PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM 2004

Seiten : 1 [2] 3 4

Swizztrex
13-06-2004, 21:43
ich hoffe frankreich holt noch auf :Peace:

CNils
13-06-2004, 22:35
Ausgleich von Zidane per Freistoss, jetzt auch noch Elfmeter! Tor!
2:1 für Frankreich! Wahnsinn!

mafiosi05
13-06-2004, 22:36
geil ich glaub es nicht unglaube

Swizztrex
13-06-2004, 22:37
Sieg! ole!

Gonzo
13-06-2004, 22:38
Armes England :wrofl:
Elfer verschossen, dann in der Nachspielzeit 2 Torwartpatzer :D
Ob die englische Presse jetzt auf Beckham einprügelt ?

eaglemaxx
13-06-2004, 22:41
zidane suxxx ... :hmm:

Rob
13-06-2004, 22:41
HAMMERGEIL :love:

in der 89. Minute noch siegessicher am jubeln, stehen jetzt nahezu alle Engländer unter Schock :wrofl:

KingAl001
13-06-2004, 22:44
OLE OLE OLE SUPER ZIDANE
ENDGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL

:chron: :king: cYa

Earthman
13-06-2004, 22:46
keke...hab ja bei kicktipp voll abgesahnt heude ^^
i find das 2 : 1 geht auch in Ordnung. Frankreich war imo die bessere mannschaft

Swizzy
13-06-2004, 22:46
Hammer ! Geiles Spiel ! Zidane Rullez :) :thx:!

Veggeto
13-06-2004, 22:48
joar geiles spiel aber ich glaube im ergebnis aber verdient und Frankreich auf dem besten wef zur titel verteidigung

m1a22
13-06-2004, 22:50
...gelb/rot anscheinend wegen ball wegtreten! ...völlig übertrieben!

Ne, da muß ich dir widersprechen, die gelb-rote Karte ging schon in Ordnung. Denn fürs Ball wegschießen gibts gelb und da besagte Spieler bereits aus der ersten Halbzeit gelb belastet war, blieb als logische Konsequenz nur gelb-rot.

Naos
13-06-2004, 23:03
ich finde dabei kann man etwas taktgefühl an den tag legen...

swizzhero
13-06-2004, 23:04
ZIDANE BASH0R ..... Beckham die pussy :p

Earthman
13-06-2004, 23:10
hab nach dem spiel france gg england grade irgendso n regelknebbel gesehen und es wurden ausschnitte gezeigt wo vorher auch schonmal der balll viel krasser weggeschossen wurde. der regeltyp meinte das der schiri dann da schon hätte gelb zeigen müssen und ich denke er hat recht...

hmpf...hätt ich beim ersten spieltag auch schon von kicktipp gewusst wäre ich jez mit 9 punkten spitzenreiter :>

xking38x
13-06-2004, 23:44
ZIDANE BASH0R ..... Beckham die pussy :p
Beckham wird noch kommen ...der wird noch warm und zeigt was er drauf hat

Naos
13-06-2004, 23:49
wieso, findest du denn das er nicht in forum war? der pass zum ersten tor war doch erste sahne :twink:

Earthman
14-06-2004, 08:34
der pass war doch total behindert,...war nämlich ne flanke :p

peter8402
14-06-2004, 10:16
Ne warn Freistoß :lol: Aber die kann Beckham ja bekanntlich. Zum elfer hätt ich den aber auch nicht antreten lassen...

PS: ihr säcke 7 Leute tippen auf 2:1 und dann fallen die 2 Tore in der Nachspielzeit :bang: Aber ich hol euch noch alle ein mitm Tippen ^^

Danger
14-06-2004, 11:01
Beckham wird noch kommen ...der wird noch warm und zeigt was er drauf hat

also ich weiss nicht wieso viele denken der könne echt Fußball. Flanken kann er. Mehr nicht. Wirklich nicht. Gestern ging er auch jedem Franzosen aus dem Weg damit er sich nicht blamiert (Was dann dennoch geschah). Der konzentriert sich zuviel um anderes Zeugs als um Fußball.

raptorsf
14-06-2004, 11:15
Beckham ist nicht zu unterschätzen - der ist sich auch nicht zu schade mal hinten "rauszuputzen" und in der Defense zu stehen. Zidane ist sicher ein super Fussball-Spieler, aber wo war der eigentlich in den ersten 88 Minuten? Da hat man nicht viel vom dem Spielmacher gesehen...

Ich war ganz klar für England - und als nächstes müssen die gegen die Schweiz spielen - armes England ;)

PS: Die Rot/Gelbe Karte für Vogel vom dem deutschen Schiesrichter war absolut unfair! Aber mehr sage ich dazu nicht, sonst rege ich mich noch mehr auf! :noe:

Swizztrex
14-06-2004, 13:13
lol meiner meinung nach haben alle spieler in diesem spiel ne rote karte kriegen sollen.... so wie das spiel gespielt wurde... aber funny :D (Schweiz-Kroatien)

Deisler
14-06-2004, 14:09
Das Frankreich - England Spiel war bisher das Beste.
Absolut geil am Ende die zwei Tore von Zidane. Zidane ist einfach der Fussballgott. Das Foul, was zum Freistoß geführt hat am Schluss war echt unnötig und dann beim Freistoß hat der englische Torwart nicht richtig aufgepasst. Naja und dann noch dieser dämliche Rückpass zum Torwart, der dann zum Elfmeter geführt hat.
Die Engländer waren am Schluss einfach zu unkonzentriert, sie dachten wohl sie hätten das 1:0 schon über die Zeit gebracht ...

In der Tabelle der Gruppe B ist jetzt sogar die Schweiz vor England auf dem 2. zusammen mit Kroatien.

Danger
14-06-2004, 14:21
dennoch die Aufsteiger in dieser Gruppe heißen England und Frankreich. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

raptorsf
14-06-2004, 14:27
blablabla - genau den selben Müll hat gestern Abend auch Franz Beckenbauer gesagt. Zuerst muss gespielt werden, dann schauen wir weiter.

Und wahrscheinlich ist Eurer Meinung nach auch Deutschland schon ne Runde weiter, gell? Zumindest kommt es hier und im Fernsehen so rüber.

Edit: habe mich in der Hitze des Gefechts evt. etwas im Ton vergriffen, deswegen dieser Edit ;)

se7en
14-06-2004, 14:34
...Und wahrscheinlich ist Eurer Meinung nach auch Deutschland schon ne Runde weiter, gell? Ne echt, so ne Arroganz kotzt echt an.
LOL, immer schön an die eigene Nase fassen ;)

Tassahak
14-06-2004, 14:39
England - Frankreich war ein ungemein schwaches Spiel. Dieser zurückhaltende Kick hatte was Einschläferndes. In der zweiten Halbzeit beschränkte man das Spiel dann hauptsächlich auf grobe Unsportlichkeiten und Fouls. Frankreich verstand es nicht, Zidane ins Spiel zu bringen, indem man stets hohe lange Bälle nach vorne schlug; über den Kopf von Zidane hinweg! Die Briten reduzierten ihr Spiel vor allem auf die Bildung einer 9-Mann-Verteidigung. Die langen Befreiungsschläge erinnerten an das alt bewährte "Kick and Rush", wie es jahrelang praktiziert wurde. Eine vorzeitige Entscheidung hätte der Foulelfmeter bringen können, der - wie ich finde - durch eine zweifellos gute Schwalbe zustande kam, aber Beckham (ja, unser großer Popstar und glorreicher Kapitän) verstand es wieder einmal nicht, seine Kritiker zu überzeugen und versagte kläglich. Zu guter Letzt fieng auch noch der Schlussmann an, seinem Ruf als Fliegenfänger alle Ehre zu machen, indem er zuerst keine Reaktion zeigte und dann seine Torheit durch eine ungestüme Aktion übertraf. Nun ja, dem Frankenreich soll's recht sein!

CU2002
14-06-2004, 14:47
Und wahrscheinlich ist Eurer Meinung nach auch Deutschland schon ne Runde weiter, gell?#

Richtig! Warum sollen wir in dieser Gruppe denn nicht weiterkommen?

Ich finds nur komisch das alle Holland so stark sehen....

WM 02 - Nicht dabei :rofl: EM 04 - Relegation.... die Helden

Ben5665
14-06-2004, 14:50
naja wobei man sagen muss das Frankreich den Sieg mehr verdient hatte als England, da sie über weiten Teilen des Spiels die bessere Mannschaft hatte,
jedoch fand ich dieses Spie lam besten in dieser EM (bisher)
.allerdings fand ich Schweiz kroatien langweilig, bis auf die Einlage von Jörg Stiel.

Danger
14-06-2004, 15:05
England - Frankreich war ein ungemein schwaches Spiel. Dieser zurückhaltende Kick hatte was Einschläferndes. In der zweiten Halbzeit beschränkte man das Spiel dann hauptsächlich auf grobe Unsportlichkeiten und Fouls. Frankreich verstand es nicht, Zidane ins Spiel zu bringen, indem man stets hohe lange Bälle nach vorne schlug; über den Kopf von Zidane hinweg! Die Briten reduzierten ihr Spiel vor allem auf die Bildung einer 9-Mann-Verteidigung. Die langen Befreiungsschläge erinnerten an das alt bewährte "Kick and Rush", wie es jahrelang praktiziert wurde. Eine vorzeitige Entscheidung hätte der Foulelfmeter bringen können, der - wie ich finde - durch eine zweifellos gute Schwalbe zustande kam, aber Beckham (ja, unser großer Popstar und glorreicher Kapitän) verstand es wieder einmal nicht, seine Kritiker zu überzeugen und versagte kläglich. Zu guter Letzt fieng auch noch der Schlussmann an, seinem Ruf als Fliegenfänger alle Ehre zu machen, indem er zuerst keine Reaktion zeigte und dann seine Torheit durch eine ungestüme Aktion übertraf. Nun ja, dem Frankenreich soll's recht sein!

^
jedes Wort stimmt! Ich fand bisher das Russland - Spanien Spiel am schönsten und schnellsten. Der Beckenb. sprach von "wahnsinns Spiel, hohes Tempo", bei Fr. vs Eng. ?hä? Was denn für ein Tempo?!

Rob
14-06-2004, 16:04
habt ihr das spiel überhaupt gesehen? rofl ich glaub nicht :rofl:
wie ihr so redet könnt man meinen ihr glaubt es besser zu wissen als hunderte von fussball experten^^

Swizzy
14-06-2004, 16:16
#

Richtig! Warum sollen wir in dieser Gruppe denn nicht weiterkommen?

Ich finds nur komisch das alle Holland so stark sehen....

WM 02 - Nicht dabei :rofl: EM 04 - Relegation.... die Helden

Weil ein Team durch unglück nicht zur WM kann heisst das nicht das sie schlecht sind -.- und die Holländer werden euch , hoffe ich zumindest , den Arsch versohlen , genau darum ist Deutschland in der Schweiz so verhasst wenn Fussball is , wegen solcehn Sprüchen und überheblichkeiten wie du sie grad zeigst... sry is nichts gegen dich..

CU2002
14-06-2004, 16:19
yo ich fühle mich auch nicht von dir angegriffen ;)

aber ich habe eben was gegen die holländer wenn es um fussball geht... und ich bin mir ziemlich sicher das wir holland schlagen (meine meinung) und bitte akzeptiert sie.... ich mecker euch auch nicht in jeden post der mir nicht gefällt

raptorsf
14-06-2004, 16:22
habe folgendes Getippt:

Deutschland - Niederlande 1 : 2

Zusätzlich wird es wohl etwa 5 gelbe Karten und mind. 1 Rote geben. Ich freue mich auf das Game :)

Was tippt ihr bei Italien - Dänemark?
Was bei Schweden - Bulgarien?

Also ich denke die Italiener spielen wieder ihr Minimalisten-Fussball und erreichen nur ein unentschieden (wahrscheinlich 0 : 0). Aber ich hoffe ich täusche mich :)

Swizzy
14-06-2004, 16:25
yo ich fühle mich auch nicht von dir angegriffen ;)

aber ich habe eben was gegen die holländer wenn es um fussball geht... und ich bin mir ziemlich sicher das wir holland schlagen (meine meinung) und bitte akzeptiert sie.... ich mecker euch auch nicht in jeden post der mir nicht gefällt

tu ich auch ned , gäbe zuviel Arbeit ;).

