PDA

Vollständige Version anzeigen : it's Saturday Night ^^ GSG9 DAY


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

gigant011
16-05-2004, 00:46
JO leuts war doch mal nicht schlecht auch wenn ich wegen der arbeit erst wieder nach 9 kommen konnte.

Ironman
16-05-2004, 12:01
wo wart ihr denn alle hab keinen gesehen ausser nivram und achampvsu?

Wecker0
16-05-2004, 12:42
Also ich hatte mich abgemeldet.

MakeMeBuB
16-05-2004, 18:49
wo wart ihr denn alle hab keinen gesehen ausser nivram und achampvsu?

Also, ich glaube Marcel und Bernie waren auch da ;). Aber wo war der Rest, außer Pat und Weckä, die hatten sich ja abgemeldet .... :twink:.

MFG DanI

piiiiiii
16-05-2004, 20:22
waren eigentlich sehr viele da . Nur die 1000 verschiedenen Nicks
kennt wohl keiner . Und nicht jeder hat TS .
War trotzdem sehr lustig lölz.

mfg
Clanopa bernie:knuddel:

gigant011
16-05-2004, 20:28
JA also ich weiß das berni, Peter greg und ich da waren denn wir haben zusammen gespielt.
Wir waren auf dem Ammiserver weil dort mehr los ist.
Achso ich will euch noch sagen das wir auf dem Ammiserfer meist Tarnnicks haben weil die Ammis gehen wenn sie sehen das die Leute sich kennen oder sogar in einem Clan sind.
Meine Nicks sind HORNBACH und LUSTMOLCH-. :cu:

Ironman
16-05-2004, 22:36
ich und niv waren auch im ammiserver. naja egal.
ich glaube es gibt im internen ein thread für nicks also bitte alles mal eintragen, sonst blickt da keiner durch :noe:

gigant011
17-05-2004, 08:26
Da hast du Recht Zize ich werde meine Nicks noch mal ins interne schreiben und das komm auch nicht wieder vor gg :knuddel:

MakeMeBuB
17-05-2004, 18:41
JA also ich weiß das berni, Peter greg und ich da waren denn wir haben zusammen gespielt.
Wir waren auf dem Ammiserver weil dort mehr los ist.
Achso ich will euch noch sagen das wir auf dem Ammiserfer meist Tarnnicks haben weil die Ammis gehen wenn sie sehen das die Leute sich kennen oder sogar in einem Clan sind.
Meine Nicks sind HORNBACH und LUSTMOLCH-. :cu:

Ahso, dann möchte ich meine letze Aussage zurüchnehmen ;). Dann waren ja doch einigermaßen viele da :D.
Also schreibt mal eure Ami-Nicks ins Interne.

Btw.: Rafael, der Esel nennt sich selbst zu erst, schonmal gehört ? :wrofl:

MFG DanI

Ironman
18-05-2004, 14:29
Btw.: Rafael, der Esel nennt sich selbst zu erst, schonmal gehört ? :wrofl:

MFG DanI
:p
ja hab ich is mir aber egal bin dann halt n esel

nivram13
18-05-2004, 20:01
:wrofl: bist n alter sturer esel lol :dead:

MakeMeBuB
18-05-2004, 20:25
Also Leute, das gehört jetzt net mehr in diesen Thread, naja ich bins ja schuld, aber ich konnte mir den Kommentar net verkneifen. Wenn ihr weiter über die Frage, Ist Rafael ein Esel reden wollt, dannn geht büdde in den Tratsch-Ecken-Thread, dankö :D.

Edit: Übrigens auch nochmal hier :ansage:
So, ich bin das WE über in Baden-Würtenberg, genauer gesagt in Tübingen . Hab da zwar voll kein Bock druf, aber meine Eltern wollen mich da unbedingt mit hinschleppen . Naja also bis Sonntag bin ich weg ...... also kann ich weder zum Clantag von [AoSaG] kommen, noch zum Clantag von [GSG9]. Auch ins Forum kann ich bis Sonntag net mehr reinschaun. Oh man momentan ist es echt schlimm bei mir, ich hab kaum noch Zeit .
Sorry Jungz

MFG DanI

Ironman
22-05-2004, 19:47
wollte mal fragen in welchem server heute clanabend ist?
ich bin wahrscheinlich im euro server

nivram13
22-05-2004, 20:41
wäre übehaubt mal gut wenn gesagt wierd wer kommt

gigant011
22-05-2004, 21:02
Da habt ihr recht ich werde ab jetzt Freitags immer sagen ob ch komme oder ob ich nicht kann . Gut wäre auch wenn am samstag das MSN an ist so kann man alle kontakten . und nun auf nach Yuri ich werde euch schon finden gg

nivram13
22-05-2004, 23:42
war wieder mal lustig konnte zwar nicht lange aber war ja lang genug und das mit dem freitag bescheid sagen war ja wieder mal ne spitzen idee die ich hatte löl nein sollte man aber mal machen

Ironman
23-05-2004, 12:06
jo das werd ich dann nächste woche auch mal machen.
sry das ich gestern plötzlich weg war kam aber nicht mehr ins i-net :noe:

nivram13
29-05-2004, 13:09
:ansage: jo dann starte ich mal ne kleine umfrage kann ich ja dann jede woche übernehmen
also wer kommt heute zum clanabend damit jeder weiss wer kommt wie viele wir sind und wo wir sind

ich bin schonmal da werde höchstwarscheinlich im euroserver sein aber wenn da nix loss ist bin ich mit wini0 im amiserver http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147457_557526&s=sagt%20mal%20bescheid%20wer%20kommt%20und%20wer%20nicht

Ironman
29-05-2004, 16:36
ich bin heute auch da. wahrscheinlich euro sevrer aber wenn da nix ist dann mit holzkop5 im ami sevrer

MakeMeBuB
29-05-2004, 16:42
Jup, ich denke ihr werdet mich auch aufm Euro-Server, Korea-HQ finden ;). ICh werd aber heute noch viel zu Regeln haben insbesondere für RCW2.

MFG DanI

gigant011
29-05-2004, 18:32
jo ich bin ach da so ab 20,00 uhr.

Ironman
29-05-2004, 19:57
also würde ich sagen wir spielen heute im euro server und wenn nicht wäre es gut wenn ihr hier schreiben würdet mit welchem ami nick ihr im ami server seid

Ironman
29-05-2004, 22:04
hallo wo seid ihr jetzt alle?

Wecker0
30-05-2004, 11:06
Mich brauchst nicht fragen, denn ich muss meinen Windows neu installieren.

Ironman
30-05-2004, 11:34
was haste denn?altes problem?

Wecker0
30-05-2004, 19:14
Nein ich habe ein anderes und zwar die windows installations cd ist zwar in ordnung aber mein pc startet dir installation bei einem gewissen punkt wieder neu und da komm ich nicht weiter.

