PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM 2004

Seiten : 1 2 [3] 4

klaus52
20-06-2004, 12:44
lächerlich!
Du redest gerade vom besten Kopfballspieler der welt , das ist dir hoffentlich klar.....

Vielleicht war das das Problem - ich hatte das Gefühl, dass der Ball flach genug war um mim Fuß dran zu kommen :D Das das Ding nicht einfach zu köpfen war ist für mich auf jeden Fall klar...
Aber muss zugeben, dass ich das Tor nciht mehr gut genug in Erinnerung hab um das klar beurteilen zu können, würds gern jetzt nochmal sehen, um zu schauen, ob er den wirklich mim Fuß hätte erreichen können... hab mir aber gestern die Bereichterstattung danach geschenkt und erst bei Holland - Tschechien wieder angeschaltet - Klasse Spiel!
Und trotz der wirklich starken Leistung der Tschechen rechne ich noch mit nem weiterkommen der deutschen Mannschaft... Obs dabei allerdings ein Vorteil ist, dass es für Tschechien um nicht mehr geht, bn ich mir nicht so sicher... Und auch auf Holland - Lettland bin ich gespannt, glaub nicht, dass das so ne klare Sache für Holland wird, auch wenn sies eigtl. packen müssten ;)

Alexander
20-06-2004, 13:02
Deutschland wird meiner Meinung nach nur weiterkommen,wenn Tschechien ein paar Stammspieler schont und Deutschland endlich mal mehr als nur 1 Tor macht oder prizipiell die Chancen besser nutzt.Bei einem Unentschieden glaub ich,dass es nicht reichen wird,weil Holland - Lettland auf jeden Fall einen Sieger haben wird.Entweder Holland,die 90 Minuten wie verrückt anrennen werden und versuchen werden 3-4 Dinger reinzumachen oder eben Lettland,die wieder 90 Minuten mauern werden,um dann den einen entscheidenden Konter zu fahren und das Spiel mit 1:0 zu gewinnen :D

swizzhero
20-06-2004, 13:24
Ich denk das Tschechien gegen Deutschland verliert ... denn tschechien hat in der Gruppe C die meisten Gegentore kassiert. ok das heisst nichts aber ich denke die Deutschen können besser gegen eine 3-4 er abwehr spielen als gegen eine 5er von Lettland ....Und meistens wenn deutschland muss dann tun sie auch :p ;)

Gonzo
20-06-2004, 14:56
Dank des geilen :D Sieges der Tschechen gegen die Holländer schätz ich die deutschen Chancen als gar nicht mal so schlecht ein
Falls Deutschland 1:0 in Führung liegt glaube ich nicht daß die Tschechen alles geben werden um auszugleichen,
wobei schenken werden sie uns den Sieg auch nicht (wobei sie dann im Finale ja nicht mehr auf Holland treffen könnten ;) )
Einzelkritik:
Kahn: 2 - ohne Fehler, kaum geprüft
Wörns: 6 - hatte seinen Gegner nicht im Griff, 3 Fouls im Strafraum
Baumann: 5 - bei nur einem Stürmer darf der keine Chance bekommen
Friedrich: 3 - In der Abwehr arbeitslos, hätte mehr die Außenbahn halten sollen
Lahm: 3 - ein Fehlpaß, ansonsten solide und gut nach vorne
Hamann: 4 - ach der hat mitgespielt ?
Frings: 3 - solide, hätt aber mit Lahm zusammen mehr über links bringen müssen
Schneider: 4 - abgetaucht , warum nicht mal 1 gegen 1 bis zur Grundlinie ?
Ballack: 4 - fast nur Querpässe gespielt und schwache Schüsse aus der 2.Reihe, auch der Freistoß war schlecht.
Bobic: 6 - wie kann man sowas aufstellen? Ellend pur.....(mich aWin anschließ)
Kuranyi: 3 - hatte es schwer, kaum vernünftige Anspiele/Flanken
Klose: 6 - den muß man als Joker machen, der Ball war lange genug unterwegs
Schweinsteiger: 5 - hält den Ball zu lange, keine Ideen, zu eigensinnig
Brdaric: 4 - außer beim ins Abseits laufen kaum aufgefallen

Wir tun uns halt schwer gegen Mannschaften die fast nur mauern, erschreckend nur wie wenig Standardsituationen wir hatten
(und die dann noch kläglich ausgeführt wurden :noe: )

Simsenetti
20-06-2004, 14:59
Schweinsteiger war für mich einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft, weil er, wie gesagt, sich mal was traut.

aber es kam nicht wirklich viel dabei raus

Tassahak
20-06-2004, 15:20
Deutschland wird das Viertelfinale nicht erreichen, weil es unfähig ist, das Spiel zu gestalten. Torgefährlich wird die deutsche Mannschaft nur durch Standardsituationen oder Schüssen aus der Zweiten Reihe. Der Rest des deutschen Aufbauspieles besteht aus hohen, langen Bällen, die ohne jeden Plan nach vorne geschlagen werden. Selbst wenn ein Ball einmal durchkommen sollte, mangelt es meist an den Qualitäten der Stürmer, diese auch zu verwerten. Kurany ist weder besonders kopfballstark noch dribbelstark, Bobic nimmt die Bälle zwar an, aber scheint es abzulehnen, sich einmal Richtung Tor zu drehen (lieber lässt er den Ball abtropfen), von Kloses Kopfballstärke konnte ich auch nichts sehen (der junge Mann wurde nach dem Spiel gegen Saudi-Arabien absolut überbewertet; danach war - bis heute - nichts mehr von ihm zu sehen!), Bridaric kann gegen die europäischen Spitzenverteidiger auch nichts reißen und Podolski...na ja, ich bezweifle stark, dass er ein großes Fußballtalent ist.

Ich glaube nicht, dass diese deutsche Mannschaft die Qualität besitzt, solch starke Tschechen zu schlagen, folglich sehe ich für die DFB-Elf keine Chancen auf ein Weiterkommen.

Adieu, ihr lieben Germanen (Vielen Dank für diese Inspiration, Psycho Joker!)!

Swizzy
20-06-2004, 15:22
Naja Tschechien hat bekannt gegeben das sie mit der B Elf antrette n , Nedved wird geschont ect...
Und euer Rudi sachte das er wieder mit der Aufstellung und System spiele wie schon bei Holland , Ballack müsse näher ans Tor kommen...

Gonzo
20-06-2004, 15:31
Mir wäre es lieber wenn ein gelangweilter lustloser Nedved spielt als ein Ersatzspieler der zeigen will was er kann ;)

Swizzy
20-06-2004, 15:49
Ja ok das hat was ;)

Aber Deutschland sollte froh über das Unentschieden sein , Mindestens 1 Elfer hätte4 es klar geben müssen... 54 Minute ... Klares Foul das war echtes Glück!

Achja der beste Kommentator find ich is kein Deutscher , auch kein Schweizer sondern der von ORF1 ! Der is echt gut :yes: :thx: an die Össis ;)

aWIN4me
20-06-2004, 16:28
Deutschland wird meiner Meinung nach nur weiterkommen,wenn Tschechien ein paar Stammspieler schont und Deutschland endlich mal mehr als nur 1 Tor macht oder prizipiell die Chancen besser nutzt.Bei einem Unentschieden glaub ich,dass es nicht reichen wird,weil Holland - Lettland auf jeden Fall einen Sieger haben wird.Entweder Holland,die 90 Minuten wie verrückt anrennen werden und versuchen werden 3-4 Dinger reinzumachen oder eben Lettland,die wieder 90 Minuten mauern werden,um dann den einen entscheidenden Konter zu fahren und das Spiel mit 1:0 zu gewinnen

Gerade da liegt die gefahr drin. Wenn er die Ersatzsspieler bringt werden wir abgeschossen weil die hoch motiviert sind und eigentlich kein bisschen schlechter sind.
Ein Sturm aus Lokvenc-Heinz ist keinen deut schlechter als Koller-Baros. Koller und Lokvenc sind genau gleichgut. Heinz ist nur minimal schlechter als Baros. Und Lokvenc und Heinz wollen einen Stammplatz , die werden sich also den Arsch aufreißen und alles dafür tun.

Da wäre es mit lieber wenn 2 Lustlose Stürmer ala Koller und Baros auflaufen die eher mal den Fuss wegziehen als die anderen beiden. Die 2.Manschaft von Tschechien ist im Prinzip nicht schlechter. die Abwehr ist eigentlich noch Spielstärker denn Hübschmann in der ABwehr ist nen weltklasse mann der leider kaum eingesetzt wird.

Aber wir werden so oder so verliren von daher ist das egal.

eaglemaxx
20-06-2004, 16:34
omg ich denke ma lokvenc wird keine schnitte haben gg baros lol du willst mir doch nicht erzählen das lokvenc dem baros das wasser reichen kann?

zwischen dem können der 2 spieler liegen welten omg und noch schlimmer heinz LoL !! oh man awin wo haste nur den müll hier ich denke mal so einen hammer wie der baros gestern gemacht hat machtn heinz oder lokvenc nicht so locker ;) omg lokvenc nur weil er bei lautern :rofl: :noe:

ich denke deutschland wird das spiel bestimmen und auch als sieger vom platz gehen immer das selbe deutschland spielt gut ---> wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr

Deutschalnd spielt scheisse ---> werden nieder gemacht bis zum geht nicht mehr

vor der em sagte jeder vorrunden aus lol
nach dem spiel gg holland auf einmal sagen alle deutschland packts in finale
Deutschland spielt 0:0 gg lettland lol heisst es vorrunden aus.....^^ :rolleyes:

aWIN4me
20-06-2004, 17:29
eagle deine Beiträge stortzen von D######t ( such dir ein wort aus das reinpasst )

les mal richtig man oder haste das noch ned gelernt?!

Einen baros mit einem Lokvenc zu vergleichen ist der größte rotz den man von sich lassen kann. Man kann sie nicht vergleichen , deswegen habe ich ihn ja auch mit Koller verglichen.
Und Koller und Lokvenc sind genau gleichgut , da kannste sagen was du willst aber die tuen sich beide nichts.

Und Heinz und Baros tuen sich auch ned viel. Heinz ist in der abgelaufenen saison mit seiner Manschaft Meister geworden und war einer der besten Torschützen der Liga. Er hat sich in den letzten jahren unheimlich entwickelt und wäre mittlerweile für fast jeden Bundesligisten eine bereicherung.

omg lokvenc nur weil er bei lautern

1. war das kein vollständiger satz
2. spielt er bei Bochum:

Vratislav Lokvenc
Geburtsdatum: 27.09.1973
Grösse: 1,92
Nationalität: ! Tschechien
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Aktueller Nationalspieler: 54 Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: VfL Bochum / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Soccer and more (Reza Fazeli)
geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

News zum Spieler:
09.05.2004 Bochum verpflichtet Vratislav Lokvenc vom 1. FC Kaiserslautern
01.05.2004 Lokvenc verlässt Kaiserslautern - Neuer Verein noch offen
12.11.2002 Kaiserslautern ohne Lokvenc im Nachholspiel gegen Bochum

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 1.FC Kaiserslautern VfL Bochum ablösefrei
00 / 01 Sparta Prag 1.FC Kaiserslautern 3.150.000

Weitere ehemalige Vereine: SK Hradec Králové (-94), SK Náchod

und 3. wäre Gladbach froh wenn sie so nen klasse Stürmer hätten :noe:

Aber das nur als Rantnotiz... :rolleyes:

Alexander
20-06-2004, 17:38
Hm,ich les grad im Eurosport-Videotext dass Olic von Kroatien wohl unwissentlich ein Schmerzmittel bekommen hat,indem sich Dopingmittel befanden.Da er es aber unwissentlich eingenommen hat,wird er wohl nicht gesperrt werden ;)

Swizzy
20-06-2004, 17:57
wie hiess das , Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :eg:

Simsenetti
20-06-2004, 18:02
der zahnpasta-baumann wurde doch auch gesperrt

ONeil
20-06-2004, 18:38
lächerlich!
Du redest gerade vom besten Kopfballspieler der welt , das ist dir hoffentlich klar.....

Wenn was lächerlich ist, dann ist es wenn man Klose als besten Kopfballspieler der Welt tituliert. :lol:

Bei so einem Luschen-Verein wie Kaiserslautern kann man sich gar nicht zum welbesten Kopfballspieler entwickeln. Ich könnte genau so behaupten Mintal wäre dertorgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt, nur weil er beim Club das überragend macht. Da fehlt einem einfach die Lobby dazu.
Und nationalmannschaftmäßig hat der auch nur ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar gegen eine 4. klassige Mannschaft. Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.

aWIN4me
20-06-2004, 18:51
Wenn was lächerlich ist, dann ist es wenn man Klose als besten Kopfballspieler der Welt tituliert.

ahja , dann nenn mir bitte einen kopfballstärkeren Spieler , los das muss jetzt wie aus der Pistole kommen!

Bei so einem Luschen-Verein wie Kaiserslautern kann man sich gar nicht zum welbesten Kopfballspieler entwickeln.

hmpf... Wo kam nochmal Michael Ballack her? Ahja genau von dem Luschenverein 1.FC Kaiserslautern.

Wo kam nochmal Olaf Marschall her , Andreas brehme , Martin Wagner , Fritz Walter , ottmar Walter , Horst Eckel , Werner Liebrich , Kohlmeyer...
Ich könnte so weiter machen aber naja , alles Luschen ^^

Fals es dir nicht aufgefallen ist , das waren alles Stammspieler der deutschen Nationalelf.
1954 war es die achse Walter-Walter-Liebrich-Eckel-Kohlmeyer vom 1.FC Kaiserslautern welche überragend war.

1990 war es Andi Brehme der den entscheidenen Elfmeter verwandeltzusw.usf.

Das war zwar jetzt off Topic aber das musste jetzt mal klargestellt werden.

Ich könnte genau so behaupten Mintal wäre dertorgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt, nur weil er beim Club das überragend macht. Da fehlt einem einfach die Lobby dazu.

Ahja?!
1. war das 2.Bundesliga und 2. Hat Totti in der abgelaufenen Saison 20Tore gemacht und war damit torgefährlicher ^^

Und nationalmannschaftmäßig hat der auch nur ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar gegen eine 4. klassige Mannschaft. Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.

23 Spiele 15 Tore so sah seine Statistik nach der WM aus.
Er war 2. bester Torschütze der WM und folglich 2.Bester Stürmer der Welt , daran gibt es nichts zu rütteln.
Gegen Israel hatte er in der Qualifikation 3 Tore gemacht , gegen Albanien 1 usw.
Ohne Klose hätte man sich garnicht für die WM 2002 Qualifiziert und folglich wäre kein Vize-Weltmeister drin gewesen.
Ohne Klose wäre man auch nicht durch die Gruppenphase gekommen.
Denn ohne Klose hätte man gegen Irland 0:1 verloren und gegen Kamerun 1:1 gespielt. Das hätte auch nicht gereicht.

So und deinen letzten Satz merkst du dir jetzt bitte besonders gut:Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.

Swizzy
20-06-2004, 19:05
Ownage by aWIN4me , der seinem Name alle Ehre macht :D

Spanien - Portugal 2-1

Russland - Greec 0-2

ONeil
20-06-2004, 20:17
ahja , dann nenn mir bitte einen kopfballstärkeren Spieler , los das muss jetzt wie aus der Pistole kommen!

hmpf... Wo kam nochmal Michael Ballack her? Ahja genau von dem Luschenverein 1.FC Kaiserslautern.

Weiß jetzt keinen, aber das tut auch nix zur Sache, denn:
Bei Kaiserslautern kann man einfach nicht zum weltklasse Spieler werden. Ganz einfach, weil die Lobby dazu fehlt. Wenn Klose jetzt in der Champions-League dominieren und bei EM glänzen (Was er nichtmal kann, da er sich nicht gegen Bombic durchsetzt) würde, könnte man das behaupten.

Wo kam nochmal Olaf Marschall her , Andreas brehme , Martin Wagner , Fritz Walter , ottmar Walter , Horst Eckel , Werner Liebrich , Kohlmeyer...
Ich könnte so weiter machen aber naja , alles Luschen ^^

Ballack wurde erst bei Leverkusen zum weltklasse Spieler und alle anderen spielen schon lange nicht mehr.

Er war 2. bester Torschütze der WM und folglich 2.Bester Stürmer der Welt , daran gibt es nichts zu rütteln.
Gegen Israel hatte er in der Qualifikation 3 Tore gemacht , gegen Albanien 1 usw.

2.bester Stürmer der Welt, lol, warum ist er denn dann nicht bei Real, ManU, Arsenal o.Ä.?
Israel, Albanien und Saudi-Arabien sind ja alle mit weltklasse Spielern gespickt :rolleyes:

MafiaTanX
20-06-2004, 20:18
spanien - portugal 1:0
Grichenland - Russland 3:0

Simsenetti
20-06-2004, 20:42

um der 2 beste stürmer der welt zu sein muss man seine tore gegen andere manschaften wie saudi-arabien machen

Gonzo
20-06-2004, 20:53
Ich tipp mal Spanien-Portugal 1:2
und die Griechen werden 2:1 gewinnen ;)

Ups, Russland führt ja schon 1:0
na egal , die biegen das noch um

333 Revesis
20-06-2004, 21:23
gestern war er sehr schwach. Vom Talent her mag er gut sein aber momentan sind eigentliche fast alle Spieler besser als Lahm ( im deutschen Kader ). er muss sich noch entwickeln und hat starke Leistungsschwankungen.

Hmm, sag mir mal ein paar stellen wo er so versagt hat. Klar, von defensivleistungen sieht man von ihm relativ wenig, offensiv ist er aber klasse. Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht dass er Veriteidiger ist... :noe:

Zu Klose: Der hat gestern genausowenig gezeigt. Ich halt von dem nichts :|

Swizzy
20-06-2004, 21:40
Ich tipp mal Spanien-Portugal 1:2
und die Griechen werden 2:1 gewinnen ;)

Ups, Russland führt ja schon 1:0
na egal , die biegen das noch um

Du bist gut , es steht schon 2 : 1 :thx:

Aber nich für Griechenland :eg: :D

MafiaTanX
20-06-2004, 21:42
ich hoffe spanien und portugal kommen beide weiter! :D:D

333 Revesis
20-06-2004, 21:47
Ich hoffe Portugal fliegt raus ^^

Und ich hoff dass die Griechen noch aufholen :)

aWIN4me
20-06-2004, 21:48
Weiß jetzt keinen, aber das tut auch nix zur Sache, denn:
Bei Kaiserslautern kann man einfach nicht zum weltklasse Spieler werden. Ganz einfach, weil die Lobby dazu fehlt. Wenn Klose jetzt in der Champions-League dominieren und bei EM glänzen (Was er nichtmal kann, da er sich nicht gegen Bombic durchsetzt) würde, könnte man das behaupten.

dummes gelalle , das kommt dann meistens von leuten die sagen das Podolski weltklasse ist , der spielt bei Köln in Liga 2. Das hat mit dem verein 0,0000 zu tun.

In England spielt Everton gegen den Abstieg , trotzdem ist Rooney weltklasse.
In Spanien spielt A.Madrid nur im Mittelfeld , trotzdem ist Torres weltklasse.

Das hat mit dem Verein garnichts zu tun und Klose hat schon oft genug gezeigt das er weltklasse ist.

Weltklasse ist ein weitläufiger begriff im grunde genommen dürfen Spieler mit dem titel weltklasse bestückt werden wenn sie eine fähigkeit haben mit der sie zu den besten der welt gehören. Und das ist Klose weil er der beste Kopfballspieler der welt ist.
Er ist 1,82m und springt ca.30cm höher als wenn Lokvenc mit seinen 1,96m abhebt... Und Lokvenc gilt in Tschechien als bester Kopfballspieler.

Und schon alleine die Tatsache das du mir keinen Spieler nennen kannst der in der luft stärker als Klose ist lässt deine aussagen verblassen.....

Ballack wurde erst bei Leverkusen zum weltklasse Spieler und alle anderen spielen schon lange nicht mehr.

Auch dummes geschwätz , Leverkusen kaufte Ballack für 8Mio.DM , das war damals eine unsumme....
Und das für einen NoName Spieler?! Ja ne is klar... Ballack wurde 1998 mit Lautern Meister , spielte mit Lautern in der CL bis zum Viertelfinale. Ein jahr später spielte er mit Lautern wieder CL und wieder bis ins Viertelfinale. Danach kannte ihn eigentlich die ganze welt. Nur weil DU persönlich erst in Leverkusen von Ballack erfahren hast hat mit sicherheit nichts mit seinem entwicklungsstatus zu tun.

2.bester Stürmer der Welt, lol, warum ist er denn dann nicht bei Real, ManU, Arsenal o.Ä.?
Israel, Albanien und Saudi-Arabien sind ja alle mit weltklasse Spielern gespickt

2002 - Juventus bietet 30Mio.€ für Miroslav Klose.
2002 - AS Rom bietet 35Mio.€ für Klose.
2002 - Lautern gibt 50Mio.€ als Messlatte an und verlängert mit Miro bis 2005.
2003 - Bayern und Dortmund wollen ihn , Klose will aber ned zu Bayern oder Dortmund.
2004 - Klose muss SEINEN FCK verlassen und geht zum derzeit stärksten deutschen Fussballclub.

Wenn du Klose kennen würdest , hätteste dir diese Aussagen gespart.
klose kann nur in seiner Heimat , in der PFalz Fussball spielen. Er brauch die nähe zu seiner Heimat und ein gesundes Umfeld.
2003 hatte seine Freudnin mit ihm Schluss gemacht , was folgte war eine 6Monate lange Torkrise bis er eine neue hatte. Danach traf er munter weiter.
Er kennt nur seinen FCK uns steht seit er 12jahre alt war in der Westkurve.
Alleine unter diesem Hintergrund war ein wechsel ins Ausland so gut wie nicht möglich. Er braucht seine Familie um ordentlich spielen zu können.

Wenn Klose ein charakterschwein wie 95% aller Fussballer wäre , würde er jetzt bei Juve , AS Rom oder Bayern spielen aber Klose ist einer der wenigen die charakter besitzen und das macht ihn Mental so stark und das macht ihn zu einer Führungspersönlichkeit.
Und diese 2 Jahre Abstiegskampf haben Klose in seiner Entwicklung um 5-6 jahre weiter gebracht , mit dieser Erfahrung sollte jeder Profi mal zu tun gehabt haben um nicht in ein Loch zu fallen. ( siehe Raul der nie was mit abstieg zu tun hatte und seit 1 1/2 jahren in einem loch sitzt ).

Simsenetti
20-06-2004, 21:55
klose kann nur in seiner Heimat , in der PFalz Fussball spielen. Er brauch die nähe zu seiner Heimat und ein gesundes Umfeld.
2003 hatte seine Freudnin mit ihm Schluss gemacht , was folgte war eine 6Monate lange Torkrise bis er eine neue hatte. Danach traf er munter weiter.
Er kennt nur seinen FCK uns steht seit er 12jahre alt war in der Westkurve.
Alleine unter diesem Hintergrund war ein wechsel ins Ausland so gut wie nicht möglich. Er braucht seine Familie um ordentlich spielen zu können.

muss ein wahrer weltklasse-spieler (-stürmer) nicht auch treffen wenn er seine familie nicht sieht?

aWIN4me
20-06-2004, 22:39
muss ein wahrer weltklasse-spieler (-stürmer) nicht auch treffen wenn er seine familie nicht sieht?

im grunde genommen nicht. Aber er kann ja jetzt in Bremen beweisen das er auch anders kann...

Gratulation an König Otto.

Gonzo
20-06-2004, 22:44
Spanien ist schon mal raus :jupp:
Gratulation nach Portugal und Griechenland

Rob
20-06-2004, 22:46
damit wäre die erste überraschung der em perfekt ;)
griechenland muss dann im viertelfinale gegen den sieger der gruppe B ran, der morgen ermittelt wird. ich gehe davon aus dass frankreich sich den 1. platz sichern wird, obwohl ich immernoch hoffe dass die schweiz weiterkommt *gg*

raptorsf
21-06-2004, 09:33
die Schweizer sind einfach zu blöd um weiterzukommen. Sorry das ich das als Schweizer jetzt sagen muss, ist aber einfach so.

Vor der EM dachte ich noch, dass sie für eine Ueberraschung gut sein können (zumindest Erreichung des Viertelfinals), aber was die bisher geboten haben... absolut ein undisziplinierter Haufen (2 unnötig Gelb/Rote-Karten, Desintresse im gegnerischen Stafraum etc.etc.). Aber das gröbste ist unsere letzte Stürmerhoffnung Alex Frei! Nach der Spuck-Affäre Totti muss er gleich den selben Mist machen! Und sogar zuerst alles abstreiten und lügen! Und dann die Statements vom SFV (Schweizerischen Fussballverein) so nach dem Motto: "Scheisse das sie uns doch noch erwischt haben, hoffen wir mal das sie Alex Frei nicht sperren." Nicht mal Rückgrad haben die Schweizer-Fussballer. Wenn ich dort das sagen hätte wäre Frei schon wieder auf dem Weg zurück in die Schweiz!

Sorry, aber so haben sie es gar nicht verdient weiterzukommen (was sie ja eh nicht schaffen werden ohne torgefährlichen Stürmer) - genau wie die Italiener!

Deutschland kommt jetzt auch weiter - ist ganz klar. Die Tschechen werden ihre B-Mannschaft schicken - schlussendlich werden die Deutschen sogar im Final stehen - das habe ich vor der EM schon gesagt, wenn die die Vorrunde schaffen, stehen sie im Finale!

Tassahak
21-06-2004, 11:48
Ob Miroslav Klose tatsächlich zur Weltelite gehört, kann er gegen die Tschechen beweisen. Sicher, es ist davon auszugehen, dass die liebe Tante Käthe Angsthasenfußball praktizieren lässt und Deutschland nur mit einer Spitze auflaufen wird, allerdings stellt sich dann die Frage, wieso man den weltklasse Stürmer Miroslav Klose in diesem Zusammenhang nicht als einzige Spitze bringt. Ah ja, ich weiß es: "Das wäre nicht sein Spiel!" - mit anderen Worten: Er würde gegen die gestandene Abwehr der Tschechei kläglich versagen und keinen Stich machen!

aWIN4me
21-06-2004, 13:43
Ob Miroslav Klose tatsächlich zur Weltelite gehört, kann er gegen die Tschechen beweisen. Sicher, es ist davon auszugehen, dass die liebe Tante Käthe Angsthasenfußball praktizieren lässt und Deutschland nur mit einer Spitze auflaufen wird, allerdings stellt sich dann die Frage, wieso man den weltklasse Stürmer Miroslav Klose in diesem Zusammenhang nicht als einzige Spitze bringt. Ah ja, ich weiß es: "Das wäre nicht sein Spiel!" - mit anderen Worten: Er würde gegen die gestandene Abwehr der Tschechei kläglich versagen und keinen Stich machen!

ahja es ist schon manchmal geil wie viel Müll auf einen Beitrag passt....

Frag mal beim ZDF nach ob sie dir das Länderspiel Deutschland-Italien auskramen können.
Dort kam von den deutschen 60Min. lange nichts. Danach wurde Klose eingewechselt und er erspielte sich alleine chancen. Einmal lässt er Nesta und Cannavaro ( 2 der 5 besten verteidiger der welt ) hintereinander stehen und scheiterte dann am brillianten Buffon ( weltbester Torhüter).
Ich könnte dir von solchen Sachen massig Beispiele bringen. Wenn du jedoch Klose nur auf sein Kopfballspiel reduzierst liegst falsch. Der Junge ist Technisch fast nen Brasilianer von der Ballführung her.
Klar sein Schuss und Passspiel muss er verbessern aber es gibt keine perfekten Spieler. Jeder Spieler hat mindestens eine schwäche , die meisten haben mehrere schwächen.

Hinzu kommt deine Aussage mit der gestandenen Abwehr der Tschechen...

Ujfalusi ist der Abwehrchef der Tschechen. Kaiserslautern spielte 2mal gegen die Hamburger in derer Abwehr Ujfalusi spielt. Die Ergebnisse waren:

Kaiserslautern 4:0 Hamburg
Hamburg 3:2 Kaiserslautern.
Die Torschützen im Hinspiel lauteten: Klose , Klose , Klose , Timm.
Im Rückspiel: Rahn , Rahn , Rahn , Klose , Hristov.

Also hat Klose in 2 Spielen 4 Buden gegen den Abwehrchef der Tschechen gemacht. Schon ne beachtliche Quote , neh?!

Bin mal gespannt wie du auf diesen Beitrag kontern willst und deine AUssagen rechtfertigen kannst.

Simsenetti
21-06-2004, 13:50
wenn man suchen würde könnte man aber auch genug beispiele finden in denen klosen versagt.

aWIN4me
21-06-2004, 13:55
wenn man suchen würde könnte man aber auch genug beispiele finden in denen klosen versagt.

Da kannst du für JEDEN Spieler der Welt genug Beispiele finden wo sie versagen. Jedoch kann ich behaupten dir mehr Beispiele liefern zu können in denen Klose brillierte als du mir bringen kannst in denen Klose versagte.... ;)

Simsenetti
21-06-2004, 14:01
das ist klar. ich vermute ja eh das du heimlich mit klose verheiratet bist oder ähnliches :D

Psycho Joker
21-06-2004, 14:27
@awin4me: Du reduzierst die Abwehr der Tschechen auf den Abwehrchef. Das ist ein Fehler. Ein Abwehrchef ist zwar überaus wichtig und kann sehr viel ausmachen, aber er allein nützt nichts, wenn der Rest der Abwehr nciht stimmt.

Und du musst eingestehen, dass Tassahak recht hat, wenn er sagt, dass die Deutschen keinen gescheiten Spielaufbau zustandebringen. Die sind am torgefährlichsten bei Standardsituation (und wenn sie durch Zufall mal ne ordentliche Chance haben).

Das macht die Mannschaft zwar für Gegner schwer einzuschätzen aber die Leistung ist alles andere als auf konstantem Niveau. Die Deutschen sind ja eine von den Mannschaften, die ihre Leistung dem Gegner anpassen. Sprich: Gegen gute Gegner, liefern sie ein gutes Spiel, gegen Scwhache Gegner liefern sie ein schwaches Spiel (natürlich nicht immer, aber oft).

aWIN4me
21-06-2004, 15:38
@awin4me: Du reduzierst die Abwehr der Tschechen auf den Abwehrchef. Das ist ein Fehler. Ein Abwehrchef ist zwar überaus wichtig und kann sehr viel ausmachen, aber er allein nützt nichts, wenn der Rest der Abwehr nciht stimmt.

ja , wenn man es einfach nimmt schon. Wenn man es aber ganz genau nimmt ist der Abwehrchef einer abwehr zu 95% immer dem gegnerischen Stoßstürmer zugeteilt.

Damals gegen hamburg spielte der FCK ohne Lokvenc und mit Timm. Somit war Klose der Stoßstürmer und Ujfalusi hatte die aufgabe ihn zu decken....

Genauso ist es auch in der Tschechischen Abwehr. Es gibt kaum noch manschaften die mit 2 Stoßstürmern spielen. Wir haben in der nationalelf nurnoch Klose den man als Stoßstürmer bezeichnen kann da ja Jancker nicht nominiert wurde.

Somit hätte bei den Tschechen Ujfalusi die Aufgabe Klose auszuschalten und somit kann und muss man sogar die Tschechen wenn man sich auf die person Klose konzentriert auf Ujfalusi reduzieren.

Und du musst eingestehen, dass Tassahak recht hat, wenn er sagt, dass die Deutschen keinen gescheiten Spielaufbau zustandebringen. Die sind am torgefährlichsten bei Standardsituation (und wenn sie durch Zufall mal ne ordentliche Chance haben).

Diese Erkentniss ist schon ewig alt und daher kann man sie eigentlich irgnorieren. Wenn jemand behauptet das die deutschen mit diesen Leuten wirklich Fussball spielen könnten dann kann da was ned stimmen.

Das macht die Mannschaft zwar für Gegner schwer einzuschätzen aber die Leistung ist alles andere als auf konstantem Niveau. Die Deutschen sind ja eine von den Mannschaften, die ihre Leistung dem Gegner anpassen. Sprich: Gegen gute Gegner, liefern sie ein gutes Spiel, gegen Scwhache Gegner liefern sie ein schwaches Spiel (natürlich nicht immer, aber oft).

Für den Gegner schwer einzuschätzen?! :twink:

Für den Gegner ist eine Manschaft schwer einzuschätzen die einen Stürmer hat der durch 1-2 Mittelfeldspieler tief in den Raum geschickt wird und der die Dinger am Fließband macht ( Bremen mit Micoud-Ailton ).

Auf Standartsituationen kann man hin arbeiten und sein stellungsspiel verbessern.

Tassahak
21-06-2004, 16:19
Nun, ich habe nie behauptet, dass Klose kein fußballerisches Talent besitzt. Ich bestand ledeglich auf der Aussage, dass Miroslav Klose nicht zur Weltklasse auf der Position des Mittelstürmers gilt; dementsprechend waren auch meine Worte genau gewählt! Mit Sicherheit hatte er seine guten Spiele, jedoch waren die Leistungen gegen die eigentlichen großen Mannschaften des Fußball doch äußerst bescheiden (Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel!), deshalb komme ich zu dem Schluss, Klose nicht zur Weltelite zu zählen.

Was mir bei deinen Ausführen allerdings etwas entfremdend erscheint, ist die Reduzierung der tschechischen Abwehr auf einen einzigen Spieler; dies ist grober Unfug! Man muss hier auch zwischen der Abwehr des HSV und jener der tschechischen Nationalmannschaft differenzieren; die Zusammensetzung unterscheidet sich doch im erheblichen Maße. Außerdem musst du auch zwischen Bundesliga und Europameisterschaft unterscheiden; denn das Eine hat mit dem Anderen (jedenfalls in diesem Zusammenhang) nichts zu tun. Manndeckung als solches existiert im heutigen Fußball auch nicht mehr (die Stürmer werden "übergeben"), insofern ist dein Beitrag diesbezüglich absolut an der Realität vorbei verfasst worden.
Zu beachten ist hier auch, das die eigentliche Abwehrarbeit in der heutigen Zeit nicht mehr nur in der Verteidigung vollzogen wird - sie beginnt schon im Sturm und vor allem im Mittelfeld. Die DFB-Elf wird also das Mittelfeld beherrschen müssen, um auch Torerfolge verzeichnen zu können und spätestens hier müssten auch dir, mein lieber Freund, die ersten Bedenken kommen - selbst wenn eine Schonfrist für die zentralen Figuren des tschechischen Spieles angekündigt wurde.

aWIN4me
21-06-2004, 16:28
Was mir bei deinen Ausführen allerdings etwas entfremdend erscheint, ist die Reduzierung der tschechischen Abwehr auf einen einzigen Spieler; dies ist grober Unfug! Man muss hier auch zwischen der Abwehr des HSV und jener der tschechischen Nationalmannschaft differenzieren; die Zusammensetzung unterscheidet sich doch im erheblichen Maße. Außerdem musst du auch zwischen Bundesliga und Europameisterschaft unterscheiden; denn das Eine hat mit dem Anderen (jedenfalls in diesem Zusammenhang) nichts zu tun. Manndeckung als solches existiert im heutigen Fußball auch nicht mehr (die Stürmer werden "übergeben"), insofern ist dein Beitrag diesbezüglich absolut an der Realität vorbei verfasst worden.
Zu beachten ist hier auch, das die eigentliche Abwehrarbeit in der heutigen Zeit nicht mehr nur in der Verteidigung vollzogen wird - sie beginnt schon im Sturm und vor allem im Mittelfeld. Die DFB-Elf wird also das Mittelfeld beherrschen müssen, um auch Torerfolge verzeichnen zu können und spätestens hier müssten auch dir, mein lieber Freund, die ersten Bedenken kommen - selbst wenn eine Schonfrist für die zentralen Figuren des tschechischen Spieles angekündigt wurde.

klar , die aussage mit dem Mittelfeld stimmt , habe ich ja nie was dagegen eingewändet.

Das mit den verteidigern stimmt allerdings nicht.
Bei 2 schnellen Stürmern des gegners findet im Normalfall eine übernahme ab. Wenn jedoch der Gegner mit einem Stoßstürmer spielt ( Klose ) dann wird auf den Stoßstürmer eine Manndeckung gestellt welche fast immer der abwehrchef ist. Genau so wird Klose seit 2 Jahren gedeckt , meistens auch von 2 verteidigern....

MafiaTanX
21-06-2004, 20:47
frankreich - schweiz 1:0

frankreich wird net so aufdrehen!

England - kroatien 2:1

das wird ein kampf spiel!

lol 1:0 für kroatien!

Swizzy
21-06-2004, 21:11
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!¨

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naos
21-06-2004, 23:02
kroatien hat einfach zu viele fehlpässe gemacht - das kanns nicht sein. england hat verdeint gewonnen. gut gespielt.

MRThomm
22-06-2004, 19:48
Schweiz hätte gestern einen Sieg verdient gehabt. So wie sich die Franzosen die ganze EM schon gezeigt haben, wäre es kein Wunder gewesen, wenn sie diesmal wieder in der Vorrunde ausgeschieden wären. Aber ich sag gegen Griechenland ist Endstation, da müssen sie sich schon um einiges steigern, wenn sie da mithalten wollen.

Mir tuts für Kroatien leid, die haben sich bei allen drei Spielen wirklich sehen lassen können, aber gegen England hats leider nicht sein sollen. Wie ich diesen Rooney hasse :soangry:

Was meint ihr, wer kommt heute weiter beim Schlagerspiel Dänemark-Schweden???

Ich tipp mal auf Schweden 2:1

Ne Frage bzgl. der Tabellensituation. Gestern wurde immer darüber gesprochen, wenn die beiden Nordlichter 2:2 spielen ist Italien automatisch ausgeschieden, wieso das????

Tharkun05
22-06-2004, 19:57
Wegen der Tabelle, soviel ich weiss :p

Dänemark 0:0 Italien
Schweden 5:0 Bulgarien
Bulgarien 0:2 Dänemark

Italien ?:? Bulgarien
Dänemark ?:? Schweden

Gruppe C

So siehts aus. Finds selber raus, ich hab keine Ahnung. :nix:

SonMokuh
22-06-2004, 20:07
Ich tipp auf 2:2 bei Dänemark gegen Schweden :D

Ausgeschieden ist Italien glaub ich dann deshalb, weil Dänemark und Schweden je 4 Punkte haben und Italien nur 2. Wenn Italien gewinnt dann hätten sie 5 und wenn Schweden und Dänemark z.B. 2:2 spielen, bekommen beide Mannschaften je 1 Punkt. Schweden hat mit Sicherheit ein besseres Torverhältnis als Italien und Dänemark möglicherweise ja auch. Italien könnte trotzdem weiterkommen, auch wenn Schweden und Dänemark unentschieden spielen, aber dann müssten sie wahrscheinlich viele Tore schießen. Bei nem 2:2 wirds dann wahrscheinlich ziemlich unmöglich für Italien. Bin mir da nicht ganz sicher, aber klingt fürs erste recht logisch ^^

Da hängen die Italiener lieber anderen Mannschaften Unfairness an, statt selbst ordentlich zu spielen. Is ja auch viel einfacher.

Außerdem, was hast du gegen Rooney? Also ich find den verdammt stylisch :D
Der macht gute Vorlagen, schießt viele Tore und spielt noch dazu richtig schönen Fussball. Und er hat ja mehr Tore als Spiele bis jetzt bei der EM, dat is auch recht erfreulich :D
Freu mich schon richtig aufs nächste Spiel der Engländer.

Swizzy
22-06-2004, 20:10
Ich denke auch ein 2 : 2 aber hab das Gefühl das so gegen die Schlussminuten die Schweden noch ein tor hinkriegen :ka: warum :p :D

Achja Tharkun du has noch Schweden - Italien vergessen ;) (1 : 1 )

Tharkun05
22-06-2004, 20:15
SonMoku, ich dachte es kommt nicht auf die Tore an, sondern auf die direkte Begegnung.

?

MRThomm
22-06-2004, 20:56
Beim direkten Vergleich kann sich Italien ned durchsetzen, da sie kein Spiel gewonnen haben ;)

Hm, es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz und dann die geschossenen Tore wenn ich mich ned täusche????

Dann wäre Italien bei einem 1:0 Sieg und gleichzeitigem Unentschieden Dänemark-Schweden auch ausgeschieden...

So aber jetzt zum Spiel!!

Gonzo
22-06-2004, 21:22
Italien könnte trotzdem weiterkommen, auch wenn Schweden und Dänemark unentschieden spielen, aber dann müssten sie wahrscheinlich viele Tore schießen. Bei nem 2:2 wirds dann wahrscheinlich ziemlich unmöglich für Italien. Bin mir da nicht ganz sicher, aber klingt fürs erste recht logisch ^^

Ist leider falsch
Also als erstes zählen die Punkte, logisch ;)
Bei Punktgleichheit der direkte Vergleich
So, also wenn Italien heut gewinnt und die beiden anderen Unentschieden
haben alle drei 5 Punkte und der direkte Vergleich aller 3 ist auch Unentschieden
Dann zählen die Tore, aber nur die die unter den Punkt gleichen erzielt wurden ,
soll heißen die Tore gegen Bulgarien werden nicht mitgezählt !
Das ist der Knackpunkt, Italien kann 10:0 gewinnen und hilft trotzdem nicht
Als letztes dann der UEFA-Koeffizient
Ich hoffe das ist richtig so erklärt
Tabelle bei einem 1:1 bei Dänemark-Schweden und einem Italien-Sieg
1. Schweden 5P. Tore 2:2
2. Italien 5P Tore 1:1
3. Dänemark 5P Tore 1:1
Italien weiter wegen besserer UEFA-Wertung

Tabelle bei einem 2:2 bei Dänemark-Schweden und einem Italien-Sieg
1. Schweden 5P. Tore 3:3
2. Dänemark 5P Tore 2:2
3. Italien 5P Tore 1:1
Dänemark weiter dank mehr geschossener Tore

Für Fehler übernehme ich keine Garantie :D

Das lustige an dieser Regelung ist, daß wenn Holland morgen 0:0 spielt
und Deutschland morgen 2:3 verliert ist Deutschland weiter !
Tabelle
1. Tschechen 9P Tore egal
2. Deutschland 2P Tore 1:1
3. Holland 2P Tore 1:1
4. Lettland 2P Tore 0:0
Deutschland ist weiter wegen besseren UEFA-Koeffizient !!!!!!
Ich galub das wäre das erste mal das eine Mannschaft mit nur 2 Punkten ins Viertelfinale kommt :wrofl:

P.S. Dänemark führt 1:0

m1a22
22-06-2004, 21:23
ARGH, warum macht Schweden nicht diesen Ball rein. Verflucht, Unentschieden reicht doch, dass beide, Dänemark und Schweden weiterkommen. Noch immer 1:0 für Dänemark.
Hoffentlich macht Italien kein Tor gegen Bulgarien. *bet*

Gonzo
22-06-2004, 21:31
Grade auf der DFB-Seite gefunden
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/europa/em2004/turnier/index.html
1.Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2.Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3.Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich
4.Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5.Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
6.Punktekoeffizient, errechnet aus den Qualifikationsspielen zur WM 2002 und zur EM 2004 (erzielte Punkte geteilt durch ausgetragene Spiele)
7.Fairplay-Verhalten der Mannschaften (Endrunde)
8.Losentscheid der Kommission
Falls im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten, der gleichen Tordifferenz sowie der gleichen Anzahl erzielter Tore aufeinandertreffen und diese Partie nach 90 Minuten unentschieden endet, entscheidet ein Elfmeterschießen über das Weiterkommen.

Stimmt also nicht ganz was ich oben geschrieben hatte ;)

Enigma
22-06-2004, 21:33
*heul*

Gonzo
22-06-2004, 21:50
Elfer für Schweden
und
drin
1:1
Italien auch 1:1 :lol:

m1a22
22-06-2004, 22:13
Ei, jetzt wiederholt sich das ganze wieder. Nach dem Gesetz der Serie müßte Schweden wieder kurz vor Schluß den Ausgleich schißen und der Käs' wär gegessen

Enigma
22-06-2004, 22:29
*heul*

DaRkCh4MP
22-06-2004, 22:36
italien ist RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

forza denmark forza schweden

wie geil se schiessen n tor freuen sich hammer
und dann kommt die info :D

SCHEISS ITALIEN!!!!!!!!!!!!

Swizzy
22-06-2004, 22:38
Juchu :cu: Italien , schöne Heimfahrt... :p :D

m1a22
22-06-2004, 22:41
SVERIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENMARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Jetzt muß morgen nur noch Deutschland punkten und alles ist perfert

CNils
22-06-2004, 22:42
Allespätestens jetzt sollten die Italiener gemerkt haben, dass die defensive Ausrichtung ihrer Taktik nicht das Gelbe vom Ei ist. Sie verfügen über eine so klasse Offensive, und nutzen das nicht. Trotzdem schade für Italien, aber ich gönne es sowohl Dänemark als auch Schweden.

Enigma
22-06-2004, 22:43
:motz: Wikingerkomplott :motz:

*denialdenialdenial*

MRThomm
22-06-2004, 23:09
Hehe, einfach nur genial :angel:

Das 2:1 für Italien war das Sahnehäupchen für mich bei dieser EM bisher :knuddel:

Jetz fehlt nur noch der Einzug von Deutschland ins Viertelfinale und die EM wäre bis dahin perfekt verlaufen :rofl:

Aber ich habs irgendwie im Gefühl, Lettland kommt ins Viertelfinale :bunker:

Extinction
22-06-2004, 23:25
naja ich kann zu diesem spiel schweden:dänemakr nur eins sagen

skandinavia victory...bye bye italy [IMG] :rofl: :wrofl:

achja...jeg etsge deg dansk!

Earthman
22-06-2004, 23:50
i freu mich auch...6 punkte beim kicktipp eingesackt :D
außerdem hätt ichs intalien nicht gegönnt...ein haufen arroganter stars die nicht aufeinander eingespielt sind. so wirkts zumindest auf mich.
Aber ich freu mich ned nur aus misgunst sondern auch weil schweden und dänemark mir absolut sympatisch sind...nur schade das keiner der laudrups mehr mitspielt :(

edit:
außerdem freuts mich noch das enigma sich aufregt :D

mcmaeh
22-06-2004, 23:59
looooooool echt luschtig. italien war zwar mein europameister tpp, aebr wurscht. ich gönns den beiden, weil die einfach nen bessseren fußball gespielt ham und italien echt schlecht war ;)

aber nen bisschen schiebung schien mit schon dabei z sein...oder nein sag ich mal besser sympathie....;)

Enigma
23-06-2004, 02:56
außerdem hätt ichs intalien nicht gegönnt...ein haufen arroganter stars die nicht aufeinander eingespielt sind. so wirkts zumindest auf mich. Natürlich haben sie schlecht gespielt, aber als Italiener klebt da einfach Herzblut an der Fußballelf. Das ist in Italien kein Sport, das ist eine Religion.

edit:
außerdem freuts mich noch das enigma sich aufregt :DFreut mich auch mal Anlass zur Freude zu sein ;)

Psycho Joker
23-06-2004, 03:31
Olé olé! Sverige härska!! :D

Und morgen werden die Deutschen noch von den Tschechen abserviert, dann bin ich mit meinen Favoriten zufrieden. :eg:

Earthman
23-06-2004, 08:23
Natürlich haben sie schlecht gespielt, aber als Italiener klebt da einfach Herzblut an der Fußballelf. Das ist in Italien kein Sport, das ist eine Religion.

:wrofl: :wrofl: *prust* hust* wer das als seine religion bezeichnet muss ja krank sein :wrofl: ;)

Swizztrex
23-06-2004, 15:52
das erste tor von dänemark war der hammer !

se7en
23-06-2004, 16:03
mw... ich bin schon so aufgeregt...

Danger
23-06-2004, 16:22
lol habe gelesen das die Tschechischen Torschützen 4 Mio € von einigen in Tschechien ansässigen Holländischen Firmen bekommen wenn sie gegen die Deutschen gewinnen.

Aber der Hammer sind die Wettquoten:
Tschechien - Deutschland
1= 4,50 x = 3,65 2= 1,65

wer macht denn solche Quoten. Tja heute könnt ihr reich werden

Raskolnikow
23-06-2004, 16:33
Tja, die Quoten werden von klugen Buchmachern gemacht, die sich aufs Wettverhalten stützen... Da gibt es wohl ne Menge Idioten, die ernsthaft Deutschland wetten.

Danger
23-06-2004, 16:39
Hmmm da hast du recht.

DaRkCh4MP
23-06-2004, 16:42
heute abend das spiel der spiele

was ist wenn lettland weiterkommt lol

was tippt ihr also ich tipp ein 1:1

und holland gegen lettland 2:0
so weh es mir tut :(

Psycho Joker
23-06-2004, 17:21
1:1 gegen Tschechien?? Und wovon träumst du nachts?

eaglemaxx
23-06-2004, 17:27
1:1 gegen Tschechien?? Und wovon träumst du nachts?

von schalke 04^^

333 Revesis
23-06-2004, 17:28
2:0 für Tschechien :|

Germane45
23-06-2004, 17:28
Gegen so vermeintliche "leichte" Gegner haben sich unsere Spieler immer schwer getan.

Noch sind wir nicht weiter.

Da passt mal wieder der Spruch von Sepp Herberger: "Der Ball ist Rund", genau zu. ;)

Swizztrex
23-06-2004, 17:46
wird ein knappes spiel denke ich egal wer gewinnt

ONeil
23-06-2004, 17:52
Schade das Italien raus ist :( Buffon hätte ich es gegönnt...

Aber wenigstens fliegt heute Deutschland durch nen Patzer vom Kahn raus :eg: Der arrogante Sack fliegt heute mit dem Ball ins eigene Tor, lässt ihn unten druchrutschen oder ähnliches :eg:

Hoffe der fliegt/geht dann aus der Nationalelf und Deutschland wird mit Lehmann/Hildebrand 2006 Weltmeister.

Enigma
23-06-2004, 18:36
:wrofl: :wrofl: *prust* hust* wer das als seine religion bezeichnet muss ja krank sein :wrofl: ;)
Bitte keine Blasphemie ;)
Aber Fußball hat in Italien (bzw. in südlicheren Ländern im Allgemeinen) einen anderen Stellenwert als beispielsweise in Deutschland.

Mit weiteren Kommentaren warte ich bis Deutschland raus ist.

Gonzo
23-06-2004, 18:57
Dann lesen wir ja deinen nächsten Beitrag hier erst am 4.7 :D

DaRkCh4MP
23-06-2004, 19:02
sei net so sicher psycho

ich hab die bilder vom debakel gegen lettland noch im kopf bin etwas misstrauisch eingestellt

@ eagle
du lässt dich auch nimmer blicken :)
bis zum 2 spieltag zur einweihung :)

*pyro einstand*^^

eaglemaxx
23-06-2004, 19:07
kommste hin darki??? vielleicht könn ma uns ja ma treffn^^ ;)

DaRkCh4MP
23-06-2004, 19:12
türlich komm ich hin
fahren ab aachen mit soner kleinen bimelbahn wieder denk ich und den rest zu fuss oder so

hab 0 ahnung wo das stadion liegt ^^

DerDude
23-06-2004, 19:55
Ich tippe 3:0 für Tschechien, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir eine Chance haben. Die Parallelen zu 2000 sind unglaublich, erstes Spiel ganz gut und 1:1, das zweite Spiel enttäuschend und im dritten Spiel dann die Klatsche gegen die B-Elf des Gruppensiegers.
Ich hab mir selten mehr gewünsch, dass ich mich irre :Prost:

aWIN4me
23-06-2004, 20:18
Ich habe irgendwie das Gefühl das uns heute Lokvenc raus schießt aus dem Tunier.

Ich hoffe mal mein Gefühl täuscht mich, auch wenn ich es dem Vratislav persönlich gönnen würde und das ausscheiden nach den bisherigen Leistungen verdient wäre.

MRThomm
23-06-2004, 20:41
Meinen 3.500 Beitrag möchte ich ausschließlich der deutschen Elf widmen.

Hoffen wir auf ein Weiterkommen, egal wie :thx:

Rob
23-06-2004, 21:40
gut gewählt mrthomm :yes:

@darki [argh meint darki nicht eagle^^]
lol zur halbzeit liegst du mit beiden tips richtig :rofl:

DaRkCh4MP
23-06-2004, 21:43
was tippt ihr also ich tipp ein 1:1
und holland tschechien 2:0
hmmm bis jetzt stimmen meine tipps
aber ich befürchte das noch tore fallen werden

und psycho joker

was war mit dem 1:1 ??? :D

naja auf zur 2 HZ

Enigma
23-06-2004, 21:50
technisch ist Deutschland jetzt ja draussen, also poste ich :D
Deutschland wird sicher noch ein paar Tore reinkriegen ;)

also auf zur 2. HZ :eg:

DaRkCh4MP
23-06-2004, 22:03
waaaaaaaaaah milan baros ist drin

ich glaub das wars jetzt

fuck man!!!!!!!!!!!!!!!
der schiesst uns ab

warum muss er drin sein

*augen zu und durch*

hmm wie soll ichs beschreiben

wir sind zu blöd das tor zu treffen
ROFL

Enigma
23-06-2004, 22:19
Ha! :D

Rob
23-06-2004, 22:19
welcome back, germany.
gute heimreise :noe:

MafiaTanX
23-06-2004, 22:27
lol jungs, jetzt lass uns auf kuranyi rumhacken, und net auf klose... was der für chancen hatte... omg so ein trottel!

mafiosi05
23-06-2004, 22:34
bähhhhhhhhhhhh raus und holland drin bähhh erstmal 2jahre nicht mehr dahin

Enigma
23-06-2004, 22:34
kuranyi hatte keine Schuld, er war alleine vorne, musste rumlaufen wie ein Irrer, weil der Rest der Mannschaft nichts zuwege brachte.

Enigma
23-06-2004, 22:37
OLÈ OLÈ OLÈ

ENDLICH IST DEUTSCHLAND RAUS

MIT NUR 2 PUNKTEN

OLÈ OLÈ OLÈ

Naos
23-06-2004, 22:39
ich sag nur 1:

- völler RAUS!
- hitzfeld rein

MafiaTanX
23-06-2004, 22:41
was mich so stört, ist das die verdammten scheiß holländer weiter sind!

ps. das lag net an völler... die deutschen spieler sind einfach zu kacke mal 10 meter zu rennen! klar gabs ausnahmen...

trotzdem hat kuranyi alles verschoßen, wenn klose die verschoßen hätte, würdet ihr wieder alle rum hacken!

Enigma
nö, Völler sollte schon bleiben, ist mir sympatisch ;)

MRThomm
Kuranyi??? Wenn dann wird auf die ganze Mannschaft rumgehackt :wife:

Da hätt ich mir meinen 3.500 für nen besseren Zweck sparen können :noe:

Einfach lächerlich, wenn man aus 10 100%-Torchancen keinen Ball reinbekommt. Und wenn ich den Schneider seh :kotz:

2x Kuranyi allein vorm Torwart und trifft das Tor nicht (bzw. 1x wars glaub ich knapp Abseits)
1x Schneider freistehend vorm Tor und köpft den Ball drüber
1x Pfosten-Schuss Ballack
1x dann der Nachschuss aufs fast leere Tor von Schneider
1x Eckball der Deutschen und Kopfball aufs Tor, ein Tscheche rettet auf der Linie

@aWin

sag doch mal was :cry:

Enigma
23-06-2004, 22:45
meine Signatur ist doch nicht zu subtil, oder? ;)

MafiaTanX
23-06-2004, 22:45
schneider hat wenigstens noch gekämpft, es war nicht sein tag!

DaRkCh4MP
23-06-2004, 22:48
mit einer sturmspitze von anfang an wirds nix

schneider hat vieles versemmelt

einfach kagge !

xking38x
23-06-2004, 22:50
@Enigma

man kanns auch übertreiben ...da hat man doch echt keine worte mehr

MafiaTanX
23-06-2004, 22:53
jo ich hab ma irgednwo gelesen das du italiener bist, ein glück das die auch raus sind.... naja war wohl nix mit finale... lol protzen so rum!

Shady
23-06-2004, 22:59
So geil

2 Spieler aus der Erfolgself gegen Holland nur in der Aufstellung.

Aber es reichte GOTT SEI DANK trotzdem für die DFB - Elf

Der Marktwert des DFB Team ist allerdings schlagartig gesunken :

Die ganze Stammelf zusammen 3,08 Euro .... 11 mal Flaschenpfand :eg:

Swizzy
23-06-2004, 23:00
JUHU :wrofl: :cu: Deutschland

Earthman
23-06-2004, 23:04
1. scheinder war ein total ausfall von begin an und das völler ihn nicht ausgewechselt hat verdient schon fast einen rausschmiss...
2. was war das für ne aktion von nowotny beim 2ten tor der tschechen. das war kreisliganiveau. ich würd mich an seiner stelle in grund und boden schämen und mir wochenlang vorwürfe machen...

ansonsten wars halt schade...hätten auch locker 3:1 gewinnen können und ich bin mir sicher das wir das spiel gewonnen hätten wäre nowotny in der lage vernünftig zu verteidigen.
i hätt gedacht das es mir hupe ist wenn deutschland rausfliegt aber irgendwie trifft mich das jetzt :(

an all die die jetzt große fresse haben und sich freuen das deutschland draußen ist (außer enigma)
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147408_590128&s=geht%20ma%20lutschen!

aWIN4me
23-06-2004, 23:05
@aWin

sag doch mal was

Was soll man da sagen?

Das wir schlecht sind war klar...
Aber das wir wirklich so schlecht sind......

Kahn hatte zwar ned allzu viel Schuld dran aber er ist einfach ned der Kapitän den man braucht.

Lahm ist eignetlich Linker verteidiger , vielleicht sollte man überlegen ob das wirklich die richtige Position für ihn ist?!

Die Innenverteidigung ist Witzlos.... Da kann man sich garnicht entscheiden wer von den beiden schlechter ist , sie unterbieten sich beide gegenseitig.

Friedrich zwar defensiv top aber wenn ich schaue was heute nach vorne ging.....

Hamann war auch mal schneller......

Schweinsteiger ein aktivposten aber ob er uns in Zukunft wirklich helfen kann?!

Schneider kommt in ein alter in dem man sich fragen sollte ob es noch sinn macht weiter für die Nationalelf zu kicken, glaube kaum das er nochmal aus seinem tief kommt.

Ballack wird wohl auch auf der falschen Position eingesetzt. Er ist nicht der Leader und Regisseur zu dem er gemacht wird. ich sehe ihn eher als Stürmer. Denn er kann nicht wirklich kluge pässe spielen , dafür ist er Kopfball und Schussstark ---------> Mittelstürmer.

Kuranyi soltle man Suspendieren , diese Leistung war ne absolute Frechheit..... Da kann man auch Klinsmann zurück holen , der spielt noch besser.....

Fazit: Dieses Team bleibt übrig:

-------------Ballack------------Stürmer2------------
Lahm---------------Spielmacher-------Schweinsteiger
--------------------Def.Mittelfeld--------------------
l.Vertei.-------Innenvertei.1--Innenvertei.2----r.Vertei.
----------------------Torhüter-----------------------

Trainer?!

Zu Rudi Völler möchte ich ein eignes Kapitel aufmachen. Er sagt einerseits das Podolski und Schweini zu unerfahren sind, bringt aber andererseits Lahm und Kuranyi. Ein gegenspruch in sich. Vorallem unverständlich das von anfang an Miro Klose draußen gelassen wird. Der 2.Beste Torschütze der WM soll plötzlich zu schlecht sein und wird durch 0 Tore Kuranyi ausgetauscht!?

Und heute dann die offenbarung. In der 82.Minute wird Jens JereMIES eingewechselt.... Hallo?! Du musst Tore schießen und bringst einen Jeremies?! Ja ne is klar.....

Um das obige Team aufzufüllen hier mal noch nen paar namen..

-------------Ballack------------Stürmer2------------
Lahm---------------Spielmacher-------Schweinsteiger
--------------------Def.Mittelfeld--------------------
l.Vertei.-------Innenvertei.1--Innenvertei.2----r.Vertei.
----------------------Torhüter-----------------------

Stürmer2: Klose , Podolski , Gomez , Lauth
Spielmacher: Trochowski , Broich , Zandi
Def.Mittelfeld: Engelhardt , Hitz the Hammer
l.Vertei. : ?????
Innenverteidiger 1+2: Fahrenhorst , Wenzel , Hertzsch , Huth ( gibts sonst noch deutsche?! )
r. Vertei. : Babbel als ein wichtiger Mann in einem jungen team.
Torhüter: Hildebrand , Wiese , Schober , Wessels

Aber das tut ja alles nichts zur Sache. Es muss eine komplette umstrukturierung im Jugendbereich stattfinden. Es kann doch nicht sein das Holland mehr Talente hervorbringt als Deutschland mit 80Mio. Einwohnern.....

Vorallem muss man frühzeitig Spieler von anderen Nationen an Land ziehen oder wo denkt ihr kommen Zidane , Henry und co her?!

Ein zeichen ist schon das man die Altintiop Brüder an die Türkei gehen gelassen hat.... Solche Fehler dürfen nicht begangen werden und müssen in Zukunft verhindert werden....

Alexander
23-06-2004, 23:13
Das war ja eine erbärmliche Leistung der Deutschen,eine komplette Bankrotterklärung.Schon enttäuschend zu sehen,wie man in jedem Spiel schlechter werden kann :(

aWIN4me
23-06-2004, 23:15
Das war ja eine erbärmliche Leistung der Deutschen,eine komplette Bankrotterklärung.Schon enttäuschend zu sehen,wie man in jedem Spiel schlechter werden kann

Naja , bei mir hält sich die enttäschung in Grenzen , als Lautern-Fan muss man sich jede Woche solche Leistungen ansehen aber irgendwie kann das doch wirklich ned alles sein was Deutschland an Fussballern hat?!

Naos
23-06-2004, 23:15
nö, Völler sollte schon bleiben, ist mir sympatisch ;)

bloss aufgrund deine sympathie??

was hat er denn für die deutsche mannschaft geleistet??? 2. bei der WM war auch nur gas ohne ende, sonst nichts...

Junker
23-06-2004, 23:20
Wer hat sich denn alles bei Media Markt nen Fernseher gekauft? :D

Junker

m1a22
23-06-2004, 23:22
Ich könnt kotzen, einfach nur alles rauskotzen. Vor allem könnt ich jedesmal schreien, wenn ich diesen Pfostenschuß sehe, argh.
Wenn ich nicht Eintracht Frankfurt-Fan wäre würd ich jetzt in nen Tobsuchtsanfall ausbrechen. Aber als Eintracht-Fan ist man sowas ja gewohnt, 1000 Chancen und der Gegner gewinnt trotzdem.
Oh Mann, gut dass ich mir schon 3 Bier hinter die Binsen gekippt hab, da bin ich jetzt etwas ruhiger als sonst. Verdammt ich könnt :soangry:, aber voll und ganz

Generlas 2k
23-06-2004, 23:31
Rofl wie schlecht die gespielt haben muahahaha

soo schlecht also Deutschland ist keine fussballnation mehr :nein:

sowas schlechtes unglaublich

mafiosi05
23-06-2004, 23:37
also in der 2ten halbzeit waren wir nicht so schelcht bloss die tore haben wir nicht gemacht und ein paar spieler waren richtig gut ballack war heut top

xking38x
23-06-2004, 23:42
soo schlecht also Deutschland ist keine fussballnation mehr :nein:

sowas schlechtes unglaublich
geb ich dir teilweise recht...aber man sollte auch bedenken das die jugend erst im kommen ist..vieleicht haben wir 2006 eine hammer truppe..ansonsten sollten wir 11 ü-eier züchten und schauen was bei rauskommt

333 Revesis
23-06-2004, 23:55
1. Halbzeit katastrophal. Keinerlei Ideen, nur sinnloses rumgekicke.
2. Halbzeit ok, aber auch einige Fehler. Leute, macht doch mal Tore rein... :cry: Das ist nicht zum aushalten. Ich hab fast das Sofa zerrissen :/

Ach ja, der Schiri hat uns einen Elfer wegbeschissen, oder nicht?
Podolski, Lahm und Ballack haben gut gespielt, der Rest nicht. Wir haben nicht nur ein Stürmer-Problem, sondern eher eins in der Abwehr. Die 'Leistung' beim 2:1 war erbärmlich... :nos:

muertos1
24-06-2004, 00:08
http://www.ystart.net/upload/20040623/1088024305.jpg

:love: :love: :Peace: :love: :love:

Simsenetti
24-06-2004, 00:32
Wer hat sich denn alles bei Media Markt nen Fernseher gekauft? :D

Junker
wurde die aktion nicht eingestellt da sie nicht gesetzesgemäß war?

zum spiel: also wenn wir kein stürmerproblem haben dann weiß ich auch nicht. die chancen häuften sie in der zweiten halbzeit doch teilweße und keiner hat diesen beschießenen ball reingemacht.
ich hab nichtmal mehr lust mich zu betrinken

RedBasti
24-06-2004, 07:47
Hitzfeld, erlöse uns von diesem Völler!

Mag ja sein das Völler ein Mann ist mit dem mal gerne einen heben würde aber als Teamchef wünsche ich mir doch andere. In jedem der 3 Spiele hat er derbe Fehler gemacht. Im ersten wechselt er Ernst ein (who the f*ck ist Ernst?) und prompt ist dieser Schuld am 1:1! In der zweiten Partie macht Deutschland das Spiel und was bringt Völler? Einen Konterstürmer, logischerweise. :rolleyes: Und die Fehler fürs letzte Spiel hat win schon aufgelistet.

se7en
24-06-2004, 08:17
sorry, aber hier steht ja viel Stuss... aber auch einiges wahres!

1. Schade das D raus ist, eine Niederlage war dem Spielverlauf her absolut unverdient, weil besonders die 2. Hälfte klar an Deutschland ging... nur das Quentchen Glück zum 2:1 hat gefehlt
2. Auch der Schiri hat viel gegen D gepfiffen, ein 11er wo der Tschechen TW den Schneider wegschubst wäre berechtigt gewesen
3. Nochmal schade, denn Deutschland hatte wirklich gute Möglichkeiten eine Runde weiter zu kommen, was ich so vorher nicht unbedingt gelaubt, sonder nur gehofft habe. (Gegen Holland nach guten Spiel nur(!) 1:1, beim schwächsten Spiel gegen Lettland die Chance verpasst nen 3er einzufahren und gestern sehr gute 2. Halbzeit leider ohne Tor:( )
4. Zur Zukunft: unser Hauptproblem sind die Innenverteidiger, leider haben die u21 Jungs auch bei der u21-EM bewiesen, dass sie zu viele Fehler machen können, also woher nehmen?!? Ein Hut ok, vielleicht noch der Metzelder dazu wenn er wieder fit ist und seine Form erreicht?!? Bei den Stürmern haben wir junge Leute die sich in 1-2 Jahren noch gut entwickeln können (Kurany, Podoslki, Lauth). Im Mittelfeld sehe ich auch nicht so schwarz... schaun wir mal
5. Trainer: Völler soll bleiben PUNKT.

Raskolnikow
24-06-2004, 08:23
Zu schön, wie sie alle rumheulen... Es scheint niemand mehr wirkliche Probleme zu haben.
Aber macht euch nichts draus, als vor zwei wochen mein Glücksstift verschwunden war, habe ich auch getobt. Habe ihn zum Glück wiedergefunden!

se7en
24-06-2004, 08:53
dann mach Deinen eigenen Thread zum verlorenen Stift auf! Und wieso meinst Du das hier keiner "wirkliche Probleme" hat? Das hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass wir uns hier über die EM unterhalten!!

Raskolnikow
24-06-2004, 09:03
Ich spreche nicht über die Unterhaltung, sondern über das Hadern mit dem grausamen Schicksal...

Danger
24-06-2004, 09:15
Sonst spielte Deutschland immer schlecht und kam glücklich weiter. Jetzt spielen sie besser und kommen unglücklich nicht weiter. So eine Ironie...
Aber ich habe auf Tschechien gewettet und gewonnen. Weil Deutschland fast nie mehr als 1 Tor schiesst. Die haben glaub ich Torsperre. Sehr großes Stürmerproblem bei den Deutschen. Der Völler kann da nicht viel dafür.

raptorsf
24-06-2004, 09:52
naja, das Können der Deutschen hat halt schlicht nicht gereicht - nicht mal gegen die 2. Garnitur der Tschechen. Genauso wie auch die Schweizer verdient nicht weitergekommen sind - oder auch die Italiener, mit ihrem Minimalistenfussball kommt man halt nicht weiter.

Weiter sind die Offensiv-Mannschaften (wie auch Holland), die auch mal was riskieren und die bei einer 1:0 Führung nicht gleich einpacken und voll in die Deffensive gehen (wie die Italiener).

Ich freue mich auf die Viertelfinals, eigentlich haben es alle verdient die dort sind (ausser vielleicht die Franzosen, aber das ist ein anderes Thema...)

Earthman
24-06-2004, 10:34
Sonst spielte Deutschland immer schlecht und kam glücklich weiter. Jetzt spielen sie besser und kommen unglücklich nicht weiter. So eine Ironie...

wie wahr...

@ se7en
ich sehe genauso wie du mehr das problem in der vertidigung. auh mit ned so starken stürmern geht der ball irgendwann ins netz, aber wenn die verteidigung so schlecht ist wie die jetzige bringt das alles nix...

@raskalwhateva
nimm dein stift und schieb ihn dir ins ohr...

se7en
24-06-2004, 10:36
Ich spreche nicht über die Unterhaltung, sondern über das Hadern mit dem grausamen Schicksal...
lol, Du hast ja die Ahnung was mir(uns) im Leben wichtig ist. Nicht mal mehr ärgern und ein bischen Patriotismus darf man mehr zeigen ohne solche Sprüche anhören zu müssen... armes D...

und richtig wenn man die Tore nicht schiessen kann hat man es eben leider auch nicht verdient die Runde zu überstehen.

Apokus
24-06-2004, 11:04
Hmm wie oft ist deutschland weitergekommen ohne es verdient zu haben ?
Nun sind sie halt verdientermassen rausgeflogen wie es auch italien ,spanien und allen anderen mannschaften auf rang 3-4 verdient passiert ist fertig .

Psycho Joker
24-06-2004, 11:44
Armes Deutschland!

(Wollt ich immer schon mal sagen :D)

Tassahak
24-06-2004, 12:08
Völler hat eindeutig die richtige Konsequenz gezogen, wobei er gestern im Zwiegespräch mit Hartmann noch von "ausführlichen Analysen" gesprochen hat, man sollte jetzt nichts überstürzen; nun ja, Herr Völler.
Völlers Fehler, der sich über die gesamte EM bemerkbar machte, war jener, dass er auf eine Wiederholung des "Wunders" der WM hoffte. Wie Herr Netzer bereits vermerkte, war dies ein unwiederholbares Ereignis - schade, dass Völler das nicht erkannt hat!
Zum gestrigen Spiel bleibt eigentlich nur eine Frage: Wieso spielte die DFB-Elf anfangs so defensiv? Wo waren die Jungen Wilden, die in der zweiten Halbzeit für solchen Wirbel sorgten?

Swizztrex
24-06-2004, 12:08
ich finds gut das sie raus sind ich kann mich noch an genug spiele erinnern wo deutschland meiner meinung nach nicht verdient gewonnen hat.
Aber so ist halt Fussball..

Elrod Cater F-K
24-06-2004, 12:19
Na ja hätten sich die Deutschen mehr angestrengt hätten die gewonnen. In der 2 Halbzeit haben die wenigsten richtig druck gemacht was glaub ich schon zu viel für die Deutschen war :sre:

Chrisser
24-06-2004, 12:22
Völler hat eindeutig die richtige Konsequenz gezogen, wobei er gestern im Zwiegespräch mit Hartmann noch von "ausführlichen Analysen" gesprochen hat, man sollte jetzt nichts überstürzen; nun ja, Herr Völler.
Völlers Fehler, der sich über die gesamte EM bemerkbar machte, war jener, dass er auf eine Wiederholung des "Wunders" der WM hoffte. Wie Herr Netzer bereits vermerkte, war dies ein unwiederholbares Ereignis - schade, dass Völler das nicht erkannt hat!
Zum gestrigen Spiel bleibt eigentlich nur eine Frage: Wieso spielte die DFB-Elf anfangs so defensiv? Wo waren die Jungen Wilden, die in der zweiten Halbzeit für solchen Wirbel sorgten?

richtig erkannt!

Genau das war auch das Problem in den Gruppenspielen. Statt von Anfang an drauf zu gehen und volles Tempo, was nun mal notwendig ist zu gehen, wurde sich gegen jeden Gegner mindestens eine Hälfte lang geschont. Vor allem gegen Tschechien gestern, wo ja gewonnen werden musste, wars in Hälfte 1 echt grausam zu zusehen. Ironischerweise schoss Ballack in dieser schwachen Halbzeit das 1:0 und als sie in Hälfte 2 endlich mal Druck machten haben sie das Spiel verloren.

Aber das Ausscheiden ist schon verdient. Denn eins war vorher klar, wer gegen Lettland nicht gewinnt, hat im Viertelfinale nix verloren. Und wer von 3 Spielen keins gewinnt sowieso nicht. Schade für unsere Jungs, aber sie sind einfach nur noch Mittelmaß und das reicht halt nicht.

Danger
24-06-2004, 12:43
sooo und weiter gehts...... was denkt ihr wer in den heutigen Spielen gewinnt? Schwer zu sagen.

Earthman
24-06-2004, 13:03
england...würde da sogar geld drauf wetten :D

Generlas 2k
24-06-2004, 13:04
Völler ist raus?

Stimmt das ?

das habe ich im radio gehört :S

Enigma
24-06-2004, 13:07
Schade dass Völler raus ist. Wie schon erwähnt war der mir sympatisch ;)
Ist schon wer als Nachfolger im Gespräch?

BhvGhost
24-06-2004, 13:08
Ja,das stimmt Rudi Völler hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. :cry:
in meinen Augen war Rudi ein Guter Tainer es ist schade das der zurückgetretten ist.

DaRkCh4MP
24-06-2004, 13:10
es musste so kommen

jetzt is die bahn frei für hitzfeld

MafiaTanX
24-06-2004, 13:25
omg, mal gucken wer son trümmerhaufen übernimmt =) :D

vor der em hab ich gesagt england wird em sieger.. wenn ich recht hab bekomm ich 7 euro =)

aWIN4me
24-06-2004, 13:28
alles nur kein hitzfeld , der ist genauso schlimm.

Es muss der einzig wahre Fussballphilosoph Otto Rehagel her...

Dann endlich mal wieder ein ordentliches Spielsystem.

Ein modernifiziertes 4-4-2 mit 2 Baumlangen innverteidigern und 2 extrem Kopfballstarken Stürmern. Auf den außen extrem schnelle Leute die auch mal ne flanke reingeben können. Im zentralen mittelfeld brauchen wir einen Strategen wie Sforza zu seinen besten Zeiten. Aber so etwas haben wir deutsche ned :(

Der einzige der da reinwachsen könnte ist Hitz the Hammer.

