PDA

Vollständige Version anzeigen : it's Saturday Night ^^ GSG9 DAY


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Aleecsy
03-10-2002, 05:34
GSG9 DAY

Jeden Samstag ab 20 Uhr Party & Spielspaß pur ^^

KISS0695
27-02-2003, 20:01
MÄRZ 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 05.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 12.03.2003 GENERAL 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Mi. 19.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 26.03.2003 GENERAL 20.00 UHR GBA-LOBBY-4


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen

HappyDIE
28-02-2003, 09:35
jo hermann .thx für dein angebot.ich habe es als wink des himmels angesehen,das meine yuri cd ne biege gemacht hat .du glaubst garnicht wieviel std ich jetzt in der werkstatt verbringe.ne neue yuri kommt erst wieder mitte april in den comp.bis dahin muß ich noch viel produzieren.denn ich will mir doch neuen comp kaufen (wegen generals).ich schau aber jeden tag ins forum.


:bang: ich vermisse euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

TuPac991
28-02-2003, 11:19
also ich hab nen vorschlag ...
wäre es nicht für alle besser dass wir es über msn machen würden weil der eine hat yuri nicht der andere hatgenerals nicht.

Sepuku
28-02-2003, 13:59
aber alle haben Yuri ausser Peter.
Und msn kostet genausoviel onlinekosten für Peter wie Yuri.
Deshalb scheint mir Yuri am besten.
Ausserdem verliere ich so langsam aber sicher die Lust am Generals.Es ist zwar schön gemacht aber um offline zu spielen sind zu wenig Missionen und online findet nur jedes fünfte Spiel statt, nach dem Zufallsprinzip.

KISS0695
01-03-2003, 01:04
Hi!

Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit online
zu sein und dies ist auch der Grund warum ich zu General
nix sagen kann.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit General gemacht?

Es ist ja keine Problem wenn man sagt der Stammtisch GSG9
ist nur in Yuri.

Eure Meinung dazu ist wichtig bevor man sich Entscheidet!!!!!

:cu:

Euer -GSG9Wirt :p

Watherjoe
01-03-2003, 07:39
Also Hermann, mir ist das im Grunde genommen egal, zur Zeit sehe ich noch selten jemanden bei Yuri, hock da meistens alleine rumm, und in Generals braucht ihr mich garnicht erst suchen, ich spiel des schon allein aus Protest gegen EA nicht online, ich lass mich doch hier nicht verarschen, dann sollen doch Yuri löschen und alles was dazu gehört, und ich werde trotzdem nicht Generals spielen! *immernochaufreg*

Hermann du musst halt schauen, wie des abgestimmt wird, ich bin ehh selten am Mittwoch daheim also betrifft mich das nicht oft.

MFG Matze

KISS0695
01-03-2003, 12:51
Hi Matze,

vielen Dank für Deinen Beitrag, es ist alles enthalten was ich
als Wirt so brauche.

1.: Du spielst nur Yuri!

2.: Am Mittwoch schaust Du beim Training von den Rollstuhl-
basketballern in Ulm vorbei:p
Frage: Welcher Tag wäre Dir recht?

3.: Deine Aussage: Hock da meistens alleine rum ist der Grund
warum ich hier versuche einen Stammtisch aufzubauen.

:cu:

Watherjoe
01-03-2003, 14:12
Öhm, am Mittwoch bin ganz ganz weit weg von Ulm, da kann ich leider nirgendwo vorbei schauen, wieso soll ich denn auch da hin?
Ich meine du wohnst doch nicht in Ulm, oder? *grübel*
Und dass ich bei Yuri (zur Zeit) öfters mal alleine rummhock, liegt wohl daran, dass ein Grossteil der Clanmembers bei Generals hockt. Naja und nen Tag in der Woche, wo ich 100 % zu Hause bin, gibts quasi nicht, weil ich jede Woche anderst arbeiten muss.
Mein Monat verteilt sich also so:

erste Woche ---> Montag bis Freitag (Tagschicht)
zweite Woche ---> Donnerstag bis Sonntag (Doppelschicht)
dritte Woche ---> meistens frei
vierte Woche ---> normal ---> Montag bis Mittwoch
oder manchmal auch Mittwoch bis Freitag
(Doppelschicht)

Hab nur einmal im Monat Wochenendschicht, also würde mir es am Wochenende am besten passenl, vorallem wenn ihr an dem Wochenende den Stammtisch bei Generals abhaltet, weil ich da ja 1. nicht da bin und 2. sowieso nicht hinkommen würde, selbst wenn ich da wäre. *gg*


;) MFG Matze ;)

KISS0695
01-03-2003, 14:37
Hi Matze!

Das Wochenende wäre mir auch am liebsten!

Du darfst aber eine Sache nicht vergessen.

Manche Member haben bestimmt eine Partnerin
und evtl. Kinder zu Hause und die haben auch ein Recht
darauf Ihren Partner oder Daddy am Wochenende zu sehen.

Also dürfte das Wochenende für den Stammtisch tabu sein.

Bei Dir geht also jeden Tag außer Mittwoch wenn Du Tagschicht
hast.

Nein ich spiele nicht in Ulm Rollibasketball es gibt in Ulm
aber auch eine Mannschaft die Rollibasketball spielt.

Letztes Jahr war ich in Ulm mit Dachau bei einem 24. Std. Turnier.
Das war Stress pur hat aber Spass gemacht.

Bye

Euer -GSG9 Wirt:p

Watherjoe
01-03-2003, 14:58
Also Hermann, wenn du den ersten Mittwoch und den letzten Mittwoch im Monat bei Generals machst und die anderen bei Yuri, wäre des auch net schlecht. Also quasi Generals, Yuri, Yuri und dann erst wieder Generals also immer 2 hintereinander.
Aber des ist sicher auch doof, oder?

MFG Matze

HappyDIE
02-03-2003, 10:13
hallo Jungs.Ich wünsche euch einen schönen Karneval.

:Prost: nicht zu viel sonst:dead:


:D :D

Watherjoe
04-03-2003, 01:22
SPECIAL ANNOUNCEMENT

Westwood Online (the game matchmaking service) will be unavailable from Monday, March 3rd until late March 5th while we move a number of servers to a new location. As a result, players will not be able to log in and chat or play online against each other until late Wednesday.

We are sorry for the inconvenience, and will keep you updated with a specific time of completion when available. Please understand that we will be working as fast as possible to complete all our work ahead of schedule.

-Westwood Online Staff.

Die machen da wohl was am Server, AR2 und Yuri werden wohl erst ab Donnerstag wieder laufen!

;) MFG Matze ;)

KISS0695
04-03-2003, 01:54
Hi GSG9er!

Aufgrund der Probleme mit dem Server hab ich kurzfristig
die Games(siehe unten) getauscht.

MÄRZ 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 05.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Mi. 12.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 19.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Mi. 26.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen

:thx: Matze für die Info

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

spinky200
04-03-2003, 23:36
:thx: Hermann, super das du dich so für den Stammtisch einsetzt.

PS. An alle die was daran zumeckern haben es ist doch kein muss, man kann ja auch weiter hin alleine in der Lobby abhängen.

Aleecsy
05-03-2003, 14:43
super hermann :thx: ich kann erst in 7 tage deine termin wahrnehmen :( aber wir werden mit sicherheit spass haben freue mich schon drauf :freu:



:hat dani

KISS0695
06-03-2003, 01:46
Hi GSG9er!

Es ist jetzt 1.00 Uhr die Bar wird jetzt geschlossen.:p

:thx: an Sven, Artur & Viktor daß Ihr gekommen seit.

Für den 1. Stammtisch war das schon nicht schlecht.

Nächste Woche treffen wir uns wieder in alt gewohnter Umgebung in Yuri.

Wenn ich schon in General Euch keinen einschenken konnte,
vielleicht klappt es ja in Yuri.:D

:cu:

Euer -GSG9Wirt :p

Sepuku
06-03-2003, 02:38
Sorry Leute,

ich bin voll im Hausbau. Wenn ich Zeit habe gehe ich entweder BAGGERN ( anderes Geschlecht) oder mit Freunden saufen.

Aber mir fehlt im moment sogar die Zeit zum scheissen.
Geschweige denn für Generals oder Yuri.

KISS0695
06-03-2003, 02:46
Hi Cem!

Ich weiß ja daß Du ein Haus baust und wir wollen ja alle
zur Lan ein Dach über den Kopf.:D

Das Privatleben hat Vorrang und damit ist das kein Problem
wenn mal der eine oder andere nicht da ist.

Wir sehen uns ja alle auf der Lan und dann lassen wir es
krachen.:p

:cu:

HappyDIE
06-03-2003, 03:46
hm keine zeit zum scheißen macht immer nen dicken arsch.also nimm dir die zeit cem:D

spinky200
06-03-2003, 14:56
soory das ich nicht da war:-( hatte den Tag und die nacht davor eine 16std. schicht mit Viktor in General

TXCviktor
07-03-2003, 02:05
:D :D :D ja war cool.

MfG

Vik

CNCAaron
07-03-2003, 05:24
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , halloooooooooooo herr wirt ne runde dosenbier vom feinsten auf meinen deckel biddeeeeeeeeeeee für alleeeeeeeee gsg9ner
:Prost: :dav: :motz: :hat

Gluck , Gluck Gluck ..... jo also wo waren wir stehen geblieben
(//,->)

Ja genau also am Mi. 12.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker , bin da (//,->)

Und auch so absofort wieder mehr bei yuri und hier im forum , ein leben ohne yuri und euch scheint nicht realisierbar zu sein :shy:

Also haltet die augen offen den ich habe meine rhinos so eben aus der werkstatt geholt und rolle richtung westwood .............................***Kettenquietschhhhhhhhhh***


Auf Wiedersehen!!!

eaglemaxx
07-03-2003, 09:56
man is das ein schönes gefühl wieder dich zu sehn willkommen zurück commander:D :D

Sepuku
07-03-2003, 14:17
im moment zieh ich meine F22 aus der Werkstatt.
Aber ihr fehlt mir auch und ich werde da sein um euch mal wieder saftig kotzen zu lassen.
Ach ja wer keinen Eimer hat soll nen Stroh halm mitbringen.
Ohne Eimer muss die sauerei wieder weggeschlürft werden. *würg*

Watherjoe
07-03-2003, 16:40
Servus Hermann, ich kann leider keinen Stammtischtermin in diesem Monat wahr nehmen, da ich am 12.03.03 und am 26.03.03
leider arbeiten muss und beim Generalsstammtisch werde ich sowieso nie erscheinen. *fg*

Ich hoffe wir sehen uns zumindest am WE!

;) MFG Matze ;)

KISS0695
07-03-2003, 21:59
Hi GSG9er!

Für alle -GSG9er die nicht General zocken oder unter der Woche
keine Zeit haben z.Bsp. wegen Bund oder Schule öffne ich die
-GSG9 Kneipe auch Samstags.