Ironman
30-05-2004, 19:47
lol ich würde pc vorher formatieren, falls du es nicht getan hast und wenn es nicht hilft xp-cd irgendwo neu besorgen :hat

MakeMeBuB
31-05-2004, 13:44
Leute, für solche Diskussionen geht doch demnächst büdde in den Trasch-Ecken-Thread, dankö ;).

MFG DanI

HappyDIE
04-06-2004, 13:56
jo kann leider am samstag abend nicht

also viel spass dem rest der truppe

MakeMeBuB
04-06-2004, 14:24
Sorry ich kann auch net, weil ich mit meiner Fußballmannschaft in Bochum bin. U21 Halbfinale, Italien - Portugal ;). Deutschland ist ja leider draußen :rolleyes:.

MFG DanI

gigant011
04-06-2004, 20:00
Tja auf Grund der regen Teilnahme am absagen setzen wir (nur) diesen Samstag mal aus. Ich freu mich schon auf den nächsten Samstag wenn ich euch wieder verkloppen kann , oder so! :troest:

MakeMeBuB
04-06-2004, 22:34
Na jut, aber ich würd sagen, wer zoggen will kann trotzdem zoggen :yes:.

MFG DanI

nivram13
05-06-2004, 17:50
^jo warum nicht wer will der kann und wer nicht der nicht

gigant011
05-06-2004, 22:03
lol na klar kann zoggen wer will das war doch kein yuriverbot
:thx: :nix:

Ironman
06-06-2004, 13:40
sry das ich gestern nicht da war. war den tag davor auf lanparty und war zu müde :sleep:

Ironman
12-06-2004, 16:15
wollte mal daran erinnern dass heute clanabend ist und fragen wer alles
kommt also ich bin da

Wecker0
12-06-2004, 18:37
Also ich kann nicht kommen und ihr wisst ja auch warum.

Ironman
12-06-2004, 19:50
ok hoffe mal es kommen noch welche

gigant011
12-06-2004, 19:58
Ich gehe jetzt auf den Euro

MakeMeBuB
12-06-2004, 23:32
Jo Hi Jungz, sorry das ich net da war, aber ich hatte noch bis 21:30 Uhr Tunier und danach musste ich was im Forum klären. Wolte eigentlich noch kommen, aber war zuviel zu klären und naja mus ja aufpassen hab ja nur 40 Std. für den Monat :rolleyes:.
Hoffe ihr hatte Fun ;).

MFG DanI

MakeMeBuB
19-06-2004, 10:11
Heute werd ich wahrscheinlich auch nicht da sein .... :rolleyes:. Vielleicht nach 22 Uhr, dass kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Ich werd mir nämlich unsere Elf gegen Lettland in einem Bowling-Center bei mir in der Nähe anschauen, mit Leinwand, guten Getränken und Kupels, wenn Deutschland gewinnt, gibs net fette Party :freu:.
Trotzdem viel Sapß beim Gamen, HF.

MFG DanI

Ironman
19-06-2004, 12:02
ich weiß noch nicht ob ich komme spiel fängt zwar um 18,00uhr an aber ich wieß nicht ob ich komm also wenn ich da bin dann bin ich da und wenn ich nicht da bin dann bin ich nicht da

gigant011
19-06-2004, 19:27
Gut jungs bei so nem Anlass ist das auch echt zu entschulden. Wir drücken unserer Elf mal die Daumen dat die das packen. Ich bin im TS wer mich zu Yuri holen will kann ja kommen. Marvin und Rafaelo denkt daran das ihr im TS registriert seid und wenn ihr dat net peilt (isch helfen tun) :Prost: an alle die heut feiern werden

Octron95
20-06-2004, 00:45
Hi

War ja im großen und ganzen ein gutes Spiel , Deutschland hätte aber locker 3-0 gewinnen können , Tormöglichkeiten waren genug da , für Lettland war das natürlich Moralisch ein super Erfolg , das gönne ich den Letten auch.

Ingo

gigant011
26-06-2004, 21:04
So ich mach mich jetzt mal auf den weg zu Onkel Yuri

Ironman
10-07-2004, 20:01
Heute is Clantag, also wer kommt alles und wer kommt nicht O.o

Creme
10-07-2004, 20:32
also der clantag von aosag wurde ja auch auf samstag verschoben also es dürften ja eigentlich so einige kommen oder?

Petaer
10-07-2004, 21:37
nö ^^

MakeMeBuB
10-07-2004, 23:25
Verdammt nochmal ..... was soll ich noch sagen .... wahrscheinlich glaubt ihr mir eh net mehr ... war heute wieder im Bowling Center bei mir in der nähe. Also tut mir wiedermal leid das ich net da war :rolleyes: langsam gehtz mir echt selber auf die Zähne, aber ich kann auch schlecht meine Freunde im RL enttäuschen, mit denen ich immer abhänge.

Also entschuldigugn ich werde versuche next WE zu kommen, aber as wollte ich ja schon oft :rolleyes:.

MFG DanI

eaglemaxx
11-07-2004, 00:23
moar du flachmann wir wissen alle das , das RL vor geht aber du solltest auch mal deine zeit für deine I-net freunde haben;)

du hast verpflichtungen dicker also sorg auch ma dafür das alles im lot bleibt :jupp:

MakeMeBuB
11-07-2004, 00:29
Ja, ich weiß das ja. Ihr wisst aber auch das ihr mich nach 23 Uhr Samstags immer erreichen könnt und die Ereichbarkeit ist für den Leader das Wichtigste. Mit meinem PC laggt das leider sowieso, aber das soll jetzt keine Ausrede sein ;).

MFG DanI

Ironman
11-07-2004, 12:31
Verdammt nochmal ..... was soll ich noch sagen .... wahrscheinlich glaubt ihr mir eh net mehr ... war heute wieder im Bowling Center bei mir in der nähe. Also tut mir wiedermal leid das ich net da war :rolleyes: langsam gehtz mir echt selber auf die Zähne, aber ich kann auch schlecht meine Freunde im RL enttäuschen, mit denen ich immer abhänge.

Also entschuldigugn ich werde versuche next WE zu kommen, aber as wollte ich ja schon oft :rolleyes:.

MFG DanI

Dani ich glaub du musst nicht mehr schreiben, dass du nicht kommst das wissen wir schon. du solltest lieber mal schreiben dass du kommst :wrofl: :wrofl: :wrofl:

MakeMeBuB
11-07-2004, 12:36
Ich weiß es selber, aber ich glaub das ist net das wichtigste, wenn genug da sind und ihr habt Fun, das geht auch ohne mich, außerdem muss ich viel im Forum machen und mit vielen über MSN reden usw. das kostet alles viel Zeit und wenn man halt nur 40 Std. hat ist das nun mal so :rolleyes:.

