PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricks

Seiten : 1 [2] 3

CrY
04-04-2003, 17:52
Die kann man beliebig ändern, aber wenn du onlnie zocken willst, kannst du mit keinem spielen. Das dir das klar ist. ;)

KingKarl
04-04-2003, 17:55
Hatte ich vergessen zu erwähnen aber ich dachte, dass jeder, der Spiele online zockt, weiß, dass man mit modifizierten Versionen nicht an öffentlichen Spielen teilnehmen kann.
Also, mein Tip: Nicht versuchen modifizierte Versionen zum Onlinespielen zu nutzen! ;)

Tj-Visce
04-04-2003, 18:53
angenommen mein spielpartner nimm genau die gleichen änderungen vor. würde des funzen?

nur so zum Spaß mal...

Dirkules41
04-04-2003, 20:40
Immer den Streetfight suchen!!!Bei Maps wo es geht!!!

floh
04-04-2003, 20:56
das ist gegen computer glaube ich mal definitiv richtig, aber ich hab gelesen, dass die amis im häuserkampf nachteile hätten (das kann man gerade übrigens in jeder zeitung lesen). aber auch die amis in generals sind auf großen freien feldern angeblich überlegen und die gla auf möglichst engem gebiet, wobei chinesen in der stadt probleme haben falls sie mit panzern durchmüssen. auf jeden fall kann man städte super zum verteidigen gegen panzer nutzen, das gilt für alle gruppen.

Tj-Visce
04-04-2003, 22:10
aber die chinesen haben mit ihren langsamen tanks echt nen Nachteil in Städten. da kann man schöne Hinterhalte legen.

Tip: einheiten unter Vegetation und hinter Ecken übersieht der Gegner recht oft oder zu spät... :eg:

Gin
05-04-2003, 11:31
stimmt...auf stadt-maps sind die chinesen(leider)sehr auf Migs angewiesen! :(

CrY
05-04-2003, 11:36
Gin & Visce, wozu gibt's Drachenpanzer ? http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smash.gif

Adstriker
05-04-2003, 15:14
obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:

gZM
07-04-2003, 10:27
migs haben doch überhaupt keine chance in der stadt!
wenn in den häuser rocket männchen stecken sind die migs sofort unten.
atom geschütze sind die einzige alternative

Maxx
07-04-2003, 11:17
Original von Adstriker
obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:

wenn du zB Homeland Alliance spielst! da musst du irgendwann in die Stadt! ;)

Gin
07-04-2003, 11:24
Ja aber wer spielt die schon?;)

floh
07-04-2003, 13:13
vielleicht dein gegner?

CrY
07-04-2003, 20:40
Von Drachenpanzern habt ihr wohl wirklich nichts gehört, oder ? Extra ein Atomgeschütz bauen um jedes einzelne Gebäude zu zerstören... :rolleys:

Tj-Visce
07-04-2003, 21:16
@soulcry: Adstriker hat des schon beantwortet. Drachenpanzer kommen da nun mal net so gut hin.

Original von Adstriker

konrad
07-04-2003, 21:27
Hier liest man sich ja n wolf :D Dieser Thread ist doch für "Tricks" gedacht .. und nicht um sinnlos zu labern und naive Kommentare abzugeben.

.. so und damit ich nicht nur hier :spam: mal ein paar naja Tricks sinds wirklich keine aber Hilfen für China:

- Propaganda-Turm an folgende Gebäude plazieren, damit verletzte Einheiten/Fahrzeuge immer automisch geheilt werden: Kaserne, Waffenfabrik, Flughafen, Nachschublager

.. besinnt euch mal alle auf den Ursprung dieses Thread - TRICKS :o: und wenn ich hier Admin wäre würde ich alle sinnlosen Beitrage hier rauslöschen :rolleys:

der dofe
07-04-2003, 22:17
propaganda turm am flughafen bringt ja nun wirklich nix :-/

Stiffmeister
07-04-2003, 22:43
natürlich bringt der was du vogel!!!

Er beschleunigt auf jeden fall die reparatur der flieger ,wenn man sie häufig hintereinander einsetzen muss und das ist bei china ja der fall!!!

CrY
07-04-2003, 22:59
Original von Tj-Visce
@soulcry: Adstriker hat des schon beantwortet. Drachenpanzer kommen da nun mal net so gut hin.

Original von Adstriker

Oh, sorry. Aber trotzdem sollte man sie benutzen, wer hat am Anfang hochgelevelte RPG-Trooper ? Wer schickt gleich 10 RPG-Trooper in ein Gebäude ? Mehr als einen Drachenpanzer sollte man schon schicken...
Mit einem Nukleargeschütz dauert es etwas zu lange und wenn dann ein Raptor oder so kommt, ist's auch vorbei...

konrad
08-04-2003, 19:44
@Offroader: Da du den Thread - diesen hier mein ich - (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1951&sid=) geschlossen hast und meintest der gehört in die "Tricks" dann hättest du ihn doch einfach gleich verschieben können, anstatt ihn zu closen.

Deswegen nochmal meine Frage hier:
Was ist denn jetzt mit F9 und den 5000$ ??? und was sind das für Sachen links vom Gebäude (wer nicht weiss was gemeint is oben auf den Link klicken!) ?

der dofe
08-04-2003, 21:13
das da links is einfach ein gebäude was noch nich fertig ist :stick: :stick: :stick:

augen auf am monitor ! ;)

BlackLotus
08-04-2003, 21:17
hiermit muss ich mich auskennen :-)

meine gelibte lotus is zwar unsichtbar, aber einige fiese gebäude wie prop tower, stinger site, usa-fzg mit drone etc. erkennen sie auch wenn sie nix tut :-( un dann is ratz fatz schluss mit lustig, die arme kann sich schliesslich nich verteidigen

BlackLotus
08-04-2003, 21:19
Original von SpericyX
Wenn man befördert wurde, sollte man bei China das
Mienen werfer Flugzeug nehmen, und genau beim gegner vor dem Gebäude wo die einheiten kommen rasuwerfen.

auch nich ganz richtig. wird meistens schnell erkannt und weggeräumt
besser an chokepoints oder noch besser artillerie reinhauen und dann noch schnell 4000 $ klauen :-)

BlackLotus
08-04-2003, 21:22
Original von ultraflip
bei mir sind alle flugzeuge immer sofort unten. komischerweise werden auf meine tarnkappenbomber sofort von feindlichen flugabwehrstellungen geortet egal ob ich schon geschossen habe oder nicht. von raptors braucht man 4 stück um ein läppisches gebäude der gegner zu vernichten, und meist kommt nur einer bei mir zurück. die commanches sind bei mir auch immer nach sekunden am boden, ich muss schon 10 stück bauen um mal in die gegnerbasis zu kommen und die sind meistens auch sofort wieder unten - dafür sind mir die dinger echt zu teuer also ich find die flugzeuge voll fürn arsch... k.a. was ich falsch mach, bei mir wird alles sofort abgeknallt

wenn du NUR mit flugzeugen reingehst tststs :D
immer schön die angriffstrupps mixen, ein paar panzer, ein paar gatlingtanks, ein bischen artillerie - und wenn alle voll beschäftigt sind von hinten die migs (oder bei dir helis) reinhauen - am besten vor der schlacht in der nähe parken...

Offroader
08-04-2003, 21:32
3 POSTS! Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?

LASS SOWAS! Oder du bekommst eine Verwarnung!!!

BlackLotus
08-04-2003, 21:35
Original von Offroader

hey süsser
beruhig dich...
ich hab halt viel zu sagen :-)

im ernst: ist das sooo schlimm? ich lese mich eben durch die posts und dann fällt mir hier was auf und dann da?
soll ich 100000e zitate anbringen?

aber: um des lieben friedens willens: ich machs nich mehr. versprochen!

[quote]Original von Offroader
Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?
/quote]

LASS SOWAS! sonst erobere ich dein haus und setz dich auf die strasse :eg:

Offroader
08-04-2003, 21:40
Es wäre nett wenn du einfach die keine Doppelposts mehr machst. MEhr will ich net. ;)

konrad
08-04-2003, 23:29
Was ist denn jetzt mit den $5000 - was hats mit denen auf sich ? weiss das hier jemand .. oder versucht ihr alle nur einen auf schlau (Politiker :D ) zu machen, also:

Viel Reden + Nix sagen ?????

Gin
09-04-2003, 16:51
Original von xSouLCrYx
Original von Tj-Visce

Original von Adstriker

Oh, sorry. Aber trotzdem sollte man sie benutzen, wer hat am Anfang hochgelevelte RPG-Trooper ? Wer schickt gleich 10 RPG-Trooper in ein Gebäude ? Mehr als einen Drachenpanzer sollte man schon schicken...
Mit einem Nukleargeschütz dauert es etwas zu lange und wenn dann ein Raptor oder so kommt, ist's auch vorbei...
Also man muss doch nicht Stadt spielen,damit man an besetzbaren Häusern vorbei kommt.Mal ein Tipp:Bei der Map Tournament Desert immer je einen Drachenpanzer auf jeder Stadtseite patroullieren lassen,so wird automatisch jedes besetztes Gebäude angegriffen.

Mein 600. Post!!:supi:

Tj-Visce
09-04-2003, 17:18
a) die 5000$ -< keine ahnung
b) F9 schaltet in den Super Vollbild. (-entfernt- ist noch besser)
c) Des zeug links von der Comzentrale ist ein Gebäude bei dem der bau noch nicht gestartet wurde.

aRagoRn
10-04-2003, 15:45
mit chiana und auch gba sollte man imemr probieren um eine stadt rum zu fahren, die chinesen sind einfach zu lamgsam und gba is kampfe 1panzer gegeb 1panzer klar im nachteil.
gegen usa immer ein sniper vor da gebäuder damit dsa net lehr geflaht wird. gegen anderen nationen sollte man bei wichtigen gebäuden ein gattling davor stellen.
habt ihr schon mal probiert auf besetzten gebäuden truppen abzulassen??? die hellis werden meisten runter geholht bevor die was machen können!!!!

