PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball-Thread


Seiten : 1 [2] 3

IcemanGT
21-07-2004, 14:45
Original von Jojo12a
Freundschaftsspiel ohne Trainer... ich lol mich weg! :D

Außerdem... warum soll der "Mitreißer" immer der Torwart sein? Geht das nicht auch mit anderen Positionen? Und nein, das soll nicht heißen, dass Kahn eine andere Position haben soll :D

Das errinert mich an gestern als ich mit mein Bruder ISS gezockt habe da hat der ausversehn den seaman von England als Stürmer eingewexelt :D

In einem Monat spiel gegen Brasilien und das ohne Trainer :( unwarscheinlich das das was wird

Manulu
21-07-2004, 18:09
Original von H0FFI3
Original von Manulu
Kahn is doch fürn Arsch . Bis jetzt hat er immer gepatzt bei wichtigen Spielen . WM Finale , Championslesge Finale , DFB Pokal Finale etc. Unter Druck spielt er immer schlecht aber er scheint das nich zu merken und ca 70 Mio andere Bundestrainer auch nich :stick:

CL-Finale? Was hat er dann da gemacht?

Ich schätze, dass die meisten Trainer viel von ihm halten, da er eine vorbildliche Einstellung hat, sehr gut hält(ohne ihn wären wir gar nich im Finale bei der WM gewesen!) und außerdem ein Team mitreißen kann, was ein Hildebrandt z.B. nicht kann.

Im Moment scheint er aber andere Sorgen zu haben. Verdammter Ehevertag! :stick:
Damals gegen Manchester . Wo er in der Nachspielzeit zwei mal daneben griff

IcemanGT
21-07-2004, 18:35
Soviel ich noch weiß waren die unhaltbar

Manulu
21-07-2004, 19:44
Wenn man wie er am anderen Ende des Tores den Ball hinterher guckt dann schon :eg:
Kann mal einer den Threadnamen ändern ?

Fronttaxi
21-07-2004, 19:44
Manulu: In Gewisser weise hast du ja recht.. Aber Denk mal an die WM02! Wenn er da nicht so gut gehalten hätte, dann wäre das TEam definitic nicht soweit gekommen... Aber Beckenbauer hat recht... Er sagte: Es war ja klar das Kahn bei uns bleibt, wo soll er denn noch hin mit 35 der Alte Sack... Er wird leider alt^^

/edit: Ich habe für 2-3 Fußball interessierte und welche die von der Bundesliga ne ahnung haben eine coole sache! bei interesse meldet euch im ICQ

H0FFI3
21-07-2004, 21:18
Original von IcemanGT
Soviel ich noch weiß waren die unhaltbar

:dito: Die waren beide unhaltbar! Ich schätze, du siehst es so: Ball im Tor, Torwart hat was falsch gemacht, daher Torwartfehler :rolleyes: :ne:

Manulu
21-07-2004, 21:27
Soweit ich weiss hat er die erste Ecke unterlaufen und bei der zweiten gar nich mehr reagiert

H0FFI3
21-07-2004, 21:29
Die erste hatte er nicht unterlaufen, er stand auf der Linie. Bei der zweiten geb ich dir recht, doch alle Bayernspieler haben nicht mehr reagiert.

Jojo12a
21-07-2004, 23:51
Iss ja auch egal, Hildebrands Statistik ist viel besser und...

Außerdem spielt Kahn bei Bayern, also kann er nich gut sein... :D

Fronttaxi
22-07-2004, 00:32
*lol* Mal zu Trainersuche...
Klinsmann soll ev. Teamchef werden... Bierhoff Manager, und n andere dessen name ich gerade vergessen hab Trainer... *lol* das ist bitter

IcemanGT
22-07-2004, 01:43
Ich hätte auch lieber den Hitzfeld gehabt aber nunja so wirds halt der gute alte Klinsi

Jojo12a
22-07-2004, 14:01
Das mit den Trainern... ich glaube mit denen, die haben als Trainer noch keine Erfahrung! Da wär ja sogar Loddar besser :angst:!

Zu Kahn:
Denken wir mal an die Niederlage gegen Rumänien! Da kamen zwei Treffer in der ersten Halbzeit rein, unter Kahn! In der zweiten Halbzeit, anstatt Kahn stand Hildebrand im Tor. Kein Treffer! Das belegt doch, dass Hildebrand Kahn überlegen ist!

C4-s.
22-07-2004, 15:16
Original von Jojo12a
Das mit den Trainern... ich glaube mit denen, die haben als Trainer noch keine Erfahrung! Da wär ja sogar Loddar besser :angst:!

Zu Kahn:
Denken wir mal an die Niederlage gegen Rumänien! Da kamen zwei Treffer in der ersten Halbzeit rein, unter Kahn! In der zweiten Halbzeit, anstatt Kahn stand Hildebrand im Tor. Kein Treffer! Das belegt doch, dass Hildebrand Kahn überlegen ist!
ach, bei Kahn ist das genauso wie bei mir.
Wenn der keinen Bock hat, dann hat der keinen Bock.
Am besten spielt der wenn der wieder scheiss laune hat und den Ball fast auffrisst.
Dann traut sich kaum einer zum Tor und falls doch dann brüllt der den an und frisst den Ball... :D

H0FFI3
22-07-2004, 17:24
Original von Jojo12a
Das mit den Trainern... ich glaube mit denen, die haben als Trainer noch keine Erfahrung! Da wär ja sogar Loddar besser :angst:!

Zu Kahn:
Denken wir mal an die Niederlage gegen Rumänien! Da kamen zwei Treffer in der ersten Halbzeit rein, unter Kahn! In der zweiten Halbzeit, anstatt Kahn stand Hildebrand im Tor. Kein Treffer! Das belegt doch, dass Hildebrand Kahn überlegen ist!

Was ist das für ein Vergleich? :bang:

Vielleicht liegt es daran, dass Rudi die Abwehrspieler zusammengestaucht hat und die mal ihren Job gemacht haben! Außerdem brauchten die Rumänen ja nicht mehr viel machen :rolleyes:

Jojo12a
22-07-2004, 17:55
OK, hast ja recht! Aber in der Bundesliga hat Hildebrand viel weniger Tore reinbekommen als Kahn. Das mit Rumänien war ja nur ma ne Hypothese. Aber fest steht:

Kahn ist eine Null,
!! Hildebrand ist besser als wie Kahn !!

Oder auch (Script des Matrix-Programmierers):

#!/usr/bin/matrix

Kahn = 0
Hildebrand > Kahn

Manulu
22-07-2004, 18:32
Mal abwarten wie Rudis alter Kumpel Klinsmann es macht . Is ja fast n Ausländer , wohnt ja schon fast 5 Jahre in Kalifornien

IcemanGT
22-07-2004, 19:05
Original von C4-s.
Original von Jojo12a
Das mit den Trainern... ich glaube mit denen, die haben als Trainer noch keine Erfahrung! Da wär ja sogar Loddar besser :angst:!

Zu Kahn:
Denken wir mal an die Niederlage gegen Rumänien! Da kamen zwei Treffer in der ersten Halbzeit rein, unter Kahn! In der zweiten Halbzeit, anstatt Kahn stand Hildebrand im Tor. Kein Treffer! Das belegt doch, dass Hildebrand Kahn überlegen ist!
ach, bei Kahn ist das genauso wie bei mir.
Wenn der keinen Bock hat, dann hat der keinen Bock.
Am besten spielt der wenn der wieder scheiss laune hat und den Ball fast auffrisst.
Dann traut sich kaum einer zum Tor und falls doch dann brüllt der den an und frisst den Ball... :D

:dito: War ja vor der Wm auch so das Kahn für schlecht gehalten wurde aber dan war er der beste Torwart bei der WM

H0FFI3
22-07-2004, 20:45
Original von Jojo12a
OK, hast ja recht! Aber in der Bundesliga hat Hildebrand viel weniger Tore reinbekommen als Kahn. Das mit Rumänien war ja nur ma ne Hypothese. Aber fest steht:

Kahn ist eine Null,
!! Hildebrand ist besser als wie Kahn !!

