 15:43
Ich finde das James irgendwie verdammt langsam springt ^^

Stoned Warrior
25-06-2004, 16:56
Dass alle auf Beckham jetzt rumhacken ist auch nicht fair.
Wenn Beckham nicht gewesen wäre, wären die Engländer nie bis ins Elfer-schießen gekommen (Stichwort: Eckstoß zum 2:2)

Manulu
25-06-2004, 20:56
Solang ich denken kann haben die Engländer noch nie ein Elfmeterschiessen gewonnen :D

Fronttaxi
25-06-2004, 23:17
Ich glaub ich lüge! Griechenland haut Frankreich raus!
Ich glaub es nicht! Griechenland kann man in der Art mit Senegal in der Wm 02 vergleichen! :supi:

Jojo12a
25-06-2004, 23:42
Ich tippe:

Viertelfinals:

Holland - Schweden 3:4
Tschechien - Dänemark 1:2

Halbfinals:

Portugal - Schweden 2:3
Griechenland - Dänemark 2:0

Finale:

Schweden - Griechenland 0:1

Also die Griechen Weltmeister, oder?

€dit: Fragezeichen vergessen :D

H0FFI3
25-06-2004, 23:42
Einfach unglaublich. War im Vereinsheim und habe mit meiner Mannschaft den Pokalsieg gefeiert ( zum ersten mal, dass unser Verein diesen Pokal holt) und dann auf einmal das 1:0 durch Charisteas, einfach nur geil!! :supi:

Stoned Warrior
26-06-2004, 00:06
Original von Jojo12a
[...]
Also die Griechen Weltmeister, oder?

€dit: Fragezeichen vergessen :D


Wenn, dann erst in zwei Jahren...


Meine Tipps:

Holland - Schweden 1:2
Tschechien - Dänemark 2:0

Halbfinale:

Portugal - Schweden 2:3 (entweder Verlängerung oder sogar Elfmeterschiessen)
Griechenland - Tschechien 1:3

Finale:

Schweden - Tschechien

Hmm... Auf der einen Seite will ich, dass Schweden gewinnt, auf der anderen ist Tschechien ziemlich stark und mein 2. Favorit auf den Titel.

Mein Tipp:

3:2
Torschützen:
Laarsson 2x; Ibrahimovic
Nedved; Baros

Wobei sich jetzt erstmal zeigen muss, wie sie sich im Viertel- und im Halbfinale schlagen...

Fronttaxi
26-06-2004, 00:15
Nein! Ich sage, dass Griechenland wie Seneal im 4tel Finale Rausfliegt! Die haben meiner Meinung nach ihr Pulver verschossen! Also Portugal oder Schweden machen es!

Stoned Warrior
26-06-2004, 00:23
Griechenland hat leider heute schon das Viertelfinale gegen Frankreich gewonnen, Front, da wird nichts mehr draus...

Bei der EM gibt es keine Achtelfinale, wie sie es bei der WM gibt.

Fronttaxi
26-06-2004, 00:25
Ach sry meinte natürlich das 1/2 Finale!!!!!
Aber egal^^ Grichenland schafft es trotz otto nicht!

H0FFI3
26-06-2004, 10:23
Glaub ich auch nicht, aber dennoch ist das ein riesen Erfolg für den griechischen Fussball! Was meinste wieviele Kinder während der EM in einen Fussballverein eingetreten sind :supi:

keybreaker
26-06-2004, 11:07
solange NL nicht gewinnt ist das alles ok ...

Jojo12a
26-06-2004, 12:42
@Stoned Warrior: Ja, ich sag ständig Weltmeister, obwohl ich Europameister sagen will :D! Schön blöd, was? :doof:

Stoned Warrior
26-06-2004, 13:02
Ne, ich sag auch andauernd WM, wenn ich EM sagen will und EM Wenn ich WM sagen will (vor allem in Diskussionen wenn es um fußballerisches Können im Vergleich zu 2002 und 2004 geht...)

Manulu
26-06-2004, 17:09
Solangsam befindet sich unser Team in guter Gesellschaft :D

Dark Lord
26-06-2004, 21:13
Hat sich wohl jetzt endgültig "ausgevöllert" :D :stick:

Stoned Warrior
27-06-2004, 14:13
Schade, dass Schweden draussen ist. So wie die gespielt haben, hätten sie verdient, weiterzukommen. :(

Naja, sie haben ja sehr gut gespielt, nur eben Pech gehabt...

H0FFI3
27-06-2004, 14:56
Ich hätt's den Schweden auch gegönnt, aber Elfmeterschiessen ist glückssache und sie hatten leider pech :(

Manulu
27-06-2004, 19:27
Im Elfmeterschiessen zu verlieren is aber keine Schande

IcemanGT
27-06-2004, 19:43
Aber für gewisse glaub ich schon :rolleyes:England scheidet andauernt im Elfmeterschießen aus..