MÄRZ 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 05.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Sa. 08.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 12.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 15.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 19.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Sa. 22.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 26.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 29.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Watherjoe
08-03-2003, 07:28
Sehr schön Hermann, so kann ich ja wenigstens heut mal vorbei schauen, weiss aber noch net wie lange ich bleibe, ich weiss ja nie so genau, wie notgeil ich ich sein werde! ;)

Naja, hatte ja auch kräftig Nachholbedarf nach 5 Tagen Bund aber letzten Endes war ich so fertig, dass ich auf meiner ollen eingeschlafen bin. lol


;) MFG Matze ;)

HappyDIE
08-03-2003, 11:52
jo jungs.meine E-mail hat sich geändert.

neue ist hippi10@msn.com:D

KISS0695
09-03-2003, 03:03
:Prost: Jungs!

Der heutige Stammtisch in Yuri war ein gemütliches
Treffen von -GSG9er und Ex-GSG9er.

So viele Leute waren in den letzten Wochen seit General
nicht mehr in der Kneipe(Lobby).:freu:

:thx: an Matze, Sven & Sven, Ingo und Viktor!

Der Umsatz(FUN) war bärenstark.:p

Es war wie in den alten Zeiten ein voller Erfolg!:crazy:

:cu:

Euer -GSG9Wirt;)

TXCviktor
09-03-2003, 04:27
jo hermann ich bin ergendwie immer aus zufall beim stammtisch :D :D :D.

MfG

Vik

KISS0695
11-03-2003, 14:41
Hi Cem!

Habe eben einen Bericht von Dir gelesen, darin stand
daß Yuri tot ist!

Es gibt eine Alternative:

Wenn alle -GSG9er zum Stammtisch erscheinen dann stirbt
Yuri auch nicht. Siehe letzten Stammtisch vom 08.03.2003.

Morgen um 20.00 Uhr hat die Kneipe wieder offen.:D

:Prost:

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

KISS0695
11-03-2003, 14:46
Hi!

Was haltet Ihr davon, wenn wir GFC auch zum Stammtisch
einladen?

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

eaglemaxx
11-03-2003, 17:15
jo herman ich finde s sehr gut um so mehr spass haben wir ja dann und ausserdem sind es gute freunde von GSG9

HappyDIE
11-03-2003, 17:34
eher stirbt generals als das yuri stirbt:grrr:

HappyDIE
11-03-2003, 17:39
tätäääääääääääääääääääää
:Prost:
mein 50.beitrag


ich geb einen aus:D

Dimen
12-03-2003, 00:35
Jo morgen komme ich zum Stammtisch...:D

eaglemaxx
12-03-2003, 01:06
und wehe nicht du !!!:p

KISS0695
12-03-2003, 12:38
Hi!

Ausgerechnet Heute kann ich nicht pünktlich da sein. :(

Muß leider in der Arbeit ein paar Überstunden schieben.:grrr:

Hiermit übertrage ich Sven die Verantwortung für den
heutigen Abend.

Sven zieh bitte ein schönes Kleidchen an und eine Perücke.:D

Dann kommen bestimmt viele Gäste.:yes:

Ich möchte keine Klagen hören.

:thx: Sven für deine Unterstützung

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

eaglemaxx
12-03-2003, 14:28
ui cool >vertreter<:D ja versuch alles eigentlich sind nur 4 member von gsg9 bei yuri öfter des is matze herman vik und ich und was is mit dem est z.b. heiko, alex aber egal ich weiss das es heute mehr werden ("hoffe"):D

bye all

KISS0695
12-03-2003, 15:27
Hi Sven!

Du darfst Dein Kleidchen wieder ausziehen und in den
Schrank legen.

Das Warenwirtschaftssystem bei mir in der Arbeit ist
ausser Betrieb. Für den Rest des Tages hab ich heute frei
und darf Morgen eine Doppelschicht einlegen.

Euer Wirt öffnet die Kneipe um 20.00 Uhr.

Ich muß jetzt noch schnell Dosenbier besorgen für Aaron.:D

:Prost:

:cu:

eaglemaxx
12-03-2003, 16:20
alles klar !!:D

eaglemaxx
12-03-2003, 19:49
denkt dran leute in 1 std is es soweit :D :D :D

spinky200
12-03-2003, 20:46
hi,

der Yuri Server läuft mal wieder vorn Arsch irgendwie kommt man kaum rein :-(

hab gehört so soll’s gehen -->

auf Serverstatus gehen 30 sec. Warten dann auf abbrechen und schon is man drin.

KISS0695
12-03-2003, 23:19
Hi!

Seit Ihr schon alle dicht?:p

Falls nicht kommt bitte zu Yuri die Kneipe ist noch geöffnet!

Also fix raus aus dem Forum und ab in die Kneipe.:D

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p

Sepuku
13-03-2003, 01:27
Auf Wunsch von Hermann hab ich den Stammtisch öffentlich gemacht.

Es kann jeder an unseren Stammtisch.

Alle sind Willkommen.

eaglemaxx
13-03-2003, 01:52
jo ich finde dann sollte man auch hier rein schreiben wie man rein kommt für die die es noch nicht wissen und ich glaub wie es geht das steht noch im internen

KISS0695
13-03-2003, 02:06
Hi!

Der Anfang unseres heutigen Stammtischs war etwas
mühselig.

Dachte eigentlich daß die Bude heute voll ist.

Wir durfen heute 2 Ehrengäste in unserer Kneipe begrüßen.:D

:thx: CNCWARGOD & DARKTOD

Über die Gage Ihr netten Jungs von GFC werden wir uns
schon einig.

Wollte um 22.00 Uhr die Kneipe schon dicht machen wegen
zu wenig Gästen.

Zum Glück sind dann Cem und unser neues Mitglied
Sven2 noch eingetrudelt. Dies haben wir dann noch
kräftig gefeiert mit einem geilen Game.

Das Dosenbier für Terrrrorr stelle ich wieder in den Kühlschrank.:p

Wahrscheinlich sind seine Mechaniker noch nicht fertig mit der
Reparatur seiner Panzer. Für Deine Mechaniker gebe ich eine
Runde Dosenbier aus, vielleicht klappt es dann auch mit der
Reparatur.

:thx: auch an Sven1, Alex & Heiko

Tipp: Falls der Wirt im Moment nicht anwesend ist bitte ich um
etwas Geduld! Ich kann mich nicht um alle Gäste gleichzeitig kümmern. Also setzt euch an den Tisch(Lobby) und lest etwas
die Zeitung(Forum) vielleicht gibt es ja was neues.

:cu: bis zum nächsten Mal

Euer -GSG9Wirt:p

Comora
13-03-2003, 11:41
Hie Gsg9ler :D

Les hier immer wieder das Wort Ulm.


Wer von Euch kommt den aus Ulm oder von der Nähe ?

Weil Maozetung und ich sind auch von der Gegend, wobei ich in Ulm aufgewachsen bin.


Eurer Stammtisch find ich ja sau gut , wer zahlt das Freibier :D

Octron95
13-03-2003, 12:59
Hi Hermann

Wo war denn nu der Stammtisch am 12.03 , bei
Yuri oder Generals.
Laut deinem Terminplaner bei Generals , aber auch egal
ich war eh nicht Spielfähig.
Da ich am Dienstag beim Kumpel zum 30. Geb. war und
du kennst mich ja , wieder Gesoffen wie n Bürstenbinder.

Habe mich am Mittwoch deswegen die meißte Zeit im
Forum rumgetrieben , mehr ging nicht.:cool:

Und Trink nicht soviel Dosenbier , mit Aaron kann eh
keiner mithalten , denke ich ma :Prost:

Bis denn
Ingo

Octron95
13-03-2003, 13:08
Oh

Habs jetz erst gesehen das da was geändert wurde.

Alles klar das nächste mal bin ich denn dabei , allerdings
nur bei Yuri , in der anderen Kneipe habe ich
Hausverbot - lol.

Bye
Ingo

HappyDIE
13-03-2003, 13:43
das bier zahlt immer der,der fragt :D


:Prost:

KISS0695
13-03-2003, 19:00
Hi GSG9er!

Eine kleine Änderung in unserer Stammkneipe. Es gibt bei General
jetzt Deutsche Bunker. Ich schlage vor wir treffen uns im
Deutschland-Lobby 1

MÄRZ 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 05.03.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 08.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 12.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 15.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 19.03.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 22.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 26.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 29.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

spinky200
13-03-2003, 20:20
hi Hermann,

ich war doch da, wenn auch nur um hallo zu sagen, leider ist die zeit für mich etwas unpassend.

KISS0695
14-03-2003, 00:46
Hi Heiko!

Ich weiss daß Du anwesend warst hab Dich auch in meinem
Bericht erwähnt. Siehe :thx:

Als Wirt bedanke ich bei allen Gästen die hier waren.:D

Wenn Du um 20.00 Uhr keine Zeit hast ist das kein Problem
kannst ja später kommen.

Meine Kneipe hat keine Sperrstunde.:p

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

cyvox
14-03-2003, 18:46
Ich muss euch echt mal wieder besiegen:p
deswegen lad ich mich mal spontan selber ein:D
Ich hoffe mal ich bin willkommen
also dann sehen wir uns morgen
bis denne :cu:

hoffe mal ich kann noch yuri habs seit 1 monat nicht mehr gespielt :rolleyes:

KISS0695
15-03-2003, 12:12
Hi!

Unsere kleine Kneipe wird langsam zum Insidertipp.:D

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29050

Wenn unser Stammtisch dazu beitragen sollte daß
YURI uns nicht wegstirbt wäre dies eine feine Sache.

Jetzt muß ich noch ein paar knackige Bedienungen besorgen damit alle Gäste auch Ihr Gluck-Gluck bekommen.:D

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p


P.S.: Eaglemax und Octron95 holt schon mal eure Kleidchen
aus dem Schrank. :thx:

spinky200
15-03-2003, 14:04
hi Herman,

ich wede heute mal so gegen 24:00 Uhr nach schaun ob die kneipe noch offen ist :D

CNCAaron
15-03-2003, 18:32
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo hermann heute abend bin ich auch von der partie, werde um ca. 20 uhr auch bei yuri sein .

Also bis dann mal , Aaron


Auf Wiedersehen!!!

CNCAaron
15-03-2003, 21:15
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Heute wirds wohl nichts mit dem stammtisch , zumindest um 20 uhr .

Ich probiere seit 1ner stunde zu yuri zu kommen aber bis auf 2 mal rein gekommen und wieder rausgeflogen lief nicht viel.

Yuri chat server hat auch probleme usw , also irgenwie das gleiche alte lied EA suxxxxxxxxxxx:mad: :grrr: :mad1: ;)

Aber ich probiers alle 5 minuten rein zu kommen wenns klappt bin ich im DB .