MFG DanI

Ironman
11-07-2004, 13:44
war ja auch nicht böse gemeint des konnte ich mir nur nicht verkneifen :smup:

nivram13
11-07-2004, 23:30
:ansage: und wenn es laggt ist doch auch egal die haubtsache ist man war da

Ironman
12-07-2004, 15:11
genau. ich sag ja nur mein alter pc^^
obwohl ich glaube der war sogar schneller lol

gigant011
12-07-2004, 19:38
Ich mag dich auch so Dani , auch wenn du ne lahme Ente bist! :rofl:

MakeMeBuB
12-07-2004, 20:07
Wie lieb, ich dich doch auch :knuddel:, aber ich glaube wir sollten mal zum Thema zurückkehren, dieses mal bin ich zu 99,9% da, versprochen, bin bei AndY, der hat ja auch noch Flat :D.

MFG DanI

HappyDIE
25-07-2004, 06:51
mädels ich muß schon sagen das mir unser clasnabend gestern sehr gut gefallen hat.
hat spass gemacht mal wieder mit so vielen membern zu spielen.
und als zugabe hatte uns noch der alte haudegen denni beehrt.

denni hat mich riesig gefreut dich mal wieder online zu sehen :knuddel:

gigant011
25-07-2004, 14:11
Ich stimme Peter in allen punkten zu. Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag. Und Peter ich bin ja voll von den socken um welche Zeiten du noch wach bist^^. Was die alten noch so drauf haben gg

Wecker0
29-07-2004, 22:02
Ich sag euch schon mal im vorraus, dass ich an manchen Clanabenden später komme, weil ich da denn arbeiten muss. Ich trag das aber auch dann noch in die Abwesenheitsliste ein.

relaxnoob
30-07-2004, 23:44
also ich komm auf jedenfall hoffe das 3/4 kommen ;)

gigant011
31-07-2004, 11:51
JO wie auch schon Bei AoSaG gepostet komme ich erst am späten abend da ich heut mit den Nachbarn grille. Aber ich komme für alle Nachteulen auf jeden fall so gegen 12,00-01,00 uhr online. Viel spaß wünsch ich allen die erscheinen werden^^.

Wecker0
07-08-2004, 00:36
ich komm heut erst um 22 uhr, weil ich noch arbeiten muss.

gigant011
07-08-2004, 10:31
Ich komme zu 85% werde aber heute mal nicht so lang bleiben da ich es die letzten Tage etwas übertrieben habe und mal wieder etwas mehr als nur Täglich 3Std schlaf brauche^^. Bis denn dann ich gehe jetzt schaffen.

Ironman
07-08-2004, 11:45
ich komme heute, aber erst etwas später :tasty:

relaxnoob
07-08-2004, 14:30
will ja mal hoffen das es diesen weekend mehr sind wie beim letzten samstag ;) :bet:

gigant011
07-08-2004, 15:03
Jo ich denk schon. Es reicht ja wenn wir wenigstens nen 6er zusammen bekommen und das wird doch wohl bei 17 clanleute möglich sein. Oder? :D

HappyDIE
07-08-2004, 15:25
sorry heute abend kann ich leider nicht

wir haben gäste zum grillen und sollte ich den comp in der zeit anmachen reißt mir meine süsse den kopf ab

hat se versprochen :oh:

TXCviktor
07-08-2004, 15:26
bin heute bestimm auch da.

gigant011
08-08-2004, 02:22
Naja pralle wars ned was heut los war aber spaß gemacht hats trotzdem. :tasty:

TXCviktor
08-08-2004, 03:47
sorry jungs war mit freunden auf nen stadfest.

gigant011
08-08-2004, 10:04
Np Viki ich hatte eh kein bock auf dich ^^ :rofl: :bla: :sli: ;) :bet:

Ironman
08-08-2004, 13:17
sry war gestern doch nciht mehr in yuri hatte echt kein bock auf zocken :kotz: :hack:

relaxnoob
08-08-2004, 15:17
und wieder waren es nur 3 leute eigentlich schade naja unseren 4ten man haben wa auch so aufgestriben ( 4te frau) ^^

gigant011
08-08-2004, 20:02
Genau Chris wenn Katrin nicht schon ein Ehrenmitglied bei UD wäre würde ich sie glatt fragen ob sie nicht Lust hätte in unserer Memberliste zu stehen.^^

Katrin du bist schon ne lustige.gg :bet:

relaxnoob
08-08-2004, 22:33
hehe

jo lang lebe kathrin ;) is echt immer lustig mit ihr

piiiiiii
09-08-2004, 09:46
sorry jungs konnte leider nicht kommen ,war ganzes wochennende am arbeiten


mfg
clanopa bernie

MakeMeBuB
09-08-2004, 12:02
Genau Chris wenn Katrin nicht schon ein Ehrenmitglied bei UD wäre würde ich sie glatt fragen ob sie nicht Lust hätte in unserer Memberliste zu stehen.^^

Katrin du bist schon ne lustige.gg :bet:


Ganz meine Meinung, was wäre denn unser Witze-Thread ohne ihre Beiträge :bunker:.

MFG DanI

N8FALTER
09-08-2004, 13:54
*tihi, danke marcel und chris




Ganz meine Meinung, was wäre denn unser Witze-Thread ohne ihre Beiträge :bunker:.

MFG DanI
öhm..seit watherjoe da nicht mehr liest, schreib ich keine witze mehr rein, es war ja ein persönlicher rachefeldzug :devil:

relaxnoob
09-08-2004, 13:58
Kein problem kathi ;) :bla:

gigant011
09-08-2004, 20:50
Schade war immer´lustig^^. Und Kathi np nette leute bekommen auch mal nett worte. gg ;)

N8FALTER
10-08-2004, 03:17
hmmmmmmmmmmm, das geht runter wie öl :knuddel: :D

relaxnoob
10-08-2004, 15:37
lol du bekommst nicht überall sowas gutes über deiner person zuhören :D

piiiiiii
10-08-2004, 20:28
:knuddel: hab dich auch lieb kathi

:bet:
mfg
clanopa bernie

gigant011
10-08-2004, 20:35
Jop Kathi wenn du mal so nett wärst und mir nen Link geben könntest ich bin auch neugierig auf die Bilder von eurem letzten treffen. Aber nur wenn du willst..

N8FALTER
11-08-2004, 03:44
oooooooooh berniiiiiie, wie süss :D :knuddel:



marcel..würde ich sehr gerne, aber die sind noch nicht online, da kommen überall noch bildunterschriften drunter, wenn du sie haben magst, schick ich sie dir gezippt per msn, sind gut geworden, die fotos :D
sobald sie online sind post ich´s nochmal hier rein, obwohls OT ist ;)




edith: OMG...ich sollte die neuen beiträge nicht von hinten nach vorne lesen *g
hier der link: http://www.underground-dragons.de/index2.htm

obwohl es nicht das schönste gruppenfoto ist und etliche bilder fehlen...ich frag mal nach, ob die anderen noch drauf kommen, denke aber eher nicht, weil die ladezeit schon jetzt ziemlich hoch ist...das angebot mit zip steht ;)

gigant011
11-08-2004, 10:17
Boa du bist ja so klein und übersichtlich^^. Wenn wir uns mal treffen bekommst du halsschmerzen von hoch schauen gg. Nee mal im ernst sind aber nette Bilder.