Ich denk heud abend wird Tscheschien gegen Dänemark gewinnen sagen wir mal mit 2:1 dass heißt das Halbfinale sieht so aus

Tscheschien : Griechenland (Tch win )

Niederlande : Portugal (Por win )

dan das Finale

Portugal gegen Tscheschien

Tscheschien wird Europameister :)

Fronttaxi
27-06-2004, 19:44
Hmm ja aber ich habe es Holland nicht gegönnt! Aber ich meine wir können eigentlich froh sein, dass wir gegen Tschechien in der Vorrunde rausgeflogen sind, als Frankreich gegen GRICHENLAND im viertel Finale!

Manulu
27-06-2004, 19:45
Seh ich auch so , obwohl ichs den Dänen wieder gönnen würde .
Haben die Engländer überhaupt schon mal so gewonnen ?

IcemanGT
27-06-2004, 20:09
Die Engländer sind glaub ich bis jetz nur einmal Weltmeister geworden und das war glaub ich 1966 deswegen hätte ich es den Engländern auch mal gegönnt wen sie Em gewonnen hätten

Manulu
27-06-2004, 20:50
Ich meinte Elfmeterschiessen . Nein , den Engländern gönn ich gar nix

GammaGandalf
28-06-2004, 13:04
haha deutschland ist draussen für wenn seit ihr denn jetzt?? :D

Dark Lord
28-06-2004, 13:42
Ich glaube das Tschechienen sich ganz gut machen wird....leider....

Fronttaxi
28-06-2004, 15:00
Wie ich es erwartet habe, hat Tschechien gewonnen! 3:0 und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die die EM gewinnen! Oder Portugal!

Manulu
28-06-2004, 20:21
Is eigentlich mal jemanden aufgefallen , das Tschechien oben in der Abstimmung fehlt ? ;)

Fronttaxi
28-06-2004, 21:18
Ich kann dir auch sagen, warum: Ich habe am Anfang der EM nicht damit gerechnet, dass Tschechien so gut wird/ist. Ich dachte, dass die ind er Vorrunde rausfliegen! Ich änder das mal!

Dark Lord
29-06-2004, 13:28
Original von Fr0n7t4%!
Wie ich es erwartet habe, hat Tschechien gewonnen! 3:0 und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die die EM gewinnen! Oder Portugal!

Ich bn sehr gespannt wenn die beiden im Finale sind,dann schau auch ich mal EM an;)

Manulu
29-06-2004, 17:44
Hoffentlich gewinnt Griechenland .

H0FFI3
29-06-2004, 18:33
Ein Deutscher ist ja schon auf jedenfall schon im Finale. Herr. Dr.Merk :D

Dark Lord
30-06-2004, 15:40
Original von Manulu
Hoffentlich gewinnt Griechenland .

Neeee:shake:nicht die Griechen.

GammaGandalf
30-06-2004, 15:44
ich sag griechenland und zweite wahl ist immerhin holland aber ganz ehrlich mir ists egal :doof:

Stoned Warrior
30-06-2004, 18:05
Wenn sich im Finale Holland und Tschechien gegenüberstehen, können wir wenigstens sagen: "Wir hatten die schwerste Gruppe, kein Wunder dass wir so früh geflogen sind!" :stick: ;)

H0FFI3
30-06-2004, 18:30
Hoffentlich gibt's heute was für die Holländer aufn Sack! :freu:

Manulu
30-06-2004, 18:31
Schwacher Trost:twink2:

Stoned Warrior
30-06-2004, 18:36
Schon klar, mir wärs auch lieber, wenn Holland verliert...

Dark Lord
01-07-2004, 12:15
Man,wir die Vizeweltmeister sind bei der EM schon so früh draußen.Die Welt lacht sich schrott über uns :(

H0FFI3
01-07-2004, 14:12
Das wir Vizemeister beier WM geworden sind, war auch nur Glück. Der erste richtige Gegner kam erst im Finale und gegen den haben wir verloren :-/

C4-s.
01-07-2004, 19:18
@Dark Lord
Klar, bei der foulparade die die tschechen abgeliefert haben!! :rolleyes:
und die lettländer die dem Ball hinterher rannten wie hunde... :hm:


egal,
heute is' Griechenland - Tschechien,
Tschechien gewinnt, Finale am sonntag -> Portugal - Tschechien , da gewinnen auch die Budweiser saufenden Tschechen :gay: :stick:

Fronttaxi
01-07-2004, 20:33
Hmm Heute das zweite Halbfinale! :)
Ich denke dass Tschechien gewinnt! 3:1! Die Griechen sind nicht so stark dass sie mithalten können!

Manulu
01-07-2004, 20:36
Die Griechen haben aber immerhin Finalteilnehmer Portugal geschlagen

H0FFI3
01-07-2004, 21:47
0:0 zur Halbzeit und Nedved ist verletzt draußen!

Stoned Warrior
01-07-2004, 21:51
Original von Manulu
Die Griechen haben aber immerhin Finalteilnehmer Portugal geschlagen


Das wärs doch mal wieder:
Wie bei der EM '96, das Eröffnungsspiel ist wie das Finale (damals: Deutschland Tschechien; heute Portugal-Griechenland) und dann noch mit dem gleichen Ergebnis ('96 wars 2:1 für Deutschland im Eröffnungsspiel und im Finale)

H0FFI3
01-07-2004, 23:11
:bounce: König Otto hat'S geschafft!!!! :bounce:

Fronttaxi
02-07-2004, 11:13
Ich glaub ich Lüse! Otto Rehagles hat es tatsächlig geschafft, die Griechen ins Finale zu bringen! Ein Silver Goal war die Entscheidung!
Respekt Otto!