Bin sowieso heute durchgehend online bis morgen früh , weil ich im www noch einiges zu erledigen habe .

Aber was ich vorhin festgestellt habe ,das war so ca. 19 uhr als ich das erste mal geschafft in yuri zu kommen .

Kann es sein das fast keiner mehr bei yuri ist , waren gerade mal 3-5 spieler online , aber kann auch an den server problemen liegen.

Hoffen wir das es noch was wird heute mit yuri , und probierts auch so wie ich bis ihr drin seit dann könnten wir noch paar nette games machen wenn EA nicht ganzen tag hohl dreht :rolleyes:

Ps.: Wer hat noch probleme bei yuri rein zu kommen oder wer kommt heute noch alles zum stammtisch :confused:

Auf Wiedersehen!!!

KISS0695
16-03-2003, 05:05
Hi!

So lange wie heute war die Kneipe noch nie offen!

Zum Schluß war nur noch die -GSG9 in der Kneipe(Lobby).

Als Wirt muß ich mich erst Aaron einstellen. Ein Dosenbier
nach dem anderen, bin kaum nachgekommen.:p

Wenn man Aaron als Gast hat steigt der Umsatz ohne ende.
Er zieht die Leute in die Kneipe wie kein anderer.

:thx: Terrrrorr, Octron95, Eaglemaxx, TXCViktor, Bangbooom,
Darktod und die vielen anderen Freunde von der -GSG9
für Euer kommen.


:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p

P.S.: Heiko und Werner hätte ich an diesem Abend gerne
zu einer Berliner Weiße und einem Schorle eingeladen.
Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Sepuku
16-03-2003, 05:26
sorry hab von 8.00 - 21.00 gearbeitet im haus.
Danach ist mir nur noch nach pennen zu Mute.

Octron95
16-03-2003, 13:46
Hi Cem

Is schon OK , das muß ja auch fertig werden.
Klar biste da erledigt wenn du den ganzen Tag da am
Malochen bist:dead:

Gibt ja noch mehr Stammtischabende.

Bye
Ingo

Aleecsy
16-03-2003, 18:02
hey freunde ich habe jetzt 4 std zeit lass uns ein heben

:Prost:


in 5 std gehts richtung bad homburg

CNCAaron
16-03-2003, 18:17
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo hermann da kann ich dir nur zu stimmen , war echt wieder mal goillllllllllllllllll mit euch allen zu zocken .

War fast wie früher :D

Habe nur noch peter , cem ,dany & die ganzen anderen yuri süchtigen gefehlt :p


Ach ja bin jetzt wieder öfters bei yuri aber nur abends bzw nachts also laßt euch blicken bei yuri ;)

Ps. :Prost: :hat @ Dany

Auf Wiedersehen!!!

Octron95
17-03-2003, 07:45
Hi Dany

Jo Prost:Prost:

Wo du dich so Rumtreibst , machst wohl ne kleine
Weltreise.

Dany On Tour:)

Komm Heil nach Hause;)

Bye
Ingo:cu:

KISS0695
17-03-2003, 10:25
Guten Morgen!

Euer Wirt ist seit heute Nacht Onkel.:freu:

:welcome: ELLA

:Prost:

Euer -GSG9Wirt

mcgreger1
17-03-2003, 10:32
Von Patenonkel zu Patenonkel

Glückwunsch

auch wenn du nicht beteiligt warst :D

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Ella


:birthday:

Watherjoe
17-03-2003, 13:12
Hi Comora, sorry war bis heute beim Bund und konnte daher nicht direkt antworten. Ich wohne in der Nähe von Ulm, genauer gesagt, Biberach.

Cu !?!

;) MFG Matze ;)

KISS0695
17-03-2003, 15:36
Original geschrieben von mcgreger1
Von Patenonkel zu Patenonkel

Glückwunsch

auch wenn du nicht beteiligt warst :D

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Ella


:birthday:

:thx: MCGREGER1

Freu mich riesig darüber als wenn es mein eigenes wäre.

:cu:

Aleecsy
17-03-2003, 17:39
jo jo jo


ich fahre erst mittwoch los !

bin jetzt zuhause lass uns heute nacht ab 23:00 uhr in yuri treffen !!!


bis heute abend um 23 uhr :freu:

ich warte auf euch :)


:hat dani

eaglemaxx
17-03-2003, 21:02
man endlich is des opfer wieder da :D :D
bin heute da um 23 uhr

KISS0695
17-03-2003, 21:05
Hi Dany!

Super!

Ich bin um 23.00 im Euro-Server im DB.

Siehe Trick:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28714

:cu:

Aleecsy
17-03-2003, 21:16
thx 4 trick hermann :freu:


bis heute nacht http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

23:00 uhr

Watherjoe
17-03-2003, 21:37
...Oberbayern!!!

Hehe, da schliess ich mich doch auch gleich mal an, das wird ja ein richtiges Gangbang... juuhuuu!!! *lol*

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
17-03-2003, 22:27
gayboy matze on tour * oberbayern in malle ist ziemlich warm geworden aber das lied geht ... hihi


http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif


für unsere gangbang heute nacht passt das eher :shy:


..........
Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern) :Prost:
Heute abend (heute abend), steigt die Party, (steigt die Party) shalalalala .....
Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern
Esta noche (esta noche), fiesta grande. Ah ------

Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor :love:

Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern)
Heute abend (heute abend), steigt die Party, (steigt die Party)http://smilies.cncforen.de/smilies/D.D.Devaang.gif

Heute abend (heute abend), woll'n wir feiern, (woll'n wir feiern)
Esta noche (esta noche), fiesta grande. Ah ------

Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor
Viva la noche, viva la fiesta, viva l'amor, viva l'amor :love: :yuri: :hat :Prost:

........






:sleep:

Watherjoe
17-03-2003, 22:38
Was heisst hier Gayboy, ich hatte heute wenigstens schon 2 Mal Sex, mit einem Kind... öhm meiner Freundin meinte ich... lalalala Ach egal kommt ja aufs selbe raus... muhahahahaha ;)

Naja, noch 2 Wochen, dann ist sie zumindest 18 aber ob sie dass zu einer Frau macht? lol? hehe

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
17-03-2003, 22:51
ach matze komm her lass dich http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FB.Katze.gif

aCnCWoMeN
18-03-2003, 02:35
ich hatte heute wenigstens schon 2 Mal Sex
dreh ma ein paar videos mit der webcam und stell sie unter "coole clips und links" online damit wieder was zum lachen haben :p

Watherjoe
18-03-2003, 04:04
Wieso was zu lachen? Du würdest in dem Video ja gar net mitspielen, also gibts auch nix lachen! ;) bääh

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
18-03-2003, 04:32
matze
hermann
viktor
sven
sven2
ingo
harry

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif es war ne geile nacht jungs :gf: :freu:

thx :)

KISS0695
18-03-2003, 04:45
Yuri darf nicht sterben! Siehe -GSG9!

eaglemaxx
18-03-2003, 20:56
jo falls einer des noch liest gleich

kommt jemand nachher nach yuri ???
ich bin so bis 22 uhr da wenn einer kommt wäre cool:D :D

Sasuke01
18-03-2003, 21:26
bin um 21 uhr da general:ansage:

eaglemaxx
18-03-2003, 21:29
neee net generals ;)) yuri rulezz :D :D

Aleecsy
18-03-2003, 22:51
Original geschrieben von eaglemaxx
jo falls einer des noch liest gleich

kommt jemand nachher nach yuri ???
ich bin so bis 22 uhr da wenn einer kommt wäre cool:D :D

ich wollte :rolleyes:

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

mein laufwerk ist explodiert und alle cdsplitter sind jetzt in pc verteilt !!! (vor 30min)
muss ihm morgen zurückgeben !!!!!!!! mannnnnnnnnnnnnnnnnn
hat zum glück garantie !!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

sowas habe ich noch nie erlebt ......... (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/foto0021.jpg)








:(

eaglemaxx
18-03-2003, 23:17
löööööööl geiles bild aber das hatte ich auch mal is echt mies alles im arsch hab mir aber gleich neu gekauft :D :D
also dany jetzt weisst du was du zu tun hast hehe


Yuri kaufen !!!!!!!!! löl

Aleecsy
18-03-2003, 23:22
nichts da !!! der pc ist 2 monate alt

ich bringe ihm morgen zurück und verlange ein yuri cd dazu !!!

dvd laufwerk geht nicht auf .... der andere laufwerk geht immer auf und zu automatisch * hab ihm mit tesa abgeklebt

und alles in tower ist voll mit cdsplitter

kann nicht in generals (mit lap) & yuri kann ich jetzt vergessen :(



ich spiele nachher ra2



:(

KISS0695
18-03-2003, 23:38
Hi Dany!

Moment muß schnell den Klassiker RA2 suchen.

Bin schon unterwegs.

Bis gleich!

:cu:

Octron95
18-03-2003, 23:41
Hi Dany

Da wurde wohl Deine CD zum High Speed Geschoss!
Hat sich das Laufwerk ja alle Mühe gegeben.

Sei Froh das es nicht deine Generals erwischt hat:)

Gruß
Ingo

Aleecsy
18-03-2003, 23:45
Original geschrieben von KISS0695
Bin schon unterwegs.
Bis gleich!


hermann nicht jetzt :)

ich bin ab 1 online

eaglemaxx
19-03-2003, 00:51
jau
ich würd auch gerne kommen zu ra2 aber wenn ich ra2 starten will startet meine kiste automatisch yuri löl kennt sich einer damit aus hab ma gehört das hat was mit win xp zu tu n aber ich 0 ahnung:confused: :confused:

CnCWarGoD
19-03-2003, 01:20
Original geschrieben von eaglemaxx
ich 0 ahnung:confused: :confused:


LOL,


nix neues ...

KISS0695
19-03-2003, 03:39
Original geschrieben von eaglemaxx
jau
ich würd auch gerne kommen zu ra2 aber wenn ich ra2 starten will startet meine kiste automatisch yuri löl kennt sich einer damit aus hab ma gehört das hat was mit win xp zu tu n aber ich 0 ahnung:confused: :confused:

Hi Sven!

Welche CD hast Du im Laufwerk?

Wechsle die CD´s Yuri CD raus AR2 CD rein.

:cu:

Euer -GSG9Wirt :p

Aleecsy
19-03-2003, 03:41
Original geschrieben von KISS0695
Welche CD hast Du im Laufwerk?

Wechsle die CD´s Yuri CD raus AR2 CD rein.



lol hermann :) so blond ist er auch nicht :D

KISS0695
19-03-2003, 03:53
QUOTE]Original geschrieben von Aleecsy
lol hermann :) so blond ist er auch nicht :D [/QUOTE]



:lol: Dany so war das auch nicht gemeint:lol:

Hast Du einen anderen Tipp?

Wer kommt morgen zum Stammtisch General Deutschland-Bunker1?

