PDA

Vollständige Version anzeigen : it's Saturday Night ^^ GSG9 DAY


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

KISS0695
30-04-2003, 20:37
Hallo liebe Gäste!

Die letzten Wochen waren sehr stressig für Euren Wirt/Mitgliederbeauftrager.

Damit ich in Zukunft weiterhin im positiven Sinn für die GSG9 tätig sein kann nehme ich mir ab heute eine Auszeit.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass im Stammtisch und viel Erfolg bei der GSG9-Yuri-Liga.

Im Forum werde ich weiterhin vertreten sein und ab und zu falls es wichtig ist meinen Kommentar dazu beitragen.

Die Termine für den Stammtisch im Mai gebe ich morgen bekannt.

Liebe General-Gäste ich bitte um Euer Verständnis daß ich heute nicht kommen konnte.

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p

Aleecsy
30-04-2003, 20:55
Original geschrieben von KISS0695
Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass im Stammtisch und viel Erfolg bei der GSG9-Yuri-Liga.


:confused: wir haben ein spiel heute !!!

oder :confused:

war bin jetzt in bunker

KISS0695
01-05-2003, 12:11
Sorry Dani!

AUFGRUND DER ERFAHRUNGEN AUS DEN GSG9 OPEN WURDEN KEINE FESTEN TERMINE FÜR DIE SPIELE FESTGELEGT.

DIE SPIELE KÖNNEN ALSO JEDERZEIT ZWISCHEN DEM 30.04.2003 UND 06.08.2003 DURCHGEFÜHRT WERDEN.

Euer Wirt wünscht Euch allen einen schönen stressfreien Feiertag!

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

KISS0695
03-05-2003, 02:13
:thx: Peter

Das waren 5 Stunden FUN pur!!!!!!!!!!!!

Bis auf 1 Game haben wir alles gewonnen!:D

So gut waren wir im Team noch nie.:p

Also nochmal vielen vielen Dank so macht Yuri einfach Spass!

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

KISS0695
03-05-2003, 14:37
MAI 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Sa. 03.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 07.05.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Sa. 10.05.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Mi. 14.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 17.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 21.05.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Sa. 24.05.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Mi. 28.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 31.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

KISS0695
03-05-2003, 15:16
Hi!

Nachdem uns unser Kotzmeister leider verlassen hat ist mir richtig zum kotzen zumute.

Wer kommt heute Abend meine Eimer stehen schon bereit:p

Arron für Dich hab ich extra noch ein paar Dosenbier besorgt.:D

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

Watherjoe
03-05-2003, 20:57
Also ich würde ja heute zum Stammtisch erscheinen, allerdings sehe ich im MSN niemanden online, also entweder spinnt das Teil, oder es ist tatsächlich keiner online... :confused:
Naja, und dann wäre da noch der Download den ich gerade laufen habe der dauert noch eine Stunde... shitt Modem.. lol

Also fals dann doch noch jemand online kommen sollte ich bin da (im MSN).

;) MFG Matze ;)

CNCAaron
04-05-2003, 00:58
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Hermann hab dir in der Pm geschrieben ab 23 uhr ca . kann auch später usw .

Aber es ist anders gekommen , famillie beansprucht einen :rolleyes:

Ok jetzt bin ich da es ist kurz vor 1uhr , werde gleich mal in yuri gehen nach meinen posts , mal gucken ob ihr alle noch da seid ;)

@ Matze : Hab msn auch jetzt an damit du dich nicht so einsam fühlst junger man :D


Greetz
Aaron

Watherjoe
04-05-2003, 05:45
Ey alder sag net junger Mann zu mir, das klingt so geschwollen, sag lieber junge Frau, dann kann ich wenigstens an was schönes denken wenn ich so nen Post lese... :D :D :D

;) MFG Matze ;)

KISS0695
05-05-2003, 01:18
Hi!

Ich kann am Mittwoch wahrscheinlich erst nach 21.00 kommen.

Wer von Euch hat am Mittwoch Zeit mich in Generals zum kotzen zum bringen?

Heiko ist Thomas Anmeldung für GFC-Turnier 100%?

:cu:

eaglemaxx
06-05-2003, 20:46
also ich bin ab jetzt im bunker mit nick = Forssell hab kein bock auf mike deswegen anderen nick

Sepuku
06-05-2003, 21:25
Original geschrieben von eaglemaxx
also ich bin ab jetzt im bunker mit nick = Forssell hab kein bock auf mike deswegen anderen nick

löööööööööl

eaglemaxx
06-05-2003, 22:41
jo is echt löl

sowas macht man normaler weise net ja aber der , boah eine nr zu extrem der regt mich jedesmal auf

KISS0695
08-05-2003, 01:57
Hi!

Sorry an alle Member die mich heute nicht am Stammtisch in General angetroffen haben.

Ich bin eben von einer Sitzung mit anschließender Gluck-Gluck-Tour nach Hause(1.54 Uhr) gekommen.

Habe jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber allen GSG9er-Generalspieler.

Neben dem Amt hier als Mitgliederbeauftragter habe ich auch ein Amt in einem Sportverein wo heute Abend eine wichtige Sitzung war.

Nach der Sitzung haben einige noch ein paar Runden ausgegeben da konnte ich nicht einfach so die Runde verlassen.

Jetzt hat Euer Wirt selber einen kleinen Schwips.:p

Werde Morgen Abend mal in General vorbeischauen! 100%

Sorry

Euer -GSG9Wirt:p

Octron95
08-05-2003, 11:49
Jo Hermann

Au wei das haste dir ja n Ding Geleistet , einfach nicht zum Stammtisch zu kommen , das zieht mit Sicherheit üble
Konsequenzen nach sich , in deiner Haut möchte ich jetz nicht stecken , und denn haste auch noch getrunken - Böse Böse.

Nein Hermann alles nur Spaß:D :D .
Kannst dich ja nicht zerreißen.

:) Ingo:cu:

KISS0695
09-05-2003, 02:12
Hi!

Ich war um 22.00 Uhr in General schade daß keiner da war.

Habe etwas mit Andi geübt.

:cu:

Hermann

chaos1555
09-05-2003, 08:34
können wir uns nichtmal freitags oder samstags im generals bunker treffen da kann ich nähmlich auch mal:rolleyes:

KISS0695
10-05-2003, 08:50
Hi!

Heute ist Euer Wirt wieder in Deutschland unterwegs.

Bin heute in Biberach bei Matze genannt auch Smokingjo.

:freu:

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

Aleecsy
10-05-2003, 10:28
Original geschrieben von KISS0695
Bin heute in Biberach bei Matze genannt auch Smokingjo.


hehe :hat

viel spaß hermann ;)

Aleecsy
12-05-2003, 22:08
:welcome: back hermann ;) :Prost:

Aleecsy
13-05-2003, 18:33
ww ladder geht wieder :gf: EIN WUNDER !!!!!


:Prost:

eaglemaxx
13-05-2003, 19:49
juuuhuuuu endlich

hat ea das selbst ausgeschaltet vorher oder waren böse buben am werk :D
und wenn ea das selbst war vielleicht klapptes bald mal wieder mit nem helpbot und dem chat wär mal was

Aleecsy
21-05-2003, 06:53
:eg: dreamteam :eg:

geil matze :thx:

3 clan games = 140 pk (rank 7 19 & 22)

rank :D 22 jetzt

:Prost:

KISS0695
21-05-2003, 21:31
Hi!

Cool Stammtisch über Gamevoice!!!

Sorry daß ich heute keine Zeit hatte, habs Dir ja über Gamevoice erklärt.

Am Samstag ist wieder Stammtisch in General!

Wird Zeit daß Euer Wirt wieder aktiv wird!

Am Samstag bin ich in General Heiko da kannt Du deinen Wirt mal so richtig zum kotzen bringen.

Vielleicht schaffen wir es daß mal alle GSG9-General Zocker am Stammtisch sind. Alex, Chaos, Heiko, Artur, Viktor, Dani und ich!

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p

chaos1555
22-05-2003, 08:01
werde da sein :D :D :D

eaglemaxx
22-05-2003, 15:25
Original geschrieben von KISS0695
Hi!

Cool Stammtisch über Gamevoice!!!

Sorry daß ich heute keine Zeit hatte, habs Dir ja über Gamevoice erklärt.

Am Samstag ist wieder Stammtisch in General!

Wird Zeit daß Euer Wirt wieder aktiv wird!

Am Samstag bin ich in General Heiko da kannt Du deinen Wirt mal so richtig zum kotzen bringen.

Vielleicht schaffen wir es daß mal alle GSG9-General Zocker am Stammtisch sind. Alex, Chaos, Heiko, Artur, Viktor, Dani und ich!