Zerknautscher
11-04-2003, 10:49
Wenn man auf der Karte gute Enpässe sind blockiere ich sie als China mit Nuke Cannons :eg:
Das klappt immer :supi: auch bei größeren bereichen
Nur würd ich die Nukes noch mit paar panzern schützen ;)
sonst kanns gefährlich werden wenn überlebende Panzer sich rächen wolln
Nuclear Blockade

aRagoRn
12-04-2003, 01:38
Original von Zerknautscher
Wenn man auf der Karte gute Enpässe sind blockiere ich sie als China mit Nuke Cannons :eg:
Das klappt immer :supi: auch bei größeren bereichen
Nur würd ich die Nukes noch mit paar panzern schützen ;)
sonst kanns gefährlich werden wenn überlebende Panzer sich rächen wolln
um genauso was aufzuheben sind flugzeuge gut, auf das nuke und dann it seiner artellerie die übrigen panzer bombadieren!!!
damit knackt man jede defense!!!

Offroader
12-04-2003, 01:46
Dann stellt man sich halt Overloards hin und schützt sie damit. Eine fast undurchdringliche Angriffsstrategie.

Rokkk
12-04-2003, 11:32
weiss nicht ob es schon erwähnt wurden ist aber ich glaube den sprengsatz von colonel burton kann man wieder ENTschärfen
zumindest hat das der bulldozer vom feindlichem cpu gegner gemacht als ich das gebäude mit einem fernzünder bestückt hatte

is da was dran?

floh
12-04-2003, 12:35
ja.

Offroader
12-04-2003, 13:08
Gehts auch ausführlichr? ;)

Tj-Visce
12-04-2003, 14:22
ja! Der bulldozer/Arbeiter entschärfen sprengsätze von Burton indem sie hinfahren.

Deshalb immer auf der Rückseite ranmachen. Auch ein Vorteil. Burton wird dabei zwr enttarnt abreskommt keine meldung weshalb er oft übersehen wird.

Da die meisen Spieler aber sofort entarnende Einheiten oder Türme in die nähe eines gesprengten Gebäudes schicken lieber erst so viele gebäude wie möglich (höchstens 10) präparieren, weit weglaufen und dann sprengen. :eg: :eg: :eg:

Mit Lotus kann man auch Bulldozer ne ganze Weile ruhig stellen. Lohnt sich vor allem im wiederholten Einsatz... :eg:

Bleifish
13-04-2003, 12:33
...das Colonel Burton über berge klettern kann, ist sehr hilfreich um in gegnerische basen zu kommen! :cool:

floh
13-04-2003, 13:38
meistens ist da aber doch auch abwehr, schon wegen der flugzeuge empfiehlt es sich auch an berge abwehr zu bauen.

Tj-Visce
13-04-2003, 14:15
Original von Bleifish
...das Colonel Burton über berge klettern kann, ist sehr hilfreich um in gegnerische basen zu kommen! :cool:

wurde schon mindestens 3mal gepostet. :rolleys:

Blade
13-04-2003, 14:16
Das man mit Jarmen Kell (Spezial Einheit GBA) Piloten aus Fahrzeugen ballern kann?

PS: Hab mal um die 30 Panzer damit erledigt!!!

Gin
13-04-2003, 14:21
Dat is allgemein bekannt :rolleys: und 30 Panzer glaub ich dir nich....ey oder war der Gegner irgendwie ne Std. afk oder was?

Blade
13-04-2003, 14:28
Doch der hat sich gesammelt und ich habs zufällig mitbekommen! Jarmen hingeschickt und immer die Typen rausgeballert! Als der weiter wollte hate ich meine Raketen Typen da und dann hat der sich wieder zurückgezogen!!!

Bleifish
13-04-2003, 14:51
@Blade

Aber 30 Panzer in einem spiel? so blöd ist doch keiner das er nichts dagegen unternimmt

Blade
13-04-2003, 14:57
Es gibt auch Leute die ihre eigene Basis plätten. Vielleicht waren es auch nur 20 oder so! Keine Ahnung auf jeden Fall sehr viele!!! Aba jetzt b²t please!

Eternity
14-04-2003, 15:59
Wenn man die Sprengwagen der GLA auf ein anderes feindliches klickt fahren sie ran und explodieren... allerdings enttarnen sie sich kurz vorher, so das der gegner noch Zeit hat, seinen schaden etwas geringer zu halten. ein netter trick hierbei ist: fahrt den truck neben die einheioten, ganz nah, und drückt dann auf das "sprengen" symbol... so enttarnt er sich nicht.

Rokkk
14-04-2003, 20:39
wenn man eine gruppe units wo hinfahren lässt immer einmal X am standpunkt drücken damit sich die units ein wenig aufteilen....falls nun eine mig eine unit zerstören will ist der schaden kleiner und man verliert pro mig höchstens noch eine unit
ist mir schon hundert mal passiert das ich 10 buggys geknubbelt habe eine mig kam und alle tot :(

Eternity
15-04-2003, 01:21
Hab n trick rausgefunden, wie man mit usa nie wieder probs mit Lotus hat !

Man nimmt sich n chinhook, packt da 8 ranger rein und belegt den chinhook auf ne leicht erreichbare taste etwa die 0.
Immer wenn man jetz hört, Gebäude wird übernommen schnell auf die minikarte gucken, zum punkt fliegen und da die rangers ausladen ! Mir hat Lotus seit ich das rausfand niewieder n gebäude übernommen !

Tja, da ist dann natürlich das prob, das man die nicht sieht. da gibt es mehrere abarten. EIne davon ist, das man 5 ranger in nen humvee mit spähdrone packt, den in den chinhook und dann auslädt. selbstverständlich sind aufklärer wesentlich effektiver als Ranger, aber letztere tuns auch extrem gut ! insbesondere mit flashbangs. Wenn man das mit dem humvee lassen will baut man sich einfach noch n HQ und hat dann automatisch n 2. sateliten.
Spähdronen sind natürlich auch noch ne alternative

Also USA-Gamer... Fürchtet euch niewieder vor Lotus ! :D

Markus
15-04-2003, 16:32
Original von BlackLotus
[quote]Original von Offroader

hey süsser
beruhig dich...
ich hab halt viel zu sagen :-)

im ernst: ist das sooo schlimm? ich lese mich eben durch die posts und dann fällt mir hier was auf und dann da?
soll ich 100000e zitate anbringen?

aber: um des lieben friedens willens: ich machs nich mehr. versprochen!

Original von Offroader
Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?
/quote]

LASS SOWAS! sonst erobere ich dein haus und setz dich auf die strasse :eg:

*looooool* ich habe mich totgelacht "..Hey Süsser...." *rofl*

Und die Idee mit dem Chinook finde ich nicht so gut eher ein paar Humvees mit Drohne im Lager. Da bei einem Luftangriff der Chinook ruckzuck unten ist.

Eternity
15-04-2003, 17:23
Passiert selten, das sie n helden kombiniert mit nem angriff einschleusen, meist ja schon vorher.
Der chinhook ist echt gut, di humvees kannste vergessen, da haste 2 oder mehr gebäude weniger bevor du die tot hast, da die um jedes Gebäude rumfliegen müssen.

[ElWa]GammA
15-04-2003, 19:30
huhu!
also ich finde das die humwees richtig reinhauen mit 5 rpg und der kanone... aber der chinook...hmmm... den kann man ganz leicht vom boden holn weil er so ne billige panzeung hat!

GammA

Eternity
16-04-2003, 02:00
Original von [ElWa]GammA
huhu!
also ich finde das die humwees richtig reinhauen mit 5 rpg und der kanone... aber der chinook...hmmm... den kann man ganz leicht vom boden holn weil er so ne billige panzeung hat!

GammA

Bist du dumm? Der chinhook is n Heli, den kann man nicht "vom Boden holen" und der hat von allen Fliegern die stärkste panzerung.

[The][Bech]
16-04-2003, 09:48
@GammA: Nich der Comanche:rofl:, der Chinook!!! Der Rohstoff- und Einheitentransporter!! :mad2:

Eternity
16-04-2003, 12:08
Sie dir mal seinen Text an, er hat CHINHOOK gesagt ! :D

Bleifish
16-04-2003, 16:15
Sorry, für den SPAM :angst: (bitte nicht hauen)

vieleicht noch was zum thema:
um dem gegner geldquellen wegtuschießen empfiehlt sich der aurora Bomber
1 Aurora = 1 Abwurfzone
2 Aurora = 1 Nachschublager
3 Aurora = Geheimlager der GBA (wegen dem GBA loch)
2 Aurora = 1 Bohrturm
4 Aurora = 1 Superwaffe

Allerdings eine sehr teure methode wenn sie nicht zurückkommen ;)

ne0x
16-04-2003, 16:16
Hey, nun macht Ihn doch nicht gleich fertig. Und vor allem nenne ich eure Posts SPAM!

Zum eigentlichen Thema:
Mit einem GBA Arbeiter kann man "Demo Traps" errichten (keine Ahnung wie's auf Deutsch heisst). Diese sind sehr wirkungsvoll zur Abwehr von Bodentruppen und relativ günstig (400).
Man nehme einen/zwei/drei Arbeiter und baue ein Feld voller Demo Traps vor sein Lager. Die Demo Traps werden vom Gegner (meist) nicht gesehen un nicht erwartet.

Achtung: nicht zu nahe beieinander bauen, da sonst alle in die Luft fliegen...

Tipp: bei grossen Armeen die Traps auf manuell schalten, dann warten bis die diese voll im Feld steht und dann... BOOOM!!! :eg: :eg: :eg:

Greets

[HR]Deimos
16-04-2003, 16:46
Die Teile heisse auf Deutsch Sprengfässer ,
und sind richtig fett !
So hab bei der letzten GBA Mission mir den Gegner ganz leicht vom Hals geschafft !!!

Tj-Visce
16-04-2003, 17:03
letzte GBA mission hab ich bis auf die Basedefense mit nur 3 Buggys und ein paar 4lingen geschafft.

[HR]Deimos
16-04-2003, 17:30
Is das nur bei mir so , oder sind die Missionen algemein super leicht , auch auf schwer ???
Und warum baut der CPU keine neue Superwaffe ,
wenn ich seine alter zerschrottet habe ???