Stoned Warrior
02-07-2004, 14:13
Original von Stoned Warrior
Das wärs doch mal wieder:
Wie bei der EM '96, das Eröffnungsspiel ist wie das Finale (damals: Deutschland Tschechien; heute Portugal-Griechenland) und dann noch mit dem gleichen Ergebnis ('96 wars 2:1 für Deutschland im Eröffnungsspiel und im Finale)

Ich glaub, ich hab da was falsch abgespeichert auf meiner organischen Festplatte.

Das Eröffnungsspiel hat England bestritten und das erste Spiel Deutschland-Tschechien ging 2:0 für uns aus.


Ich würde es den Protugiesen wirklich gönnen, im eigenen Land Europameister zu werden, auch wenn ich nicht groß was dagegen hätte, wenn es Griechenland schafft...

Mein Tipp für Sonntag (stimmt eh wieder nicht ;)):

Portugal - Griechenland 2:1

Jojo12a
02-07-2004, 15:48
ich sag 1:2

0:1 durch Giannakopoulos
1:1 durch Ronaldo
1:2 durch Charisteas

Manulu
02-07-2004, 17:39
Original von Manulu
Hoffentlich gewinnt Griechenland .
Ha , hab Recht berhalten ;)

GammaGandalf
02-07-2004, 17:57
ich glaub auch das dies schaffen dann gewinnt wenigstens ein deutscher:ger:

C4-s.
02-07-2004, 18:01
:dito:

Die Patros haben 'nen Deutschen Trainer und das Spiele pfeift auch noch'n Deutscher Schiedsrichter *hrhr*

Also denke ma es regnet zumindest wieder Gelbe Karten wie im letzten spiel :eg:

GammaGandalf
02-07-2004, 18:13
abwarten aber wenn der extrem pfeift dann gewinnt warscheinlich potugal weil die grichen dann nicht ihr spiel entwickeln können

Fronttaxi
02-07-2004, 18:17
Original von GammaGandalf
ich glaub auch das dies schaffen dann gewinnt wenigstens ein deutscher:ger:

Ja einer gewinnt, aber drei sind im Finale ;)

GammaGandalf
03-07-2004, 10:33
@Fr0n7t4%!: wieso dass wegen schirie und so ich bin halt nicht so der fussball freak der alles kennt :D

Fronttaxi
03-07-2004, 14:57
Jop der erste ist Rehagel! der zweite MArkus Merk und der Dritte der Linienrichter, dessen Namen ich nciht weiß :rolleyes:

H0FFI3
03-07-2004, 15:27
es sind doch 2 linienrichter :twink2:

und außerdem kommen die 16 Bälle auch aus Deutschland :stick:

Stoned Warrior
03-07-2004, 16:18
Die Bälle kommen aus nem Billig-Lohn-Land, sie wurden nur in Deutschland entwickelt.

H0FFI3
03-07-2004, 17:33
Die Bälle nicht! Diesen wurden in Deutschland auch produziert!

C4-s.
03-07-2004, 18:23
unsere Bälle, unsere richter, unsere Trainer...
geil :D

dann brauchen wir für die WM 2006 wenigstens nichts mehr ausfliegen :D

IcemanGT
03-07-2004, 22:43
Ich frag mich warum der Hitzfeld nicht Bundesträner geworden ist :-/mit dem hätten wir bestimmt keine schlechten Karten gehabt aber jetzt....

H0FFI3
03-07-2004, 22:46
Der ist doch nicht dumm und übernimmt diese Gurkentruppe! Bis zur WM 2006 hätte er keine richtige Mannschaft hingekriegt und somit nur sich selber geschadet!

C4-s.
03-07-2004, 23:01
Original von IcemanGT
Ich frag mich warum der Hitzfeld nicht Bundesträner geworden ist :-/mit dem hätten wir bestimmt keine schlechten Karten gehabt aber jetzt....

:ger: :ger: Es gibt nur ein Rudi Völler!!! :ger: :ger:

...und das bleibt so.
Bis zur Wm werden die keinen finden, der auch nur halb so gut ist wie Rudi.
Geht wahrscheinlich noch so weit bis der wieder sein amt antritt und uns durch die WM kämpft. :) :stick:

Stoned Warrior
03-07-2004, 23:35
Original von IcemanGT
Ich frag mich warum der Hitzfeld nicht Bundesträner geworden ist :-/mit dem hätten wir bestimmt keine schlechten Karten gehabt aber jetzt....


Der hat einen Ruf zu verlieren, so einfach ist das.

Die Pläne Rehagel zu holen sind auch so sinnlos. Wenn Rehagel Bundestrainer wird, dann ist er ziemlich dumm, meiner Meinung nach. Er hat die Griechen schonmal sicher zum Vize-Europameister gemacht und da sowas wie ein Gott, was will der bei uns, wo er Gefahr läuft, sich total zu blamieren, wenn unsere Jungs nicht die gewünschte Leistung bringen...