Jo geht mehr drum , das es ziemlich Arrogant ist , wie Raptor schon sagte (hab ich erst nacher gelesen lol ) Und in der Schweiz is Deutschland zur Fussballzeit ziemlich unbeliebt , Warum ? Weil se immer angeben ;) . Und das war grad so ein Beispiel , " Was ist den Holland schon ? Die essen wir zum frühstück..." Drum mein ich ;)

Ich tipp 2 : 0 für Holland :)

Heute Dänemark - Italien 1 : 3

Schweden - Bulgarien 1 : 1

peter8402
14-06-2004, 16:31
habe folgendes Getippt:

Deutschland - Niederlande 1 : 2

Zusätzlich wird es wohl etwa 5 gelbe Karten und mind. 1 Rote geben. Ich freue mich auf das Game :)

Was tippt ihr bei Italien - Dänemark?
Was bei Schweden - Bulgarien?

Also ich denke die Italiener spielen wieder ihr Minimalisten-Fussball und erreichen nur ein unentschieden (wahrscheinlich 0 : 0). Aber ich hoffe ich täusche mich :)
guckst du hier http://www.kicktipp.de/cncforen/tippuebersicht?tspt_sid=0 :jupp:

Danger
14-06-2004, 16:31
wie ihr so redet könnt man meinen ihr glaubt es besser zu wissen als hunderte von fussball experten^^

..dem wird schon so sein ;)

Italien vs Dänemark 1:1

Schweden vs Bulgarien 1:2 od 0:2

Deutschland vs Holland 0:4 (min.) da freu ich mich jetzt schon drauf

Edit: Nee scherz das mit dem 0:4, nicht gleich traurig sein. Was ich sagen will ist das, die Holländer viellicht sogar gegen die Deutschen verlieren werden. Wegen den internen Streitereien. Die sind einfach nicht gut drauf derzeit (mental). Rein potenziell gesehen könnten sie die Deutschen aber sogar 0:5 wegputzen.

MafiaTanX
14-06-2004, 16:50
Italien - Dänemark 3:1
Schweden - Bulgarien 1:1

Deutschland - Holland 17:2

Ben5665
14-06-2004, 17:12
Heute Dänemark - Italien 0 : 1

Schweden - Bulgarien 2 : 1

Deutschland - holland 3:2

Tschechien - Lettland 4 : 2

so das sind meine tipps.

KingAl001
14-06-2004, 17:13
Italien 0 Dänemark 2
Schweden 0 Bulgarien 0
Deutschland 1 Holland 1

aWIN4me
14-06-2004, 17:15
Italien 3:1 Dänemark
Torschützen: Totti , Cassano , Totti , Gravesen

Schweden 0:2 Bulgarien
Torschützen: Berbatov , Hristov

Alexander
14-06-2004, 17:45
:thx: exakt meine Meinung ;)
Im Vorfeld sagen alle,dass es ein super Spiel wird...ich hab davon nix gesehen und wenn dann auch noch Beckenbauer so blind ist und nicht sieht,wie schlecht das Gekicke war,dann frag ich mich echt,was er dort als "Experte" verloren hat.Billiges Ballgeschiebe im Mittelfeld,zahllose Fehlpässe,kaum Spiel ohne Ball ---> Es kann einfach nur besser werden :D

Gonzo
14-06-2004, 18:10
Das Tempo mit dem die Bälle über die Mittelfeldspieler hinweg flogen :D
Fand auch , daß das Spiel die Erwartung nicht erfüllt hat, kaum Kombinationen :noe:

Tharkun05
14-06-2004, 18:57
Ne, da muß ich dir widersprechen, die gelb-rote Karte ging schon in Ordnung. Denn fürs Ball wegschießen gibts gelb und da besagte Spieler bereits aus der ersten Halbzeit gelb belastet war, blieb als logische Konsequenz nur gelb-rot.

Ich lese nicht jeden Mist der hier steht, aber der hat gedacht, es sei ein Foul, er könne einen Freistoss machen, er hat den Ball seinem Teamkollegen gegeben. Und deshalb Gelb kasiert . . .

Bester Satz des Spiels Italien Denemark:
DAS TOR WILL EINFACH NICHT INS GOAL GEHEN!

Swizzy
14-06-2004, 19:55
Ihh wie langweilig :(

0 : 0 aber ich finde Dänemark hat besser gespielt

KingAl001
14-06-2004, 20:00
Dänemark war TOP, wie die gespielt haben bei dem Wetter Hut ab.
Italien war FLOP, so wird man nicht Europameister.
Totti war MEGA FLOP, so geht man nicht in den Mann rein der Däne hätte sich auch ernst Verletzen können.

Gonzo
14-06-2004, 20:00
Schwache Vorstellung der Italiener, hätte es Dänemark gegönnt

Stimmt , Totti hätte kurz vor Schluß :rot: sehen müssen

aWIN4me
14-06-2004, 20:02
????

Frankreich - England

war ein sehr , sehr starkes Spiel... Ein ungeheueres Tempo das man eigentlich keiner Manschaft bei diesen Temperaturen zugetraut hat. Eine Meisterleistung beider Abwehrreihen und ein taktisch sehr diszipliniertes Spiel. Sicher, für den Hurra Fan kein gutes Fussballspiel. Aber für alle die sich mehr mit dem Sport beschäftigen mit sicherheit eine weltklassepartie , vorallem von den taktischen Leistungen der Defensiven Mittelfeldspielern ( Viera , Makelele - Gerrad , Lampard ).
Wenn man mal von dem fehler von Gerard absieht ;)
Beckham machte auch eine sehr ordentliche Partie und organisierte seinen Sturm sehr gut. So standen sich Rooney und Owen so gut wie nie auf den Füßen. Beeidruckend aber war wohl die Leistung dieser beider Abwehrreihen. Ich will garnicht dran denken wie das ausgesehen hätte wenn sogar noch Ferdinand hätte spielen dürfen. Also ich fand das war eines der besten Fussballspiele seit Jahren.... Und große Spiele werden immer von großen Spielern entschieden ( Zizou ).

EDIT:
Spielt von euch jemand bei giga.de bei dem EM-Spiel mit?!

Swizzy
14-06-2004, 20:07
Jo das war harte Aktion , ich hab auch ma so einen abgekriegt , das tut höllisch weh... auauaua.... :rot: wäre völlig berechtig gewesen .

m1a22
14-06-2004, 20:12
Ich lese nicht jeden Mist der hier steht, aber der hat gedacht, es sei ein Foul, er könne einen Freistoss machen, er hat den Ball seinem Teamkollegen gegeben. Und deshalb Gelb kasiert . . .
!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Die Regel besagt nunmal, dass der Ball nach Abpfiff des Schiedsrichters nicht wegeschossen werden darf. Wenn er das trotzdem macht, dann hat er Pech gehabt. Ergo vollkommen regelgerecht, egal was im voraus gelaufen ist. Wie isses so schön im Kommentar später: Vielleicht hätte eine Ermahnung ausgereicht, aber es war ein große Dummheit. Die gelb-rote karte auf alle Fälle regelkonform
Tja, soviel zum geposteten Mist. Einfach mal still sein.

Swizzy
14-06-2004, 20:14
Klar Grundsätzlich hast du recht , aber er hat ja nicht wirklich einen riesen Kick gemacht oder dermassen , heute läuft ein Däne mit dem Ball auch 5 Meter weg ohne irgend nen Rüffel , udn bei dem Schweizer gleich ne Gelbe . bzw Gelb Rot (!) ... naja...

m1a22
14-06-2004, 20:17
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der besagte Schweizer bereits durch ein Foul in der ersten Halbzeit mit Gelb vorbestraft war.
Gelb + Gelb = Gelb-Rot

Swizzy
14-06-2004, 20:20
Jo , nacher sagte der Schiri ja noch , das er die Gelbe vergessen habe sonst häts wohl keine Gelbe mehr gegeben , naja man kann nix machen :( , mit dem 0 : 0 dannach waren wir gut bedient , obwohl auch mehr drinlag ...

Aber nun zu den Dänen , ich find sie haben sehr Zweistarkkampf gespielt und auch viel fürs Spiel getan , Italien hingegen Enttäuschte gewaltig... die Schlussaktion von Totti , alles andere als Ehrenhaft... naja Dänemark hätte den Sieg verdient , Italien hatte diese fehlenden Abschlussmöglichkeiten (Die den Dännen fehlten...) nur machten die Italiener das tor nicht...

MafiaTanX
14-06-2004, 20:51
lol ich hab 3:1 getippt, oh gott... naj sehr sehr langweiliges spiel.. und ich finde nicht das die partie frankreich - england langweilig war, wer selbst fußball spielt oder lange gespielt hat, wird wissen was ich meine... naja in dieser em lieg ich nicht so oft richtig mit dem tippen :D lol.... sonst hab ich ja immer son glück!

So schweden und bulgarien ist auch sehr interessant... weil sie beide mit dem selben system speilen, wie ich eben erfahren habe..´(4 -4 -2)

freu mich aber riesig auf das spiel morgen, ich hab irgednwie so ein gefühl, das kuranyi n doppel pack macht!! aber in der em lieg ich eh nie richtig.. :D

Swizzy
14-06-2004, 21:13
Nicht ganz , 4 - 2 - 1 -1 hab ich vorhin mal rausgehört ;)
Achja : 1 : 0 für Schweden :D

:ansage: Wunderschönes Tor , 2 : 0 wirklich nur Perfekt gemacht! Larrson wunderschön :thx::yes:

Yeeehaaaa 3 : 0 :D

Gonzo
14-06-2004, 22:04
3:0 Bulgarien scheint jetzt auseinander zu brechen, mal schauen ob noch nen paar Tore fallen
Der Larsson ist schon große Klasse

Swizzy
14-06-2004, 22:21
4 :0 durch Foulelfmeter :D

MafiaTanX
14-06-2004, 22:32
geil und ich tipp auf ein unentscheiden :S lol :D

jo war aber ein spiel, was spaß machte sich an zuschauen!

bin dann mal gespannt, wer dannn in der gruppe 1. wird, Italien oder Schweden, ich bin jetzt einfach mal so und sag schweden :D

5:0 zuviel des guten :D

Swizzy
14-06-2004, 22:34
5 : 0 :wrofl:

Gonzo
14-06-2004, 22:59
Eiskalt was die Schweden da abgeliefert haben http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505797_655664&s=Respekt

Psycho Joker
15-06-2004, 11:44
Yeah, meine Schweden haben ein paar Ärsche gekickt. :D Auch wenn die Bulgaren zumindest in der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit wirklich gut gespielt haben und es nicht verdient haben so abserviert zu werden, aber hey, sie haben ihre guten Chancen nicht genutzt.
Nach diesem Spiel bin ich wieder optimistischer für die Schweden. Früher (z.B. bei der WM) haben sie viel zu statisch gespielt, haben sich zuviel in die eigene Hälfte zurückgezogen. Jetzt haben sie zwar immer noch ein eher defensives zentrales Mittelfeld aber dafür phänomenale Stürmer und sehr laufstarke Mittelfeldspieler die sozusagen Verbindungsmann zwischen Abwehr und Sturm sind. Vom vorbildlichen Teamgeist müssen wir gar nicht sprechen (man denke an das erste Tor: Ein Italiener in derselben Situation hätte gerade auf den Torwart draufgehaun, weil er unbedingt selbst das Tor machen will, Ibrahimovic dagegen passt zum freien Ljungberg). Ich freue mich auf Freitag da werden wir die Italiener das fürchten lehren! *MUHAHAHAHAHA*

Und heute sind meine Tschechen dran. Mal gucken wie die sich machen. :)

Danger
15-06-2004, 11:55
ja echt Schade um die Bulgaren. Hätte ganz anders kommen können. Aber egal heute wird die Deutschen das gleiche ereilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

mcmaeh
15-06-2004, 13:53
5 : 0 :wrofl:
:wrofl:
joa das war schon witzig. hätt ich vorher nicht gedacht. nur nach dem 2:0 hat mans schon gesehn.