N8FALTER
11-08-2004, 14:20
:hmm: das hab ich nu davon ...
































;)

relaxnoob
11-08-2004, 17:25
hab mir die bilder auchmal angeguckt sind ein paar nette dabei

@ marcel hast recht kathi is echt bissek klein :D :rofl: :wrofl:

piiiiiii
11-08-2004, 19:17
:freu:schöne bilder

hmm sag mal was bedeuten die drei messer aufm TISCH
lol:ka:

mfg
clanopa bernie

N8FALTER
11-08-2004, 20:00
@ marcel hast recht kathi is echt bissek klein
:motz: ich bin nicht zu klein, ich stehe dummerweise zwischen sehr grossen menschen, hätt ich das gleich gesehen, hätte ich mich mit nach rechts gestellt, organisiert ihr mal ein GSG9-treffen und ich komm kurz vorbei, für::wife:


@bernie: zum bierflaschen öffnen :D

nivram13
11-08-2004, 20:11
schöne bilder nur auf dem bild kathi und mate wer ist da wer ich erkenn das nicht so rechthttp://www.my-smileys.de/smileys1/567.gif

relaxnoob
12-08-2004, 02:39
jaja immer diese ausreden :D

:rofl:

N8FALTER
12-08-2004, 04:39
OK....IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT!!!!!


:rot: für alle wegen mehrmaligem OT (beim nächsten gibts einen einwöchigen clanforumbann, wie ihr ja wisst)


so....das habt ihr jetzt davon!

nivram13
12-08-2004, 11:47
kannst du gar nicht ;) (galub ich zumindest :idee: )

N8FALTER
12-08-2004, 14:19
*hihi

Rob
12-08-2004, 15:27
soso kathrin, verbreitest du also unsere fotos hier.. hoffe du hast auch geld verlangt? :D [ok ok sorry für ot^^]

relaxnoob
12-08-2004, 15:51
ok kathi bann mich 2 wochen hehe aber dann spiel ich nie wieder mit dir :rofl:


































Joke bi´st troztdem klein :D :rofl: :knuddel: :wrofl:

gigant011
12-08-2004, 22:46
jo Kathi ist ne kleine Kampflaus ^^

Ironman
12-08-2004, 23:28
eher kampfmotte passt besser zum namen :rofl:

N8FALTER
13-08-2004, 01:41
klingt auch besser als laus :hmm:

relaxnoob
13-08-2004, 01:44
laus oder motte is beides klein :D

ok jetzt is schluss damit ich hack nicht mehr auf deiner größe rum sorry

ich hoffe du nimmst meine KLEINE entschuldigung an :p :bet:

Ironman
13-08-2004, 07:36
jaja so ist das halt immer auf die kleinen schwächeren
schämt euch :adf: ^^

N8FALTER
13-08-2004, 14:04
und überhaupt, will ich erstmal eure bilder sehen, bevor hier einer weitermeckert


@chrisi: klaro ;)

nivram13
13-08-2004, 15:03
götter soll man aber nicht bildlich darstellen steht sogar in der bibel :rofl: :rofl:

relaxnoob
13-08-2004, 16:05
dewegen bekommt ihr auch keins von mir ^^ :D

N8FALTER
13-08-2004, 16:18
ich WUSSTE, dass ihr euch nicht traut, wird seine gründe haben :eg:

relaxnoob
13-08-2004, 16:22
ne wenn du unbedingt wert drauf legst schick ich dir eins ;) deine msn adresse hab ich ja

gigant011
13-08-2004, 23:06
Von mir sollste auch eins haben ich muß nur noch ein passendes finden denn ich mach kaum Fotos von mir ich hasse das^^ :kotz:

relaxnoob
14-08-2004, 00:28
auf fotos sieht man immer so kakke aus :kotz:

N8FALTER
14-08-2004, 00:30
...lol

relaxnoob
14-08-2004, 00:34
ich habs dir ja versprochen ;) aber nicht anfangen zu kotzen RoFL

N8FALTER
19-08-2004, 06:26
na na na .. ich :kotz: doch nicht ;)

schöhnheit liegt im auge des betrachters, aber ihr zeigt eure ja nichteinmal *pfffft

ausser der bernie, der hat sich gezeigt :D sieht auch sehr nett aus, peter mit seiner "kampffestung" im hintergrund kenne ich auch ;)
und der rest???????? (kann nur motzen :jupp: )

relaxnoob
19-08-2004, 06:57
oh echtmal dickes sorry habs voll verpeilt nochn bild zu knipsen mit meine digi um es dir zu schicken :unsch:

gigant011
19-08-2004, 08:42
Von mir bekommst du auch noch ein Kathrin keine Angst^^ :unsch:

HappyDIE
19-08-2004, 19:04
mal ne frage ihr hübschen

was haben eure beiträge mit GSG9 clanabend zu tun? :wife:

macht doch nen eigenen thread dafür auf
zb ich und mein foto oder ups das bin ja ich :yes: :lol:

so nun zum thema

werde samstag nicht können weil schwager geburtstag hat

gigant011
19-08-2004, 20:29
da hast du Recht Peter^^ ich höre schon auf. Meine Abwesenheit an diesem Samstag hab ich ja schon gepostet im Internen.

relaxnoob
19-08-2004, 23:56
oh peter sOORRyyYYYYY

aber ich werd zu 80 % auch am samstag nicht da sein

N8FALTER
20-08-2004, 07:12
und vor mir habt ihr auch vorerst ruhe :D


:cu:

TuRkOwN4U
20-08-2004, 12:05
...lol
Also erstmal zu das ich finde das ist spammerei du könntest wenigstens 1-2 sätze oder wörter dazu schrieben.

Und jetz mal zu dem Thread.
Also ich könnte am samstag wenn es diesen samstag ist lol...
Wie viel uhr eigentlich??? :rolleyes:

relaxnoob
20-08-2004, 16:01
jeden samstag ab 20.00 uhr

gigant011
21-08-2004, 13:37
Emre unsere Kathrin darf das. Aber wir haben uns auch darauf geeinigt das wir hier nur noch posten wenn es ums Hauptthema geht.

