CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 17-11-2003, 18:36
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
_TNT-General_ Jeeps overpowerd oder Bug?

Moin,

ich hatte gestern 2x 4gg4 Spiele auf Twilight.
In beidem Spielen hatten wir zwei diegleichen Gegner die vermehrt auf Jeeps setzten. Ihre Taktik war so viele Jeeps wie und den Gegner überrennen. Im Angriff war es nicht ihr Ziel und zu zerstören sondern sich zerstören zu lassen
Denn sobald Ihre Jeeps zerstört wurden flogen alle Einheiten rundherum in die Luft, nur ihr anderen eigenen Jeeps nicht...

so konnten Sie selbst gestande Overloads in kurzer Zeit hochjagen...
Später als sie Schjleichangriff hatten setzten sie den gezielt neben unseren SWs hin um dann mit ihren Jeeps rauszufahren und sich neben der SW zu stellen und auf die SW von uns zu ballern.
Falls wir ´kamen und ihre Jeeps zerstörten flog natürlich alles in die Luft, auch unsere SW

Das heisst das es langt eine Generalsbeförderung (die alle 5min bereit ist) und 5 Jeeps reichen um ne SW zu zerstören..


Was mich aber die ganze zeit wundert ist wieso fliegen nicht alle Jeeps in die Luft wenn man eine darin zerstört..
denn so läuft es beim nukegeneral auch ab
wenn man da eine Maos zerstört fetzten alle daneben auch hoch oder werden zumindest angeschliffen


naja was denkt ihr darüber?

hier die Replays

MfG nettesau

EDIT: arg das zweite Replay is selbst nachn zippen zu groß
Angehängte Dateien
Dateityp: zip twilight jeeps.zip (82,1 KB, 233x aufgerufen)

Geändert von nettesau (17-11-2003 um 18:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-11-2003, 18:38
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde auch das hier handlungsbedarf besteht. ich finds nicht gut wenn jeps als kamikaze-waffen eingesetzt werden. Das muss eindeutig verbessert werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-11-2003, 18:50
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja stimmt ist so. Jeeps werden eigentlich nur noch als Kamikaze Einheit genutzt. Ist aber eigentlich auch schon der einzige, wenn auch sehr wirkungsvolle, Vorteil den der TNT General hat.

Sollte geändert werden.

__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-11-2003, 19:54
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
jeeps waren schon immer sinnlos ausser zum Einheitentransport Finde ich kein Owerpower...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-11-2003, 19:57
c[]bra c[]bra ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 38
c[]bra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
wenn man da eine Maos zerstört fetzten alle daneben auch hoch oder werden zumindest angeschliffen
Das Problem ist, dass das Demo-Upgrade bewirkt, das alle Einheiten, die gekillt werden in die Luft fliegen. Wird eine Einheit gekillt, killt sie gleichzeitig eine andere oder beschädigt sie.

Allerdings kann man die jeep-Taktik auch nur mit jeeps praktizieren, alle anderen einheiten sind zu lahm.
__________________

Macht den Amis die Hölle heiß ... !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-11-2003, 20:11
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Allerdings kann man die jeep-Taktik auch nur mit jeeps praktizieren, alle anderen einheiten sind zu lahm.
rebellenhinterhalt.

hat mir schon verdammt oft das spiel gerettet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-11-2003, 20:43
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo ich bin nicht der einzigste der so denkt

Zitat:
jeeps waren schon immer sinnlos ausser zum Einheitentransport Finde ich kein Owerpower...
sry 333revesis
aber ich hab manchmal das gefühl bei dir du liesst dir nur die thread-überschriften durch und dann postest du einfach drauf los

hast du dir meinen post überhaupt durchgelesen??
tu es bitte oder lass den spam...

jo mit rebellenhinterhalt gibts ne spizielle taktik
auf zum gegnerische wichtigen gebäude (sw, internetcenter,..)
draufballen dann hochjagen lassen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-11-2003, 20:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
lieber übernehmen.

denn dann gehen sie näher ran.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-11-2003, 21:11
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von nettesau
jo ich bin nicht der einzigste der so denkt


sry 333revesis
aber ich hab manchmal das gefühl bei dir du liesst dir nur die thread-überschriften durch und dann postest du einfach drauf los

hast du dir meinen post überhaupt durchgelesen??
tu es bitte oder lass den spam...