Oder auch (Script des Matrix-Programmierers):

#!/usr/bin/matrix

Kahn = 0
Hildebrand > Kahn

Eventuell lag das auch an der Abwehr? Man kann die STorverhältnisse nicht benutzen, um 2 Torhüter zu vergleichen. Das ist vollkommener Schwachsinn :bang:

IcemanGT
22-07-2004, 21:23
Allgemein sollte man nicht immer alles den Torhütern schieben :rolleyes:

Fronttaxi
22-07-2004, 22:23
Und wenn schon... Ich spiele auch Fußball, mal mache ich in einem Spiel 5 und in einem andere n Eigentor... man kann das nicht so vergleichen! Jeder hat mal gute Tage [Kahn bei der Wm02] und Hildebrandt[als er den rekord aufgestellt hat]... es kommt aber auch auf die Mannschaft, die vor einem steht draf an!

H0FFI3
22-07-2004, 22:29
Die Mannschaft ist der Star! :yes:

Jojo12a
22-07-2004, 22:29
OKOKOK, ich gebs auf, es liegt natürlich auch an der Abwehr, aber Hildebrands gute Tage hielten jawohl etwas länger am Stück und Kahn machte letzte Saison im Gegensatz zu Hildebrand keine gute Figur. Aber sollen wir dazu einen anderen Thread aufmachen? Wäre sehr dafür. 1x Trainersuche, 1x Torwart. Einer der Mods nennt den hier "Wer soll neuer Trainer werden?" Ich mach nen neuen über den Torwart auf, k?

IcemanGT
23-07-2004, 01:44
Ist jetz eigentlich der Klinsi offizieler Trainer ?

H0FFI3
23-07-2004, 11:41
Ja und Samstag unterschreibt er

Fronttaxi
23-07-2004, 12:56
Ja ist er...
Einen Tag nach der prinzipiellen Einigung mit dem designierten Teamchef Jürgen Klinsmann meldete DFB-Pressesprecher Harald Stenger «positive Gespräche» mit dem als Co-Trainer vorgesehenen Holger Osieck, die DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder sowie die Vize-Präsidenten Franz Beckenbauer und Horst R. Schmidt in Zürich führten.

Außerdem telefonierte Mayer-Vorfelder mit dem als Team-Manager eingeplanten Ex-Nationalspieler Oliver Bierhoff. Der Europameister von 1996 hatte seine Bereitschaft zur Mitarbeit bereits signalisiert. Das Triumvirat wird allerdings frühestens in Wochenfrist vorgestellt. «Wenn wir vier Wochen nach dem überraschenden Rücktritt von Rudi Völler eine so überzeugende Lösung präsentieren könnten, wäre der DFB mal wieder besser als sein Ruf», sagte Stenger.

Manulu
23-07-2004, 21:08
Und Loddar haben sie abgesagt mit der Begründung er sei zu jung und zu unerfahren :D Wo Klinsi doch jünger is und noch nie n Team gecoacht hat :uglyLOL: Schade Lodda ...

H0FFI3
23-07-2004, 21:51
typisch DFB....

Jojo12a
23-07-2004, 22:58
Nee... der DFB sagte doch mal, der Trainer muss fließend deutsch sprechen können!
Und Loddar kann das nicht!

Das ist der wahre Grund! :D

Stoned Warrior
23-07-2004, 23:00
Wobei ich jetzt rein vom Gefühl her sagen muss, dass ich Klinsmann lieber als deutschen Nationaltrainer sehe als Lodda.

Ich kann nicht sagen warum, aber Klinsi traue ich es eher zu, aus unserer Mannschaft was zu machen als Mattheus

Jojo12a
23-07-2004, 23:03
Ich auch, die Mannschaft würde einen Loddarmaddäus, der von sich stets in der 3. Person spricht, doch gar nicht verstehen!

Und auch sonst, bessa als Lodda allemal :yes:

Fronttaxi
23-07-2004, 23:11
Über die Qualitäten der beiden kann man sich streiten...
Ich denke aber dass der DFB ein recht gute wahl getroffen hat.. [na klar es hätten bessere sein können] aber die sollen ihr glück mal versuchen... :)

IcemanGT
24-07-2004, 01:00
Das ergebnis werden wir ja im spiel gegen Brasilien sehn:) der Klinsi hat weniger als einen Monat Zeit die Manschaft drauf vorzubereiten :-/hoffen wir das die Zeit reicht das mir mit einen einigermaßenen ergebnis davon kommen

Fronttaxi
24-07-2004, 10:55
Also ich denke, dass ein Monat eindeutig zu wenig ist... aber mal schauen ob er in die Mannschaft neuen Schwung bringt..?
Aber Alller Anfang ist schwer! :yes: :rolleyes:

H0FFI3
24-07-2004, 13:27
Alles unter 5:0 wäre ein Erfolg würd ich sagen :yes:

Fronttaxi
24-07-2004, 13:30
Ja denke ich auch :) Aber wie gesagt ich kann mir eine Geheim-Takti von klinsmann vorstellen, mit der nicht mal mehr Brasilien rechnet... :confused:

H0FFI3
24-07-2004, 13:32
ja die berühmt berüchtigte Klinsi Formation. 10-0-0




Für die Deppen unter euch: 10 Abwehrspieler- 0 Mittelfeldspieler- 0 Stürmer ;)

Stoned Warrior
24-07-2004, 13:50
0-0-10 wäre aber viel interessanter!
Da wäre dann alles unter einem 20:0 ein Erfolg :yes:

Manulu
24-07-2004, 15:39
Original von H0FFI3
Alles unter 5:0 wäre ein Erfolg würd ich sagen :yes:
Du meinst wohl 0 : 5

H0FFI3
24-07-2004, 15:55
:thanksyou: Klugscheisser :thanksyou:

Jojo12a
24-07-2004, 16:47
Ich denke ein (1-)3-3-3-1 wär ganz gut! Ham wir dafür die richtigen Spieler?

Rainfighter_KKC
24-07-2004, 16:51
Nee nicht wirklich

@ topic: Die EM war das erste große Fußball Turnier was ich mir nicht angesehen habe! Hatte recht viel zu tun und war auch gerade meine Praktikumszeit und und und ... Die Spiele, die ich gesehen habe waren zum Einschlafen (-.-)zzZzz

Fronttaxi
24-07-2004, 21:48
Mal im Ernst, wir können was... wir müssen es nur zeigen... wenn Klose nicht so elendig blind wär, dann würden wir auch wieder gut treffen^^

IcemanGT
25-07-2004, 00:46
Was unds fehlen sind die Stürmer der rest ist einigermaßen OK

H0FFI3
25-07-2004, 01:00
hauptsache die Bürgern Ailton nicht ein. Das wäre zuviel. Dann wären wir endgültig eine Multikultination mit einer Multikultinationalmannschaft. NEIN DANKE!

IcemanGT
25-07-2004, 01:16
Warten wir halt bis die nächsde Jugend kommt :D

Fronttaxi
25-07-2004, 10:12
Ja uns fehlt im Momet einfach der Knipser... Wir machen die Butzen nicht :(
Und deshalb wäre es garnicht os schlecht, wenn wir uns nen guten Stürmer holen.. Die Em hat ja gezeigt, dass die Jungs sich zwar reinhängen aber dann keine Technik zeigen... so klappt das nicht

H0FFI3
25-07-2004, 10:38
Nationalmannschaften sind aber kein Transfermarkt, wo man gute Stürmer fragt, ob sie sich einbürgern lassen und dann für die Nationalmannschaft spielen wollen. Mit Dundee haben wir das auch gemacht und der darf nicht mehr für Südafrika spielen, obwohl er das jetzt gerne würde!

Das ist einfach Schwachsinn sowas.

Jojo12a
25-07-2004, 12:54
Wenn er es wollte, warum nicht? Selbst schuld! Ich hätte da auch nix dagegen!