Daum könnte ich mir vorstellen als Bundestrainer, allerdings wird er es schwer haben, die Erwartungen zu erfüllen, die wir Deutschen haben.


Naja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt...

Fronttaxi
04-07-2004, 16:53
Original von Stoned Warrior
Original von IcemanGT
Ich frag mich warum der Hitzfeld nicht Bundesträner geworden ist :-/mit dem hätten wir bestimmt keine schlechten Karten gehabt aber jetzt....


Der hat einen Ruf zu verlieren, so einfach ist das.


Jopp! Da hast du recht! Wieso sollte er denn jetzt sowas machen? Er hat vorher mit Dortmund die Champions-League und jetzt mit Bayern geholt.... wenn er die Mannschaft übernhemen würde und diese bei der Wm06 kläglich ausscheiden würde, dann wäre das schon sehr bitter für ihn!

Manulu
04-07-2004, 22:03
Rehagel is aber auch einer der Aufhört wenn es am Schönsten is . Mehr erreichem mit Griechenland wird er wohl nich . Daher is das alles gar nich so abwegig
Die Griechen führen eins null

Unreal
04-07-2004, 22:39
JJAAAAA und wieder ist ein deutscher Trainer Europameister :eg:
Griechenland besiegt Portugal mit 1:0.

Stoned Warrior
04-07-2004, 22:46
Letztendlich haben sie verdient gewonnen. Ich gönn es ihnen, auch wenn es mal wieder beweist, dass ich im Tippen von Ergebnissen ne absolute Null bin ;)

Dark Lord
05-07-2004, 14:13
@C4-s.:Das hat sich jetzt ausgevöllert.Ich glaube nicht das es noch einen gibt der wirklich Lust auf dem job von Rudi hat.Allein was man sich da immer anhöhren muss.Ich erinnere an Rudis Ausraster im TV :D

Manulu
05-07-2004, 17:20
Original von Manulu
Original von Manulu
Hoffentlich gewinnt Griechenland .
Ha , hab Recht berhalten ;)
Und schon wieder ! ;)

H0FFI3
05-07-2004, 18:36
lol Manulu ist wohl bald Stammkunde bei Betawin ;)

GammaGandalf
05-07-2004, 19:36
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Griechenland sauber den portugiesen hab ich nicht gegönnt!! :rolleyes:

Jintao
05-07-2004, 20:05
Mein neues Idol
Ich werde Flitzer!

GammaGandalf
05-07-2004, 20:14
den figo hat des schon schwer angekotzt :D

Jintao
05-07-2004, 20:19
hehe! :D

Fronttaxi
05-07-2004, 21:04
N echt starkes Idol was du da hats :mad:
Finde ich doof von dem Kerl! Es war klar dass er die Flagge auf Figo wirft, weil er ja mal ein Barceloraner war!

IcemanGT
07-07-2004, 00:22
Wollen wir hoffen das wir nicht den Holländer als Träner bekommen :rolleyes: der Daum wäre das einzigst was etwas werden könnte ansonsten seh ich schwarz für unsere Manschaft

Zymeth
07-07-2004, 11:06
Rehagel wäre auch dumm wenn er es nun doch machen würde, der hat echt eine Top Mannschaft aufgebaut.
Warum sollte er sich jetzt nach Deutschland schlagen, ich würde es sicher nicht tun.

Fronttaxi
07-07-2004, 12:00
Rehagel wäre genial! Nur der macht das nicht mehr, und die Griechen lassen ihn nicht :rolleyes: :rolleyes:

Manulu
07-07-2004, 17:36
Ich halte Arsen Wenger für besser

H0FFI3
07-07-2004, 19:10
Wenger wäre ein Hammer, aber der macht das bestimmt nicht

Manulu
07-07-2004, 20:26
Naja die deutsche Nationalmannschaft reizt so einen Mann doch ungemein . Wenn mann ihn fragt denke ich das er zusagen würde

IcemanGT
07-07-2004, 23:33
Wer ist Arsen Wenger ? kommt mir nicht bekannt vor

H0FFI3
08-07-2004, 00:52
Arsene Wenger ist Trainer von Arsenal London ;)

GammaGandalf
08-07-2004, 09:42
die deutschen werden so oder so versagen in der wm egal welchen trainer die bekommen die ham ja eh nichts drauf und nachwuchsspieler haben wir auch nicht

H0FFI3
08-07-2004, 10:40
Nachwuchsspieler habn wir, doch die müssen langsam mal inne Nationalelf und Erfahrung sammeln und in den Vereinen mehr spielen! Dann wird das auch was!