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505874_655664&s=Schweden%20Rulez%20-%20Repekt%20

aWIN4me
15-06-2004, 14:13
Naja , das haben die Bulgaren ned verdient...
Ein Unentschieden wäre dem ganzen Spiel entsprechend gerecht gewesen. Jedoch haben die Bulgaren ein Abwehrproblem , sehr langsame leute die meistens nur hinterher schauen.
Im Mittelfeld ist Bulgarien aber schon sau stark , wenn ned sogar weltklasse besetzt. Mit M.Petrov , S.Petrov und Hristov sind da 3 extrem starke Spieler vorhanden die Technisch extrem stark sind und auch individuell sehr starke Eigenschaften haben. Im Sturm haben sie leider nur Berbatov , den rest kann man vergessen. Jedoch werden sie in den nächsten jahren eine klasse Manschaft haben denn in Sachen Jugendarbeit machen sie sehr große fortschritte....

raptorsf
15-06-2004, 14:15
5:0 ist brutal und eigentlich haben die Bulgaren so ein Resultat auch nicht verdient. Ich hoffe das es der Schweiz gegen Frankreich und England nicht auch so geht.... :dead:

Aber ich bin Optimist (oder Fantast) und habe gestern geträumt, dass die Schweiz 1 : 0 gegen England gewinnt - auf jeden Fall tippe ich das auch so :D

Tassahak
15-06-2004, 14:53
Jawohl, das ist es, was wir sehen wollen!
Eine herrliche Abendpartie zweier unbekümmert aufspielenden Mannschaft, welche von Anfang an sichtlich Spaß am Spiel hatten und einen enormen Drang zum Tor an den Tag legten. Die anfänglichen zwanzig Minunten waren eindeutig in der Hand der frech spielenden Bulgaren; diese junge, unerfahrene Truppe war im Abschluss jedoch meist zu überhastet, sodass kein Torerfolg zu verzeichnen war. Gegen Ende der Ersten Halbzeit schien Bulgarien dann etwas die Luft ausgegangen zu sein (dies ist wohl auf die hohen Temperaturen zurückzuführen) und Schweden kam immer mehr ins Spiel. Das plötzliche Tor durch Frederik Ljungberg, der zu jener Zeit völlig untergetaucht war und kaum am Spielt teilnahm, kam dann zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt für die Nationalelf Bulgariens.
Nach der Halbzeit schien man sich wieder etwas gefangen zu haben, aber nun war auch die Schweden hellwach. Es folgte ein stetiges Auf und Ab beider Mannschaften, die sich einander nichts schenkten. Bulgarien fehlte schlussendlich die Geduld, man wurde zu ungstüm und rannte fast ideenlos gegen die schwedische Abwehr. Die Situation der Schweden konnte zu diesem Zeitpunkt angenehmer kaum sein: Mit einer 1:0 Führung im Rücken lässt sich natürlich hervorragend kontern; dies nahm man sich folgerichtig auch zu Herzen und es folgten zwei Tore von Hendrik Larsson (das zweite war wahrlich ein traumhaft schönes Tor!). Nach diesen beiden Treffern war das Spiel gelaufen und die Bulgaren gaben sich auf. Es folgten ein etwas zweifelhaft, aber raffiniert zustande gekommener Elfmeter, den Ibrahimovic mit "dem Glück des Tüchtigen" verwandelte und eine misslungener Versuch, die Schweden ins Abseits zu stellen, woraus folglich das letzte Tor durch Allbäck resultierte.
Abschließend appeliere ich nochmals an die restlichen Mannschaft der Europameisterschaft: Schaut euch diese Partie an und vergnügt uns Fußballanhänger mit weiteren solcher unterhaltenden Spielen!

Psycho Joker
15-06-2004, 16:58
Nun die Bulgaren haben die hohe Niederlage an isch schon verdient, wenn sie nach dem 2:0 einfach aufgeben und nichts mehr zustandebringen als resigniert rumzustehen und Frustfouls zu geben.

Swizztrex
15-06-2004, 16:58
wird heute ja spannend um 20:45 :tasty:

aWIN4me
15-06-2004, 17:18
Nun die Bulgaren haben die hohe Niederlage an isch schon verdient, wenn sie nach dem 2:0 einfach aufgeben und nichts mehr zustandebringen als resigniert rumzustehen und Frustfouls zu geben.

Bullshit...
Im Grunde genommen hätten sie nedmal ne Niederlage verdient.

Versetz dich mal in die Lage der Spieler , sie sind klar die bessere Manschaft und liegen dann plötzlich 2:0 hinten obwohl sie mehr und bessere chancen bis dahin hatten!

Generlas 2k
15-06-2004, 17:25
mein TIP

3:1 für niederlande

die deutschen verlieren heute

ich bin kein Fussballfan aber ich hoffe das niederlande gewinnt damit diese Nerfigen anti niederland lieder und parolen aufhören

ich bin auch kein niederländer !

ONeil
15-06-2004, 17:26
Hehe, freu mich jetzt schon drauf den Kahn zu sehen, wie er mit dem Ball ins Tor fliegt. :eg:
Da ja wahrscheinlich der Pannen-Olli im Tor steht, gehe ich von einem 3:0 für die Holländer aus...

Ich würde an der Stelle vom Völler so spielen lassen:

-------------Lehmann---------------
-Friedrich--Wörns--Nowotny---Lahm-
--------------Hamann---------------
--Schneider-----------------Frings--
---------------Ballack---------------
--------Kuranyi--------Brdaric-------

Psycho Joker
15-06-2004, 17:28
Die Bulgaren waren nicht klar besser. Sie waren zwar spielerisch überlegen, waren aber nicht klar besser. Die erste Hälfte war großteils sehr ausgeglichen. Beide hatten ihre Chancen, ihre Torschüsse usw. Die Schweden hatten die klar bessere und besser abgestimmte Abwehr.

Wenn Bulgarien mehr und bessere Chancen hatten, aber trotzdem im Rückstand sind, dann bedeutet das, dass sie ihre Chancen nicht nutzen können. Die Schweden haben ihre Chancen in der 2. Hälfte eiskalt genützt. Wenn die Bulgaren das Spiel schon nach 2:0 hinschmeißen und nichts mehr tun, dann verdienen sie die 5:0 Abreibung.

eaglemaxx
15-06-2004, 18:09
3:1 für deutschland ;)

es sei denn brdaric wird spielen bzw. eingewechselt :wrofl:^^

Tharkun05
15-06-2004, 18:59
@M1a22, danke für deine Höflichkeit.

Rob
15-06-2004, 19:46
ich hab gehört deutschland spielt nur mit kuranyi als stürmer?
und wenn es auch stimmt dass sie mit nem 5er mittelfeld spielen, muss man dann mit einem 4 - 5 - 1 system rechnen?!

oder erzählen die im radio einfach nur bullshit? :D

Gonzo
15-06-2004, 20:40
So gleich gehts los, mein Tip ist 2:1 für Deutschland

MRThomm
15-06-2004, 20:47
Ich finds einfach nur traurig, dass manche hier gegen Deutschland sind/tippen und dann deutsche Spieler auch noch runter machen. :noe:

Ansonsten, alles auf Germany :thx:

MyersGer
15-06-2004, 21:05
Fein, fast alle schauen Fußball, da hat der Myers das Board ja fast für sich allein :eg:

CNils
15-06-2004, 21:18
1:0 für Deutschland! Ja! Ein astreiner Freistoß :king:
:dav: so solls weitergehen :D

Germane45
15-06-2004, 21:21
Schönes Tor von Frings :yes:

Swizzy
15-06-2004, 21:24
Naja ob schön , lassen wa dahingestellt , eher ide Tatsache... Nunja Deutschland spielt besser momentan , geb ich zu ^^. Aber das Tor war schon eher Glück , bzw ein Torwartfehler von Van der Sar.

eaglemaxx
15-06-2004, 21:33
Ich finds einfach nur traurig, dass manche hier gegen Deutschland sind/tippen und dann deutsche Spieler auch noch runter machen. :noe:

Ansonsten, alles auf Germany :thx:
sehe ich genauso naja ...

hauptsache es gibt ein 3:0 was gut möglich is wenn sie so weiter spielen wir in HZ 1 :p geiles spiel von den deutschen hoffen wir nur das uns nit dasselbe passiert wie england
:rolleyes:

wobei ich denke die deutsche abwehr steht sehr stabil und lässt dem ruuuuuuuuuud keine chance^^ :thx: :jupp:

333 Revesis
15-06-2004, 21:33
Ich für meinen Teil finde dass Orange hinten völlig unorganisiert is. Dauernd Abwehrfehler. Deutschland spielt eigentlich ziemlich gut, nur die Karte von Kuranyi hätte net sein müssen...

OLE OLE OLE OLEEEEEE :king: :Prost:

TMOA
15-06-2004, 21:35
:Prost: das 1-0 war meiner Meinung nach wirklich verdient, und wenn die Deutschen so weiter spielen wie bisher, dann wirds ein schöner deutscher Sieg :D

redspawn
15-06-2004, 21:36
Jo das 1:0 für Deutschland einfach fein

Und jetzt gleich das nächste Ding rein keine Chance lassen :D

333 Revesis
15-06-2004, 21:39
Hoffentlich spielen sie jetzt nicht so, dass sie nur noch über die Runden kommen wollen. das geht meistens schief

Sting6789
15-06-2004, 21:39
jop schönes tor ich tippe 2:0 deutschland

Swizzy
15-06-2004, 22:21
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Wunderschön ! 1 : 1 !

YEEEHAAA :D

Rob
15-06-2004, 22:35
du machst dich gerade sehr unbeliebt^^

jo was soll man dazu noch gross sagen, einfach scheisse, deutsche nationalelf.

Swizzy
15-06-2004, 22:39
Na und , ich habs oben schon gesagt warum ich gegen Deutschland bin , und nebenbei bin ich eh Holland Symphatisant (Coffee Shops :love: :D )

Aber was ich zu den Deutschen sagen muss , Friedrich und Schweinsteiger (Eingewechselt) Haben eine Starke Leistung erbracht , :thx: an die beiden. Sonst fand ichs ein hässliches Spiel , die ganze Zeit immer ein Gehalte und gefoule von beiden Seiten .

Rob
15-06-2004, 22:42
was bringen starke leistungen wenn die torfköppe zu DUMM sind tore zu schiessen -.- :noe:

Fakt ist die deutschen hätten sich den sieg nach dem 1:0 und der starken ersten HZ nichtmehr nehmen lassen müssen.. naja eigene dummheit halt :noe:

333 Revesis
15-06-2004, 22:43
Diese scheiß Dusler... -,-

Deutschland hätte absolut verdient gewonnen, aber naja. Respekt, aus so so einer situation... damn

Die hätten Schweinsteiger gleich zu Beginn spielen lassen sollen :/

Danger
15-06-2004, 22:49
Gratuliere zum riesen Erfolg!!!! (Den Deutschen natürlich)

TMOA
15-06-2004, 22:59
Sonst fand ichs ein hässliches Spiel , die ganze Zeit immer ein Gehalte und gefoule von beiden Seiten .Findest du? :twink:

Ich fands im großen und ganzen ziemlich fair...

mafiosi05
15-06-2004, 23:03
fand ich auch soo gut haben die seit langen nicht mehr gespielt und das 1.1 war gerecht obwohl ich ja gedacht hatte das die deutschen das 1 :0 halten war ein bischen glück danach sind die holländer aufgewacht

Swizzy
15-06-2004, 23:08
Findest du? :twink:

Ich fands im großen und ganzen ziemlich fair...

Ich meins eher so bei den Ecken und Freistössen im Strafraum , ein gezerre ect ;) das meinte ich mit Hässlich , sonst gabs keine groben krassen Fouls ;)

fadmax
15-06-2004, 23:08
Der Olli hat es auf den Punkt gebracht im Interview, die Leistung in der ersten HAlbzeit war wirklich richtig klasse und Holland stand schon mit dem Rücken zur Wand. Selbst in der 2. Halbzeit war es noch bis zur 70 minute ein absolut ausgeglichenes Spiel. Erst dann hat Holland die letzte Chance eben ein bisschen Glücklich genutzt und ein Unentschieden rausgeholt. Trotzdem hat das nur mein Vertrauen in die Nationalmannschaft gestärkt und ich denke, wenn dort angeknüpft wird, wir jede Mannschaft im Turnier schlagen können.

Generlas 2k
15-06-2004, 23:25
Schade die DEUTSCHEN haben nicht verloren nur ein 1 zu 1 schade schade

ich hoffe das es jetzt schluss ist mit scheiss holland und den **** liedern und parolen

Swizztrex
15-06-2004, 23:32
ich habe bemerkt das alle fussball spieler langsam schlechter werden die haben gar kein teamplay mehr wie früher? Ich fand auch den alten deutschen Torwart Köpke viel besser als Kahn und die stürmer die sie damals hatten genau das gleiche bei holland... wo ist das hin?
naja sonst recht faires spiel und immer wieder lustig zu sehen wie sie sich in die Köpfe ballern ^^

Swizzy
15-06-2004, 23:34
Köpke hat gerullt^^ Kliensmann rullte auch....