H0FFI3
25-07-2004, 13:13
In die deutsche Nationalmannschaft gehören nur deutsche Spieler und auch wenn der eingebürgert wird, ist das für mich kein Deutscher! Kuranyi ist für mich auch kein richtiger deutscher, da der kein Deutsch sprechen kann! In keiner anderen Nationalmannschaft gibt's sowas. Nur bei uns! Mir geht das aufn Senkel! :mad2:

Fronttaxi
25-07-2004, 13:20
Ja aber dann müssen wir mehr auf die Jugend setzen! Denn ohne Knipser geht nichts! Es muss einfach mehr Jugendarbeit geleistet werden! Sonst hat es keinen sinn und ich sehe in diesem Sinne SCHWARZ

Jojo12a
25-07-2004, 15:51
Was können wir dafür, dass wir keine Kolonien mehr hatten, die wir freilassen konnten! Zidane ist kein Franzose, sondern Algerier! Alle Schwarzen in europäischen Mannschaften sind keine Europäer sondern Afrikaner! Usw.

Wenn die die einbürgern durften, warum wir dann niemanden?

Manulu
28-07-2004, 17:30
Genau , Ailton für Deutschland !!!

Fronttaxi
28-07-2004, 22:50
Oder Makaay! Die treffen wenigstens :) Aber warum trifft ballack bei Bayern aber nicht bei Deutschland?

Manulu
29-07-2004, 18:10
Bei Ballack war das normal immer andersrum :D

Fronttaxi
30-07-2004, 21:25
Ne ! Ist doch richtig so! Er Ballack hat beim letzten Spiel wieder getroffen! Aber nur einmal bei der Em oder 2mal :)

Manulu
30-07-2004, 23:56
Bei der EM gar nich , aber bei der WM vor zwei Jahren hätten wir gewonnen wenn er im Finale dabei gewesen wäre

keybreaker
31-07-2004, 11:46
glaube ich kaum, denn wir haben 3 tore gefressen ...

Fronttaxi
01-08-2004, 00:45
natürlich hat Ballack bei der Em getroffen!Der eine schuss aus 20 Metern!

Fronttaxi
03-08-2004, 19:56
Ich hab jetzt mal Den Em-Thread in diesen umgewandellt!
Also welche Liga denkt ihr, ist am brutalsten?
Ich glaube England und Deutschland...

Manulu
03-08-2004, 21:15
Von der Brutalität unterscheiden die sie sich gar nich . Böse Fouls gibts überall .
Hoffentlich wird Hamburch Meister !!

H0FFI3
03-08-2004, 23:20
glaub ich au nich, dass die sich da drin unterscheiden. Ich würd nur sagen die Härteste ist England. Nicht umsonst gibt's die englische Härte ^^

IcemanGT
08-08-2004, 22:01
Ich denk in den Nord Eurpischen Ländern wird etwas akresiver gespielt,zb einige Fauls bei der EM wären in der Englischen liga gar nicht erst gepfiffen worden,was ich auch gut finde sonst würde in keinem spielen gar kein spielfluß mehr ins spiel kommen was man ja bei der EM in einigen spielen gesehn hat

Fronttaxi
09-08-2004, 12:13
Also der Bundesligastart war ja der Hammer... Erst Stromausfall in Bremen, und dann looost BVB und viele andere Topclubs schaffen auch keinen Sieg.. Ich denke an diesem Spieltag merkt man , welche Clubs die beständigsten sind... Ok Nürnberg war n ausrutscher^^ aber die Bayern sind wieder dabei.. :-/

IcemanGT
10-08-2004, 04:44
Und das beste war noch wie der Hildebrand des ding rein gelassen hat :uglyLOL:

H0FFI3
11-08-2004, 14:53
wie war das? Hildebrand ist besser als wie Kahn?? :uglyLOL:

Fronttaxi
11-08-2004, 15:52
:rofl: Ja war schon ne lustige Aktion :rofl:
Naja ich denke jetzt sollte Jojo12 sich auch langsam mal umentscheiden^^

IcemanGT
12-08-2004, 04:05
Sagen doch das das nur eine gute phase gewesen ist :rolleyes: freu mich schon auf den nächsten spieletag :D

Fronttaxi
12-08-2004, 13:24
Ja ich mich auch... Borussia gegen Borussia^^ Ich denke Borussia gewinnt :P
Hmm ne der Spieltag ist spannend!

IcemanGT
12-08-2004, 16:24
Wen ein Holländer den BvB träniert kann da nicht gut geht,das weiß ich jetz schon :rolleyes:

H0FFI3
12-08-2004, 16:30
ausländische Trainer hatten beim BVB noch nie viel Glück. Wie hieß noch der letzte? Dieser italiener...da....argh..mir fällt der Name nicht ein!

Fronttaxi
12-08-2004, 19:49
Der letzte war doch Sammer!

Übrigens ich hatte gerade n Spiel das wegen Gewitter abgebrochen wurde :)

Manulu
12-08-2004, 20:36
@ Hoffi , Nevio Scala hiess der und war ne riesen grosse Pflaume :eg:

H0FFI3
12-08-2004, 22:02
Original von Fr0n7t4%!
Der letzte war doch Sammer!

Übrigens ich hatte gerade n Spiel das wegen Gewitter abgebrochen wurde :)

Ich hatte gerade ein Spiel gegen ne 2.Herren (spiele A-Jugend) und habn 17:0 gewonnen :king:

Fronttaxi
13-08-2004, 00:09
^*lol* naja dann aber glückwunsch : :verdächtig: : :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: hehe

Jo und morgen wiede rbundesliga *freu*

H0FFI3
13-08-2004, 01:20
also ich wurde mal wegen so einem Post von einer gewissen Person "angemacht" mit :spam: :spam: .....

Fronttaxi
13-08-2004, 01:45
Wer war denn die Person ?! :hdl:

Tippt ihr außer Manulu eigentlich auch in irgendwelchen Tippspielen mit?

IcemanGT
13-08-2004, 02:55
Versteh wieso net warum der Sammer jetz wieder weg ist -.- glaub ich bin kein BvB Fan 1.spielen sie mieß 2.kein lehmann mehr 3.Nur Ausländer :D

H0FFI3
13-08-2004, 03:26
Original von Fr0n7t4%!
Wer war denn die Person ?! :hdl:

Tippt ihr außer Manulu eigentlich auch in irgendwelchen Tippspielen mit?

Ich glaube die Person weiß er gemeint ist :hdl:

Manulu
13-08-2004, 19:27
Hi hi hab mehr Punkte als Front geholt am ersten Spieltag :D
Der hier (http://www.tippspiel-manager.de/ton/) is ganz gut und kostenlos , falls ihr Lust habt . Kann da auch Handys gewinnen

Fronttaxi
14-08-2004, 14:15
Ja bei Communio bin ich auch schlecht! Aber bei Kicker bin ich einer der besten und bei Bl-Tippspiel auch :)

IcemanGT
14-08-2004, 22:55
Kann mir jemand bitte die ergebnisse sagen von der Bundesliga hab vergessen zu zu schalten :-/

Fronttaxi
15-08-2004, 00:39
Schalke 04 - Kaiserslautern 2:1 (1:1)
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:4 (0:0)
FC Bayern - Hertha BSC 1:1 (0:1)
Mönchengladbach - Dortmund 2:3 (2:3)
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1 (0:1)
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
VfL Bochum - Bayer Leverkusen So., 17.30
VfL Wolfsburg - SC Freiburg So., 17.30
Hannover 96 - Arminia Bielefeld 15. Sept.


Da hast du sie ;)


Bayern nur 4. in der Tabelle aber seht sekbst:

1 Werder Bremen 2 5:0 +5 6
2 VfB Stuttgart 2 5:3 +2 4
3 1. FC Nürnberg 2 4:2 +2 4
4 Bayern München 2 3:1 +2 4
5 VfL Wolfsburg 1 2:1 +1 3
5 Bay. Leverkusen 1 2:1 +1 3
7 Bor. Dortmund 2 4:4 0 3
8 Schalke 04 2 2:2 0 3
9 Mainz 05 2 4:5 -1 3
10 Hertha BSC 2 3:3 0 2
11 VfL Bochum 1 2:2 0 1
12 SC Freiburg 1 0:0 0 1
12 Arm. Bielefeld 1 0:0 0 1
14 M' Gladbach 2 2:3 -1 1
15 Hansa Roststock 2 0:4 -4 1
16 Hannover 96 1 1:2 -1 0
17 Kaiserslautern 2 2:5 -3 0
18 Hamburger SV 2 1:4 -3 0

IcemanGT
15-08-2004, 02:13
Bis auf das Bayerspiel bin ich von den ergebnissen zufrieden :) son 1:1 darf Bayern nicht passieren wen sie die CL gewinnen wollen und teils die Zukunfst es deutschen Fußballs

Manulu
15-08-2004, 11:07
Tja , Hamburg mal wieder einen klassischen Fehlstart hingelegt . Nu wird es wieder ganz schwer da unten rauszukommen

H0FFI3
15-08-2004, 12:10
@Iceman: Warum soll ihnen kein 1:1 passieren? Sollen sie die ganze Saison keinen Punkt abgeben oder was? :twink2:

@Manulu: Bin gespannt wann Toppmöller rausfliegt. Zeit wird es ja langsam!