Also wer noch was zu Kathrin sagen will kann gern nen Thread dazu aufmachen. :yes:

Wecker0
21-08-2004, 16:37
ich komm heut später, wahrscheinlich so gegen 23uhr

Wecker0
21-08-2004, 23:41
wo seit ihr alle? es ist keiner in ts oder so.

gigant011
22-08-2004, 04:26
JO wecker heut wolten nicht so viele kommen.. :ka:

TuRkOwN4U
22-08-2004, 08:15
Ahhhh Sorry ich war getsern mit meiner Freundin unterwegs...
Und um 8 hatte ich PC an um Downzuloaden...
Ich habe nur die IP von AoSaG... :hat

relaxnoob
23-08-2004, 23:01
du warst doch schon auf dem ts server von GKC , GSG9 , ....

aber naja ich schicks se dir einfach mal

81.3.59.175:19390

bitte

Ironman
28-08-2004, 11:32
wollte mal fragen wer heute alles kommt.
also ich bin da^^

DjBuex
28-08-2004, 12:58
ich werde höchstwarscheinlich auch kommen

Ironman
28-08-2004, 13:01
hey pat nett mal wieder was von dir zu hören.
freut mich dass du auch mal wieder YR zocken kommst :)

relaxnoob
28-08-2004, 15:31
ich bin nicht da
bin bei meinem bruder saufen :D

TuRkOwN4U
28-08-2004, 19:46
ich bin nicht da
bin bei meinem bruder saufen :D

Alter säufer... Joke...
Also ich komme 100%

Danke nochmal wegen TS marcel ...

gigant011
28-08-2004, 19:49
Kein Problem Emre mein Freund^^ ich hoffe das der Rest heut kommt. Ich bin schon im TS und werde auf euch warten ich hab mir auch schon mal die RA2-CD rausgekramt und sauber gemacht die war ja schon mega verstaubt^^.

Ironman
28-08-2004, 22:43
jo haben zwar doch yuri gezockt und ich war nicht so lange da, hat aber trotzdem spaß gemacht mal wieder mit euch yuri zu spielen :hack:

nivram13
29-08-2004, 06:20
clanabend war wieder lustig. besonders am ende wo yuri nicht mehr lief da hat mich marcel geownt :lol: 21:6 für marcel omg

TuRkOwN4U
29-08-2004, 10:52
Also nächsten Sonntag wenn ich zeit hab Formatier ich mein rechner...
EDIT BY GIGANT011 ; Emre sowas wird wird von den Techadmins sehr hart bestraft also lass das bitte!!!! :adf:

Edit: Der Clanabend war toll und Lustig. Ich sag nur mal so : Eierfilme und FritzKinder :lol:

Ironman
29-08-2004, 14:05
1. boardregeln
2. www.amazon.de (http://www.amazon.de)

sonst gibts maybe gelb vom dani ;)

gigant011
29-08-2004, 15:07
Emre sowas hat hier garnichts zu suchen und da muß ich auch schnell reagieren. Alle illegalen sachen werden von die ADmins mit ner Bannung geahntet. :adf:

TuRkOwN4U
29-08-2004, 16:49
Sorry leute :noe:

Ironman
29-08-2004, 18:46
:troest: nicht schlimm alle machen mal fehler :troest: :Peace:

TXCviktor
29-08-2004, 23:42
Jo leute sorry das ich nicht da war. ich hab das wochenende mit freunden verbracht.

nivram13
29-08-2004, 23:50
dich wollen wa auhc nicht :hat hehe du hast den wol down gecheatet ja ich weiß genau das du das warst ich hab beweise :tasty:

TuRkOwN4U
30-08-2004, 07:56
Dann füg doch mal die beweise hier rein... :jupp:

Ironman
30-08-2004, 09:22
der beweis ist folgender:twink::
er geht nicht mehr :yes:

:lol:

TuRkOwN4U
30-08-2004, 13:54
Hehe du könntest ClanClown werden :troest:

Ironman
30-08-2004, 14:16
der bewiess wurde vernichtet... wol geht wieder :twink: :hat

TuRkOwN4U
30-08-2004, 14:19
HeHe Yuri ist mein Leben ... *joke*
naja freue mich das es wieder funzt...

nivram13
31-08-2004, 03:57
was haltet ihr davon wenn wir den clanabend aufm pazifik machen?? und wenn dann noch mehr clans das machen dann ist es dort auch besser bzw voller. dort funzt alles noch , alles leuft schneller und es giebt keine bots

-=rabbitbrain=-
31-08-2004, 09:54
Gute Idee können wa von mir aus machen. Aber auch nur wenn da mehr clans sind!!

gigant011
31-08-2004, 10:03
Marvin ich bin regelrecht begeistert von deiner Idee und würde sagen wir fangen nächsten SAmstag mal damit an. Weiter so :thx:

MakeMeBuB
31-08-2004, 10:58
Ja, dass ist keine schlechte Idee, allerdings dauert es auch net lange dann sind auch da Bots ..... aber fürs Erste ist der Pacific der beste Channel :yes:.

Ironman
31-08-2004, 12:31
man du hast meine idde geklaut :motz:
das verzeih ich dir nie :streit: :mad: :soangry:

nein tscherz obwohl das mit pacific hab ich gesgat :p
also bin ich natürlich auch für jaaaa

TuRkOwN4U
31-08-2004, 14:08
man du hast meine idde geklaut :motz:
das verzeih ich dir nie :streit: :mad: :soangry:

Habt ihr keine eigenen ideen??? :angel:
Naja ich finde sowa sgehört im internen...

Gute idee Marvin

Creme
31-08-2004, 14:11
wieso ins interne? so bekommen das doch auch andere clans mit und schließen sich der meinung an ;)

relaxnoob
31-08-2004, 23:46
ich bin auch für ja is ne gute idee obwohl die idee scon sehr viele hatten ;)

gigant011
31-08-2004, 23:58
Also ich finde es besser intern so kann der falsche nicht auf die falsche idee kommen. an die Spambots kommt man mittler weiler sehr leicht ran. Wir können ja denen die es vielleicht wissen sollten auf TS bescheid sagen oder eine PN schicken. Die Idee ist aber sehr gut hätte glatt von mir sein können^^ :knuddel:

Wecker0
01-09-2004, 14:26
jo die idee von marvin ist super

relaxnoob
01-09-2004, 20:18
warum sollte uns einer den spielspaß verderben wollen ?
Was hat der davon ?
Extra noch ein theard dafür im internen auf zumachen find ich zwecklos aber wenn du willst dann tu es :D

dann hab ich mehr zu posten hehe :D

Creme
01-09-2004, 20:37
also die idee mit dem pacific find ich auch gut

relaxnoob
01-09-2004, 21:34
das die idee schlecht ist sag ich ja auch nicht is ne herrliche idee.

Treffen wir uns jetzt immer ufn pazifik ?

