PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball-Thread


Seiten : 1 2 [3]

H0FFI3
26-09-2004, 22:27
er will damit wohl auch die Schuld auf die Mannschaft schieben, damit die Mannschaft in Zukunft nich mehr in Schutz genommen wird, wenn sie sich so schlecht benimmt.

Manulu
27-09-2004, 10:24
Ich finde Rudi hat reagiert wie ein echter Waschlappen . Kann sich halt nich durchsetzen . Das wars wohl mit seiner Trainerkariere .
HURRA , HSV nich mehr letzter !

Fronttaxi
27-09-2004, 14:39
Ne ich denke, dass Rudi erst der Retter und dann der zu Rettende war! Er ist gegangen, weil AS ja so ein grausames Spiel geliefert hat, da konnte man ja wirklich nicht mehr zugucken...

Manulu
27-09-2004, 16:21
N Trainer is nur ein guter , wenn er auch solche Situationen meistert . Für Waschlappen wahrscheinlich zuviel gewesen Topstars wie Totti oder Cannavaro mal gehörig den Marsch zu blasen
Wieso wird den b-l-a-s-e-n zensiert ? :uglyLOL:

Fronttaxi
28-09-2004, 17:40
Ähm Rangnick ist nun Trainer von S04... wenn das mal gut geht... ich meine ob der das ausbessern kann?

Manulu
28-09-2004, 20:24
Ich glaube nich . Da können sie auch Grinse Eddy berhalten

Fronttaxi
28-09-2004, 22:00
Hey Hey Hey! Was hat Rheuma Kaay denn vor! 3 Tore hat er schon, und dsa vierte ist gerade gefallen :)

Manulu
29-09-2004, 11:25
Ja haben Klasse gespielt , nur schade das Leverkusen trotz Führung noch 4:2 verloren hat

Lammbock
29-09-2004, 13:46
in der CL hauen die Bayern nun richtig auf die kacke. Ich hätte gerne ein Trikot von Ajax mit Flock hinten drauf. Von Maxwell, Heitinga Sneidjers, de Jong, van der Vaarr oder Sonck. Bayern hat nun schon ein drittel der 18 möglichen punkte in der vorrunde eingeheimst.

Fronttaxi
30-09-2004, 14:22
Und Wayne Rooney hat auch mal wieder zugeschlagen... 3 Tore hat er gemacht! Eine klasse Leistung!

H0FFI3
30-09-2004, 17:38
Original von Fronttaxi
Hey Hey Hey! Was hat Rheuma Kaay denn vor! 3 Tore hat er schon....


Am geilsten war das Interview. "Ja, ich bin ganz zufrieden, aber es ist egal, wer die Tore macht, hauptsache wir gewinnen."
Die Bescheidenheit ist das coolste an ihm :)


@Rooney: Erstes Spiel für Rooney und er macht 3 Buden. :respekt:

IcemanGT
30-09-2004, 19:04
Des 4:0 von den Bayern war ja hammer :D glaub ich werd Bayern Fan :stick:

Manulu
30-09-2004, 20:41
Stuttgart und Schalke im UEFA Cup locker weiter gekommen ... war ja an sich auch zu erwarten

Fronttaxi
01-10-2004, 15:15
Also Morgen ist das Spitzenspiel angesagt... Bayern München : Werder Bremen!
Bzw in Werder... Ich schätze Bayern gewinnt mit 3:1

IcemanGT
01-10-2004, 15:28
Letzte spiel zwischen dene beiden Manschaften lief anderster um da hat Werder 3:1 gewonnen :D ich Tipp aber auch mal auf die Bayern so wie die gegen Ajax gespielt haben :shy:

H0FFI3
01-10-2004, 17:06
1:1 Makaay macht eine Bude, wer die andere macht, weiß ich nicht! :D

IcemanGT
01-10-2004, 17:46
Des andere Tor macht der Kahn also Kahn macht ein eigentor :D

Stoned Warrior
02-10-2004, 16:51
Beim Club gegen Dortmund stehts grad 2:2 hoffentlich fangen sie sich nicht noch eins...

Ich hab jetzt übrigens meine Karte für das Spiel Nürnberg-Bayern im Frankenstadion :D
Da kommt ne gute Stimmung auf :eg:

IcemanGT
02-10-2004, 17:49
Die Bayern haben Werder Bremen 2:1 geschlagen 1. tor Balack 2.tor Schweinsteiger 3. Klose alles deutsche :ger:

Fronttaxi
03-10-2004, 00:22
Jawollski! Habe schon 160 punkte.... bisheriger 1. an diesem Spieltag :)
Aber habe leider mit meiner Mannschaft 2-mal verloren...

IcemanGT
03-10-2004, 00:36
Also solangsam können die Wölfe wieder vom ersten Platz verschwinden :-/ immer diese Glücks spiele

Manulu
03-10-2004, 13:50
Mein Verein hält immer noch am Trainer fest . Solangsam glaube ich das die Bosse wohl denken 41 Jahre Bundesliga sind genug .
Dafür sind die Freezers auf Platz 3 vorgerückt :klatschen:

Fronttaxi
03-10-2004, 14:54
Die Wölfe müssen sich erstmal gegen große Mannschaften durchsetzten! Die haben bisher nur gegen Dortmund! Und Stuttgart, Leverkusen, Bayern, Bremen kommen schon noch!

IcemanGT
03-10-2004, 17:03
Original von Fronttaxi
Die Wölfe müssen sich erstmal gegen große Mannschaften durchsetzten! Die haben bisher nur gegen Dortmund! Und Stuttgart, Leverkusen, Bayern, Bremen kommen schon noch!

Spätestens dan sind sie nicht merh auf Rang 1. :eg:

H0FFI3
03-10-2004, 21:36
Original von Manulu
Mein Verein hält immer noch am Trainer fest . Solangsam glaube ich das die Bosse wohl denken 41 Jahre Bundesliga sind genug .
Dafür sind die Freezers auf Platz 3 vorgerückt :klatschen:

sie wollen nur die Ablöse nicht zahlen.... :rolleyes:

@Front & Ice: Wolfsburg hat in Bremen 2:0 oder so gewonnen. ;)

IcemanGT
03-10-2004, 22:41
Original von H0FFI3
Original von Manulu
Mein Verein hält immer noch am Trainer fest . Solangsam glaube ich das die Bosse wohl denken 41 Jahre Bundesliga sind genug .
Dafür sind die Freezers auf Platz 3 vorgerückt :klatschen:

sie wollen nur die Ablöse nicht zahlen.... :rolleyes:

@Front & Ice: Wolfsburg hat in Bremen 2:0 oder so gewonnen. ;)

Glück sagt ich doch :D war schon oft so das eine Manschaft mal kurz einige Spiele gewinnt und somit auf 1. war.Aber früher oder später geht es wieder abwerds glaub mir

H0FFI3
04-10-2004, 15:10
Die Zeit wird es zeigen

Na woher stammt dieses Zitat?