Fronttaxi
08-07-2004, 11:29
Also ich denke erstmal das Arsen Wenger kommen sollte! Denn Otto wird 1. nicht weggelassen, und 2. will der auch nicht mehr!
Und deswegen Arsen Wenger... Und dann sollte der DFB mal mehr auf Jugend setzten, denn Podolski hätte wenn er von Anfang an gespielt hätte gegen Tschechien sicherlich n Tor geschossen! :rolleyes:

IcemanGT
08-07-2004, 11:41
Original von GammaGandalf
die deutschen werden so oder so versagen in der wm egal welchen trainer die bekommen die ham ja eh nichts drauf und nachwuchsspieler haben wir auch nicht

Ne überhaubt nicht :rolleyes: Schweinsteiger,Deisler,Podolski,Balack,Friedrich,Lahm,Metzelder und wie sie alle heißen die jungen spieler müssen nur gefördert werden wie gesagt :o:

GammaGandalf
08-07-2004, 14:43
des meinte ich ja auch damit das die nicht fördern und so aber wie ich schon mal sagte interresiere ich mich nicht sooo sehr für fussbal aber son bissl weiss ich schon aber wenn die die dann mal gescheit was mit den jungen machen und gescheit trainieren das die elf auch aufeinader abgestimmt wäre könnte man mal wieder ein licht am ende des dunklen tunnels sehen :doof:

keybreaker
08-07-2004, 15:21
lol, sorry ... aber du hast keine ahnung vom fußball ... es war ganz klar in allen spielen zu sehen, das uns nur ein stürmer fehlt der all die rasugespielten chancen abknipst ... gut gearbeitet haben die alle ... außerdem hast du geglaubt das wir ne chance haben?

Manulu
08-07-2004, 16:09
Schade , Wenger hat dem DFB auch dankend abgesagt .
Frage mich wann die endlich mich fragen . Würde sofort zusagen ;)

H0FFI3
08-07-2004, 16:41
Hab auch schon überlegt mich zu bewerben. :D

@Keybreaker: So einen Makaay bräuchten wir, der zwar nicht mitspielt, aber im richtigen Moment da ist und die Dinger reinmacht!

Stoned Warrior
08-07-2004, 16:55
Ich bewerb mich auch mal, auch wenn mich die Spieler nicht abkönnten, wenn ichs wäre. :eg:
"So, 4 Stunden habt ihr jetzt trainiert, jetzt habt ihr euch ne Pauser verdient,... wenn ihr noch 20 km lauft!"
"Was heisst hier ihr könnt nicht mehr? Los, 100 Liegestütze!"
...

keybreaker
08-07-2004, 17:22
hm ... wenn du mich fragst dürften die ohne erfolg keinen eu€uro sehen ...

GammaGandalf
08-07-2004, 20:01
Original von keybreaker
lol, sorry ... aber du hast keine ahnung vom fußball ... es war ganz klar in allen spielen zu sehen, das uns nur ein stürmer fehlt der all die rasugespielten chancen abknipst ... gut gearbeitet haben die alle ... außerdem hast du geglaubt das wir ne chance haben?

macht nix ich weiss das ich nichts weiss :D und ich denke nicht das wir eine chance gehabt hätten weil wie will kurani da alleine tore schissen

Manulu
08-07-2004, 21:42
Original von keybreaker
... außerdem hast du geglaubt das wir ne chance haben?
Das haben sie auch vor der WM 2002 behauptet

Fronttaxi
09-07-2004, 00:27
Im Moment ist unser Fehler einfach, dass wir vorne im Sturm keinen Knipser haben... Ich bitte euch! Wenn Klose so blind ist und nen Kopfball zehn Meter neben das freie Tor semmelt dann ist es einfach zu schlecht...

H0FFI3
09-07-2004, 10:46
Laut www.t-online.de hat der Kaiser mit König Rehakles telefoniert und er hat JA gesagt. :yes: Ob das so gut ist, ist ne andere Frage.... :rolleyes:

Fronttaxi
10-07-2004, 00:28
Zumindest haben sich die Gespräche um den DFB Vorstand gelegt....
Gerhard Mayer-Vorfelder teilt sich den Posten mit dem bisherigen Schatzmeister Dr. Theo Zwanziger ... bis zur Wm2006

IcemanGT
10-07-2004, 04:24
Original von H0FFI3
Laut www.t-online.de hat der Kaiser mit König Rehakles telefoniert und er hat JA gesagt. :yes: Ob das so gut ist, ist ne andere Frage.... :rolleyes:

kann ich mir nicht vorstellen wen ich erlich bin,schön wäre es zwa aber er ist nun mal an einen Vertrag gebunden

Fronttaxi
10-07-2004, 11:55
Ja gesagt.... auf welche Frage? ;) Das war doch mit Völler auch so... er ahtte gesagt er bleibt und dann ist er weg!

Manulu
10-07-2004, 14:57
Original von IcemanGT
Original von H0FFI3
Laut www.t-online.de hat der Kaiser mit König Rehakles telefoniert und er hat JA gesagt. :yes: Ob das so gut ist, ist ne andere Frage.... :rolleyes:

kann ich mir nicht vorstellen wen ich erlich bin,schön wäre es zwa aber er ist nun mal an einen Vertrag gebunden
Der DFB will ihn daraus kaufen für 6 Mio :fluch:

Fronttaxi
10-07-2004, 23:52
Für die Insider.... Rehagel hat auch NEINE gesagt!
Dann bleibt uns nur noch Elton ;)

H0FFI3
11-07-2004, 10:52
Hauptsache die wollen nicht Lothar Matthäus nehmen.... :angst:

Manulu
11-07-2004, 13:18
Davor graut mir auch schon

Fronttaxi
11-07-2004, 14:26
Hmm im M0ment lässt sich wohl keiner mehr finden :confused:
Aber ich hoffe mal dass das noch ein guter wird!