IcemanGT
15-08-2004, 20:32
Original von H0FFI3
@Iceman: Warum soll ihnen kein 1:1 passieren? Sollen sie die ganze Saison keinen Punkt abgeben oder was? :twink2:

@Manulu: Bin gespannt wann Toppmöller rausfliegt. Zeit wird es ja langsam!

wäre schon nicht schlecht,letzte Saison haben ihnen auch wichtige Punkte gefehl für den Titel

Fronttaxi
15-08-2004, 20:53
Ja aber leute, es sind erst zwei Spieltage... HSV hat deshalb verloren, weil sie Mainz auf die leichte Schulter genommen haben! Die haben kein Respekt jetzt zwei spiele in der besten deutschen Liga

Fronttaxi
29-08-2004, 01:08
Ohjee! Bayern hat 4:1 gegen Bayer Leverkusen verloren... ÜlolÜ das war ja peinlich... Aber ich denke, dass Bayern noch kommen wird ion dieser Saison!

Stoned Warrior
29-08-2004, 12:39
Ahhhh! hat mich dieses Tor in der letzten Minute vom HSV ausfgeregt!
Einmal, wenn die Nürnberger es schaffen, kurz vor Schluss den Ausgleich zu erzielen, dann kriegen sie noch ein Gegentor :(

Lammbock
29-08-2004, 19:37
Ohhh Gott was war das denn in Leverkusen??
4:1 das darf echt nicht noch mal passieren. Und das gegen (außgerechnet) Leverkusen. Kahn ist wirklich nicht mehr in der Topform die er bei der herausragenden Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea. Nur drei Bälle durchgelassen. Jetzt kann er noch nicht einmal die haltbaren festklammern. Es wäre mal Zeit das Rensing seine Chance als Stammkeeper bekommen würde. Was mich bei der Euro 2004 gestört hat: Dass wenn Lahm oder andere Spieler besser waren als Ballack dass dann die Fernsehreporter gesagt haben: Ballack heute mal wieder super. Ballack der Schlüsselspieler und weiter solche Gardinenpredigen. Keine Frage Ballack ist ein Klassespieler, nur sollte man seine Leistung nun wirklich nicht überbewerten. Was ZDF und ARD
gemacht haben.

@ Stoned warrior: Tut mir echt leid für dich als wahrscheinlich Nürnberg-Fan weiss das nicht genau :confused: Aber that`s football!

Stoned Warrior
30-08-2004, 14:24
Ja, schon klar, das passiert dem Club eigentlich ziemlich oft, das in der letzten Minute verlieren, also ist es nicht sooo tragisch...

Fronttaxi
30-08-2004, 20:47
JA die lastminut-Goals halt.. die passieren Sau oft.. Glück für die einen, Pech für die anderen...

Ne die sind sicherlich ärgerlich... egal ob bei Handball, Fußball, oder basketball :)
Ja Leverkusen Tabellenführer oder?

Lammbock
30-08-2004, 22:00
richtig, Leverkusen führt nun die Tabelle mit 7 Zählern an. Dortmund ist auch irgendwo da oben oder?

Manulu
31-08-2004, 18:26
Original von Stoned Warrior
Ahhhh! hat mich dieses Tor in der letzten Minute vom HSV ausfgeregt!
Einmal, wenn die Nürnberger es schaffen, kurz vor Schluss den Ausgleich zu erzielen, dann kriegen sie noch ein Gegentor :(
Wieso aufgeregt ? Hamburg war Feldüberlegen das ganze Spiel , so kam es zum 3:1 . Dann haben sie sich zurückgezogen und zwei Tore kassiert . Passiert verschiedenen Tabellenletzten auch . Die letzten Minuten haben sie Gas gegeben und das Spiel so noch verdient gewonnen . Und glaub mir , ich weiss es . Ich war schliesslich live im Volkspark mit dabei

Fronttaxi
31-08-2004, 19:14
Ich meine der jetzige Tabellenstand sagt meiner Meinung nach nichts aus!
Es sind 3 Spiele gespielt, und erst nach dem 7.-10- reihen sich die mannschaften richtig ein! Letztes jahr war Bochum in den ertsen 5 Spieltagen 1. und dann......... :-/

Manulu
31-08-2004, 19:16
Und dann ... hats am Ende für einen UEFA Cup Platz gereicht ;)

Fronttaxi
31-08-2004, 19:20
Ja... aber trotzdem... @Manulu: Widersprich mir nicht :igod: ;) hehe
*späßchen* Aber trotzdem sie wurde nicht erster! :P

Manulu
31-08-2004, 19:23
Ich glaub auch nich das damit irgentjemand irgentwann in Bochum ernsthaft gerechnet hat Meister zu werden :hdl:

Stoned Warrior
31-08-2004, 20:41
Original von Manulu
Original von Stoned Warrior
Ahhhh! hat mich dieses Tor in der letzten Minute vom HSV ausfgeregt!
Einmal, wenn die Nürnberger es schaffen, kurz vor Schluss den Ausgleich zu erzielen, dann kriegen sie noch ein Gegentor :(
Wieso aufgeregt ? Hamburg war Feldüberlegen das ganze Spiel , so kam es zum 3:1 . Dann haben sie sich zurückgezogen und zwei Tore kassiert . Passiert verschiedenen Tabellenletzten auch . Die letzten Minuten haben sie Gas gegeben und das Spiel so noch verdient gewonnen . Und glaub mir , ich weiss es . Ich war schliesslich live im Volkspark mit dabei



Ich hab nur die letzten zwei Tore gesehen (in der Karstadt-Sportabteilung mit der Premiere-World Konferenzschaltung ;)).
Ich hätte es dem Club wirklich mal gegönnt, weil sie schon so oft in der letzten Minute verloren haben...

Lammbock
31-08-2004, 21:39
Original von Fr0n7t4%!
Ich meine der jetzige Tabellenstand sagt meiner Meinung nach nichts aus!
Es sind 3 Spiele gespielt, und erst nach dem 7.-10- reihen sich die mannschaften richtig ein! Letztes jahr war Bochum in den ertsen 5 Spieltagen 1. und dann......... :-/


Richtig jetzt könnte sogar noch der FCK Meister werden. Das sagt wirklich nichts aus.

Fronttaxi
01-09-2004, 15:41
ich denke dass Kaiserslautern garnicht mal so schlecht ist. Sie haben sich einige spieler gekauft.. z.B. Jancker... die meisten werden [wie ich am anfang auch] sagen, dass er doch genau wie neerlinger, tarnat allso zu den alten knackern geören, aber nein! er hat bisher viele tooore geschossen!

Manulu
01-09-2004, 15:50
Trotzdem hat Kaiserslautern nur teure alte Lutschbirnen gekauft

Fronttaxi
01-09-2004, 16:09
butterbirnen meinst du wohl :P

Aber solange sie treffen kann man sich doch nicht beschweren!

Lammbock
02-09-2004, 11:22
Es wäre nicht so toll wenn der FCK absteigen müsste. Es sollten lieber Bielefeld, Hannover, und Hertha absteigen. wenn es am ende der saison soweit wäre.

Fronttaxi
03-09-2004, 16:52
Ne Hertha nicht.. ist ein Traditionsverein^^ Bielefeld, Mainz und noch einer... Lautern gönne ich den abstieg auch net!