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p


jo selbstverständlich werde ich dann auch kommen hermann schäm dich wie konntest mich nur vergessen ;)

KISS0695
24-05-2003, 21:07
Original geschrieben von KISS0695
MAI 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Sa. 24.05.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Hm es ist leider keiner gekommen der mit mir etwas General üben würde. Schade!:(

eaglemaxx
24-05-2003, 23:01
jo sry hermann aber hab mit gladbach klassenerhalt gefeiert geht leider vor ;)

Aleecsy
25-05-2003, 01:35
jo hermann :(

bin gerade von der arbeit gekommen :santa:

Aleecsy
26-05-2003, 10:46
hermann !!! http://www.wernergut.de/smilies/noanim/noanim075.gif



wenn ja !


dann :meld: :Prost:


wir wollen wieder stammtisch in yuri ;)



:hat dani

KISS0695
26-05-2003, 21:13
Original geschrieben von KISS0695
MAI 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 28.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 31.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

KISS0695
28-05-2003, 13:56
GSG9-Stammtisch zum V A T E R T A G

Mittwoch 28.05.03 20.00 UHR YURI Deutscher Bunker

:Prost: F R E I B I E R :Prost:

:cu:

Euer -GSG9WIRT:p

Aleecsy
28-05-2003, 14:04
och mist :santa:

bin erst ab 00.00 in yuri !!!



ich sag schon mal :Prost: ;)

eaglemaxx
28-05-2003, 15:07
jo ich schau dann mal so um 20 uhr vorbei ;)

Rob
28-05-2003, 16:14
Oh man so ne scheisszeit^^
aber jut, denke mal ich bin da *gg*

MfG Robby

KISS0695
29-05-2003, 04:05
Guten Morgen!!!

Zuerst dachte Euer Wirt er muß alleine in den Vatertag hinein feiern, anschließend waren es so viele Gäste wie schon lange nicht mehr.:freu:

Vielen :thx: für Euer kommen!!!

Aaron war wieder fleissig am Dosenbier schlürfen und für unsere jüngsten hatte ich extra eine Kuh für die Milch hinterm Haus.:p

Leider wollte sich die Kuh nicht so melken lassen, also gabs Kindercola mit einem Schuss Asbach.:D

Euer Wirt ist jetzt:dead: und muß sich erstmal erholen.

Wir hatten viele spannende Games die sehr viel Spass gemacht haben.

Einige Gäste hat Euer Wirt sehr vermißt.:cry:

Peter, Matze, Heiko, Robby, Dani, Thomas, Ingo(Octron95) und Chaos(Vorname?) wo seit Ihr???? Ich hoffe es geht Euch gut!!!! Miss You!!!!

Falls Ihr am Samstag langeweile habt kommt einfach vorbei da ist schon der nächste Stammtisch von den tapferen Soldaten der GSG9.

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

P.S.: Euer Wirt wünscht Euch einen schönen Vatertag!!!

Rob
29-05-2003, 10:16
Hab bei nem kumpel gepennt und CL Finale geglotzt, sry :)

chaos1555
29-05-2003, 11:01
Einige Gäste hat Euer Wirt sehr vermißt.:cry:

Peter, Matze, Heiko, Robby, Dani, Thomas, Ingo(Octron95) und Chaos(Vorname?) wo seit Ihr???? Ich hoffe es geht Euch gut!!!! Miss You!!!!




chaos=Heiko:D

meine cc cd ist leider kaputt kann das im moment nicht installieren:mad: aber sobald ich die ersatz cd habe und das installieren kann bin ich wieder da:D

Watherjoe
29-05-2003, 15:40
Jo Hermann, ich bin eigentlich nicht wirklich zu Hause, ich muss arbeiten, aber das hab ich dir ja schon gestern in einer PN geschrieben... musst du gucken, kannst du lesen... :D


:D MFG Matze :D

Denny
30-05-2003, 18:15
hi leute..
allles klar bei euch??man ihr fehlt mir heul heul:mad: :mad: wollt mich nur mal melden nicht das ihr denkt bin verschollen:D :D also gleich zu sache habe immer noch kein internet und das wird auch noch ne ganze weile dauern also seit mir net böse..so heute bin ich im netzt von ein kumpel aus würde mich freuen wenn ihr heute auch da seit will unbedingt mit euch zocken!!:D :p

KISS0695
31-05-2003, 03:01
Original geschrieben von KISS0695
MAI 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Sa. 31.05.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker


WICHTIG:

1. Keine Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)
Begründung: Member haben kein General oder Yuri!

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

CNCAaron
31-05-2003, 12:47
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Dia schön das man was von Dir mal hört bzw. sieht;)

Du fehlst uns auch Online , und lieb haben wir dich auch *KommLaßDichKnuddelnDuMu......*:D


Bei uns ist alles ok Dia ausser das Peter sich im moment nicht meldet , warum weiß keiner :shy:

Wie gehts Dir ist alles ok bei dir privat ??

Biste schon fertig mit Umzug usw ?

Würd mich freuen wenn wir wieder mal paar Games machen könnten , also gib Gas löl :p


Greetz
Aaron

KISS0695
04-06-2003, 13:42
JUNI 2003

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 04.06.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Sa. 07.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi. 11.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Sa. 14.06.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby
+ LAN Hannover

Mi. 18.06.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Sa. 21.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

Mi.. 25.06.2003 Gerneral 21.00 UHR Deutschl. Lobby

Sa. 28.06.2003 GSG9-CLANABEND YURI 20.00 UHR DEUTSCHER BUNKER

WICHTIG:

1. Stammtisch Keine Pflichtveranstaltung
2. GSG9-Clanabend Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p

Dimen
04-06-2003, 23:06
Samstags bin ich fast NIE da!!!:(
Naja aber bei Generals war heute nur Hermann:o:

KISS0695
04-06-2003, 23:07
Heute war einer der wenigen Stammtische wo wenigsten einer in General anwesend war.

:thx: Alex

Auf diesem Wege möchte ich Dir auch noch Gratulieren zum bestandenen Abitur.:freu:

Was mein spielerisches können in General betrifft mußte ich den letzten 2 Stunden einfach nur kotzen.:grrr:

:cu:

Angelusm
05-06-2003, 14:17
:devil:
Alles gute auch von uns nochmal nachträglich zum geburtstag wünschen dir Dani, Dia und Angel.

kann mir jemand sagen wie ich mich bewerbe für den GSG9 Clan.
Dia hat es vergessen der sitzt neben mir und grübelt und kann es mir nicht sagen. Dia war früher in meinem Clan. Terri mein Schatz kennst du mich noch wir haben immer früher zu dritt zusammen gespielt du dia und ich ???

CNCAaron
05-06-2003, 15:29
Original geschrieben von Angelusm
Terri mein Schatz kennst du mich noch wir haben immer früher zu dritt zusammen gespielt du dia und ich ???

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo hmmm wer bist du genau dein online acount :confused:

Und wieso nennst du mich schatzi :twink: :D

Ach ja sag Dia nen schönen gurß , er wird halt alt lol :D

Alzheimer läßt grüßen :p

Also bewerben kannst dich hier im forum , aber nicht in dem thread , sondern such mal das thema "Bewerbung" oder auch GSG9 B , weil wenn deine bewerbung akzeptiert wird kommste erst in den B clan für mindestens 2 wochen.

Danach wenn alles ok ist in den Hauptclan.

Schreib einfach ne bewerbung mit paar angaben , welche online acounts du hast , in welchen clans du bisher warst und paar sachen über dich :D

Dann wird entschieden ob ja oder nein , und jeder kann seinen senf dazu geben .

Hört sich alles nach streß an aber ist keiner ;)

Ps. Schau bitte immer daß das was du schreiben willst auch zum thema paßt , wenn nichts der gleichen vorhanden ist kannste thema eröffnen , aber das war schon mal die falsche rubrik ;)

Greetz
Aaron

Angelusm
05-06-2003, 16:51
Hi Terri.
Mein Account ist angelusm wir haben oft reise nach ägypten gespielt. Vielen dank für info. werd es mal probieren mit der bewerbung.

Denny
05-06-2003, 16:52
jo terrriiii mein schatz war ein fehler von mir mit schatz grinssssssss..eigendlich sollte er schreiben das dein schatz dich grüsst und das bin ich grinssss(wenn das hippi liest oh oh):grrr: :grrr: ihr alle fehlt mir:santa: :santa:

Aleecsy
05-06-2003, 17:01
Original geschrieben von Angelusm
werd es mal probieren mit der bewerbung.

hallo angelusm

:thx:




PS: hey dia misssssss you ;)

Denny
05-06-2003, 17:59
ich könnt heulen ihr fehlt mir auch bussyyyyyyyyyyyyy:( :(

Dimen
05-06-2003, 23:38
Original geschrieben von Angelusm
:devil:
Alles gute auch von uns nochmal nachträglich zum geburtstag wünschen dir Dani, Dia und Angel.
Oh shi* Dani tut mir leid..:shy:
Herlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Wie peinlich von mir:( :shy:

KISS0695
06-06-2003, 01:43
Original geschrieben von KISS0695

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Sa. 07.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

WICHTIG:

1. Stammtisch Keine Pflichtveranstaltung
2. GSG9-Clanabend Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p [/B]

Ich wünsche Euch für Samstag viel Spass!!!

Leider bin ich nicht anwesend und hoffe daß Ihr euch trotzdem am Stammtisch trifft.