IcemanGT
11-07-2004, 17:10
Bleiben aber nicht mehr viel über... :(

IcemanGT
13-07-2004, 03:27
Rehagel hat wohl jetz entgültig nein gesagt :( stand heute in der Zeitung :cry:

C4-s.
13-07-2004, 06:02
Rudi kommt zurück :yes:

H0FFI3
13-07-2004, 12:00
Hast du ne Quelle oder sowas?

Hab eben auf Sport1 gelesen, dass bis 2005 ein Übergangstrainer alles leitet und dann Hitzfeld&Henke übernehmen. Naja, ob das so klug ist... :rolleyes:

C4-s.
13-07-2004, 16:19
Quelle?
nö...


Das ganze theater geht nur soweit dass der freiwillig wieder zurück kommt...
Es ist einfach VORBESTIMMT das rudi bis zum tod durch einen Kopfball deutscher trainer sein muss....
sonst bedeutet das den untergang der mannschaft :angst:


:D ;)

"Hitzfeld&Henke " ???
:-/ :frown:

IcemanGT
13-07-2004, 17:07
Ich hab nur was vo gelesen das der Lother irgendwas sagte das wen er Träner wird das er mit Rudi zusammenarbeiten würde

Fronttaxi
14-07-2004, 22:13
Also mittlerweile soll ja auch 'The perfect Striker' Jürgen Klinsmann in frage kommen... Ich denke ne! Denn die deutschen Trainer zählen zu den besten Tranern der WElt, und dan ihn dran zu lassen?

IcemanGT
15-07-2004, 09:30
Und jetz soll es ein Ausländer werden....das kann ja was werden :-/

Der Klinsmann als spieler war ja genial wen er so gut die NAtinalmanschaft Träniert wie das er früher gespielt hat wer er der richtige

H0FFI3
15-07-2004, 11:20
Hitzfeld hat endgültig NEIN gesagt. Ein Ausländer, der sich noch nicht so mit der Bundesliga auskennt wäre perfekt, da es eine Art Neuanfang wäre. (s. Griechenland)

Manulu
15-07-2004, 18:25
Sag ich doch ! Am besten den Holländer , der hat eigentlich überall Erfolg gehabt

Fronttaxi
15-07-2004, 21:51
Du meinst den Advocard? Ne danke n Holländer wollen wir nicht ;)

H0FFI3
15-07-2004, 22:33
Er meint Guus Hidink :rolleyes:


Hidink oder Morten Olsen, einer von den soll's richten! :yes:

IcemanGT
15-07-2004, 23:16
Das wäre aber der erste Ausländische in der geschichte des DFB :-/naja wen mir so erfolg haben ist es mir eigentlich egal

Fronttaxi
15-07-2004, 23:35
axo meint er das...^^
Hmm ich denke dass es wenn dann der Mortensen macht.... Aber lassen wir uns überraschen, was passiert :uglyspitze:

Jojo12a
16-07-2004, 12:00
@Fronttaxi/Hoffi: Die schreiben sich Guus Hiddink und Dick Advocaat!

Also ich hoffe, dass solange alle Nein sagen, bis Rudi von sich aus seine Entscheidung revidiert.

H0FFI3
16-07-2004, 13:12
Einen Teufel wird Rudi tun. Ich schätze er hat in der Kabine beim Tschechien-Spiel gesagt, dass wenn sie heute rausfliegen, er nicht mehr ihr Trainer ist! Wenn er dann jetzt zurückkommt, glaubt im doch kein Spieler mehr... :rollleyes:

Fronttaxi
16-07-2004, 23:04
Das glaube ich auch nicht.... wieso sollte er auch? Ich meine gut er kann nur noch neu anfangen, aber was würde ihm dass bringen! Und vorallem was würde dem Team das bringen? Wenn er weiterhin so eine Erfolgsschlaufe hat, dann bringt es ihm auch nichts wieder neu anzufangen...

IcemanGT
17-07-2004, 02:40
Das gerade alle Träner wo in frage kämmen bei anderen manschaften unter Vertrag stehn :mad:ich frag mich wie das mit dem Deutschen Fußball weiter gehn soll

Jojo12a
17-07-2004, 16:36
Irgendwann macht er sich vielleicht Vorwürfe, den DFB in diese Situation gebracht zu haben. Dann versucht er es vielleicht nochmal zur Wiedergutmachung dieses Schadens am Ansehen des DFB, da die Leute ja jetzt alle denken: "Der DFB schafft sowieso gar nix!".

Wenn es so weitergeht, würde es mich nicht wundern, wenn wir mangels eines Trainers zur WM nicht antreten können.....................