Manulu
04-09-2004, 15:01
Herta hat doch eher Tradition in der 2. Liga . Normal haben für mich Mainz , Wolfsburg und Bielefeld nix zu suchen in der Liga

Jojo12a
04-09-2004, 17:32
Ja, vor allem Bielefeld, denn, was soll eine Stadt die es nicht gibt in der Bundesliga? Oder haben SIE den DFB untergraben?

Fronttaxi
05-09-2004, 00:06
Wolfsburg schlägt sich im Moment aber noch ganz ordentlich!

Manulu
05-09-2004, 04:07
So langsam soll sich die Kohle die Wolfsburg ausgegeben hat ja auch rentieren , aber trotzdem unteres Tabellendrittel am Ende

Fronttaxi
05-09-2004, 20:19
Ja trotzdem! Brdaric (wird der so geschrieben?) macht seine sache Ganz in Ordnung! Und ich finde es nur schade das Wolfgang Wolf von Wolfsburg nimmer der Trainer ist :(

IcemanGT
06-09-2004, 17:31
Der neue träner da bei bayern(weiß gerade net wie er heißt)ist doch so dumm tut den Schweinsteiger in die Bayern -A- manschaft weil er angeblich keine verwendung für ihn hat :spinner: obwohl der allemale besser ist wie macher anderer bayer spieler.Also solange Bayern den kauz als trainer hat werden sie kein deutschermeister

Manulu
06-09-2004, 17:35
Magath , Felix Magath heisst der Mann . Geb ihm noch n Monat Zeit , ich befürchte dann die fangen sich wieder

IcemanGT
06-09-2004, 17:38
Ich befürchte sie hätten den Hitzfeld nicht gehn lassen sollen,aber nun gut mal schaun wie es in einem Monat ausschaut

Manulu
06-09-2004, 17:48
Ich glaube Hitzfeld wäre auch so gegangen , so oft wie er gesagt hat das der Druck auf ihm lastet . Andererseits hat er es zum zweiten mal nich geschaft eine Dauerhaft erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen . Er gewinnt erst alles und dann nach ca zwei Jahren kommt dann die Schleichende Abfahrt . Endete im letzten Jahr wo gar kein Tietel geholt wurde . Dortmund hat jetzt immer noch mit den Spätfolgen zu kämpfen .

IcemanGT
06-09-2004, 17:57
Würd ich nicht sagen bei Dortmund,es ist so gut wie kein spieler mehr von früher in der manschaft ausserdem hatte Dortmund zwischen drinne auch mal gut phasen

Manulu
06-09-2004, 18:15
Mein ich ja . Warum ist denn da kein Spieler mehr aus alten Zeiten ? Weil bis auf Reuter schon alle damals schon Steinalt waren . Er hat es damals schon nich geschaft junge hungriege Talente mit einzubringen . Ricken wurde verheizt , Klos verkauft um nur zwei Beispiele zu nennen . Und was tat er bei Bayern ? Schweinsteiger ab und an mal dabei , Lahm wurde verliehen und Rau verbrachte auch mehr Zeit auf der Tribüne als aufm Platz . Und Was machte Hitzfeld jahrelang ? Holte teure fertige Spieler vorzugsweise von Leverkusen . Naja wer die Kohle hat ... zweite Nebeneffekt war das ein Konkurent so immer aus dem Konzept gebracht wurde .

Fronttaxi
06-09-2004, 22:13
Also ich habe ja von Anfang an gesagt, dass Magath in das Bild nicht reinpasst! Aber ich denke auch, dass er sich erstmal einleben sollte... Denn jeder Trainer muss mal schwere Zeiten hinter sich bringen!

Lammbock
07-09-2004, 12:34
Magath ist ein klasse Trainer und ein guter Spieler war eer auch aber vielleicht fehlts ihm ja auch nur noch an ein bisschen erfahrung als trainer. Und dass auch noch gerade beim FC Bayern. Wo mindestens ein Titel pro Saison Pflicht ist.

Fronttaxi
07-09-2004, 15:53
Hmm ich denke dass er die Erfahrung auf jeden Fall hat! Ich meine er war ja schließlich schon in vielen Vereinen... z.B. beim Hamburger SV, 1. FC Nürnberg, SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt ! Und das sollte er Erfahrung genug gebracht haben! Ich denke also nicht dass es daran liegen wird, wenn Bayern mal wieder einen Titel weniger kriegt als sie es sich wünschen!

Manulu
07-09-2004, 19:16
Mit diesen Teams hat er aber gegen den Abstieg gekämpft , meistens jedenfalls . Abstiegskampf ist aber was ganz anderes als Meisterkampf

IcemanGT
07-09-2004, 20:20
Bis auf mit Stuttgart schon,deswegen mein ich ja auch ob er der richtige für die bayern ist

IcemanGT
08-09-2004, 23:11
Das Länderspiel gegen Brasilien war ja goil eben :D hätten fast die dummen Brasiliener besiegt aber 1:1 ist auch nicht von schlechten eltern:)

Manulu
09-09-2004, 03:46
Nee ham wirklicjh dut gespielt

IcemanGT
09-09-2004, 03:49
ich wiederhole mein satz geh pennen :D kannst nichmal mehr richtig tippen :D

jaja wir haben heute sehr gut gespielt alleachtung Klinsman :) WM2006 werden wir Weltmeister :massa:

Manulu
09-09-2004, 03:51
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand wird wieder Wajdmeister , nein aber im Ernst . Heute haben wir wirklich gut gespielt !!!

IcemanGT
09-09-2004, 03:55
Und wehe es kommt wieder irgendetwas gegen den Kahn sein gegentor :rolleyes:bei dem tor konnt der kahn echt nix machen auch wen es so leicht aussah

Lammbock
09-09-2004, 13:55
Also die Deutschen waren heute extrem gut drauf! Jeder war gut auch z.B. Robert Huth der sein erstes A-Länderspiel für D macht und dann gleich gegen Ronaldo. Respekt was alle geleistet hatten. Das einzig gute der Brasilianer war der gut abgesprochene Freisto0treffer von Ronaldiho. Wer hatte nicht gedacht das Roberto Carlos nicht schießt. Aber auch das Kuranyitor war sehr präzise geschossen. ICh hätte aber besonders Lahm Frings Ballack oder ganz besonderes Asamoah ein Tor gegönnt :(. Sonst war es ein Spiel was man sich echt angucken konnte :D

IcemanGT
09-09-2004, 14:37
Und das was der Deisler bei seinem comeback gezeigt hat war auch echt sauber :shy:am besten fand ich gestern eigentlich den lahm,den huth,Deisler und den kurani wegen seinem tor :)

Lammbock
09-09-2004, 14:42
richtig deisler hat ein gutes comeback gehabt mit vielen tollen akzenten und aktionen und teamgeist im spiel. Nicht so eigensinnig wie brasilianer z.B.

IcemanGT
09-09-2004, 14:46
Eigentlich hätten wir ja 2:1 gewonnen aber des coole tor hat ja nicht gezählt :stick:

Lammbock
09-09-2004, 14:59
welches cooles tor?? ich konnte das nicht sehen weil ich dann ja leider schon ins bett musste :( :( :(. Immer diese Eltern. Nein Scherz.

Fronttaxi
09-09-2004, 15:00
:ger: Oleee Oleee Oleee Oleee!! :ger:

Ich fand es war ein geiles Spiel! Das Toor von Ronaldhino war geil und das von Kuranyi war meine Meinung nach n bissl Glück, aber trotzdem nett!

Also wir haben wieder eine feine Mannschaft!

Lammbock
09-09-2004, 15:04
Richtig und zum Glück wieder den guten alten Asamoah. Denn der ist echt ein guter Fussballspieler. Und Klinsi hat mit der Mannschaft alles richtig gemacht.

Fronttaxi
09-09-2004, 15:16
Und Klose dieser blinde Fisch hat natürlich wieder nicht getroffen :( Also echt lächerlich dass der in der Na-Elf speilt :mad:

Lammbock
09-09-2004, 15:21
Bei der WM in SouthKorea and Japan hatte der sein Karrierehoch. Jetzt trifft er auch nicht in Bremen. Oder wann habt ihr den letzten Salto gesehen?