:Prost: -GSG9

Octron95
06-06-2003, 16:16
Und ich wünsche dir viel Spass bei der Taufe ( nicht deine löl )
und ein schönes Pfingstwochenende.

Ingo

Aleecsy
06-06-2003, 16:28
jo hermann hau rein ;)

ich werde dich samstag vertreten !



JUNGS ........... :ansage: FREI BIERRRRRRRRRRRRRR http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif & SEEEEEEKTTTTT http://www.mainzelahr.de/smile/party/sekt.gif oder WEINNNNNNN http://www.mainzelahr.de/smile/party/voll.gif hmmmmmmmmmmm ne ne cocktails a la aleecsy http://www.mainzelahr.de/smile/party/wein.gif


egallllllll http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif


Sa. 07.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

CNCAaron
06-06-2003, 19:27
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jooo und was ist mit Teeeeeeeeeeeeeee ( Dosenbier ) :D

Mach mir keine schande Dany , Hermann unser wirt hat sonst immer nen kühlen six pack für mich hinter der Theke bereit ;)

Und hermann , viel spaß bei der Taufe , paß auf dich auf im scharzwald soll es auch Terroristen geben lölz ;)

Feier schön und genieße die tage mit deiner Famillie .

Ps. Bin heute auch stammtisch , also wehe da sitzt einer auf meinem Höckerrrrrrrrrrrrrrrr :twink:

Greetz
Aaron

Aleecsy
07-06-2003, 03:09
Original geschrieben von Aleecsy
jo hermann hau rein ;)

ich werde dich samstag vertreten !



JUNGS ........... :ansage: FREI BIERRRRRRRRRRRRRR http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif & SEEEEEEKTTTTT http://www.mainzelahr.de/smile/party/sekt.gif oder WEINNNNNNN http://www.mainzelahr.de/smile/party/voll.gif hmmmmmmmmmmm ne ne cocktails a la aleecsy http://www.mainzelahr.de/smile/party/wein.gif


egallllllll http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif


Sa. 07.06.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker



vollllllllll vergessen :( muss morgen bis 01:00 arbeiten !

cyvox
07-06-2003, 09:25
Auf welchem server ist das?

Evtl. beschließ ich mal euch wiede rzu treffen ;)

Sepuku
07-06-2003, 11:10
Euro Server wo sonst. ;)

KingAdler
07-06-2003, 13:08
cyvox,dann kriegste wiueder den schuh aufgepumpt:D :p

cyvox
07-06-2003, 13:13
von wem denn dir? :lol:

ich war zwar lange nicht mehr da aber dich hab ich doch immr gepackt ;)

Aleecsy
09-06-2003, 21:56
wir sind alle in DB ;)

Denny
10-06-2003, 13:33
hi terri..
also mir gehts soweit gut kleiner,ausser das ich jetzt meine fleppen 9 monate los bin und ne süsse geld strafe habe..muß vielleicht noch ein idioten test machen heul heul:( :( aber sonst gehts mir gut kleiner und wie gehts dir??hmm ich bettel schon bei mir zu hause das ich so schnell wie möglich wieder internet habe..ich will doch auch wieder mit euch zocken,bin total geil drauf süsser:D :D :rofl: :rofl: also kleiner wir schreiben uns hier noch ab und zu mit einander grinnsssssss

KISS0695
16-06-2003, 23:57
:devil: Guten Tag:devil:

Als Euer GSG9Wirt und GSG9-Yuri-Ligaspielleiter bitte ich Euch am

Sa. 28.06.2003 GSG9-CLANABEND YURI 20.00 UHR DEUTSCHER BUNKER

unsere kleine Kneipe gut zu füllen damit wir diesen Tag nutzen können einige Games für unsere GSG9-Liga durchzuführen.

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p

P.S.: Vielleicht lassen sich die Liga-Games mit einem Bierchen besser spielen:D

KISS0695
18-06-2003, 17:59
Original geschrieben von KISS0695
DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Mi. 18.06.2003 General 21.00 UHR Deutschl. Lobby

WICHTIG:

1. Stammtisch Keine Pflichtveranstaltung
2. GSG9-Clanabend Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)


:devil: Guten Tag:devil:

Falls jemand um 21.00 Uhr in die Kneipe will soll er mich ab 20.00 Uhr über MSN anfunken.(betrifft General-Spieler)

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

KISS0695
21-06-2003, 22:02
Original geschrieben von KISS0695

DATUM GAME UHRZEIT BUNKER

Sa. 21.03.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker

WICHTIG:

1. Stammtisch Keine Pflichtveranstaltung
2. GSG9-Clanabend Pflichtveranstaltung
2. Gute Laune mitbringen
3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game)

:cu:

Euer -GSG9Wirt:p [/B]

Sorry!

Bin eben erst aus Bamberg nach Hause gekommen.

Es ist wirklich schade daß wenn ich nicht da bin daß sich hier nix mehr tut.

Naja mal schauen ob jetzt jemand da ist wenn nicht hat ja Euer Wirt noch sein Bier.:D

:Prost:

Watherjoe
22-06-2003, 02:52
Jo Hermann, sorry bin auch eben erst von Stuttgart wieder gekommen, hätte nicht gedacht, dass es solange dauert, aber war echt goil... war nicht direkt Stuttgart, sondern in Esslingen, ist sogar näher gewesen... dachte erst, dass das noch weiter weg ist... :D


;) MFG Matze ;)

KISS0695
22-06-2003, 15:33
:devil: Guten Tag:devil:

Zum Glück hab ich gestern noch mit verspätung die GSG9-Kneipe geöffnet.

:thx: Sven, Ingo & Aaron für Euer kommen.:freu:

Wir hatten zur nächtlichen Stunde ein Hammergame auf Malibu von einer Dauer von über 2 Stunden.:alg:

Leider muß Euer Wirt auch etwas:motz:. Wer gut zählen kann erkennt daß gestern nur drei GSG9er die Kneipe besucht haben.:cry:

Bei knapp 20 Membern (Hauptclan + B-Clan) die zur Zeit in der GSG9 sind ist die geringe Teilnahme zum :kotz:

Hoffentlich sind nächsten Samstag etwas mehr Gäste in der kleinen GSG9-Kneipe.

Original geschrieben von KISS0695

Als Euer GSG9Wirt und GSG9-Yuri-Ligaspielleiter bitte ich Euch am

Sa. 28.06.2003 GSG9-CLANABEND YURI 20.00 UHR DEUTSCHER BUNKER

unsere kleine Kneipe gut zu füllen damit wir diesen Tag nutzen können einige Games für unsere GSG9-Liga durchzuführen.

P.S.: Vielleicht lassen sich die Liga-Games mit einem Bierchen besser spielen.

:Prost:

Euer GSG9Wirt:p

P.S.: Der GSG9Wirt benötigt dringend etwas Unterstützung von den Leadern damit die Kneipe nicht geschlossen werden muß. Falls Ihr meiner Meinung seit setzt bitte den Stammtisch wieder auf WICHTIG!!!

eaglemaxx
22-06-2003, 17:09
jo man sollte die member auch mal dazu bringen das man etwas forum liest es sind nur noch wenige hier im forum is eht schade und wenn sie dann hier sind hab ich das gefühl das der thread hier übersehen wird:mad1:

CNCAaron
22-06-2003, 19:13
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von KISS0695
Der GSG9Wirt benötigt dringend etwas Unterstützung von den Leadern damit die Kneipe nicht geschlossen werden muß. Falls Ihr meiner Meinung seit setzt bitte den Stammtisch wieder auf WICHTIG!!!

Jo hermann , habe Stammkneipe oben festgehalten (wichtig) :cool:

Ach ja hermann das game gestern war echt hammer , Rispektttttttttttttttt an Dich :D

Ps. Jo habt recht die beteiligung war etwas dürftig , aber hat trotzdem spaß gemacht mit euch & FOF

Mal sehen vieleicht kommen ja wieder mehr :rolleyes:

Greetz
Aaron

KISS0695
23-06-2003, 13:01
:devil: Guten Tag:devil:

:thx: Aaron für das WICHTIG!!!

Beim nächsten Stammtisch ist das Dosenbier für Dich kostenlos.:Prost:

:cu:

Euer GSG9Wirt:p

HappyDIE
25-06-2003, 12:23
juhuuuuuuuuuuuuuu.
wollt nur mal sagen,das ich noch lebe.
mein daumen auch:D
hat sich zwar ein bißchen entzündet,aber am montag werden die fäden gezogen.er bleibt mir also erhalten.puhhh

bis ich wieder spielen kann,dauert es noch ein bißchen.
ich vermisse euch ganz doll.
gute besserung für deine mutter ,dany

bis dann mal
euer hippi

CNCAaron
25-06-2003, 14:12
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Peter , alles klar schau das dein daumen wieder geile heile heileeeeeeeee wird , und poliere schon mal die maus :D

Ach ja Peter am 28-06 also diesen samstag ist ab 20 uhr clan abend in Yuri .