[ElWa]GammA
16-04-2003, 18:01
Oh sry da hab ich was verwechselt :rolleys:
Ich habe einen geilen trick rausgefunden... also ihr baut nach einem palast einen jarmen kell und 2-3 rebellen ( zuerst upgraden damit sie unsichtbar sind). dann geht ihr mit dem jarmen kell und balert einen aus dem fahrzeug und ab mit dem rebellen hinein ^^... und der gegner sieht es oft net wenn er ein fahrzeug verliert :D

GammA

[HR]Deimos
16-04-2003, 20:41
Kannst auch einfach ein Fahrzeug zurück erobern !
Einfach ein Marine/Rebell/Rotgardist bauen und ab ins Fahrzeug ! Aber richtig saftig kommt das erst wenn man einen Piloten der USA reinschickt :)

Eternity
17-04-2003, 00:04
Es gibt da einen netten kleinen trick mit Jarmen kell... wenn ihr es bis in die gegnerische Basis schafft, schuießt n bulldozer leer und stellt jarmen rein. dann baut ihr ne Kaserne in die Gegnerbasis. Ich hab schon so manchen Gegner damit geplättet(!!!) oder zumindest auf Spielzeit geschwächt.

Das sind die 1500$ für Jarmen allemal wert.

TaZz`
17-04-2003, 03:44
http://www.angelfire.com/biz6/klikfactory/GENindex.html

diese url ist ganz nett. da werden faqs veröffentlich, wieviel aurora man für welches gebäude braucht, etc.

Eternity
17-04-2003, 09:53
Echt voll geil die Site !!!!

Noch n guter Tipp:

Wenn ihr in einer Schlacht viele einheiten habt, solltet ihr sie immer in Gruppen von max. 4 - 5 zusammenfassen, dann arbeiten sie am effektivsten. Nehmen wir mal an, es feuern 15 Marodeure auf einen Faust Maos.... dann töten ihn die ersten 5 Granaten und alle anderen verpuffen wirungslos. Man hätte in der selben Zeit 3 töten können, allerdings müssen jetzt wieder alle nachladen, während nur 1/3 effektiv angegriffen hat.

[HR]Deimos
17-04-2003, 12:14
Stimmt das ist wohl war , ich hab das dann immer falsch gemacht !
Danke für den Tipp :shy:

[ElWa]GammA
17-04-2003, 12:51
Huhu echt danke fuer den tipp mit den scorpionen. habe ich grade ausprobiert und es ist wirklich wirkungsvoll

Horst
17-04-2003, 16:46
Hab nicht alles gelesen aber wenn man auf einer Insel-Karte mit den USA spielt einfach Auroras oder andere Flugzeuge übers Wasser fliegen lassen.

Markus
17-04-2003, 16:50
@Horst

Und was soll mir das bringen ? Auroras werden dann von feindlich Flugzeugen abgeschossen ?? Ne das lasse ich lieber meine Abfanjäger im Luft Guard Modus um meine Basis kreisen das bringt mir wesentlich mehr !

Gin
17-04-2003, 16:50
hmmm....irgendwie is das doch kein Trick,sondern zwingend notwendig,oder?

Tj-Visce
17-04-2003, 17:45
bringt doch mal richtige Tricks nicht so mist der schon 5 mal gepostet wurde und den jeder N00b nach 3 Gefechten rausfindet....

Stoned Warrior
18-04-2003, 20:12
Ich weiss jetz nicht, ob das schon dran war, aber:
Wenn es auf einer Map wenig bis garkeine Ressourcen mehr gibt, man als Ami Chinooks übrig hat und der Gegner nur eine Verteidigungslinie besitzt (z.B. Patriots), kann man die Chinooks in die Base des Gegners schicken und so das Feuer auf sie lenken. Dann ziehen Comanches nach und zerstören schnellstmöglich die Kraftwerke-> Kein Saft mehr für die Patriots und man kann in aller Ruhe die Base auseinandernehmen. :eg:

CrY
18-04-2003, 20:31
Original von Stoned Warrior
Ich weiss jetz nicht, ob das schon dran war, aber:
Wenn es auf einer Map wenig bis garkeine Ressourcen mehr gibt, man als Ami Chinooks übrig hat und der Gegner nur eine Verteidigungslinie besitzt (z.B. Patriots), kann man die Chinooks in die Base des Gegners schicken und so das Feuer auf sie lenken. Dann ziehen Comanches nach und zerstören schnellstmöglich die Kraftwerke-> Kein Saft mehr für die Patriots und man kann in aller Ruhe die Base auseinandernehmen. :eg:
Wenn der Gegner so schlau ist und die Patriot auf die Comanches schießen lässt, ist dieser Trick nutzlos. ;)

Stoned Warrior
18-04-2003, 20:36
Bis der Gegner reagiert hat man von 10 mindestens 5 in der Base, ausserhalb der Reichweite der Patriots. Ich hab den Trick schon öfters erfolgreich gebracht.

floh
19-04-2003, 02:33
da hat er recht. wer passt schon die ganze zeit auf seine patriots auf und die schießen auf das was als erstes kommt. und dann ist halt wie so oft timing alles. die kraftwerkszerstörer sollten halt mit nur minimaler verzögerung loslegen.

[The][Bech]
19-04-2003, 10:28
Und für den Fall, dass der Gegner auf die Comanches schießt kann man ja'n paar Raktenmänneln in die Chinooks setzen und dann in der Base ausladen

Eternity
19-04-2003, 11:02
Ich wollt schon sagen...

Machts doch lieber so, das ihr Paladine in die chinhooks setzt. Chinhooks haben eine enorme Panzerung und sind sehr schnell, bei mir ist sehr selten einer abgekratzt. dann nurnoch in der hinterletzten ecke seiner base ausladen.

Das gemeinste daran ist, das die patriots meist nicht auf die palas shießen können, weil eigene Gebäude dazwischen stehen.
evtl noch 2 tomas um die patriots zu killen.

P.S.: noch gemeiner kommt das, wenn man humvees mit RPG benutzt.

Stoned Warrior
19-04-2003, 11:21
Auf Fallen Empire sichern die Gegner zwischen den Bases manchmal nicht ab. Da kann man mit Comanches reinfliegen und die Base auseinandernehmen. (Glaubt mir, ich hab damit schon 10mal ein und denselben Typen geplättet. Den 2. hat sich dann mein Ally gekümmert.

Tj-Visce
19-04-2003, 13:39
Der Bomben LKW entarnt sich immer kurz vor seinem Zielfahrzeug und wird dann beschossen. Fahrt ihn immer erst in die mitte der Gruppe (bleibt getarnt) und bombt ihn dann erst hoch.

Trias
19-04-2003, 13:50
Was saugeiles ist wen man ein kumpel hat der CHina ist oder man selbst China is und dan die level 5 generalsfähigkeit einsetzt und mit der black lotus einfach in die base reingeht und alles erobert. Man kann da kaum was machen wenn alles in der Umgebung lahm gelegt ist Panzer helis usw;)

[HR]Deimos
19-04-2003, 15:11
Auch Helis , wusst ich net !
Und der Bomb LKW ist echt das geilelste !
So kann man einen drohenden Angriff schon vorher abwehren ! Hab Gestern gesehen das die Dinger priliant gegen OL's funzen ! ;)

Tj-Visce
19-04-2003, 16:07
Helis werden net lahmgelegt sondern stürzen ab. mit gutem Timing kann man da ne ganze Staffel runterholen. :eg:

Stoned Warrior
19-04-2003, 17:33
Wenn man Flugzeuge erwischt, die grad in der Luft sind, stürzen die dann ab?

[ElWa]GammA
19-04-2003, 18:23
Jo die stürzen ab :P

Tj-Visce
19-04-2003, 18:43
alle flugeinheiten holt man damit runter. :eg:

[HR]Deimos
19-04-2003, 20:14
Nett übel , muss ich mir merken !
Dank euch für den Tipp !

TaZz`
19-04-2003, 23:03
darfst du aber nicht falsch verstehen. lufteinheiten, die auf dem flugfeld sind, gehen nicht kaputt.

Stoned Warrior
19-04-2003, 23:27
Aber fliegen können sie doch nach der EMP nicht mehr, oder?

Ich finds nur n bisschen komisch, dass man GLA-Gebs damit treffen kann und ihnen denStrom wegnehmen kann, obwohl sie keinen brauchen :eg: (schon klar, wegen Balance und damit die Chinesen ihre *****-Waffe gegen alle einestzen können)

[HR]Deimos
20-04-2003, 00:11
Na gut , ich denk ma schon das die GBA was Elektrisches in ihren Gebäuden haben !
Auch wenn se arm sind können se nen Scud noch nicht mit der Hand zusammen bauen ! :stick:

Stoned Warrior
20-04-2003, 01:25
Ich find halt komisch, dass die RPG-Units in den Stingersites nicht mehr schiessen können. Der SCUD-Storm verfügt eh über ne Eigenstromversorgung (wie die guten, alten MBFs).

Aber b2t:
Wenn man nen Hijacker und nen Jarmen in die gegnerische Base geschickt hat, kann man das super mit nem Rebel Ambush kombiniern! Man schiesst den Fahrer aus nem Wagen oder übernimmt ihn mitm Hijacker, dann kommt der Gegner mit seinen Verteidigungstruppen und versucht das Fahrzeug zu killn (das sollte etwas abseits der wichtigen Gebäude wie SWs, Waffenfabrik, Airfield, usw.) . Daraufhin setzt man den Rebel Ambush in die Base neben ein paar wichtigen Gebs und nimmt sie ein ("Rebellentarnung" und "Gebäude übernehmen"-Upgrades sind Pflicht). Der Gegner verliert wichtige Gebs und man kann sie verkaufen oder noch besser in ihne produzieren :eg: . Dann rückt man mit seiner Panzerarmee nach und plättet ihn (wenn die Stromversorgung vorher wegen den Rebels ausfällt ist es um so besser).