Manulu
17-07-2004, 17:31
So weit wirds wohl nich kommen . Ich meine ne Aufstellung hätte ich auch schon im Kopf ...

Jojo12a
17-07-2004, 18:07
OK: Mit dem Torwart fangen wir an: Man sollte jetzt, nachdem Rudi weg is, gleich Kahn durch Hildebrand(t) (mit oder ohne t, ka) ersetzen, der hat in der letzten Bundesligasaison besser gespielt (weit weniger Gegentore), außerdem: Kahn is zu alt. Also, wenn Kahn dann mitmacht als Torwärte:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Kahn

ansonsten, wenn Kahn sagt ganz oder gar nicht:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Butt

Könnt ihr euch aussuchen.

Die restliche Wunschaufstellung (Feldspieler A,2-11/B,13-22) stellt ihr am besten auf, k? Ihr könnt auch gern andere Alternativen für 1,12 und 23 geben.
Wenn das zu OT ist, kann/könnt ich/ihr ja nochn Thread öffnen.

Fronttaxi
17-07-2004, 21:13
Ich denke auch dass er Hildebrandt bringen wird!
Und dann noch Podolski und Schweinsteiger und die, die jetzt in der u20 sind :)

Manulu
18-07-2004, 10:41
Hildebrand
Hinkel Friedrich Schlicke Lahm
Schweinsteiger
Freier Ballack Rahn
Lauth Kuranyi
Jede Wette 2006 laufen wir so auf

Fronttaxi
18-07-2004, 13:25
Hmm da bin ich ja mal gespannt ob es auch so kommt... :rolleyes:
Abe rich denke auch dass sie ungefähr so sein wird wie du es gesagt hast!

Jojo12a
18-07-2004, 15:28
Also:

1 Hildebrand
2 Hinkel
3 Friedrich
4 Schlicke
5 Lahm
6 Schweinsteiger
7 Freier
8 Ballack
9 Rahn
10 Lauth
11 Kuranyi
12 Lehmann
13-22 ??
23 Kahn/Butt

Wer soll in die B-11 (13-22)?

Manulu
18-07-2004, 15:56
Podolski , Klose , Hitzelsberger , Huth , Fahrenhorst , Rau , Ernst , Auer und Hanke sind Kandidaten dafür .
Bei den Torwärten muss man sehen wie fit die alten Knacker Lehmännchen und Kahn sind

Jojo12a
18-07-2004, 16:11
Sagen wir:

1 Hildebrand
2 Hinkel
3 Friedrich
4 Schlicke
5 Lahm
6 Schweinsteiger
7 Freier
8 Ballack
9 Rahn
10 Lauth
11 Kuranyi
12 Lehmann/Kahn/Butt
13 Podolski
14 Klose
15 Hitzelsberger
16 Huth
17 Fahrenhorst
18 Rau
19 Ernst
20 Auer
21 Hanke
22 Deisler
23 Lehmann/Kahn/Butt

Da es nur 9 Leute waren, die er genannt hat, nehmen wir noch Deisler rein.

Als B- und C-Torwärte stehen Lehmann, Kahn und Butt zur Auswahl.

Wer nen anderen Kader, ne andere Reihenfolge oder andere Spieler will, stellt nen anderen Kader. Habt ihr andere Vorschläge? Andere Formation? Andere A- und B- Teams? Wollt ihr 2 gleich starke A- und B-Teams, die sich abwechseln? Oder wollt ihr gar keine Aufteilung in A und B? Alles mögliche Änderungen. Es liegt an euch!

Fronttaxi
18-07-2004, 17:59
Original von Jojo12a
Sagen wir:


[...]22 Deisler[...]

Ich glaube nicht, dass Deiser wieder zum Einsatz kommt... Es sei denn er legt jetzt zwei gute Saisons ab... dann könnte es was werden aber so denke ich es nicht...

Jojo12a
18-07-2004, 18:12
Ähm...andere Vorschläge? :confused: Außerdem heißt 22 ja normalerweise nur als Auswechselspieler oder in der B-Elf, oder? OK, nur gabs hier noch keine anderen Vorschläge. Stell doch einfach jemanden anderen auf :yes:, denn Kritik ohne Verbesserungsvorschläge hilft wenig... :rolleyes:

Übrigens... editiert mal jemand den Titel in "Die Zukunft der Nationalmannschaft" oder sowas um, denn dies hat nur indirekt etwas mit der EM zu tun, oder?

Fronttaxi
18-07-2004, 22:35
Es sollte doch in dem Sinne keine Kritik sien... es ist meine Meinung, dass der Deisler es nicht schafft...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Junger Hüpfer drauf kommt... ein noch NoName kerl ;)

IcemanGT
19-07-2004, 04:31
Original von Jojo12a
OK: Mit dem Torwart fangen wir an: Man sollte jetzt, nachdem Rudi weg is, gleich Kahn durch Hildebrand(t) (mit oder ohne t, ka) ersetzen, der hat in der letzten Bundesligasaison besser gespielt (weit weniger Gegentore), außerdem: Kahn is zu alt. Also, wenn Kahn dann mitmacht als Torwärte:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Kahn

ansonsten, wenn Kahn sagt ganz oder gar nicht:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Butt

Könnt ihr euch aussuchen.