Und der Bergkamp gefiel mir auch gut :yes:

Naja das Alter eben , und heute is doch nur noch eigenvermarktung , schönes tor machen = Abkassieren und Werbung für SICH machen... tja das is unsere Kapitalistische Welt :yes ::thx:

Swizztrex
15-06-2004, 23:44
zum glück ist das in süd amerika noch nicht soweit :)

Generlas 2k
15-06-2004, 23:46
wozu müssen sich die fussball spieler den anstrengen die haben doch ihre millionen auch wenn sie mal verlieren die haben keine mutivation mehr

Swizzy
15-06-2004, 23:46
wird es auch kaum , gute Spieler werden einfach hierher geholt und solange die Armut besteht wird das auch so bleiben , kurz gesagt , für immer ^^

Swizztrex
16-06-2004, 00:09
Ja man merkts auch voll ich hab noch nie ein spiel in amerika gesehen wo ronaldo und co. bei brasilien mal aushalfen ? die haben ja wichtigers zu tun in Europa.

se7en
16-06-2004, 09:01
Die "Antifussballer" sollten sich nen anderen Thread aufmachen...

ich fands genail, nur zum schluß haben die Deutschen etwas zu wenig getan, da kam Holland besser ins Spiel und hat letztendlich verdient (muss man zugeben) den Ausgleich geschafft. Hat mich schon gewurmt, noch ein bischen abgezockter spielen und wir schaffen das 2:0 und dann gewinnen wir die Kiste... naja, aber war schon erfreut über die Art und Weise wie D sich das 1:1 mehr als verdient hat :)

CU2002
16-06-2004, 10:19
super spiel was wir da gestern gemacht haben!
da hat die mannschaft mal den ganzen deutschen idioten die immer maulen und gegen deutschland tippen gezeigt das wir auch noch zur weltspitze gehören...

die grossen holländer mit den super super super weltstart machen uns 4:0 platt... lol sag ich da nur

@awin: na wo war denn das 4:0 für holland? haste doch getippt :rofl:

Danger
16-06-2004, 10:26
Bester Spieler war Schneider. Ballack war schlecht. Der Soll der Techniker der Deutschen 11 sein! Ein einziges gehacke was der da macht. Etwas ärgert mich an Ballack ungemein. Der Typ is nicht fähig sein Dress anständig in die Hose zu geben. Jeeeedes mal.

Gonzo
16-06-2004, 11:10
Schade , war mehr drin als das 1:1, wenn man doch nur Kontern könnte ...
Aber Respekt vor Kuranyi, der hat sich erstaunlich oft gegen Stamm behauptet
Und dem Lahm zuzuschauen ist immer wieder erfrischend
Die Holländer haben mich enttäuscht, spielerisch kam da gar nichts, erst als sie
diesen "langen schwarzen" (O-Ton Beckenbauer :D ) eingewechselt haben sind sie leider mit den langen Bällen gefährlicher geworden

raptorsf
16-06-2004, 11:13
ich denke das 1:1 ist gerecht. In der 1. Halbzeit war Deutschland stärker, in der 2. Halbzeit Holland. Und wenn man 1:0 in Führung ist muss man trotzdem weiterkämpfen und ein 2:0 rausholen, denn wenn man das nicht tut kann es einem so gehen wie den Engländern.... jetzt kamen die Deutschen noch mit einem blauen Auge davon...

Aber das viele Superstars noch kein gutes Team machen habe bis jetzt fast alle Top-Teams bewiesen. Z.B. gestern die Tschechen, die hatten auch extrem Glück das sie überhaupt noch gegen den krassen Aussenseiter Lettland gewinnen konnten. Oder Italien mit ihren Super-Stürmer Totti, Del Piero, Vieri etc. die waren ja gar nix!

Schlussendlich wird das beste Team gewinnen und nicht die Superstars - von dem her hat Deutschland wirklich gar nicht so schlechte karten ;)

Danger
16-06-2004, 11:49
Die Superstars. Die Superstars werden sowieso viel zu stark Bewertet. Die Namen werden zu Marken. Eins Tomasson vom AC Milan ist meiner Meinung nach einer der besten, eiskaltesten Stürmer der Welt, aber der ist nicht in Frauenmagazinen. Das gleiche gilt z.B. für Martins (Inter). Die haben echt was drauf.

Ben5665
16-06-2004, 12:16
dsa spiel war eines der besten was die Deutschen seit langem Wieder gespielt haben.

das 1:1 ist in Ordnung da beide Teams gleich stark waren.
Vor allem das tempo war in der ersten hallbzeit erstaunlich hoch.
Wen sie das Nivaeu des gestrigen Spiels (erste Halbzeit) halten ist sogar das halbfinale drinne.

Vor allem Kurani; Lahm, Friedrich und schweinsteiger haben mir besonders gut gefallen , die werden im Laufe des Turniers sicherlich noch um einiges besser werden.Allerding frag ich mich warum der Bobic eingewechselt hatte, Brdaric wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen um auf Konter zu spielen oder Klose als Zweiter Stürmer ,wie Holland.

Aber egal alles im allem war es ein Sehenswertes Fussballspiel .

Swizztrex
16-06-2004, 12:28
also lettland - tschechien fand ich:
Lettland hat nicht sehr viel spielerfahrung und hat selten mal was gemacht und Tschechien hat sehr gut offensiv gespielt nur hatten sies halt nicht mit Flanken im Griff aber sie haben Meilen besser gespielt.

Chrisser
16-06-2004, 14:26
Das war gestern ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Seit langem mal wieder ein richtig gutes. Scheinbar sind sie wirklich da wenns drauf ankommt. Schade dass es zum Sieg dann nicht ganz gereicht, aber wer hätte nach den letzten Testspielen bitte an ein 1:1 gegen Holland geglaubt?
Also ich bin positiv überrascht und denke wenn unsere Jungs konzentriert so weiterspielen kommen wir eine Runde weiter und vielleicht sogar ins Halbfinale.
Aber erst mal auf das Lettland Spiel konzentrieren und 3 ganz wichtige Punkte einfahren damits auch was mit dem Viertelfinale werden kann.

Swizzy
16-06-2004, 14:36
Bester Spieler war Schneider. Ballack war schlecht. Der Soll der Techniker der Deutschen 11 sein! Ein einziges gehacke was der da macht. Etwas ärgert mich an Ballack ungemein. Der Typ is nicht fähig sein Dress anständig in die Hose zu geben. Jeeeedes mal.

Schneider ? Warum zum Himmel Schneider ?

Ich fand den Schweinsteiger , ok er wurde eingewechselt...

Sonst fand ich den Friedrich spitze :thx:

Achja Danger , wegen Ballacks Dress ,dass zeigt auch ma wieder wo du bei den Fussballern hinguckst :D :shy: :lol:

Earthman
16-06-2004, 14:37
Ballack war schlecht.

i kann mich genau daran erinnern das der niederländische moderator in der ersten halbzeit meinte, dass ballack der ebste spieler aufm feld ist und zu dem zeitpunkt hatte der imo auch ned ganz unrecht...auch wenn i den kerl kacke finde :>

außerdem denke ich das wir glück gehabt ham das die holländer so schwach waren und unsere meiner meinung nach sehr unsichere abwehr ned ausgenutzt ham..

CU2002
16-06-2004, 14:49
außerdem denke ich das wir glück gehabt ham das die holländer so schwach waren

schonmal daran gedacht das wir einfach super gespielt haben und die holländer unter kontrolle hatten?

wenn wir super spielen sind nicht immer die anderen schlecht :noe:

Swizzy
16-06-2004, 14:51
Naja das Tor war auch eher Glück und in der 2 Halbzeit viel zu Defensiv..

aWIN4me
16-06-2004, 14:53
Bester Spieler Schneider , Schwinsteiger?! SO nen Quatsch!

Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war Didi Hamann und das mit meinem weitem Abstand vor Novotny. Den rest kann man eigentlich alle auf eine stufe setzen. Alle Spieler haben die note befirdigend verdient , Novotny eine gut und Hamann eine sehr gut+

MafiaTanX
16-06-2004, 15:01
wörns war auch nicht schlecht....

Earthman
16-06-2004, 15:22
schonmal daran gedacht das wir einfach super gespielt haben und die holländer unter kontrolle hatten?

wenn wir super spielen sind nicht immer die anderen schlecht :noe:

jo am anfang wars ja auchsuper. ham die holländer nicht kommen lassen. aber in den letzten minuten wo die dauerhaft angegriffen haben konnte man sehen das undsere abwehr doch im vergleich zu der der englischen oder französischen sehr schwach war...

Chrisser
16-06-2004, 16:09
Meine Fresse, das spielt unsere Elf endlich mal n gutes Spiel und trozdem wird hier verzweifelt nach Kritikpuntken gesucht. Wir haben gegen nen Turnierfavoriten einen Punkt geholt, beinahe wärn sogar 3 drin gewesen. Darauf sollte man aufbauen statt sich hier über die wenigen Fehler aufzuregen.

Übrirgens zu der Ballack - Diskussion. Der Junge hat super gespielt, schaut euch mal die Kommentare der ausländischen Presse auf sport1.de an.

se7en
16-06-2004, 16:16
Übrirgens zu der Ballack - Diskussion. Der Junge hat super gespielt, schaut euch mal die Kommentare der ausländischen Presse auf sport1.de an.
genau! Man muss ihn ja nicht gleich lieben ;) für mich auch sehr stark Lahm und Hamann. Ich würd sagen da geht noch was!

ach ja zum Tippspiel... ich depp hab meinen Tipp vorgestern von 1:1 auf 3:1 für D geändert :örx: mist dann wäre ich jetzt ganz vorn... naja, fast hätt ja auch der Sieg hingehauen...

Danger
16-06-2004, 16:23
Meine heutigen Tips:

Die Griechen werden heute wieder in die Realität geführt.......

Spanien vs. Griechenland 3:1

Portugal vs. Russland 1:2

Swizzy
16-06-2004, 16:25
Spanien - Griechenland 2 : 1

Portugal - Russland 1 : 0

Chrisser
16-06-2004, 17:09
genau! Man muss ihn ja nicht gleich lieben ;) für mich auch sehr stark Lahm und Hamann. Ich würd sagen da geht noch was!

Seh ich genau so. Trotz des guten Spiels haben wir halt erst 1 Punkt, das heißt gegen Lettland muss unbedingt ein Sieg her.

Aber wenn unsere Elf eine ähnlich gute oder noch gesteigerte Leistung abrufen kann, mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Lustig fand ich ja die Aussage von Rosicky nach dem 2:1 gegen die Letten: "Das war das schwerste Spiel in dieser Gruppe".
Klar ist Lettland nicht zu unterschätzen, aber das halte ich schon für etwas übertrieben, Holland und Deutschland sind schon andere Kaliber.

ONeil
16-06-2004, 17:19
Der Schwanz Anwalt (lt. die Übersetzung von Dick Advocat :p) hat aber auch einen Fehler gemacht: Er hat Reuhma Kai nicht gebracht. Erst in der 74Minuten einen zweiten Stürmer einzuwechseln war falsch, Holland hätte es überhaupt nicht nötig gehabt sich hinten rein zustellen.

Mein Tipp ging zwar in die Hose, aber der Pannen-Olli macht schon noch seine Patzer :eg:

eaglemaxx
16-06-2004, 17:32
Mein Tipp ging zwar in die Hose, aber der Pannen-Olli macht schon noch seine Patzer :eg:

was fürn dummer spruch ! bist gg deutschland das man sich freuen kann wenn kahn patzt?? :twink: oder habe ich was falsch verstanden?^^:nos:

übrigens fand ich nach hamann kuranyi sehr gut !!!

ONeil
16-06-2004, 17:41
Bin nicht gegen Deutschland, aber gegen Kahn. Deutschland soll Europameister werden, aber mit Lehmann oder Hildebrand im Tor :yes:

Simsenetti
16-06-2004, 18:19
kahn hat gestern ein super spiel gemacht und ist sehr konzentriert. ihm kann kein anderen deutscher torwart das wasser reichen. zwar wird hildebrand sicherlich auch mal ein ganz großer aber bis dahin muss er noch viele spätle essen.
und lehmann.......