TaZz`
20-04-2003, 02:05
Aber fliegen können sie doch nach der EMP nicht mehr, oder?

nein, können sich nicht, ist doch logisch.
wenn sie in der luft sind und kein strom mehr haben = absturz
wenn sie auf dem flugfeld sind und kein strom mehr haben = können sich nicht bewegen

Zerknautscher
20-04-2003, 19:48
@ Tazz
Stimmt nich! Meine Aroras konnten nachm EMP meines Gegners immernoch laden und fliegen (was meinen gegner ganz schön geärgert hat :eg: )

Stoned Warrior
20-04-2003, 19:49
@ Tazz
Stimmt nich! Meine Aroras konnten nachm EMP meines Gegners immernoch laden und fliegen (was meinen gegner ganz schön geärgert hat :eg: )

Dann warn sie aber nicht im EMP-Radius, sondern nur das Flugfeld.

Zerknautscher
20-04-2003, 19:52
:confused: :confused: :confused:
kann sein

Eternity
20-04-2003, 21:50
Is auch so, man kann aber nichts mehr im Flugfeld ausbilden.

Zerknautscher
20-04-2003, 22:49
aso wusst ich nett:o:

Stoned Warrior
20-04-2003, 23:35
Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
Dann kann man in Ruhe ne Ami-Base zerlegen!
Die GLA hat leider ihre Toxintraktoren und die Chinesen ihre Flammenpanzer, bzw.Migs (mit Black Napalm-Upgrade und dem entstehenden Feuersturm extrem gut gegen Infanterie.

Tj-Visce
21-04-2003, 14:16
nur leider kommen dir schon nach wenigen sekunden hunderte von Bledies entgegengeflogen die deine Rokettypen einmatschen.

Sir Kanne
21-04-2003, 14:28
hey Dicker

Man kann den Raketen-Buggy nicht aufrüsten.
Du hast dich mit dem Kampf-Jeep vertahen!!!!!

Zerknautscher
21-04-2003, 16:08
Man kann aber das "Munition für Raketenbuggy"-Upgrade kaufen ;)

Trias
21-04-2003, 17:48
Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
Haste dir Ranger mit Blendgranaten vergessen ;) die machen alles platt

Danger_of_Death
21-04-2003, 19:45
Ab wann greift ihr den gegner an? Und was baut ihr, um seine Angriffe zu stoppen, zu neutralisieren, und zum gewinnen? Wie geht ihr vor? Baut ihr zuerst viele toma als USA, und viele patriotenbatterien, oder vielleicht flugabwehr? Und mit was greift ihr zuerst an, um den gegner zu schwächen?

Trias
21-04-2003, 20:22
du warst doch der der thread eröfnet hat und einer dich angemekert hat also ich sage nur es kommt auf die situation an also ich kann net mehr muss jetzt ins cnchq turnier

Natowest
21-04-2003, 20:38
Ich find halt komisch, dass die RPG-Units in den Stingersites nicht mehr schiessen können. Der SCUD-Storm verfügt eh über ne Eigenstromversorgung (wie die guten, alten MBFs).

Aber b2t:
Wenn man nen Hijacker und nen Jarmen in die gegnerische Base geschickt hat, kann man das super mit nem Rebel Ambush kombiniern! Man schiesst den Fahrer aus nem Wagen oder übernimmt ihn mitm Hijacker, dann kommt der Gegner mit seinen Verteidigungstruppen und versucht das Fahrzeug zu killn (das sollte etwas abseits der wichtigen Gebäude wie SWs, Waffenfabrik, Airfield, usw.) . Daraufhin setzt man den Rebel Ambush in die Base neben ein paar wichtigen Gebs und nimmt sie ein ("Rebellentarnung" und "Gebäude übernehmen"-Upgrades sind Pflicht). Der Gegner verliert wichtige Gebs und man kann sie verkaufen oder noch besser in ihne produzieren :eg: . Dann rückt man mit seiner Panzerarmee nach und plättet ihn (wenn die Stromversorgung vorher wegen den Rebels ausfällt ist es um so besser).

Also das funktioniert aber auh nur bei schlechten Spieler meinst nicht ? Selbst wenn es klappt ein guter spieler erkauft die Gebäude eh immer rechtzeitig :rolleys:

Stoned Warrior
21-04-2003, 20:43
Original von Natowest
Also das funktioniert aber auh nur bei schlechten Spieler meinst nicht ? Selbst wenn es klappt ein guter spieler erkauft die Gebäude eh immer rechtzeitig :rolleys:

Wenn er durch die Jarmen/Hijacker-Atacke abgelenkt ist, hat man gute Chancen!
Ausserdem, selbst wenn er sie verkaufen kann, verliert er seine Gebs und man kann mit seiner Armee einrücken. Wenn man das Command Center einnimmt kann man er seine Generals-Fähigkeiten nicht mehr einsetzen und man hat einen (vielleicht soger den entscheidenden) Vorteil. Wenn er Kaserne und oder/WF verliert kann er schonmal keinen Nachschub mehr produziern (RPG-Units, Humvees, des ganze Billig-Zeug halt).

Alex0815
23-04-2003, 09:18
ich hab jetzt keine ahnung ob das schon irgendwo steht...
hoffe mal net ... *g*

Thema Partikelkannone:
wenn man beim bewegen der kannone stat einmal auf einen punkt zu klicken, 2mal schnell hintereinander klickt (also doppelklick), dann "fährt" der Strahl der Kannone auch fast doppel so schnell dort hin wie normal....
somit kann man einen sehr viel größeren bereich vernichten ... man kann sogar in den nicht-sichtbaren bereich kommen ....

PS: das brennen der getroffenen erde zerstört auch einiges...

[HR]Deimos
23-04-2003, 12:42
Ja hatte wir schon ma !
Aber es schadet nicht solche wichtigen Tricks zu wiederhohlen !

H0FFI3
23-04-2003, 14:02
Also ich hab mir ein bisschen das über die EMP in diesem Thread durchgelesen. Ich fasse mal zusammen:

-EMP heißt übersetzt "ELEKTROMAGNETISCHER IMPULSE"! Dieser wird auch bei einer Atombombe(NICHT IN CCG) ausgestrahlt.(KENNT IHR DEN FILM "OPERATION: BROKEN ARROW"??)

-Alle elektronischen Geräte werden ausgeschaltet. Dazu gehören Gebäude,Fahrzeuge und Lufteinheiten.

-Wenn sich die Lufteinheiten in der Luft befinden, stürzen sie ab.(Schonma ein Flugzeug ohne Elektronik fleigen sehen :twink2: )

-Infanterie ist von der EMP NICHT betroffen

PS: war sehr frei übersetzt

Tj-Visce
23-04-2003, 17:22
stimt schon, des mit der Infanterie aber ich galub da ist trozdem immer kurz des "strom aus"-zeichen über den Infanteristen.

hab noch net drauf geachtet ob sie sich bewegen.

[The][Bech]
23-04-2003, 19:50
Doch, die bewegen sich, noch nie von ner EMP getroffen worden????

H0FFI3
25-04-2003, 14:49
Doch, die bewegen sich, noch nie von ner EMP getroffen worden????

lass mich kurz nachdenken..hmmmmm :rolleys: ..... NEIN!

Gin
25-04-2003, 14:55
Ich mit meinen 400 Games muss es ja wohl wissen,INFATERIE WIRD NICHT GETROFFEN VOM EMP-ANGRIFF :stick:

Tj-Visce
25-04-2003, 16:41
is mir auch klar. die bewegen sich noch aber haben kurz des zeichen über dem Kopf!

[The][Bech]
25-04-2003, 21:23
Bei mir hat heut mal ein Chinese die EMP auf nen anderen Gegner losgelassen, und was passiert??? Über meinem Col. Burton kommt das Blitzzeichen für ca 5 secs. Den konnte ich da nich bewegen, seltsamer Bug :confused:

H0FFI3
25-04-2003, 23:00
Das is in der Tat ein sehr seltsamer Bug, aber sowas findest du heude in jedem Spiel, dass da total blöde Bugs drinne sind... :rolleys: leider :cry:

Zerknautscher
26-04-2003, 09:36
@ The Bech
vielleicht hat Burts waffe ein elektronisches auslöse sys :D
und wurde deshalb lahmgelegt :rolleys:

Stoned Warrior
26-04-2003, 12:28
@ The Bech
vielleicht hat Burts waffe ein elektronisches auslöse sys :D
und wurde deshalb lahmgelegt :rolleys:

Oder er ist ein Cyborg und kann sich deshalb nicht bewegen.

Rokkk
26-04-2003, 12:31
hmm seit wann sollte ne waffe strom evrbrauchen?
das velängerungskabel will ich sehen =)
so von deiner basis aus an seine wafe gezapft verläuft es übers ganze spielfeld?
hmmm
neeeeee :lol:

Stoned Warrior
26-04-2003, 13:52
Original von Rokkk
hmm seit wann sollte ne waffe strom evrbrauchen?
das velängerungskabel will ich sehen =)
so von deiner basis aus an seine wafe gezapft verläuft es übers ganze spielfeld?
hmmm
neeeeee :lol:

Kann ja mit Akku betrieben werden, wie der Laptop von Black Lotus :stick:

xamos
26-04-2003, 16:15
Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... :D Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!

Tj-Visce
26-04-2003, 20:58
hier get es aber nicht um die technik con EMP Bomben sondern um tipps und Tricks!!

B²T leutz!

H0FFI3
26-04-2003, 22:05
Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!

Muss die mich wiederholen?? Bin ma kurz stinkig:

ERST LESEN, DANN DENKEN UND DANN SCHREIBEN!

So bin wieder gut druf. Is nich schlimm...

PS: Verwirr ich euch?? Ich mich auch!

Diablo
27-04-2003, 11:38
am anfang eine kaserne bauen und dann gemischte trupps in der base lassen da is man gegen rushs gesichert.

USA:Ranger,Raketen Trooper(Vielleicht auch noch Blendgranaten)

China:Rotgardisten,Panzerjäger

GBA:Rebellen,Raketentrooper,Teroristen

colicab
27-04-2003, 13:35
Original von [The][Bech]
Bei mir hat heut mal ein Chinese die EMP auf nen anderen Gegner losgelassen, und was passiert??? Über meinem Col. Burton kommt das Blitzzeichen für ca 5 secs. Den konnte ich da nich bewegen, seltsamer Bug :confused:

werde du mal von so einem gewaltigen EMP getroffen :rolleys:
>> denn Rest kann man sich ja wohl denken :D

n0m!t
27-04-2003, 14:26
baut mit china hacker en mas

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut :)

n0m!t
27-04-2003, 14:28
was ich noch wissen würde wäre:

wie kann ich mich vor simcity gamern schützen ?

also leute die gleich zu anfang mich rings rum mit türmen zumauern..
ich habs schon mit allem möglichem versucht.. aber bin immer gescheitert..

[HR]Deimos
27-04-2003, 14:30
Keine Doppelposts :sonicht: !
Bei mir hatt immer geholfen das ich ein Scud gebaut habe und dann langsam meine Belagerung vereitelt habe !
Wann passiert das bei dir ?
In den ersten Minuten oder später !

Tj-Visce
27-04-2003, 14:39
kaum jemand benutzt hacker um verteidigungsanlagen auszuschalten. Dabei haben die eine schön große reichweite... :eg:

xamos
27-04-2003, 15:11
die? der, wenn ich bitten darf. Im übrigen kann einem beim lesen auch mal was entgehen, vor allem, wenn so viele Einträge sind. :hm:

Edit: Der Hacker klaut das Geld aus dem Internet, und nicht vom Gegner. Bei eienr Generalfähigkeit klaust du das Geld vom gegner, aber nicht der Hacker. Und seit wann ist ein Hacker unsichtbar? Hab ich noch nie gehört...

Rainfighter_KKC
27-04-2003, 15:48
Dann komm ich einfach mit einem 3 dreifach aufgerüstetem Vierlingsgeschützt im Held Modus!Dann ist der Commanche innerhalb von 3 sek. weg!

xamos
27-04-2003, 21:40
Dann komm ich einfach mit nem Auora Bomber! Dann ist das Vierlingsgeschütz innerhalb von 1 Sekunde weg!

colicab
28-04-2003, 12:51
Also ihr kennt ja bestimmt die bezinbommbe die fast gar nichts aushält
Tipp schicke einfach einen Transporter los und gleich hinterher die benzinbommbe dennn die gatling oder so fetzen den transporter ab und du hast freie bahn

Alex0815
28-04-2003, 13:16
oder wenn zufällig ein versorgungsflugzeug den gleichen weg fliegt wie deinen flugzeug mit der benzinbombe fliegen soll .... kannst auch kurz vor ablauf der "abwurfszeit des geldes" schauen ob das flugzeug kommt und dann die benzinbombe einsetzen .... die gegner schiesen auch erst auf das erste flugzeug ... was dann ja das versorgungsflugzeug ist ....

ist aber recht aufwenig .... und verlangt gutes timing ....

baller
28-04-2003, 14:50
Original von n0m!t

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut :)

Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.

[HR]Deimos
28-04-2003, 14:51
Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !

Alex0815
28-04-2003, 15:17
Original von baller
Original von n0m!t

Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.

ich glaub der hat da was mit Black Lotus und den Hackern verwechselt..... hacker klauen ja kein geld beim gegner ....

Gin
28-04-2003, 15:21
Muss er wohl,denn unsichtbar sind die ja auch net ;)

Markus
28-04-2003, 15:37
Original von n0m!t

völlig verstrahlt......DU hast Generals aber schon mal gespielt ?

Hacker sind nicht unsichtbar...Lotus ist unsichtbar...von Lotus kann man aber nur eine bauen...Hacker werden im Lager gelassen und dienen der Gelderzeugung, das sie aus dem Internet hacken !Du kannst sie auch zum Gegner schicken nur habe ich noch nie jemanden gesehen der das macht ? Lotus hat die Geld-klau Fähigkeit und die gibt es auch als Generals-Fähigkeit da muss man dann nur ein Versorgungslasger des feindes sehen und kann dann daraus Geld klauen.

[HR]Deimos
28-04-2003, 15:53
Sei ma net so fies Markus !
Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:14
Original von [HR]Deimos
Sei ma net so fies Markus !
Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !

Ich find Spiele gegen den PC eh langweilig, weil man nie richtig Taktiken ausprobieren kann! Die Taktiken, die gegen PCs funktioniern müssen nicht unbedingt gegen Manschen funzen und umgekehrt. Zum Beispiel kann man den PC sehr schwer rushen, aber wenn man sich halbwegs gut einbunkert kriegt man ihn mit SWs so leicht platt, dass es schon keinen Spass mehr macht.

Markus
28-04-2003, 16:15
Warum fies ?

Das ist der Hilfe Thread wo sinnvolle Sachen reingepostet werden sollen und wenn ich dann sowas lese..tut mir leid das hätte er besser nicht gepostet...

da kann ich gleich sagen...baut mit China Infanterie da ihr immer 2 bekommt kann man so schnell den Gegner überrennen.... *rofl*

Und wenn man keinen Tip hat muss man ja auch nichts posten oder ?

Sinnvolle Hilfe sehe ich in diesem Thread eh nicht mehr...aber egal....man müsste dutzende löschen...sowie meinen hier der ja nun auch nichts mit dem Thema zu tun hat...also b2t

[HR]Deimos
28-04-2003, 16:19
Ja kenn ich aber manchmal brauch ich einfach den dummen CPU !
Weil jeder Menschliche Gegner nutz jeden Fehler gnadelos aus , der CPU nicht !

[The][Bech]
28-04-2003, 16:26
Original von [HR]Deimos
Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !

... oder mit einem vorher eingeschleusten Col. Burton mit Messer :eg:

Stoned Warrior
28-04-2003, 16:29
Burton bekommt für Hacker viel zuviel Erfahrung!

1Hacker, der 2x befördert ist: Burton 2x befördert +
1Hacker, ohne Beförderung: Burton 3x befördert, denn kann er nen einzelnen Gatling Tank mit seinem MG killn.

Tj-Visce
28-04-2003, 17:36
Jo des ist mies. aber ich stell eh immer nen Gattlingturm in die nähe.

wer is schon so blöd und stellt mehr als 5 Hacker zusammen? :stick:

[CC] Lizardking
29-04-2003, 23:06
Weiss nicht obs schon dasteht, hab leider kein überblick, aber fies ist, wenn man mit Black Lotus neben nem Scud-Storm wartet bis er auf 15 sekunden ist und ihn dann einnimmt (funzt natürlich mit jeder superwaffe, man braucht dann nur noch genug strom), wenn das ding dann bei null sekunden ist, einfach auf den eigentlichen besitzer werfen...

Kann man sich, glaub ich gut vorstellen, zu unseren LAN's funzte es noch am Anfang jetzt zittert jeder vor mir und hat Angst vor der Lotus und sichert die Basis doppelt mit Stingersites, und so weiter...

Gegen Computergener ist es noch am besten, weil der den Scud-Storm immer an taktisch unklugen punkten baut, naja ist nen geiler joke...

Achja, noch was, das gebäude nicht zu früh verkaufen, da sonst die scuds nicht alle starten, passiert mir oft... nja 2500Credits... was solls

KCM-Munitis
01-05-2003, 22:20
noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100% :eg: :eg: :eg: :eg:

aRagoRn
01-05-2003, 23:03
Original von KCM-Munitis
noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100% :eg: :eg: :eg: :eg:

geht aber auch nur gegen noobs.... ich sehe das da typen aussteigen und dann unsichtbar sind und ich schike ein suchtrupp loss!! ein truppentransporter und ein gattling und du bist viel geld los!!!

floh
02-05-2003, 13:27
aber wenn die in deine hacker halten hast du auch nen haufen geld weniger. und zwei humvees, in denen die scharfschützen saßen können mit TOWs deine gattling auch beschäftigen.

H0FFI3
02-05-2003, 13:31
Ich würde sagen, dass es einen Versuch wert ist!

Tj-Visce
02-05-2003, 15:28
Falls ihr mal gegen die CPU spielt. Der punkt an denen die CPU ihre Superwaffe baut ist ist auf einer Map immer gleich.

d.H. Ein GBA Gegner wird in jedem Spiel seinen SCUD Storm auf die gleiche stelle bauen. Auch wenn er zerstört wird kommt er immer wieder da hin.

ist ganz nützlich wenn man öfter mal 1vs 1 auf der gleichen Map spielt.

ist bei China/USA CPUs natürlich ach so.

Stoned Warrior
02-05-2003, 15:32
Den PC muss man einfach "aushungern", d.h. ihm geht mit der Zeit das Geld aus, weil er immer nur einen Black Market baut. Mit China baut er wenige Hacker und bei USA weiss ich etz nicht ob er sich eine oder keine Paradrop baut. Man muss sich (als Ami) immer 2 Partikelkanonen baun, bevor der Gegner seine SW fertig hat, dann zerstört man sie ihm immer wieder und bald hat er kein Geld mehr.

[HR]Deimos
02-05-2003, 16:58
Ey das ist toll , bei mir hatt der CPU bis jetzt ein ganzes mal eine Abwurfzone gebaut !
Is das nicht super , der CPU ist zu schwach , das ist Tatsache , für ihn braucht man weder Tipps noch Glück !

H0FFI3
03-05-2003, 01:22
:dito:

Nur bei mir hat der CPU noch nie eine Drop Zone gebaut!:shake:

aRagoRn
03-05-2003, 14:27
und selsbt wenn er eine drop zone baut, das reicht keinem normalen spieler!!! alle 2 1/2 minuten 2500$ da brauchste schon mindestens 4

Natowest
03-05-2003, 20:59
Ich dachte das ist ein Trick Forum ich glaub ja wohl nicht das es gegen den CPU spaß macht zu zocken. Der ist einfach nur banane

Tj-Visce
04-05-2003, 14:12
sind eben tricks für die Spiler die zu blöd sind um gegen die CPU zu gewinnen... :rolleys:

Stoned Warrior
04-05-2003, 14:47
Das Schlechte daran ist, dass die Tricks gegen den PC meist nicht gegen menschliche Spieler funktionieren.

Night^^Hawk^^
04-05-2003, 15:55
Ja, da hat Stoned voll Recht!

Aber irgendwer hat sgagt gegen Cpu zu spielen is langweilig! Naja, find ich net unbedingt, da kann man auch ma irgendwas ausprobieren! Also ich find es geht schon, wird mit der Zeit nur irgendwann langweilig, aber nach paar tagen achts danna cuhw eider Spass *g*

aRagoRn
04-05-2003, 21:55
naja ich habe höchstesn 15 games gegen den pc und den sp durchgespielt, aber sonst spiele ich nur gegen menschen ich finde das man gegen den pc nur bunkern kann!!!

Natowest
05-05-2003, 19:05
Original von aRagoRn
naja ich habe höchstesn 15 games gegen den pc und den sp durchgespielt, aber sonst spiele ich nur gegen menschen ich finde das man gegen den pc nur bunkern kann!!!

lol ? probiert ihr eingentlich auch mal was aus ? Na ja egal ich finde der beste Trick ist. Wenn man die GBA spielt

Eternity
05-05-2003, 20:37
Ich hab alle Maps auf schwer gezockt, erstens um die Medallie zu bekommen (Bin Perfektionist :D ) und zweitens um auch mal Maps kennenzulernen ohne das der Feind einen Vorteil durch bessere Mapkenntnis bekommt.

Ja, was die GLA an Möglichkeiten bietet ist echt enorm.

MEINE FRAGE:
Kann man in generals auch Kartenpositionen festlegen? Das man dann immer mit druck auf die Ziffer oder den Buchstaben da hinkommt.
Wenn ja, wie ?
Wüsste 1000 Möglichkeiten zu einsetzung.

aRagoRn
05-05-2003, 21:51
also ich bin nicht ganz sicher was du meinst, aber du kanst mit strg + die "f" tasten kartnepunkten machen.
wenn du zum bespile auf die mitte strg+f1 und dann auf die base gehst kommst du mit f1 zurück in die mitte,
ich hoffe das hast du gemeint.

der_dofe
06-05-2003, 02:29
habs noch nie probiert aber geht das eigentlich das man eine einheit in eine endlosschleife schicken kann so das sie immer ihre runde dreht ???

:-/

Zerknautscher
06-05-2003, 06:28
klar! mit dem Wegpunkt-Setzen-Ding(Tool/Mod wie immer das heißt :stick: )
Mir fällt im mom kein tipp ein hol ich später nach
wollt nur erst dem_doofen helfen
sry

[HR]Deimos
06-05-2003, 15:29
Ist STRG + F nicht Einheiten in Formation setzen ???

[The][Bech]
06-05-2003, 16:54
@ Eternity: mit Strg+F1 - Strg+F8 kannst du Kartenmarkierungen setzen

Gay-Oma
06-05-2003, 20:13
Kann mir jemand sagen wo man hier maps hochladen kann?:ichdoof:

Eternity
07-05-2003, 12:34
THX Für die ANtworten... allerdings bin ich in der Frage, wie man es mitbekommt ob einem von Lotus geld geklaut wird immer noch nicht schlauer.

@Gay-Oma ich weiß die Site nicht emhr aber ich hab mir vor kurzem ein total geiles Mappack runtergeladen. Hol dir hier (http://www.icq.com) icq, dann sagste mir deine Nummer per PM und ich schicks dir.

Gay-Oma
07-05-2003, 13:25
Danke Eternity, wollte aber wissen wie man welche uploaded.

Eternity
07-05-2003, 15:44
Oh sorry gay-opa ^^

Neue rush methode mit GLA:

2 jeeps, einen mit 5 terrors... die terrorists fasst man in in eine gruppe mit 3 und eine mit 2 zusammen. in das andere auto einen arbeiter, einen rebell und 3 RPG.

man braucht genau 3 terrors für 1 waffenfabrik und 2 für eine kaserne. Wird gesprengt. der rebell nimmnt sofort das HQ ein, so is er gezwungen es sehr schnell zu verkaufen. der arbeiter müsste inzwischen das tunnelsystem fertig haben, so hat man dann 5 rpg. jegliche infanterie sollte mit den beiden jeeps gekillt weren und wenn mans schafft mit den 3 rpg n fahrzeug zu killen kann man die ja noch aufrüsten. dann immer wieder ins tunnelsystem stellen. Ihr seh schon, der knackpunkt liegt dabei, das man de gegenspieler sehr schnell das hq klaut. dann nurnoch die bulldozer bzw. das geheimlager zerstören und die arbeiter killen. sollte mit den jeeps kein problem sein.

Ziemlich guter rush, hab ihn schon mehrmals getestet. man muss allerdings n gutes mikro haben.

aRagoRn
07-05-2003, 16:33
Original von Eternity
THX Für die ANtworten... allerdings bin ich in der Frage, wie man es mitbekommt ob einem von Lotus geld geklaut wird immer noch nicht schlauer.

die lotus wird kurz sichtbar und über dem nachhschublager kommt bestenfalls iin deiner farbe ein: "-1000" oder wieviel geld dir eben geklaut wird.

Eternity
07-05-2003, 18:40
Lies mal erstmal die vorigen Posts. Ich meine das so:

Nehmen wir an, der feind schaffts mit lotus unbemerkt zu deinem rohstofflager.

Sie saugt dir geld aus.

(Wenn ein gebäude von dir übernommen wird, sagen sie "unser gebäude wird erobert")

Wie hört man es, wenn sie dir geld klaut ?

Denn das ist ja eigentlich die einzige funktionierende Methode, das mitzubekommen.

Denn es liest seltn jemand oben links "feindliche Tarneinheit entdeckt"

Tj-Visce
07-05-2003, 18:50
hm..ich glaub des feinliche tarneinheit entdeckz kommt net, wenn sie sich selbst enttarnt und Geld klaut. des ist so fies und der Gegner merkt des oft viel zu spät.

Gay-Oma
07-05-2003, 19:04
Könnte mir jetzt mal jemand auf meine Frage antworten
wie ich hier maps uploade?
Ich hab am Anfang der Seite auf "submite a file" geklickt
aber da kommt nur so ne Fehlermeldung "Irgendwas nicht gefunden-bla bla" Helft mir!!!:confused:

Eternity
07-05-2003, 19:53
Gay, das passt nicht so richtig hier rein. öffne am besten n neuen thread, nachdem du die suchfunktion benutzt hast und nicht gefunden hast.

Schätze das geht wie mit den bildern. musste auf n webspace laden und dann den link ngeben

Tj-Visce
07-05-2003, 20:47
kommt mal B²T leutz. den treat gibt es jetzt und da kommt kein Fehler.

locutus44
08-05-2003, 02:20
Wie ich es schonmal gesagt hab Eternity, es gibt keine sprachmeldung wenn dir kohle geklaut wird, das iss genau das fiese an der sache.

Die Rush-Idee iss cool, die probier ich vielleicht mal irgendwann *g*

sCamp
08-05-2003, 13:18
das is aber scheisse wenn keine sprachmeldung kommt ! aber auch schön für den der das Geld klaut :D

aRagoRn
08-05-2003, 15:02
lohnt sich aber meistens net, den 1000 is net viel und kein lager is so groß das nicht irgend wo eine einheit steht und dich attackt, das fählt dir schon auf.

[ElWa]GammA
08-05-2003, 22:16
da hat der aragor recht ^^

aRagoRn
08-05-2003, 22:39
aragorN bitte könnt mich aber auch könig, meister oder hochwohl geborener nenen!!!

sCamp
08-05-2003, 23:58
mmmh mal sehen Meister :D

Eternity
09-05-2003, 12:46
Das ist absoluter QUATSCH , Sklave (AraPorn)... :fucku:

1. brauch ne lotus für geld abziehen maximal so lang wie für gebäude konvertieren, wenn nicht kürzer.

2. kommt nichtmal ne meldeung "Feindliche Tarneinheit gesichtet"

3. haben im fortgeschrittenen spiel sehr wenige spieler defense oder einheiten an lagern stehen

4. Ist eine Lotus fast unsichtbar, wenn man sie hinter einer baumkrone oder hinter einem gebäude versteckt. einfach Kamera drehen und dahinter stellen.

5. Hat der Feind nichtmal die Möglichkeit, alle Lager zu verkaufen, da man dann einige Panzer und zB keine Flugfelder und Waffenfabriken mehr bauen kann!!!

6. UND DAS IS DAS WICHTIGSTE

Man holt sich nicht nur selber die 1000$, der Gegner VERLIERT sie auch !!! Und das muss tierisch nerven!!!

Du siehst also, du bistVOLL im Unrecht :stick:

Stoned Warrior
09-05-2003, 14:39
Das Geldstehlen dauert nicht so lang wie Gebäude übernehmen, aber das Gebäude übernehmen ist witzig bei nem GLA-Lager, weil man dann Arbeiter hat und damit China+GLA spielen kann.

Eternity
09-05-2003, 15:40
Ich machs da lieber so, das ich mir mit jarmen kell n bulldozer des feindes schnappe.

leerschießen, rein da. die 1500$ is das locker wert.

[HR]Deimos
09-05-2003, 16:01
@Eternity : Deine Rush Taktik ist wirklich gut , klingt zumindest so !
@Topic : Die Lotus ist echt fies und ich wusst garnicht , das man nix gesagt bekommt , beim Geld klau .

aRagoRn
09-05-2003, 16:12
Original von Eternity
Das ist absoluter QUATSCH , Sklave (AraPorn)... :fucku:

1. brauch ne lotus für geld abziehen maximal so lang wie für gebäude konvertieren, wenn nicht kürzer.

2. kommt nichtmal ne meldeung "Feindliche Tarneinheit gesichtet"

3. haben im fortgeschrittenen spiel sehr wenige spieler defense oder einheiten an lagern stehen

4. Ist eine Lotus fast unsichtbar, wenn man sie hinter einer baumkrone oder hinter einem gebäude versteckt. einfach Kamera drehen und dahinter stellen.

5. Hat der Feind nichtmal die Möglichkeit, alle Lager zu verkaufen, da man dann einige Panzer und zB keine Flugfelder und Waffenfabriken mehr bauen kann!!!

6. UND DAS IS DAS WICHTIGSTE

Man holt sich nicht nur selber die 1000$, der Gegner VERLIERT sie auch !!! Und das muss tierisch nerven!!!

Du siehst also, du bistVOLL im Unrecht :stick:

also:
1. du hast recht die lotus bruacht etwa halb so lange!!!
2. keine ahnung bie mir wird die zu schnell gergillt.
3. jeder hat gegen china flieger über seiner base und gattlings bei den aussen posten
4. schön ist aus wenn du sie unter den rand schikst, also geht nur wenn deer gegner unten ist, dann die leiste miniemiren und die lotus hinstellen, der gegner seiht sie nicht.
5. wie gesagt eine mig oder gattling hin und weg is sie.
6. stimmt, aber jeder "vernünftige" spieler hat nunmal migs und du schaffst nur eine übernhame/bzw klau, also übernheme ich leiber das hauptgebäude und lasse ihn kurz kein radar haben und greiffe in dem moment an!!!

Eternity
09-05-2003, 18:14
Original von aRagoRn
also:
2. keine ahnung bie mir wird die zu schnell gergillt.
3. jeder hat gegen china flieger über seiner base und gattlings bei den aussen posten
5. wie gesagt eine mig oder gattling hin und weg is sie.
6. stimmt, aber jeder "vernünftige" spieler hat nunmal migs und du schaffst nur eine übernhame/bzw klau, also übernheme ich leiber das hauptgebäude und lasse ihn kurz kein radar haben und greiffe in dem moment an!!!

Man, das is doch der witz, man bekommt nich mit, wenn die einem was klaut, ergo: du kannst auch nicht deine flugzeuge hinschicken.

[Ich habe es übrigens noch NIE gesehen das ein china immer schon mehrere Migs in der Luft hat, meistens starten die erst wenn er das signal hört, gebäude wird erobert. Ich habe schon weit über 150 games hinter mir und bei weitem nicht gegen noobs.]

Wenn man eine Lotus steuert, lässt man sie natürlich nicht in der reichweite einer gatling stehen ^^

aRagoRn
09-05-2003, 19:49
also ich habe immer viele flieger auf überwachung über meiner ganzen base!!! und dsa sehe ich auch sehr häufig bei dem gegner!!!
sonst is deine techink ja logisch.
ahja ich hab über 300 spiele und spiele eigentlich net gegen noobs!!

sCamp
13-05-2003, 00:10
ich bin gerade mal bei 80 games aber die luft verdeidigung ist schon gut da kann auch ein lutos niX mache !

Eternity
13-05-2003, 00:49
Tscha, mit GLA biste in der situation ziemlich am Arsch. Irgendwelche Vorschläge ?

General Skyfly
13-05-2003, 09:53
Original von Eternity
Tscha, mit GLA biste in der situation ziemlich am Arsch. Irgendwelche Vorschläge ?

finde ich auch. aber ich hab auch keine vorschläge!

Gin
13-05-2003, 14:49
Dann lass das posten :spam:
@eternity Vierlinge in der Base verteilen?:ichdoof:

sCamp
13-05-2003, 15:06
oder stinger noch dazu bauen :D

[The][Bech]
13-05-2003, 20:08
wenn du'n grad hast 'n Rebellenhinterhalt

der_dofe
14-05-2003, 03:41
TIP

es wurde ja schon oft besprochen das man mit der gba mittels eines bulldozers die technologie klauen kann,

das problem ist ja nur den bulldozer heil in die eigene base zu bekommen ,

aber halt,

wozu braucht man das ding denn in der base ???

einfach schnell den bulldozer besetzen und schnell in der eigenen base ein HQ errichten ,dann baut das ein normaler arbeiter fertig und man kann sich seine eigenen bulldozer bauen

ist etwas geldintensiv aber fürs late game ne klasse sache da man nun auf die vorteile von 2 partein zurückgreifen kann

ich hoffe der tip war noch nicht allen bekannt ,wenn doch fangt bitte nicht an zu weinen .manche sind da ja immer schnell dabei .

Gin
14-05-2003, 07:03
Ein HQ braucht aber zu lange...ich würd sagen,lieber erstmal ne Kaserne und dann sieht man weiter ;)

Guderian
14-05-2003, 13:11
Original von Gin
Ein HQ braucht aber zu lange...ich würd sagen,lieber erstmal ne Kaserne und dann sieht man weiter ;)

Eben nicht, weil aus der Kaserne kommen keine Baueinheiten und wenn der Bulldozer dann draufgeht ist alles umsonst.

Stoned Warrior
14-05-2003, 14:17
Wenn ich das richtig verstanden hab, meint der dofe, dass man das HQ in seiner eigenen Base baut (hinscrollen) und wenn er dann draufgeht, kann man ihn von nem Arbeiter, den man in seiner Base hat, fertigbaun und man hat 2 Technologieen, was genial ist, wenns funktioniert.

Gay-Oma
14-05-2003, 14:33
Jo es funktioniert, aber da ich sowieso nicht mit Gba spiele is mir das eigentlich wurst.

der_dofe
14-05-2003, 14:42
jupp funzt ;)

es hat dich ja auch keiner gefragt ob du das wissen willst ,gibt viele leute die gba zocken

aRagoRn
14-05-2003, 22:18
des geht auch bei anderen ländern man kann auch mit der lotus, die nachschublager der gba übernehmen und dann mit einer unite ein hq in deine base bauen und dann mit einem bulldozer fertig bauen, ghet auch, muss net nur mit gba sein.

sCamp
15-05-2003, 10:10
omg jetzt hab ich das erstmal kapiert wie ihr das meint !! :D guter tipp :supi: muss ich mal ausprobieren !

der_dofe
15-05-2003, 11:05
und dabei hab ich versucht den tipp deutlich rüber zu bringen :(

locutus44
15-05-2003, 20:48
Ich fand ihn auch sehr deutlich formuliert ;)
Der trick iss echt was feines

H0FFI3
15-05-2003, 21:38
werd ich gleich auf der nächsten LAN testen! :eg:

sCamp
15-05-2003, 22:33
j0p habs vorhin probiert und geht :supi: man muss aber schnell sein wenn man noch beim gegner ist das der arbeiter oder bulldozer nicht zerstört werden

Eternity
15-05-2003, 22:37
Is ganz easy, man legt sich einfach mit

Strg+F-Taste (F1, F2, F3 ... F8)

Ne kartenmarkierung in die eigene base.

Da is das ne sache von sekundenbruchteilen

sCamp
16-05-2003, 11:05
j0 muss ich mal so machen dann klappts bestimmt noch besser

TeAlc90
17-05-2003, 21:32
Wenn ihr gba spielt und mit jarmenkell einen bulldozer klaut dann müsst ihr einfach nur anfangen dass hq in eurem lager zu bauen und lasst den bulldozer einfach im feindlager stehen und baut dass hq mit nem gba arbeiter weiter :stick: :stick: :stick:

der_dofe
18-05-2003, 03:18
Original von TeAlc90
Wenn ihr gba spielt und mit jarmenkell einen bulldozer klaut dann müsst ihr einfach nur anfangen dass hq in eurem lager zu bauen und lasst den bulldozer einfach im feindlager stehen und baut dass hq mit nem gba arbeiter weiter :stick: :stick: :stick:

öhm der tread handel seit der letzen seite nur von dem trick ,vielleicht solltest du auch mal ein bissl lesen bevor du postest :rolleys:

Eternity
18-05-2003, 17:20
Yep.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Was is los, sind alle strategischen Möglichkeiten von Generals schon ausgekundschaftet oder wieso postet ihr nix mehr ? :D

@Der dofe: Der smiley is einfach nur geil.

DER NÄCHSTE POST IST SPAM HOCH DREI !!!

H0FFI3
18-05-2003, 21:15
:spam:

der_dofe
18-05-2003, 21:50
Original von H0FFI3

alter schwede war das jetzt ein guter witz oder soll ich dich einfach nur auslachen ??

ich glaub ich lach lieber ................

regt sich über spam auf und spammt selber :stick: :stick: :stick:

lol

Heerführer
18-05-2003, 22:01
Original von H0FFI3
Sag mal... machst du das in jedem thread?!

Ich glaube, ich sollte mal einem Mod etwas ins Ohr flüstern...

@der_dofe: ich stimme dir vollkommen zu!

=kRwLnG=
19-05-2003, 16:09
weiß net ob des hier schon steht, aber sag mal nützt ihr die supply flugzeuge seitens der usa mit zum angriff?!

ich schon des is geil :shy: :stick: :eg: :D :eg: :D

Stoned Warrior
19-05-2003, 16:14
Das is sehr hilfreich um Comanches in die Base zu bekommen! :eg:

Man kann dafür auch Chinooks, die nicht mehr gebraucht werden (im Lategame, wenns keine Ressourcen mehr gibt), verwenden. Einfach die Chinooks über die Defense fliegen, die dann auf die Chinooks schiesst, dann die Comnches einfliegen lassen. :eg:

sCamp
19-05-2003, 19:07
Original von H0FFI3

Also das ist jetzt schon der 4 den ich nur so von dir sehen und du willst das die Mod's härter rangehen!? omg also du wärst der erste den ich erstmal ne :rot: geben würde! ( nicht böse gemeint aber das muss doch nicht sein )

Eternity
20-05-2003, 12:42
Das is sehr hilfreich um Comanches in die Base zu bekommen! :eg:

Man kann dafür auch Chinooks, die nicht mehr gebraucht werden (im Lategame, wenns keine Ressourcen mehr gibt), verwenden. Einfach die Chinooks über die Defense fliegen, die dann auf die Chinooks schiesst, dann die Comnches einfliegen lassen. :eg:

wenns n Mittelguter SPieler is, lässt er sich dadurch nicht austricksen.

und miittelgute Spieler ham sowieso immer defense, gatlings, 4linge, humvees oder rpg in der base zu stehen. Im lategame is die taktik fürn arsch...

am anfang is sie schon nich schlecht, da zu der Zeit selten jemand def in der base hat.