Fronttaxi
04-10-2004, 15:15
Wir sind hier nicht in einem ZitatThread :P

Ne aber mal ehrlich, die haben eine Chance von 10:90! Wir können ja wetten, dass sie nach dem 12. Spieltag nicht mehr 1. Sind!

IcemanGT
04-10-2004, 15:25
Da würd ich sogar Geld verwetten das die nicht mehr lange auf 1. bleiben ;)

Manulu
04-10-2004, 18:15
Gegen wen spielen die den in der nächsten Zeit ?

IcemanGT
04-10-2004, 18:49
8. Speiltag Hannover 96 : VfL Wolfsburg

9. Spieltag VfL Wolfsburg : VfL Bochum

10. Spieltag FC Bayern München :eg: : VfL Wolfsburg

11. Spieltag VfL Wolfsburg : FSV Mainz 05

12. Spieltag 1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg

13. Spieltag VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart

Bis zu 14. Spieltag haben sie schon mindestens zwei Niederlagen

Manulu
04-10-2004, 20:20
Damit wären sie aber mit Sicherheit immer noch Tabellenführer

IcemanGT
05-10-2004, 01:07
Vor Stutgart haben sie nur 1pkt vorsprung wen ich mich nicht täusche

H0FFI3
05-10-2004, 15:17
es kommt darauf wie die anderen spielen :D

Fronttaxi
05-10-2004, 15:19
Die gewinnen nicht alles! Letztes Jahr war es Bochum! Und die sind auch nach n paar Spieltagen weiter abgesickert! Also Fazit: Die schaffen es nicht ohne eine Niederlage bis sie zu Bayern kommen!

IcemanGT
06-10-2004, 12:44
Also wen sie die Bayern abzocken haben sie mich überzeugt :shy:

Fronttaxi
06-10-2004, 14:37
"Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...." du kennst es bestimmt!
Die haben eine Glückssträhne! Die lässt aber bald nach! Die werden bestimmt schon an Bochum scheitern!

IcemanGT
06-10-2004, 14:49
Ich will es hoffen ich kann die schon nichtmehr da oben sehn :o:

Fronttaxi
07-10-2004, 19:14
Ach soll es denen doch gegönnt sein! Dann haben sie auch mal die Siegerluft da oben! Man fühlt sich in diesem Moment einfach als der Favorit... aber die Bayern kommen dann wenn es entscheidend ist!

IcemanGT
07-10-2004, 21:42
Am Samstag spielen wir gegen den Iran :stick: und auf was ich mich mal wieder freu ist das Lehman von anfang an ins Tor darf auch wen er nicht besonderst gefordert wohl wird :D

Manulu
08-10-2004, 17:31
Ali Daei und Madavikia sind aber schon Klasse Stürmer

IcemanGT
08-10-2004, 18:14
Denk aber das die gar nicht erst an unserer topp Abwehr vorbei komen die im moment sehr gut besetzt ist wie man im Brasilien spiel ja gesehn hat :eg:

Fronttaxi
08-10-2004, 20:25
Ali? Der ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut! Und der einigste Stürmer der es bisher verdient hätte wäre Rheuma Kaay und wie sie alle heißen.. :)
Und wir haben Kahn im Tor! Die werden uns nicht so schnelle eine Reingeben zumal wir eine saugute Abwehr haben. Und wenn ihr das abstreitet haben wir n saugutes Mittelfeld!

Manulu
09-10-2004, 14:06
Kahn spielt nich mit , nur zur Information und die Abwehr hat so auch noch nie zusammengespielt

Lammbock
09-10-2004, 14:31
Hoffentlich wird das son geiles Spiel wie gegen Brasilien heute gegen den Iran. ICh denke Huth wird 90 Minuten spielen. Kuranyi wird vorne alle Tore machen.

IcemanGT
09-10-2004, 14:50
Ne net Kuranyi der spielt net von anfang an sondern Asamoha und Klose :rolleyes: ich tipp mal auf 4:1 Germany :ger:

Lammbock
09-10-2004, 14:57
5:1 für Deutschland: Klose,Ballack,Asamoah,Asamoah,Klose. Die werden die tore machen. Und irgendein iraner der aus der abwehr ein kopfball macht.

IcemanGT
09-10-2004, 15:33
Ne NE Lehmann macht ein Eigentor :stick: denk mal das der fuzi da das tor für die Iraner schießen wird wo auch bei den Bayern spielt

Lammbock
09-10-2004, 15:42
Hashemian meinste wohl oder?

IcemanGT
09-10-2004, 16:31
Ja genau der,spielt schließlich net umsonst bei den Bayern

Manulu
10-10-2004, 00:54
Ähm , Kurany sitzt zu hause und ist verletzt , schon seit drei Wochen ;)
Bredaric und Ernst haben unsere Tore gemacht

IcemanGT
10-10-2004, 01:30
ups wusst ich net :D mit meinem 4:1 wurde es heute nix aber ein 2:0 ist auch recht ok

Wie fandet ihr Lehmans leistungen im tor ? ich fand seine aktionen super und durchaus eine alternative zu Kahn

Fronttaxi
13-10-2004, 12:54
Haben 2:0 gewonnen! Und das Tor von Ernst war meiner Meinung nach kein Glückstor!
Es war klar zu sehen, dass er den ball in das Tor hämmern wollte, was ihm dann ja auch gelungen ist!

IcemanGT
13-10-2004, 15:50
Des war mal wieder nen Typisch deutscher bolzer :D auf tor drauf bolzen konnten wir schon immer

Manulu
18-10-2004, 20:49
Hoffentlich gehts in Hamburch durch Dolli wieder Bergauf - eigentlich zwangsläufig , tiefer gehts ja nimmer :stick:

IcemanGT
18-10-2004, 21:08
Was ist eigentlich nochmal das nächsde Länderspiel :confused: habs vergessen :stick:und wan

Fronttaxi
23-10-2004, 13:29
Bayern hat verloren... Bremen gewonnen und Leverkusen auch
Aber zum Glück hat Real Madrid gegen Kiev gewonnen! sie sind im Moment 1.! Ok in der Bundesliga klappt e im Moment auch nicht.. )

H0FFI3
23-10-2004, 18:17
Real in der Bundesliga? :twink2:

Das Bayern verloren hat war pech, da sie die bessere Mannschaft waren, aber gegen Juve darf man auch mal 1:0 verlieren.