Und wo die Baumlangen Innenverteidiger herkommen sollen frage ich mich auch :(

Deisler
24-06-2004, 13:32
Jo schade eigentlich ...
Für mich war Rudi Völler ein guter Trainer. Meiner Meinung nach hat es mehr an den überbezahlten, angeblichen Profis gelegen. Denn sie haben sich erst in der 2. Halbzeit entschlossen einige Angriffe zu versuchen, die allerdings aufgrund von mangeldem Können zu keinen Toren geführt haben.
Es ist allerdings auch keine Schande gegen Tschechien zu verlieren, nur dann hätte man gegen Lettland gewinnen müssen und sich das Spiel gegen die Niederlande nicht mehr aus der Hand nehmen lassen dürfen.

Zum Glück sind wir als Gastgeber für die WM gesetzt, sonst gäbe es wohl auch ernste Probleme sich für die WM zu qualifizieren.

ONeil
24-06-2004, 13:43
Hehe, gut, dass der Völler weg ist :king: Jetzt muss der neue Trainer noch den Kahn aus der Nationalelf werfen, dann steht dem WM-Titel 2006 nichts mehr im Weg. :)

MafiaTanX
24-06-2004, 13:45
jo, wenn die gegnerischen mannschaft dann auch n paar eigentore macht, dann bestimmt!!!

kahn war nicht schlecht in dieser em!

DaRkCh4MP
24-06-2004, 13:50
awin muss dich entäuschen es sieht alles danach aus

Hitzfeld kann es sich vorstellen
Derweil hat die Diskussion um Völlers Nachfolge schon begonnen. Heißester Kandidat ist Ottmar Hitzfeld, der bis Ende der abgelaufenen Bundesliga-Saison den FC Bayern München trainiert hat. Und Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. "Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden", sagte der 55-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Freitag- Ausgabe). Er werde mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen. "Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt", erklärte Hitzfeld. Zwar wäre es für ihn eine Ehre, Bundestrainer zu sein. "Ich mache das aber nicht vorbehaltlos. Ich muss es mir genau überlegen, denn ich habe mich nach der Trennung vom FC Bayern auf eine Pause eingestellt, um Abstand zu gewinnen", sagte Hitzfeld.
quelle t-online

Danger
24-06-2004, 14:04
Hitzfeld wäre der beste Mann dafür. Einen besseren gibt es für diese Aufgabe in Deutschland nicht.

Rob
24-06-2004, 15:07
sehe ich genauso.
wer in dortmund und bayern so große erfolge zu verzeichnen hat kann der nationalelf auch nicht schaden :yes:

torte
24-06-2004, 15:43
naja also finds jetzt zwar scheis das der völler aufhört aba man kann nix machen^^
naja auf jedenfall würde ich es ma gerne sehen wenn der netzer oder die sogenannten experten trainer sein würden :king:

aba ich denk ma das es der hitzfeld wird, was ja auch keine schlechte wahl ist.

aWIN4me
24-06-2004, 16:02
sehe ich genauso.
wer in dortmund und bayern so große erfolge zu verzeichnen hat kann der nationalelf auch nicht schaden

oh ja in Dortmund und Bayern ist/war es ja auch soooooooo schwer erfolge zu feiern....
Man konnte jeder Jahr ja nur zwischen 20 und 50Mio.€ ausgeben.....
Man hatte ja nur die besten Spieler zusammen ^^...

Das kann doch kein Argument sein in solchen Vereinen Erfolge zu feiern.

Da wäre mir Rehagel lieber , der hat bewiesen was er kann.

Ob es in Bremen war ( 2 Meisterschaften ) oder in Lautern ( Wiederaufstieg und danach sofort deutscher Meister )....

Mit ganz wenig Geld solche Erfolge gefiert und immer sien persönliches System spielen lassen das er auch heute noch spielt.

mafiosi05
24-06-2004, 16:16
ich als bremer fan bin natürlich auch für denn besten deutschen trainer könig otto wenn er die france leute besiegt ist er der aller größte

ONeil
24-06-2004, 16:27
Rehagel wäre auch mein Favorit, vielleicht auch noch Daum. Matthäus kommt noch nicht in Frage, da gäbe es zu viel Streit zwischen den Bauern und der Nationalelf. Aber bitte nicht Hitzfeld, der ist 1.Schweizer und 2.Ein Kahn-Fan :nein:

mafiosi05
24-06-2004, 16:54
yoo kahn wird auch alt hildebrannt könnte der nachfolger werden naja zum glück ahben wir immer gute torwäte da heben wir nie probleme

Rob
24-06-2004, 16:54
verlässt rehagel griechenland nach der em? :confused:

DerDude
24-06-2004, 18:27
Hitzfeld, erlöse uns von diesem Völler!

Mag ja sein das Völler ein Mann ist mit dem mal gerne einen heben würde aber als Teamchef wünsche ich mir doch andere. In jedem der 3 Spiele hat er derbe Fehler gemacht. Im ersten wechselt er Ernst ein (who the f*ck ist Ernst?) und prompt ist dieser Schuld am 1:1! In der zweiten Partie macht Deutschland das Spiel und was bringt Völler? Einen Konterstürmer, logischerweise. :rolleyes: Und die Fehler fürs letzte Spiel hat win schon aufgelistet.
Was für ein Bullshit, wen hätte er denn statt Ernst im ersten Spiel bringen sollen? Davon abgesehen, dass Ernst in dieser Saison der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga war.
Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen.
Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert, Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen.
Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.

xking38x
24-06-2004, 18:30
^^ teilweise recht haste..aber wenn ich weiss es geht um alles ..fange ich nicht mit einem stürmer an..da heist die deviese..voll Power ..auch wenns nach hinten gegangen wäre..was ja nun auch ist

Gonzo
24-06-2004, 18:36
1. scheinder war ein total ausfall von begin an und das völler ihn nicht ausgewechselt hat verdient schon fast einen rausschmiss...
2. was war das für ne aktion von nowotny beim 2ten tor der tschechen. das war kreisliganiveau. ich würd mich an seiner stelle in grund und boden schämen und mir wochenlang vorwürfe machen...

ansonsten wars halt schade...hätten auch locker 3:1 gewinnen können und ich bin mir sicher das wir das spiel gewonnen hätten wäre nowotny in der lage vernünftig zu verteidigen.

genau so seh ich das auch, gut das der Völler nun weg ist
Wir müssen das Spiel gewinnen und der läßt die 1. Halbzeit mit nur einem Stürmer spielen :noe:

r. Vertei. : Babbel als ein wichtiger Mann in einem jungen team.

:wrofl:
Der Mann für diese Position ist ganz klar Friedrich

aWIN4me
24-06-2004, 19:05
Der Mann für diese Position ist ganz klar Friedrich

jo , ist mir auch wieder eingefallen. Nach so einer Niederlage fallen einem halt ned alle Namen ein.

Friedrich ist nen gutes Backup für Hinkel der wenn er fit ist um welten besser als Friedrich ist. Daher kann da die Lösung nur Hinkel lauten.

Was für ein Bullshit, wen hätte er denn statt Ernst im ersten Spiel bringen sollen? Davon abgesehen, dass Ernst in dieser Saison der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga war.

am besten hätte er ihn garned gebracht. 1 Aktion und die war dann scheizze. Da kann er so gut gewesen sein wie er will aber sowas darf dann wohl einem ,,solch guten Spieler" nicht passieren. Sich von Van der Meyde austanzen lassen der bei Inter Mailand meistens nedmal auf der Bank sitzt....

Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen.

Brdaric und Kopfballstark?
Der hat doch schon Angst wenn nen Ball sich auf 50cm seinem Kopf nähert...
Ich kann mich noch an seinen Kommentar errinern als ihn Kahn mal am nacken packte :,,ich hatte Todesängste" ja ne is klar, geh doch zu mami weinen dann ist wenigstens noch nen Platz im Kader frei....

Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert

ja? und Kuranyi war besser?!
ALLE Tore die Kuranyi in der Vorbereitung machte wurden von Klose aufgelegt....

Und man hat ja gesehen was Kuranyi bei der EM gebracht hat.... Schon ne reife Leistung als einzigste Spitze mit 0 Toren heim zu fahren.... Jeah so gehts....
Und Klose wird runter gemacht weil er 3 Tore gegen die Saudis gemacht hatte?! Lächerlich....

Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen.

Wenn Völler wirklich so denkt dann raus aus Deutschland mit ihm!

Das war die 86.Minute. ich habe aufem betze schon Spiele erlebt da wurden in den letzten 5 Minuten noch 4-5 Tore gemacht.

Aber sowas kann man ja von der Deutschen Nationalelf ned erwarten. Alle keinen stolz die deppen.....

Das erste was ich als Trainer machen würde, alle Spieler die mit waren in einen Raum einsperren und ihnen 24 Stunden lang ihre Spiele auf Video zeigen. Danach kommen die alle heulend raus und merken erst was sie für ne Scheizze gebaut haben.

Danach wird Völler geholt in einen Raum gesteckt und folgendes Spiel gezeigt: 1974 - Kaiserslautern:Bayern

Wieso dieses Spiel?! Weil sie dann sehen was möglich ist.
Spielstand 60.Minute: Kaiserslautern 1:4 Bayern , Endstand: Kaiserslautern 7:4 Bayern.

Mir fällt gerade kein anderes SPiel ein in dem ein solcher Vorspung in einer solchen Art und Weise aufgeholt wurde. Aber das soll ja auch nur ein Beispiel sein.

Die Weisheit vom Sepp stimmt heute nedmehr. Ein Spiel dauert keine 90Minuten mehr.
Ein Spiel dauert 90Minuten+X
Und in diesem X sind heutzutage bei echtem Kampf immer noch 1-2 Tore drin.

Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.

Es ist vielleicht ein Unterschied wie und wann sie nominiert wurden aber was soll da ein Unterschied an sich sein?!
Es sind alles deutsche ( ok manche nur aufem papier aber egal ). Sie haben wohl alle sowas wie Nationalstolz ( will ich doch hoffen ) und das muss sie eigentlich zu einem Team vereinen.

Da beneide ich die Tschechen drum....

22 Weltklassespieler. Ob die jetzt Nedved , Koller , Baros , Heinz , Hübschmann oder Lokvenc heißen. Das ist egal. Alle sind gleichberechtigt , alle verstehen sich gut und es herscht ein gesunder Konkurenzkampf um die Stammplätze.
Dies entsteht u.a. auch daran weil die Tschechen noch stolz sind für ihre Nationalelf zu spielen.
Wenn ich mal an Ballack erinnern darf, der wegen jeder kleinen verletzung freundschaftspiele ausfallen lässt. So einer gehört normal aus der nationalelf Suspendiert und aus dem Land geworfen.
Das Gegenbeispiel ist Lokvenc, der in der Hinrudne trotz einer reizung der Achillessene zur Nationaelf war ( Freundschaftsspiel ) und sich dort dann die Achillessene riss.
Klar es musste ned sein aber alleine sein Stolz hat ihn dazu gebracht für seine Nationalelf alles zu geben.

Genauso kann ich den scheizz mit Tuniermanschaft auch nimmer hören.
Es kann doch ned sein das nach jedem verlorenen Freundschaftspiel jeder kommt und sagt das wir ne Tuniermanschaft sind. Das sind nur billige ausreden.
Wir sind nur ne Tuniermanschaft wenn wir Losglück haben. Freundschfatsspiele soltlen genauso zählen wie eine EM oder WM. Man muss bedenken das das alles in die Länderwertung eingeht. In dieser Länderwertung liegen wir hinter der USA. Hallo? Bis vor 5 Jahren fragten sich die Amerikaner was Fussball eigentlich ist....
Wir sind hinter Mexico... Das kann doch alles ned gut gehen. Und wenn jetzt wirklich Hitzfeld kommt, dann wird das alles genauso weiter gehen......

Simsenetti
24-06-2004, 20:10
i auh mit ned so starken stürmern geht der ball irgendwann ins netz

hat man gegen lettland ja gesehen :rolleyes:

@ONeil: was hat denn kahn bitteschön für fehler begangen?

@awin4me: hitzfeld hat bei der deutschen nationalmanschaft ja auch weltklassespieler wie bei bayern und dortmund damals auch.

Earthman
24-06-2004, 20:31
hat man gegen lettland ja gesehen :rolleyes:

ok...aber die standen auch mit 8 mann hinten drin. welches team spielt sonst noch so defensiv ?

Swizzy
24-06-2004, 20:49
3 Min
1 : 0 Für England!

Hammertor durch Owen :)

aWIN4me
24-06-2004, 21:35
@awin4me: hitzfeld hat bei der deutschen nationalmanschaft ja auch weltklassespieler wie bei bayern und dortmund damals auch.

[huuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttt]

geiler witz , Deutschland und 11 Weltklassespieler wie er es in Bayern und teilweise auch in Dortmund vorgefunden hat. Lang ned mehr so gelacht.....

Rob
24-06-2004, 21:45
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?
und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^

eaglemaxx
24-06-2004, 21:46
naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal ;)

aWIN4me
24-06-2004, 22:45
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?

warum wohl?!
Weil sie vor langer zeit mal erfolgreich waren und weil sie mit 80Mio. Einwohnern dafür verdammt sind gute Fussballer rauszubringen was aber nicht passiert.
Zudem ist die Deutsche Presse da immer sehr voreilig drin. Wenn du dir mal die Wettquoten anschaust hat jeder mit dem vorrundenaus gerechnet ( ich auch ) wir sind einfach ned mehr....

naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal

Damit unterstreichst du deine Ahnung vom Fussball......... ( Die fast bei 0 ist ).

Nowotny Weltklasse
Wörns Weltklasse
Hamann Weltklasse
Schneider Weltklasse
Friedrich Weltklasse
Lahm Weltklasse
Kahn Weltklasse
Frings Weltklasse....

Herrlich , Comedy vom feinsten hier.....
Gerade im Sturm ist noch am meisten weltklasse vorhanden, mit ausnahme von Ballack und mit abstrichen Klose darf sich kein deutscher Spieler mit diesem Zusatz schmücken.

Ballack hat eine weltklasse Schusstechnik und Klose einen weltklasse Kopfball.
Somit sind das unsere beiden weltklassespieler den rest kannste vergessen.

Mit Lahm und Podolski sind zwar noch 2 Talente drin aber die müssen noch viel lernen.
Lahm ist defensiv nichtmal durchschnitt....

Und so lange Nowotny und Wörns da hinten rumirren werden wir nie wieder was reißen. Gott sei dank kommen die langsam in das Alter in dem ihre krummen Füsse noch krummer werden....

Hamann und Frings haben internationale Klasse..... Nicht mehr, nicht weniger.

Die zeiten von Kahn und Schneider sind gezählt ( wie bei Wörns und Nowotny ).

und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^

Zu ihren besten zeiten waren sie 100mal besser als die aufgezählten.

Ich vermisse einfach Spieler wie Marschall , Kuntz , Matthäus in der Nationalelf die Weltklassespieler sind aber sich trotzdem nie zu schade sind in einen Zweikampf mit vollem Einsatz zu gehen und sich zerreisen....

Aber naja, da wir ja bis aufen Sturm überall Weltklasse besetzt sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.... Omg wie Blind oder Ahnungslos muss man sein um so etwas zu behaupten :lol:

achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale :lol:
Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt ;) :rofl:

elmoero00
24-06-2004, 22:47
In dieser Länderwertung liegen wir hinter der USA. Hallo? Bis vor 5 Jahren fragten sich die Amerikaner was Fussball eigentlich ist....
Wir sind hinter Mexico...

naya gut gegen wen spielt mexiko und die usa denn? wahrscheinlich grösstenteils gegen länder die fussballerisch 2.bundesliga sind, falls überhaupt.
aber ansonsten hast du schon recht...
und ich hoff auf daum...
mein traumtrainer wär magath gewesen, aber der is ya leider bei bayern...

Alexander
24-06-2004, 23:34
England raus,Portugal gewinnt Elfmeterschießen 6:5 u.a. verschießt Beckham...aber was für ein geiles Spiel,wers nicht gesehen hat,darf zur Strafe nix mehr von der EM angucken :ast: :D :p

kaki100
24-06-2004, 23:35
JAAAAAAA
ENGLAND RAUS JAAAAA

Wer hat den elfer vom einen portugierser gesehen, der schupfer, boah ownage OWNAGE OWNAGE :D --> das muss man sich trauen

Swizzy
24-06-2004, 23:36
Bye bye Pleiten Beckham & England!!

Skyline44
24-06-2004, 23:38
England raus,Portugal gewinnt Elfmeterschießen 6:5 u.a. verschießt Beckham...aber was für ein geiles Spiel,wers nicht gesehen hat,darf zur Strafe nix mehr von der EM angucken :ast: :D :p

hehe genauuuuuuuuu...also wer das spiel verpasst hat iss echt selber Schuld....sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich gönne es Portugal :jupp:

kaki100
24-06-2004, 23:38
Ja, Beckham du wixer, endlich biste weg, fußballnen kann er nicht und elfer schießen erst recht net, wie ich gesagt habe, der trottel tritt wieder an und verschießt und wie er verschossen hat mUAHAHAH jajaja

Naos
24-06-2004, 23:42
ich frage mich wie man sagen kann das beckham nciht kicken kann :twink: ...du stehst wohl auf seine tussi und bist eifersüchtig :lol:

...ne kicken kann er, und elfer schiessen ist mal heftigst....

...aber ich war von vornherein für portugal...
...geil das sie gewonnen haben.

die em gefällt mir bisher prächtigst :)

Earthman
24-06-2004, 23:45
naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal ;)

das is mit abstand das unqualifizierte was ich hier seid langem gelesen habe. Aber macht nix. wenn man von fussball kein plan hat is man noch lange kein schlechter mensch :shy:

Simsenetti
24-06-2004, 23:45
achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale :lol:
Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt ;) :rofl:

es gibt aber auch wettrunden in denen das ergebniss nach 90 minuten zählt

zum spielausgang:
jetzt muss nur noch holland raus und dann kann ich langsam vergessen das deutschland leider auch schon drausen ist.

Swizzy
24-06-2004, 23:56
die em gefällt mir bisher prächtigst :)

Ohhh jaaaa :thx:

Erst Spanien , Italien , dann Deutschland , jetzt England :eg:. Geile EM :D

kaki100
24-06-2004, 23:57
lol naos

Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen!

Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!

Enigma
25-06-2004, 01:59
beckham hat in diesem Spiel doch wirklich nicht so schlecht gespielt, bis auf den verschossenen Elfmeter, das war dilettantisch.

seid wohl alle metrophob :D

muertos1
25-06-2004, 06:43
Beckham hat gut gespielt ,meine meinung nach, es war auch ein super Spiel Von Welt Klasse :) schade für Eng... aber so ist es nun mal einer muss nach Hause ..

http://www.ystart.net/upload/20040623/1088024305.jpg
Nederland :thx:

mfg muertos1

Naos
25-06-2004, 08:27
lol naos

Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen!

Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!

wenn die pässe die zu den toren geführt haben nciht weltklasse waren, dann weiß ich auch nicht...
...elfer ist was anderes. das war übrigends sein 3. verschossener in folge :omg:

und bez. dramdram: dramdram machen immer noch die peoples um backham herum und nicht er selbst.

Danger
25-06-2004, 08:31
Mannn eh echt schade. Mit Rooonnnneyyy wär das ganz anders gelaufen.
@Beckham: Der war eine Zeit lang (Manchester) echt gut. Da hat Ihn sein Trainer immer wieder auf den Boden geholt. Jetzt macht er ja nur noch Showbiz. Das lenkt Ihn natürlich vom Fußball ab. Er ist seit er bei Real Spielt etwas unsicher und nicht selbstbewust. Weil er sich da eben mit großen Spielern Messen muß. Aber eins sag ich euch: Passen und Flanken kann dem keiner so schnell nachmachen. (Elfer auch nicht *gg*)

.....tja und so hab ich meine Wette verloren

Give5
25-06-2004, 09:05
Das war wirklich ein geiles Spiel...1. Spiel der Viertelfinale mit Verlängerung und P-Schiessen....ausserdem war die ganze Zeit irgendwas los...besser häts kaum sein können. (ausser das Engalnd verloren hat ^^")

Hoffen wir das die nächsten Spiele auch so interessant werden.

MafiaTanX
25-06-2004, 13:59
ich hoffe das spiel wir heuet abend auch so geil... ich bin für CZE!

ONeil
25-06-2004, 14:11
@ONeil: was hat denn kahn bitteschön für fehler begangen?

Bei der EM keinen, nur die Vorlage zum 2:1 gegen Tschechien hätte man mit Glück besser lösen können, aber das will ich dem nicht als Fehler ankreiden. Er wurde allerdings während der ganzen EM nicht richtig geprüft und konnte sich auch nicht besonders auszeichnen. Wenn Deutschland weiter gekommen wäre, hätte der sicher noch ein Spiel allein verpatzt. :eg: Und 2006 ist der mit 37 noch langsamer und hat noch schlechtere Reflxe.

Schade, dass England raus is, nach Italien ist jetzt auch noch mein letzter Favorit raus. :(

SonMokuh
25-06-2004, 14:31
Naja ich finds irgendwie scheise dass England raus is. Erst recht, weil Rooney ja schon nach glaub 27 Minuten raus musste. Wäre er dabei gewesen, wärs bestimmt anders ausgegangen. Sieht man ja schon daran, dass England ab dem Zeitpunkt immer mehr in die Defensive geraten ist.

War allerdings ein super Spiel, von der Spannung her von Minute zu Minute steigend. Kein Vergleich mit dem Scheis, den Deutschland immer spielt. Deshalb bin ich auch irgendwie froh, dass Deutschland nicht mehr dabei is.

Das Problem von Deutschland ist meiner Meinung nach, dass sie zwar relativ erfolgreich spielen könnten, aber immer erst in der letzten Minute begreifen, worums geht. Das ist auch irgendwie Völlers schuld. Der bringt immer erst dann mehr Offensivspieler, wenn schon die Hälfte der Zeit rum ist, statt einfach mal von Anfang an ordentlich zu spielen. Am Ende fehlen ihnen dann die 30 Minuten zum Sieg, die sie am Anfang verschwendet haben. Hat man gerade beim Spiel gegen Tschechien gut beobachten können.
Gegen Holland haben sie ja gut gespielt und gegen Tschechien war die zweite Halbzeit ja auch nicht soooo schlecht.
Die Trefferquote ist zwar nicht besonders gut, aber fürs Viertel oder Halbfinale hätte es schon reichen können, wenn sie sich von Anfang an mehr reingehängt hätten.

Außerdem find ich die Idee von Völler, Podolski nur zum "Zusehen und Lernen" mitzunehmen, auch irgendwie Schwachsinnig. Um Podolski nur zusehen zu lassen, hätte er ihn gar nicht aufstellen brauchen. Da hätte er ihm auch nen Platz direkt hinter Völler auf der Tribüne besorgen können. Von da aus hätte er genauso viel gesehen.
Andere Mannschaften wie England oder auch die Schweiz, haben ihre jüngsten Spieler auch mal von Anfang an spielen lassen. Und gerade an Rooney sieht man ja, was daraus werden kann. Die 45 Minuten im letzten Spiel, die Podolski hatte, waren da dann letztenendes einfach zu wenig. Kuranyi hat ja auch nicht getroffen, da hätte er Podolski ruhig mal als zweiten Stürmer von Anfang an spielen lassen können. Ob er Deutschland dann wirklich hätte helfen können, weiss ich ja auch nicht, aber weniger Tore als Kuranyi hätte er ja auch nicht geschossen.

Psycho Joker
25-06-2004, 14:58
Andere Mannschaften wie England oder auch die Schweiz, haben ihre jüngsten Spieler auch mal von Anfang an spielen lassen. Und gerade an Rooney sieht man ja, was daraus werden kann. Die 45 Minuten im letzten Spiel, die Podolski hatte, waren da dann letztenendes einfach zu wenig. Kuranyi hat ja auch nicht getroffen, da hätte er Podolski ruhig mal als zweiten Stürmer von Anfang an spielen lassen können. Ob er Deutschland dann wirklich hätte helfen können, weiss ich ja auch nicht, aber weniger Tore als Kuranyi hätte er ja auch nicht geschossen.
So Leute wie Rooney oder vor ein paar Jahren Owen kannst du nicht zu einem Vergleich heranziehen. Das sind Ausnahmetalente, Wunderkinder. Oder kennst du jemanden in der dt. Mannschaft der auf deren Niveau spielt?

Veggeto
25-06-2004, 15:15
nein sicher sind das ganz spezielle ausnahmen genau so wie Raul eins war aber in deutschland reden wir immer davon das wir junge gut spieler brauchen und dann haben wir welche und sie werden nich gebracht und wenn ein sich die leistunge aus der liga an schaut dann würde man doch nie im leben auf die idee kommen einen podolski auf der bank sitzen zu lassen und eine bobic zu bringen und darin lag eine große schwäche von völler er hat sich auf alte erfahrende spieler verlassen weil sie vor 2 jahre sich bei der wm bewiessen haben aber dieses prinzip funktioniert nicht mehr im heutigen fußball siehe england, portugal, holland,

DerDude
25-06-2004, 15:21
Rooney oder C. Ronaldo spielen schon längere Zeit in der ersten Liga, Podolski hat gerade mal eine Halbserie absolviert, das ist ein großer Unterschied. Wir haben genug junge Spieler dabei gehabt, daran lag's nun wirklich nicht.

Veggeto
25-06-2004, 16:17
naja poldi hat in der rück runde 13 tore geschossen soviel wie rooney in der ganzen und das bei köln...
und ein bobic und ein nowotney sind auch nich mehr die jüngsten und warum er ziege mit genohmen hat is mir immer noch rätesl haft

aWIN4me
25-06-2004, 16:33
naja poldi hat in der rück runde 13 tore geschossen soviel wie rooney in der ganzen und das bei köln...

13??? Lächerlich....

Podolski hat 10 Buden gemacht und ned mehr!

Zudem liegen zwischen Buli und Premiere League welten...

DaRkCh4MP
25-06-2004, 17:04
das spiel gestern war jawohl erste sahne

portugal is zurecht weiter

spielt heute griechenland???
mit könig otto?

Tharkun05
25-06-2004, 17:05
Ja, war wirklich ein gutes Spiel, und ich hatte am morgen Prüfung :D

:thx::thx::thx:

Veggeto
25-06-2004, 17:54
dann hat er halt 10 gemacht aber das in der rückrunde und das bei KÖLN(man stelle sich vor er wäre bei ner richtige mannschaft) und rooney hat die ganze sasion 9 über gemacht

aWIN4me
25-06-2004, 18:09
dann hat er halt 10 gemacht aber das in der rückrunde und das bei KÖLN(man stelle sich vor er wäre bei ner richtige mannschaft)

13 und 10 Tore sind nen gewaltiger unterschied.

Ja das bei Köln und gegen Manschaften aus der 1.Bundesliga....
Gegen Weltklasseverteidiger wie K.Madsen , Persson ( Rostock ) hat er 2 Buden gemacht. Schon ne klasse Leistung....
Wenn er bei einem richtigen Verein gespielt hätte würde er immernoch A-Jugend spielen denn viel Talent hat er ned....

Es war glaub noch nie so einfach seine Buden iner Buli zu machen wie diese Saison. Das sieht man an Ailton ( 28 Buden ) , Makaay ( 23 Buden ) und Max ( 20 Buden ).

Hingegen hatte Rooney eigentlich auch nur die Rückrunde Zeit seine Buden zu machen. In der Hinrunde war er meist nur Ersatz, weil er es schwer hatte sich gegen Radzinski und Campbell durchzusetzen.....

Dagegen sieht die Spielweise in der Premiere League ganz anders aus.

Da stehen einem dann plötzlich weltklasseverteidiger wie Campbell , Ferdinand , Terry , Gallas , Desailly , A.Cole , Riise , Hencoz , Bramble , Woodgate usw. auf den Füssen.

Dazu kommt noch die körperbetonte Spielweise in der Premiere League und das teilweise unheimliche Tempo.

Da hat es ein 18jähriger ( Rooney spielte schon mit 16 in der 1.Liga ) sehr sehr schwer.... Mindestens doppelt oder dreifach so schwer wie in der Buli.

Du kannst also ned einfach Äpfel mit Birnen vergleichen, die Rechnung wird nie aufgehen ;)

Veggeto
25-06-2004, 18:30
du magst ihn nich oder? und zu dem dürfen wir nicht vergessen das wir von deutschland reden da sollten wir jedes stürmer talent ergreifen oder hast du andere junge talente gut wir hätten dann noch 1-2 andere aber hanke war in der liga nich wirklich überragend aber im großen und ganzen wird das eng in deutschland oder denkst du nich?

aWIN4me
25-06-2004, 20:06
du magst ihn nich oder? und zu dem dürfen wir nicht vergessen das wir von deutschland reden da sollten wir jedes stürmer talent ergreifen oder hast du andere junge talente gut wir hätten dann noch 1-2 andere aber hanke war in der liga nich wirklich überragend aber im großen und ganzen wird das eng in deutschland oder denkst du nich?

Wieso sollte ich ihn nicht mögen??

Hallo, der Junge ist 18. Wenn wir ihn direkt ins Feuer werfen besteht da die chance das wir ihn verheizen.

Errinert sich denn niemand an Christian Timm?!
Mit dem wurde doch das gleiche gemacht, als er in Dortmund spielte galt er als das Jahrtausendtalent , angeblich hätte es noch nie einen solche Fussballer gegebn....
Die ersten Spiele ließen auch einiges erhoffen aber er wurde zu schnell ,,verbraten". Danach sagte man da kommt nichts mehr. Dann ging er zu Köln und schoss plötzlich über 20Tore in der 2.Buli.
Danach ging er zu Lautern und seit dem kennt er sich in den Krankenhäsuern besser aus als aufem Fussballplatz.

Er konnte den großen Erwartungen einfach nicht Standhalten und zerbrach daran.
Klar es ist ja schön wenn man solche Spieler wie Podolski , Rooney oder C.Ronaldo hat aber man muss bedenken das sie den Anforderungen vielleicht noch garnicht gewachsen sind. Insbesondere Podolski der gerademal 15 Bundesligaspiele gemacht hat....

Fussball ist kein Sport mehr , es ist mittlerweile doch nurnoch ein Geschäft in dem nur Vereine mit rießen Umfeld und die, welche in großen wirtschaftsgebieten beheimatet sind überleben.

Aber ich würde 100€ darauf wetten das wir in spätestens 10jahren Dortmund und Schalke nichtmehr im Profisport sehen.

Diese Entwicklung nimmt mittlerweile bei 70% aller Vereinen ein unkalkulierbares Risiko an.

Durch dieses Risiko werden sie teilweise dazu gezwungen junge Leute als Hoffnungsträger herbei zu rufen , diese zerbrechen dann unter dem Druck.

Durch diese wirtschaftlichen Fakotren werden auch bald Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Freiburg und co. nicht mehr im Profisport vertreten sein.

Alleine durch die Sponsoreinnahmen liegen sie den Vereinen die sportlich nicht erfolgreicher sind um 20-30Mio.€ zurück.

Aber ich merke, ich bin am ende etwas vom Thema abgekommen.

Gonzo
25-06-2004, 20:35
So , das Spiel geht gleich los und ich tippe mal ein 3:2 für Griechenland ;)

Enigma
25-06-2004, 20:41
ich hoffe auf einen griechischen Sieg, befürchte aber dass Frankreich gewinnt

ONeil
25-06-2004, 21:46
Aber ich würde 100? darauf wetten das wir in spätestens 10jahren Dortmund und Schalke nichtmehr im Profisport sehen.

Das glaube ich nicht. Vereine wie Schalke, Dortmund, Kaiserslautern haben einfach einen Bonus bei der DFL, die dürfen Schulden etc. machen und es kümmert keine Sau, da gibt es bald italienische oder spanische Verhältnisse.

Der Club hat noch 3,5Millionen Euro Altschulden und es gibt jedes Jahr ein heiden Theater um die Lizenz.

Allgemein kann ich auch nicht den aufkommenden Jugendwahn in der Nationalelf verstehen. :confused: Nachdem was manche hier schreiben ist das beste Alter für Fußballer zwischen 17 und 22... Ältere Spieler mit Erfahrung werden pauschal abgewertet (Außnahme: Titan King Kahn). Das ist aber total falsch! Deutschland hatte schon genug junge bei der EM dabei. Es lag nicht dem Alter der Spieler, sondern deren Klasse. Es gibt nunmal auch nur einen deutschen Weltklasse Spieler: Ballack. Anderen können sich zwar in der Bundesliga durchsetzen, aber das ist nunmal keine Weltklasse Liga. Der einzige der sich noch international behaupten kann ist Lehmann, aber der darf wegen der Besonderheit des deutschen Fußballs sowieso nicht spielen.

Enigma
25-06-2004, 22:42
YES YES YES
Frankreich ist raus.

Ich freu mich für König Otto

ebolaeddi
25-06-2004, 22:50
YYYYYYYYYYeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Ich glaube Griechenland stellt Otto jetzt direkt neben die Gottheiten Zeus und Merkur. Wenn er nciht schon längst da steht. ;)

Enigma
25-06-2004, 22:53
Merkur ist ein römischer Gott, Hermes wäre das griechische Pendant :D

aber ich denke auch dass sie ihn in Gold gießen und auf die Akropolis stellen ;)

Alexander
25-06-2004, 23:14
Kommt mir das nur so vor oder denken die Deutschen nur,dass die Griechen Rehhagel so verehren oder ist das tatsächlich so? :D

Egal,hauptsache er hats mit den Griechen gepackt und Frankreich rausgekegelt :eg:

ONeil
25-06-2004, 23:29
Rehakles ist der Größte
Mit einer Mannschaft, die spielerisch noch schwächer ist als die deutsche, sowas zu erreichen, zeugt vom wahrhaftigem Können eines Trainers. :sre:

Gut das die Franzen raus sind :eg:

MafiaTanX
26-06-2004, 00:17
wie teuer ist ein em trikot? ich will umbedingt noch eisn von C.Ronlado ich find denn magger so klasse =)!

geil das frankreich raus ist....

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:14
heute war ja auch wieder ein hammer spiel

das die griechen dominiert haben

ich hab das spiel in nem griechischen restaurant gekuckt nachher gabs ouzo gratis hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mafiosi05
26-06-2004, 01:30
otto ist mein onkel^^

Germane45
26-06-2004, 01:54
David hat Goliath besiegt.

Ich habe vorhin ein Interview mit König Otto gehört.
Die Griechen fangen schon an, sich in seiner Gegenwart zu bekreuzigen.

Wann wird er dort Heilig gesprochen. ;)

Gonzo
26-06-2004, 11:29
Glückwunsch an König Otto :thx:
Gegen diese Franzosen hätte sogar die deutsche Mannschaft gewonnen :wrofl:
Wenn heute noch die Holländer nach Hause fliegen, ist die EM ja fast perfekt gelaufen (bis auf das deutsche Aus :noe: ) ;)

Tharkun05
26-06-2004, 11:58
Was für eine EM!

Alle grosse Mannschaften raus, ausser Holland. Cool!

Wird sicher noch spannend . . .

xking38x
26-06-2004, 12:01
Was für eine EM!

Alle grosse Mannschaften raus, ausser Holland. Cool!

Wird sicher noch spannend . . .
wusste gar nicht das holland ne grosse mannschaft ist *g

ElDono0
26-06-2004, 12:03
des ist echt EM der überraschungen

holland is scho ne "große" mannschaft

aber noch viel größer ist Tschechien

und portugal naja

Tassahak
26-06-2004, 13:09
Dieser Mann ist wahrlich ein brodelnder Vulkan! Unglaublich, wie euphorisch sich Otto Rehhagel in vermeintlich banale Fragen reinsteigert. Äußerst amüsant fand ich auch die Seitenhiebe, die so versteckt eigentlich nicht einmal waren. Wieder einmal hat es Günter Netzer treffend gesagt: "Die Griechen haben hier alle begeistert, wobei ich dieses Interview mit Rehhagel fast noch besser fand!". Nun ja, immerhin wissen wir jetzt, dass es in naher Zukunft keinen deutschen Teamchef namens Otto Rehhagel geben wird!

Übrigens: Gut, dass die Griechen gewonnen haben; solche Franzosen, in dieser Verfassung wollen wir nun wirklich nicht sehen!

MafiaTanX
26-06-2004, 13:11
so und mein tipp holland verliert 2:1

Swizztrex
26-06-2004, 13:22
ich bin für holland hab aber kein plan wies ausgehen wird :sli:

Gonzo
26-06-2004, 17:29
ich bin für holland hab aber kein plan wies ausgehen wird :sli:
Wurdest du deshalb in die Schweiz abgeschoben ? :D

holland is scho ne "große" mannschaft

:wrofl: Deshalb waren sie ja auch 2002 bei der WM dabei ;)

Mein Tipp für heute Abend ist 2:1 nach Verlängerung für Schweden

RedBasti
26-06-2004, 18:17
Die Griechen haben gestern absolut verdient gewonnen. Frankreich hat mich komplett enttäuscht. Nun könnte man natürlich bei Frankreich einiges auf den Trainer schieben aber das erklärt nicht, warum keiner dieser hochbezahlten Franzosen keine anständige Einzelaktion hinlegen kann. Das Spiel der Franzosen erinnerte streckenweise an das Spiel der Deutschen: Ideenlos, zu unsicher und viel zu viel Ballgeschiebe.

Fakt ist, die erfolgreichen Tage des französischen Teams sind vorbei. 2002 war kein Ausrutscher, sondern ein Vorbote.

Und heute soll Holland fliegen :p

ONeil
26-06-2004, 18:34
:wrofl: Deshalb waren sie ja auch 2002 bei der WM dabei ;)

Damals waren sie keine Mannschaft - heute sind sie eine. Holland kann man schon als große Mannschaft bezeichnen, wegen den vielen weltklasse Spielern in ihren Reihen.

MafiaTanX
26-06-2004, 18:50
holland ist schon ne große mannschaft, größer als deutschland... oder haben wir so speiler wie RvN, Kleuvert, seedorf,davids

und makaay sitz auf der bank das soll was heißen!

wieso hat nut otto das toll gemacht, nicht ein wort über die grieischen mannschaft...

KaiRooN
26-06-2004, 18:57
Anderen können sich zwar in der Bundesliga durchsetzen, aber das ist nunmal keine Weltklasse Liga. Der einzige der sich noch international behaupten kann ist Lehmann, aber der darf wegen der Besonderheit des deutschen Fußballs sowieso nicht spielen.

naja naja

Hamann - liverpools wichigster spieler (houlliers meinung)
Hitlsberger - mittlerweile stammspieler
Hut - mit abstrichen eig. immer kurzeinsätze bei der weltaswahl chelsea

Poschner vor 2 jahren Spielmacher bei Vallaloid glaube ich...

aber ich denke das noch mehr spieler sich int. durchsetzen könnten!

ONeil
26-06-2004, 19:12
Poschner? Wer ist das? Noch nie gehört den Namen.

Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth:

Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.

Alexander
26-06-2004, 19:33

Also Gerhard Poschner sollte man doch kennen,hat bei Dortmund,Stuttgart,1860 glaub auch und in Spanien gespielt ;)

MafiaTanX
26-06-2004, 19:39

Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth:

Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.

stimmt net, im spiel gegen holland war er top, und das gleicht das aus =)

Psycho Joker
26-06-2004, 23:45
Scheiß Holländer! Zuerst das ganze Spiel über nur Fouls und dann mit Glück weiterkommen... und dann auch noch meine Schweden rauswerfen. Buh. :blah:

ONeil
26-06-2004, 23:46
Also Gerhard Poschner sollte man doch kennen,hat bei Dortmund,Stuttgart,1860 glaub auch und in Spanien gespielt ;)

Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht :D

Alexander
26-06-2004, 23:47
Naja,Elfmeterschießen ist halt viel Glücksache und heute hat Holland eben mehr davon gehabt.Im Vergleich zu England-Portugal war das Spiel aber mies ;)

Psycho Joker
27-06-2004, 00:03
Mies wäre übertrieben. Es war langsamer und weniger dynamisch.

Gonzo
27-06-2004, 00:06
2x nur Aluminium in der Nachspielzeit :grrr:
Und dann gewinnen die Holländer ihr erstes Elfmeterschießen :noe:

Rob
27-06-2004, 09:18
ich gönns van der sar, endlich hält der maln elfer^^
aber trotzdem schade dass schweden raus ist :no:

MafiaTanX
27-06-2004, 11:50
ahh diese säcke... wenn die europameister werden geb ich mri ne kugel.. aba im halbfinale gehts ja gegen portugal...

bye bye holland^^

Swizztrex
27-06-2004, 11:54
bye bye portugal ^^

Give5
27-06-2004, 12:17
Zum Glück ist Holland weiter..sonst hätte ich keinen mehr für den ich jubeln könnte :D aber das Spiel Gestern war nicht gerade umwerfend...eher langweilig. Finale wirds entwerder Holland - Tschechien oder Portugal - Tschechien geben...aber erstmal das Spiel heute abwarten. ^^

Swizztrex
27-06-2004, 12:42
schön wäre Dänemark - Holland im final

DerDude
27-06-2004, 13:01
Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht :D
Er wurde in Spanien vor 2 Jahren mal zum besten Mittelfeldspieler der ganzen Liga gewählt, ansonsten war er aber ein durchschnittlicher Spieler.

Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein?
Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.

aWIN4me
27-06-2004, 13:41
Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein?

Wir sind nichtmehr Konkurenzfähig weil die meisten Vereine ,,gesund" bleiben wollen. Außer Bayern,Dortmund,Schalke, teilweise Bremen und Lautern haben doch die letzten 10 Jahre keine deutschen Vereine mehr was international gerissen.

Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland der sich oben etablieren kann.

Dortmund und Schalke starten dieses Jahr ihren letzten Angriff, auf beide Vereine verteilen sich 400Mio.€ Schulden.... Erreichen sie dieses jahr nicht die CL bzw. Uefa Cup sind sie beide weg.

Bremen und Lautern haben alle 5 bis 10 Jahre mal ein ,,Storhfeuer" parat und etablieren sich oben für 1-3 Jahre.

Die letzten ,,Erfolge" Deutscher Manschaften sind folgende:

Dortmund: CL-Sieger 1996 , Uefa-Cup Finale 2002.
Schalke: Uefa-Cup Sieger 1996
Bremen: ?! Fällt mir international gerade nix ein, aber da kann Dude sicher einiges dazu schreiben.
Lautern: Uefa-Cup Halbfinale 2001 , CL Viertelfinale 1999,2000.

Zu den Bayern braucht man nicht viel zu schreiben.

Was auffällt ist das die meisten Erfolge relativ lange her sind....

Und solange die Uefa keine allgemeinen lizenz-Bedingungen durchsetzt hat Deutschland international nichts mehr zu melden....

Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.

Hitz war im ersten Spiel der U21 überragend.....
Und er war auch das letzte halbjahr in England richtig klasse....

Ob er je wieder nach Deutschland kommt ist das Problem. Die Englische Liga ist so gesund das sie immernoch unmengen an Ablösen fordern. Unter 10Mio.€ bekommt man Hitz nichts losgeeist...
Dadurch das er in England schon Kult ist und in allen Zeitungen über ,,Hitz the Hammer" berichtet wird , sinkt sein Marktwert auch nicht gerade.

Die einzigste chance die besteht ist ihn ablösefrei zu holen wenn sein Vertrag ausläuft ( 2005 ).

Swizzy
27-06-2004, 13:48
Ich sag ma Tschechien - Portugal und Tschechien wird Europa Meister :yes: :thx:

Gonzo
27-06-2004, 20:27
Ich tipp mal 1:1 nach 90 min und Tschechien gewinnt in der Verlängerung ;)

Enigma
27-06-2004, 20:33
Europameister wird Griechenland :D

Germane45
27-06-2004, 20:34
In welcher Sportart? ;) :D

Ich denke mal, die sind schon weit genug gekommen. ;)

333 Revesis
27-06-2004, 20:40
Tschechien.

Ich tippe für heute 2:0 für die :D

MakeMeBuB
27-06-2004, 21:13
Also, ich hab vorm Spiel 3:2 für Tschechien getippt, aber ich muss agen die Dänen machen dat bis jetzt ausgezeichnet und lassen den Tschechen bis jetzt keine Freiräume ;). Mal abwarten wie es weiter geht.

MFG DanI

Swizzy
28-06-2004, 00:00
Das wars dann für die Dänen :( Obwohl ich aus Privaten Gründen für Tschechien war :D.

3 : 0 schöne Tore :).

333 Revesis
28-06-2004, 00:13
Jo, obwohl das Spiel selber net so der Bringer war. Vor allem das 2:0 und 3:0 waren echt klasse Tore!

MafiaTanX
28-06-2004, 14:01
Ich war auch für Tschechien, hab ja auch das blut in mir =)

Earthman
28-06-2004, 17:55
das spiel war so langweilig das ich in der ca 35 minute eingepennt bin und sowas passiert mir normalerweise nie. war ja glaub ich grad ma halb 10...
bin dann aufgewacht und inna halbzeit nach hause gefahren und hab mir im bett den rest angeguckt. das 3 : 0 is absolut unverdient gewesen aber die tschechen haben halt abgeklärter gespielt. naja...schade schade...dann sollen halt die griechen gewinnen...

Chrisser
01-07-2004, 13:11
01.07.2004 12:55:04:

Ottmar Hitzfeld sagt als Bundestrainer ab

Quelle: DFB.de

Das ist ja mal ne Überraschung. Ist doch jeder schon davon ausgegangen, dass er das Amt übernimmt.

DaRkCh4MP
01-07-2004, 13:14
wer solls den machen wenn nicht er....

ich glaub das wars mit deutschlands nationalelf

RUDI COME BACK!!!!!!!!!!!