IcemanGT
09-09-2004, 15:42
Das einzigste was de rkann ich köpfen sonst aber auch nichts leider :rolleyes:

Fronttaxi
09-09-2004, 15:45
Ja er hat sich einfach nicht mehr weiterentwickelt! Und deshalb ist aus ihm auch nichts geworden!

IcemanGT
09-09-2004, 16:09
Vieleicht kann er sich ja mit Bremen in der CL noch verbessern ansonsten seh ich aber doch schwarz für ihn

Fronttaxi
09-09-2004, 16:11
Ich denke, dass er gerade bei Bremen falsch ist! Er kennt die Leute kaum, und er muss sich erst einspielen! Sonst schießt er noch weniger tore!

IcemanGT
09-09-2004, 16:16
Ist halt so nunmal wen man in einem neunen team spielt :) ach hat den schonmal jemand mit dem fuß ein tor schießen gesehn ^^

Fronttaxi
09-09-2004, 16:19
Ist klar nur Bremen ist eindeutig ne Nummer zu hoch für ihn! 'Lautern war schon ok! Da konnte er immer spielen! Aber hie wird sich das sicherlich ändern!

IcemanGT
09-09-2004, 16:23
Bei Bremen muss er sich halt beweissen wen er das nicht tut sitzt er halt auf der Ersatzbank und somit sind auch die chancen auf die Nationalmanschaft geringer

Fronttaxi
09-09-2004, 18:54
Ja nur er kann sich im moment nicht beweisen! Er hat einfach nicht zu seiner Form bei der wm 02 zurückgefunden! Und daran muss er arbeiten. Denn die Wm war einmal und nun muss er sich derbe gedanken darüber machen ob er auf der Bank sitzen will oder tore schießen will!

Lammbock
09-09-2004, 20:25
Bei Bremen haben halt Klasnic und Nelson Valdez derzeit vorrang. Miroslav muss im training und in freundschaftsspielen glänzen und versuchen sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Manulu
10-09-2004, 09:57
Meiner Erinnerung nach hat Klose eigentlich jedes Spiel mitgemacht

Fronttaxi
10-09-2004, 12:56
Ja er hat ev. noch... aber die Zeiten ändern sich! Er muss sich einfach beweisen sonst könnte es knapp werden!

Lammbock
10-09-2004, 13:36
Meiner Erinnerung nach hat Klose eigentlich jedes Spiel mitgemacht von Manulu

Meinste bei Bremen oder WM in Southkorea and Japan 2002?

Bei der WM war er gesetzt bei Rudi im Endspiel hatte er nur eine Gelbe Karte bekommen und war der zweitbeste Torschütze. Kahn war der beste Spieler und beste Torhüter der WM 2002

Stoned Warrior
10-09-2004, 13:37
Morgen geh ich mal wieder zum Club, mal schauen ob sie wieder was reissen, wenn ich dabei bin ;)

Fronttaxi
10-09-2004, 13:40
Ich gehe zum VFL-Osnabrück gegen Bayern münchen! Ostkurve :)
Wird n geiles spiel...

Lammbock
10-09-2004, 14:14
Ich war noch nie im Stadion. Meine 2 Lieblingsclubs sin FC Bayern und FC Barcelona

Jojo12a
10-09-2004, 14:18
Ich war noch nie im Stadion. Meine 2 Lieblingsclubs sin FC Bayern und FC Barcelona

Dazu sag ich nur :gay: :ne: :shake:

Lammbock
10-09-2004, 14:20
Beide Clubs sind cool!! Und haben gute Spieler, Ronaldiho Puyol Ballack Makaay Deisler Schweini

Jojo12a
10-09-2004, 14:27
Vielleicht cool, aber arrogant

Fronttaxi
10-09-2004, 14:27
Hmm Real Madrid ist bess0r! Aber das ist wieder ein weiterführendes Thema...

Fakt ist dass ich auch bei der WM 06 in einem Spiel dabei bin!

Lammbock
10-09-2004, 14:32
ICh auch Fronti

H0FFI3
10-09-2004, 15:00
Original von Jojo12a
Vielleicht cool, aber arrogant

Ein bissl Arroganz gehört dazu, wenn man es sich leisten kann :stick:

Stoned Warrior
10-09-2004, 16:24
2006 wird verdammt teuer!
Wir wollen zu jedem Spiel in Nürnberg (wenn es klappt) und auf jeden Fall wollen wir uns das Eröffnungsspiel in München anschauen.

Fronttaxi
10-09-2004, 17:05
Oder das Finale in Berlin :) Wei0 jemand, wann man die Karten kaufen kann?

Manulu
12-09-2004, 02:01
Original von Lammbock
Ich war noch nie im Stadion. Meine 2 Lieblingsclubs sin FC Bayern und FC Barcelona
Lol , noch nie im Stadion ? Ich war schon in Kiel , Lübeck , HSV und St.Pauli , Duisburg , Köln , München , Frankfurt , Berlin , Bremen und am Besten wars 2001 in Turin ( HSV - Juventus 3:1 - Klasse Spiel )
Edit : Ach ja , Auf Schalke war ich dieses Jahr auch schon

Fronttaxi
12-09-2004, 02:40
Und das war ja wieder ein richtig scheiß spieltag! Also bei meinen Tippspielen habe ich ja nichts richtig :(

H0FFI3
12-09-2004, 11:07
Mainz find ich kewl. Rocken se die blöden Leverkusener weg! :supi:

Ich war bis jetzt nur in Bremen, Hamburg und München im Stadion

Fronttaxi
12-09-2004, 12:04
Hmm jau wie gesagt, nur 40 pnkt. beim Tippspiel :(
Echt grauenhaft sowas! Naja Stuttgart ist nun vorne, und Mainz roqued!

Stoned Warrior
12-09-2004, 13:20
Das Spiel gestern war nicht so toll, leider nur 0:0 und nicht wirklich gut gespielt von den Clubberern...

Fronttaxi
12-09-2004, 13:36
Ja Nürnberg hat nicht mehr so viele gute Leute... die müssen vorallem den kasten dichthalten!

Manulu
13-09-2004, 14:03
Front , geb mir bitte noch mal den Link zu unserem Tippspiel

Fronttaxi
13-09-2004, 14:32
lol manulu^^ siehe ICQ!

Ähm Stuttgart erster! Naja wie man es nimmt! Aber ich denke dass bayern sich die Führung bald schnappen wird!

H0FFI3
13-09-2004, 14:33
dafür müssen die erstma ihr Spiel finden....und das kann bei denen meistens dauern :rolleyes:

Fronttaxi
13-09-2004, 15:24
Ja das liegt meiner meinung nach auch weil magath ja gekommen ist, und der erstmal seine ordnung reinbringen muss!

Lammbock
14-09-2004, 13:46
@Fronttaxi: Du hattest gefrägt wann man die Karten für die WM kaufen kann.

Die kannste ab Weihnachten dieses Jahres kaufen ersteigern oder illegal erwerben oder sonst wie, keine Ahnung...

Morgen spielt Bayer gegen Real, und Bayer wird knapp gewinnen denke ich und Bayern souverän in Tel Aviv

Fronttaxi
14-09-2004, 15:01
Real gewinnt haushoch! Die ist das weiße Ballett! Die werden sich in der C-League keinen Fehler erlauben...dürfen

Manulu
14-09-2004, 18:02
Glaub ich nich mal Front , Leverkusen wird wohl nich kampflos das Feld räumen . Tippe 2:2

IcemanGT
14-09-2004, 18:15
Wan genau spielt real gegen Bayer den ?

Manulu
14-09-2004, 18:22
Morgen abend , wenn ich mich nich irre . Heute spielt mein ich Bremen

IcemanGT
14-09-2004, 18:33
hui hui *freu* dan werden wir ja sehn was der Magath als Trainer so leistet bei den Bayern

Manulu
14-09-2004, 18:35
Auf Rudis neues Team bin ich auch gespannt . Spielt ja auch bald gegen Leverkusen

IcemanGT
14-09-2004, 18:39
Beim AS Rom ist er oder ? wird aber bestimmt seine arbeit gut machen

Lammbock
14-09-2004, 21:04
Rudi ist ein toller einzigartiger Trainer. Eine Legende das war das Wort was ich gesucht hab:idee: Hoffentlich wird des spannend...