ENDLICH HAT DER HSV MAL WIEDER GEWONNEN!!!! Manulu nur für dich:

DER AKTUELLE SPIELSTAND, DORTMUND.......0!...HAMBURG.....2! DANKE.........BITTE!!!!!! Das musste raus :)

Fronttaxi
23-10-2004, 19:21
@Hoffi3: Das war jetzt auf die CL bezogen! Naja der Spieltag war auch ein bissel verkorkst!
1. Hat Dortmund gelost und 2. Bremen voll abgerulled!

IcemanGT
24-10-2004, 18:50
Hoffe das die Bayern die Saison wieder winnen :frown: im moment sieht es wieder gut für die Stuttgarter aus leider

H0FFI3
24-10-2004, 20:44
heude haben die schwaben erstma das Derby gegen Freiburg verloren :)

IcemanGT
24-10-2004, 20:59
Hab ich auch erst eben mitbekommen :D aber mir gefällt es :stick:

Fronttaxi
26-10-2004, 20:40
Hmm Heute Bayern Wolfsburg... :) Geiles Spiel sag ich nur... Bayern gewinnt :P Ehrlich die schaffen das!

IcemanGT
26-10-2004, 21:21
Denk ich auch aber mol schaun

Jojo12a
26-10-2004, 23:11
Mist, die Sch***bayern ein Punkt an der Spitze dran... Müll...

IcemanGT
27-10-2004, 01:08
GZ Die Bayern haben die Wölfe 2:0 umgerult geil :eg:

H0FFI3
27-10-2004, 14:01
Die Wölfe wurden von den Bayern nun endlich auf den Boden der Tatsachen gebracht. :supi:

IcemanGT
27-10-2004, 15:38
Das heißt Stuttgart muss nur noch einmal verlieren und die Wuff wuffs ein Unentschieden und schon sind die Bayer wieder mal auf 1.)

Fronttaxi
28-10-2004, 14:12
Ja... Bayern kommt wie ich schon sagte! Stuttgart verliert, und die Wölfe verlieren gegen Bayern... Das heißt, dass Bayern die Führung schon Bald erobern wird! Denn die kann kaum einer stoppen wenn sie mal in fahrt sind!

Jojo12a
28-10-2004, 15:52
Da könnt ich toben... Diese Sch***bayern bald wieder oben, das ist GRAUSAM...

Fronttaxi
28-10-2004, 19:32
Was heißt grausam? Der besste soll gewinnen denke ich! Und wenn das mal wieder die Bayern sind, dann haben sie es meiner Meinung nach auch verdient!

Manulu
28-10-2004, 21:48
Was habt ihr alle mit euren blöden Bayern ? Der HSV is jetzt wieder an der Reihe dank Trainerwechsel . 2 Spiele 6 Punkte 6 : 0 Tore , wahrhaft Meisterlich :stick:

Fronttaxi
28-10-2004, 21:54
*lol* Ja das mag wohl sein nur an welcher Position stehen die nochmal? 10. oder irre ich mich? Und das sind wate lass mich mal rechnen 9 Plätze vom 1. entfernt! Und die sollten sie nochmal einholen! Sie liegen 9 Punkte hinter Wolfsburg! Das sind 3 Siege! Und die müsen sie erstmal holen! Die nächste Partie für den HSv lautet: Werder Bremen : HSV!
Das wird schonmal ne Niederlage ;)

H0FFI3
29-10-2004, 14:20
HSV - SVW wird echt spannend. Beide sind im Moment sehr gut drauf :)

Manulu
29-10-2004, 16:51
Im Moment können die Bäume ausreissen Front . Und nach 10 Spielen sind 9 Punkte nich viel , sind ja noch 72 Punkte zu holen :stick:

H0FFI3
29-10-2004, 21:03
na da bin ich mal gespannt ^^

Manulu
29-10-2004, 22:06
Und ich erst . Ich Tip mal 2:0 für Hamburch

Manulu
30-10-2004, 16:28
Hurra die hälfte stimmt zur Halbzeit :D

H0FFI3
30-10-2004, 19:08
so ein Dreck, verlieren die blöden Bayern einfach in Gladbach :mad:



Naja, also ich habe heude beim Fussball 18:1 gewonnen :king:

Fronttaxi
30-10-2004, 19:24
Oh je echt derbe Ergebnisse am heuteigen Spieltag! Alles so wie ich es nicht getippt habe! :( Naja da muss man Durch! Und ich dachte Bayern macht den Sack zu!

Manulu
31-10-2004, 05:51
Hab uich auch gedacht Front , aber das gehört dazu :stick:

Jojo12a
31-10-2004, 14:16
Joohoo, die Sch***bayern ham verloren! :laugh:

Fronttaxi
31-10-2004, 14:22
Jo haben sie! Hätte ich auch nicht gedacht, aber sie haben Gladbach mal wieder unterschätzt!

H0FFI3
31-10-2004, 15:22
gladbach ist ja auch ein Angstgegner von Bayern, deswegen war das sehr wahrscheinlich nach dem Trainerwechsel in Gladbach

Fronttaxi
31-10-2004, 16:44
JA sagte ich ja! Solche Gegner machen denen immer die Hölle heiß! Aber ich denke Bayern wird wieder Punkten!

Manulu
31-10-2004, 21:59
Die Trainerwechsel diese Saison haben durch die Bank eigentlich nur Erfolg gebracht

Fronttaxi
31-10-2004, 22:03
Hmm viele Trainerwechsel sind aufgegangen! Nicht zuletzt der von Gladbach...
Aber ich denke ja dass ein Trainer soviel garnicht ändern/verändern kann! Die Spieler machen das Spiel und nicht der Trainer

Manulu
31-10-2004, 22:07
Aber wenn der Trainer halt ne andere Auffassung von Fussball hat kann es schnell zu Reibungen kommen , dazu kommt meistens Kritik in der Öffentlichkeit wie bei Toppmöller . Doll stellt sich vor die Manschaft und lobt sie . Das ist fast schon das einzige was sich in Hamburg geändert hat . Und schon kam der Erfolg von ganz alleine ...