Vieleicht läßt sich der heilungsprozess dadurch beschleunigen ;)

Gute besserung und bis bald schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:shy:

Greetz
Aaron

Octron95
25-06-2003, 14:28
Hi Peter

Wenn du mit deiner Hand nicht zocken kannst denn
komm Trotzdem am 28. kannst ja Beo machen.
Unterhalten geht bestimmt.

Die Lobby soll ma wieder Gerammelt voll sein mit GSG9:)

Ingo

BanGBoooM
28-06-2003, 04:32
War ein absolut Hammergeiler Game Tag heute.

Wer mal sehn möchte, wie man auf eine sichere Art und Weise das letzte Gebäude des Gegners killt schaue da:


Die Mig drehte sogar noch eine Siegesrunde um das Kraftwerk bevor sie schoss


http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/goilll.jpg
:D :D :D

Bin erst ab 5.7.03 wieder Online, weil ich bei meinem Onkel Hausbaun mit Helfen muss.


Freu mich schon wieder:shy:


Bis Bald

Bang

Aleecsy
28-06-2003, 04:37
Original geschrieben von BanGBoooM
War ein absolut Hammergeiler Game Tag heute.

Wer mal sehn möchte, wie man auf eine sichere Art und Weise das letzte Gebäude des Gegners killt schaue da:


Die Mig drehte sogar noch eine Siegesrunde um das Kraftwerk bevor sie schoss


http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/goilll.jpg
:D :D :D

Bin erst ab 5.7.03 wieder Online, weil ich bei meinem Onkel Hausbaun mit Helfen muss.


Freu mich schon wieder:shy:


Bis Bald

Bang

:D

es war echt geil !


:thx: CnCAaron,TXCviktor,Lawaidoo,GSG23,S3XLeGenD,Seaxkill,GIGATurbo & GIGAQueen

PS: bis morgen :freu: ab 00:30 ;)

eaglemaxx
28-06-2003, 04:56
jo also es war wirklich wieder mal ein hammer tag und so wie es auch aussieht wird das wieder die regel sein :jupp: :love:



freue mich schon auf heute abend denkt bitte dran clanabend ;) :D


hrhr hammerrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aleecsy
28-06-2003, 05:07
Original geschrieben von eaglemaxx
freue mich schon auf heute abend denkt bitte dran clanabend ;)


ich muss bis 23 uhr arbeiten :(

ich bin ab 00:30 online CLANABEND TEIL 2 :D


bis dann :cu:

eaglemaxx
28-06-2003, 14:09
Sa. 28.06.2003 GSG9-CLANABEND YURI 20.00 UHR DEUTSCHER BUNKER



nochmal für alle falls einer wieder was net mitbekommt ;)

Octron95
28-06-2003, 14:18
Hi Sven

Das is aber ein etwas Älterer Sreen.
Aber genau so soll es aussehen , weningstens ab und zu:)

Bis Heute Abend

Ingo

eaglemaxx
28-06-2003, 14:27
jo ingo so sah es gestern ungefähr aus ;)

Octron95
28-06-2003, 18:13
Hi Leute

Ich kann erst so gegen 22 Uhr in die Lobby kommen !
Habe noch Besuch bekommen.

Bis dann

Ingo

eaglemaxx
28-06-2003, 18:31
:thx:


is kein problem ingo dany kommt auch 0 -1 uhr ;)

Watherjoe
28-06-2003, 19:39
Soso Ingo, machen die Nutten jetzt auch schon Hausbesuche? :rofl:

:D MFG Matze :D

Octron95
28-06-2003, 22:04
Nee Nee Matze leider nicht aber ich kann da ja ma was
aushandeln:lol:

Ingo

AtomizerZ
28-06-2003, 22:04
loooooooooooooooooooooooool

der war Spitze echt muuuahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

Aleecsy
29-06-2003, 00:12
unsere ingo :D


in 15 min CLANABEND - TEIL 2 :freu:


bis gleich ;)

Aleecsy
29-06-2003, 21:35
:thx: abend

ich muss leider arbeit ruft :(


bis morgen abend :cu:

Rob
30-06-2003, 14:27
dany was ist "-GSG9 Leader" für ein Clan? *gg*
hast du den heimlich und ohne uns gegründet???
:cu:

Aleecsy
30-06-2003, 15:20
:confused: :shy: :D


Registriert seit: Aug 2002
Wohnort: HANNOVER
Beiträge: 2183
Clan: -GSG9 LEADER
WOL Nick: GSG9TaNk
Style: NOD

Rob
30-06-2003, 16:48
Clan: -GSG9 LEADER

Jo Dany, da is nach dem Clan gefragt und nicht nach der funktion innerhalb des clans :D

P.S. Ja ich weiss, is total unnötig und es interessiert keine sau :D

Aleecsy
30-06-2003, 20:26
Original geschrieben von Robby
Ja ich weiss, is total unnötig und es interessiert keine sau :D

BINGO !!!

Rob
30-06-2003, 20:53
Wie es schon auf Raumschiff Gamestar geheissen hat :
"Oh gott, wir werden alle sterben."

Aleecsy
30-06-2003, 21:34
CLANABEND

Sa. 05.07.2003 YURI ab 20.00 UHR Koreanisches HQ

:rolleyes: pflichtveranstaltung !!!!!


ab 10.07.2003 machen wir donnerstags "TRAININGS DAY"

TRAININGS DAY

Do. 10.07.2003 YURI 20.00 UHR Koreanisches HQ

:rolleyes: keine pflichtveranstaltung !!!!!

BanGBoooM
06-07-2003, 05:07
jo war mal wieder netter gameabend heute

Erstes spiel war krass: ich und eagle gegen dany und phantom

59 min hats gedauert und zum schluss noch mit 4 rockets gewonnen:D


Dany und ich spielten noch auf us Server, erstes game war aber gleich ein cheater:grrr:


Ansonsten hats mächtig viel fun gemacht


Bin erst ab freitag wieder on weil ich die Woche Nachtschicht habe (22-6Uhr)



Bis denn

GrEeTZ BaNg

Aleecsy
06-07-2003, 05:23
:thx: abend jungs :freu:









Original geschrieben von BanGBoooM
Dany und ich spielten noch auf us Server, erstes game war aber gleich ein cheater:grrr:


jo... hab screen (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/usaserver.jpg)

eaglemaxx
06-07-2003, 05:27
lol habt ihr auch noch gewonnen ???

Aleecsy
08-07-2003, 04:03
DaVi3D,DesTiLy,HIPPI10,GSG23,Seaxkill super abend :thx:


PS:HIPPI10(peter) war heute *megasupergummigut* drauf ! nur wins :thx: peter

HappyDIE
08-07-2003, 14:09
jo thx dany

man sollte nie einen verwundeten soldaten unterschätzen :D

nein im ernst.hab glück gehabt heute.
und nur wins? neeeeeeeee.hab gestern abend von cem ein halbes kotzstündchen bekommen:(

aber es ist doch schön mal wieder mit euch zu zocken,jungs

also ab heute könnt ihr wieder mit hippi rechnen:p

CNCAaron
10-07-2003, 19:38
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo da wäre noch ne kleinigkeit :D
Gestern meinte mein schatzi das er sich kastrieren lassen würde wenn er nochmal verliert ;)

Ich glaube das folgende game haben wir zusammen verloren Peter .
Also Eier ab :cool:

Ne schmarn laß mal dran , sonst biste ja ein eunuch:p

War netter abend mit euch und hat sehr viel spaß gemacht , nur die map eiszeit sollten wir 9ner mal ausgibig Trainieren , Bautechnisch lölz :cool:

Greetz
Aaron

BanGBoooM
14-07-2003, 03:47
jo war wieder supermegageiles wochenende.

Aaron, Vik, Sven, Peter:thx:

war supercool mit euch zu Gamen



GrEeTZ BaNG

Aleecsy
14-07-2003, 22:42
:thx: abend

ich habe nachtschicht (00.00 bis 10:00) deshalb bin ich nur nachmittags on ;)
ab 18:00 uhr bis 23:00 uhr ---> :yuri:


:cu: MäNNeR

Swizzy
15-07-2003, 01:57
Yoooooo


Ich hatt heut paar geile games und geh jetzt pennen

thx für die goilen games


@peter ,du opa ;) :p und an zero2goku :)


war echt cool

und jetzt kann ich sogar perfekt mit kf umgehen *zu peter zwinker* ;)

:cu:


gn8 :)

DaVi3D
16-07-2003, 17:29
Servus Clan Freunde :)

Name: David
Alter: 30
Geb: 3.April.1973
Wohnort: Hannover
Geschwister: Tina 15
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Grau
Größe: ka lol
Lieblingsspiel(e): Max Payne,Ra2&Yr
Hobbys: lol ^^ nicht jugendfrei
exClans: hrhrhr ka es gab sehr viele ^^


:rofl: Gut so Dani? ^^


See ya ;)

eaglemaxx
16-07-2003, 18:25
Original geschrieben von DaVi3D

Geschwister: Tina 15
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Grau
Größe: ka lol



das hätte net gemusst lol

aber is ok ;)

hast du auch msn ???

TXCviktor
16-07-2003, 18:40
jo msn wäre wichtig oder icq?