H0FFI3
14-09-2004, 21:08
AS Rom rulez!! Vor allem als Batigol noch für die gespielt hat :)

Lammbock
14-09-2004, 21:09
Totti, ein echt Klassespieler. Der Club hat echt mal nen großen Titel verdient, hoffentlich bringen die es in der CL weit.

H0FFI3
14-09-2004, 21:15
ich fand es genial, als sie Meister geworden sind und nach 10 Jahren oder so mal wieder ein Derby gegen Lazion gewonnen habn! :D

Lammbock
14-09-2004, 21:18
Die haben auch n1 Trikots...

Fronttaxi
15-09-2004, 22:30
Hmm :( Finde es blöd, das mein Lieblingsverein Real Madrid verloren hat bzw. gerade Verliert... Naja ich sage euch, dass morgen in den Nachrichten stehen wird: "Die Königlichen/Das weiße Ballett ist entzaubert" oder so ähnlich. Aber ich meine Real wird es sicherlich schaffen in die nächste Runde zu kommen... :=)

Stoned Warrior
15-09-2004, 22:48
Das war wirklich mal wieder ein klasse Spiel, bei dem man gerne zugeschaut hat :)

Spielerisch war Leverkusen erste Sahne und die Tore waren auch spitze (vor allem die ersten beiden). Leverkusen hat auf jeden Fall verdient gewonnen, Real hat einfach zu wenig gezeigt.

IcemanGT
15-09-2004, 22:53
Ach scheiße jetz hab ich des spiel verpasst :( wie ging es den aus ?

Stoned Warrior
15-09-2004, 22:58
3:0 für Leverkusen, sehr verdient.

IcemanGT
15-09-2004, 23:05
echt :shy: 3:0 gegen Real wo auch Figo,Ronaldo und co spielt :asto:

Fronttaxi
16-09-2004, 15:41
Hmm selber Schuld :P
Naja ich bleibe dabei, dass Real sich eigentlich keine Angst haben muss, wenn sie normal spielen würden! Denn dann sind sie locker durch! Ok As Rom mit Völler ist noch dabei, aber trotzdem sollte Real sich anstrengend bzw ein bissel anstrengen, dann schaffen sie es

H0FFI3
16-09-2004, 16:34
Wenn in Madrid nicht schnell was passiert, wird dieses Jahr nix mit denen. Die Herren aus Madrid habn wohl vergessen, dass Fussball eine Mannschaftssportart ist. :rolleyes:

Leverkusen hat richtig geil gespielt gestern. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. :)

Manulu
16-09-2004, 19:51
Wusste ja das Bayer stark ist , aber gleich so stark ... Das war ein Spiel wo ein Team gegen elf Solisten gespielt hat . Obwohl Cassilias noch der beste von Real war

Fronttaxi
16-09-2004, 20:42
Ich denke vorallem, dass die ganze Geschichte mit dem Trainerwechsel eine entscheidende Rolle bei Real Madrid spielt. Es sind die besten Spieler der Welt die bei Real spielen, doch sie sind nicht auf sich und nicht auf den Trainer eingestimmt bzw., eingespielt. Und das muss eine Mannschaft besitze, das Vertrauen, und die Erfahrung. Denn man muss wissen, welche Laufwege der Mitspieler hat etc.!

~Memento~
17-09-2004, 03:22
Austria Wien - Legia Warschau 1:0

Und es hätte 2:0 stehen können... nur unser neuer Stürmer hats verbockt... :-/


Und was Real gespielt hat war ja unter aller sau für diese Mannschaft mit solchen spielern... was bei denen los war frag ich mich auch... einfach überbezahlt ^^

Manulu
17-09-2004, 20:55
Und Aachen fast schon in Runde 2 , als Zweitligist lol

Fronttaxi
18-09-2004, 20:15
:rofl: Dortmund ggn. Bayern... in der nachspielzeit ist das 2:2 gefallen *lol*

Manulu
18-09-2004, 20:36
Und Hamburch schon wieder verloren :bang:

H0FFI3
18-09-2004, 23:14
Wolfsburg geht diese Saison ab wie Schmidt's Katze :omg:

Fronttaxi
19-09-2004, 13:11
Flasch! Die gehen die ersten 5 Spieltage ab wie Schmit's Katze!
Die werden schon wieder eingefangen. Darauf kannst du wetten!

IcemanGT
19-09-2004, 16:16
Also absteigen können sie schonmal net mehr so leicht :D

Stoned Warrior
19-09-2004, 18:16
:D Meine Clubberer habens den Leverkusenern gezeigt! :D

Der Post kommt zwar etwas später, aber ich musste den PC formatieren, was mittlerweile einiges an Zeit kostet...

IcemanGT
19-09-2004, 19:52
Spielen gegen real 3:0 und gegen Nürnberg 2:2 :stick:

Fronttaxi
20-09-2004, 15:17
Ja @ IcemanGT: Das ist der Klassenunterschied! Leverkusen ist immer noch Siegessicher! Das ist auch dieses Problem was fast alle Mannschaften haben! Selbst meine Mannschaft! Wenn man gegen vermeintlich leichte Gegner spielt, dann bildet man sich ein, dass man die locker wegsteckt! Und dann machen die kleinen Druck und gewinnen vermutlich!

IcemanGT
20-09-2004, 15:19
Tjo man sollte nie seinen gegner unterschätzen :o:

Fronttaxi
20-09-2004, 15:21
Ja das ist es was ich damit sagen wollte! Genau so war es mit Bayer! Und ich denke auch das sie gegen Real in Madrid aus Siegessicherheit ne klatsche kriegen!

H0FFI3
20-09-2004, 15:22
zu Hause ist Real immer stark inner CL! In München habn se letztes Jahr auch kacke gespielt und wenn Olli nicht gewesen wäre.... :rolleyes:

Zu Hause warn se dagegen klar überlegen...

Fronttaxi
20-09-2004, 15:25
Ich meine bei so einer Kulisse... :)
Das ist einfach gigantisch das Stadion (Santiago Bernabeu), und wie verrückt manche RM fans sind... :)

http://web.uccs.edu/irueda/real%20Madrid/RM_centenario_19_12_02%20(7).JPG

H0FFI3
20-09-2004, 15:29
die RM Fans sind die schlimmsten aufm ganzen Planeten! Ich erinnere nur an die vielen Spiele von Bayern im Bernabeau, bei den die Bayernspieler bei den Ecken von Fans mit Bananen, Feuerzeugen und sonstigen Gegenständen beworfen wurden. Im Bernabeau sollten eigentlich an die unteren Ränke Zäune angebracht werden...

Fronttaxi
20-09-2004, 15:31
Ja da hast du Recht, Aber so sind die Halt! Aber das war bei Kahn in Dortmund auch so! Wo war das noch gleich wo der Schiri oder Torwart mit nem Golfball abgeworfen wurde?

H0FFI3
20-09-2004, 15:33
In Rom wurde Frisk von einem Golfball getroffen und das Spiel wurde abgebrochen.

Fronttaxi
20-09-2004, 15:34
In Rom? Bei welchem Spiel denn? AS Rom?
Hmm ich dachte dass es in der Primera Division gewesen wäre!

H0FFI3
20-09-2004, 15:35
AS ROM - Dynamo Kiev am letzten Mittwoch.

Fronttaxi
20-09-2004, 15:36
Nein das meine ich aber nicht! Stimmt hatte ich auch vergessen das es dort war!
Ich meine eine Geschichte die schon mind. 1 Jahr her ist!

IcemanGT
20-09-2004, 15:36
Es hat doch auch mal irgend ein spieler nen bierkrug gegen den kopf geschmissen bekommen beim eckball ^^war glaub ich in deutschland sogar wen ich mich nicht täusche

Fronttaxi
20-09-2004, 15:37
Hmm ich weiß wohl, dass Beckham mal derbe bei einer Ecke erwischt wurde!

H0FFI3
20-09-2004, 15:40
ich find einfach nur, dass man Zäune vor die erste Reihe machn sollte, da es dann nicht so einfach ist.

In England z.B. wirft keiner etwas den Spielern an den Kopf, obwohl sie so nah dran sind. Die habn einfach mehr benehmen, was das angeht..