IcemanGT
01-11-2004, 01:18
Die Bayern soll man verstehen :rolleyes: haben so ein Nice Team und verlieren gegen Gladbach

Fronttaxi
01-11-2004, 02:18
Hmm so kannst du das nicht sehen. Guck dir Dortmund an! Die haben auch kein Schlechtes Team, sind aber 1. mit -120.000.000 Millionen in Buße und sind auch nicht wirklich aus dem Tabellenkeller raus!

IcemanGT
01-11-2004, 17:41
Das ist aber wieder etwas anderes,da der BvB schulden hat kann er auch nix neues mehr einkaufen vondaher selberschuld

Manulu
01-11-2004, 20:05
Wenn man bedenkt das die mal 50Mio für Amoroso bezahlt haben wundert mich das nich das die son Haufen Schulden haben ...

Fronttaxi
01-11-2004, 20:14
Ja auf Deutsch gesagt, sie haben unter Sammer alles Falsch gemacht, was die Geldlichen Sorgen angehen! Amoroso... die alte Lusche! Hat doch kaum was gebracht!

IcemanGT
02-11-2004, 03:07
Original von Fronttaxi
Ja auf Deutsch gesagt, sie haben unter Sammer alles Falsch gemacht, was die Geldlichen Sorgen angehen! Amoroso... die alte Lusche! Hat doch kaum was gebracht!

Ich sag mal so ab da wo der Lehmann gegangen ist ging es steil Berg ab :(

Fronttaxi
02-11-2004, 21:24
Genau das verstehe ich auch nicht! Bei Arsenal ist er sau gut! Ok er macht mal n paar Fehler, dass machen andere aber auch! Wieso macht Dortmund sowas! Die machen bzw. haben zu der Zeit viel falsch gemacht!

IcemanGT
03-11-2004, 18:12
Mann kann ja nicht alles auf den Keeper schieben von daher könnte auch die Abwehr schuld dran gewesen das Lehmann oft was rein gelassen aht

Manulu
03-11-2004, 20:45
Verteidigung fängt ja schon beim Stürmer an und andersrum :stick:

Fronttaxi
03-11-2004, 23:29
Hmm ja aber Lehman hält was! Und wenn Dortmund keine Reinkriegt können die auch nicht verlieren!

H0FFI3
03-11-2004, 23:41
wo wir gerade bei Torwart-Fehler sind. Olli hat sich inner 90.Minute gegen Juve einen einschenken lassen. Bayern hätte sonst 4 Punkte auf Ajax gut gehabt und wäre so gut wie durch gewesen....

IcemanGT
04-11-2004, 01:39
Der Oli schein auch alt zu werden :rolleyes: aber vieleicht auch nur Pech

Manulu
04-11-2004, 20:37
Bei wichtigen Spielen is doch abuf Olli verlass . Immer ein Griff ins Klo dabei ... und das 13 Sekunden vor Abfiff lol

IcemanGT
04-11-2004, 20:53
verwechselst du das nicht mit Michael Schumacher :twink2:

Manulu
04-11-2004, 20:55
Nein , mit Pannen Oliver Kahn

Fronttaxi
05-11-2004, 19:10
Schalke hat gewonnen und Stuttgart auch, nur Alemania Aachen nicht!
Hehe lol :) Das freut mich irgendwie!
Und am WE gehts wieder ab!

IcemanGT
05-11-2004, 20:11
Und die Gladbacher haben jetz ex Holland Nationalmanschaftträner Dick Advocaat :D

Manulu
05-11-2004, 20:48
Original von Fronttaxi
Schalke hat gewonnen und Stuttgart auch, nur Alemania Aachen nicht!
Hehe lol :) Das freut mich irgendwie!
Und am WE gehts wieder ab!
Wiso freut es dich , dass Aachen verloren hat ? Also meine Symphatien hat der Zweitligist

IcemanGT
05-11-2004, 21:04
Ich frag mich was mit 1860 München passiert ist das die so abwerts raddern

Manulu
05-11-2004, 21:17
Frankfurt is doch noch ärmer dran . Wohl die Folge von Jahrelangem Missmanegement

IcemanGT
05-11-2004, 22:07
Jo stimmt die sind auch arm dran :stick:

Hoffentlich steigt Hoffenheim in die zweite Liga auf

H0FFI3
06-11-2004, 13:45
Original von Manulu
Original von Fronttaxi
Schalke hat gewonnen und Stuttgart auch, nur Alemania Aachen nicht!
Hehe lol :) Das freut mich irgendwie!
Und am WE gehts wieder ab!
Wiso freut es dich , dass Aachen verloren hat ? Also meine Symphatien hat der Zweitligist

Meine auch. Die rocken einfach :supi:

Fronttaxi
08-11-2004, 15:59
Hmm Bayern ist wieder dran! Wie ich schon sagte! Wolfsburg gerät ins Straucheln!

Manulu
08-11-2004, 21:08
Schlimm finde ich in Wolfsburg das die guten Fussball spielen ein Nagelneues Stadion haben und keiner geht hin !

Fronttaxi
12-11-2004, 16:16
Ja das kommt davon, dass sie früher nicht wirklich gut waren! Und deshalb keiner Hingegangen ist! Und nun kommen sie allmählich mal wieder! natürlich, ein Erfolg gegen ein Topteam wäre perfekt in diese Situation

IcemanGT
16-11-2004, 17:22
Ich will euch noch dran errinern das morgen die Deutscheelf gegen Camarun spielt :) wird bestimmt wieder spannend wie bei der WM nur das diesmal nicht Kahn den Kasten sauber halten will sondern Lehmann

Manulu
16-11-2004, 18:59
sechs zu null sechs zu null sechs zu null schallala ...

IcemanGT
16-11-2004, 19:50
Ich Tipp mal auf 2:1 für unds obwohl ein 6:0 wäre auch mal was neues :D

Fronttaxi
16-11-2004, 21:28
Ich schätze nicht, dass es knapp wird! Deutschland setzt endlich mal auf JUNGE Spieler! Die reißen wesentlich mehr als die ALTEN!
Hat man ja z.B. gegen Brasilien gesehen!

IcemanGT
16-11-2004, 21:35
Aber der Klinsmann sollte es nicht übertreiben mit der Jugend so spieler wie Hamann hätte ich nicht aus der ersten wahl genommen

Manulu
16-11-2004, 22:08
Original von IcemanGT
Ich Tipp mal auf 2:1 für unds obwohl ein 6:0 wäre auch mal was neues :D
Hab eigentlich das Ergebnis meines Gloreichen Vereins am Sonntag gemeint :rolleyes:

IcemanGT
16-11-2004, 22:56
Aso :asto: egal ich hoffe das Klinsi seine nicht Lose serie beihält

Fronttaxi
17-11-2004, 17:20
Hmm Volz ist einer der neuen aber vorallem Huth [wird glaube ich so geschrieben!] ist voll die Granate! Der kann wirklich was! Ein guter Mann in der Abwehr denke ich! Auf jeden fall eine Bereicherung!

IcemanGT
17-11-2004, 19:05
Unsere Abwehr ist im Durchschnitt 21 jahre alt ziemlich jung :frown: aber haben es alle schon ziemlich drauf vorallem der Huth der ja auch in England spielt.Wird bestimmt spannend heute abend

Manulu
17-11-2004, 19:46
Volz auch . Tauchen auch auf meiner Liste ein paar Seiten früher auf ^^

Fronttaxi
17-11-2004, 20:57
Ich bin beim Spiel Bielefeld : Bremen dabei ... Sitzplatz! Wird fett ey!
Natürlich überdacht :) Also ich denke ja es wird ein klarer Sieg!

Manulu
17-11-2004, 21:11
Für wen denn ? Sitzen is doch fürn Arsch ^^

IcemanGT
17-11-2004, 23:35
Party :stick: 3:0

*edit* Winni Schäfer wurde gefeuert :rolleyes:

Fronttaxi
19-11-2004, 16:33
Sind nette Duelle am start! Bayern : 'Lautern
usw. usw! Was meint ihr, wird Dortmund gegen Freiburg gewinnen?

IcemanGT
19-11-2004, 16:41
Der BvB wird wie immer verlieren und die Bayern werden gegen Lautern haus hoch gewinnen

4000 Post Yeah :prost:

Fronttaxi
21-11-2004, 00:16
*lol* Ich war auf der Bielefelder Alm und habe mit angesehen wie Bremen mal wieder zu SPÄT den Turbo reingehauen hat! 2:1 ist es ausgegangen!

IcemanGT
21-11-2004, 00:28
Glaub Werdwer wird dieses Jahr kein Deutscher Meister evt Bayern hoffe ich

Manulu
21-11-2004, 01:03
Nein bloss nich die , dann lieber Stuttgart

H0FFI3
21-11-2004, 01:30
doch doch die werden es dieses Jahr :stick:

Und alles mit der Hilfe des HSVs :D

Manulu
21-11-2004, 02:01
Wär ja nix neues . Der HSV macht meistens den Meister

Fronttaxi
21-11-2004, 14:18
Hmm Bayern packt das 100%ig! Die haben gestern Kaiserslautern abgeschlachtet^^ Und dann sind die 1. auf platz 1 [vielleicht auch nur bis heute Abend] und 2. die Beste Mannschaft in der Liga!

Manulu
21-11-2004, 15:13
Wer hätte das gedacht . Bayern zum ersten Mal seit 18 ( in Worten Achtzehn) Monaten wieder Tabellenführer !

Jojo12a
21-11-2004, 16:08
Watn das fürne Scheiße... Hoffentlich fegt Wolfsburg die da weg...

@Front: WAAAAAAAS? Du warst in BIELEFELD? Bist du etwa auch einer von IHNEN?

IcemanGT
21-11-2004, 16:38
Hoffentlich verlieren die doofen Wuff wuffs :stick: lieber Bayern auf 1.) wie Wolfsburg

Manulu
21-11-2004, 19:11
Wolfsdings führt seit der 16. Sekunde (!) :frown:

IcemanGT
21-11-2004, 20:25
Ein hoch auf den HSV :prost: 3:1 wurden die schwulen Wölfe abgezockt :eg: das heißt die Bayern bleiben auf 1.) :cool:

H0FFI3
21-11-2004, 20:28
Original von IcemanGT
Hoffentlich verlieren die doofen Wuff wuffs :stick: lieber Bayern auf 1.) wie Wolfsburg ALS!

Bayern ist erst0r

Fronttaxi
21-11-2004, 22:36
Jo Bayern bleibt erster! Wie ich es vermutet habe! Weil HSV immer gegen den ersten gut aussieht... :)
Naja und ich denke dass Bayern auch auf der Tabellenspitze bleibt!

Manulu
21-11-2004, 22:48
Hätte Hamburch bloss schon am ersten Spieltag so gespielt ...

IcemanGT
22-11-2004, 03:02
Original von Manulu
Hätte Hamburch bloss schon am ersten Spieltag so gespielt ...

bzw die Wölfe

Fronttaxi
22-11-2004, 15:33
Hmm es ist auf jeden fall gut für die Bayern! Denn die können sich jetzt wieder locker einen auf Zauber machen... die sind erster und können dementsprechend auftrumpfen

Manulu
22-11-2004, 19:54
Passt auf , der HSV is au nur noch 9 Punkte von der Sonne entfernt !! N UEFA Cup Platz wird da sicher rausspringen , vielleicht mehr ...

Fronttaxi
23-11-2004, 20:55
Haben gut gespielt die HSV'er! Echt Spitzenspiel! Und trotzdem schaffen sie es nicht in die Spitzenplätze zu gelangen

Manulu
23-11-2004, 21:42
Warts ab Front , alles im Grünen Bereich

Fronttaxi
26-11-2004, 13:39
Ne das denke ich nicht! HSV ist ne gute Mannschaft ja aber trotzdem schaffen die es nicht gegen z.B. Bayern etc!

IcemanGT
26-11-2004, 17:02
Gegen die ersten 3-5 Topmanschaften ist es auch nicht schlimm zu verlieren solange sie die anderen spiele gewinnen

Fronttaxi
27-11-2004, 17:56
Heute Bremen : Dortmund

Ich schätze auf ein 3:1!
Bremen ist auf Wiedergutmachungstour und Dortmund im Formtief!

Manulu
28-11-2004, 21:37
Fast Front . Hamburch schon auf Platz 8 . Und der Durchmarsch geht weiter ...

IcemanGT
29-11-2004, 17:13
Und die Bayern führen entlich wieder :eg: Wintermeister Bayern denk ich

Manulu
29-11-2004, 19:30
Wird sich wohl ausgehen ...

Fronttaxi
30-11-2004, 23:09
Hmm Bayern haben die Führung wiedermals ausgebaut!
Und Wolfsburg patzt und patzt! D.h. dass Bayern mind. Herbstmeister wird! Schalke schaffen das nicht! Und ich habe 160 pointz bei Sportschau!

IcemanGT
30-11-2004, 23:16
Genauso wie der arme BvB,hoffe die steigen nicht noch ab

Manulu
01-12-2004, 22:04
Wird schwer wenn sich da nich schnell was ändert und Spieler rauswerfen kann auch nich die Lösung sein

IcemanGT
01-12-2004, 23:00
Ja zum bsp weniger Holländer rein machen :stick: am besten gleich träner feuern :eg: mitnem Holländer wird des nix

H0FFI3
02-12-2004, 13:46
die sollten ma ein paar deutsche Spielen lassen und nicht irgendwelche Südländer, die keine Ahnung haben, wie man kämpft!

IcemanGT
02-12-2004, 15:25
Wollte die BundesLiga net mal en Ausländerlimit rein machen :confused: bei manchen Teams würd ich das durchaus verstehen

H0FFI3
02-12-2004, 18:12
Am meisten regt es mich auf, wenn alle labern, dass bei Bayern die meisten oder nur Ausländer spielen! Die sollen sich ma den BVB angucken. Das ist der Verein mit den meisten Ausländern!

Manulu
02-12-2004, 19:46
So wies früher mal war wärs doch jetzt wieder gut . Drei Ausländer pro Team und gut is .

Fronttaxi
02-12-2004, 19:58
Es sind atm 231 Ausländer in der Bundesliga! schon heftig oder?

Stoned Warrior
02-12-2004, 20:41
Am Samstag gehts los: 1. FCN gegen FC Bayern und ich bin im Stadion :D

Ich hoffe, dass das keine Niederlage und schon gar keine hohe...

IcemanGT
02-12-2004, 22:31
Original von Stoned Warrior
Am Samstag gehts los: 1. FCN gegen FC Bayern und ich bin im Stadion :D

Ich hoffe, dass das keine Niederlage und schon gar keine hohe...

Ich hätte mir da an deinerstelle lieber ein anderes Spiel ausgesucht :D aber wer weiß vll bekommsde ja nen Wunder mit

Stoned Warrior
02-12-2004, 22:33
Der Club is eigentlich immer ganz gut gegen Spitzenmannschaften, nur die "leichten" Spiele verliert er immer 100%ig...

Ein Wunder wäre es nicht, aber es ist schon unwahrscheinlicher als ein Sieg der Bayern.

IcemanGT
02-12-2004, 22:40
Naja Im Fußball ist alles möglich have Fun :)

Manulu
03-12-2004, 15:47
Ich habs mir abgewöhnt gegen Bayern ins Stadion zu fahren , is meistens Klatsche und immer Ausverkauft . Und ich hasse es für Bier und Bratwurst so lange anzustehen

Fronttaxi
03-12-2004, 17:36
Original von Stoned Warrior
Am Samstag gehts los: 1. FCN gegen FC Bayern und ich bin im Stadion :D

Ich hoffe, dass das keine Niederlage und schon gar keine hohe...

Ich wette gegen dich! Es wird mind. ein 3:1! Sie haben zwar unteranderem Mintal und Vittek aber das reicht nicht aus gegen die kollossos!

IcemanGT
03-12-2004, 17:46
Ich sag 3:0 Bayern :yes:

Manulu
03-12-2004, 18:15
Bin mit 2:4 dabei

IcemanGT
03-12-2004, 18:28
Hmm 2 Kahn Patzer sind aber schon heftig :frown:

Glaub ab Dezember irgendwan fängt die Asien Reise an der Deutschen Nationalmanschaft :shy: einige sehr intressante Matches gibt es da glaubt mir :eg:

Wir gegen Südkorea,wir gegen Argentinien usw also sehr cool wird das :yes:

H0FFI3
03-12-2004, 18:57
5:2 für FCB

IcemanGT
04-12-2004, 22:59
War wohl nix mit 5:2 hoffi ^^

Fronttaxi
04-12-2004, 23:43
Hmm hab das Spiel nicht gesehen! Nur das Ergebnis weiß ich! Hat Kahn n Patzer gemacht?

Stoned Warrior
05-12-2004, 00:56
Hätte der Club nicht mit 10 Mann spielen müssen, hätten wir das locker gewinnen können. Die Bayern haben es ja nicht fertiggebracht, noch ein Tor in Überzahl herauszuspielen.

Kahn hat auch noch nen anderen Fehler gemacht und er kann von Glück reden, dass der Schiri das nicht gesehen hat:
Er hat nen Rückpass angenommen.

H0FFI3
05-12-2004, 01:04
Rückpässe sind immer Ansichtssache....Aber das 2:2 war ein schönes Weihnachtsgeschenk fürn Club... :rolleyes:

Stoned Warrior
05-12-2004, 01:15
Der Verteidiger steht am 16-Meter Raum und spielt einen flachen Ball zu Kahn. Kahn bückt sich und nimmt den Ball mit den Händen auf, ohne irgendeine andere Berührung.

IcemanGT
05-12-2004, 01:30
Wie ist den so die Aussicht im Stadion ? und wie teuer würde mich mal intressieren

Drunknm0nk
05-12-2004, 11:57
die bayern werden trotzdem herbstmeister :stick:

und das abseits tor war da die entscheidung vom schiri net auch fraglich ?

Stoned Warrior
05-12-2004, 18:22
Die Aussicht kommt auf den Platz an. Wir waren natürlich in der Nordkurve, Stehplätze und hatten dank kleiner Leute vor uns nen ziemlich guten Ausblick.

Die Karte hat 15€ gekostet, aber das nur, weil die Bayern da waren. Normalerweise liegt der Preis bei 9€

Fronttaxi
05-12-2004, 23:22
Original von Drunknmonk
die bayern werden trotzdem herbstmeister :stick:

und das abseits tor war da die entscheidung vom schiri net auch fraglich ?

Hmm das glaube ich auch! Schalke ist zwar punktgleich, aber ich glaube die bleiben weiterhin hinter den Bayern!

Manulu
06-12-2004, 22:17
Original von Stoned Warrior
Die Aussicht kommt auf den Platz an. Wir waren natürlich in der Nordkurve, Stehplätze und hatten dank kleiner Leute vor uns nen ziemlich guten Ausblick.

Die Karte hat 15€ gekostet, aber das nur, weil die Bayern da waren. Normalerweise liegt der Preis bei 9€
Trotzdem noch Spottbillig . In Hamburch bin ich selbst mit dem letzten Gurkengegner mit mindestens 30 Euro dabei dafür is im Volkspark die Sicht überall gleich gut

IcemanGT
06-12-2004, 23:09
Schau mir grad 1860 München gegen Greuther Fürth an echt ne geiles Spiel bis jeztz :D 2 Rotekarten zwei elfmeter einer für Fürth und eine für 1860 bis dahin stand es durch die elfmeter 1:1 dan hat 1860 nochmal spiel ekippt und liegt im moment mit 2:1 in führung und es sind nur noch 4 min ohne Nachspielzeit zu spielen :shy: 1860 find ich cool ^^

Stoned Warrior
06-12-2004, 23:10
Die Karten sind soweit ich weiss auch ermäßigt, Schülerkarte oder so, normalerweise kosten die mehr.