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Aleecsy
19-03-2003, 04:01
Original geschrieben von KISS0695

Wer kommt morgen zum Stammtisch General Deutschland-Bunker1?





ich würd gerne aber ich werde mein pc morgen abgeben :( ( media markt*habe noch garantie )

und mit mein laptop kann ich leider nicht in generals :(

ich werde ra2 oder yuri zocken wenn ich cd ersetzt bekomme !

Watherjoe
19-03-2003, 05:15
Jo, echt geiles Bild, des passt ja voll, seit Generals draussen ist, ist Yuri für die meisten scheinbar gestorben, das Bild dokumentiert das... auch wenns ein Unfall war. hehe
Jo, hab schon überlegt ob ich nichtmal wieder AR2 zocken soll, fals du online gehst mit dem Gedanken AR2 zu zocken, kannst mir ja ne SMS schicken, ich versuch dann auch zu kommen, war gestern leider net da, weil ich da so ne Demo 4 Stunden gezockt hab. Nein, nicht lachen, ich weiss ja kein Mensch zockt ne Demo 4 Stunden. lol Weiss auch net wie des passieren konnte.
Nja die Yuri CD kannst du einschicken, dann bekommste ne neue normalerweise, musst glaub nur das Porto zahlen, steht aber normaler Weise im Handbuch oder so. lol

Also denn dann, hoffe man sieht sich!

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
19-03-2003, 15:11
jo matze ! ich brauche deine nr. ;)

per @mail pls. :)

Aleecsy
19-03-2003, 20:20
BACK TO AR2

ich werde ab heute :allies: :sovjet: zocken ( clan games * -GSG9 in top 10 bringen )

bin ab 23:00 uhr in DB


würde mich freuen wenn ihr kommt :)


:hat dani

KISS0695
19-03-2003, 20:25
Falls ich bis 23.00 Uhr nicht vom Stuhl gekippt bin
komme ich vorbei.

Gestern war es auch wierder nach 4.00 Uhr bis ich
in die Falle kam.

Für den fehlenden Schlaf reicht der Büroschlaf nicht
mehr aus.:p

:cu:

eaglemaxx
19-03-2003, 23:45
jo hab ra2 jetzt am laufen:D :D
aber trotzdem voll der dreck da knn man ja genau nicht chatten wie bei yuri
auch net in blau:mad: :mad:

Aleecsy
19-03-2003, 23:51
jo sven du musst game eröffnen ;) da kannst du chatten

ich komme jetzt !


PASS = gsg9

Aleecsy
20-03-2003, 05:14
IRAQ FIGHTS

super abend jungs

:thx: matze , ingo , hermann , sven


ingo super leistung http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif :thx:

Watherjoe
20-03-2003, 05:34
Keine Ursache, gern geschehen, dafür musst du dich aber mal wieder bücken! lol

:santa: bekommst auch ne schöne Kondommütze :santa:

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
20-03-2003, 20:38
bin mit sven in AR2 * clan games machen :eg:

ab 23:00 treffpunkt 4 FUNGAMES :)


:hat dani

KISS0695
20-03-2003, 21:48
Hi!

Unser Stammtisch hatte gestern Premiere in AR2.

Aber zuerst möchte ich bei den Gästen in General bedanken.

:thx: Heiko, Alex und Sven

Nachdem ich Heiko eine Berliner Weisse servieren durfte
hab ich als Beobachter staunend zugeschaut wie Heiko
alles platt machte. RESPEKT HEIKO!!!!

Aufgrund körperlicher Erschöpfung als Bedienung mußte
ich leider kurzfristig die Kneipe schließen.

Nachdem ich eine kleine Pause eingelegt hatte ging es in unserer
kleinen Kneipe zur zweiten Runde in AR2.

:thx: Dany, Sven, Matze & Ingo

Mein ehemaliger Meister von AR2 ist mir mit seinen Fliegern
so oft übers Lager geflogen daß ich kotzen mußte.

Normalerweise übergeben sich meine Gäste vom vielen trinken
und nicht der Wirt.

Hoffentlich haben wir auch in Zukunft so nette Abende in der
-GSG9 Kneipe.

:cu:

Euer -GSG9Wirt :p

WICHTIG: Bitte um Abstimmung und eure Meinung im internen
bei unserer Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aleecsy
21-03-2003, 04:33
3 wins & 4 lose (oder besser gesagt 7 wins & 0 lose)


1)presi cheat
2)win aber lose in ladder
3)presi cheat
4)mit matze 2std 2 v. 2 gespielt * 1 gekillt dann wir 2 v. 1
ohne erz aber er baue fleissig affen & komische fahrzeuge für fleischwolf :mad:
( es kam leider kein wash :ka: warum :mad: )


http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

Sasuke01
22-03-2003, 06:32
hi,

ganz einfach weil westwood pleite ist:mad:

ne scherz, ich würde das mal auch gerne wissen .WARUM???

mfg

kerim

eaglemaxx
22-03-2003, 11:40
ich glaube ww oder E.A. is es scheiss egal was mit yuri oder ar2 is
die konzentrieren sich lieber auf generlas

wer kauft heut noch yuri oder ar2 ???

CnCWarGoD
22-03-2003, 12:14
Original geschrieben von Sasuke01
hi,

ganz einfach weil westwood pleite ist:mad:

ne scherz, ich würde das mal auch gerne wissen .WARUM???

mfg

kerim


WW gibts nicht mehr ... EA hat WW aufgekauft. Und jetzt lassen sie die Server immer und immer mehr vergammeln. Bis er abgeschlatet wird. :(
Naja kann mir aber egal sein! Solang Generals geht. :devil: :sli: :unsch:


www.westwood.com <--- gibts nicht mehr, bzw. nur noch EA

KISS0695
22-03-2003, 17:31
Original geschrieben von eaglemaxx
ich glaube ww oder E.A. is es scheiss egal was mit yuri oder ar2 is
die konzentrieren sich lieber auf generlas

wer kauft heut noch yuri oder ar2 ???

Hi!

Aleecsy & Hippi10 werden sich bestimmt noch Yuri besorgen.:p

:cu:

Watherjoe
22-03-2003, 17:33
Denkt drann Jungs, heute ist Samstag der 22.03.2003 also laut Stammtischplan ist heute ab 20 Uhr Stammtisch bei :yuri: !!! Im Deutschen Bunker wie immer!
:Prost: Wäre schön wenn soviele wie möglich kommen würden! :Prost:

;) MFG Matze ;)

KISS0695
22-03-2003, 17:39
Original geschrieben von Watherjoe
Denkt drann Jungs, heute ist Samstag der 22.03.2003 also laut Stammtischplan ist heute ab 20 Uhr Stammtisch bei :yuri: !!! Im Deutschen Bunker wie immer!
:Prost: Wäre schön wenn soviele wie möglich kommen würden! :Prost:

;) MFG Matze ;)

:thx: Matze

Frage: Kannst Du mich als Wirt für nächsten Samstag vertreten?
Bin nächste Woche im Schwarzwald!

:cu: bis 20.00 Uhr

-GSG9Wirt

Watherjoe
22-03-2003, 18:05
Ist doch kein Thema, wenn ich Daheim bin und net beim Bund hocken muss hock ich ehh nur hier rumm. lol

;) MFG Matze ;)

KISS0695
22-03-2003, 18:42
Hi!

Treffpunkt 20.00 Uhr USA-Server(Trick mit Serverstatus funktioniert nicht mehr Stand 18.30) DB Yuri! PASS: gsg9

Falls Dany sich über MSN bei mir meldet wechseln wir
zu AR2(Server OK)!!!!!

Dany bitte melde Dich wenn Du Durst hast!:D

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

KISS0695
22-03-2003, 21:10
HI!

EUROSERVER GEHT WIEDER!

DIE KNEIPE HAT JETZT GEÖFFNET IN EUROSERVER DB!

AB 00.00 UHR IN AR2!

EUER -GSG9WIRT:p

Aleecsy
22-03-2003, 21:19
Original geschrieben von KISS0695
Dany bitte melde Dich wenn Du Durst hast!:D



jo hab ne flasche absinth da * genau richtig für heute http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

fuck life

wir sehen uns um 12 in Ar2

mcgreger1
22-03-2003, 21:24
Na dann mal Prost :Prost: :D


Und net Übertreiben das gibt Kopping :eg:

KISS0695
22-03-2003, 22:40
HI!

MATZE,DANY UND ICH SIND JETZT IN AR2!

:Prost: :Prost: :Prost:

KISS0695
23-03-2003, 01:28
Hi!

Nachdem wir in Yuri im Euro- und USA-Server unsere
Games gezockt haben sind wir in AR2.:p

EA hat anscheinend vergessen daß es noch AR2 gibt.:D

:thx: Dany, Sven, Matze, Robby & Viktor

Es waren wieder vergnügliche Games auf CS und
Hammer & Sichel.

Sven hat gezeigt daß er mit Desos ganz schön nerven kann.:grrr:

Ist nur Schade daß Aaron mit der Installation auf seinem neuen
PC nicht fertig geworden ist oder hat Dich Dein eigenes Dosenbier
schlapp gemacht.:p

Ätsch wir haben das Dosenbier jetzt alleine getrunken.:D

Aber eines kann ich Dir jetzt schon versprechen bis zum
nächsten Stammtisch ist der Kühlschrank wieder voll mit
Dosenbier.:yes:

Euer -GSG9Wirt:p

aCnCWoMeN
25-03-2003, 03:14
ich hab euch gesehen in ra2 im DB aufm us server mÖäP mÖäP

Octron95
25-03-2003, 04:05
Hi aCnCWoMeN

Jo Hi, ich lese sehr oft Beiträge von dir auf unserer Site.
Anscheinend magst du GSG9 , oder willst du nur nerven.

Ansonsten Bewerb dich bei uns:)

aCnCWoMeN
25-03-2003, 04:23
Anscheinend magst du GSG9 , oder willst du nur nerven.
beides :p
wenn i grad was downloade durchstöber ich immer die foren
Ansonsten Bewerb dich bei uns
war schon bei euch ;) aber nur 3tage oder so zum aushelfen

Aleecsy
25-03-2003, 04:29
Original geschrieben von Octron95
Ansonsten Bewerb dich bei uns :)

genau :yes: mÖäP mÖäP :devil:

KISS0695
25-03-2003, 04:56
Wenn der Rest auch so süss ist wie der Hintern bin ich dafür!:D

Immer nur Männer in der Kneipe ist doch langweilig.

Euer -GSG9Wirt:p

CNCAaron
25-03-2003, 05:14
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo bewerben kannste dich harry , aber nur wenn du generals den rücken zu drehst und mit uns paar die noch bei yuri rumm hängen zockst.:p :D ;)


Ne schmarn , du bist immer willkommen egal ob generals oder yuri

mach nur spaß (//,->)


Ps : Laß dich mal wieder blicken zum zocken , und wenn du micha siehst sag ihm ich vermiße seinen humor bei yuri und ihn auch a weng ;)


Auf Wiedersehen!!!

Sepuku
25-03-2003, 05:36
Original geschrieben von KISS0695
Wenn der Rest auch so süss ist wie der Hintern bin ich dafür!:D

Immer nur Männer in der Kneipe ist doch langweilig.

Euer -GSG9Wirt:p


Also Hermann wenn du auf Männer stehst.
Harry ist total süss.

Viel Spass beim knutschen.
ROFL :lol:

http://www.ananova.com/images/web/32305.jpg

KISS0695
25-03-2003, 10:13
:rofl: :lol: :rofl:

Ich steh nicht auf Männer, das mit dem bücken geht bei
mir nicht so gut.:p

Euer -GSGWirt:p

eaglemaxx
25-03-2003, 22:00
zockt heute wieder einer yuri ra2 oder generals ???
hab bock zu zocken :D :D

Aleecsy
25-03-2003, 22:05
jo AR2

22:00 uhr DB http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

Octron95
26-03-2003, 17:43
Hi Leute

Wo is denn Heute Stammtisch , bei AR2 oder Yuri.

Weil Peter Yuri nicht hat .
Und hat Dani schon ne neue CD ?

Gruß
Ingo:)

Aleecsy
26-03-2003, 18:15
noch kein cd :( lass uns alle in AR2

:) ich habe bis eben geschlafen damit ich nachher fit bin * muss morgen früh nach frankfurt fahren * d.h extreeeeeem zockiiiing bis ........ :D

KISS0695
26-03-2003, 20:40
Hi!

Der heutige Stammtisch findet in

Alarmstufe Rot

statt.

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p


P.S.: Leider muß euer Wirt ab heute bis einschließlich 21.04.03
eine Pause einlegen.:cry:
Während dieser langen Durststrecke werde ich dem Forum
treu bleiben.
Die Termine für den Monat April gebe ich am Montag bekannt.
Ich hoffe daß trotz meiner Abwesenheit die Kneipe jeden
Mittwoch und Samstag gut besucht wird.

Aleecsy
26-03-2003, 21:00
wann ist treffpunkt in AR2 :confused:

Octron95
26-03-2003, 21:07
Um 20 Uhr wie immer , ups is ja schon durch , jetz aber
zack zack:D

Gruß
Ingo

Aleecsy
26-03-2003, 21:09
keiner da :(

lass uns doch um 22:00 uhr treffen


:Prost:

Octron95
26-03-2003, 21:27
Hi Dani

Ich gehe jetz gleich rein so ca 10min.
Habe dir ne Mail geschickt wegen Pass.

Ingo

spinky200
26-03-2003, 23:24
hmm 22:33 und kein gsg9er in yuri :mad:

Sepuku
27-03-2003, 00:20
ich komme rein

Aleecsy
27-03-2003, 00:27
Original geschrieben von spinky200
hmm 22:33 und kein gsg9er in yuri :mad:

lol 22 in AR2 nicht yuri ;)

Sepuku
27-03-2003, 02:19
Original geschrieben von KISS0695
Hi GSG9er!

Für alle -GSG9er die nicht General zocken oder unter der Woche
keine Zeit haben z.Bsp. wegen Bund oder Schule öffne ich die
-GSG9 Kneipe auch Samstags.

MÄRZ 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 05.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Sa. 08.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 12.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 15.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 19.03.2003 General 20.00 UHR GBA-LOBBY-4

Sa. 22.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 26.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 29.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Da steht ganz klar Yuri und nicht AR2.

Also nix lol.

Jetzt war ich 3 Stunden da und hab mit mauzetung und Gerlegend gespielt.

Aleecsy
27-03-2003, 05:21
Original geschrieben von KISS0695
Hi!

Der heutige Stammtisch findet in

Alarmstufe Rot

statt.

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p


P.S.: Leider muß euer Wirt ab heute bis einschließlich 21.04.03
eine Pause einlegen.:cry:
Während dieser langen Durststrecke werde ich dem Forum
treu bleiben.
Die Termine für den Monat April gebe ich am Montag bekannt.
Ich hoffe daß trotz meiner Abwesenheit die Kneipe jeden
Mittwoch und Samstag gut besucht wird.


:rolleyes: doch lol

PS:wir haben alle bis jetzt gespielt :)

Sepuku
27-03-2003, 06:42
mann scheisse,

warum sagt mir das keiner vorher.

spinky200
27-03-2003, 10:07
Original geschrieben von Aleecsy
lol 22 in AR2 nicht yuri ;)

lol auch in RA2 war keiner um 22:33:mad:

Aleecsy
27-03-2003, 20:36
Original geschrieben von spinky200
lol auch in RA2 war keiner um 22:33:mad:

doch doch ..... alle in game ;)

eaglemaxx
27-03-2003, 21:43
ingo und ich waren bis halb 11 da ich hatte game auf und war auch noch platz und es war kein pw dabei:p

CNCAaron
27-03-2003, 22:58
Original geschrieben von eaglemaxx
ingo und ich waren bis halb 11 da ich hatte game auf und war auch noch platz und es war kein pw dabei:p

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo kann das ruhigen gewißens bestätigen , war auch da :D




Greetz

Aaron



Auf Wiedersehen!!!

Sepuku
27-03-2003, 23:13
Alles klar ich hoffe ihr hattet fun.


Spinky wie siehts bei dir aus wann hast du Lust auf nen zweier in Generals?

So wie es scheint sind wir die einzigen Arschlöcher die dumm warten und ausgelacht werden.:mad:

KISS0695
27-03-2003, 23:36
Original geschrieben von Sepuku
Alles klar ich hoffe ihr hattet fun.


Spinky wie siehts bei dir aus wann hast du Lust auf nen zweier in Generals?

So wie es scheint sind wir die einzigen Arschlöcher die dumm warten und ausgelacht werden.:mad:

Hi!

Kaum nimmt sich der Wirt eine Auszeit ist hier die Hölle los!

Der Stammtisch GSG9 ist für alle da!

Wie soll ich da in Ruhe mir eine Auszeit nehmen wenn das
hier so aus dem Ruder läuft.

In meiner Kneipe gibt es keine A............... und die Gäste
werden auch nicht ausgelacht.

Daß der Stammtisch zur Zeit in AR2 ist liegt daran daß
Danys und Peters Yuri-CD kaputt sind.

Ich hatte gestern rechtzeitig vor 20.00 Uhr bekannt gegeben
daß der Stammtisch in AR2 stattfindet.

Damit das in Zukunft nicht mehr so aus dem Ruder läuft
schaltet bitte MSN an und funkt die Leute an oder schaut
mal in die Buddyliste.

Der Stammtisch GSG9 ist dafür da daß man sich am Mittwoch
oder Samstag trifft um Spass zu haben.

Also reißt Euch jetzt bitte am Riemen und verhaltet Euch wie
erwachsene Menschen oder muß ich noch einen Babysitter
besorgen.

Das hält ja der beste Wirt nicht aus was da gestern abgelaufen
ist.:bang:

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p

Sepuku
27-03-2003, 23:48
Das war absolut mein Fehler
ich habe mich vorher nicht erkundigt ob es auch wirklich stattfindet.

Desweiteren hätte ich ja auch herkommen können und mir erstmal im Forum den Stammtisch thread nochmal durchlesen können bevor ich zum vermeintlich abgemachten Treffpunkt gehe.

Wenn ich dann da warte bin ich selbst Schuld.
Zumal ich auch ja weiss das danys cd irgendwann getauscht werden sollte und er die neue noch nicht hat.

mauzetung und Gerlegend haben nach dem Rest der GSG9 gefragt.

Bis zum nächsten mal

Tschö mit ö

Sepuku

Octron95
28-03-2003, 01:22
Hi Cem

Was ich Heute erlebt habe , war einfach nur Geil.
Ich habe ein ARKADAS nach 10 Jahren wiedergetroffen:D :D :D

Der Kerl is wie ein ABI für mich , ich habe mich dermaßen gefreut.

Jetz weiß ich auch wie man deinen Namen richtig
ausspricht:D :D

Ömürboyu GSG9

Gruß
Ingo

Aleecsy
28-03-2003, 05:17
hallo jungs :)

-GFC- PHILL hat heute geburtstag :shy:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=525314#post525314

Aleecsy
28-03-2003, 12:06
lol jungs ich kann nicht mehr :rofl: :lol:

boxen anschalten & ----> Click (http://www.maxem.de/lach/interview_cheater.htm)


:rofl:

Sepuku
28-03-2003, 14:45
das ist noch aus Counterstrike zeiten.

Aber gehört das nicht ins Coole Clips Forum?

schieb doch mal rüber dany!

Aleecsy
28-03-2003, 15:10
geht leider nicht * man kann keine beiträge verschieben nur themen !

Octron95
28-03-2003, 15:12
:lol: :lol:

Ohne Worte:rofl: :rofl:


Ingo

HappyDIE
28-03-2003, 15:39
muhahahahahaha :D
:thx:

Aleecsy
29-03-2003, 07:32
unschlagbar in AR2 * 2 - 2 clan games heute :eg:

:thx: aaron :)


:Prost:

:ansage: hermannnnnnnn "wir haben durst ............. herr wirt" :D

Watherjoe
29-03-2003, 18:56
Guten Morgen alle zusammen! *gähn* Sorry Dany, dass ich ab 1 Uhr net da war, war totmüde und bin eben erst aufgestanden, Sex mit der Ex is vielleicht net gut... :angel:

Also so weit ich weiss, muss ich heute Herman vertreten, also Bier ausschenken und so weiter! :Prost:

Wo soll ich den Stammtisch denn heute abhalten, in AR2 oder in Yuri?!? :confused:

Er wird auf jeden Fall um 20 Uhr statt finden, ich denke ich mach das mal davon abhängig, wer alles kommt, und wer von denen die kommen wollen keine Yuri Disc haben, damit hier keiner benachteiligt wird! :dav:

Also bitte mal posten, damit ich weiss wo ich hin muss, Uhrzeit 20 Uhr wie immer halt...

;) MFG Matze ;) (Aushilfsbedienung) PS: Heute auf der Menükarte: 1 Mal bücken gratis! :ast:

Watherjoe
29-03-2003, 19:36
Misst ich hab grad festgestellt, dass ich überhaupt keine Zeit habe, weil ich nen P 200 mit 32 MB Ram richten muss!!!! Muss morgen fertig sein... so eine scheisse...... Dany meld dich mal bitte hier... ob du den Stammtisch schmeissen kannst.. wäre echt dankbar dafür!!!! PS: Die Menükarte steht allerdings schon, musst du dann halt machen. :D :D :D

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
29-03-2003, 19:43
jo fans :eg:

ich bin erst ab 23:00 uhr online :D

lass uns MSN benutzen ;)

:Prost:

aCnCWoMeN
29-03-2003, 19:59
hey,
wenn ich mich net täusche war ViTaMiN0 mal bei euch im clan;
muss euch leider mitteilen das er bei einem unfall ums leben kahm :(
Im RL gibts auch einen thread dazu

Aleecsy
29-03-2003, 20:09
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hey,
wenn ich mich net täusche war ViTaMiN0 mal bei euch im clan;
muss euch leider mitteilen das er bei einem unfall ums leben kahm :(
Im RL gibts auch einen thread dazu

:omg: ach du scheisse ... ja er war bei uns * aber nur ganz kurz :(


:edit: hier ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30074

Octron95
29-03-2003, 20:54
Hi Leute

Ok denn mache ich um 20 Uhr den Stammtisch auf .

20 Uhr in AR2 damit Robby auch mitzocken kann:)
Und alle die Yuri nicht haben;)

Gruß
Ingo

Octron95
29-03-2003, 21:11
Ich warte Männers
AR2 --- Deutscher bunker

Watherjoe
29-03-2003, 21:24
Danke Ingo, hast was gut bei mir... und immer schön bücken... du weisst ja... Menükarte beachten muhahahaha :omg:

;) MFG Matze ;)

Octron95
30-03-2003, 00:48
Also Leute

Stammtisch am 29.03:nos:
Nur Robby und ich waren da , und der hatte dann wohl
auch noch Login Probleme , kam nicht mehr rein:(

Is ja wie schon gesagt kein Muß , aber am WE hätte ich
doch mit etwas mehr Beteiligung gerechnet.

Ich habe jetz bis 22Uhr30 gewartet und habe irgendwie keine Lust mehr:rolleyes:

Bis denn
Ingo

Sepuku
30-03-2003, 04:58
Sorry,
ich war heute abzappeln (Disco).

Sasuke01
30-03-2003, 07:41
jo ingo

ich war um 11.30 online bei yuri, war keiner da.ich war so ungefähr 10min im DB:(



mfg

kerim:cool:

Watherjoe
30-03-2003, 10:45
Danke nochmal Ingo, tut mir echt sorry, dass ich net konnte, aber scheiss P200 ging vor, scheiss Ding echt, hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und nix geht, hab nichtmal geschlafen bis jetzt und immer noch Termine Termine... hab schon so :motz: nen Hals...

;) MFG Matze ;)

KISS0695
30-03-2003, 16:53
Original geschrieben von Octron95
Also Leute

Stammtisch am 29.03:nos:
Nur Robby und ich waren da , und der hatte dann wohl
auch noch Login Probleme , kam nicht mehr rein:(

Is ja wie schon gesagt kein Muß , aber am WE hätte ich
doch mit etwas mehr Beteiligung gerechnet.

Ich habe jetz bis 22Uhr30 gewartet und habe irgendwie keine Lust mehr:rolleyes:

Bis denn
Ingo

Hi!

Ingo ist Dir noch nicht aufgefallen daß die GSG9er am WE
weniger zocken. Danke daß Du bis 22.30 Uhr gewartet hast.

Ok ich muß jetzt wieder weiter meine Patenkind schreit nach
mir.

Euer Wirt ist noch im Schwarzwald hat hier aber alles im Auge!:p

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

P.S.: Matze das mit dem PC war eine Ausrede Du wolltest Dich nur nicht bücken für Deine Gäste.

Watherjoe
30-03-2003, 18:51
Original geschrieben von KISS0695

Euer Wirt ist noch im Schwarzwald hat hier aber alles im Auge!

Naja, Hauptsache ich hab mir nicht ins Auge.... :twink:

Nee war schon so, saß den ganzen Tag vorm P 200 :hack: *kotz*
Naja und danach hab ich noch bischen genagelt... (Bilder an die Wand :idee: ) :angel:

Jo, sorry nochmal Herman, dass ich den Job net wie abgemacht übernehmen konnte!
Und nochmal ein big :thx: an Ingo! *Respekt*

;) MFG Matze ;)

KISS0695
31-03-2003, 01:09
APRIL 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 02.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 05.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 09.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 12.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Mi. 16.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 19.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 23.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 26.04.2003 GSG9 LIVE IN CONCERT Frankf. Bunker

Mi. 30.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

spinky200
31-03-2003, 10:35
nun gibt es ja langsam mehr Abende für Generals :D ich war schon am überlegen ob ich auch noch einen Stammtisch einrichte. für Generals :D da ich dort ja fast Täglich 14std. schichten zocke :D :D

eaglemaxx
31-03-2003, 18:51
Original geschrieben von spinky200
nun gibt es ja langsam mehr Abende für Generals :D ich war schon am überlegen ob ich auch noch einen Stammtisch einrichte. für Generals :D da ich dort ja fast Täglich 14std. schichten zocke :D :D

und was is mit aaron und dany oder die anderen??

die sind egal was
leute denkt bitte nicht immer nur an generals denkt mal bissel daran das einige es nicht hab oder zocken können hab kein bock es jedesmal wieder zu sagen
denkt mal drüber nach !!

Aleecsy
31-03-2003, 19:24
jo sven hast recht :( ich bin gerade in generals

aber das macht echt kein fun ( ist ok aber ich bin nicht süchtig danach ) ..... 3D grafik ist .....* hab eben mein habib :D ( Jarmen Kell ) verloren weil ich dran denken musste wann ich mich mit euch heute abend in RA2 oder YURI treffe

:(

Watherjoe
31-03-2003, 20:08
Wo bist du man alder, meine Mitbewohnerin hat mir gesagt, dass du was geschrieben hast... war noch schnell was einkaufen, sorry.
Meld dich mal bitte wenn du das hier liest... :love:

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
31-03-2003, 21:32
Original geschrieben von Watherjoe
Wo bist du man alder, meine Mitbewohnerin hat mir gesagt, dass du was geschrieben hast... war noch schnell was einkaufen, sorry.
Meld dich mal bitte wenn du das hier liest... :love:

;) MFG Matze ;)


lollllllllllllll ... ich habe sie angesprochen :D aber keine antwort :mad: :p

KISS0695
31-03-2003, 23:13
Original geschrieben von spinky200
nun gibt es ja langsam mehr Abende für Generals :D ich war schon am überlegen ob ich auch noch einen Stammtisch einrichte. für Generals :D da ich dort ja fast Täglich 14std. schichten zocke :D :D

Hi!

Zum Glück habe ich heute Nacht (01.00 Uhr) die Termine für den Stammtisch im April 2003 zusammengestellt.

In der Wirtschaft belebt Konkurenz das Geschäft aber bei uns
würde ein zweiter Wirt sprich zweiter Stammtisch den Clan
in zwei Lager spalten.

Dieser Stammtisch 1x oder 2x in der Woche soll die Member
zusammenbringen und den Clan stärken, egal ob in AR2, Yuri
oder General.

Als -GSG9Wirt ist es nicht einfach es jedem Member Recht
zu machen.

Als Wirt öffne ich immer pünktlich um 20.00 Uhr die Kneipe
und bisher ist noch nie eine Kritik über meine Lippen gekommen
wenn noch keine Gäste vor der Türe standen.

Folgende Probleme sollte es in der Zukunft nicht mehr geben:

Original geschrieben von spinky200
hmm 22:33 und kein gsg9er in yuri :mad:

Original geschrieben von spinky200
lol auch in RA2 war keiner um 22:33:mad:

Original geschrieben von Sepuku
Alles klar ich hoffe ihr hattet fun.


Spinky wie siehts bei dir aus wann hast du Lust auf nen zweier in Generals?

So wie es scheint sind wir die einzigen Arschlöcher die dumm warten und ausgelacht werden.:mad:

!!!!!!!!!!!!!!! SCHALTET BITTE EUER MSN AN oder schaut in die
Buddyliste!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollten doch alle flexibel bleiben und nicht stur darauf
bestehen daß am Stammtisch nur 1 Game gezockt wird.

Robby z.Bsp. hat nur AR2 und wenn er an einem Termin des
Stammtisches anwesend ist sollte man Ihn nicht vor die Türe
setzen nur weil er kein Yuri oder General besitzt.

Auf unserem Clantreffen können wir gemütlich und in Ruhe
über dieses Thema sprechen.

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Octron95
01-04-2003, 05:06
Jo Dani

Ich dachte das du Generals super findest , aber gut das zu lesen
Lass die ma ruhig alle Generals zocken dann bekommen die auf der Lan ne richtige Yuri Packe das die die ganze Bude
vollkotzen -- LÖL:)

Ingo

HappyDIE
01-04-2003, 05:12
ganz meine meinung :D

KISS0695
01-04-2003, 14:38
Original geschrieben von GSG9TROll
ganz meine meinung :D

Zu welchem Beitrag???

spinky200
01-04-2003, 19:33
@hermann bleib mal locker wieviele :D:D:D muss ich denn setzen damit es als schertz angesehen wird:confused: :confused: :confused:

Sepuku
01-04-2003, 23:31
@Octron

ich bekomme höchstens ne Packung wenn jemand nicht mit Russen oder allies spielt sondern mit gay yuri.

KISS0695
02-04-2003, 21:00
Hi!

Laut Plan ist heute Stammtisch in General!

Es ist jetzt 20.50 Uhr und ich schließe die Kneipe in Generals.

Wo sind die ganzen GSG9er die Generals zocken?

Euer Wirt hat jetzt eine 3/4 Std. in der Lobby gewartet
bis Heiko sein Spiel beendet hat.

Anschließend war ein kurzer Dialog von 5 Minuten und
Heiko sagte wortwörtlich:

Ich bin jetzt weg bis später so 00.00 Uhr.

Tolle GSG9-Kameraden seit Ihr General-Zocker.:( :mad: :grrr:

Warum soll ich noch einen Stammtisch in General öffnen wenn
keiner interesse hat.

Gott sei Dank hat die GSG9 noch tapfere Soldaten die Yuri/AR2
zocken. Auf diese Gäste kann man sich als Wirt noch verlassen.

:cu:

Euer frustrierter -GSG9Wirt :cry:

Dimen
02-04-2003, 21:04
Hermann, ich glaube es ist besser diese Stammtische so um 21:00 oder 21:30 Uhr zu öffnen. Nähmlich da kommen die meisten Spieler von uns (ich zumindest begebe mich jetzt dahin:rolleyes: )

KISS0695
03-04-2003, 02:21
Hi!

Alex wenn Du meinst das ist besser dann ist das Ok.
Werde die Anfangszeiten bei General auf 21.00 Uhr verlegen.

Sorry Heiko was Deine Aussage in MSN betrifft habe ich unter
Stammtisch nichts gefunden außer:

Original geschrieben von spinky200
:thx: Hermann, super das du dich so für den Stammtisch einsetzt.

PS. An alle die was daran zumeckern haben es ist doch kein muss, man kann ja auch weiter hin alleine in der Lobby abhängen.