Ironman
01-09-2004, 21:46
jo i glaub ma schon. aber da eh die meisten in ts sind kann man das auch immer da klären ;)

Creme
01-09-2004, 21:57
joa mein headset is blöd, dieses mikro ding is n wenig zu kurz wenn ich was sagen will muss ich das immer so blöd halten sonst versteht man mich nich gut... scheiß billig teil

Ironman
01-09-2004, 22:27
du kannst es in ts so einstellen dass man dich besser hört
dann musst du nicht mehr schreien
oder einfach normal unter windows.
meins ist so eingestellt, das ich es liegen lassen kann und mich man noch meter weiter hören kann

TXCviktor
02-09-2004, 00:22
du musst auche in paar einstellunge bei Sounds und Audiogeräte machen. da könnte ich dir helfen.

Bossi
02-09-2004, 00:28
was haltet ihr davon wenn wir den clanabend aufm pazifik machen?? und wenn dann noch mehr clans das machen dann ist es dort auch besser bzw voller. dort funzt alles noch , alles leuft schneller und es giebt keine bots

Hio

wie wäre es wenn wir mal nen clan abend zusammen machen?
Wir machen solch abende immer gerne und auch des öfteren...meistens mit z21

Ich denke mal die würden auch gerne mit machen und von daher wären wir zumindest schon mal drei clans!

Wenn intr. besteht einfach mal melden!

in diesem sinne:

hippiekiller
02-09-2004, 00:32
meine rede bossi ^^

ach ja und zu dir marvin ne gute idee aber du nervst trotzdem und stinkst nach pupse :king: (achtung insiderwitz keine beleidigung etc.) ^^

mfg ausn bergen

nivram13
02-09-2004, 00:43
pass auf du ich weiß wo dein fahrrad steht :crazy: . ich stinke lieber nach pupse als meeine elite cheats zu haben oder mir dreads zu cheaten(insider witz)

Ironman
02-09-2004, 10:40
jo wäre ne jute idee so n clanabend mit mehreren clans :D
der nach pupse stinken witz ist auch von mir :P
@marvion: der mit dem fahrrad auch :king: (glaub ich^^..ist aber so :P)

relaxnoob
02-09-2004, 10:56
@ Bossi interesse hätten ich auf jedenfall da es immer lustig is mit euch ( BDG ) vor allem mit dem ösi :D

Is ne herrliche idee Bossi

mcmaeh
02-09-2004, 16:16
jo is auf jeden ne geile idee. dan nehmen wir gleich ganz aosag dazu und wer will noch von sodsw und dann platzt der pazific server

relaxnoob
02-09-2004, 17:26
glaubt mal wenn wir das machen is der pazifik bald voll und dann kommen se alle dahin.

dann machen wir uns wieder aufn euro server dick :D

Ironman
02-09-2004, 21:01
jo^^ obwohl lass lieber da bleiben da sind immerhin noch keine bots und der chat geht nocht (also auch ohne namen anklicken :troest: )

gigant011
02-09-2004, 21:40
Schön das ihr alle kommen wollt dann wird das ja ein geiler abend. Vielen Dank an mein Fußvolk für die gute arbeit in diesem Punkt. :schild:

hippiekiller
02-09-2004, 23:44
@ Bossi interesse hätten ich auf jedenfall da es immer lustig is mit euch ( BDG ) vor allem mit dem ösi :D

Is ne herrliche idee Bossi

jo chris dann kriegste wieder nachhilfe in seekriegsführung :hat

und marvin ... MEIN FAHRRAD ISS VIEL SCHÖNER ALS DEINS! :king:

mfg ausn bergen

relaxnoob
03-09-2004, 01:53
LoL chris ob ich noch hilfe in sachen seeschlacht brauch is fraglich ich könnte dir vieleicht noch bissel was beibring :D

TuRkOwN4U
04-09-2004, 19:51
Wo zocken wir heute abend im Pacifik oder EU ???
Sorry wegen Doppel post...

Wenn Pacifik bitte bei mir melden bin bei MSN und Lobby bei EU... :schild:

Creme
04-09-2004, 19:54
ich denke mal pacifik wie ausgemacht, ab wann den so? 21 Uhr?

mcmaeh
04-09-2004, 20:09
vielleicht schau ich auch ma rein, falls es nimanden stöhrt

ich muss ma nach über nem monat pause wieder yr fraggen ;)

TuRkOwN4U
04-09-2004, 20:32
ich gib ein tipp...
Spiel kein yuri wir haben genug noobs :P
*joke* :rofl:

gigant011
04-09-2004, 20:34
So um noch mal auf Rafa´s Vorschlag zurück zu kommen ich hab BDG und UD1 mit eingeladen auf den Paz zu kommen.

Für heute ist 21,00Uhr angesetzt wer kommen will kann kommen.

Also bis gleich, auf das wir viel spaß haben werde ^^

Bossi
04-09-2004, 20:48
So um noch mal auf Rafa´s Vorschlag zurück zu kommen ich hab BDG und UD1 mit eingeladen auf den Paz zu kommen.

Für heute ist 21,00Uhr angesetzt wer kommen will kann kommen.

Also bis gleich, auf das wir viel spaß haben werde ^^

ompf...
des geht abba schnelle bei dir! :bet:

da es leider recht krtzfristig FÜR MICH war/ist, kann ich leider dem abend nicht bei wohnen...so schwer es mir fällt!

Vielleicht können wir das wiederholen und nen fetsten Termin machen...so denke ich , sind dann auch mehr leutz von uns da!(wo bei ich nicht weiss wie viele wirklich gleich da aufschlagen werden)

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen abend!

in diesem sinne:

gigant011
04-09-2004, 22:32
ist ok Bossi das wahrscheinlich jetzt jeden samstag abend machen immer so zwischen 20-21.00Uhr

Schumi
04-09-2004, 23:41
Jo Leute, vielen Dank für die Einladung, hat echt Spass gemacht, freu mich, wenn wir nochmal sowas veranstalten können !

TuRkOwN4U
05-09-2004, 10:08
wahrscheinlich jetzt jeden samstag abend machen immer so zwischen 20-21.00Uhr

Jo Andy hat echt bock gemacht gegen euch zu gewinnen :) *joke*
Naja ich freue mich auch auf das nächste mal... :thx:

Ironman
05-09-2004, 10:35
jo hat echt fun gemacht :D:D:D:D
nur leider musste ich schon um halb elf aufhören :(

relaxnoob
05-09-2004, 14:29
ahh ich war jetzt den dritten clan abend schon nicht mehr da
sorry jungs aber wochenedne hab ich keine zeit ( nicht soviel ) eigentlich hab ich sogut wie gar keine zeit mehr wegen dem kind wie ihr wahrscheinlich wisst.Bin froh wenn ich mal nen rcw mit euch zocken kann oder so mal ne stunde oder 2 :D

Ironman
05-09-2004, 14:34
macht nichts hauptsache du zockst noch rcw^^

PaniChriZ
15-09-2004, 18:45
darf ich mal ganz objektiv und werteneutral anmerken, dass ihr dadurch eure argumentation, dass auf dem xwis nicht genug los sei, im keim erstickt?
ihr geht nicht auf einen server der euch zu "leer" ist, verlagert euren clanabend aber von einem "vollen" server auf einen anderen "leeren" server und begründet das mit allen argumenten die für den xwis sprechen würden ...
hm, nichts für ungut aber ich wollts einfach mal so als randbemerkung hinterlegen, vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach und kommt zur erkenntnis, dass es mehr als nur ein bisschen paradox ist :smup:

Ironman
15-09-2004, 18:50
hmm... das stimmt wir könnten eigentlich auch aufm xwis zocken :smup:

gigant011
15-09-2004, 19:59
Pani ich werd das weiter tragen und mal sehen was raus kommt. Im mom gibt es bei einigen Membern noch Probs überhaupt auf X-wis zu kommen. Ka was nicht klappt bei den jenigen aber es kann durch aus sein das es noch ein oder zwei wochen dauert. Recht hast du das kann ich nicht abstreiten.