Wir zahlen 9€, der normale Preis liegt bei 10 € (grad auf fcn.de gelesen). Sitzplätze kosten um einiges mehr (HT bis zu 44€)

IcemanGT
06-12-2004, 23:14
Also 44€ würd ich aller aber wircklich allerhöchstends für nen Wm Finale ausgeben aber sonst auch wircklich net

Manulu
07-12-2004, 19:23
Für die Kohle wirste aber keine Karte kriegen , Ice . Nich mal fürn Vorrundenspiel . Da fängt das mit 60 € an . Beim Finale biste dann ab 200€ dabei , wenn du da schnell genug bist und welche bekommst . N Sechser im Lotto is da wahrscheinlicher

Fronttaxi
07-12-2004, 22:06
lol bei RealMadrid kostet Stehplatz 120 € :)
Den Verein mag ich :) Naja hmm 1860 hat ja doch wieder mal gewonnen! Und VFL Osnabrück steigt wieder in die 2.Liga auf!

IcemanGT
07-12-2004, 23:33
Original von Fronttaxi
lol bei RealMadrid kostet Stehplatz 120 € :)
Den Verein mag ich :) Naja hmm 1860 hat ja doch wieder mal gewonnen! Und VFL Osnabrück steigt wieder in die 2.Liga auf!

LoL 120 € die habe doch ne meise

Manulu
08-12-2004, 16:20
Zumal es die im Bernabeostadion gar nich gibt ^^

Fronttaxi
10-12-2004, 15:01
Was sagt ihr? Wer gewinnt bei Bayern: Stuttgart?

Manulu
10-12-2004, 15:25
2 : 0 Bayern

IcemanGT
10-12-2004, 15:49
Original von Fronttaxi
Was sagt ihr? Wer gewinnt bei Bayern: Stuttgart?

Bayern 2:1 aber wird bestimmt spannend

looool
10-12-2004, 16:26
Ich bin Stuttgart-Fan und komme auch aus Stuttgart. Ich war schon auf sehr vielen SPielen des VfB, darunter auch das Derby gegen Bayern letztes Jahr! Genau in München, genau der gleiche Spieltag. Und Bayern hat extrem schlecht gespielt und mit einem Duseltor von Makaay gewonnen (Kahn schlägt ab, Makaay nimmt den Ball an und schießt druff). Wirklich die hätten nur mit Makaay und Kahn spielen können. Nach dem Spiel gabs dann auch noch ein klasse Feuerwerk über bestimmt 10 min und das über dem See im Olympiapark - genial! Ich glaub dieses Jahr packts wieder der FCB, weil sie gerade nen super Lauf haben und Stuttgart momentan erstmal auf die Bahn kommen muss (beim 5:2 haben sie au net grad soo überzeugt in der ersten Hälfte).

Mein Tipp:
Bayern 1 : 0 Stuttgart :(

Fronttaxi
14-12-2004, 21:24
Ok! Winterpause, und Bayern ist Herbstmeister... Nungut auch mit ein wenig glück! Aber was will man machen?

IcemanGT
14-12-2004, 22:07
Ich freu mich schon unheimlich auf die Asien Reise von der Deutschen Nationalmanschaft :freu:hier mal ein vorgeschmack

Asien-Reise der Nationalmannschaft 13.12.2004 - 22.12.2004 :

Japan - Deutschland in Yokohama

Südkorea - Deutschland in Busan

Thailand - Deutschland in Bangkok


und der rest :

09.02.2005 Deutschland - Argentinien

26.03.2005 Slowenien - Deutschland

04.06.2005 Nordirland - Deutschland

08.06.2005 Deutschland - Russland

15. - 29.06.2005 FIFA Confederations Cup in Deutschland (muhahaha wird das geil)

15.06.2005 Deutschland - Australien

18.06.2005 Tunesien - Deutschland

21.06.2005 Argentinien - Deutschland

17.08.2005 Niederlande - Deutschland

03.09.2005 Slowakei - Deutschland

08.10.2005 Deutschland - Japan

12.11.2005 Frankreich - Deutschland

08.02.2006 Deutschland - China

22.03.2006 Italien - Deutschland

27.05.2006 Gegner noch offen

31.05.2006 Gegner noch offen

03.06.2006 Gegner noch offen


We win 2006 :ger:

Manulu
14-12-2004, 22:26
Ich nich , :frown: bin ab morgen früh um fünf unterwegs auf Montage auf Pellworm und soweit ich weiss haben wir da keinen Fernseher auf Stube . Bin wohl auch erst Sonntag zurück :grr:

IcemanGT
14-12-2004, 22:29
Nehmt halt nen Radio mit wen ihr schon schwarz arbeitet ;) :D

Manulu
14-12-2004, 22:30
Nein , über Firma . Aber auf den Nordseeinseln is das auch immer so stürmisch und kalt . Da hörst du mit Ohrenwärmern auch nix

IcemanGT
14-12-2004, 22:44
Dan versuchs mal mit Discman oder mp3 player gibt immer ne lösung

Fronttaxi
15-12-2004, 15:07
Hehe na dann Pech gehabt @Manulu! Aber ich gucke mir das Spiel erstmal Live an :) Ja 06 könnte wohl n halb-finale drin sein!

IcemanGT
16-12-2004, 20:36
Sauberes 3:0 gegen Japan :) so kann es durchaus weiter gehn auf der Asien Reise :yes:

Fronttaxi
17-12-2004, 14:46
Wenn sie dann auch so fortgesetzt wird... aber n 3:0 geht ja schonmal als saisonstart^^

IcemanGT
17-12-2004, 15:51
Japan ist immerhin Asiemeister von daher ist 3:0 sehr net,nächsten gegner wären dan SüdKorea und Thailand

H0FFI3
17-12-2004, 16:54
Also gegen Thailand sollte es schon über 5:0 werden....