Da keiner mehr in General war hatten

Robby, Sven, Dany, Ingo, Peter und ich

einen gemütlichen Abend in AR2.

:thx: fürs kommen!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

P.S.: Wer spielt denn alles bei uns General?
Hoffentlich ist beim nächsten Mal wenigsten einer von der GSG9
in General, weil mir macht es auch keinen Spass alleine in der
Lobby von General rumzuhängen.

HappyDIE
03-04-2003, 02:25
jo war doch schön gemütlich

nur das bier schmeckte halt etwas fad ;)

kann aber auch daran liegen ,weil ich alle games geloost habe:grrr:


:cu:

Aleecsy
03-04-2003, 02:32
:p alles gewonnen :eg:


komm peter .... lass dich :troest:


;) :thx: abend


:Prost:


Gute Nacht Jungs

KISS0695
03-04-2003, 02:36
Hi Peter!

Du hast doch ständig nach Kaffee verlangt, das war kein Bier:D

:troest: Peter beim nächsten Mal gewinnste schon wieder
und ich verliere du weißt ja wie mein zweiter Name ist.

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

Octron95
03-04-2003, 15:18
Jo Hi

Ging mir doch auch nicht besser Peter:(
Lag wohl daran das ich fast den ganzen Tag Generals
( OFF ) gezockt habe:rolleyes:

Ingo

CNCAaron
03-04-2003, 22:16
Original geschrieben von GSG9TROll
jo war doch schön gemütlich

nur das bier schmeckte halt etwas fad ;)

kann aber auch daran liegen ,weil ich alle games geloost habe

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , habt ihr wieder meinen peter geärgert :confused: :D

Na wartet , peter wir sollten was machen , roll schon mal die panzer vor :cool: ;)


Also was ich damit sagen will wir sollten wieder mal etwas mehr miteinander zocken peter dann wird alles wieder gut :shy:


Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

HappyDIE
04-04-2003, 00:42
jo aaron das sollten wir wirklich machen.

aber auf der lan machen wir sie alle fettig :grrr:

:D

HappyDIE
04-04-2003, 12:57
jo leute

endlich kein hundkuchen mehr :D

und weil ich heute meinen sozialen habe,gebe ich auf der lan aufgrund meines 100.beitrages .ein schönes fäßchen alt aus:Prost:

Aleecsy
04-04-2003, 13:31
hallo jungs

zu feier des tages machen wir heute nacht ein playoff turnier für unser geburtstagskind hermann in AR2 (da peter keine yuri cd hat)

ab 01:00 in DB AR2 (pass für alle games = hermann)

würde mich freuen wenn alle erscheinen ! 01:00 uhr AR2

eaglemaxx
04-04-2003, 13:44
k k k klaaaaaaaaar bin ich da :D

hoffe werden mehr als 3 oder 4 kommen !

KISS0695
04-04-2003, 14:09
Hi!

Booh das ist ein cooles Geburtstagsgeschenk!:crazy:

Das hab ich doch gar nicht verdient!:freu:

:thx:

Bin auf alle Fälle um 1.00 Uhr da.:D

Hermann

CNCAaron
05-04-2003, 00:21
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , gute idee , werde gleich mal die ketten von meinen rhinos extra fetten für ne lange nacht (//,->)

Also 1 uhr DB RA2 , bin dabei :cool:



Greetz

Aaron


Auf Wiedersehen!!!

HappyDIE
05-04-2003, 03:23
hat spass gemacht das geburtstagsturnier von hermann

hab sogar mal gewonnen
nur cem hab ich vermißt.

schadeeeeeeeeeeeeee: :(

Aleecsy
05-04-2003, 03:35
hammer geilllllllllllllllllllll jungs :thx:


gewinner sind : TERRRRORR KISS0695 Hippi10 Eaglemaxx Spinky200 Octron95 Stlngray Yuri5647 Adesfer01 & Aleecsy

:crazy: wodka red nix gut :nein: :p extremmminggg scheissssinggg bauinggg :D


screens folgen :hat

Watherjoe
05-04-2003, 06:49
Schade da wäre ich doch zu gern auch dabei gewesen... tut mir echt leid, dass ich net kommen konnte, hatte ne total stressige Woche, auf dem Weg zum Bund sind meine Bremsen verreckt, dachte immer ich sitz im Panzer als ich bremsen musste und musste 500 KM fahren mit kaputten bremsen, hab dann nur die vorne machen lassen und der Mechaniker machte dann ne Probefahrt zum einbremsen und kam total geschockt wieder, weil trotz neuer Bremsen (vorne) nix ging. Wie sich dann herrausstellte haben sich die hinteren Trommelbremsen auf der Strasse verteilt, wärend seiner Einbremsprobefahrt, so dass er nur noch mit der Handbremse zum stehen kam, musste mir dann nen Mietwagen nehmen und hab jetzt aber meine Schüssel wieder... mit funktionierenden Bremsen... :twink: Da hab ich echt nochmal Schwein gehabt. :devil:

;) MFG Matze ;)

CNCAaron
05-04-2003, 13:05
Original geschrieben von GSG9TROll
hat spass gemacht das geburtstagsturnier von hermann

hab sogar mal gewonnen
nur cem hab ich vermißt.

schadeeeeeeeeeeeeee: :(


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo kann mich da voll und ganz meinem schatziiiiiiiiiiii anschließen :D

Nachdem alle dann weg waren , haben hermann und ich uns bis die vöglein draußen zwischerten zu Yuri bewegt und durchgezockt bis die augen den dienst versagt haben , bei mir zumindest :D

Und bodddy und ein ex -GSG9b member Nightseal haben sich dann auch noch gefunden um die map cs alla Rhino WAR zu betreiten , war echt goillllllllllllllllllllll ;)

Ps.: Dany wegen screens habs verbockt *unschuldigschauundsorrysag*:shy:
Habe vergeßen vor dem neustart zu speichern , denke ich sollte meinen dosenbier konsum wirklich mal einschränken , besser für nen fehlerfreien tagesablauf :rolleyes:

Aber der abend & die nacht war echt hammer , hoffe wir können es egal ob stammtisch oder nicht absofort wieder regelmäßig und fast jede nacht wiederholen , dann mach ich die besten screens ich schwörrrrrrrrrrrrrrrrr :D


Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

eaglemaxx
05-04-2003, 15:55
ja es war wirklich geil gestern


wenn sowas mal wieder öfter vorkommen würde wenn alle da sind is es einfach nur hammer geil :D :D

spinky200
05-04-2003, 19:00
Sorry läute das ich gestern so schnell abgehauen bin.

Ich war ziemlich genervt hatte besuch der mir auf den sa... ging dann noch 2 loos in folge war einfach zuviel :mad:

mal davon abgesehen das mir bei RA2 ab zulud der durchblick fehlt:mad:

Aleecsy
05-04-2003, 19:32
Original geschrieben von spinky200
mal davon abgesehen das mir bei RA2 ab zulud der durchblick fehlt


ab zulud ok heiko kp ;)

Sepuku
05-04-2003, 19:44
ab zulud kein Problem , wir bringen es dir bei.

bleib ab zulud locker.:freu:

eaglemaxx
05-04-2003, 19:46
ja heiko ab zulud np


bei uns wird dir geholfen :D :D

KISS0695
05-04-2003, 20:09
Original geschrieben von KISS0695
APRIL 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 02.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 05.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 09.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 12.04.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Mi. 16.04.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby 1

Sa. 19.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 23.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 26.04.2003 GSG9 LIVE IN CONCERT Frankf. Bunker

Mi. 30.04.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby 1


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

StingRay
05-04-2003, 20:44
ja, das turnier war klasse, bloss ich habe damals net mit allen gezockt, z.B. mit dem geburtstagkind Kiss

uebrigens ich verstehe net wie unser leader gezockt hat, wenn man trink, dann sieht man auch doppelt, oder?

Aleecsy
05-04-2003, 21:53
Original geschrieben von StingRay
uebrigens ich verstehe net wie unser leader gezockt hat, wenn man trink, dann sieht man auch doppelt, oder?


vadim das war hammer geil ! :rofl: 8 versch. cocktails getankt :p

hab gespielt wie MR.NooBinski :D

hat aber echt spass gemacht :freu:

Sasuke01
05-04-2003, 23:04
leute wo seit ihr war eben in yuri aber keiner da:ka: In ra2 war hermann den ich aber leider nicht an pagen konnte:(

Aleecsy
05-04-2003, 23:40
kerim mach dir ein MSN account !!!

damit wir uns absprechen können :)

KISS0695
06-04-2003, 00:17
Hi!

Wie Ihr weiter oben erkennen könnt habe ich die
Anfangszeiten für Gerneral von 20.00 Uhr auf 21.00 Uhr
verschoben.

Unsere kleine Kneipe wurde heute in Yuri geöffnet.

Leider konnte ich nur kurz in Yuri dabei sein, weil mich
Robby über MSN angefunkt hat und ich wollte Ihn nicht
alleine lassen.

Wir hatten eine Menge Spass in AR2.:p

Irgend jemand hat Ihm dann den Stecker gezogen.:grrr:

Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass in Yuri.:D

Euer Wirt braucht jetzt eine Pause wegen Yuris Gedankenkontrolle hab ich nur 3 Std. gepennt.

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Sasuke01
06-04-2003, 01:48
jo dani werde ich machen und meine adress kriegt ihr sobald ich fertig bin.

gl hf guys:D

Kerim

Sasuke01
06-04-2003, 02:30
hier mein msn account Sasuke01@gmx.de

Aleecsy
06-04-2003, 02:49
Original geschrieben von Sasuke01
hier mein msn account Sasuke01@gmx.de

:rolleyes: :thx: kerim





:shy: :thx: ingo

Octron95
06-04-2003, 03:14
Hi

Meine MSN Addy Lautet - Knieweich@Hotmail.com

Ingo:cu:

Octron95
06-04-2003, 03:23
Hi

Sorry aber ich war am Samstag Ko Vom Freitag:dead:

Wohl doch wieder etwas zu tief in die Buddel Geschaut.
Das muß aufhören , nicht das ihr noch was falsches von mir
denkt;)

Ingo:cu:

Aleecsy
06-04-2003, 20:31
Original geschrieben von Aleecsy
hammer geilllllllllllllllllllll jungs :thx:


gewinner sind : TERRRRORR KISS0695 Hippi10 Eaglemaxx Spinky200 Octron95 Stlngray Yuri5647 Adesfer01 & Aleecsy

:crazy: wodka red nix gut :nein: :p extremmminggg scheissssinggg bauinggg :D


screens folgen :hat


screen1-aleecsy (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/screen2.jpg)

screen2-aleecsy (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/screen1.jpg)

screen3-aleecsy (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/screen3.jpg)

screen4-eaglemaxx (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/screennn3.jpg)

screen5-eaglemaxx (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/screeennn4.jpg)

KISS0695
07-04-2003, 14:22
Hi!