Manulu
20-09-2004, 15:54
http://www.hsv.de/typo3temp/287c8ad689.jpg
@ Front , wieso in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah ? ;)
@ Hoffi , ich kenne nein deutsches Stadion in denen es keine Zäune gibt . Ich als "Groundhopper" sage : Wech mit den Dingern ! Im Gewaltbereiten englischen Lager geht das doch auch . Da sitzen die ersten Fans nich mal n Meter von der Koppel entfernt .

IcemanGT
20-09-2004, 15:55
Aber bei Internationalen spielen siehe frace 98 waren sie auch nicht gerade die Engel auf Erden :rolleyes:

Manulu
20-09-2004, 15:58
Das waren auch nur ein Paar . Nich wieder von denen auf das Ganze schliessen . Schwarze Schafe gibt es überall !

Fronttaxi
20-09-2004, 21:58
Trotzdem geht Sicherheit eindeutig vor! Wenn ich schon jedes halbe Jahr mal einen 'Flitzer' über den platz laufen sehe, denke ich doch:rofl: :)
Und damit das nur jedes halbe Jahr passiert sind Zäune eindeutig gut!

IcemanGT
21-09-2004, 15:22
Die sollten sich mal ein beispiel an der Formel 1 nehmen,die haben jetz nach einigen unfälle entlich gescheite Zäune eingeführt :)

H0FFI3
21-09-2004, 17:26
Original von Manulu
http://www.hsv.de/typo3temp/287c8ad689.jpg
@ Front , wieso in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah ? ;)
@ Hoffi , ich kenne nein deutsches Stadion in denen es keine Zäune gibt . Ich als "Groundhopper" sage : Wech mit den Dingern ! Im Gewaltbereiten englischen Lager geht das doch auch . Da sitzen die ersten Fans nich mal n Meter von der Koppel entfernt .

Die Engländer respektieren die Spieler ja auch aufm Platz. In Spanien aber tun sie, dass nicht und wenn sie das nicht tun, sollten da Zäune hin!

Manulu
21-09-2004, 18:06
Genau diese Zäune waren damals 1988 im UEFa Cup Entspiel auch Schuld das mehrere Menschen durch eine Massenpanik erdrückt worden sind . Erst klammerten sie sich dran und als die Zäune dem Gewicht nachgaben wurden sie von der nachrückenden Masse einfach zertrampelt . Also weg damit . Mann müsszte es halt Probeweise bei uns mal ausprobieren !

Fronttaxi
21-09-2004, 20:23
Ohhhjeee! Heute spielt mein Heimantverein [VFL Osnabrück] gegen den Deutschen Rekordmeister [Bayern München]. Ich denke dasss BAyern keine großen Sachen wird und uns abzoggn wird, aber trotzdem! wir schaffen das :)

H0FFI3
21-09-2004, 21:38
und warum bist du nicht im Stadion? Glaub nicht, dass es so eindeutig wird :rolleyes:

Manulu
21-09-2004, 21:39
1 : 1 im Moment

Jojo12a
21-09-2004, 22:04
@Front: Ich glaube, du liegst falsch... :rolleyes:

Es steht 2:1 für Osnabruck :stick:

Ich hab mich zu früh gefreut, dass du falsch lagst, Bayern hat ausgeglichen... :(

Bayern hat gewonnen :grr:, zu früh gefreut...

IcemanGT
22-09-2004, 02:52
haha Bayern hat doch noch das 3:2 geholt dank roy makaay :)

Fronttaxi
22-09-2004, 15:25
Hmm Mein Verein hat geführt :) Reichenberger... Enochs.... Alles geile Leute von uns! Aber ich habe schon gesagt, dass die Drecks Bayern^^ gewinnen werden :( Schade!

IcemanGT
22-09-2004, 17:41
Alles andere wie ein Sieg wäre Peinlich gewesen für den rekordmeister

H0FFI3
22-09-2004, 18:49
tja...last minute roy hat zugeschlagen :stick:

IcemanGT
22-09-2004, 20:57
Glaub des hätte der Kahn auch hinbekommen ;)

Fronttaxi
23-09-2004, 15:04
Ja leider... Rheuma Kay macht einfach die entscheidenden Dinger, und das reicht eigentlich immer :(

IcemanGT
23-09-2004, 17:16
Trozdem hat sich Osnabrück net schlecht gegen die Bayern gehalten ein 2:3 schafft nicht jede Manschaft gegen den Rekordmeister

Fronttaxi
23-09-2004, 19:40
Ja das stimmt ja! Ich meine eigentlich haben sie ja auch 2:2 gespielt... denn Rheuma Kay hat wieder ein Lastsecond Tor gemacht... :/

IcemanGT
23-09-2004, 19:54
Schließlich haben sie ihn sich dafür gekauft :D finde in aber eigentlich nich so doll weils nen Hollände rist :stick:

Manulu
23-09-2004, 20:10
Stöhrt mich nich . Blöd nur das er nich nach Hamburg gegangen is ...

IcemanGT
23-09-2004, 20:18
Da wer er aber maximnal ein jahr geblieben :rolleyes: so spieler wollen viel cash und in einem gute Verein

Manulu
23-09-2004, 20:27
Alles Söldner . Schlimm eigentlich . Kaum ein Spieler bleibt länger wie drei vier Jahre bei einem Verein . War früher mal anders

H0FFI3
23-09-2004, 20:32
Original von Manulu
Alles Söldner . Schlimm eigentlich . Kaum ein Spieler bleibt länger wie drei vier Jahre bei einem Verein . War früher mal anders

Scholl,Kahn,Linke und Lizarazu sind bzw. waren länger bei Bayern :stick:

Manulu
23-09-2004, 20:36
Scholl würde bei seinem Krankenblatt ja auch kein Verein mehr nehmen , Torwärter sind da meistens die Ausnahme , Linke stimmt wohl und Lizerazu haben sie ja auch nachher ganz schnell weggejagt .
Ich meine so wie Charlie Körbel , Harald Spörl oder Frank Mill . Die haben ihr ganzes Leben bei ein und den selben Verein gespielt

IcemanGT
25-09-2004, 14:48
Damals haben die auch noch nicht soviel Kohle bekommen :rolleyes:

H0FFI3
25-09-2004, 21:11
den ging es ja auch um das Fussball spielen. Das sie dabei Geld verdienen, war für die eine nette Nebensache, die man gerne mitnimmt.

IcemanGT
25-09-2004, 21:57
Heute hat Bremen 4:1 gewonnen gegen Bochum und ratet mal wer drei Tore geschossen hat nemlich der Klose :D würde er doch nur auch so gut in der Nationalelf spielen

H0FFI3
26-09-2004, 00:44
Und Rudi ist zurückgetreten in Rom :(

IcemanGT
26-09-2004, 02:50
Original von H0FFI3
Und Rudi ist zurückgetreten in Rom :(

Wieso das aufeinmal ?

Manulu
26-09-2004, 13:02
Noch nich offiziell . Er will das im Laufe des Tages entscheiden

Fronttaxi
26-09-2004, 15:31
Man Schon wieder richtig scheiße getippt :( Man Man man! Echt doof!

IcemanGT
26-09-2004, 15:39
Ja weshalb will er den aufhören hat doch erst angrfangen :frown:

Manulu
26-09-2004, 16:38
Zieht halt die Konsequenzen aus dem Fehlstart . 5 Spiele und nur einen Sieg . Ohne Spielerische Linie und schon 5 Rote Karten . Rudi denkt wohl das er das Team nich mehr in den Griff bekommt . Der President will Rudi aber noch überreden weiterzumachen - Also abwarten

IcemanGT
26-09-2004, 18:01
Soetwas wie Motivation besitzt der glaub ich auch nicht :rolleyes: in der BundesLiga war des auch öffters der fall aber die träner gingen nicht gleich nach 5 spieltage

Fronttaxi
26-09-2004, 20:23
Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war! Er hätte nicht mehr viel retten können! Und dann soll er lieber ganz aufhören!

IcemanGT
26-09-2004, 20:45
Ich denke sowieso er hätte entweder zu einer deutschen Manschaft geht sollen oder es lassen sollen mit dem Träner