Vollständige Version anzeigen : Tricks
die GLA fast jede Einehit Erweitern kann? So wie den Marodeur-Panzer!!! Also klappen tut´s auf jedenfall noch vei dem Vierlingsgeschützt und dem Racketen-Buggy! :cool:
komisch, das stand aber nich im handbuch... :-/
LeBeRwUrSt
16-02-2003, 04:17
.... dass man mit strg + F einheiten in eine Formation schalten kann? d.h sie laufen alle so schnell wie die langsamste einheit :)
EAGLE2066
16-02-2003, 09:38
man kann auch den Kampfjeep aufrüsten erst nen stärkeres MG dann nen RPG
-NighTmare-
16-02-2003, 09:39
erst ne kannone,dann nen raketenwerfer,der rult !! :eg:
... ich gehört bzw. gesehen habe dass man gebaude vor dem bauen drehen kann!?
kA wie... :confused: :-/
Maustaste gedrückt halten und danne die maus in die Richtung bewegen wohin das Gebäude gedreht werden soll :)
Wobei der Pfeil zeigt wo Unit's rauskommen würde,bei Techgebäuden aber Schwachsinn
Achja: Seit wann kann man meinen geliebten Rocketbuggy ausrüsten? Hab ich was verpasst?
Bitte hier ALLE Tricks, Tipps, Taktiken etc rein, die Übersicht bei den ganzen Threads ist unmöglich, ab jetzt werden Threads wie "Taktik gegen China mit USA" ohne Nachfrage GESCHLOSSEN. Taktiken bitte hier rein, dann macht's lesen sowie posten mehr Spass.
OT und Spam woanders rein.
Ich glaub schon immer. ;)
Immer? Ok,mit den Tech's ausm Black Market,aber Schrott erweitert bei mir nix :confused:
David Deluxe
16-02-2003, 14:21
Ich benutze immer den Commanche. Mit Raketen ist der fast unbesiegbar für die GLA :shy:
HanfNico
16-02-2003, 15:28
Original von David Deluxe
Ich benutze immer den Commanche. Mit Raketen ist der fast unbesiegbar für die GLA :shy:
Noe!
EIn Vierlingsgeschütz versus ein nicht beförderten Commanche und der Commanche liegt am Boden.
SpericyX
16-02-2003, 15:46
Mit Schwarzer Lotus(von CHina) kann man
sich im Gegnerischen lager stellen, und die merken nicht das man da ist(solange man keine aktion tätigt)
Wenn man befördert wurde, sollte man bei China das
Mienen werfer Flugzeug nehmen, und genau beim gegner vor dem Gebäude wo die einheiten kommen rasuwerfen.
David Deluxe
16-02-2003, 16:08
Original von HanfNico
Noe!
EIn Vierlingsgeschütz versus ein nicht beförderten Commanche und der Commanche liegt am Boden.
Aber wenn man 10 Commanches hat gewinnt man immer ^^
PS: Erobert immer die Ölbohrtürme, die bringen Schotter ohne Ende
apropos "die bringen Schotter ohne Ende", wenn ihr USA spielt solltet ihr so schnell wie möglich Abwurfzonen bauen. mit 4-5 stück hat man keine geldsorgen mehr.
:D :eg: :eg:
David Deluxe
16-02-2003, 16:18
Original von Skutch
apropos "die bringen Schotter ohne Ende", wenn ihr USA spielt solltet ihr so schnell wie möglich Abwurfzonen bauen. mit 4-5 stück hat man keine geldsorgen mehr.
Bringt aber circa genauso viel, wenn man 4-5 Bohrtürme hat :stick:
ultraflip
16-02-2003, 16:47
bei mir sind alle flugzeuge immer sofort unten. komischerweise werden auf meine tarnkappenbomber sofort von feindlichen flugabwehrstellungen geortet egal ob ich schon geschossen habe oder nicht. von raptors braucht man 4 stück um ein läppisches gebäude der gegner zu vernichten, und meist kommt nur einer bei mir zurück. die commanches sind bei mir auch immer nach sekunden am boden, ich muss schon 10 stück bauen um mal in die gegnerbasis zu kommen und die sind meistens auch sofort wieder unten - dafür sind mir die dinger echt zu teuer also ich find die flugzeuge voll fürn arsch... k.a. was ich falsch mach, bei mir wird alles sofort abgeknallt
Original von Skutch
hast du denn immer 4-5 bohrtürme? :stick: :eg:
aber ich find es n bisschen unfair, haben denn die GLA und China auch solche "Geldgebäude"? :o:
Wenn ihr als GBA beschädigte einheiten habt (egal welche) schickt sie in einen Tunnel und holt sie sofort wieder raus. Und schon glänzen sie wie neu.
David Deluxe
16-02-2003, 17:49
Original von Skutch
Original von Skutch
aber ich find es n bisschen unfair, haben denn die GLA und China auch solche "Geldgebäude"? :o:
In Zufallskarten schon :stick:
Ich hab ne Frage...und um nicht extra wieder nen nreuen Thread aufzumachen, schreib ich hier mal rein.
Der chinesische Hacker stiehl doch immer in bestimmten Zeitabständen 5$. Wenn der Hacker befördert ist, bekommt man allerdings mehr geld. Wie, und wann wird der Hacker den befödert?
logo, china hat hacker und gla hat den schwarzmarkt...
Original von DICKER
die GLA fast jede Einehit Erweitern kann? So wie den Marodeur-Panzer!!! Also klappen tut´s auf jedenfall noch vei dem Vierlingsgeschützt und dem Racketen-Buggy! :cool:
kann man nen rocket-buggy erweitern??? also ich dachte das geht nur mit upgreades.
@xamos: ein hacker wird befördert, wenn er eine bestimmte zeit lang hackt ;)
David Deluxe
16-02-2003, 19:17
Original von pogo44
Original von DICKER
kann man nen rocket-buggy erweitern??? also ich dachte das geht nur mit upgreades.
@xamos: ein hacker wird befördert, wenn er eine bestimmte zeit lang hackt ;)
Und wie viel kriegt man dann?
Weil 5 ist ja nicht gerade viel :D
erst 5 dann 8 und dann 10, is glaub ich das höchste - dauert aber auuch ne ewigkeit... :rolleys:
David Deluxe
16-02-2003, 19:29
Original von DICKER
erst 5 dann 8 und dann 10, is glaub ich das höchste - dauert aber auuch ne ewigkeit... :rolleys:
und wie oft gibits das Geld? 5 Sekundenabstände oder mehr/weniger?
nee weniger, also mit 5 Hackern zu rechten zeit kann man sich ganz gut über wasser halten...
David Deluxe
16-02-2003, 19:41
Dann hat China aber nen gewaltigen Vorteil.
Wenn man 20 Hacker hat :eg:
Original von Skutch
Original von Skutch
In Zufallskarten schon :stick:
Wie bitte, zufallskarten!??! wo wo wo wo wo???
Ich kann kene Zufallskarten erstellen lassen! :mad: :o:
David Deluxe
16-02-2003, 19:43
Ich meine Gefecht, in anderen Spielen heißt das Zufallskarte ^^
achso, wär ja auch zu schön gewesen, wenn man bei solch geilen maps, zufallsmaps erstellen lassen könnte! :mad: :mad: :eg:
Jetzt haltet doch mal eure Klappe wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt!
- das ist kein Chat
- hier ging es um Tips/Tricks zu Generals und um nichts anderes
- gerade die WICHTIG-Threads solten sauber gehalten werden
@ admin: solche posts können wohl gelöscht werden
Ich säubere ihn
Dieser Post löscht sich nach löschen des Spams selbst
häuser zu besetzten bringt es gegen die amis gar net mehr, die schissen die da eine flashbang rein und alle sind weg, das kann man verhindern in dem man ein gatling geschütz davor baut.
oder es kommt ein Giftgastraktor und säubert das Gebäude oder es kommt ein Drachenpanzer und Säubert es auch (Mann muss nur noch die Verkokelten reste aus dem Haus schaffen :D )
Blood Angel
16-02-2003, 23:24
Ich meine das die Flugzeuge in erster Linie zur Abwähr gedacht sind. Wenn man den Befehl "Verteidigung o. beschützen" (weiß nicht wie das im deutschen heißt) wählt und ein Gebiet markiert greifen die Flieger automatisch an... so kann man Sturm angriffe schon mal ins Wanken bringen. ; )
Im Angriff sind sie wirklich nur bedingt Sinnvoll einzusetzen. Man muss schon schauen wo man sie am gescheitesten einsetzt... ich habe meinen Flieger schrott damit erheblich senken könne als ich sie zu defensieve eingesetzt habe ; )
Offroader
16-02-2003, 23:56
Viele Rocketbuggys getunt können ganze Armeen weghauen.
Sie können sehr weit schießen. Das ist ein sehr großer Vorteil. :) 10 von dennen machen schon was weg. ;)
[800 Beitrag]
David Deluxe
17-02-2003, 14:13
Original von Offroader
Viele Rocketbuggys getunt können ganze Armeen weghauen.
Sie können sehr weit schießen. Das ist ein sehr großer Vorteil. :) 10 von dennen machen schon was weg. ;)
[800 Beitrag]
Mmh, gegen Infanterie gibts aber bessere Alternativen.
Aber gegen Panzer sind sie eine Wucht :)
Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint ;))
@Offroader: Glückwunsch.
@ David Deluxe
Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys: ;)
David Deluxe
17-02-2003, 14:29
Original von Quintus
Welche wären dass den? (Frage, nicht gegen euch gemeint ;))
@Offroader: Glückwunsch.
@ David Deluxe
Gut, dass dein Bild weg ist. War zwar gut, aber die ladezeiten :rolleys: ;)
Ich vermisse mein Bild :D
Als Alternative gäbe es Rebellen, Kampfjeeps und Stingerstellungen. Ganz besonderes aber Toxintraktoren und der aufgebrachte Mob :)
Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!
David Deluxe
17-02-2003, 15:44
Original von xamos
Ich gebe auch mal einen Tipp ab, über die Einheiten. Und zwar ist der chinesische gattlingpanzer die Wucht.
Der hat gestern zwei Humvees und 5 Infanteristen weggeballtert...amerikanische...alleine!
Noch besser ist er, wenn man ihn mit Chaingun aufrüstet :)
tropicojaner
17-02-2003, 20:25
Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken :shy: :D :D
David Deluxe
17-02-2003, 20:54
Original von tropicojaner
Speichern sie nach ein paar Minuten in einer neuen Mission ab und verlassensie anschließlich Generals.
Sie müssen jetzt das Replay speichern. Danach können sie es laden und die ganze Karte überblicken :shy: :D :D
Kenne ich schon. Würde ich aber nicht machen, da der ganze Spaß verloren geht :(
TheSHEEEP
17-02-2003, 21:08
Der geht auch verloren, wenn du frustriert aufgibst ;)
fl4UsChi
17-02-2003, 21:19
wie kann man aus geschrotteten fahrzeugen seine GBA einheiten "tunen" ?
David Deluxe
17-02-2003, 21:21
Einfach drüberfahren glaub ich :confused:
stimmt, da sind so makierte frak teile da, einfach drüber fahren. gut sind auch Humvees, 6 mit raketten-tropper und einer voll mit snipers und die zerlegen schon einiges und selbst grosse panzer massen gehen schnell put. man muss halt alle updates für die humvees durchführen. für eine basis zerlgung noch 4 Tomahawks und die basis is platt!!!