MfG

Vik

Aleecsy
16-07-2003, 19:05
Original geschrieben von DaVi3D
Servus Clan Freunde :)

Name: David
Alter: 30
Geb: 3.April.1973
Wohnort: Hannover
Geschwister: Tina 15
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Grau
Größe: ka lol
Lieblingsspiel(e): Max Payne,Ra2&Yr
Hobbys: lol ^^ nicht jugendfrei
exClans: hrhrhr ka es gab sehr viele ^^


:rofl: Gut so Dani? ^^


See ya ;)


lol noch ein bauer ( willst du tina verkuppeln :confused: dicke .... hat sie ja :rofl: )

:thx: mütze

samstag und sonntag ab 20 uhr (euro server) denk dran :D

Swizzy
16-07-2003, 23:40
Original geschrieben von Aleecsy
lol noch ein bauer ( willst du tina verkuppeln :confused: dicke .... hat sie ja :rofl: )



:confused: hmm was meinst den damit :confused:


du meinst bestimmt dicke finger ? stimmts ??? muhaha hab ich mir gedacht hrhrrh


:rofl:

;)

Aleecsy
17-07-2003, 18:09
Original geschrieben von Aleecsy

TRAININGS DAY

Do. 17.07.2003 YURI 20.00 UHR DB

:rolleyes: keine pflichtveranstaltung !!!!!




:rolleyes: nicht vergessen !

Swizzy
18-07-2003, 00:02
Original geschrieben von Aleecsy
:rolleyes: nicht vergessen !



Mensch , ich konnte nicht kommen :(


Hatte da ein bestimmtes date in der stadt :D


sry :(

Aleecsy
18-07-2003, 00:29
9 GSG9er (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/lobby17.07.jpg) http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/008.gif



bis morgen ;) :cu:

HappyDIE
18-07-2003, 03:57
jo leute war mal wieder schön so viele members

an aaron

schatzie da haste schon so nen tollen comp und dann kackt dir das teil ab .schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

so es ist 4 uhr .puh was ein yuri hardcoretag

müßen wir mal öfters machen:D

CNCAaron
18-07-2003, 10:44
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo war echt ein schöner abend , auch wenn mein pc zur spähten stunde etwas streikte , dank defekter system datein usw ;)

Ich sollte wieder jede neue software erst auf test rechner laufen lassen bevor ich damit meinen hauptrechner das leben vermiese lölz :D

Ok bis heute abend , mögen sie wieder so zahlreich erscheinen die deutsche spezialeinheit ;)

Greetz
Aaron

TXCviktor
18-07-2003, 14:48
Get BoinKed 3

Hallo jungs meldet euch mal an bitte ich will euch mal alle sehen und dich AARON bitte auch also bis denn.

PS: Newsletter Get BoinKed 3

Ich möchte Euch alle kurz um einen kleinen Gefallen bitten.
Weist Eure Clanmember, Freunde Kollegen, die sich bisher noch nicht registriert haben oder angemeldet haben nochmals darauf hin, dass sie dies bitte schnellst möglich nachholen sollen.

Auf CnCForen hatten wir knappe 90 Meldungen... einige sehe ich hier aber noch nicht in der Anmeldungsübersicht.
Wir brauchen die Meldungen.

Tausend mal Danke im Voraus für Euer Mitwirken zu einer guten Lan ;)

Euer Orga-Team

eaglemaxx
18-07-2003, 15:55
jo genau wäre cool wenn sich paar gsg9er mehr anmelden würden :d

hab mit vadim auch schon drüber geredet er kommt auch vielleicht :eg:

DaVi3D
18-07-2003, 23:57
Ich fahre auf jedenfall hin ^^ mit Dani (Er hat mich bereits angemeldet) Wer von euch ist noch da ?

DaVi3D
19-07-2003, 00:06
Original geschrieben von eaglemaxx
hast du auch msn ???

Ich habe Yahoo Messenger,GMX und REDO ,MSN werde ich mir bei Gelegenheit noch zulegen.

eaglemaxx
19-07-2003, 00:08
Original geschrieben von DaVi3D
Ich fahre auf jedenfall hin ^^ mit Dani (Er hat mich bereits angemeldet) Wer von euch ist noch da ?

jo guckst du hier ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32689


und falls du es grade noch lesen solltest komm yuri sind viele g9er da :D

DaVi3D
19-07-2003, 13:57
Original geschrieben von eaglemaxx
und falls du es grade noch lesen solltest komm yuri sind viele g9er da :D

*14Std. später* Schade :((( Kann leider nur am Wochenende.

CNCAaron
19-07-2003, 16:17
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Alle , nicht vergeßen ,

Heute 19.07.2003 Clan Abend ab 20Uhr!

Nimmt bitte reichlich teil , es ist Wochenende :D

Ps. Bringt gute laune , zeit und vieleicht Dosenbier mit falls meins aus geht ;)

Greetz
Aaron

eaglemaxx
19-07-2003, 16:42
jooooooooooo

ich hoffe ich werde 20 uhr da sein wenn nicht dann so ca 21 uhr spätestens ;)

Swizzy
19-07-2003, 16:59
kann net kommen


wenn dann erst später so gegen 22.00 oder wenns glatt geht um 21.00


ich muss nacher meine katze in tierheim bringen , also nur für die 2 wochen wo wir weg sind ;)


dann müssen wa uns am flughafen rumquälen mit Check- In also ein checken , das gepäck aufgeben :-S

und dann gehen wa gegen 20.00 auswärts fressen :) zum glück is das restaurant gleich bei unserm haus :D

da kann ich mich nachem fressen loseissen :D

Octron95
19-07-2003, 19:24
Hi Leute

Ich kann Heute auch nicht - Sorry !
Fahre jetz zur Geb.Party ( Bruder ).
Wir haben im Wald sowas wie ne Ranch , is gut zum Feiern.

Laute Metall Mucke ohne Ende :devil: :Prost:
Und kein Nachbar der sich beschwert:D :cool:

Also bis denn
Ingo

Aleecsy
19-07-2003, 20:17
jojojo könnte 4 std früher aufhören ;) bin jetzt da :devil: clanabend :devil:

kann aber nur bis 22:30 nina hat um 12 geburtstag wir erwarten besuch ;)

Octron95
20-07-2003, 08:12
Boahhh is mir , ich weiß garnicht wie.
Auf jeden Fall habe ich gesoffen wie ein Bürstenbinder!
Ich denke ma das ich 2 tage nicht on komme - Sorry

Ingo

Aleecsy
21-07-2003, 02:12
Original geschrieben von Octron95
Auf jeden Fall habe ich gesoffen wie ein Bürstenbinder!


oha :crazy:


du ingo wie siehts aus :) kommst du mit (GB III) :confused: ich kann dich ja abholen :jupp:

Octron95
21-07-2003, 14:48
Jo Dani

Thx das du an mich Gedacht hast:)
Aber so 3 Tage dauerzocken das is nix für mich - sorry !

Ingo

Maggi25
23-07-2003, 22:12
Hi Leutz...

Sorry das ich am 19. net kommen konnte, hatte aber keene zeit...

Beim näcchsten clanabend bin ich dann 100pro dabei! :angel:A

Also machts gut

MfG Maggi

sYa @ WOL

Aleecsy
24-07-2003, 00:36
:welcome: maggi ;)

Rob
24-07-2003, 14:26
Ich dachte schon dich gibts nichtmehr :D

eaglemaxx
24-07-2003, 14:46
:welcome: :Prost: jo maggi auch von mir nochma per forum willkommen und viel spass bei GSG9 :thx: ;)

Aleecsy
24-07-2003, 17:02
Original geschrieben von Aleecsy

TRAININGS DAY

Do. 24.07.2003 YURI 20.00 UHR KOREANISCHES HQ

:rolleyes: keine pflichtveranstaltung !!!!!


Ansprechpartner & Trainer ---> Eaglemaxx (Lawaidoo)

MakeMeBuB
24-07-2003, 17:47
Hmm....

Ich kann heute Abend wahrscheinlich nicht !!! Also ich bin da aber ich kann net mit gamen, weil mein Couseng gerade UT über ICQ bei mir runterläd :cry: !!! Also das dauert noch 15 std. und wenn ich game laggt das nur !! Mein Couseng braucht das auch weil ich am 1.August ne LAN - Party bei mir im Keller mache !!! Da zoggen wir dann UT, YR usw. :D ! Naja....... beim nächsten Trainings treffen bin ich mit am gamen, aber habe ja gerstern schonmal mich mit Sven warm gegezoggt !!! Also bis heute Abend .......

MFG Daniel :cu:

Aleecsy
29-07-2003, 17:43
Original geschrieben von Aleecsy

TRAININGS DAY

D0. 31.07.2003 YURI 20.00 UHR KOREANISCHES HQ

:rolleyes: keine pflichtveranstaltung !!!!!