Ich bin die nächsten 2 Wochen leider verhindert!

Für diese Zeit brauche ich dringend Aushilfen für
Yuri und General sonst muß die Kneipe geschlossen bleiben.

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Octron95
07-04-2003, 14:44
Hi Hermann

Also für den Yuri Stammtisch springe ich gerne ein ,
bin ja sowieso meistens zuhause.

Generals habe ich ja nicht mehr.

Ingo:cu:

Aleecsy
07-04-2003, 16:54
Original geschrieben von Octron95
Also für den Yuri Stammtisch springe ich gerne ein ,
bin ja sowieso meistens zuhause.

:rolleyes: ohaaaaaa ......... freibieeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr :Prost:


;)


:thx: ingo

Watherjoe
07-04-2003, 18:20
Bin ab Mittwoch beim Bund die ganze Woche und hab danach 8 Tage Schichtfrei... könnte also auch einspringen... jedoch gilt bei mir ähnlich wie bei Ingo... ich hab zwar ne Generals CD kann und will es aber net online zocken.

;) MFG Matze ;)

CNCAaron
07-04-2003, 18:20
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo , auch von mir ein :thx: an die aushilfe ;)

Ach ja nebenbei , wer hat lust heute abend RA2 oder Yuri Zocken ???

Ps.: Ich bin ansonsten ab heute abend ca. 20 uhr in Yuri zu finden, peace ;)

Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Watherjoe
07-04-2003, 18:29
Jo, hätte schon bock mal wieder zu zocken, meine Freundin ist zwar bei mir und krank noch dazu, aber da ich heute meine PS2 abgeben musste, kann ich keine DVD`s mehr anschauen und im TV kommt ehh nix gescheites... also ich denk mal dass ich komme.

Also bis denne! (I hope so!)

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
07-04-2003, 18:54
Aaron !!!!! deine signatur ist 217KB groß 15KB sind erlaubt !

CNCAaron
07-04-2003, 19:29
Original geschrieben von Aleecsy
Aaron !!!!! deine signatur ist 217KB groß 15KB sind erlaubt !


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo dany , upsssssssssss wieder mal nicht drauf geachtet , ist schon .

Also war die arbeit wieder umsonst :rolleyes:

Werde mal schauen was ich aus 15kb machen kann ;)


:thx: fürs aufmerksam machen .


Ps.: Ich schaffs doch nicht bis 20 uhr yuri, werde etwas später oder erst ab 23 uhr da sein können..

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

KISS0695
07-04-2003, 22:41
Original geschrieben von Octron95
Hi Hermann

Also für den Yuri Stammtisch springe ich gerne ein ,
bin ja sowieso meistens zuhause.

Generals habe ich ja nicht mehr.

Ingo:cu:

Hi Ingo!

Vielen Danke für Deine Hilfe!

Für Aaron würde ich schon ein paar Dosenbier mehr wie
normal in den Kühlschrank legen.:p

Für Cem, Kerim und Jacko mußt Du noch Raki besorgen
und eine Bauchtänzerin.:D

Jetzt benötige ich noch eine Aushilfe:

DANY, CEM, HEIKO, ALEX, SVEN, VIKTOR brauche
dringend Eure Hilfe für General.

Allgemeine Info: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30291

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p

CnCWarGoD
07-04-2003, 22:56
Hilfe ?


Meinst du damit Training in Generals ? Ich trainier dich gerne. :freu:

:cool: Dafür bekomm ich aber 1 (b) pro Trainingsstunde. :D


Und was ich noch sagen wollte, wir sehen uns noch kaum. :( Nur noch in MSN. Keine gemeinsamen Spiele mehr. Ihr seit nur noch in Yuri, wir nur noch in Generals.

Wann genau ist euer nächster Yuri stammstisch (zu faul zum kucken)? Ich schau mal mit paar GFCler vorbei. :D Und spielen mal wieder in wie in den guten alten Zeiten. :shy:

CNCAaron
08-04-2003, 12:25
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo andy wir hatten ja schon gestern wieder einen vorgeschmack auf dein zusammen spiel , war ganz nett und wenn westwood nicht so gesponnen hätte wäre es sicherlich noch goilerrrrrrrrrr geworden :D

Aber aus deinen worten heraus höre ich du vermißt uns alle ganz dolleeeeeeeeeeee :p alle wird wieder gut andy ;)

Aber jetzt mal im ernst du hast recht die zeiten mit thomas , werner und dir in verbindung mit den zockerkranken GSG9 ner gehen mir auch irgenwie voll ab :shy:

Wir sollten alle dran arbeiten das wir alle gemeinsam wieder uns online vergnügen und dran arbeiten das es mindestens so wird wie vorher wenn nicht sogar goilerrrrrrrrrrrrr :D

Ach ja andy laß einfach msn an das ist schon mal der beste weg mitzubekommen wenn wir RA2 oder Yuri zocken ansonsten immer hier im forum mal gucken .

Mal sehen wie das heute abend wird , ich bin auf alle fälle in Yuri ausser peter kommt zum zocken dann sollten wir rücksicht nehmen und RA2 zocken weil er die yuri cd noch nicht hat.

Greetz
Aaron

Keep it Real ;)


Auf Wiedersehen!!!

golddime
08-04-2003, 17:21
Das ist ja schön zu hören, dann komm ich heute abend sicher auch ins yuri. Wie es der zufall will hab ich nämlich heute ausnahmsweise mal dosenbier gekauft anstatt flaschen @ aaron!
:)

Das war wohl unterbewusste beeinflussung....hehe.....

....also bis heut abend! *freu*

Aleecsy
11-04-2003, 17:14
muss gleich zur arbeit .... aber ich komme wieder :eg: und .... wehe der GSG9Wirt ist nicht da :santa:


ab 1 :yuri: & :Prost: :hat :Prost: :hat :Prost:


bis dann ;)

CNCAaron
11-04-2003, 17:26
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo bin auch ganzen abend heute Yuri - Euro server wenn wieder ab späht abends nichts los ist werde ich amis ärgern gehen :D


Ach ja peter kommste auch ?? Hatte gestern nicht viel von meinem schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :shy:


Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen !!!

eaglemaxx
11-04-2003, 17:44
bin heute ab 20 uhr yuri euro server wenn einer auch kommt um 20 sagt msn bescheit bevor is game mache :D

KISS0695
11-04-2003, 18:12
Original geschrieben von Aleecsy
muss gleich zur arbeit .... aber ich komme wieder :eg: und .... wehe der GSG9Wirt ist nicht da :santa:


ab 1 :yuri: & :Prost: :hat :Prost: :hat :Prost:


bis dann ;)

Sorry Dany!

Ich kann nix versprechen für heute Abend.

Muß jetzt auf eine Jahreshauptversammlung und einen
Bericht vortragen.

Anschließend schnell nach Hause zum packen.

Und Morgen Vormittag nochmal in die Arbeit damit alles
erledigt ist bevor ich den Urlaub fahre.

Du siehst das RL hält einem ganz schön auf trapp.

Bye

Euer GSG9Wirt

eaglemaxx
12-04-2003, 01:40
so glücklich wie heut war ich schon lang net mehr ich glaub es waren 8 member da ein schönes bild gewesen weiter so GSG9:D

Aleecsy
17-04-2003, 19:01
:thx:

GSG9 RULZ (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/gsg9rulz.jpg)


:Prost:

KISS0695
17-04-2003, 19:04
Hi!

Glückliche GSG9er (Siehe Sven) so lieb ich das.

Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten bei der GSG9.:D

:Prost:

Euer -GSG9Wirt:p

Octron95
19-04-2003, 01:13
Ups

Sorry Hermann aber ich glaube ich kann dich nicht vertreten
am 19.04.
Ich bin auf ner Party eingeladen , hatte ich vergessen:confused:

Aber ma sehen vileicht gehe ich nicht hin , habe nicht so richtig
Bock:rolleyes:

hau rein du Schwarzwälder Kirschtorte:lol:

Bis denn
Ingo:cu:

Watherjoe
19-04-2003, 05:18
Kann ich machen... Stammtischvertretung... :D

;) MFG Matze ;)

SeaXKill
19-04-2003, 06:32
so damit es auch jeder weis ich hab msn und eine version die geht *g*
SeaXkill@hotmail.com

muss mal hier was los werden und zwar das es in letztes zeit abzulud geil mit euch zu zocken sin ja auch immer viele online so wie heute bin ich der letzte und aaron warn mich das nächste mal wenn ich mit einem zocke der mit 50 rocketern in meine base kommt *g* also leute bis dann habt spaß bis dann


SeaXKill



Krieg ist die hölle
aber der saound ist geil

SeaXKill
19-04-2003, 06:36
so wollte nur mal sagen das mein msn jetzt wieder funzelt dank dem download auf unsere seite


SeaXkill@hotmail.com



bis die tagööö


:allies: SeaXkill:allies:

Denny
19-04-2003, 09:27
GUTEN MORGEN GSG9ner
jo wollte nur mal sagen das ich jetzt eine woche bei gsg9 bin und finde es total geil hier bei euch zu sein:rofl: :cu: und ich bedanke mich noch mal bei den leuten die mir das ermöglicht haben bei gsg9 zu sein thx an all die leute....:D :D

ps.. ich habe euch lieb grinsss (terri wir müssen noch mal reden????):rolleyes: ;)

Octron95
19-04-2003, 12:51
Jo Matze

Thx , aber wie gesagt , weiß nicht ob ich hingehe.
Ma sehen wie ich heute Abend Bock habe.

Ingo

Aleecsy
19-04-2003, 19:22
Original geschrieben von SeaXKill
so wollte nur mal sagen das mein msn jetzt wieder funzelt dank dem download auf unsere seite
SeaXkill@hotmail.com




jo ingo extra für dich :D


;)



PS:lass uns stammtisch ab 23:00 uhr machen :)

Aleecsy
19-04-2003, 22:59
wir haben noch besuch bin erst ab 1 in yuri


bis dann :cu:


:Prost:

SeaXKill
20-04-2003, 17:44
jo dany danke das ihr an sowas denkt sonst wöre ich auf geschmissen :D





bis dann SeaX

Aleecsy
22-04-2003, 00:07
jo ingo ;) mach aber eine update msn plus ist besser :)

KISS0695
29-04-2003, 21:55
Hi!

Wie Ihr sicher bemerkt habt ist Morgen der Start der GSG9-Yuri-Liga und gleichzeitig Stammtisch in General.

Dies ist aber kein Problem da wir ja keine festen Termine für unsere LIGA-Games haben.

Beispiel: Falls Dani morgen in Yuri ist könnte er xbeliebigen Spieltag durchführen wenn der Partner dazu da ist.
Wichtig: Jeder Spieltag hat seine eigene Mäp

Ich werde Morgen ab 21.00 Uhr in General die Kneipe öffnen.

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p