Man wird es sehen, aber wir werden auch dies in Erwegung ziehen^^ :Peace:

-=rabbitbrain=-
15-09-2004, 21:35
Wo machen wir jetzt genau den clanabend. Machen wir den jetzt auf dem Xwis??

navy188
16-09-2004, 20:32
hmm hört sich ja toll an kann ich da auch kommen? steht ja da für einige clans und hier ausm forum kenn ich eh viele :freu: hoffe mal das ich eingeladen werden *wart* :jupp:

greez

nAvY

p.s.: wenn ich darf dann einfach ne pm :yes:

Ironman
16-09-2004, 20:36
lolz klar kannse kommen^^ :jupp: :jupp:

dies ist mein 800ster pos :nsg:

eaglemaxx
16-09-2004, 21:18
ich werde morgen ra2/YR installen und auch "mal" wieder dabei sein :jupp:

hab schon lange ned mehr gezockt muss ma wieder an die alten zeiten anknüpfen :D

Creme
16-09-2004, 21:31
dann lass ma zoggen sven....heute vllt noch?

eaglemaxx
16-09-2004, 21:51
ne heute ned mehr aber morgen abend und samstag abend wird erstmal übelst die lobby gerockt :eg:

Ironman
16-09-2004, 22:20
jo i freu mich schon :freu:
lass mal wieder n paar clangames machen (für aosag)

gigant011
16-09-2004, 22:30
Siehste dann wird es ja wieder ein gar lustiger abend. Bitte Entscheidet bis spätestens morgen wo wir zoggen mein vote wäre wieder Pazi.


Grund für die schnelle Entscheidung ist ich will den anderen Clans auch noch bescheid sagen also hop hop

Ironman
16-09-2004, 22:31
paci^^ :eg: :yuri:

Creme
16-09-2004, 22:55
ach morgen auch schon pazi und dann auch am samstag also voll die action ^^

navy188
18-09-2004, 16:45
alles ausser xwis denn auf den kann ich ned geht einfach ned swizz hat auch scho versucht zu helfen FUNZT ned also ich bin für pazi ^^

greez

nAvY

Ironman
18-09-2004, 17:00
jo mal kurze frage wer kommt denn nun alles?
ich bin da werde aber etwas später als um 20,00uhr das sein^^
aber um 21,00uhr bin ich da :thx: :knuddel: :gf:

Creme
18-09-2004, 18:27
ich komm so um 11...öhm seit ihr um 11 überhaupt noch da?

Ironman
18-09-2004, 18:50
um 11 gehts meistens erst richtig los^^
dann sind die meisten da :knuddel: :gf:

Creme
18-09-2004, 18:56
gut gut, weil ich bin auf jahrmarkt yeah ^^

N8FALTER
18-09-2004, 20:03
darf ich mal ganz objektiv und werteneutral anmerken, dass ihr dadurch eure argumentation, dass auf dem xwis nicht genug los sei, im keim erstickt?
ihr geht nicht auf einen server der euch zu "leer" ist, verlagert euren clanabend aber von einem "vollen" server auf einen anderen "leeren" server und begründet das mit allen argumenten die für den xwis sprechen würden ...
hm, nichts für ungut aber ich wollts einfach mal so als randbemerkung hinterlegen, vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach und kommt zur erkenntnis, dass es mehr als nur ein bisschen paradox ist :smup:
alles schon probiert, aber auf xwis gehen viele 6er maps einfach nicht, ich glaube xwis is nur gut für die qm´s

navy188
18-09-2004, 20:27
also hmm aufm pazifik ist noch keiner schau aber um 21Uhr noch mal rein bis spähter vieleicht :cu:

-=rabbitbrain=-
18-09-2004, 20:43
Wir könnten den Clanabend ja auch auf dem Xwis machen.

navy188
18-09-2004, 20:48
nö bitte ned dann kann ich ned mitmachen :(

also bis jetz san aufm pazifik

piiii und happyDIE

Ironman
18-09-2004, 20:55
ich auch da :meld:

-=rabbitbrain=-
18-09-2004, 20:59
Ja mir ist es ja egal. dann bin ich auch für den pacific. http://smilies.cncforen.de/smilies/E.C.Meld.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.C.Meld.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.C.Meld.gif

gigant011
19-09-2004, 00:29
Bis jetzt hat doch alles auf dem Pazi gut geklppt auch wnen heut nicht so viele da waren aber es ist ja wie gesagt keine Zwangsverantstaltung.

Besonders habe ich mich gefreut das uns junker heut mal besucht hat^^.

Ich würde sagen nächsten Samstag wieder für alle die wollen.

Ironman
19-09-2004, 09:26
jo hat wieder mal fun gemacht :Prost: :Peace:

Creme
19-09-2004, 10:01
war zwar nur 1 game dabei und als erster tot aba war trotzdem gut ^^ also nächste woche dann bin ich auch früher da

NoobvsYou
19-09-2004, 13:16
Bis jetzt hat doch alles auf dem Pazi gut geklppt auch wnen heut nicht so viele da waren aber es ist ja wie gesagt keine Zwangsverantstaltung.

Besonders habe ich mich gefreut das uns junker heut mal besucht hat^^.

Ich würde sagen nächsten Samstag wieder für alle die wollen.

Wollen ist garkeine Frage , können wäre besser ! Letzte Woche war ich essen mit meiner Frau , gestern ist PC "abgeschmiert" und der Ersatzrechner auch :( . Bin ja froh des ich wieder einen am laufen habe . Hoffe ich kann nächste Woche mal dabei sein . Wenns die Umstände zulassen ;)

Hauptsache es war Funny und friedlich .