Bei Panzern und fahrzeugen bleiben doch immer so schwarze, verkohle Reste übrig. Entweder dein Fahrzeug anklicken und dann darauf (vielleicht gibts auch nen Aufrüstiungsbutton), oder einfach drüber fahren, wie schon gesagt...denk ich mal? :idee:
TheSHEEEP
18-02-2003, 09:41
Mal ein andrer Tipp für die GBA:
Er ist besonders am Anfang einer Runde sehr nützlich
Baut Selbstmordtypen in 2er Schritten (2,4,6...) und jeweils für 2 davon einen jeep. Jetzt müsst ihr die 2er Gruppen noch mit Strg+Zahl eine Gruppe zuordnen und sie dann in die Jeeps packen. Damit fahrt ihr ganz gelassen in die feindliche Base, drückt dort V ( um sie zu "evakuieren") , dann die Zahl für die Gruppe der Attentäter die ihr jetzt immer zu weit in ein Gebäude rasen lasst. Da die Abwehranlagen durch die Jeeps beschäftigt sind, erreichen mit etwas Glück alle ihr ziel. Und da 2 Attentäter für fast alles genug sind....
Wie gesagt etwas Glück braucht die Taktik schon :)
ScullCollector
18-02-2003, 12:44
Mit den schwarzen verkohlten resten kann man nichts mehr anfangen, aber wenn ihr als GBA ein Fahrzeug schrottet dann bleibt fast immer ein haufen Kisten zurück, den gebt ihr dann als Bewegungsziel für den Marodeur oder das Vierlingsgeschütz u.ä. an. Dann machen die die Kisten auf und finden ganz viele tolle sachen!
Aber wenn ihr mit einem Verbündeten spielt und der nicht GBA ist und ein Fahrzeug plättet dann gibts auch keine kisten für euch!!! :(
-NighTmare-
18-02-2003, 13:50
benutz stingerstellungen als panzerabwehr!
nco ein toller trick
wenn du gba bit,bau jarmen kell,schiess bei einem verbündete (sofern vorhande) denn fahrer eines baufahrzeuges ab,nihm es ein und nun kannst du die technologie nachbauen !!! ;)
David Deluxe
18-02-2003, 14:37
Original von Vernichter2002
benutz stingerstellungen als panzerabwehr!
nco ein toller trick
wenn du gba bit,bau jarmen kell,schiess bei einem verbündete (sofern vorhande) denn fahrer eines baufahrzeuges ab,nihm es ein und nun kannst du die technologie nachbauen !!! ;)
Für Panzerabwehr würde ich bei der GLA Stingerstellungen nehmen, bei der USA Patriot-Raketen
und bei China ein voller Bunker :D
Am besten ist aber die P-R
so noch ne taktik für gba am anfang solltet ihr 2 arbeiter bauen,2 rpg soldiers und einen soldaten
die gebt ihr ganz schnell in einen jeep rein und fahrt vor die gegnerische basis (die gegner sollten euch ned sehen) nun baut ihr vor der basis schnell 4 oder 5 tunnsysteme ddadurch kommen viele rpg soldaten zusammen und ihr könnt die einheiten gleich an die front schicken die was ihr daweil gebaut habt damit hat der gegner keine chance mehr...ich hab das öfter gemacht und es funktioniert halbwegs ;)
tropicojaner
18-02-2003, 18:26
Hier ist die Lösung zur Mission 7: Nuclear Winter von den Chienesen
1. Sie starten mitten in einem hektischen Gefecht
Sie müssen so schnell es geht auf die Anhöhe zie-
hen und dort auf jeden Fall eine erste Basis errich-
ten Arbeiten Sie sich schnell nach Südosten vor. um
dort an die Kisten zu gelangen.
2. Das Hauptprobfem ist der Nuklearangriff im Fünf.
minutentakt. sehen Sie zu. dass Sie in den ersten
fünf Minuten auf jeden Fall eine Waffenfabrik und
ein Propagandaturm errichten. Die wichtisten
Einheiten in dieser Mission sind die Wettherrscher-
Panzer .Stellen Sie eine Staffel aus vier bis fünf da-
von zusammen, mit denen Sie schnell in die Ort-
schaft eindringen. Fahren Sie nach Westen, wo Sich
außer einem großen Depot eine Ölquelle befindet.
3 Wenn Sie die Maldung über einen SCUD-Angriff
erhalten, speichern Sie sofort ab. Ziehen Sie mtt ihren mobilen
Einheiten von Ihrer Basis weg und warten Sie den Einschlag ab.
Führen Sie danach die nö-
tigsten Reparaturen durch und rüsten Sie weiter auf.
4. Ziehen Sie mit Ihren Weltherrschern unentwegt
weiter nach Nordwesten. dort haben Sie den ein-
fachsten Zugang zur gegnerischen SCUD-Abschuss-
rampe .Je schneller Sie diese zerstören. um so ein-
facher werden Sie mit dem Rest fertig. Sie müssen
nicht jeden Tunnel und Abwehrstellungzerstören.
aber alle militärischen Gebäude der GBA.
Machen Sie nicht den Fehler. zu langsam an einer SteI-
le zu verharren. die GBA schickt Ihnen haufenweise
SCUD-Launcher entgegen. die schon aus großer Ent-
fernung Ihre Einheiten und Gebäude dem Erdboden
gleichmachen Wenn Sie es schaffen. einen kleinen
Luftwaffenstützpunkt zu etablieren. nutzen Sie die
schnellen MIGs, um damit die lästigan SCUD-Werfer
aus dem Weg zu raumen Wenn Sie es richtig ma-
chen, schaffen Sie es in weniger als 15 Minuten
:stick: :stick: :stick: :) :rofl:
David Deluxe
18-02-2003, 21:11
Original von tropicojaner
Hier ist die Lösung zur Mission 7: Nuclear Winter von den Chienesen
1. Sie starten mitten in einem hektischen Gefecht
Sie müssen so schnell es geht auf die Anhöhe zie-
hen und dort auf jeden Fall eine erste Basis errich-
ten Arbeiten Sie sich schnell nach Südosten vor. um
dort an die Kisten zu gelangen.
2. Das Hauptprobfem ist der Nuklearangriff im Fünf.
minutentakt. sehen Sie zu. dass Sie in den ersten
fünf Minuten auf jeden Fall eine Waffenfabrik und
ein Propagandaturm errichten. Die wichtisten
Einheiten in dieser Mission sind die Wettherrscher-
Panzer .Stellen Sie eine Staffel aus vier bis fünf da-
von zusammen, mit denen Sie schnell in die Ort-
schaft eindringen. Fahren Sie nach Westen, wo Sich
außer einem großen Depot eine Ölquelle befindet.
3 Wenn Sie die Maldung über einen SCUD-Angriff
erhalten, speichern Sie sofort ab. Ziehen Sie mtt ihren mobilen
Einheiten von Ihrer Basis weg und warten Sie den Einschlag ab.
Führen Sie danach die nö-
tigsten Reparaturen durch und rüsten Sie weiter auf.
4. Ziehen Sie mit Ihren Weltherrschern unentwegt
weiter nach Nordwesten. dort haben Sie den ein-
fachsten Zugang zur gegnerischen SCUD-Abschuss-
rampe .Je schneller Sie diese zerstören. um so ein-
facher werden Sie mit dem Rest fertig. Sie müssen
nicht jeden Tunnel und Abwehrstellungzerstören.
aber alle militärischen Gebäude der GBA.
Machen Sie nicht den Fehler. zu langsam an einer SteI-
le zu verharren. die GBA schickt Ihnen haufenweise
SCUD-Launcher entgegen. die schon aus großer Ent-
fernung Ihre Einheiten und Gebäude dem Erdboden
gleichmachen Wenn Sie es schaffen. einen kleinen
Luftwaffenstützpunkt zu etablieren. nutzen Sie die
schnellen MIGs, um damit die lästigan SCUD-Werfer
aus dem Weg zu raumen Wenn Sie es richtig ma-
chen, schaffen Sie es in weniger als 15 Minuten
:stick: :stick: :stick: :) :rofl:
Ist aber aus der PCGames
tropicojaner
18-02-2003, 21:43
tut mir leit , aber ich dachte ich mache euch einen gefallen :asto: sorry
moin,
was auch eine gute taktik ist, bei den amis als verteidigung immer noch ein snipers dazu, dann hat man auch keine probs mit den fussvolk und zum angriff sind sie auch gut, mit einem snipermobil, man packt in einen humvee 5 snipers und schon sind die gba abwehr probleme gelöst, den die sniper hauen ale typen in der stinger stellung weg.
Original von aRagoRn
moin,
was auch eine gute taktik ist, bei den amis als verteidigung immer noch ein snipers dazu, dann hat man auch keine probs mit den fussvolk und zum angriff sind sie auch gut, mit einem snipermobil, man packt in einen humvee 5 snipers und schon sind die gba abwehr probleme gelöst, den die sniper hauen ale typen in der stinger stellung weg.
Was würde eigentlich passieren, wenn Jamen Kell den Fahrer dieses Snipermobils tötet? :confused:
Wären dann auch die Sniper tot... :cool:
...oder würde einer von denen das Humm Vee dann steuern (aber halt nicht mehr schießen)... :(
DashDevil
19-02-2003, 12:48
Hab auch noch was für China:
- Leute in Bunkern sind 100% sicher, man kann si dort nicht mit einem Flammenpanzer oder diesem ding vonner gba raushauhen wie aus gebäuden
- Rakentsoldaten in bunkern machen JEDEN panzer fertig :)
- Falls ne grosse masse vom aufgebrachten mob der gba ankommen reicht 1 Rakete von ner Mig um dem ganzen ein ende zu machen
- China kann am schnellsten seine superwaffe bauen, man brauch zu den standart gebäuden nur noch das propaganda zentrum und ab geht die luzi :)
- Beim ausbilden von weltherrschern immer dran denken sie aufzutunen, am besten miniguns... JEdoch bedenken das auf 3 Weltherrscher mit Minigun immer 1 mit Propagandaturm kommen sollte!!
MEhr verrat ich nich, das sind die einfachsten sachen...
cya, DashDevil
Allgemeine Tips (Hoffe sie sind noch nicht bekannt ;-)
-Jede Seite hat eine Einheit mit grosser Reichweite.
So knackt man jede Abwehrstellung.
-Flugzeuge der Chinese greifen Luft und Boden an
Man lässt 4 Stück über der Basis auf Luftpatrouille gehen, somit ist man sicher vor Luftangriffen.
- Gegen Infanterie sind bei den Chinesen die gatling Panzer sehr gut dank ihrer grossen reichweite.
- Schnellstmöglich auf Alternative Geldquellen umsteigen
- Kraftwerke nie in eine Reihe bauen.
- Weltherrscher mit Porpaganda Turm deckt getarnte Einheiten auf.Mit Gatling schiesst er auch in die Luft.
- Bei anstürmenden MOB eine Feuerwand errichten.(China)
China 2 Pro Nachschublager
USA 2 Pro Nachschublager
GLA 7 Arbeiter Pro Nachschublager
Mit Nachschublager meine ich nicht welches man baut sondern das wovon man die Rohstoffe holt.
Wie wäre es eigentlich wenn man noch einen Tread mit Taktiken aufmacht ??? Weil hier auch Unmengen an Taktiken und Tips gepostet werden. Es wäre besser wenn man das unterteilen würden zwecks Übersicht.
-NighTmare-
19-02-2003, 14:49
@ markus:doppelpost sind nicht gern gesehen,benutz die edit funktion
@labi: nee,is net nötig,ich kann aber mal burn fragen,eas er meint ;)
War nur gewesen weil wir dort : THREAD (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=770&sid=) darüber geredet haben.
Aber sorry...
Don Alex
19-02-2003, 20:36
Ich hatte mit folgender Taktik für die GBA schon viele Erfolge:
1. Kaserne errichten
2.unter der Bauzeit neun weitere Arbeiter bauen
3. Kaserne ist fertig
4. Geheimlager in Auftrag geben
5. in der Kaserne aus dem verbleibenden Geld
Attentäter bauen.
6. sieben Arbeiter Geld beschaffeb lassen.
Mit dieser Taktik habe ich schon ca. 10 Rushs abgewehrt.
hoffe ich konnte helfen, Alex
TheSHEEEP
19-02-2003, 20:44
Original von Don Alex
Ich hatte mit folgender Taktik für die GBA schon viele Erfolge:
1. Kaserne errichten
2.unter der Bauzeit neun weitere Arbeiter bauen
3. Kaserne ist fertig
4. Geheimlager in Auftrag geben
5. in der Kaserne aus dem verbleibenden Geld
Attentäter bauen.
6. sieben Arbeiter Geld beschaffeb lassen.
Mit dieser Taktik habe ich schon ca. 10 Rushs abgewehrt.
hoffe ich konnte helfen, Alex
Jo ich bin auch heute erst auf die Idee gekommen besonders am Anfang Attentäter als Abwehr einzusetzen.. sie sind billig und nehmen manchmal sogar 2 Cars weg. Selbst ein Humvee konnte meine Attentäter nicht rechtzeitig aufhalten (Bei 2 sah es leider anders aus). Wer Gelddurchfall hat soll das ganze mit Trucks machen lol
was macht man am besten gegen einen arme von overlords??? ich hatte jetzt schon ein paar mal das problem!!! bei china gehts einfach auch bauen??? bei gba hab ich immer nur so oft wie möglich die typen weg gesnipert und mit den buggys hin geschossen weg, aber das klappt auch nie lange!!! als was macht ihr???
fl4UsChi
20-02-2003, 00:39
ne horde truks und maurodeur (oder so :p) panza 3 mauros voll getunut machen 3 viecher locker platt
David Deluxe
20-02-2003, 15:44
Ganz viele hochgetunte Raketenbuggies sind genial XD
Die machen nämlich Abwehrstellungen einfach kaputt, da sie außer Reichweite sind :)
Die_Matrix
20-02-2003, 17:02
Hab mal 2 Fragen zur Usa
wie kann ich getarnte Units aufspüren? z.b nen Black Lotus
ist Col. Burton auch beim Laufen getarnt so das ich ihn ohne probs in ne basis bringen kann.
CoreKeeper
20-02-2003, 17:52
1. Mit Spähdronen (aus Fahrzeugen oder auch die Fertigkeit) und mit dem Radar-Scan-Teil aus dem HQ.
2. Er entarnt sich nur beim schiessen und Bomben legen! :D
Blood Angel
20-02-2003, 22:33
Wenn man als Chines gegen GBA spielt sollte man schnell Artelerie bauen, weil die Brand Geschosse verschiesen die die Stinger Stellungen einfach ausräuchern... (alle racketen leute verbrennen)
Nun kann man mit seiner Streitmacht einfallen ohne von den Stinger Stellungen erfasst zu werden...
aber vorsicht. Nach ein paar Sekunden sind wieder ein paar neue Leute in der Stellung.
TheSHEEEP
20-02-2003, 23:08
Die Gegentaktik dazu sind natürlich immer frische Panzer ind er Abwehr. Baut sehr früh Marodeurpanzer !!!! Wenn ihr diese möglichst schnell defensiv einsetzt, habt ihr im Laufe der Zeit Marodeur-Veteranen (3 Winkel) mit Doppelwumme. Die hält dann nichtmal ein Overloard auf (Mehrere mein ich...)
Don Alex
21-02-2003, 14:58
Panzer in der Abwehr wirken Wunder......doch auch Spreng-LKW's bieten sich gut an.
Auch sind upgegradete Raketenbuggys eine recht gute Wahl (um Artillerie von weitem auszuschalten).
cya, Alex
TankRush
21-02-2003, 16:01
Man sollte auch nie seine ganze Offensive auf den Spezialattacken beruhen lassen, also als Ami nicht nur auf A10-Luftschläge setzen, sondern die Dinger immer nur mit der eigentlichen Angriffsarmee kombinieren. Da wirkt dann sogar schon der chinesische Artillerieangriff auf Level 1 wahre Wunder. Dann noch`n paar MiGs und deine Panzerarmee und weg ist der Feind (klappt auch mit Superwaffen anstatt der Spezialattacken der drei Parteien).
upgegradete Raketenbuggys ?
man was fürn wort.....tut ja beim lesen weh ;)
aber nein ich hab ne frage und ich wollt nciht gleich nen neuen thread eröffnen.wegen jarmen kell...wie schnell kann der eigentlich hinterreinander leute aussem panzer schießen?..braqucht er immer ne minute um sich zu sammeln oder geht das im sekundentakt?=)
-NighTmare-
21-02-2003, 16:40
der betet noch ,bevor er schiesst......
spass beiseite:
nach ca 5 sec. fällt der nexte schuss,ideal also,um panzer wie die overlords
lamzulegen ;)
häh in 5 sekunden eher in 1minute kann er einen soldaten aus einen pnazer schiesen
David Deluxe
21-02-2003, 21:33
Man sollte auch möglichst viele Abwehrgeschütze haben.
Und wenn man am Verlieren ist, gibts einen sehr guten Tipp: Spart euch immer die Punkte die ihr kriegt. Und dann benutzt ihr sie für Sachen wie A-10, Fallschirmjäger, Terroristen usw.
Besonders A-10 ist genial ;)
Ne EMP-Bombe im Multiplayermodus ist ganz nett, bringt aber nicht so viel ...
TheSHEEEP
21-02-2003, 23:31
Nur, wenn man kurz vor der Basis des Gegners steht und nicht rein kommt....
finde ich überhaupt nicht!!! ich hab dem gegener 4 stinger stellunegen und 4 panzer mit der emp-bombe lam gelegt und bin dann mit einpar typen gekommen und hab ihn blatt gemacht.
Don Alex
22-02-2003, 17:48
Die EMP Bombe bringt meiner Meinung nach entscheidende Vorteile um eine gegnerische Basisi zu stürmen.
David Deluxe
22-02-2003, 18:21
Original von Don Alex
Die EMP Bombe bringt meiner Meinung nach entscheidende Vorteile um eine gegnerische Basisi zu stürmen.
aber eher nur im MP ;)
G@meSt@r
22-02-2003, 21:39
Ich hätte da was für die USA. Damit könnte man den Verbrauch an Flugzeug-Altemetall erheblich senken! Funktioniert aber nur gegen GBA. Erstmal 3 Sniper bauen. Die in der nähe Stinger Stellungen Platzieren aber nicht angreifen. Dann wartet man den nächsten Angriff des Gegenrs ab den man schon mühelos einstecken sollte. Nun schalten die Sniper die RPG Schützen aus und man zieht Auroras, Tarnkappenbomber oder Raptor heran um sie zu zerstören. Außerdem sind einige Comanches pflicht. Sollte der Gegener noch eine kleine Luftabwehr-Armee haben benutzte man den Luftschlag. Sind die Stinger Stelllungen auf diese Art zerstört kommt der Bomber rein und wirft ne Ladung Benzin ab. Zudem kann man noch eine Armee aus Palaidnen Tomahawks und HUmvees ranzien. Achja und falls vorhanden die Partikelkanone einsetzen.
ScudLancer
22-02-2003, 23:26
wenn jemand nen rush haben will(egal welche nation)
sagts mir ich hab für jede nation eine rush gegen schweren comp als replay gespeichert :D
[The][Bech]
23-02-2003, 14:19
Taktik für USA gegen USA oder China:
als erstes, wenn die Benzinbombe bereit ist, sucht man mit dem Spionagesatellit die Kraftwerke vom Gegner
dann zerstört man die mit der Benzinbombe -> Luftabwehr wird lahm gelegt
jetzt mit 10 Tarnkappen- und 10 Aurorabomber erst die restlichen Kraftwerke und dann die ganze Basis zerstören
als Hilfe kann man noch 'n paar Chinooks mit Paladinpanzern und Tomahawks hinfliegen
sound_byte
23-02-2003, 17:58
anstatt der 10 aurorabomber würd ich 4 partikelkanonen und entsprechend mehr energie nehmen ;)
denn wer sagt den das die keine mobile la haben?
in meinen 27 games habe ich es erst einmal erlebt, das ich oder der gegener so weit aufgestiegen ist um benzinbomben zu benutzten!!! also ich wäre lieber an tricks für die mitte des games dankbar.
-NighTmare-
23-02-2003, 18:03
gegen auroras:
es geht!!! die auroras kann man auch beim
anflug vernichten!!!
mit gatlings oder mit flakautos :eg:
G@meSt@r
23-02-2003, 20:29
Dasi st schlecht! Damit wäre die Balance zerstört!
Und man kann eine Benzin Bombe schnell bekommen!
Das hat mir der Computer gezeigt :stick:
sound_byte
23-02-2003, 20:41
Original von aRagoRn
in meinen 27 games habe ich es erst einmal erlebt, das ich oder der gegener so weit aufgestiegen ist um benzinbomben zu benutzten!!! also ich wäre lieber an tricks für die mitte des games dankbar.
welches volk spielste denn?
David Deluxe
23-02-2003, 22:25
Benzinbombe ist nur möglich, wenn man langsame Fights macht. Da aber sowieso sofort gerusht wird komme ich immer nur bis zum 3-4 Sternegeneral :o:
Suicider2005
24-02-2003, 02:43
säs säs ihr Taktiker :king:
hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):
1. Baut gleich am Anfang 2-3 Jeeps mit 10-14 Selbstmördern. Also zuerst natürlich Geheimlager, dann Kaserne (oder 2 Kasernen geht auch) dann Waffenhändler nachdem Geheimlager fertig ist. Danach packt ihr die Hijacker in die Jeeps und fahrt in die gegnerische Base, der hat noch kaum Abwehr und die Hijacker können 2-3 gebäude vernichten wenn sie Glück haben und ihr habt schon nen riesen Vorteil :eg: .
2. Ihr könnt auch ganz am Anfang natürlich erst Geheimlager bauen, dann Kaserne und gleich den 2 arbeiter den ihr hergestellt habt in die gegnerische Base setzten, dort pflanzt ihr einen Tunnel hin, wenn ihr genug Geld habt könnt ihr in eure Base auch noch einen bauen, und der Gegner har wahrscheinlich schon verloren, zum Tunnel werden zusätzlich ja noch 2 Raktensoldaten oder wie die heißen gegeben. Außerdem ist der Tunnel extrem schnell fertig und die meisten peilen es nicht das man nur den Arbeiter erschießen muß :bandit:
3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
4. bringt: Jerman ist eine top Unit, mit der ihr die Fahrer aus den Overloads und natürlich den anderen Panzern rausschießen und selber besetzen könnt. Das bringts, selbst wenn ihr die Fahrzeuge danach nicht besetzt. Manchmal merkt der Gegner gar net das sie leer in ihrer Base stehn :cool: Nen Bulldozer besetzten, naja ich weiß net aber ich hab noch kein Spiel gespielt wo ich das mal so locker durchziehen konnte, weil du mußt viel Kohle dafür Opfern erst mal ne Kommandozentrale und so zu bauen ich glaube das ist mehr spielerei gegen nen Computer imo.
Tja was fällt mir noch ein, achja, ich finde Stingerstellungen sind ziemlich scheiße wenn der Gegner nicht laufen mit Fliegern ankommt. Baut lieber Vierlingsgeschütze die sind auch ganz gut gegen Bodeneinheiten , obwohl mit für die GBa auch keine Richtige Abwehr gegen Migs einfällt...
Abschließend möcht ich noch erwähnen das Overlords keinesfalls "overpowerd" sind und auch die GBA ihre Vorteile hat.
USA finde ich sogar etwas "schwach" obowhl ich denke das alles in allem sehr sehr gut ausbalanct ist :bounce:
Original von Black Hitler
Ihr Arschficker alle,tot euch und euren Eltern !!!
BlackH. du hast doch wohl ein persönliches Problem. geh doch mal zum Psychiater ... falls der dir noch helfen kann.
@MODS: --> KICKT BLACK H. (siehe Beitrag über diesem)
!! AGAINST NAZIS !!!
sound_byte
24-02-2003, 15:12
Original von Suicider2005
säs säs ihr Taktiker :king:
hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):
3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
das mit den scorpionen kann ich euch nur empfehlen. wenn man für selbe geld scorpione baut, wie der chinese die overlords mit upgrade ( also dann im schnitt 3000 pro overlord ), dann hat man, wenn man nich gerade jeden scopion einzeln auf die overlords schickt ne reele chance.
es sei den der gegner hat migs ;)
aber wenn er nur overlords hat, dann ist das mit den scoprionen und scuds ein wirklich gutes tipp...
und wegen mig-abwehr... ka was man da als gba effizient machen kann :D
ScudLancer
24-02-2003, 16:08
öhm, ich weis ja ned aber ich glaube gegen die beiden dödel gegen die ich gespielt hab hat des mit den skorpionen irgendwie ned gefunzt, da müsste bald n replay kommen ich(china) gegen die beiden (china und gba)
Animositsomina
24-02-2003, 19:36
Cool ist es doch, überall diese Fässer (Name fällt mir jetzt nicht ein :( ) aufzustellen. BBUUUMM !
sound_byte
24-02-2003, 21:53
@suicid
gegen 2 gegner gibts keine taktik. es sei den das sind monstern00bs, aber idr sollte man alleine gegen 2 aussichtlos da stehen....
außerdem funkt. das mit den scorpionen nur wenn der gegner only panzer hat. infernal und nuke sind keine panzer.
und wie gesagt, auf einen overlord müssen 3 scorpione kommen.
-NighTmare-
24-02-2003, 21:56
@ black hitler: heil arschloch :eg:
bist du krank in deinem scheiss nazihirn?
wie kann man sich so nenen :rolleys:
sorry,musste raus...
stimmt wiest vieleicht vom thema ab, dsa si doch der grund wieso viele amis und gamer aus annderen länderen denken, alle deutsche wären nazis, wegen solchen penner wie black hitler!!!
[The][Bech]
25-02-2003, 15:06
Man kann natürlich auch anstatt der Benzinbombe Partikelkanonen nehmen
Don Alex
25-02-2003, 20:38
Mal ne Frage wegen dem Hordenbonus. Ist der Bonus größer um so mehr Einheiten gleichen Typs man hat?
cya, Alex
Suicider2005
25-02-2003, 20:50
meistens reichen gegen Flugeinheiten ein paar Vierlingsgeschütze da diese nur unzureichend gepanzert sind, natürlich ist es immer scheiße wenn man nur eine Sorte baut, also Panzer oder Flug, die Mischung machts am ende, das Problem bei den Overlords ist wohl eindeutig ihr Speed, der ist viel zu langsam, eine mobile Scud Stellung is schneller und 2 Treffer (treffer heißt nich unbedingt volltreffer) reichen meistens. Außerdem hat man wenn der Gegner mit viellen Overlords auch meistens schon selber viele Skorpione, wenn nicht dann kein wunder das die Overlords besser sind :bandit:
Schlußendlich gibts natürlich für jede Taktik irgendwas was man da gegen machen kann... :eg:
Original von Don Alex
Mal ne Frage wegen dem Hordenbonus. Ist der Bonus größer um so mehr Einheiten gleichen Typs man hat?
cya, Alex
Soweit ich weiß, tritt der Bonus auf, wenn 5 Rotgardisten oder Faust Maos zusammen stehen, erhöht sich aber nicht, wenn noch mehr zusammen stehen... :)
Brainbuster
25-02-2003, 21:27
hier mal ein replay zum thema BGA gegen china mit overlords und migs, is mein erstes onlinegame (und auch mein einziges bis jetzt :D ), finde aber das ich mich gut geschlagen habe (hab gewonnen :) )
hab zwar fast so viele einheiten verloren wie gekillt, aber letztendlich spielt das ja keine rolle, hauptsache gewonnen. (hoffe das mit replay hat geklappt, mach ich zum ersten mal)
ich glaub ich bin zu blöde hier ein replay zu posten, sorry leuz :(
ach ich glaub ich weis warums nicht geht, das rep hat ca 90 KB, da steht aber ich kann nur dateien bis 20KB anhängen, schade.
gibt es nur noch rushes??? die gba macht den tunnel rush und die amis das mit dem helli die chinesen kommen nach einer zeit mir vielen panzern... das einzige was man dagegen machen kann ist selbst zu rushen, aber man kann kaum selbst eine taktik machen auser bunkern oder auch rushen....was macht ihr gegen sowas???
[The][Bech]
26-02-2003, 20:03
man sollte halt vorm Spiel ausmachen ohne rushs zu spielen
ob sich der andere dran hält is die andre frage :(
ich spiele aber eigentlich nur quick matches, weil es schneller geht und auserdem mag ich es auch net wenn der gegener sich so ein bunkert!!!
Brainbuster
27-02-2003, 12:57
hab mal ne frage zu der GBA wenn ich mit denen nen bulldozer der USA einnehme und ne strategiezentrum baue, zählen die boni wie z.B. 20% erhöhter schaden auch für meine BGA einheiten oder nur für die der USA????
Es ist auch nützlich mehrere Superwaffen zu bauen!
mit mehren kriegt man die meisten Gebäude weg!
MePh!sTo
27-02-2003, 18:54
Wenn ihr China seid, baut Overlords mit Gatling und Propaganda-Türmen, die Gatling beschützt die andern vor den amerikanischen Flugeinheiten, und die Propagandas gehen vorne mit in die Schlacht.
-->Tipp: Der Overlord kann JEDE Unit zerquetschen, wenn ihr dann noch den Speed-boni dazu habt, einfach mit euren Propagandas Drüberwegrollen, und die Gatling-Ovis eher hinten lassen :shy:
Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?
MePh!sTo
27-02-2003, 21:54
Würd mich auch interessieren!Haben die da ne versteckte Partei produziert, und wir wissens gar net?
David Deluxe
28-02-2003, 13:16
Original von Juli_sh
Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?
drück einfach mal jeden Knopf auf der Tastatur XD
Don Alex
28-02-2003, 14:29
Dieser Trick mit Russland funzt ned.
Hab keine Kommandokonsole öffnen können. Im Internet stand irgendwo dass die Einheiten dann nur russische Namen wie Yuri und so hätten......:doof:
Brainbuster
28-02-2003, 16:10
also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen :laugh:
ich weis nur dsa man mit den overlords die jeps von der gba!!! platwalzen kann zumindest gehts in dem sp!!!
MePh!sTo
28-02-2003, 16:56
Original von Brainbuster
also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen :laugh:
Weil wahrscheinlich keiner davon weiss, oder das im Net net möglich ist, also mein CPU-Gegner bei der letzten Mission der GLA ist mit seinen Overlords einfach über meine Maurauder-Panzer hinweggefahren, danach hab ichs im Skirmish auch ausprobiert, da ich ja net Online Spieln kann, und es ging!
Hey cool! Hatte mal gesehen, wie mein Overlord über nen Crusader gerollt ist, aber ich wollts net glauben und dachte der wär schon vorher kaputt gewesen (also nur wrackteil). Muss ich dann gleich mal ausprobieren... :asto:
lohnt es sich denn denn verschlechteten halt dafür in kauf zu nehmen nur damit die schneller sind und sachen kapput rollen können??? also ich neheme das update nie in kauf
keybreaker
02-03-2003, 12:19
mal ne frage, was aknn ich als usa spieler gegen die overlords nd was gegen die black lotus tun?
sind meine größte probleme!
[The][Bech]
02-03-2003, 13:18
gegen de Black Lotus kannste Kundschafter in deiner Basis postieren
keybreaker
02-03-2003, 13:31
mal ne blöde frage, was sollen die kundschafter sein?
und gibt es noch eine andere möglichkeit?
[The][Bech]
02-03-2003, 13:36
Die Kundschafter sind die Typen, die du als 3Stargeneral kriegst
Ich hab gehört, dass auch Humvees Tarneinheiten entdecken können
whi-enno
02-03-2003, 17:01
-die eigene basis nach möglichkeit komplett verminen, damit getarnte einheiten da nicht viel bewegungsfreiheiten haben.
- soviele kraftwerke bauen, daß man auch nach dem verlust von bis zu 3 Kraftwerken noch immer genug strom hat.
-in der basis gatling-geschütze verteilen, schützt vor flugangriffen und auch vor getarnten einheiten, auch möglichts immer 2-4 truppentransporter in der basis verteilt zurücklassen.
-mit einer eigenen lotus dem usa-gegner ein nachschublager wegnehmen und dort schnell 5-6 shinook-hubschrauber bauen und diese direkt in die eigene basis schicken (auf gegnerische luftabwehr aufpassen). der hauptnachteil der chinesen ist ihre langsamkeit, die man durch die transporthubschrauber kompensieren kann. (übrigens transportieren die dinger auch panzer und/oder bulldozer.
-sollten nur gba-gegner auf der karte sein so versuche ein geheimlager einzunhemen und "klau" dir so ein paar arbeiter (wird aber schwer, die aus der basis rauszubekommen). laß diese dann verteilt auf der karte gba-tunnelausgänge bauen (da passen übrigens auch diese mammuts durch)
-die verteidigungsanlagen der chinesen sind sehr schwach, deswegen immer gatlin-gun und mit raketenwerfern besetzter bunker nebeneinander. zusätzlich sollten schnelle waffen(gatlin-panzer) oder langstreckenwaffen (nukleargeschütz oder infernalgeschütz) als verteidigung zurückgelassen werden, um wenigstens etwas gegen die gegnerischen tomahawks und/oder raketenbuggys entgegenstehen zu haben. diese machen jedenfalls mir immer sehr zu schaffen. :-)
- verteile in deine basis ein paar propaganda-türme unter die du ein paar hacker plazierst, im späteren spielverlauf meist die einzig verbleibende einnahmequelle, da ich die generalbeförderungspunte selten für kopfgeld benutze, artellerie-beschuß und minen sind einfach wichtiger.
-schütze deine propaganda-zentrale so gut wie möglich, ohne sie bist du ziemlich am arsch.
-warte nicht zu lange mit deinen haupt-angriffswellen, deine basis wird nicht allzulange bestehen können *g* angriff ist besonders bei den chinesen die beste verteidigung
-laß deiner angriffswelle immer einen bulldozer folgen der in frontnähe schnell eine waffenfabrik aufbauen kann, verstärkungen aus der eigenen basis werden nie und nimmer rechtzeitig ankommen wenn du verstärkung brauchst (langsamkeit der chinesen).
keybreaker
02-03-2003, 17:18
ach du meinst die scharftschützen?
ja, er meint scharfschützen, aber leichter ist es, wenn du einen humvee mit einer sucher drohne ausstattest!!! und damit durchslage fährst.
FunkStar
02-03-2003, 21:27
Oda man baut einfach als GBA 4 Schwarzmärkte
(4x20$und das 40 mal inder minute = 3200$)
PS.:Kämpf gegen die Indizierung
David Deluxe
03-03-2003, 12:07
Original von FunkStar
Oda man baut einfach als GBA 4 Schwarzmärkte
(4x20$und das 40 mal inder minute = 3200$)
PS.:Kämpf gegen die Indizierung
geben die echt 40 mali der MInute Geld? :eg:
Lol...wenn man 10 Teile baut kriegt man 8000$ in der Minute XD
SiR_TheRealEvil
03-03-2003, 16:26
Hehe, das wusste ich auch noch nicht.
War am Wochenende auf LAN und da konnten die Generals noch nicht so gut. Haben dann ohne Rush gespielt und ich hatte im Laufe des Spiels so 40-50 Schwarzmärkte. :D
So schnell wie das Geld da reinkam, konnte ich das gar nicht ausgeben.
Naja, am Ende habe ich da selbst nochmal ein paar SCUDstürme reingejagt, weil mir langweilig war. :D :D :D
Ein Hacker kostet 650, und somit is er "schneller" verfuegbar als der Schwarzmarkt (2500) oder das Flugfeld (2500). Der Hacker macht 5$ 6$ 8$ 10$ ... Wen ich recht entsinne habe ich irgend wo gelesen, wen man 10 Hacker auf "hoechster" Stufe (Veteran oder so) hat, machen die 6000 in der Minute. Wieviel ein Hacker hackt: kommt wohl auf die Spielgeschwindigkeit an ;-) ...ich sage aber mal alle 1-2 Sek kommt kohle. Nochmal zur Befoerderung: Je laenger er hackt, wird er irgend wann Befoerdert. Tip: habe bemerkt, das manchmal befoerderte Hacker aufhoeren zu Hacken, also immer mal ein Auge auf sie werfen. Tip zu den Hupschraubern: Schaltet einfach im Geheimzentrum (oder wie das ding der USA heißt) auf das Upgrade Groeßere Reichweite (die anderen 2 sind Mehr Schaden und Bessere Defence). Wen mich nicht alles taeuscht muessten die dann ne groeßere Reichweite haben als die Scutstellungen. Tip dazu: Fliegt cm fuer cm ran, die Raketen schiessen etwas weiter als das MG, also einfach abwarten bis das Gebaeude der Wahl platt ist. GBA: Das die Buggies upgegradet werden hab ich noch nich bemerkt, hab sie naemlioch bis zu meinem letzten Spiel noch unterschaetzt. Der MogPanzer (oder wie das ding sich nennt) hat in den ersten beiden upgrades ne bessere Verteidigung (so sieht es zumindest aus) wen er dann voll ausgeruestet ist, hat er eine Doppellaeufige Kanone. Was beim Vierlingsgeschuetz sein soll, außer das es toll aussieht weiß ich nich. Wen es aufgeruestet ist, ist es meist Veteran, und dann kommt Leuchtspur munition wie bei jedem auch. Zurueck zur USA: Die PArtikelkanone kann man "lenken" (Hab mich immer in den Videos gewundert, bis es es herrausgefunden habe): Feuert den Strahl ab (erster Klick ins feld), und dann bewegt die Maus (bin mir nicht sicher, zur Not einfach erneut mit der Maus klicken, der Strahl wird dem Curser folgen). Allg: was ich "assi" finde, man kann soviele Superwaffen baun, wie man will. Hab die letzte USA Mission mit 6 oder 7 Partikelkanonen gewonnen. ChinaTip: Wers fuer sich noch nicht herrausgefunden hat, die beste Verteidigung sind 2 Bunker mit 2Rak 3 MG oder 3Rak und 2 MG Soldaten, dazu noch ne Gattling. Wen ich gegen KI spiele ist ein Schwarzer Strich vor dieser/meiner Verteidigungsliene, soll heißen, sie kommen in reichweite und sind tot. Sollte mal einer durchkommen, 400$ fuers Minenfeld um die Bunker ist kein Beinbruch. Wen man dann noch das atomare Geschuetz im Bewachenmode hat, ist die basis soweit safe. EIn Propagandaturm und ein ABgestellter Bulldozer halten die Anlage in Schuss. Falls mal der Bulldozer angegriffen wird (durch flaechenschaden als Bsp) wird er durch den Propaturm geheilt, und wen mal ein Bunker zerstoert werden sollte, haelt die Besatzung durch den Progturm dem Angriff wahrscheinlich stand, und ein neuer Bunker ist schnell an der alten Stelle. Persoenliche Meinung: China ist Uebermacht. Auf 2 Gattling und 1 Bunker mit 3MG 2 Rak Soldaten kommt ein Propagandaturm (weltherrschaftspüanzer mein ich hier). Kann mich nicht entsinnen, das ich jemals damit Probleme hatte. 7 schwere KIs warn beim ersten Anlauf schon kein Problem. Hmmm, soviel zu meiner ERfahrung aus 4 Tagen C&CG, soviel Zeit hatte ich, hab es auf Mittel durchgespielt, und nun warte ich, bis ich mir im Juli nen neuen Rechner kaufe. Mein PIII500 ist dafuer zu lame. Thx nochmal an meine Sister, das sie ueber meine Begeisterung zu C&C hinweggesehn hat, und mich ihren PC nutzen lies.
[The][Bech]
03-03-2003, 19:37
Original von nexus
Die PArtikelkanone kann man "lenken" (Hab mich immer in den Videos gewundert, bis es es herrausgefunden habe): Feuert den Strahl ab (erster Klick ins feld), und dann bewegt die Maus (bin mir nicht sicher, zur Not einfach erneut mit der Maus klicken, der Strahl wird dem Curser folgen).
Man muss noch mal klicken
Original von nexus
400$ fuers Minenfeld um die Bunker ist kein Beinbruch.
Das Minenfeld kostet 600$
weis jemand was es für das strategiezentrum für eine auswirkung hat, wenn man auf höhere reichweite klickt??? bei mehr schaden shciest es mit und is eine sehr gute abwehrstellung und bei verteidigung wird es stabieler.
hoi, also
1. die stinger stellungen der GBA sind NICHT für die Panzerabwehr zu empfehlen, da 3-4 einfache chinesenpanzer locker 2 von den stellungen platt machen, un so billig sin die ja nu au net.
als vernünftige panzerabwehr würde ich rgp soldaten mit ein paar scorpionen empfehln, damit die rgp's net umgefahrn werden.
2. die buggys sind (außer gegen lahme overlords) gegen panzer auch der letzte dreck, da sie erstens beim 2. schuss draufgehn, und zweitens treffen die sich bewegende panzer wenn überhaupt nur zu 10 %
-> sehr ineffektiv, sollten nur als mobile antigebäude artellerie, allerhöchstens als infanterie und overlord killer eingesetzt werden.
3. die kampfjeeps sind die truppentransporter der GBA, und sollten möglichst auch nur als diese eingesetzt werden, da ihre angriffskraft ihre kosten nicht rechtfertigt.
Jeder der schon mal versucht hat die teile als angriffswaffe einzusetzen weiß von was ich rede :).
-> Fazit hier: eigent sich zum transportiern von selbstmordattentäter, und zum plattfahrn von leichter infanterie.
4. und letzens: die scudwerfer eigenen sich hervorragend zur baseverteidigung, wenn man noch n paar truppen davor stehn hat die das feuer auf sich lenken, dabei sollte man aber auf antraxraketen verzichten, falls ma n ding danebengeht ;).
so fertig ^^
ForceDack
03-03-2003, 23:18
Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert :stick: :stick: !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören :D !
Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!
also das funzt nur gering fügig, und gegen amis schon mal gar net, der zerlgr dir deinen overlord mit gatling mit fliegern und die rpg typen mit hellis und dann allet mit helis bis er mit panzern kommt.
ForceDack
04-03-2003, 11:45
stimmt argaron aber falls man gegen die GBA/GLA zokkt ist sie sehr wirkungsvoll.. oder? :D
auf jeden fall, ich spiele ja auch so nur das ich nur nach den anfangs panzern, so um die 5 gegen das rushen, nur noch overlords baue, aber die werden immer auch noch von gattling panzern ausgeholfen, wenn dann die flieger kommen und die pro angriff 3 verlieren haben die auch keine lust, mehr die atom geschütze zerlegen dann die panzer und die rpg typen die hinten bleiben und die kommen werden von meinern panzern zerlegt. so hab ich 20/3 games gemacht dann hab ich andere partein ausprobiert und bin nur noch bei 39/11 :-(
Heerführer
04-03-2003, 20:34
vielleicht sollten wir uns auf den anfang des threads besinne, wo NUR Tipps standen uns keine Fragen/Plausch war. :rolleys:
David Deluxe
05-03-2003, 11:46
Original von ForceDack
Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert :stick: :stick: !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören :D !
Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!
Noch besser sind 5 Flughäfen mit 20 Mig´s aufgerüstet....das rult alles weg XD
Wenn Ihr Amerikaner gegen Chinesen spielt und der Gegner mit Panzern kommt, sind die Raketentrooper die Waffen der Wahl. Schaltet das Laservisir ein und 3-5 von denen zerlegen in Sekundenschnelle einen Overlord, auch mit Gattlingturm (kann gerne das Replay posten).
Hallolinski
06-03-2003, 02:16
ja bitte poste das mal interessiert mich brennend, da ich immer riesige probleme mit den ovis habe!
Musst aber immer manuel einschalten.
palarasis
07-03-2003, 12:33
Toll!
Das díe so viel mehr Schaden anrichten hab ich gar ned gewusst...aber wenn du deine Raketenwerfer in nem Bunker oder in nem Haus hast, dann siehts schlecht aus, mit den Raketen...
DonDomingo
07-03-2003, 14:38
zu Racketenbuggys:
Man sollte die Geschwindigkeit der Racketenbuggys nicht vergessen. So schnell wie da sind, sind sie auch wieder weg :stick: . Lohnen sich aber nur, wenn man mehrere von denen hat.
zu Migs:
Das sind wohl die besten Flugzeuge von allen.
Besonders mit dem upgrade sind diese gegen infanteristen und leichte panzer genial.
ausserdem hätte ich ohne die 4 migs die letzte china mission nicht geschafft :D
keybreaker
07-03-2003, 16:47
tortzdem weiß ich immer noch nicht wie ich die overlords (weltherrscher *g*) klein kriege! :bang:
Ich sag euch mal was zu den Migs...ich habe 8 von denen auf die PatriotRaketenstellung (eine Stellung) losgelassen. Die hatten keine Energie mehr...die hatten nur zur Hälfte nen Schaden!
Edit: Nimm ein paar F-22, dann noch ein paar Patriot Stellungen und die geben klein bei...besonders, wenn du die lasergelengten RAketen bei der Raketen-Infanterie MAnuell einschaltest...brauchst einfach genügen Feuerkraft...!So ein Overlord kostet mit Gattling 3300$. Dafür kannst du einige Abwehrmasnahmen machen...wenn er allerdings in den Bunker Raketeninfanterie hat, würde ich dazu raten, die RAketeninfanterie mit eich paar Einheiten am Boden Abzulenken und dann nen massiven Luftschlag aus der Luft zu machen, wie schon einmal erwähnt!
oh!!!!!!!!! :stick: :welcome:
Wenn ihr euch mit 3-5 Einheiten in ein Zivillgebäude verschanst,könnt ihr mindestens 3 Jeeps o. 1-2 Panser ausradieren.
(bei einem Drachenpanser könnte es sehr heiß werden) :D
powert by colicab
hoffentlich wird die Indizierung abgeschafft :rofl:
also man muss, wenn gegen overlords kämpft, sich entscheiden, ob man auf die gattling oder auf die propagander panzer geht!!! wenn man auf prop. türme geht muss man danach auf panzer setzten, wenn man auf die gattling panzer geht, muss man danach auf menschen und hellis umsteigen.
Heerführer
09-03-2003, 15:00
ich baue mir meistens so um die 5+ Overlords: 2-3 mit propagandaturm, rest mit gattling :)
Klappt wunderbaar.
eventuell noch 2 Gattling-panzer mitnehmen
Easy Rider
09-03-2003, 19:52
Also, ich bau den Dicken Dingern öfters auch mal nen Battle Bunker oben drauf!!!
Mit nen paar RPG haut der jedes Flugzeug und sowieso jeden Tank weg!
Ich hab vor kurzem bei meinen Vater zugekuckt, und da is was merkwürdiges bei generals passiert...und zwar konnte er, als er den zweiten Flughafen in Auftrag gegeben hat, schon Flugzeuge in Auftrag geben...einige standen schon auf dem Airport, als der Bulldozer noch baute...als ich das allerdings selber versucht hatte, gings nicht...komisch, was? :confused:
ich glaube das war nur zufall nämlich wenn die flieger aus dem ersten flughafen in den zweiten gesetzt werden. dann kann man im ersten weiter bauen, geht aber glaube ich net immer. aber ich bin mit net 100% sicher!!!
Ne, ich glaub, da verwechselst du was!
Im übrigen...innerhalb 10 Minuten wurden hier jetzt mind, 5 neue Threads aufgemacht...zügelt euch mal ein bisschen...wenn ich gestern irgend wo nen Beitrag verfasst habe, muss ich ja 3 Seiten im Forum blättern, um ihn mir anschauen zu können!
Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!
Original von Gay-Oma
Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!
Sorry aber kannst du auch sagen welchen Beitrag du damit gemeint hast? Man kann übrigens auch Zitatantworten schreiben, dazu drückst du den Zitat-Button oberhalb des Artikels. Geil, ne?
mir ist auch schon aufgeffalen das ein paar aus dem sind, einer meiner taktiken beruht darauf. aber ich habe nichts dagegen, denn es sind ja trozdem tricks!!!
Sind es den keine Tips mehr, wen man hier oder da was mit anderen Worten sagt, wie es als Bsp in der PC Games steht?!? Außerdem, nicht jeder kauft sich die Zeitung, da das Angebot auf dem Markt riesig ist. Aber, ich bin einer von dennen, die PCGames im Abo haben. Aber zurueck zum Spiel: 7 Schwere KIs im Team 2, du/ich Team 1, wer hat so ein Spiel schonmal gewonnen, und wen ja, wie??? Ich glaub, nachdem ich 5 Mins den angriffen durch Def.Linie gehalten habe, und mir gedacht habe, nu kann ich mal ne Waffenfabrik bauen, kam er mit Scutt, A-Bomb etc -> Game Over sagte ich mir da? Wens schonmal wer versucht hat, und es vielleicht sogar geschaft hat, WIE???
humbliness
12-03-2003, 10:03
Sry aber mit 4 haben ein Kollege (GBA) und ich (USA) es gut aufnehmen können (Map: 8Player und zwar die mit der chemiefabrik in der Mitte und 8Ölbohrtürmen in einem Radius um die CF (es war nicht wihteout aber der name ...flame?) wir waren unten nebeneinander (mittig) die Brücke zur CF zwischenuns (Hauptknotenpunkt der Gegnerischenarmeen (AC und Benzin und AntraXbombe ;) )
meine Gegner waren ein Ami und Chinese den Ami hab ich für mit den Hellis in seiner Economy gestört, konnte aber meine Ölbohrtürme nicht halten (hab sie also vernichtet), während dessen zog sich mein Kollege in die DEvensive (die ersten 10min sind der Horror) durch meine Spionagedrohnen und Kundschafter kamen mirInfantrie oder Lotus nie an mich ran, und die Hellis die ich nur für den Anfang gebrauchen wollte (bis die KI zB. mit HumveesGEUPT und Gat-Panzern reagierte) hab ich nachher zur verteidigung eingesetzt, gefährliche panzer kamen durch Jarmen Kell meines kameraden nicht durch.
Nach ner stressigen Anfangsphase und durch richtiges Scouten konnten wir immer perfekt agieren und die Übermacht weckhaun...
dann zogen wir unsere Basen in die Länge so das wir die bisher beschützen Depots der unbesetzten Standorte in beschlag nehmen konnten (die Abwehrreihen bestanden aus Patriots und MObs vereinzelt Stinger stellungen und vor jeder unserer Basen ein Tunnelsystem um schnell die Seiten zu wechseln)
Dann kommt die Öde Zeit unsere Angriffe...
der ScUD-sturm war schon 2mal bei uns eingeschlagen nie enormer Schaden und die verseuchungen mit den Medis die ich baute als die scudwarnung kam (geortet)...
da kam der chinese mit der Nuke (also fertiggestellt)...
ich wusste meine versorgungsflugzeuge zogen durch die Hauptbase von ihm also wartete ich ab bis der Nachschub eintraff und machte mir die mühe hinter dem Versorgungsflugzeug mit Auroras nachzufliegen und die AC angriffe, so konnte ich ohne Auroraverluste da die RPGs und Gatling immer noch dem langsamen und gepanzerten Versorgungsflugzeug nachflogen die NUke ohne Prob zertsören... während mein GBAKamerad mit 2 Mobs, Jarmen und SCUD Werfern einen GBA Typ von einer Seite schwer zusetzte...
nachher warn sie ausgeräuchert und nach 3Stunden hat meine Rechte MOnitorseite vor PartikelKanonen und SCUD Werfern unserer seite wie verrückt geblinkt...
wichtig: perfekt scouten und knotenpunkte knock outen- bei usn wars so er kpmmerte sich um Gats und Vierlingsgeschütze zog sich zurück und schon war ich mit hellis da und übernahm den armen Rest (keine Gegenwehr is niedlich)
ich denk das sollte man in einem seperaten thread besprechen....
trotzdem:
hab mit nem kumpel bisher "erst" gegen 5 schwere gespielt... haben immer gewonnen (ich GBA er USA).
wir haben die map gezockt bei der in der mitte diese öl-raffinerie is (ne 8ter map).
als GBA kann man def. effizient machen wenn man die tunnel nur gut genug nutzt...
wenn die CPU SW's hatte, waren wir meist scho stufe 5... mein teammate hat auch SW's genaut und ich keine, dafür aber mehr armee.
dann haben wir die gegnerischen SW's mit generalsfähigkeiten und unseren SW's beharkt.
Trucks kommen gegen CPU auch gut weil der die nich peilt... außer natürlich er hat einheiten die ihn enttarnen könn..
nach 5 minuten erst ne waffenfabrik? des is arg spät...
Das heißt, jeder gegen 2 1/2 Gegner...waren die Gegner miteinander verbündet?
Tj-Visce
12-03-2003, 19:59
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.
Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.
Was muss ich in dem 1:1 beachten?
MePh!sTo
12-03-2003, 20:14
häää?du meinst mit nem replay?also eigentlich sind auch brutal-chinesen kein prob., jedenfalls für mich, schau dir doch ma die ganzen tipps und tricks und bau listen durch
am anfang kommen sie immer erst mit nur fusstruppen, zwei abwehr panzer gegen truppenbauen(gattling usw.) dann kommt er mit panzern, diese mit rpg trupern abwehren dann sollte man seine stärksten einheiten haben. zu 2 haben wir es schon gegen 6 geschafft alleine schaffe ich net mehr als 2, da die sonst mit zuvielen an kommen, man kann noch gar net soviel haben, wenn man alleine spielt, also hat man verloren.
Ollinator
13-03-2003, 07:31
Original von Tj-Visce
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.
Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.
Was muss ich in dem 1:1 beachten?
Also meiner Erfahrung nach ist es bei einem CPU Schwer das wichtigste, dass du die ersten 20 min überlebst. Da heisst irgendwie einnisten, egal wie. Wenn es einen Map mit Brücken und Häusern ist, dann so schnell es geht umlgende Häuser mit Rak RAK Trooper besetzen und 2 Humvees dazu stellen. Brückenausgänge mit bestücke ich dann immer noch mit Patriot Batterien (s Stck.). Deine Basis selbst darfst du natürlich auch nicht vergessen. Das ganze ist natürlich ein Glücksabhängig, aber in dem meisten Fällen überlebst du so die ersten 20 min, auch gegen die Chinesen.Ich würde auch den Bau vom Flughafen und des Strategiezentrum nicht bevor 15 min um in Gang setzen, sonder nur Truppen bauen. Wie hier schon öfters geschrieben wurde Rak trooper in Humvees sind sehr effektiv, und wenn an den wichtigigen Punkten Patriots stehen, ziehen die das Feuer zuerst auf sich. Wenn die ersten Angriffe um sind solltest unbedingt seine Primärwaffe in Schacht halten, ansonsten schickt er (wenigstens bei mir ) andauernd grosse meiner Truppenteile ins Nirvana. Ich fahre in solchen Spielen immer eine Art Ausharrungstaktik. Wichtige Punkte auf der Map besetzen und halten, dadurch reibt er seine truppen auf, und kannst im richtigen Moment (aufklären was das Zeug hält) angreifen. Wichitg ist bei den USA wie gesagt das "scouten ohne Ende" sp bist du auf seine Angriffe vorbereitet. Dann kannst du im Vorfeld schon abwegen ob sich die Verteidigung eines Postens lohnt, oder du deine Truppen vielleicht etwas zurückziehst und mit anderen vereinigst um ihn zu schlagen...
der dofe
13-03-2003, 13:13
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.
und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
-NighTmare-
13-03-2003, 19:23
ist sehr riskant
Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
humbliness
14-03-2003, 09:14
Original von nexus
Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
gegen CPU kannste nach 20 min ruhig eine Rauchen gehn spätestens wenn de mit deinem Kamerad nur auf PRIMwaffen gesetzt hast--- nur gegen HI machts Spaß, selbst das verlieren (wenigstens lernt man was davon)
HI= Human Int.
also gegen den cpu is es halt lustig mit dem am schluss dann zu spielen!!! ein menschlicher player geht raus, der pc net!!! da kann man dann das letzte gebäude mit 32 a-bombs plätten oder sowas in der richtung!!!
Tj-Visce
14-03-2003, 20:12
Original von der dofe
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.
und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
Ich glaub ich muss euch noch den kartenname geben. Dann könnt ihr es selbst testen.
Wenn der erste heli losfliegt (Ich bauen keine WF) sind die Gegner schon in meiner Base!
Lt. Chandra
17-03-2003, 21:06
Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...
der dofe
17-03-2003, 23:37
Original von Lt. Chandra
Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...
versteh ich nich
CoreKeeper
18-03-2003, 01:23
und vorallem, was sucht ne erklärung zum rotaten hier? :confused:
ScudLancer
18-03-2003, 10:14
Also ich hätte ein replay wo ich einen schweren china cpu mit usa rushe, ich habs dene auch shcon 5 mal gesendet, aber irgendwie tun dies nich unter replays!?
wenn ihr über netzwerk spielt und GBA gennommen habt nehmt einfach ein bommbenlkw tarnt euch als ein ganz normales Auto parkt irdendwo und wenn der gegner anrükt dann fahr einfach drauf
klappt immer :D :D :D :D :D
Tj-Visce
21-03-2003, 18:01
wenn ihr nicht GBA spielt zerstört alle zivilien Fahrzeuge die ihr finden könnt.
Man kann das Strategie Zentrum hinter die Patriot stellungen bauen. dann noch auf den modus Bombardemon (bin voll schlecht im Franz :D ). wenn der Gegner dann kommt ^bleibt nichts mehr heil :D
Tj-Visce
21-03-2003, 18:48
bei USA gegner wichtig. So früh wiemöglich ne Abwehranlage in die Lagermitte stellen.
Bei GBA zusätzlich noch den Radarwagen.
Intruder
21-03-2003, 22:21
Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist und deshalb hier nicht steht oder ob ich es überlesen habe.
Die Partikelkanone bewegt sich doppelt so schnell, wenn man einen Doppelklick macht.
hi :welcome:
wenn ihr Usa spielt kauft den colone buton und legt (Zeit)-fernzünderbommben in 8 Haüsern die genau dort verlaufen, wo die gegner durch fahren .
Wenn sie durch fahren zündest du sie und alle sind dem Erdboden gleich gemacht :D :D :eg:
(verbesserung)
CoreKeeper
22-03-2003, 11:43
1. Der Typ heißt Colonel Buton...:twink2:
2. Wohl eher Fernzünderbomben...:twink2:
3. Hört sich aber gut an, probier ich mal aus!;)
Tj-Visce
22-03-2003, 11:58
ich glaube Burton kann bomben an besetzte Häuser legen. bin aber net sicher.
Original von CoreKeeper
1. Der Typ heißt Colonel Buton...:twink2:
2. Wohl eher Fernzünderbomben...:twink2:
3. Hört sich aber gut an, probier ich mal aus!;)
den meine ich ja auch aber bevor ich ihn falsch schreibe gebe ich ihn halt einen anderen Namen und mit fernzünder geht es auch
(danke für die verbesserung ;) )
Eternity
23-03-2003, 17:36
Original von Tj-Visce
ich glaube Burton kann bomben an besetzte Häuser legen. bin aber net sicher.
Türlich kann er. Allerdings verreckt er dabei. 10 raketenschützen hält er nich aus.
[quote]Original von CoreKeeper
1. Der Typ heißt Colonel Buton...:twink2: quote]
Der Typ heißt Colonel BuRton ;)
:usa:
Habs noch nicht gegen Menschen ausprobiert aber gegen den CPU in der Kampagne und Leicht bis Schwer im Gefecht hats geklappt.
Als USA hat man die Wahl, will man eine Panzeroffensive starten oder will man in die Luft gehen.
Ich bin für letzteres. Ich meine, wenn die USA schon die größte Luftwaffe hat sollte man diese auch nutzen.
Hier ein kleiner Baufolge: (das man zwischendurch Kraftwerke bauen muss ist klar oder? aber bis zum 2. Patriot kam ich bis jetzt nur mit einem gut klar)
1. Bulldozer baut Kraftwerk
2. Zweiten Bulldozer bauen lassen
3. Kaserne bauen
4. Nachschublager bauen
5. mit dem restlichen Geld soviele Chins kaufen wie es geht (ca 3)
6. nur 1 Chin sammelt die Kisten in der Basis, die anderen Beuten die des Verbündeten (ganz fies) bzw. die in der Kartenmitte aus.
7. Sehr viele Patriots kaufen bauen sobald man 1000$ hat.
8. Wenn man für jede mögliche Richtung, aus der der Gegner kommt, min. 4 Patriots hat ein Flugfeld bauen
9. 2 Raps bauen und über dem "Haupteingang" patrollieren lassen. 2 Stealthfighter bauen.
10. Einen Comanche bauen und über dem Haupteingang patrollieren lassen. Raketenmagazie erforschen
11. Lasergelenkte Raks für die Raps erforschen lassen.
12. Strategiezentrum bauen und auf Zerstörung stellen.
(Frage: Gilt der enttarnende Effekt für alle Einheiten oder nur fürs Stratcenter?)
13. min. 6 Abwurfzonen bauen
(Tipp: eng bauen, bei mir blieben ein paar Kisten auf dem Boden liegen)
14. Ein paar Chins bauen und mit je 2 Rangern, 2 Aufklärern(Die Scharfschützen, die aussehen wie Büsche) und 4 Raks besetzen.
(Nur bei Karten mit vielen Häusern)
15. Ein paar Flugfelder bauen mit vielen Stealth-fightern und sie in 2er Gruppen einteilen.
16. Die Partikelkanone ein paar mal bauen und die Luftverteidigung des Gegners niedermachen
17. Alle strategisch wichtigen Gebäude (als erstes die Komm-Zentrale) des Gegners sowie der Baueinheiten wegsprengen.
18. Mit einem bis zwei Comanches den Rest niedermachen
19. Bei zwei Gegnern wiederholung ab Punkt 16, vorher aber die Verluste nachstocken
Generalspunkte für Luftwaffengeneräle:
1. Punkt kommt in die Spähdrohne und über allen Basiseingängen absetzen. Getarnte Einheiten haben keine Chance. Wenn alle Eingänge "verdrohnt" sind bei den Basiseingängen der Gegner und allen Kartenengstellen absetzen.
2. Generalspunkt wird in den Stealthfighter gesteckt
3. Punkt kommt in den Aufklärer
4. Punkt kommt in den A10-Schlag der daraufhin oft eingesetzt wird
5. Punkt kommt in die BenzBomb
6. und 7. Punkt kommen dem A10 Schlag zugute.
Generalspunkte für Panzercommandeure:
1: Spähdrone
2: Paladin
3: Notreperatur
4: Aufklärer
5: BenzBomb
6: Notreperatur Lv 2
7: Notreperatur Lv 3
Sollte jemandem ein Loch in der Taktik auffallen so soll er bitte einen Verbesserungsvorschlag schicken.
der dofe
23-03-2003, 21:16
das ist ja wohl dreck ,sobald der gegner mit fernwaffen (nukegeschütz) und anti air einheiten kommt hast du schwere verluste .................
Tj-Visce
23-03-2003, 22:56
und ich glaub net das der dich so schön bauen lässt. das funzt echt nur gegen CPU :rolleys:
SanMarius
23-03-2003, 23:51
ich spiele seit einiger zeit Generals online und ich möchte mal wissen, wie man rush macht, bevor ich einen rush mache, macht mich immer der gegner kaputt,
wäre froh wenn jemand mir replay von jeder seite ein replay schicken könnte
@airwolf
des geht sicher nich so. (wie schon gesagt höchstens gegen cpu)
da sind meiner meinung nach auch einige grobe fehler im plan:
z.B. 13.) min. 6 Abwurfzonen bauen
die dürfen auf keinen fall nebeneinander, sonst kommt eine sw und alles is im arsch, am besten wenn dein gegner auch usa is und eine linie mit seiner partikelkanone durchzieht.
außerdem müsste deine base echt überdimensionale ausmaße annehmen, weil du mindestens ca. 1000 kraftwerke brauchst ( !mehrere Partikelkanonen)
und der enttarneffekt gilt nur für des strategiezentrum.
achso und warum stellst du auf zerstörung, des is doch range bonus. wenn am nur/hauptsächlich mit flugzeugen angreift muss des auf bombardierung
der dofe
24-03-2003, 02:13
ich sach ja das is schwachsinn ,so ein noob :rolleys:
Lone-Gunman
24-03-2003, 13:33
@ der dofe (für mehr f´s hat dein Schmalz wohl nicht gereicht, wie?)
Halt die Backen ! ! !
Und somit wird der Hilfe Thread nun zunichte gemacht...reisst euch doch mal zusammen und postet nur hilfen hier rein.
Ich finde es schade,das ihr euren Müll hier mit reinpostet und Lone-Gunmen klär das doch per PN oder ?
[The][Bech]
24-03-2003, 18:39
@ Airwolf Ich würd nich die Luftverteidigung sondern die Kraftwerke zerstören (v. a. bei der GBA :D )
Sluggard
24-03-2003, 19:52
Original von SanMarius
ich spiele seit einiger zeit Generals online und ich möchte mal wissen, wie man rush macht, bevor ich einen rush mache, macht mich immer der gegner kaputt,
Geh zu www.esl-europe.net und lad dir die Spiele der Top 25 Spieler runter. Da kannst das rushen gut sehen. Wirst vermutlich aber fast nur China erleben. Ist in 1.4 aber auch die stärkste Partei.
Sluggard
Original von der dofe
ich sach ja das is schwachsinn ,so ein noob :rolleys:
So, langsam reichts mir an Kommentaren, Spams und Flames, es gibt GELB! (in Einverständniss mit Offroader)
:gelb:
keybreaker
24-03-2003, 21:53
mein tip:
nehmt einen chinnok (oder so ähnlich) und zwei humvees (mit soldaten vollpacken (burton bietet sich an)) und packt die dinger in den heli!
Jetzt ab in die gegnerische basis, von hinte ran natürlich
und einheiten absetzen (desto mehr beladene chinooks desto besser) und ihr könnt bodentruppen gut abwehren und mit dem anderen humvees gut kraftwerke und ähnliches zerstören (gegen china effektiv da die panzer lange brauchen bis sie da sind!)
natürlich könnt ihr die beladung der chinnoks variieren!
moin der chinnok rush is vorallem sehr effektiv auf maps wo es vorallem nur kontroll punkte gibt auf die der gegner abwehr baut brücken oddo ähnliches.
der dofe
25-03-2003, 03:28
mal noch ein tip von mir !
wenn ihr mehrere panzer am stück baut dann plaziert den wegpunkt der waffenfabrik etwa 30 meter vor dem gebäude ,dadurch müssen neue einheiten nicht erst warten bis :-/ der andere panzer platz gemacht hat und die produktion geht schneller voran .
Heerführer
25-03-2003, 15:32
Original von der dofe
mal noch ein tip von mir !
wenn ihr mehrere panzer am stück baut dann plaziert den wegpunkt der waffenfabrik etwa 30 meter vor dem gebäude ,dadurch müssen neue einheiten nicht erst warten bis :-/ der andere panzer platz gemacht hat und die produktion geht schneller voran .
Nix gegen dich.
aber wer macht das denn nicht? :confused:
Also die Typen müssen wohl zum ersten mal ein RTS-Game spielen... :rolleys:
der dofe
25-03-2003, 16:11
das ist ein tread wo jeder tips reinschreiben kann ,und kein ultra pro gamer tread .
wenn du so allwissend bist dann herzlichen glückwunsch ,
und ich bin mir 100 % sicher das es menschen gibt die das nicht wussten und auch zum ersten mal ein rts spielen ,ich gehöre auch dazu
:rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:
SanMarius
25-03-2003, 16:53
Original von Sluggard
[quote]Original von SanMarius
Geh zu www.esl-europe.net und lad dir die Spiele der Top 25 Spieler runter. Da kannst das rushen gut sehen. Wirst vermutlich aber fast nur China erleben. Ist in 1.4 aber auch die stärkste Partei
Danke für die Seite
@ der dofe
Bin kein Noob hab nur noch nicht oft gegen menschliche Gegner gespielt. Außerdem hab ich darauf hingewiesen. Solltest genauer lesen und nicht die Zeilen überfliegen. Vergebe dir da ich sehe das du nicht anders kannst.
@ [The][Bech]
Stimmt, spiel immer gegen GBA. Die haben so eine schwache Verteidigung.
Kleine Berichtigung meiner Taktik
USA und Chinesen die Kraftwerke wegbomben. Vor allem bei den Amis wirds problematisch da deren Verteidigungsanlagen ausfallen.
Gegen GBA hat man ein problem. Vielleicht hat man ja einen China-Verbündeten der mit einer EMP den Scud-Storm oder die Stingers lahmlegen kann. Ansonsten helfen nur Auroras oder Stealth.
[The][Bech]
25-03-2003, 21:26
Original von Airwolf
Vor allem bei den Amis wirds problematisch da deren Verteidigungsanlagen ausfallen.
Das is wirklich extrem, wenn dir so'n Chinese mit ner Atomrakete die Kraftwerke zerbombt und dann (dank ausgefallener Patriots) seelenruhig mit seinen Migs die ganze Basis plattmacht!! :grr:
bl4despIrIt
25-03-2003, 21:29
Dann musst du halt nicht deine Kraftwerke auf einen Haufen bauen. Im Late game kann man z.b. bei mir keine 2 Kraftwerke auf einmal wegbomben. Nun weist auch warum :stick:
[The][Bech]
25-03-2003, 21:33
Wenn der aber 5 Atomraketen gleichzeitig in verschiedene Kraftwerke jagt, is Essig!! :(
bl4despIrIt
25-03-2003, 21:35
Wenn ich das mal so sagen darf... Wenn es kein fungame ist, dann bauen doch nur spacken 5 SW's. 1oder2 maximal kann ich ja noch verstehen aber mehr... da geht doch der fun verloren... -meine Meinung-
[The][Bech]
25-03-2003, 21:37
seh ich auch so, aber ich wollt auch nich unbedingt nen Verbindungsabbruch auf meine Statistik ham, nur weil so'n Depp anscheinend Spaß dran hat :mad:
Alsi ich das Game gekauft hab, hab ich zu mit gesagt:
"Keine Rushes"
Als ich gemerkt hab das man mehr als nur 1 Superwaffe bauen kann, hab ich zu mir gesagt:
"Für mich reichen nur 2"(von jeder Sorte *lol*)
Ich find sowieso das man die anzahl der superwaffen pro spieler auf 2 oder 3 setzen sollte. Damit wird einem Chinesenspieler der sich einbunkert und A-Bomben baut der Riegel vorgeschoben.