hehe... Eigentlich hab ich was vergessen hinzuschreiben (glaubt mir jetz eh keiner). Ich finde es nicht lame wenn man die Jeeps nur als bombe einsetzt. Ich hab gegen so einen auch schon gespielt. Is halt ne miese taktik. Aber die gba is nun halt mal hinterhältig. Muss man z.b. schnell aus der Luft zerstören. Wenn sie einmal an nem gebäude stehen hat man halt pech gehabt
Find ich net so nervig wie den tunnelrush >.>
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-11-2003, 21:14
dmBart dmBart ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hamminkeln
Beiträge: 54
dmBart hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dmBart
Style: Allie
Was ich auch schlimm finde ist , dass die Teile bei Beschädigungen nicht mal langsamer fahren ... wie normalerweise jedes Fahrzeug. Das würde dann nämlich zum Hindernis werden (Weiss ja jeder , wenn alle schnellen Fahrzeugen hinter einem Beschädigtem hängen bleiben)

Selbst das gibt es nicht ... muss eindeutig was daran geändert werden. An alle GBA'ler ... nach den nächsten Patches (denke mal kommen noch mehr als 1.01) werdet ihr taktisch umdenken müssen.

Bis dann

dmBart
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-11-2003, 21:27
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von dmBart
Was ich auch schlimm finde ist , dass die Teile bei Beschädigungen nicht mal langsamer fahren ... wie normalerweise jedes Fahrzeug. Das würde dann nämlich zum Hindernis werden (Weiss ja jeder , wenn alle schnellen Fahrzeugen hinter einem Beschädigtem hängen bleiben)
war ja in generals beim Gatlingpanzer auch schon.. Isn bug schätz ich mal und wird hoffentlich gepacht
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-11-2003, 22:38
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: _TNT-General_ Jeeps overpowerd oder Bug?

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Moin,...
naja was denkt ihr darüber?
Hab nun endlich Gelegenheit gehabt das Replay anzusehen.


Was für ein Replay!
Ein Gegner mischt einen ganzen Clan auf und hilft dabei noch seinen M8.

Ja der Jeep ist wohl übertrieben. So hab ich es aber auch noch nicht gesehen. Die sind sonst nacheinander gekommen, wie Terrors halt.

Ist glatt einen Eintrag in der Generals Vergleichs Tabelle wert.
Einfach unglaublich.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-11-2003, 23:16
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
habs mir auch grad angeschaut
is ja echt nen kracher, daueraction von der 1. minute
hmm mir kamen die jeeps auch ein bisschen heftig vor,
der hatte aber auch unmengen davon
270 zu knapp 100 gebaut, echt krass
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-11-2003, 23:16
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
baust du jeeps + buggys und fährst nach hinten
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-11-2003, 01:25
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Original geschrieben von googonzo
habs mir auch grad angeschaut
is ja echt nen kracher, daueraction von der 1. minute
hmm mir kamen die jeeps auch ein bisschen heftig vor,
der hatte aber auch unmengen davon
270 zu knapp 100 gebaut, echt krass
Hi,

jo war ein schönes Game. Ist jedoch echt derbe wie stakr die Jeeps teilweise sind.

Da bauste eine SW und der fährt mit 5-6 Jeeps daneben. Dann haste keine Chance mehr...

Man sollte zumindest die Gebäudedamage weiter runter fahren. Ein Hinterhalt z.B. darf auf keinen Fall eine SW zerstören.

Cu
edel
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-11-2003, 01:35
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo er hat unseren ganzen clan aufgemischt

wenn ihr das zweite spiel sehen wollt gibt mir eure e-mail und ich schick sie euch
so ein ähnliches spiel hatte ich früher schonmal aber dieses spiel war echt heftig...
keine chance...
deshalb hoffe ich wird das auch gefixt

mal schaun

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-11-2003, 06:04
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA


Ohne worte der alleine hat euch plat gemacht

Ich kenn ihm, der hat es auch bei mir versucht ,ohne erfolgt


aber coole replay

GBA Power

mfg muertos1

Mexico Power
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-11-2003, 10:16
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

jo da sahen wir wirklich nicht gut aus - der hatte wie schon gesagt so viele Jeeps das war schon nicht mehr normal - wir drängen meistens eher auf eine Entscheidung - also so lange games sollten eher selten sein. SW Schlachten etc. sind nicht unsere Spielweise...

Entweder sollte man eine Splashdamage wie beim Nuke Gen Einfügen - sprich die eigenen Einheiten bekommen selber auch was ab ( dann ist für diese "Fähigkeit" wieder mikro gefordert). Oder man geht hin und richtet die "Damage" nach kosten der Einheit bzw. auch Speed. Denn so schnell und stark sowohl gegen Gebäude als auch gegen Einheiten kann schon derbe sein.

Wir hatten uns allerdings auch nicht gerade extrem clever angestellt ums mal vorsichtig auszudrücken. Letztenendes ist es aber wie gesagt schon ein bisschen seltsam wie stark ein Jeep sein kann.

Zitat:
baust du jeeps + buggys und fährst nach hinten
Das stimmt schon - nur wer bei einem 8 Player game behauptet die schnellste Bodeneinheit des Spiels Grundsätzlich nie in die Base zu lassen ist entweder ein absoluer Held oder kann was was ich nicht kann *g . Nee im Ernst. Die Fahren doch an Deiner Defense sogar vorbei mit nur geringen verlusten. Parken dann neben Deiner SW und das wars...

Cu
edel
__________________

Geändert von edelbaum (18-11-2003 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-11-2003, 12:30
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,
Wir hatten uns allerdings auch nicht gerade extrem clever angestellt ums mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist immer müssig sich im hachhinein Vorwürfe zu machen. Ich denke ihr wart einfach überrascht von der gezeigten Vorgehensweise. Ich war es jedenfalls beim Replay ansehen. Nicht falsch verstehen, ich bin seit Generals ein Landrover Fan. Den TNT General fand ich bisher immer ein wenig speziell. Habe mich mit diesen einfach nicht anfreunden können. Aber schon die mächtig explodierenden billig Rebellen .... Wenn diese in einen Landrover gesteckt werden, explodiert der Landrover, den Rebellen passiert aber überhaupt nichts. Auch explodierende Arbeiter haben was.

Na wie auch immer. Habe es gestern gegen den China Panzer General probiert . Ich denke ich werde den TNT General einen doppel + gegen den China Panzer General geben. Der PG hat praktisch überhaupt keine Möglichkeit gehabt was zu machen. (Landebahnen sollten wohl als erstes gesprengt werden). Die aufwendigen Emperor Tanks rumpelten über die Landrover und explodierten gleich mit.
Mal sehen vielleicht findet sich ja mal ein Nuke General. Der Landrover ist schnell genug den Panzern hinterher zu jagen.

Vielleicht ist es sinnvoll auch mal einen Tunnel explodieren zu lassen, wenn ein paar Gegner Landrover vorbei fahren. Der TNT General setzt eine völlig eigene Spielweise voraus.
Sehr abgedreht....
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-11-2003, 16:15
c[]bra c[]bra ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 38
c[]bra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Der TNT General setzt eine völlig eigene Spielweise voraus.
Das stimmt. Aber zugegeben macht diese spielweise doch fun.
Wie ich auch schon in einem früheren rep von mir gezeigt hab, hat der tnt keine prob. gegen mehrer Gegner zu gewinnen. Das Einzige was ihn aufhalten kann sind Distanzwaffen (Buggys, Helis, MIgs) aber sobald man sneak hat ist es dann für den Gegner sehr mühsam die Techs aufzuhalten.
Einen Tip würd ich dann noch geben: Regelmäßig die Waffenfabriken zerstören, dann stockt die jeep-produktion und man hat wieder eine chance gegen den tnt.
__________________

Macht den Amis die Hölle heiß ... !
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-11-2003, 16:24
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Das stimmt schon - nur wer bei einem 8 Player game behauptet die schnellste Bodeneinheit des Spiels Grundsätzlich nie in die Base zu lassen ist entweder ein absoluer Held oder kann was was ich nicht kann *g . Nee im Ernst. Die Fahren doch an Deiner Defense sogar vorbei mit nur geringen verlusten. Parken dann neben Deiner SW und das wars...
edel [/b]

Is schon klar
Und du musst ma schaun, 5-6 jeeps reichen net für ne sw, du musst schon noch infantary reinpacken, die auch wieder Geld kostet. Und ich glaub, es ist sogar so, dass z.b. ein arbeiter weniger schaden anrichtet, als ein jeep, wenn er sich sprengt, kann mich aber auch irren.

Dann darfst du deine Einheiten halt auch net auf eim haufen fahrn lassen, wenn jeeps kommen dür´ckst du 3mal x und er killt viel weniger. Man kann das schon abwehren..
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-11-2003, 16:27
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
wenn die sich in die luftjagen ziehen alle gleichviel ab.

das kannst du erkennen,wenn du einen rebellenhinterhalt in eine overlordarmee reinmachst oder mit skorpionen reinfährst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-11-2003, 12:31
Benutzerbild von GroundZero
GroundZero GroundZero ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Ulm
Beiträge: 400
GroundZero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GroundZero eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tak47
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich war auch bei den games dabei mit den jeeps...war echt heftig...jetzt sagt mir mal einer genau was machen.... der kommt sofort zu beginn mit 1-2 jeeps und killt arbeiter ..das macht der solange bis der sein palast und das upgrade hat...in der zeit hat der dann schon jeeps en mass und undkillt alles stück für stück....also wie bitteschön willst du überhaupt an buggys rankommen wennde nichmal geld für negescheite defence hast?????????????
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-11-2003, 12:59
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Eine Frage: Wie ist es eigentlich wenn man mit Jarmen Kell einen raußschießt und den jeep einnimmt. Hat der dann das Sprengupgrade oder net..?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-11-2003, 14:39
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Wenn du dir mit den jeeps arbeiter überfahren lässt, was hat das dann mti dem upgrade des tnt generals zu tun
Wenn du keine kohle hast, dann mach ichd ich auch mit en haufen skorpions platt

Und wenn er bis er den palast hat nur jeeps baut kannst ihm erstma einiges platt machen, bis er soweit is...
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-11-2003, 14:40
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
ja er hat dann da supgrade und was halte davon wenne von 20 jeeps einen raussniperst ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-11-2003, 14:56
Benutzerbild von GroundZero
GroundZero GroundZero ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Ulm
Beiträge: 400
GroundZero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GroundZero eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tak47
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Wenn du dir mit den jeeps arbeiter überfahren lässt, was hat das dann mti dem upgrade des tnt generals zu tun
ich meine das ER DEINE arbeiter überfährt und du dann keine kohle hast um ne richtige abwehr zu bauen bzw tanks zum angriff da logischerweise du neue arbeiter prozen musst und diese auch geld kosten


und das macht er halt bis er das upgrade hat dann kommt er mit ner ganze army von jeeps und jagt ein gebäude nach dem andren hoch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-11-2003, 01:30
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ich wollt nochml auflisten was man dagegen am besten macht

mit gba: terror+motoräder
mit china: helikopter+5bazookis
mit usa: luftwaffe (<- glaub ich, ich zogg usa zu selten )

aber is trotzdem blöd wenn ich meinen geliebten dr. trax hab jeden einzelnen terroristen in das motorrad packen
aber hilft nix

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-11-2003, 07:53
Benutzerbild von GroundZero
GroundZero GroundZero ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Ulm
Beiträge: 400
GroundZero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GroundZero eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tak47
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo aber damit machst doch deine eigenensachen auch kaputt....wenn dein moto in die luft fliegt und dann die jeeps auch noch
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-11-2003, 15:49
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo is ja auch der sinn das sich die in die luft jagen

hatte gestern wieder gegen solche gespielt
muss sagen man hat keine chance gegen diesen scheiß (so langsam nervt das echt...) tnt-general

ich muss nun wohl in zukungft wenn mein gegner tnt nimm auch den nehmen den sonst hat man keine chance....
solche spiele machen aber echt keinen spass...

is meiner meinung nach schlimmer als diese tunnelrusher...
wer das replay sehen will soll mir e-mail schicken ich kann hier leider nicht anhängen da es zu groß ist

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de