Die restliche Wunschaufstellung (Feldspieler A,2-11/B,13-22) stellt ihr am besten auf, k? Ihr könnt auch gern andere Alternativen für 1,12 und 23 geben.
Wenn das zu OT ist, kann/könnt ich/ihr ja nochn Thread öffnen.

Was habt ihr alle gegen den Kahn :confused: ohne ihn wäre wir vor zwei jahre zu 100% nicht über die Vorrunde gekommen.Nur weil mal der herr Hildebrand mal gut gehalten hatheißt das nicht das es in den nächsten Jahren so bleibt siehe Köpke :rolleyes:

- 1. Kahn

- 2. Lehmann

- 3. Hildebrand

Ich würde es ja einsehen wen der Kahn bis 2006 sein dienst nicht mehr erfüllt das ein anderer in den Kasten kommt aber dan auch eher der Lehmann

C4-s.
19-07-2004, 05:38
Kahn bleibt 100% bis 2006,
und so eine Weltmeisterschaft gewinnen ist auch ein geiler abgang, oder nicht? :D :D :D

Fronttaxi
19-07-2004, 13:46
@IcemanGT: Ich kann dir sagen warum Kahn ev. nicht an erster Stelle sein wird...: Er ist zu alt... klingt vielleicht hart ist aber so... Ich kann mir irgendwie sgar vorstellen dass er aufhört [aber dann doch wohl eher nach der Wm] aber trotz dem denke ich dass er nicht 1. keper sein wird!

Stoned Warrior
19-07-2004, 14:50
Kahn wird bleiben, was ich ihm auch nicht verdenken kann.
Überlegt mal, er hat schon ein Wörtchen mitzureden, was die Aufstellung angeht und wer würde nicht gerne eine WM im eigenen Land mitspielen?

Ich sag, wenn nicht ein Trainer kommt, der das Team komplett umkrämpelt, dann spielt Kahn auch 2006, es sei denn er wäre verletzt oder hängt seinen Job vorher an den Nagel (was ich kaum glaube)

IcemanGT
19-07-2004, 16:19
Er will ja auch bei der WM im eigenen Land dabei sein denk dan auch das wen ers wircklich will das er in 2 Jahren immer noch Top im Tor steht :)

Manulu
19-07-2004, 19:43
Kahn is doch fürn Arsch . Bis jetzt hat er immer gepatzt bei wichtigen Spielen . WM Finale , Championslesge Finale , DFB Pokal Finale etc. Unter Druck spielt er immer schlecht aber er scheint das nich zu merken und ca 70 Mio andere Bundestrainer auch nich :stick:

IcemanGT
19-07-2004, 20:23
Man kann schließlich auch nicht alles halten und ausserdem das im Finale das Tor ist nur rein gegangen weil Kahn sich an der Hand verletzt hatte im spiel

Manulu
19-07-2004, 20:29
Sein krankhafter Ehrgeiz hat uns den WM Tietel gekostet . Ein so erfahrender Profi muss in so einer Situation an sein Team denken . Wenn er verletzt war , was ich jedoch bezweifel hätte er sich auswechseln lassen MÜSSEN !

IcemanGT
19-07-2004, 22:06
Das stimmt schon :-/

H0FFI3
21-07-2004, 01:23
Original von Manulu
Kahn is doch fürn Arsch . Bis jetzt hat er immer gepatzt bei wichtigen Spielen . WM Finale , Championslesge Finale , DFB Pokal Finale etc. Unter Druck spielt er immer schlecht aber er scheint das nich zu merken und ca 70 Mio andere Bundestrainer auch nich :stick:

CL-Finale? Was hat er dann da gemacht?

Ich schätze, dass die meisten Trainer viel von ihm halten, da er eine vorbildliche Einstellung hat, sehr gut hält(ohne ihn wären wir gar nich im Finale bei der WM gewesen!) und außerdem ein Team mitreißen kann, was ein Hildebrandt z.B. nicht kann.

Im Moment scheint er aber andere Sorgen zu haben. Verdammter Ehevertag! :stick:

IcemanGT
21-07-2004, 04:13
Solang er nichts ins tor lässt ist mir das egal was er mit seiner ex macht :D wir haben ja im August ein Freundschaftspiel gegen Brasilien da kann ers ja unter beweiß stellen ob er nochimmer the King im Tor ist ;)

Jojo12a
21-07-2004, 12:13
Freundschaftsspiel ohne Trainer... ich lol mich weg! :D

Außerdem... warum soll der "Mitreißer" immer der Torwart sein? Geht das nicht auch mit anderen Positionen? Und nein, das soll nicht heißen, dass Kahn eine andere Position haben soll :D

H0FFI3
21-07-2004, 12:27
Wer soll denn sonst in der Nationalmannschaft mitreißen können? Kuranyi? Schneider? Oder vielleicht doch Wörns? Ballack könnte das, doch bei dem ist das alles Tagesform, bei Olli nicht! Hamann würde ich das sonst auch noch zutrauen...