ONeil
16-06-2004, 18:28
Kahn und super Spiel :rofl: Was musste er denn groß halten? Zwei so halbhohe Dinger die 1m neben ihm flogen... :rolleyes:

Rob
16-06-2004, 18:32
jo stimmt O'neil, und wenns drauf ankam hat er gepatzt :rofl:
echt nen super spiel :lol:

Swizzy
16-06-2004, 18:33
Tor!

1 : 0 für SpAnIeN!

Simsenetti
16-06-2004, 18:44
jo stimmt O'neil, und wenns drauf ankam hat er gepatzt :rofl:

wann bitte hat er gepatzt? :bang:

Swizzy
16-06-2004, 18:58
:ansage: Drohende Sperrung für Totti (Italien) :eg:

Er hatte im Spiel gegen Dänemark einen Dännischen Spieler angespuckt , und das beste , es wurde gefilmt , die Dännen legten Protest ein und leiteten es weiter an die UEFA.

Typisch Italiener , tja ich sag nur , SITZ AUF DER TRIBÜHNE DU SAU :eg: Sitz du Sau! Sitz du Sau! Sitz du Sau :eg:!

Tharkun05
16-06-2004, 19:15
Entschuldigung bitteschön. Typisch Italiener. Soso. :mad: :nein: :nos:

Swizzy
16-06-2004, 19:27
süss Tharkilein^^

1 :1 ^^ schönes Tor :)

RedBasti
16-06-2004, 19:36
:ansage: Drohende Sperrung für Totti (Italien) :eg:
Er hatte im Spiel gegen Dänemark einen Dännischen Spieler angespuckt , und das beste , es wurde gefilmt , die Dännen legten Protest ein und leiteten es weiter an die UEFA.
Typisch Italiener , tja ich sag nur , SITZ AUF DER TRIBÜHNE DU SAU :eg: Sitz du Sau! Sitz du Sau! Sitz du Sau :eg:!

Typisch Italiener? Stimmt, andere Spieler (nennen wir ihn Holländer) würden anderen Spielern (nennen wir stellvertretend Völler) nie anspucken. Pfui!

Swizzy
16-06-2004, 19:47
Des sag ich auch nicht ^^ Aber das Typisch Italiener mein ich eher , das es nicht das erste mal ist und ich schon selbst solche Erfahrungen gemacht habe... und nur heult nich rum , danke :)

Aus isses : 1 : 1 :thx: gutes Spiel :)

Tharkun05
16-06-2004, 20:47
:wife:

Swizzy
16-06-2004, 20:53
1 : 0 , das ging schnell nach 8 Min ! (Für Portugal)

MafiaTanX
16-06-2004, 21:30
Rote Karte für denn russischen keeper!

HAHA

Swizzy
16-06-2004, 21:44
Hmm :rot: Is hart , aber schon Fair , die Russen tun mir schon leid :(

MafiaTanX
16-06-2004, 21:46
Hmm :rot: Is hart , aber schon Fair , die Russen tun mir schon leid :(

jo, ich weiß auch nicht ob gleich rot..

wenn ich schiri wäre hätte ich gelb gegeben!

Swizzy
16-06-2004, 21:47
Du bestichst dann einfach alle :twink:

:lol:

MafiaTanX
16-06-2004, 21:50
oha... menno nur weil ich mich mal vertipp :D

so 2. Halbzeit hat begonnen, ich denke das die Portugal noch 2 Tore macht, weil die russen sind in unterzahl... und ihr stamm keeper ist net auf tor!

Swizzy
16-06-2004, 22:45
Jo Russland is Raus!

0 : 2 verloren...

das letze Tor war klasse gemacht :yes:

Rob
16-06-2004, 22:46
um ehrlich zu sein hätte ich mehr von den russen erwartet. haben eigentlich mehr potential als sie es heute gezeigt haben ;)

Gonzo
16-06-2004, 23:23
Hab grad die Szene von Totti gesehen und kann nur hoffen daß die UEFA ihn für den Rest des Turnieres sperrt, alles andere wäre ein Skandal :noe:
Unsportlicher gehts kaum noch :bang:

MafiaTanX
17-06-2004, 12:48
und wer ht euch gut gefallen? also mit hat der christiano Ronaldo mal wie immer gut gefallen, was der mit dem ball kann... ich hoffe er spielt jetzt mal von anfang an.. weil besser als figo ist er, finde ich!

Gonzo
17-06-2004, 13:24
Kann es sein das die Griechen schon durch sind ?
Mir fallen keine Ergebnisse ein wie sie noch ausscheiden könnten

se7en
17-06-2004, 13:26
wenn der direkte Vergleich als 1. zählt hast Du recht, Greece iss durch! Aber wenn das Torverhältnis zuerst zählt, dann noch nicht!

raptorsf
17-06-2004, 14:09
Herr Totti ist für die 3 nächsten Spiele gesperrt! richtig so! :mad:

MafiaTanX
17-06-2004, 14:12
gut, in den nächsten 3 speilen wird italien garnet mehr drinne sein :D

Rob
17-06-2004, 15:02
hoffentlich -.-
dem arsc* würd ich kein weiteres spiel mehr gönnen :mad:
hoffen wir dass italien morgen verliert^^

Tharkun05
17-06-2004, 15:10
HEUTE UM 6 ABENDS:

SCHWEIZ - ENGLAND

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE

HOPP SCHWIZ

Und für wen seid ihr?

raptorsf
17-06-2004, 16:05
Schweiz gewinnt heute 1 : 0

und morgen wird Italien trotz oder gerade eben weil Totti fehlt auch gewinnen. Wetten? :D

Swizztrex
17-06-2004, 16:08
mit dem 1. wäre ich zufrieden mit dem 2. nicht :unsch:

eaglemaxx
17-06-2004, 16:29
najor auch wenn ich die schweizer gut leiden kann aber denke ihr werdet als verlierer vom platz gehen ich hoffe es auch aber schade für stiiiiiiieeeeel aber so is das nunmal 3:1 für england die sind geladen wegen dem spiel gg france^^

DaRkCh4MP
17-06-2004, 16:33
also wer da glaubt das schweiz ne chance hat der träumt
so sehr ich euch das gönne bzw chapuisat aber england metzelt euch nieder...

se7en
17-06-2004, 16:42
ich hab 1:1 getippt, das werden die doch vielleicht doch packen :)

Psycho Joker
17-06-2004, 17:55
Schweiz gewinnt heute 1 : 0

und morgen wird Italien trotz oder gerade eben weil Totti fehlt auch gewinnen. Wetten? :D

Da halt ich dagegen! Italien wird so in den Boden gestampft sag ich dir! :p

Tharkun05
17-06-2004, 18:01
SCHWEIZ - ENGLAND

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIZ

OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE

HOPP SCHWIZ

HOPP SCHWIIZ

HOPP SCHWIIZ

HOPP! HOPP!! HOPP!!!

Der Anpfiff, russischer Schiri.

Rob
17-06-2004, 18:04
lass_den_spam_bitte. ^^

ich rechne mit ner überraschung, schweiz gewinnt 2 : 0

Raskolnikow
17-06-2004, 18:06
Italien wird so in den Boden gestampft sag ich dir! :p
Ha! Im Exil kann man sich ne große Klappe erlauben, was? Separatist! :p

Psycho Joker
17-06-2004, 18:24
Ich bin kein Separatist, ich bin nur ein antipatriotischer fücking Komunist oder so.

Tharkun05
17-06-2004, 18:24
KKKKAAAAAACCCCKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!

1:0 für England :motz: :motz:

Raskolnikow
17-06-2004, 18:34
Ich bin kein Separatist, ich bin nur ein antipatriotischer fücking Komunist oder so.
Ich würde das anders deuten: Du bist ein ewiger Revanchist und unterstützt die Tschechen nur, weil sie eigentlich Seiner kaiserlich-königlichen Majestät Untertanen sind, genau wie du selbst!

RedBasti
17-06-2004, 18:42
lass_den_spam_bitte. ^^

ich rechne mit ner überraschung, schweiz gewinnt 2 : 0

Also 2:0, soviel steht inzwischen fest, werden sie sicher nicht gewinnen. :p

@Tharkun: Eigentlich hätte ich gar nichts gegen die Schweizer bei der EM aber wenn ich sehe, wie schön Du dich aufregen kannst, bete ich direkt für das 2:0! :D

eaglemaxx
17-06-2004, 19:09
@Tharkun: Eigentlich hätte ich gar nichts gegen die Schweizer bei der EM aber wenn ich sehe, wie schön Du dich aufregen kannst, bete ich direkt für das 2:0! :D

mit bete^^

schweiz muss untergehen^^:p

schade für stiel aber rooney rulezz

Tharkun05
17-06-2004, 19:17
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT FFFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRR
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU

KACKE SCHEI**E BLÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEEEEEEEEE

ach!! :motz: :motz: :motz: :motz:

EDIT:

Blöde. :noe: :noe:

RedBasti
17-06-2004, 19:34
@ Tharkun: Nichts gegen deine Emotionalität aber würdest Du bitte aufhören hier immer so extrem über die Bildschirmbreite hinauszuschreiben! Das geht vermutlich einigen auf den Beutel.

Edit: Mach es so wie dein Kumpane und fluche kleinlaut. :jupp:

Swizzy
17-06-2004, 19:38
Scheisse , 3 : 0 :kotz:

Surli
17-06-2004, 19:53
Ein bisschen unlucky, aber was will man...
England sollte eigentlich ein paar Klassen besser sein als die Schweiz, doch das hat gar nicht so ausgesehen ;)

MafiaTanX
17-06-2004, 19:57
seht ihr mal :)

ich habs den schweizern auch net gegönnt, die gönnen uns auch nix :)

peter8402
17-06-2004, 20:02
juhu mein erstes EM-Spiel, das ich richtig getippt hab ^^.
Übrigens wieder ne schöne Einlage von Stiel zum 2:0 :lol:

Swizzy
17-06-2004, 20:09
Einlage ? Das war eben Pech , passiert den besten Torhütern... und von Ollis Patzer mag ich jetzt nich beginnen.. (Ich errinere mich mal an einen rückpass den er nich ma mit dem Fuss Stoppen konnte und so in Tor ganz langsam kullerte , und das Spiel ging dadurch 1 :0 verloren :wrofl: )

Deisler
17-06-2004, 20:22
Tja es hat halt nicht sollen sein ...
Schade, denn die Engländer haben sich nach dem 1:0 mehr und mehr zurückgezogen und die Schweizer kamen zu Torchancen. Allerdings waren die Schweizer in der Chancenverwertung einfach zu schwach.
Auch mit 10 Mann hat die Schweiz nicht aufgegeben, aber es war einfach kein Tor drin.
Die Schweiz hat zwar verloren, was aber gegen eine Weltklassemannschaft wie England keine Schande ist (Deutschland hätte auch verloren), zumal sie trotz Unterzahl noch den Möglichkeiten entsprechend gut gespielt haben.
Damit ist die Schweiz dann wohl raus ...

Tharkun05
17-06-2004, 20:56
Frankreich 2:0 Kroatien

MafiaTanX
17-06-2004, 21:54
1:1 durch einen elfmeter, mal gucken wie die franzosen antworten!

edit: LooooooooooL 2:1 für kroatien schönes tor!

erziehlt von prso

Swizzy
17-06-2004, 22:08
WHAAHAHAHA

Geil !!!!!! Geiles Tor!!!!!!

:wrofl:

Naja Handspiel ? Ja oder nein ? Er hatte die Hände nicht oben...

Gonzo
17-06-2004, 22:49
Frankreich - Kroatien 2:2
Alles offen in der Gruppe
Kann mal jemand diesen ultrabreiten Beitrag editieren :noe:

se7en
17-06-2004, 22:51
naja, 2:2. Franzmänner nach dem 1:1 völlig von der Rolle und hatten auch noch Dusel net das 2:3 zu kriegen... der musste REIN!!!

So hat die Schweiz doch noch alles selber in der Hand, aber ich glaube diesmal kommt Frankreich trotzdem weiter.

ps: ach ja, so breite Flüche müssen doch nicht sein ;)

Enigma
17-06-2004, 22:56
Schade dass Frankreich doch noch einen Punkt gekriegt hat, die sollen endlich aus dem Turnier rausfliegen.
So stylisch wie bei der letzten WM (ohne Tor :lol: ) geht es leider nicht mehr, aber dennoch bitte sobald wie möglich.

DerDude
18-06-2004, 00:37
Griechenland kann noch ausscheiden, wenn Spanien gegen Portugal verliert.
Dann zählt zuerst der direkte Vergleich (1:1), dann das Torverhältnis, dann die Anzahl der geschossenen Tore, dann der UEFA Koeffizient.
Griechenland wäre raus, wenn sie mit einem Tor mehr als Spanien verlieren oder wenn Spanien z.B. 2:3 verliert und Griechenland 0:1, weil Spanien dann bei gleichem Torverhältnis mehr Tore geschossen hätte.

Swizztrex
18-06-2004, 08:36
schöne theorie
aber ich bezweifle das spanien verliert

Tassahak
18-06-2004, 11:40
Es ist eine Frechheit, was sich die Franken auf der Iberischen Halbinsel erlauben. Das Auftreten lässt sich an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum noch überbieten. Nach diesem glücklichen Führungstor hielt man es wohl für notwendig, zu zaubern. Nur schade, dass, neben dem Kombinationsspiel, auch ersteres nicht geklappt hat. Alles wirkte ziemlich lässig, ohne jeden Biss oder Aggressivität. Sicher, die Kroaten waren auch nicht gerade das, was man sich unter einem "unangenehmen Gegner" vorstellt, trotzdem enttäuschte Frankreich sehr. Allesamt scheinen sie an Spritzigkeit, Ballgefühl und Ruhe verloren zu haben (siehe die Gegentore und den Zusammenprall von Thuram mit Barthez) - auch Zidane spielte weit unter seinem Niveau, wobei das offenbar noch ausreichte. Die Stürmer hingen total in der Luft, ohne jeden Bezug zum Spiel rannten sie ihre Strecken auf und nieder. Zu guter Letzt hat kam dann auch noch eine gehörige Portion Glück hinzu, wobei das Remis wohl mehr auf das Unvermögen von Mornar zurückzuführen ist, der es nicht verstand, den Ball von vier Meter Entfernung im Netz unterzubringen: Furchtbar!

Am Ende bleibt zu hoffen, dass der geschätzte Herr Netzer Recht behält, und die Franzosen ihr Glück endgültig aufgebraucht haben!

raptorsf
18-06-2004, 11:45
eigentlich würde ich ja hoffen und wünschen, dass die Schweiz im letzten Spiel gegen Frankreich gewinnt. Nur leider wird es wohl kaum so rauskommen, obwohl die Schweiz den Sieg und Frankreich die Niederlage nach dem bisher geleisteten verdient hätten.

Aber Fussball hat halt nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun. Aber zumindest hoffe ich das Kroatien gegen England gewinnt und dann sind Frankreich und die Kroaten weiter. Dann gäbe es zumindest in dieser Gruppe ne kleine Ueberraschung und all die Fussball-Experten (Beckenbauer & Co.) hätten unrecht die schon vor den Spielen meinten, dass die Kroaten und Schweizer gegen die übermächtigen Franzosen und Engländer keine Chancen hätten. Denn das stimmt definitiv nicht, bisher hat keiner der Top-Mannschaften (Itlaien, Frankreich, England, Holland) wirklich überzeugt...

joshix
18-06-2004, 14:24
na wenn mir einer vor dem spiel deutschlan-holland gesagt hätte, es ginge 1:1 aus. wär ich auch völlig zufrieden gewesen. daß deutschland aber so stark spielen würde, hätte ich nun nicht vermutet, auch wenn ich es gehofft habe.

zu schweiz gegen frankreich bin ich auch klar auf der seite von den schweizern. erstens, weil sie der außenseiter sind und zweitens, weil sie mir sympathisch sind. warum soll denen der coup nicht gelingen? frankreich ist irgendwie nicht mehr so stark, wenn sie es auch von den einzelnen spielern her sein müssten. das zählt aber nicht, sondern die mannschaftsleistung gibt den ausschlag (siehe deutschland, griechenland).

portugal wird erstmalig gegen spanien gewinnen. griechenland spielt zumindest unentschieden. damit wären griechenland und portugal weiter. wenn jetzt kroatien gegen england gewinnt und die schweiz gegen frankreich, wär das doch der hammer ;).

deutschland gegen lettland wird sicher ein ganz mieser kick, ähnlich wie tschechien gegen lettland. hoffentlich haben die deutschen genauso das bessere ende bei sich wie die tschechen.

holland wird denke ich gegen die tschechen verlieren. dann gehts für deutschland und holland evtl. ums torverhältnis, wenn wir gegen die tschechen auch verlieren sollten. na mal abwarten.

spielerisch haben mir die dänen bisher am besten von allen teams gefallen. die beachtet irgendwie keiner:ka: .

cu

joshix

ONeil
18-06-2004, 14:29
Es ist eine Frechheit, was sich die Franken auf der Iberischen Halbinsel erlauben.

Die Franken ist gut, es spielt gerade mal einer bei der EM mit und das ist Baumann... :bang Was du meinst sind die Franzosen.
Ja und die hätten ruhig verlieren können. Wobei das vom Henry eindeutiges Handspiel war :angry:

KaiRooN
18-06-2004, 15:23
PS: das war trezeguet!

Frenakreich hat überhaupt nicht überzeugend gespielt die dachten wohl das wär ein selbstläufer. Henry und Trezeguet kriegen keine einzigen vernünftigen pass vom Mittelfeld die können garkeine Tore schiessen, schade.

Mal sehen wie sich Italien ohne Totti schlägt er ist ja im moment der "Mann" in der italienischen Nationalelf... Schweden wird es auch sehr haben da die Italiener bekanntlich Beton in der Abwehr anrühren.

Für Deutschland war das beste wohl ein hoher Sieg der Tschechen ggn Holland damit Holland schon 4:0 ggn Lettland gewinnen müste um weiter zu kommen!

DerDude
18-06-2004, 15:26
Das war Trezeguet und er hatte die Hand in eienr normalen Position, also darf man leider kein Handspiel pfeiffen, das war schon ok.
Wenn es nach den bisherigen Leistungen geht, müssten IMHO die Schweize und Frankreich verlieren, geht ja leider nicht :smup:

RedBasti
18-06-2004, 16:39
Die Franken ist gut, es spielt gerade mal einer bei der EM mit und das ist Baumann... :bang Was du meinst sind die Franzosen.

:lol::rofl:
Setzen, sechs!

Ben5665
18-06-2004, 17:27
So ein Mist, dass die Kroaten gestern nicht gewonnen hatten, da wär die gruppe noch richtig spannend geworden.Vor allem in der zweiten Hälfte waren die Kroaten um einiges Besser und das Spiel auch (Die erste halbzeit war richtig einschläfernd).

Allerdings bin ich heute auf Schweden gespannt ob sie ihre Leistung vom Bulgarienspiel gegen Italien auch abrufen können und hoffentlich gewinnt Bulgarien gegen Dänemark, anchdem sie im Schwedenspiel so viel Pech hatten.

ONeil
18-06-2004, 18:36
:lol::rofl:
Setzen, sechs!

Wie darf ich das verstehen? :twink:

Gonzo
18-06-2004, 21:19
Deutschland braucht mindestens ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, damit man falls Tschechien-Holland
unentschieden spielt man das bessere Torverhältnis als die Tschechen hat
Dann reicht nämlich ein Unentschieden
Genial bei einem deutschen Sieg wäre es natürlich wenn die Tschechen gegen Holland gewinnen,
dann kann man sich auf ein unentschieden einigen ;)

1:0 für Italien :noe:

m1a22
18-06-2004, 21:39
Na ein relativ hoher Sieg dürfte doch morgen gegen Lettland drin sein, aber naja, bin auch dem Holland-Spiel etwas skeptisch über unsere Elf. Obwohl das war ich 2002 auch :D

Mensch, was ist denn mit Schweden los. Sollen sich für die zweite Halbzeit mal bissi mehr anstrengen, hab schlieslich darauf getippt, dass Gelb-Blau als Sieger vom Platz geht.

Shady
18-06-2004, 22:24
10 Minuten haben sie noch Zeit ... Totaloffensive

Larsson .. Ibrahimovic .. Allbäck ... Ljungberg

Ich hoffe sie schaffen den Ausgleich noch

Aber ich denk heut spielen die beiden Aufsteiger gegeneinander .. Schweden wird Dänemark wahrscheinlich besiegen ...

eaglemaxx
18-06-2004, 22:37
lol einfach nur geil das tor !! italia suxxx

Shady
18-06-2004, 22:39
Hehehehehe

Spontan würd ich mal sagen , Italien muss gegen Bulgarien alles geben ... :D

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden , das Tor war göttlich :D

Raskolnikow
18-06-2004, 22:41
Herr Kerner möchte bitte zur Kenntnis nehmen, dass das keine Italiäner sind, sondern Italiener.

ONeil
18-06-2004, 23:17
Die beim ZDF sollen sowieso mal paar neue Moderatoren auftreiben, Rethy&JBK kommen mir langsam zu den Ohren raus :kotz:

Hehe, aber die Italiener, trotz des weltbesten Torhüters reißen die bei der EM nix :p

eaglemaxx
19-06-2004, 00:12
Die beim ZDF sollen sowieso mal paar neue Moderatoren auftreiben, Rethy&JBK kommen mir langsam zu den Ohren raus :kotz:

:p

aber die sind immernoch besser wie der hantsch ;)^^

RedBasti
19-06-2004, 09:59
Wie darf ich das verstehen? :twink:

Das musst Du schon selbst herausfinden, schließlich will ich Dir ja ein wenig Ehre lassen. :D

Mensch, was ist denn mit Schweden los. Sollen sich für die zweite Halbzeit mal bissi mehr anstrengen, hab schlieslich darauf getippt, dass Gelb-Blau als Sieger vom Platz geht.

Ich auch aber leider wurde es nichts mit dem Sieg der Schweden. Aber das Tor zum Ausgleich war einfach genial.

Naja, was Fußballabende angeht kommt doch eh nichts an die verbalen Gefechte von Netzer und Delling heran. :yes:

aWIN4me
19-06-2004, 10:06
aber die sind immernoch besser wie der hantsch ^^

Dummschwätzer... Der Werner ist absoluter Kult und mit einer der besten Fussballkomentatoren!
An ihn kommen eigentlich nur Netzer&Delling und mit abstrichen Fritz von Thurn und Taxis ran. Der Rest besteht nur aus Dummschwätzern die einfach ned mitem Herzen dabei sind.

333 Revesis
19-06-2004, 11:59
Also ich tippe heut mal frei 2:0 für uns :D

Rob
19-06-2004, 12:21
Tippe auf ein 3:1 aus deutscher Sicht :yes:

Alien242
19-06-2004, 12:40
Also ich tippe heut mal frei 2:0 für uns :D

dem schließ ich mich mal an ;)

eaglemaxx
19-06-2004, 12:42
Dummschwätzer... Der Werner ist absoluter Kult und mit einer der besten Fussballkomentatoren!
An ihn kommen eigentlich nur Netzer&Delling und mit abstrichen Fritz von Thurn und Taxis ran. Der Rest besteht nur aus Dummschwätzern die einfach ned mitem Herzen dabei sind.

naja das is halt meine meinung hantsch labert laber zu viel scheisse !!

MafiaTanX
19-06-2004, 13:30
ich bin mal ganz optimistisch und sage wir gewinnen 3:0!

Gonzo
19-06-2004, 13:38
Ich tipp mal auf ein 2:0
und wenn der Hantsch kommentiert mach ich den Ton aus,
der Typ beleidigt meine Ohren :noe:

redspawn
19-06-2004, 13:47
Wie is ja eigentlich egal Hauptsache die gewinnen
das Spiel heute gegen Die Letten :D

MafiaTanX
19-06-2004, 13:51
Ich tipp mal auf ein 2:0
und wenn der Hantsch kommentiert mach ich den Ton aus,
der Typ beleidigt meine Ohren :noe:

ich weiß net was irh gegen denn habt, der ist wenisgtens noch mit herz und seele dabei... der zeigt seine emotionen, das ist das was mich reizt ;)

KaiRooN
19-06-2004, 14:37
3:0 für Deutschland und Tschechien schiesst holland 2:1 ausm court

An Delling und Netzer geht überhaupt nix vorbei deswegen guck ich nur EM spiele im ARD ;) einfach nur herrlich die beiden... der scheitel des grauens hehe

eaglemaxx
19-06-2004, 15:01
der scheitel des grauens hehe

:lol:

ich denke lettland wird kein tor schiessen es sei denn elfer oder standard aber vom spiel herauswirds bestimmt keins geben ich denke es wird ein 4:0 wenn sie so spielen wie gg holland und wenn nicht denke ich gibts ein 2:0^^

Psycho Joker
19-06-2004, 15:40
Ich würde das anders deuten: Du bist ein ewiger Revanchist und unterstützt die Tschechen nur, weil sie eigentlich Seiner kaiserlich-königlichen Majestät Untertanen sind, genau wie du selbst!
Ertappt! Ich bin entlarvt.

Zum Thema:

SVENSKA HÄRSKA

Earthman
19-06-2004, 16:00

lolz was du hier für ne scheisse postet. komma von dem tripp runter, dass alle die ne andere meinung haben als du im unrecht sind...

aWIN4me
19-06-2004, 16:28
lol Hantsch ist Kultkommentator Nr.1
Und wenn man ihn als schlechtesten Kommentator oder so benennt dann kann man dem auch nedmehr helfen.
Die von ARD und ZDF haben in ihrem leben noch kein Fussball gesehen und labern scheizze am laufenden band....
Schlimmer als die vom ARD/ZDF ist nur Marcel Reif....

Earthman
19-06-2004, 16:59
also ich fand hantsch wo ich jünger war auch toll weil der immer so lustig gesprochen hat. aber wenn man den erstmal n paar jahre gehört hat geht der einem nur noch aufn sack. geht zumindest mit so und das is fast bei jedem kommentator so von daher ist es mir total egal wer moderiert weil mich sowieso jeder aufregt....

ONeil
19-06-2004, 17:07
Das musst Du schon selbst herausfinden, schließlich will ich Dir ja ein wenig Ehre lassen. :D

Also: Tassahak hat die Franzosen als Franken bezeichnet, das könnte man zwar vom Landesnamen Frankreich ableiten, aber es stimmt nicht. Denn "Der Begriff Franken (vom Französischen franc, d.h. frei) bezeichnet:
eine Landschaft im der Mitte Deutschlands, siehe Franken (Land)" das führt weiter zu: "Definition

Im allgemeinen umfasst Franken die bayerischen Regierungsbezirke Unterfranken, Oberfranken und Mittelfranken sowie den Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg. (...) Oft wird Franken nicht administrativ definiert, sondern durch
-gemeinsame bzw. eng verbundene Kultur und Geschichte (z.B. die charakteristische Kirchenform),
-die Selbst-Bezeichnung der Bewohner als Franken
-und sehr oft durch den auf dem Gebiet gesprochenen gemeinsamen Dialekt Ostfränkisch" (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Franken)) Und der einzige EM Teilnehmer, der aus diesem Gebiet kommt ist Frank Baumann, der Würzburger ist.

aber die sind immernoch besser wie der hantsch ^^

Also Hantsch ist der absolute Kultkomentator und 10mal besser als die vom ZDF oder der ARD.

PS: Meine Tipps: LET-GER 3:0 und NED-Tschechien 1:2

333 Revesis
19-06-2004, 18:48
Die erste gelbe Karte war ja lollig :D

Naja, hoffen wir mal dass Deutschland nochn bissel drückt. Sie dürfen Lettland sich nicht aufstellen lassen, sonst gibts fast kein durchkommen :|

Psycho Joker
19-06-2004, 19:52
Also: Tassahak hat die Franzosen als Franken bezeichnet, das könnte man zwar vom Landesnamen Frankreich ableiten, aber es stimmt nicht. Denn "Der Begriff Franken (vom Französischen franc, d.h. frei) bezeichnet:
eine Landschaft im der Mitte Deutschlands, siehe Franken (Land)" das führt weiter zu: "Definition

Im allgemeinen umfasst Franken die bayerischen Regierungsbezirke Unterfranken, Oberfranken und Mittelfranken sowie den Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg. (...) Oft wird Franken nicht administrativ definiert, sondern durch
-gemeinsame bzw. eng verbundene Kultur und Geschichte (z.B. die charakteristische Kirchenform),
-die Selbst-Bezeichnung der Bewohner als Franken
-und sehr oft durch den auf dem Gebiet gesprochenen gemeinsamen Dialekt Ostfränkisch" (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Franken)) Und der einzige EM Teilnehmer, der aus diesem Gebiet kommt ist Frank Baumann, der Würzburger ist.

mag ja alles sein, allerdings bezog sich Tassahak eher auf das Frankenreich, das seinerzeit neben Gebieten im heutigen Westdeutschland vor allem das heutige Frankreich umfasste. Das Ostfränkische Reich wurde später in das Heilige Römische Reich Deutscher Nation eingegliedert, während das Westfränkische Reich zum Frankenreich und später einfach Frankreich wurde. Somit sind die Französen die Erben der alten Franken. Man kann die Franzsen also durchaus als Franken bezeichnen, wie man auch die Deutschen als Germanen bezeichnen kann.

Surli
19-06-2004, 19:54
Wollt ihr euch nicht ausbürgern lassen??
0:0 gegen Lettland... und die Letten hätten eigentlich noch einen Penalty gekriegt...
P-E-I-N-D-L-I-C-H

333 Revesis
19-06-2004, 19:55
Ich hab schon lange Mordgedanken gegenüber Leuten, die solche Links in ihrer Signatur hinsetzen... :mad1:

Aber zum Spiel:

Omg, so ein scheiß. Diese feigen Deppen da. Für mich sah das nach einer 8-Man Abwehr aus... Die Deutschen haben eigentlich gerade bis kurz vorm Ende gut gespielt, aber nicht durchgekommen. Ein rießen Bollwerk!
Vor allem die Chance von Klose regt mich auf. Der Simpel hätte nur seinen Kopf gerade hinhalten müssen, aber nein, er vergeigts natürlich :soangry:

Rob
19-06-2004, 20:00
P-E-I-N-D-L-I-C-H

:wrofl::wrofl::wrofl:

PEINDLICH LOL^^

jo lass das D weg und ich stimme dir voll und ganz zu^^
solche versager :soangry:
1:1 gegen holland, 0:0 gegen Lettland, ich hoffe die kriegen von den Tschechen wenigstens mal n halbes dutzend tore eingeschenkt damit sie mal sehen wie man chancen auswertet :rolleyes:

ONeil
19-06-2004, 20:01
Das mit den Franken ist Ansichtsache, aber viel 'wichtiger' ist die Blamage von Deutschland, ich würde die deutschen Spieler so bewerten:

Kahn: 4 (Kein Patzer, aber konnte sich auch nicht auszeichnen.)
Friedrich: 4-
Wörns: 5
Baumann: 5
Lahm: 3+ (Bester Deutscher)
Hamann: 4
Frings: 4
Schneider: 5
Ballack: 4
Bobic: 5-
Kuranyi: 5
Schweinsteiger: 5 (Mag das Spiel etwas belebt haben, waren aber alles total eigensinnige Aktion)
Klose: 6 (Der Kopfball, gute Defensivaktion, sonst o,nix zu sehen :lol: )
Brdaric: 3-

So scheidet Deutschland aus, dazu muss Kahn nicht mal patzen. Wenn es die zwei eindeutigen Elfer für die Letten noch gegeben hätte :rofl:

333 Revesis
19-06-2004, 20:03
Schweinsteiger 5? Omg? Das war der einzigste der mal aktiv was gemacht hat. Lahm war auch nicht viel besser. Nur würde ich Schweinsteiger keine Ecken/Freistöße schießen lassen...

Die Deutschen hättens gut schaffen können, wenn sie mal kreativ gespielt hätten. Immer nur durch die Mitte, das geht einfach nicht... :noe:

ONeil
19-06-2004, 20:06
Was hat denn der schon gemacht? Der kann nur eines: aus 20-30Metern draufziehen und am Tor vorbei schießen, sonst kam da nix! Mag sein, dass der immer schön rumrennt, aber Pässe,Flanken o.Ä. kommen nie von dem.

Der will nur eines: Ne fette Schlagzeile in der BILD die da lautet:
SCHWEINI UNSER EM-HELD!

333 Revesis
19-06-2004, 20:36
Immerhin traut er sich mal was zu machen. Die anderen kicken den Ball nur hin und her. Was bringt das bitte? Nichts. Immer nur hirnlos durch die Mitte.
Schon mal aufgefallen dass die 'Alten' immer nur rumkicken? Immer nur die jungen bewegen sich...

Schweinsteiger war für mich einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft, weil er, wie gesagt, sich mal was traut.

ONeil
19-06-2004, 20:41
Immerhin traut er sich mal was zu machen. Die anderen kicken den Ball nur hin und her. Was bringt das bitte? Nichts. Immer nur hirnlos durch die Mitte.

Jo, bringt nichts. Deshalb hat ja auch Schneider ne 5.

Schweinsteiger mag sich was traun, ja, aber es bringt auch nix. Deutschland hat heute allgemein nix gebracht.

333 Revesis
19-06-2004, 20:47
Immerhin wirkts dann nicht so lächerlich als wenn man nur hinten rum kickt :D

Naja, D steht jetzt gegen Tschechien derb unter Druck :/

Naos
19-06-2004, 22:40
was für ein geiles match!!! ...einhes der besten das ich je geshen habe!! ...unerwartet, aber tschechinen ROCKS!

Surli
19-06-2004, 23:06
:wrofl::wrofl::wrofl:

PEINDLICH LOL^^

jo lass das D weg und ich stimme dir voll und ganz zu^^
solche versager :soangry:

Als Schweizer spricht man das D aus :D ich darf mir das erlauben ^^
omg wie peinlich

theRock
19-06-2004, 23:08
Naja, D steht jetzt gegen Tschechien derb unter Druck :/

kaum denn die sind weiter und ich weiß nicht wie die Deutschen Tschechien besiegen soll !

ONeil
19-06-2004, 23:17
Tschechien steht schon als Gruppensieger fest, vielleicht schonen die sich gg Deutschland und schicken die B-Elf auf den Platz...

Rob
19-06-2004, 23:20
schön wärs :D

@surli
nagut, wegen deinem attraktiven avatar verzeih ich es dir *fg* :yes:

333 Revesis
19-06-2004, 23:24
Holland - Tschechien war echt geil o0

Hab seit langer Zeit schon nicht mehr ein so gutes Spiel gesehn. Am meisten gefällt mir aber, dass Holland jetzt so aufn Sack gekriegt hat :D

@theRock: Wieso soll Deutschland nicht unter Druck stehen!? Ich glaube dass Holland Lettland derb versägt... Deutschland muss also gewinnen. Ich hoffe zwar dass sie gewinnen, ich denk aber 2:0 für Tschechien :/

Rob
19-06-2004, 23:28
dank des heutigen ergebnisses reicht deutschland afaik unter umständen auch ein unentschieden. sie sind doch heute mit 2 punkten auf dem 2. platz?!

ONeil
19-06-2004, 23:42
Nein, denn da hätte Deutschland nur 3 Punkte, Holland bei einem Sieg gg die netten Letten aber 4Pkt.

theRock
19-06-2004, 23:47
Holland wird aber die Letten net besiegen die kontern die aus wie Deutschland heute... normal hätten die Letten ja 2 elfer bekommen müssen...

Surli
19-06-2004, 23:50
Ich denke Tschechien wird nicht mit Vollbesetzung auffahren, sie sind ja schon Qualifiziert.

Psycho Joker
19-06-2004, 23:54
ich glaube nicht dass die Tschechen die Deutschen einfach so unterschätzen. Die sehen die sicher als gutes Training an. Immerhin würden die im Halbfinale gegen Italien, Schweden oder Dänemark spielen, da kommt jedes Training gelegen.

Surli
20-06-2004, 00:08
Die Tschechen werden die Deutschen nicht unterschätzen sie brauchen keinen Sieg, es geht für sie um nichts, deshalb werden sie auch nicht übermässig Kämpfen wenn Deutschland in Führung geht.
Zudem werden sicher einige gute spieler nur eine Halbzeit spielen um sie einwenig zu schonen.

Bez. Ich denke die Tschechen sollte ein Dankestelegramm an den Holländischen Trainer schicken :rofl:

Swizztrex
20-06-2004, 07:38
holland wirds den Letten zeigen

Rob
20-06-2004, 09:10
Nein, denn da hätte Deutschland nur 3 Punkte, Holland bei einem Sieg gg die netten Letten aber 4Pkt.