Stoned Warrior
20-05-2003, 14:14
Die Taktik is halt besonders gegen Patrionts. Gatling-Cannons und Stinger Sites gut, weil die selbstständig das erste gegnerische Fahrzueg angreifen.

Patriots geben ihr Ziel an die andern weiter und so feuern alle auf den Chinook, während die Comanches die Kraftwerke plätten.

floh
20-05-2003, 15:07
aber wenn der gegner luftverteidigung auch nur halbwegs verteilt in der basis hat, kannst du nicht einfach drüberfliegen und dich dann austoben, dann bist schnell unten. ich hab aber schon ein flugzeug mit benzinbombe über massiver verteidigung fliegen sehen, weil die auf transportflugzeuge geschossen hat. da kann man natürlich auch chinooks nehmen

Eternity
21-05-2003, 21:44
Tja, mit benzinbomben mag das noch funktionuckeln, aber sobald man "Wir werden angegriffen" hört, is man doch auch schon am ort des geschehens und man holt die teile runter wie fliegen...

aRagoRn
25-05-2003, 00:43
also man kann auch einfach mit wegpunkt steal bomber üder der gegnerischen base kreisen lassen und dann die chinoks rein, dann gehts ein bisschen länger...

Scelestor
25-05-2003, 23:28
hatte neulich noch ne idee:

man nehme einen jarmen kell, lege damit eine möglichst große horde panzer lahm und vermische das ganze dann genüsslich mit einem rebellen-hinterhalt. (sprich die rebellen übernehmen die fahrzeuge)

gegen menschliche spieler - die halbwegs wissen, was sie tun - wird das wenig erfolg haben, aber ne KI basis hab ich damit schon geplättet (ja, ich weiß, gegen KI spielen stinkt). aber mir hat die idee gefallen

Gin
26-05-2003, 07:34
Original von aRagoRn
also man kann auch einfach mit wegpunkt steal bomber üder der gegnerischen base kreisen lassen und dann die chinoks rein, dann gehts ein bisschen länger...
Na klar und die Stealth Bomber werden vom Weihnachtsmann geflogen,oder was :D

btw:Aragorn änder mal deine Sig...:hm:

CrY
26-05-2003, 10:37
Original von Gin
Hm ? Verstehe ich nicht...

der_dofe
26-05-2003, 15:16
Original von Gin
Original von aRagoRn

btw:Aragorn änder mal deine Sig...:hm:

die sig rul0rt ,und nu ruhe :-/

EvilKiller
26-05-2003, 17:26
1. Tipp
Es empfielt sich auf Maps wo die Lagergrenzen nahe aneinander liegen(wie z.B.Turnament Iland,Rouge Agent) mit Scudwerfer und Buggys kurz anzugreifen und dann schnell in die Tunnelsysteme zu schicken weil euch sonst die Flieger vom Gegner erwischen.Positiver Nebeneffekt ist wenn der oder die Flieger vom Gegnern schon losgeschickt wurden und ihr die Einheiten schon in die Tunnelsysteme geschickt habt,fliegen die Flieger zu eurer Basis ohne anzugreifen und ihr knallt sie einfach ab.Klappt echt oft mit Buggys, leider nicht sooft mit Scudwerfern weil die zu lahm sind.

2. Tipp
Um die Scorpionrakete auch gegen Paladin Panzer nutzen zu können macht folgendes:Greift die Paladin Panzer erst mit Buggys an weil da ihr Raketenabwehrlaser mit der Masse an anfliegenden kleinen Raketen beschäftigt ist.Nun schickt eure Scorpions vor und greift an.Der Raketenabwehrlaser der Paladins wird die starken Scorpionenraketen kaum abwehren können, da er mit den Raketen der Buggys beschäftigt ist.

Jojo12a
26-05-2003, 19:57
Kann man eigentlich irgendwie mit Jarmen (alias Daniel ;) ) K. die Verbündeten aus ihren Fahrzeugen werfen, um mehr Sachen bauen zu können?

P.S. Wer den Leuten die Spammer mit :spam: Spammer nennen, ohne etwas sinnvolles gleichzeitig beizutragen, Spammer nennen, ohne etwas sinnvolles zu sagen ist ein Spammer

EvilKiller
26-05-2003, 20:19
Ja.Das sagte zumindest schonmal einer in diesem Tread.

aRagoRn
26-05-2003, 22:40
lustig isauch wenn der gegener ein nuke als defense irgend wo stehen hat dann mit einem (!) Buggy schnell vorfahren ds nuke schiest hinter den buggy und dann die anneren buggys vor und das nuke plätten dann auf den bunker....(möglichst die buggys net durch die verseuchung fahren lassen!!!!)

PS: seit wann is denn hier anti sig pflicht???? die sig habich schon seit dem besagten tag!!! ich find das gut.
@der_dofe: ich glaub das muss das mal denn anneren sagen musst ;-)

sCamp
27-05-2003, 10:48
oder wenn man das nuke mit migs angreift ( beim nuke noch 2 gattling ) die gattling mit ner horde ablengen und mit migs das nuke plätten

Phoenix
27-05-2003, 20:42
Moin Leude!!

Bin en newbie auf dieser page!!
Aber ich weiß trotzdem so viel das man mit Comanches never gegen Quad-Cannons gewinnt!!

Cya

Ps: Ich brauch ne gude Taktik für nen Rush mit China!!

Phoenix
27-05-2003, 20:59
Ich weiß ja net aber ich bau für China immer
3 Sammler pro Lager

cya

ps:Brauch ne gute Taktik mit China!! Hab auch nen post!!

der_dofe
28-05-2003, 03:11
toller tip :rolleys: :rolleys: :rolleys:

wie alt bist du 13 ???

gute taktik mit china ,oh klar ich hab hier ne super taktik ,die ist nich zu knacken ,und es ist egal in welcher situation du bist und welchen gegner du hast ,also hier kommt die geile taktik:

also du musst gleich am anfang oh was ist das meine tastatur ist kaputttttt asd ad askdj amw dasd I?=)3 "1337

:rolleys: :rolleys: :rolleys:

OmikroniiX
28-05-2003, 05:29
Original von Spermi
Wobei der Pfeil zeigt wo Unit's rauskommen würde,bei Techgebäuden aber Schwachsinn

Achja: Seit wann kann man meinen geliebten Rocketbuggy ausrüsten? Hab ich was verpasst?

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!

EvilKiller
28-05-2003, 12:03
Probiert bei GBA eure Selbstmordattentäter möglichst in einer Gruppe von Fahrezeugen oder wenn ihr sie auf ein Gebäude schickt das gerade gebaut wird,lasst sie neben den Baufahrzeug detonieren.Hab gestern ein Selbstmordattentäter zu dem Resurcenlager der Gegner(China)geschickt hab abgewaret bis alle Sammler zusammen stehen und dann ihm angreifen lassen so hab ich alle 3 Sammler gesprengt.

EvilKiller
28-05-2003, 12:06
Original von OmikroniiX

Ich weiss auf jedenfall soviel das man den Buggy nur mit nem Upgrade aufpäppeln kann! Aber nich mit einsameln oder so nen schmarn!

Naja das ist wie bei den Scorpions manchmal bekommste Geld wenn du über die Trümmer fährst manchmal steigen sie um 1 Rang aber aufrüsten wie z.b. beim Vierlingsgeschütz das der Buggy dann größer wird oder so geht nicht.

sCamp
30-05-2003, 10:43
nanana :sonicht: keine DOPPELPOST's

²OmikroniiX: buggys können aufgerüsten werden durch die upgrades im schawrzmarkt aber mehr auch nicht!

der_dofe
31-05-2003, 14:01
du böser böser doppelposter:deal: :sonicht:

sCamp
01-06-2003, 00:22
@der dofe: langsam reicht es mit deinen SINNLOSPOSTs
oder musst du erst ne verwarnung bekommen ? ( net bös gemeint aber es ist so )

Eternity
01-06-2003, 01:34
Das lässt du wohl die ohnmächtigen mods hier entscheiden. Er weiss genau, was er sich leisten kann, bis er ne Verwarung bekommt. alles nämlich.

der_dofe
01-06-2003, 03:55
gehts um mich :confused:

Eternity
01-06-2003, 07:57
Nein mein letzter Post war auf jeden und genauer auf die Verhältnisse hier bezogen.

sCamp
01-06-2003, 12:16
das problem is er hat glaube schon wieder eine verwarnung!! und wenn er weiter so macht wird er halt gebannt !! ich meins ja blos gut das sowas nicht passiert !!

LooK @ my Signature: Was da steht was ich bin !!! :D

der_dofe
01-06-2003, 13:49
ach halb so wild dann wird halt neu angemeldet ,

aber dabei dachte ich das ich mich nun wirklich gut benommen habe hier .............

aber es scheint so das alles was auch nur ein kleines bissl aus der reihe tanzt gnadenlos abgewürgt wird......

ne website übers dritte reich hätte den mod´s vielleicht besser gepasst.......
dann wäre auch die stimmung im forum zu verstehen ...

schon gut ich hör ja schon auf .......

Eternity
01-06-2003, 13:50
Scheißegal, macht man sich eben n neuen Acc.

Und nu mal wieder Back to Topic.

Phoenix
03-06-2003, 22:57
Original von xamos
Ich hab ne Frage...und um nicht extra wieder nen nreuen Thread aufzumachen, schreib ich hier mal rein.
Der chinesische Hacker stiehl doch immer in bestimmten Zeitabständen 5$. Wenn der Hacker befördert ist, bekommt man allerdings mehr geld. Wie, und wann wird der Hacker den befödert?

Der wird immer befördert wenn du ihn ne Weile hacken lässt!!

cya

aRagoRn
05-06-2003, 05:45
sCamp braucht das, er muss immer einen auf möchtegern mod machen ;-) aber bei den ehrlich verdienten states muss dsa doch sein.....
also noch ein tipp, wenn der gegner auf mig überwachung setzte die flugfelde imemr richtung gegner ausrichten, dann aheun die migs auf die transport flugfelder und der burton kann dann die fliger platt macheun und dann die base zerlegen.