Ansprechpartner & Trainer ( am headset (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35862) ) ---> Aleecsy & Eaglemaxx

Aleecsy
31-07-2003, 15:34
:rolleyes: ;)

CNCAaron
31-07-2003, 18:05
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Aleecsy
:rolleyes: ;)

Jo Dany , sieht nicht gut aus für dich lölz:D

:sre: :lol: :rofl: :sre: :nospam:

Ach ja bis dann mal , ich werde bald aufbrechen zu yuri , erwarte euch dort , und bringt gute laune mit.

Greetz
Aaron

Aleecsy
31-07-2003, 18:50
20:00 Pacific Server

eaglemaxx
22-08-2003, 21:01
jooooooo alleeeeeeeee




also heute is es mal wieder soweit zu einem kleinen oder auch grossen treffen der GSG9 ;)


heute nacht zwischen 1 und 2 uhr lassen wir wieder die sau raus in der lobby :D:D

wer lust hat is natürlich jederzeit willkommen


:ansage: alsooooooooooooooooooooo

alle gsg9er bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee erscheinen Aleecsy wird auch da sein :D

Aleecsy
23-08-2003, 01:04
danke sven ;)

ich bin in 20 min on :freu:

muss schnell alles installieren :)

Aleecsy
23-08-2003, 05:57
es war ein schöner abend jungs :devil:


cu :yuri: :( bis donnerstag :freu:

HappyDIE
23-08-2003, 10:00
da waren eigentlich nur 3 kleine negerlein

mom die 2 ingo s hab ich gaaaaaaaaaaaanz kurz gesehen

naja man sollte vieleicht mal etwas früher bescheid sagen

hat trotzdem spass gemacht

außer...........

naja die dummen amis kriegen einfach kein vernünftiges spiel zustande:bang:

Octron95
23-08-2003, 11:11
Jo Peter sorry aber ich war echt Hundemüde.
Ich hatte aber gesagt das ich nach dem Game ne Düse mache.

Ihr wart ja dann auch wieder 4 Spieler als du dazugekommen bist,da habe ich mich denn ganz still und leise aus `n Staub gemacht:chron:

Schönes WE wünsche ich dir , vieleicht sieht man sich Heute Abend in der lobby , also ich habe bis jetz noch nix anderes vor.

Ingo

Swizzy
23-08-2003, 12:00
jo war ganz lustich :)


abner man sollte früher bescheid geben ;) das wäre schöm :)

eaglemaxx
23-08-2003, 21:01
früher bescheit geben ??? lol?


nochmalllllllll

fürrrrrrrrrrrrrrrr

alleeeeeeeeeee


heute bitte wieder erscheinen gestern waren wir gleub ich nur 5 oder 6 :(

das heisst rekord brechen löl


alsoooooooooooooooooooooooo


heute wieder alle kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D

HappyDIE
23-08-2003, 23:00
also sven

wieso heute?

oder meinst du morgen früh so um 1 uhr?

;)

Swizzy
23-08-2003, 23:12
zeit ?

eaglemaxx
24-08-2003, 00:28
immer :D


ne dany wird so gegen 1 da sein also er komtm gleich i auch und aaron naja.....


hoffe er kommt ^^

Aleecsy
24-08-2003, 01:01
so ich starte jetzt yuri ;)

bis gleich :freu:

eaglemaxx
24-08-2003, 18:27
jojojojo


und leute geht heute nochma was??? :D


bin spätestens 20 uhr im koreanischen ;)

Octron95
24-08-2003, 19:12
Original geschrieben von eaglemaxx
jojojojo


und leute geht heute nochma was??? :D


bin spätestens 20 uhr im koreanischen ;)

Hi Sven

Wieso bis 20 Uhr meinst wohl ab 20 Uhr;)
Die 9ner sind doch fast alle Nachtaktiv:p

Ich werde im laufe des Abends denn anwesend sein.

Ingo

Swizzy
24-08-2003, 19:22
<--------- um 8 essen .. evt später ... mal sehen

HappyDIE
24-08-2003, 19:34
gute zeit

bis gleich sven ;)

eaglemaxx
24-08-2003, 19:47
wo steht denn "bis" ??





kacke leute kann nicht kommen :8 zumindest nicth 20 uhr habe jetzt einen clanwar bei medal of honor komme aber spätestens um 22 uhr also leute nicht weglaufen :D

sry echt hatte es vergessen lol ;)

Octron95
24-08-2003, 19:59
Original geschrieben von eaglemaxx
wo steht denn "bis" ??


Oh , Ups ,Ähhh verlesen:rolleyes:
Zu viel Kaffee getrunken , is ja alles so Bunt hier:crazy:

Ingo

eaglemaxx
24-08-2003, 21:10
binnnnn jetzt daaaaaaa



ich wart noch bis 22 uhr ;) falls keiner kommt bin i wieder weg dann ;) also hopp hopp

eaglemaxx
24-08-2003, 22:07
so ihr säcke i bin jetzt aufn ami server clanen ;)

Octron95
24-08-2003, 22:53
Original geschrieben von eaglemaxx
so ihr säcke i bin jetzt aufn ami server clanen ;)

War jetz auch gerade on , war aber niemand zu finden.
War auf jedem Server.

Ok denn zocke ich jetz noch 1- 2 Std Generals und schaue dann noch mal bei Yuri dem Alten Sack rein;)

Ingo

Swizzy
24-08-2003, 22:53
ich würd yuri spielen wenn man mich mal msn ansprechen würde...

Squirrl99
24-08-2003, 23:30
so ihr säcke i bin jetzt aufn ami server clanen


jo du sack hab auch gerade geclant aber für gsg9b hab einemal gewonnen.
Also ich komm später auch vieleicht yuri.

Aleecsy
28-08-2003, 16:07
servus :)

29.08 (freitag) 1:00 - 1:30

treffpunkt - lobby


bis dann :cu:

Angelusm
29-08-2003, 15:23
Hey Jungs!

Wir sind es dia und angel wir sind ab heute wieder Online und hoffen mal das wir uns heut bei Yuri in der Lobby treffen wir sind ca ab halb 9 da wäre schön wenn wir mal wieder zocken könnten

Gruß an Terri and eaglemaxx.

Bis heut abend hoffentlich

eaglemaxx
29-08-2003, 15:49
Hi

klar ich komme auf jedenfall denke das der ein oder andere auch noch kommen kommen wird ;):D

Octron95
29-08-2003, 16:13
Hi

Ich werde wohl nicht kommen können bin auf ner Party.

@Dani ich rufe dich morgen an oder öhhh vieleicht heute noch , jetz gleich;)

Ingo

Denny
29-08-2003, 16:34
Ich habe da mal noch eine Frage ist Aroon noch Online???

Aleecsy
29-08-2003, 16:39
hi dia


ich erwarte dich heute nacht ;) 1:30

Denny
29-08-2003, 19:14
so leute bin online wo sind denn meine süssen leute hier terrriii wo bist du????????????????kommt jetzt auch einer zocken???????????????

Swizzy
29-08-2003, 19:19
:meld: sprich mich msn an


Swiss_fighter@hotmail.com

Aleecsy
30-08-2003, 04:46
nice night guys ;)

:thx: fabi(h8all),dia & pruh

Octron95
30-08-2003, 06:08
Ohhhhhhh man Ey ich Idiot.
Bin jetz gerade nach hause gekommenn und muß um 14 Uhr Mutters Keller ausräumen.
Habe mir natürlich ma wieder die Kante gegeben wie ein Bürstenbinder aber wenn ich jetz gleich pennen gehe denn geht es nachher bestimmt.

Mir is aber sauübel was selten vorkommt
KOTZ gleich-is nicht zum lachen sowas;)

Ingo

eaglemaxx
30-08-2003, 14:29
loool son mist :( war bei meinem bruder lol hatte garnet mehr hier dran gedacht sry :(

Denny
30-08-2003, 20:53
jo aleecsy war geil heute morgen mit euch hat spass gemacht juhu:D :D ..war ne kurze nacht für mich 2std. schlaf war nicht viel bin erst jetzt von der arbeit gekommen heul aber werde wieder die ganze nacht zocken juhu..allecsy wir müssen reden will anderen nick für gsg9????

Aleecsy
31-08-2003, 00:06
jo ;)

bin ab 02:00 online wenn ihr lust habt .... :)

bis später


cu bunker

Denny
31-08-2003, 00:22
heyyyyyyyyyy
süsser so spät ok ich bin dabei schnuckelbacke:rolleyes:

KingAdler
31-08-2003, 02:27
daniel ist genau wie ich (muss bis tief in die nacht noch wichtige sachen erledigen )!:lol:

Aleecsy
31-08-2003, 05:43
hehe manuel ;)


:thx: abend männer (angelusm,h8all,dia,swizz_ruler & pruh)

eaglemaxx
31-08-2003, 17:39
öhm geht da heut noch was :eg:

man son mist war letzten tage ent da :(

also heute nochmal kommen lol :D

Denny
31-08-2003, 22:08
guten tag

jo aleecsy ich schliess mich an das war geil gestern mit den kleinen trup :D ich hatte gestern viel spass:p
jo eagle bin da wo bist du?????

eaglemaxx
31-08-2003, 22:14
lol bin in 1 std da hab medal of honor einen schnellen war :D

Denny
31-08-2003, 22:19
mach bitte schnell habe heute keine lust bis um 2uhr oder 4uhr zu zocken weil bin fertig von den letzten beiden tagen

Comora
31-08-2003, 22:44
Original geschrieben von KingAdler
daniel ist genau wie ich (muss bis tief in die nacht noch wichtige sachen erledigen )!:lol:

Lol mit welcher Hand, rechts oder links :D :D :D


the best greetings

Swizzy
31-08-2003, 23:23
Original geschrieben von Comora
Lol mit welcher Hand, rechts oder links :D :D :D


the best greetings

hm ich brauch beide eine hand is zu klein für das :eg: ;) :lol:

Denny
01-09-2003, 08:52
guten morgen leute

hey meldet euch mal wenn ihr wach seit will zockken!!!!
bin jetzt in usa server also wer kann sagt bescheid

haudegeen
01-09-2003, 09:15
huhuuuuu gehör zwar nicht zu euch aber bin so allein am us server :( na wie wärs mit uns 2 ;) :p

Denny
01-09-2003, 09:25
ok komm jetzt in euro server und warte im korianischen bunker bis gleich

Angelusm
01-09-2003, 09:55
Na Jungs.

Das am Sonntag morgen das war echt eine geile zock Nacht, so schön gespielt habe ich schon lange nicht mehr. Mein Gruß gilt Aleecsy, CnCDiaBlo, Swizz_ruler, h8all, phantomq6.

Ich hoofe wir wieder holrén das mal wieder lernt man viel. Bis dann leute.

Mfg Angelusm

Denny
01-09-2003, 11:20
mal ne frage will zocken komm auch gsg9ner früher??? ist einer ds!!!!!!!!

Denny
02-09-2003, 20:27
und nun?????????????????????????????????????ßß

eaglemaxx
02-09-2003, 20:42
komme zwischen 21 und 21:30 ;)

Denny
03-09-2003, 01:53
bin da kleiner:blah: :D

Angelusm
05-09-2003, 12:56
Hallo Jungs.Hey Aleecsy, Aaronund Eaglemaxx. Ich habe erstmal kein PC mehr aber ich hoffe in ca 1 Woche oder so habe ich wieder einen. Ich wollt nur bescheid sagen nicht das Ihr mich kickt weil ich nicht in der Lobby bin. Werde aber Beiträge und so im Forum weiterhin schreiben. Locke mich immer über Internet von Chef ein.

Ok also bis dann.

Aleecsy
05-09-2003, 13:05
Original geschrieben von Angelusm
Hallo Jungs.Hey Aleecsy, Aaron und Eaglemaxx. Ich habe erstmal kein PC mehr aber ich hoffe in ca 1 Woche oder so habe ich wieder einen. Ich wollt nur bescheid sagen nicht das Ihr mich kickt weil ich nicht in der Lobby bin. Werde aber Beiträge und so im Forum weiterhin schreiben. Locke mich immer über Internet von Chef ein.

Ok also bis dann.

kp ;)

:thx: Angelusm

Aleecsy
06-09-2003, 12:11
war ne coole nacht !

12 std hardcore hammer :thx:

super games david ;)

eaglemaxx
06-09-2003, 16:12
hmm letzte nacht oder wie ??^^

war die ganze nacht fast in yuri :( :hmm:

Aleecsy
07-09-2003, 00:44
usa server und 3 std euro sven ;)

ach ja muss gleich zum geburtstag ... ich werde heute etwas später anfangen :p ka wann ..... 4 oder 5 am ;)

:cu: bunker

Denny
07-09-2003, 02:28
so friends jetzt ist dia time löl hoffe es ist noch einer da
;)

Denny
08-09-2003, 17:07
hy leuts wer ist heut von euch online????????????????

eaglemaxx
08-09-2003, 17:22
komme heute abend ab 20 uhr wollte mal das mit dem xcc server versuchen um 19 uhr

Denny
08-09-2003, 17:25
jo ist cool bin auch da freut mich juhu :D

Rob
08-09-2003, 19:27
Jo Leutz, ich komm auch gleich so gegen 8 ;)

CNCAaron
08-09-2003, 22:33
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo werde auch heute noch zu Yuri kommen , jedoch erst in ca. 2 Stunden , muß noch für nen Freund Server zum laufen bringen.

Aber die Nacht ist jung :D

bis dann mal ,

Greetz
Aaron

Denny
09-09-2003, 17:09
hey aaron phan ist da bis 20.30uhr lass dich mal sehen.. und soll dir sagen der ist samstag und sonntag da du sollst dich sehen lassen:D ;)

Denny
10-09-2003, 21:59
zocken heute noch welche???????????????????????????:(

Rob
10-09-2003, 23:39
sorry dia, war fussball gucken^^ morgen aber :jupp:

Aleecsy
11-09-2003, 12:41
heute abend dia :) bin ab 22:00 uhr online ;)

Denny
11-09-2003, 14:34
jo werd probieren heute da zu sein aber denke schon also bis denne

Denny
11-09-2003, 20:33
DIA ganzen aleine jetzt ohne GSG9ner dia fängt gleich an zu weinen:( :noe: :ka:

Aleecsy
11-09-2003, 21:16
bin doch da dia :troest:

cu bunker

CNCAaron
19-09-2003, 02:54
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo falls noch jemand das hier lest und zufällig zeit hat , einfach zu yuri kommen ;)

Bin noch yuri aber nicht viel los , also alle die noch zocken wollen ab zu yuri.

Ach ja falls ich nicht euro server bin dann guckt amis server Nick = Euro server : CNCAaron und auf USA Server : UnReSpEcT

Greetz
Aaron

eaglemaxx
19-09-2003, 05:55
komme heute ab 16 uhr ;)

bis ka wielang ich durchhalte erwarte wieder mal paar 9er im bunker :D

MakeMeBuB
19-09-2003, 14:50
Jo, ichd enke das lässt sich organisieren ;),

bis gleich :D

MFG DanieL

Denny
20-09-2003, 14:57
hey leute

ich suche ne firewall die auch bei yuri klappt weil meine zone alarm klappt net bei 1vs1 gehts das aber zu 6 net muss ich jedes mal abschalten und das ist kacke weil ohne fw kriege ich immer sone piss sex nummern und das nervt immer im game und dann muss ich immer raus und wenn sone nummer kommt da und denn muss ich immer da auf ok drücken das ich wieder weiter zocken kann man man also wenn einer eine weis wo eine fw ist die funksioniert sags mir bidde:( :(

help me:bet:

Denny
21-09-2003, 00:33
hmm ist ja schwach hat keiner ein typ für mich:( :confused:

h8all
21-09-2003, 02:37
mm also von vorne welche intenetverbindung hast du.

und zweitens da musste ja schon spyware aufm rechenr haben wenn die dich so zu bomben oder?


also ich wuerde neu installieren alles und nur gewählte sachen downloaden .

geh mal unten links auf start ausfuehren und gib da mal msconfig ein


da haste alle autostarts dann guck malda muss was an sein das die spyware automatiisch startet ..



und ach ja net auf komischen seiten surfen hihihi :D

Aleecsy
21-09-2003, 04:04
Original geschrieben von WarLockd1
hat keiner ein typ für mich:( :confused:

:( sorry ... :ka:

N8FALTER
21-09-2003, 04:25
Original geschrieben von WarLockd1
hey leute

ich suche ne firewall die auch bei yuri klappt weil meine zone alarm klappt net bei 1vs1 gehts das aber zu 6 net muss ich jedes mal abschalten und das ist kacke weil ohne fw kriege ich immer sone piss sex nummern und das nervt immer im game und dann muss ich immer raus und wenn sone nummer kommt da und denn muss ich immer da auf ok drücken das ich wieder weiter zocken kann man man also wenn einer eine weis wo eine fw ist die funksioniert sags mir bidde:( :(

help me:bet:


also ich nutz die hier:
*****

lad die "freeversion"
auf deutsch
sicher
ohne komplikationen
und deine sexnummern musste in zukunft selber suchen :D

Watherjoe
21-09-2003, 10:17
Oder hast du XP und den Nachrichtendienst am laufen? :D

:D MFG Matze :D

Octron95
21-09-2003, 10:27
Original geschrieben von WarLockd1
hmm ist ja schwach hat keiner ein typ für mich:( :confused:


Hi
Ohhhhh , also wenn du einen Typ suchst biste hier im falschen Forum:p

Aber einen Tip was dein Problem angeht hat bestimmt jemand.:Peace:

Sorry aber das mußte jetz sein.

Ingo

eaglemaxx
21-09-2003, 14:47
hey leute heute um 19 soll was los sein aufn XCC server wegen tests usw. ich bin ab 19 uhr dort ;)

Denny
21-09-2003, 15:21
JOOOOOOOOOOOOO

ALSO ICH SCHLIESSE MICH AN AUF DEN XCC SERVER UND HOFFE DAS SICH EINIGE LEUTE FINDEN ODER ANDERE CLANS MITKOMMEN SPRICH FOF;DPS;OKTRON USW..HIHI

ALSO LUTE WER LUST HAT SAGT IHR MAL BESCHEID DAS WIR WISSEN DAS WELCHE KOMMEN ALSO LEUTE HAUT RAN:D :p ;)

h8all
22-09-2003, 09:01
auch geil suchst hilfe man gibt tip ( auch wenn er nich schlau ist) und du gibst kein antwort statdessen schreibste neu .. mm ok :grrr:

Denny
22-09-2003, 14:24
sorry jungs man habe das thema voll verpeielt :gf: jo damke erstmal für die hilfe ich probiere es mal aus alles nochmal sorry jungs:(

Angelusm
22-09-2003, 16:29
Hi Jungs!!!

Wollt mich mal wieder melden und Bescheid sagen das ich mit 80% warscheinlichkeit ab mitte November meine eigene Wohnung habe und somi endlich wieder Online bin. Freu mich schon mal wieder mit euch zu zocken.
:chron:
Edit:Hey Dia du Nudel wo hast du denn das Bild her von mir, seh ich ja schrecklich aus.:santa:
[Bitte keine Doppelposts & Spam mehr!]
Edit/Ende , Aaron:chron:


Bis denne.

MfG Angel

eaglemaxx
22-09-2003, 17:10
rofl danny meinte zu mir da siehste mal wenigstens ordentlich aus :rofl: :)

CNCAaron
22-09-2003, 17:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo bitte bleibt beim Thema , wenn ihr nur tratschen wollt geht in den thread "Traschecke & Cafe".
:off2:
Und nun bitte alle beim Thema bleiben.
Und haltet euch mal alle bitte dran :
1. In den richtigen Thread Posten

2. No Spam!

Greetz
Aaron

Angelusm
22-09-2003, 17:22
Okay kein Problem. Sorry

Denny
22-09-2003, 17:30
rolf ich!!du bist ja ein nasenbär rrrrrrrrrr ;)



hey terrii ich seh dich hier mal wieder cool yeahhh..
wann kommste wieder mal zocken????:(

Denny
23-09-2003, 01:02
hey angel anderes bild gab es net hmm naja muste erstmal mit leben:D :D :D

Angelusm
23-09-2003, 14:06
Jo dia muß ich dann wohl erstmal.:confused:

Denny
23-09-2003, 14:09
angel zieh dir mal msn runter los mach jetzt gleich wenns geht solange du noch im netzt bist!!!
melde dich einfach heute bei mir dann zeige ich dir alles ist besser;)

Angelusm
23-09-2003, 15:18
Jo hab ich gemacht. Werde jetzt mal ausprobieren.

CNCAaron
23-09-2003, 18:19
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von WarLockd1
hey terrii ich seh dich hier mal wieder cool yeahhh..
wann kommste wieder mal zocken????:(

Jo Denny , da ja GSG9 nicht mehr so nacht aktiv ist wie früher , leben wir aneinander vorbei.

Ich finde leider nur Nachts noch zeit zum Zocken , aber arbeite dran das ich auch mal früher kommen kann.

So lebt man aneinander vorbei lölz , immer wenn ich online bin sehe ich niemanden , aber das liegt an der uhrzeit , ist meist sehr späht bzw früh .

Müssen halt die amis her halten , josh freut sich immer ;)

Greetz
Aaron

Denny
24-09-2003, 09:15
hmm das ist alles net gut kleiner rrrrrrrr:( also sag mir mal ne uhr zeit wann du immer zocken gehst??ausserdem wochenende wird immer lange gezockt bis inne früh morgen stunden da kannste dich mal sehen lassen;)

Aleecsy
28-09-2003, 06:40
CLAN DAY !!!


:thx: Eaglemaxx,Octron95,h8all,Robby4445,Dekollete,Spinky200,aGoDLiKe,Laufs121,Phantomq6,Aleecsy

& ab 24:00 uhr TXCviktor & CnCAaron


-GSG9 LOBBY SCREEN (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/26.09.03.jpg)

Rob
28-09-2003, 15:06
loooooooooooooool der threadname :rofl:
zu geil :thx:

MakeMeBuB
29-09-2003, 15:06
Jo da könnt ich mich kaputt drüber rofl`n :bzzz: . Musste nur meinen Senf dazu abgeben nicht das nachher wieder einer sagt :nsa: <--- das weiß ich selber ;).

MFG DanieL

aCnCWoMeN
29-09-2003, 18:53
übrigens ist nun der olaf server voll startklar d.h.
man kann neue clans + nicks erstellen und man braucht dort keinen mf mehr und auf absehbare zeiot wird der normal wol server aussterben

also sollte aleecsy gleich mal -GSG9(b) reservieren und sich das ganze mal ansehene

an alle anderen: man kann nur mit 3 nicks pro serial den server joinen; einfach das tool aktivieren und dann unter eigene dateien den aktueel benutzen nick abwählen und auf lobby klicken

dann wird nach nem nick + pw gefragt dort dann einfach den neuen wunschnick (kann auch einer sein der schon vorhanden war, es is alles quasi resettet) und das pw eingeben und schon is der nick für euch reserviert aber max.3 pro serial


hier dir vorläufige komplettübersicht: http://62.216.18.38/


unter "XWI" dort seht ihr die bisher erstellten clans auf olafs server und dort kann man auch joinen usw

Rob
29-09-2003, 19:08
:thx: 4 info ! :)

Aleecsy
29-09-2003, 19:40
jo jo clan gesichert ;) thx

sieht zwar komisch aus aber egalllllllll ^^ gsg9

http://62.216.18.38/xwi/?



ihr müsst euch erst einloggen TOOL (http://62.216.18.38/) und dann mir euren nickname sagen ( und dann muss ich euch einzeln in clan einladen ;) )

eaglemaxx
29-09-2003, 20:04
das tool könnt ihr euch bei mir in der signatur saugen wer probs hat kann fragen :D :)

MakeMeBuB
29-09-2003, 22:23
aGoDLiKe mein Nick ..... du wolltest doch uns reinholen oder ..... kannst mich MSN nach PW fragen ;). Der Server ist echt ne geile Sache :D. Dany du musst ncoh -GSG)b belegen .... und unser SODSW + GSG9 Clan muss auch noch erstellt werden oder
:confused:

MFG DanieL

Aleecsy
02-10-2003, 04:16
Original geschrieben von Aleecsy

GSG9 HOUSE PARTY

D0. 02.10.2003 YURI ab 19.00 UHR XWI SERVER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38665)

:rolleyes: keine pflichtveranstaltung !!!!


SPIELER ÜBERSICHT (wer ist online ^^) (http://62.216.18.38:4005/)

Swizzy
02-10-2003, 06:38
1. kann ich heut abend erst ab 21.00

2. Ich komm da net server , ich hab ka was ich da machen muss...

Octron95
02-10-2003, 11:44
Hi

Kann auch nicht , der Rechner is ab heute abend bis einschließlich samstag nicht da ( Nimmt mein Bruder mit auf Lan )


Ingo

MakeMeBuB
02-10-2003, 13:37
Ich denk ich bin pünktlich da ;). Wenn ich jetzt wieder auf Olafs Server komme :rolleyes: mal ausprobieren :shy: .

MFG DanieL

Rob
02-10-2003, 13:59
sorry werd nicht kommen können, bin ab 18 uhr auffer lan :freu:

MakeMeBuB
02-10-2003, 19:54
Ich bin schon seit 1 std. da, aber sonst keiner :(.

Ich denk mal das ihr noch kommen werdet, *HoFF* - *HoFF* :rolleyes: .

MFG DanieL

Swizzy
02-10-2003, 19:57
Original geschrieben von MakeMeBuB
Ich bin schon seit 1 std. da, aber sonst keiner :(.

Ich denk mal das ihr noch kommen werdet, *HoFF* - *HoFF* :rolleyes: .

MFG DanieL


kenn ich kenn ich... so ich komm um 21.00 etwa :)

Aleecsy
04-10-2003, 05:59
Original geschrieben von Aleecsy

GSG9 - CLANDAY

Sa. 04.10.2003 YURI ab 18.00 UHR Euro Server

:rolleyes: pflichtveranstaltung !!!!

Denny
04-10-2003, 12:02
morgen also ich wollte mich abmelden weil muss mal wieder zeitverbringen mit meiner freundin..weil ich habe mich wieder mit ihr eingekriegt und ich muss mich mal wieder ein wenig mehr zeitverbringen und mich mal wieder um sie kümmern..dani du weist ja bescheid was ich dir mal erzählt hatte wegen stress mit ihr und das muss ich jtzt ausnutzen die gelegenheit..und nochmal danke dani für dein typ war gut vorbei zufahren einfach so und mit ihr zu reden danke es hat geholfen danke dir;)

also ich werde aber nacher nochmal mit ihr reden vielleicht sagt sie ja und ich komm doch hmm mal schauen..also net böse sein:(

Aleecsy
04-10-2003, 13:33
gut gemacht :thx: ... :freu:

RL ist wichtiger denny !

du hast dich für heute abgemeldet und fertig ;)