Sorry, das weicht zwar von hauptthema dieses Threads ab, aber das musste ich einfach sagen.
THX
[The][Bech]
25-03-2003, 21:49
Die Chinesen sind eh viel zu stark :( :( :( :( :grr: :grr: :grr: :grr:
Heerführer
26-03-2003, 14:12
Ähm... soweit ich weiß, heißt der Thread "Tricks"... :rolleys: ... vielleicht sollten wir uns darauf zurückbesinnen... :rolleys:
Offroader
26-03-2003, 16:24
@Heerführer: Das entscheide immer noch ich. Lass ihn einfach. Ignorier sowas bitte in Zukuft.
Vielleicht kann ihm ja jemand Tricks geben wie man China besser besiegt. :)
[The][Bech]
26-03-2003, 20:34
Wenn der Chinese mit vielen Panzern ankommt, helfen Flugzeuge eigentlich ganz gut (sowohl Raptor und Stealth Bomber, als auch Aurora)
Is nur nich so gut gegen OL's mit Gatling
keybreaker
26-03-2003, 20:44
the bech:
1) china ist nicht overpowered oder zu strak (bin usa spieler!)
2) wenn du den gegner 5 sw'S bauen lässt bist du selber schuld!
Mein tip:
Stellt als usa'ler das strategiezetrum immer auf zerstörung um feindliche einheiten zu enttarnen und wenn gegnerische einheiten in der basis sind auf bombardement!
Tj-Visce
27-03-2003, 19:14
enttarnt bombardement nicht auch?
Original von Tj-Visce
enttarnt bombardement nicht auch?
Ja, sobald man mit USA eine Strategie wählt ist das Strategiezentrum sichtbar.
ich würde nur dann auf was einstellen, wenn das zentrum gut geschütz ist, denn ich merke es immer sofort lasse meine flieger hin fliegen und zerlege es, denn 4 migs mit feuersturm reichen, gegen gba is es egal und gegen usa auch die sehen es alle.
die schwäche def chinesen sind die langsamkeit. wenn der overlords hat musst du schon 10 buggys haben +5bis8 vierlings geschütze (gegen die air) die machen zwar eineiges kapput, aber dafür kosten es ihm auch alle flieger. die buggys lääst man dann in gleicher geschwindichkeit vor den ol herfahren die schiesen automatisch nachinten und zerlegen, die ol nach und nach.
übrigens buggy-munition niemals machen, danach treffen die net mehr, vorher sind die gelenkt.
Easy Rider
28-03-2003, 15:17
Das wird meine ich aber in 1.5 behoben!
Dann treffen die Buggys auch nach dem Upgrade auch Fahrzeuge die sich bewegen.
Tj-Visce
28-03-2003, 18:27
noch ein wichtiger Tip:
Wenn das Fahrzeug eines Entführers zerstört wird bleibt der Typ am Leben und kann ins nexte geschikt werden. :cool:
ColonelTS
29-03-2003, 17:39
Original von aRagoRn
übrigens buggy-munition niemals machen, danach treffen die net mehr, vorher sind die gelenkt.
uih...Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die ohne Buggy-Munition fahrende Fahrzeuge treffen. Ich entwickle nämlich immer schnell das Upgrade.
Noch ein Grund wieso ich den Patch 1.5 nicht abwarten kann. :)
Eternity
29-03-2003, 17:50
Original von ColonelTS
Original von aRagoRn
uih...Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die ohne Buggy-Munition fahrende Fahrzeuge treffen. Ich entwickle nämlich immer schnell das Upgrade.
Noch ein Grund wieso ich den Patch 1.5 nicht abwarten kann. :)
Nicht abwarten...du bist gut !
Ich sitze schon jeden tag mit Messer, Pistole, Giftspritze, Strick, Schlaftabletten und 10 kg Morphium ohne jegliche Rettungsmöglichkeit auf meinem Fensterbrett und kann mich nie entscheiden WIE ich mich denn nun aufgrund des nich erscheinenden P1.05 umbringe...
NICHT Eternity!!!!Nimm dir net das Leben...1.05 soll doch MIttwoch raus kommen!
[edit]:wahrscheinlich sogar schon morgen
Genau Eternity. Bring dich nicht so um. Da gibts elegantere Methoden. Nimm eine Handgranate, zieh die Sicherung und wirf sie weg. dann zählst du bis drei. Dann explodiert er... Moment mal. Da muss ich was verwechselt haben... :confused: :bang: Was ist da falsch? :ichdoof:
Tj-Visce
31-03-2003, 17:30
Ich hasse diesen scheiß IE.
versehentlich Doppelpost.
Tj-Visce
31-03-2003, 21:46
Tipp:
China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.
Die Dínger halten ewig. Muss man nur in ne abgelegene Kartenecke stellen.
Tj-Visce, meinst du die 2 Posts hier oder denselben Post hier und da http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1752&sid= ?
Airwolf, du hast die Sicherung weggeworfen ! Nicht die Handgranate ! Habe ich jetzt etwas für diese Erkenntnis gewonnen ? :confused:
Original von Tj-Visce
Tipp:
China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.
muss man den Propaganda-Turm denn upgraden??
Adstriker
01-04-2003, 06:52
Original von aRagoRn
ich würde nur dann auf was einstellen, wenn das zentrum gut geschütz ist, denn ich merke es immer sofort lasse meine flieger hin fliegen und zerlege es, denn 4 migs mit feuersturm reichen, gegen gba is es egal und gegen usa auch die sehen es alle.
die schwäche def chinesen sind die langsamkeit. wenn der overlords hat musst du schon 10 buggys haben +5bis8 vierlings geschütze (gegen die air) die machen zwar eineiges kapput, aber dafür kosten es ihm auch alle flieger. die buggys lääst man dann in gleicher geschwindichkeit vor den ol herfahren die schiesen automatisch nachinten und zerlegen, die ol nach und nach.
das krasse ist nur das der Chinese mit 4 migs fast alle Buggies killt wenn sie zu nah zusammen stehn. Dann kommen die OLs und killen die Vierlings.... Dann hat der Chinese grad mal 4 migs verloren!
Original von xSouLCrYx
Airwolf, du hast die Sicherung weggeworfen ! Nicht die Handgranate ! Habe ich jetzt etwas für diese Erkenntnis gewonnen ? :confused:
Das ist Sinn einer Selbstmordaktion...b ;)
Tj-Visce
01-04-2003, 20:48
Original von Gin
Original von Tj-Visce
Tipp:
muss man den Propaganda-Turm denn upgraden??
Dann halten sie natürlich länger. Und noch besser wäre ein gattling + Bulldozer noch dazu.
Original von Tj-Visce
Dann halten sie natürlich länger. Und noch besser wäre ein gattling + Bulldozer noch dazu.
Ja, dann vielleicht noch 20 Infanteristen reinquetschen, paar Panzer noch, Artillierieschlag rein und fertig. :hm:
Easy Rider
01-04-2003, 21:14
:rofl: :rofl: :rofl:
Herrlich zynisch xSouLCrYx!
Aber hast schon recht: Eine Specialfähigkeit rein und schon ist die Verteidigung am Boden ...
Tj-Visce
02-04-2003, 16:59
is auch klar. aber man kann es ja mal riskieren wenn die Map recht groß ist.
aber nie gegen nen ami...einmal a-10strike und alle wech
Tj-Visce
02-04-2003, 17:18
wenn er sie findet. hab des schon bei 3 Amis gemacht und sie haben die PPs net gefunden.
Original von Gin
aber nie gegen nen ami...einmal a-10strike und alle wech
Gegen CHina wär's viel schlimmer: Der Artillerieschlag ist viel stärker mit einem viel größeren Radius. Außerdem kann man den Arillerieschlag nicht abwehren...
ich hab noch nie gesehen dass ein a10 strike effektiv abgewehrt wurde. ich finde ein artillerieschlag fällt auf der karte eher auf, falls man als guter ami drohnen fliegen hat, und man kann sich verkrümeln.
und ein comanchee rush funktioniert gegen cpu absolut immer, auch gegen brutale.
also mir wurde mal 1 von 3 Flugzeugen abgeschossen. Da musste es vorher hab über ne ganze Menge von Gatlings drüber. Aber dafür sind meine Auroras intakt zurückgekommen. :D
Tj-Visce
03-04-2003, 16:58
ihr habt nur vergessen, dass der gegner die Kraftwerke erst mal finden muss.....
Bei USA kann es ja sein wenn er Drhnen auch in abgelegene Ecken stellt aber nicht bei China oder GBA.
Nee, habe ich nicht. Bloß wo willst du sie hinbauen ? Abgelegene Stelle ? Da musst du trotzdem erstmal Verteidigung bauen und wenn man sie gefunden hat... :-/
P.S. Ich hab's mal versucht, 4 Kraftwerke und in die Mitte einen Propagangaturm. Der Turm hat die Kraftwerke gar nicht geheilt...
Tj-Visce
Dann halten sie natürlich länger.
Wieviel länger halten sie denn nach dem Upgrade ?Überhaupt nicht...Oder meintest du noch 4 Bulldozer neben die Kraftwerke stellen ? :rolleys:
Sag mal, habe ich etwas falsch gemacht ? Oder vielleicht liegt's am neuen Patch ?! Aber da steht nix von Propagandaturm...Hm, vielleicht hast du dir das alles bloß ausgedacht ? :-/
Offroader
03-04-2003, 19:13
Die Türme heilen außschlislich nur Einheiten. Als könnte man mit Propaganda Gebäude beeinflussen :rolleys: :rolleys: :rolleys:
Tj-Visce
03-04-2003, 21:19
is des seit nem patch so? Bei 1.3 ging es jedenfalls noch und da ich aktuell mehr USA/GBA spiele weiß ich net ob es noch gilt.
Will auch mal nen Tipp abgeben!
Wen ihr 4 Auroras habt, und ihr viel Geld habt, baut lieber ein Flugfeld, wo ihr dann aber keine andrene Einheiten produziert! Da wenn das Flugfeld zerstört wird, gehen die Auroras dann auf das leere Flugfeld und stürzen nicht ab!
Wenn die Auroras überhaupt zurückkommen, so scheiße wie die sind ! :D ;)
Original von xSouLCrYx
Wenn die Auroras überhaupt zurückkommen, so scheiße wie die sind ! :D ;)
naja, wenn du sie über ne Patriot zurück fliegen lässt, musst dich nich wundern, wenn sie net zurück kommen! ;) :D
Tj-Visce
04-04-2003, 14:06
oft kann man sie ja manuel am Kartenrand entlang in und aus der Gegnerbase schmuggeln.
KingKarl
04-04-2003, 14:28
...dass die GBA eigentlich zu langsam ist? Ursprünglich sollten die Windmühlen als Energiequelle haben, nachdem die aber weggefallen sind hat die GBA jetzt permanent zu wenig Energie! Ein Rebell braucht fast 10 Sekunden obwohl in der INI 5 steht! Hab dem Command Center einfach mal 1 EnergyProduction gegeben! Jetzt sind die Bauzeiten korrekt aber irgendwie sind die jetzt zu schnell...
Wußtet ihr, dass man die Ini beliebig ändern kann? Wenn man ohne Superwaffen spielen möchte kann man einfach den Timer auf 500 Stunden stellen...
Wußtet ihr schon, dass Selbstmörder in der Abwehr gegen Tankrushes einen guten Dienst tun?!?
Wußtet ihr schon, dass Bulldozer hinter der Abwehr zwecks Reperatur ebenfalls gute Dienste leisten?!?
Falls sie es schon wußten, dann tut es mir leid aber nachdem ich hier 7 Seiten durchgelesen habe, hatte ich einfach keinen Bock mehr!
(Falls jemand interesse an den geänderten Werten hat, kann er sich gerne melden!)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.