Deshalb schrieb ich "unter umständen", nämlich dann wenn holland unentschieden gegen lettland spielt :)

aWIN4me
20-06-2004, 10:02
Kahn: 4 (Kein Patzer, aber konnte sich auch nicht auszeichnen.)
Friedrich: 4-
Wörns: 5
Baumann: 5
Lahm: 3+ (Bester Deutscher)
Hamann: 4
Frings: 4
Schneider: 5
Ballack: 4
Bobic: 5-
Kuranyi: 5
Schweinsteiger: 5 (Mag das Spiel etwas belebt haben, waren aber alles total eigensinnige Aktion)
Klose: 6 (Der Kopfball, gute Defensivaktion, sonst o,nix zu sehen )
Brdaric: 3-

absolut lächerlich deine noten. Klose hatte 1 chance bekommen die er vergab , Kuranyi hatte 5-6 chancen und hat se alle vorbei gemacht und dann soll Klose schlechter gewesen sein?!
Brdaric bekam auch nen paar gute Bälle aber die konnte er nedmal annehmen was die anderen Stürmer immerhin teilweise fertig brachten....
Bei Schwinsteiger stimmt die Note.... Lahm als besten deutschen zu bezeichnen ist wiederrum absolut lächerlich. Er ist zwar viel gelaufen aber in seinen 1:1 situationen immer hängen geblieben , daraus resultierten ne menge ballverluste und er hatte ein Katastrophalen Rückpass. Bester Deutscher war wie im Holland Spiel auch Didi Hamann. Obwohl man sagen muss das Friedrich in diesem Spiel genauso stark war wie Hamann.
Aufgrund deinen Noten hätte man daraus schließen müssen das man 5-6:0 verloren hat , also viel zu hoch angesetzt.....
Du sagst selbst das Kahn keinen Fehler gemacht hat. Also kann die Note nur 1 lauten. Alles andere ist nicht nachvollziehbar auch wenn er wenig auf die Kiste bekommen hat , er war fehlerlos also 1.

Notenbild:

Kahn: 1 - Fehlerlos
Wörns: 5,5 - hätte eigentlich 3 elfer verursacht , glück gehabt.
Baumann: 4 - ein grober fehler ansonsten relativ sicher.
Friedrich: 2 - bärenstark auf der rechten seite.
Lahm: 3,5 - nicht sein tag, abhacken und weiter machen.
Hamann: 2 - wieder extrem stark in der organisation , gutes stellungsspiel.
Frings: 4 - war kaum zu sehen.
Schneider: 4 - wie Frings etwas untergetaucht , lag aber auch an den mangelnden anspielen.
Ballack: 3 - sehr gute Pässe gespielt und auch 1-2 gute schüsse aus der 2.Reihe.
Bobic: 4,5 - wie kann man sowas aufstellen? Ellend pur.....
Kuranyi: 3,5 - vergab zwar ne menge chancen aber lief viel. In 1-2 Situationen zu eigensinnig.
Klose: 3 - s.Kuranyi jedoch nicht so eigensinnig.
Schwinsteiger: 4,5 - uneffektiv ohne ende. immer aus der 2.Reihe draufgehalten , das kann eigentlich jeder. Am besten nen Ticket nach Deutschland kaufen und schonmal wegfliegen....
Brdaric: 4 - man merkte ihm keinen willen an etwas zu erreichen. Oft die berühmten Millimeter zu spät.

Notenschnitt: 3,3
Entspricht auch ungefähr der gezeigten Leistungen.

Ben5665
20-06-2004, 11:08
das deutschland spiel war eher durchschnitt. aber was will man mahcne wen 9 - 11 mann im Strafraum stehen und das tor zubauen. Wenn Lettland so gegen Holland spielt reißt holland auch nichts. die hatten ja schon probleme im Deutschlandspiel (4-5-1).

Allerdings fand ich Tschechien gegen holland das bisher beste spiel in der EM vor Frankreich gegen England.:D

RedBasti
20-06-2004, 11:21
Ich traue den Holländern mehr gegen Lettland zu als unserer Truppe. Gestern wurde wieder deutlich das die Deutschen einfach zu lange für den Spielaufbau brauchen. Es scheint denen nicht möglich zu sein mit 3 bis 4 Pässen direkt aufs gegnerische Tor zuzuspielen. Einer bleibt wieder stehen und spielt zurück und schon steht die gegnerische Abwehr. Da denke ich mal ist Holland besser und wird die Letten überrumpeln.

333 Revesis
20-06-2004, 11:27
Für mich ist der Lahm jedenfalls der beste Deutsche Spieler. Habt ihrs gesehn? Jede Attacke, die von ihm über Aussen kam, hat zu einer Torchance geführt. Völler hat ja auch geschrien dass sie auf die Flanken ausweichen sollen, aber Nein, sie sind zu blöd dafür... :noe:

ONeil
20-06-2004, 11:34
absolut lächerlich deine noten. Klose hatte 1 chance bekommen die er vergab , Kuranyi hatte 5-6 chancen und hat se alle vorbei gemacht und dann soll Klose schlechter gewesen sein?!
Brdaric bekam auch nen paar gute Bälle aber die konnte er nedmal annehmen was die anderen Stürmer immerhin teilweise fertig brachten....
Bei Schwinsteiger stimmt die Note.... Lahm als besten deutschen zu bezeichnen ist wiederrum absolut lächerlich. Er ist zwar viel gelaufen aber in seinen 1:1 situationen immer hängen geblieben , daraus resultierten ne menge ballverluste und er hatte ein Katastrophalen Rückpass. Bester Deutscher war wie im Holland Spiel auch Didi Hamann. Obwohl man sagen muss das Friedrich in diesem Spiel genauso stark war wie Hamann.
Aufgrund deinen Noten hätte man daraus schließen müssen das man 5-6:0 verloren hat , also viel zu hoch angesetzt.....
Du sagst selbst das Kahn keinen Fehler gemacht hat. Also kann die Note nur 1 lauten. Alles andere ist nicht nachvollziehbar auch wenn er wenig auf die Kiste bekommen hat , er war fehlerlos also 1.

Notenbild:

Kahn: 1 - Fehlerlos
Wörns: 5,5 - hätte eigentlich 3 elfer verursacht , glück gehabt.
Baumann: 4 - ein grober fehler ansonsten relativ sicher.
Friedrich: 2 - bärenstark auf der rechten seite.
Lahm: 3,5 - nicht sein tag, abhacken und weiter machen.
Hamann: 2 - wieder extrem stark in der organisation , gutes stellungsspiel.
Frings: 4 - war kaum zu sehen.
Schneider: 4 - wie Frings etwas untergetaucht , lag aber auch an den mangelnden anspielen.
Ballack: 3 - sehr gute Pässe gespielt und auch 1-2 gute schüsse aus der 2.Reihe.
Bobic: 4,5 - wie kann man sowas aufstellen? Ellend pur.....
Kuranyi: 3,5 - vergab zwar ne menge chancen aber lief viel. In 1-2 Situationen zu eigensinnig.
Klose: 3 - s.Kuranyi jedoch nicht so eigensinnig.
Schwinsteiger: 4,5 - uneffektiv ohne ende. immer aus der 2.Reihe draufgehalten , das kann eigentlich jeder. Am besten nen Ticket nach Deutschland kaufen und schonmal wegfliegen....
Brdaric: 4 - man merkte ihm keinen willen an etwas zu erreichen. Oft die berühmten Millimeter zu spät.

Notenschnitt: 3,3
Entspricht auch ungefähr der gezeigten Leistungen.

4Meter, freistehend und komplett unbedrängt vor dem Tor muss jeder Oberliga-Spieler treffen! Wenn das ein Champions-League Spieler nicht fertig bringt,ist das einfach nur ungenügend. Kuranyi mag auch Chancen gehabt haben, aber es war keine 1000% dabei. Brdaric hat sich wenigstens freigelaufen und den Willen gezeigt etwas zu erreichen. Aber was kam denn von Hamann? Er mag zweikampfstark sein, aber der ist ein Standfußballer par excellence. Aufrücken oder Offensive sind für den absolute Fremdwörter. Und da ich Lettland nicht benotet hab, kannst du nicht wissen, ob das Ergebnis 5 oder 6:0 gelautet hätte. Die Letten haben nämlich auch keine überragende Partie gezeigt.

Friedrich eine 2? Was hat der denn gemacht? Ja, eine gelbe Karte hat er bekommen, aber sonst?

aWIN4me
20-06-2004, 12:05
4Meter, freistehend und komplett unbedrängt vor dem Tor muss jeder Oberliga-Spieler treffen! Wenn das ein Champions-League Spieler nicht fertig bringt,ist das einfach nur ungenügend.

lächerlich!
Du redest gerade vom besten Kopfballspieler der welt , das ist dir hoffentlich klar.....
1. waren es 8-9 Meter die er vorm tor war ( er war nedmal im 5m-raum ).
2. kamen im 1. Durchgang massenweiße solche alibiflanken in den strafraum und da erreichte nedmal 1 Spieler den Ball.
Klose springt wenigstens und versucht noch dran zu kommen. Das man den Ball dann nichtmehr kontrollieren kann dürfte dir wohl klar sein.
3. hatte Klose schräglage als er an den Ball gefolgen kam. Die konnte er nichtmehr durch eine Neigung des Kopfes bereinigen. Diese Chance geht bei 1000 versuchen vielleicht 5mal rein , öfters bekommste das ned hin.
Von 5000 Stürmern fliegen schon alleine 1000 am ball vorbei, 3500 versuchen ned dran zu kommen und die anderen die ihn treffen werden später noch beschimpft?!
Wenn so wenige flanken aus dem Mittelfeld kommen kann kein Stürmer was richten und Klose daher mit einer 6 zu bewerten ist das lächerlichste was du hättest machen können.

Kuranyi mag auch Chancen gehabt haben, aber es war keine 1000% dabei.

Kuranyis chancen waren besser als die von Klose weil da noch mehr aus dem Mittelfeld kam. alleine als er 2-3 mal in einer guten schussposition war ( 18-24m ) oder als er schwinsteiger den ball 12m vor dem tor vom fuss nahm...

Brdaric hat sich wenigstens freigelaufen und den Willen gezeigt etwas zu erreichen.

Gerade das hat Klose mehr gemacht als Brdaric....

Aber was kam denn von Hamann? Er mag zweikampfstark sein, aber der ist ein Standfußballer par excellence. Aufrücken oder Offensive sind für den absolute Fremdwörter.

Er muss auch nur zweikampfstark sein. Bei den Reds in Liverpool ist er Stammspieler und der wichtigste Mann von ihnen. Er ist extrem zweikampfstark , jeder pass kommt an und er organisiert das mittelfeld un die abwehr, das sind seine aufgaben. Er soll garnicht so oft in die offensive gehen.

Und da ich Lettland nicht benotet hab, kannst du nicht wissen, ob das Ergebnis 5 oder 6:0 gelautet hätte. Die Letten haben nämlich auch keine überragende Partie gezeigt.

für ihre ansprüche war diese Partie überragend. Und so schlecht war die partie nicht das man beide Manschaften so schlecht benoten kann.
Für ein unentschieden soll normal ein Notenschnitt von 3-4 bei jeder manschaft sein.

Friedrich eine 2? Was hat der denn gemacht? Ja, eine gelbe Karte hat er bekommen, aber sonst?

Friedrich war der belebende Punkt im offensivspiel. Immer gut durchgesetzt , doppelpass gespielt und auch manchmal für eine Überraschung gesorgt. Insgesamt ist Friedrich auch besser als Lahm....

Für mich ist der Lahm jedenfalls der beste Deutsche Spieler. Habt ihrs gesehn? Jede Attacke, die von ihm über Aussen kam, hat zu einer Torchance geführt. Völler hat ja auch geschrien dass sie auf die Flanken ausweichen sollen, aber Nein, sie sind zu blöd dafür...

gestern war er sehr schwach. Vom Talent her mag er gut sein aber momentan sind eigentliche fast alle Spieler besser als Lahm ( im deutschen Kader ). er muss sich noch entwickeln und hat starke Leistungsschwankungen.

Er ist linker verteidiger und fast alle gegentore von uns fallen über die linke abwehrseite. Offensiv mag Lahm ja gut sein aber von den defensivleistungen her hat er irgendwie nichts in der nationalelf zu suchen. Leider sind die meisten Leute wirklich so blind und beruteilen ihn nach seinen offensivleistungen obwohl sein eigentlicher arbeitsbereich die defesive ist. Und damit schadet er der Manschaft mehr als wenn er diese vorstöße nur gelegetlich machen würde.