Wünche was ...NoobY :love:

navy188
19-09-2004, 15:21
jo war doch nice :freu: zwei games hab ich mitgemacht danach gab es probs mit meinem ruter jetzt läuft aber alles wieder und jetzt gehts auf die WIESEN OLEOLEOLEOLE :jupp: ein prosit ein prosit der gemütlichkeit....

greez

max

Creme
19-09-2004, 15:24
boah oktoberfest wäre ich auch gerne

mcmaeh
19-09-2004, 15:28
jo das bier is hammer da *sabber*

TuRkOwN4U
24-09-2004, 06:19
@ Chriss ...
Macht nix mein DiGGa wir werden versuchen dieses wochenende dich nicht zu vermissen...
Ich wünsch dir ein tolles wochenende...

@ -GSG9
Also ich würd mal sagen ich bin dabei diesen Abend...
20:00Uhr Pacific SeRVeR...

Wer ist sonst noch da???

gigant011
25-09-2004, 12:09
So nun ist es wieder so weit und der Samstag ist ran ich muß jetzt noch 6 stunden schaffen gehen und dann ist auch schon wieder Clanabend ich freu mich schon wieder riesig und bin dafür wieder auf den PAzi zu gehen ich hoffe es kommen wieder ein paar von euch^^.

PS die anderen Clans bekommen auch wieder ne Post von mir.

also bis heut Abend meine Freunde. :jupp:

TuRkOwN4U
25-09-2004, 15:15
wie Spongebob Schwammkopf immer sagt...

---> ICH BIN BEREIT <---

Hab ich von mein bruder :D

Ironman
25-09-2004, 16:08
ich auch^^ :cool: :cool: :nix: :yuri: :yuri: :yuri:

Creme
25-09-2004, 16:30
ich natürlich auch :)

TuRkOwN4U
25-09-2004, 20:03
Wo bleibt ihr Fritzkinder...?
es ist schon 4 nach 8 ...

auf dem P. Server :hack:

Ironman
25-09-2004, 22:25
hmm sorry aber ich komme heute nicht mehr :noe: aber ich glaube ihr werdet auch ohne mich euren spaß haben :hack: ^^

TuRkOwN4U
26-09-2004, 00:26
LoL ein noob weniger :P

*joke*

N8FALTER
26-09-2004, 05:28
Hab ich von mein bruder :D

und wie gut er dich leiden kann, wissen wir nun alle :wrofl:

TuRkOwN4U
26-09-2004, 09:59
und wie gut er dich leiden kann, wissen wir nun alle :wrofl:

:( :( :( er ist 9

trotzdem toller abend
80% geownt und 20% geloost

gigant011
26-09-2004, 13:54
JOp mir hats auch gefallen vor allem weil die anderen meist verloren haben^^

TuRkOwN4U
27-09-2004, 06:22
JOp mir hats auch gefallen vor allem weil die anderen meist verloren haben^^

warst ein guter team kollege marcel hoffe wir zocken nächste mal wieder zusammen...

gigant011
27-09-2004, 09:42
Man tut was man kann emre mein Freund ^^. :Prost: Auf die vergangenen Siege^^

Creme
27-09-2004, 10:39
ich war schon ab 8 da, dann war ich von 9 bis 9.15 afk, dann egh ich wieder an pc alle sind spielen auser ich und so ein mario aus BDG waren noch da, dann haben wir ein spiel gegen 6 schwere Computer Gegner gemacht, das hat ganz schön lang gedauert und danach hat ich keine Lust mehr

gigant011
27-09-2004, 22:51
Lol Chrissi das war ja dann wohl der bourner abend oder?^^ :nix:

TuRkOwN4U
28-09-2004, 06:32
Lol Chrissi das war ja dann wohl der bourner abend oder?^^ :nix:
Wir können froh sein das chrissi es wenigstens gegen schwere schafft ^^ *joke* hat bestimmt funny gemacht...
Unser abend aufjeden fall oder marcel wie wir unsere gegner verlieren sahen ^^ :wrofl:

Ironman
28-09-2004, 13:53
hat bestimmt funny gemacht...

warum soll das komisch/ungewöhnlich bzw lustig machen machen??
also ich merke nicht das ich komisch werde wenn ich gegen KIs zocke.....

zizouu-->streber sein tun

TuRkOwN4U
28-09-2004, 14:46
warum soll das komisch/ungewöhnlich bzw lustig machen machen??
also ich merke nicht das ich komisch werde wenn ich gegen KIs zocke.....

zizouu-->streber sein tun

war ein joke... :nsg:

Creme
28-09-2004, 14:51
ich find das garnicht lustig das du hier immer so rum spammst emre

relaxnoob
28-09-2004, 17:45
mann immer wenn ich nicht da bin habt ihr euren spaß :mad: :wife:

-=rabbitbrain=-
28-09-2004, 17:59
Tja. Dann musst du eben öfters da sein. LOL *gg* *joke*
Nein aber ich wollte jetzt nochmal genau wissen wo wir den clanabend machen. Auf dem Pacific oder??


LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. MEIN 400 POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das im GSG9 Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif

Ironman
28-09-2004, 19:20
lol jo chris ich war auch nicht da und da alles se es krachen löl^^

@rabbit: warum sollten wir ihn plötzlich woanders als im pacific machen????
wollteste wieder nur spamen?

gigant011
28-09-2004, 21:32
Hört auf euch zu necken ihr Kampfkrümel^^ sonst kommt der Onkel :wife:

Oder Opa Piii^^

Wir werden auch weiterhin PAzi stürmen und vielleicht werden es demnächst noch mehr .....

Ich sag nur da geht noch was^^

Also abwarten Tee trinken. :ansage:

Ironman
28-09-2004, 22:23
Hört auf euch zu necken ihr Kampfkrümel


da sagt einer krümel zu mir :motz: also sag mir erstma wie groß du bist dann kannse weiterreden^^



wir sollten ma wieder alle zum gsg9 clanabend kommen also alle gsg9ner das sieht dann richtig cool aus wenn wa die lobby rocken^^

gigant011
29-09-2004, 08:41
Ich hoffe es hilft dir weiter wenn ich dir sage das ich 2,0 meter groß bin und 110 kg wiege und wirklich nicht dick bin..... :devil: (ich gehe seit 4 Jahren in die Muckibude ^^)

Ich hoffe das hilft dir bei der Entscheidung "mir zu wiedersprechen oder nicht" weiter^^ :motz:

Aber ich bin friedlich solange alles klappt. :Peace:

Ironman
29-09-2004, 14:12
2meter??? WOw
ich hab nix gesagt :bunker: ^^

Creme
29-09-2004, 15:46
...das ich 2,0 meter groß bin und 110 kg wiege...
is deine Nase schon länger geworden :p

gigant011
29-09-2004, 20:56
Boar Chrissi das ist ja wohl der Hammer na warte. ^^ Nein die daten stimmen aber ich will hier nicht rumprahlen sondern nur aufklären^^

torte
29-09-2004, 21:30
wann habt ihr denn immer clanabend?

Ironman
29-09-2004, 21:33
samstags :jupp:

torte
29-09-2004, 21:40
ab? :sli: