|
||||
|
||||
EA wie es leibt und lebt
Falls es irgendwo schon mal sowas ähnliches gibt,tuts mir leid,dass ich den hier aufgemacht habe.
Ich hab heute ne Email von nem Kumpel bekommen.Er schrieb ne Mail an EA mit folgendem Inhalt: Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ähm
![]() schonmal daran gedacht das ea jeden tag hunderte mails bekommt? dein freund kann sich glücklich schätzen das er überhaupt was bekommen hat... ![]() |
|
|||
|
|||
er hat doch die frage klar und deutlich beantwortet.
|
|
|||
|
|||
Er hätte sich vielleicht auch ein bisschen mehr Mühe mit seiner Email geben sollen. So viele Fehler in einer Email ist wirklich arm.
Und wenn es geht, dann geht es. Da reicht ein "dies wird möglich sein" vollkommen aus.
|
||||
|
||||
stimmt eigentlich. Aber schon ein wenig mager. Wenn hier ein n00b an ea schreibt..
![]() Aber allein schon das wort EA Kundendienst sollte zensiert werden ![]()
|
||||
|
||||
Jo, er kann sich glücklich schätzen überhaupt eine Antwort bekommen zu haben ich hab gestern mehrfach versucht mir meine Nicks über meine Email-Adresse zuschicken zu lassen aber nix tut sich und das istja eine Frage der Datenbankbereinigungbei denen und sollte eigentlich priorität haben, aber naja!
![]() |
|
|||
|
|||
Also so sehr mein Respekt vor der Firma ea gesunken ist, aber die Antwortmail ist doch 100% erfüllt ??!!
Gibt da doch den Spruch, auf ne dumme Frage, gibts eine dumme Antwort ![]() |
|
|||
|
|||
seine Frage wurde korrekt beantwortet und das ist ok, wenn er genaueres wissen will, soll er auch fragen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeit Geld ist, und EA hat keine Zeit für uns! Für ne gescheite antwort müsste man noch Geld überweisen denke ich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt mach dich ma nicht drüber lustig.
wenn du auch jeden tag 1000 e-mails bekommen würdest könntest du auch nicth alle schafen und wenn dir jemand 100euro überweisst,damit du seine e-mail liest dann hat das für dich doch auch höhere priorität. |
|
|||
|
|||
100 Euro für eine Mail ??
sexMails ? mmmh also schreibt mir mal, danach kriegt ihr die Adresse fürs Geldüberweisen !!! |
|
||||
|
||||
ja is schon klar! ... aber es wird immer über Support gelabert,
aber nix kommt von dem rüber! ... da arbeiten so viele, und keiner hat Zeit mails zu beantworten (und das vernünftig) und net nur ein satz rein und weg, ... aber egal, da kann man wieder bis zum umfallen diskutieren! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA hat mit deien Nicks nichts zu tun. Du kannst höchstens Gamespy anmailen sonst nichts. tz ![]()
|
|||
|
|||
ja wie ist denn die e-mail addresse von ea??
|
||||
|
||||
Zitat:
de-cs@ea.com (pers. Beratung) de-support@ea.com (autom. Hilfe) (leere mail schicken)