IcemanGT
17-12-2004, 19:33
Ja die kann man so etwas mit Lichtenstein vergleichen denk ich ^^ vll noch etwas besser aber wird zu 100% nen klarer Win

H0FFI3
17-12-2004, 19:52
Die CL-Auslosung ist jawohl tierisch geil. Solche geilen Matches schon im Viertelfinale :omg:

Di 22.02.2005 20:45 PSV Eindhoven - AS Monaco
Mi 09.03.2005 20:45 AS Monaco - PSV Eindhoven
Di 22.02.2005 20:45 FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Mi 09.03.2005 20:45 Bayer Leverkusen - FC Liverpool
Di 22.02.2005 20:45 Real Madrid - Juventus Turin
Mi 09.03.2005 20:45 Juventus Turin - Real Madrid
Di 22.02.2005 20:45 Bayern München - FC Arsenal
Mi 09.03.2005 20:45 FC Arsenal - Bayern München
Mi 23.02.2005 20:45 Werder Bremen - Olympique Lyon
Di 08.03.2005 20:45 Olympique Lyon - Werder Bremen
Mi 23.02.2005 20:45 Manchester United - AC Mailand
Di 08.03.2005 20:45 AC Mailand - Manchester United
Mi 23.02.2005 20:45 FC Porto - Inter Mailand
Di 15.03.2005 20:45 Inter Mailand - FC Porto
Mi 23.02.2005 20:45 FC Barcelona - FC Chelsea
Di 08.03.2005 20:45 FC Chelsea - FC Barcelona

Juve vs Real :supi: Einfach geil!
Kahn vs Lehmann da freut sich die Presse :D

IcemanGT
17-12-2004, 20:09
Kahn vs Lehmann da freut sich die Presse bigrin

Aber echt ^^ ich kann schon die überschrift der bild zeitung Lesen Das Duell der Keeper :shy: :stick: :D da muss einfach einer nen fehler machen

Manulu
17-12-2004, 20:58
Hat unser Team den gut gespielt oder wars wieder nur Glück und n Gurkenspiel ?

IcemanGT
17-12-2004, 23:36
Hab es nicht Live sehn können weil ich in Schule war aber das was ich in der zusammenfassung gesehn hab war schon gut vorallem des tor vom Balack

H0FFI3
17-12-2004, 23:46
Original von Manulu
Hat unser Team den gut gespielt oder wars wieder nur Glück und n Gurkenspiel ?

1.halbzeit: Mittelmäßig
2.halbzeit: gut

ungefähr wie gegen Kamerun

IcemanGT
17-12-2004, 23:53
Es werden halt noch viele spieler getestet ob sies bringen oder net schaden kanns ja nicht solange wir gewinnen

*edit* Morgen 11 Uhr Ger-Korea

IcemanGT
19-12-2004, 14:03
Das war wohl leider nix :-/ teilweiß selber schuld das sie gegen Korea 3:1 verloren haben finde da haben sie beim 2:1 mal die gelegenheit es 2:2 auszugleichen und was machen die bitteschön verschießen elfmeter und fangen sie 3:1 sieg treffer ein...hoffe aus der Niederlage lernen sie wenigst was drauß

Manulu
19-12-2004, 19:42
Hab um die Zeit noch geschlafen . Ergebnis - lol

IcemanGT
19-12-2004, 21:13
Tja hätte herr Balack das ding reingehauen wers 2:2 ausgegangen aber ne

Fronttaxi
22-12-2004, 14:31
Hmm Deutschland hat ja ne recht erfolgreiche Asien tour hinter sich... ok gegen Südkorea waren sie schwach!

Manulu
22-12-2004, 17:58
Die waren ja auch immerhin 4er bei der 02er WM . Trotzdem sollten wir uns an den Teams nich messen lassen .

IcemanGT
22-12-2004, 20:03
Gegen Korea im eigenen Land zu gewinnen ist halt arsch schwer bei der 02 Wm haben wir sie auch grademal 1:0 gezockt.Worauf ich aber mal gespannt bin ist im Februar Argentinien

Manulu
22-12-2004, 21:59
Schätze ich gleich stark ein . Spielen ja sogar zwei mal gegen die :frown:

IcemanGT
22-12-2004, 23:44
Jo ^^ hoffentlich gewinnen wir eins davon

Fronttaxi
23-12-2004, 14:30
Hmm Ich denke, dass wir einfach zu lasch waren! Und wäre Ballack im letzten Spiel dabei gewesen wär, hätten wir auch höher gewonnen!

IcemanGT
23-12-2004, 14:38
Wir hätten auch genauso gut 10:1 gewinnen können aber wir haben ja nur das B Team spielen gelassen

Fronttaxi
24-12-2004, 14:42
Hmm das denke ich nicht! Kuranyi ist nicht B -Team obwohl ich ihn da gerne sehen würde! Deutschland hat jetzt sehr junge aber leider auch unerfahrene Spieler :(

IcemanGT
24-12-2004, 16:30
Unerfahren heiß nicht immer schlecht die gantzen jungen spieler in der Nationalmaschaft haben alle ein großes talent nur wenig praxis und erfahrung was aber gerade durch die viele freundschaftsspiele vor derWM2006 behoben werden sollen

Fronttaxi
26-12-2004, 01:14
Ja, nur das haben sie im letzten Spiel nicht gehabt. Sie müssten erst noch einige Spiele hinter sich bringen! Und dann müssen wir weiter sehen...-meine Meinung dazu

IcemanGT
26-12-2004, 01:37
Du meinst das 5:1 ? war doch in ordnung nur bei der chancenverwertung müssen sie halt noch dran arbeiten was ja auch das problem war bei der EM

Fronttaxi
01-01-2005, 22:37
Hmm wir haben wie schon desöfteren gesagt ein Stürmerproblem! Und das werden wir so leicht nicht los! Ja, jetzt kam Brdaric? noch dazu! Aber der hebt das auch nicht auf!

IcemanGT
01-01-2005, 22:48
Solange wir kein Topstürmer ein bürgern oder ein Deutsches Talent mal finden wird sich am sturm wohl auch nix mehr ändern vor 2006.Aber man soll ja den Tag nicht vor den Abend loben

Manulu
02-01-2005, 12:56
Abwarten , Kuranyi und Klose sind noch jung und haben noch knapp zwei Jahre Zeit sich zu entwickeln . Und die Schlechtesten sind sie ja schon heute nich .

IcemanGT
04-01-2005, 17:33
Ich hab da das spiel gegen Lettland noch im kopf als die zwei auf voller linie versagt haben naja vll sind sie ja inzwischen etwas besser schonwieder

Drunknm0nk
04-01-2005, 19:58
ich find podolsky net schlecht , aber der kommt mir bei den interviews immer bisl assi vor