|
|||
|
|||
Das Beförderungssystem???
Kann mir mal einer das Beförderungssystem mal erkären???
|
|||
|
|||
und täglich grüßt das Murmeltier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nick, ich würde dir echt mal die Suchen-Funktion empfehlen
![]() Code:
Rekrut (Minimum Posts: 0) GI (Minimum Posts: 30) Terrordrohnen-Hirte (Minimum Posts: 100) Sammlerfahrer (Minimum Posts: 200) Ingenieur (Minimum Posts: 300) Flaksoldat (Minimum Posts: 400) Kanonier (Minimum Posts: 500) Teslasoldat (Minimum Posts: 600) Chronolegionär (Minimum Posts: 700) Crazy-Ivan (Minimum Posts: 800) Rocketeer (Minimum Posts: 900) V3 Fahrer (Minimum Posts: 1000) Mirage-Förster (Minimum Posts: 1100) Kirov-Pilot (Minimum Posts: 1200) Prismapanzer-Führer (Minimum Posts: 1300) U-Boot Kommandant (Minimum Posts: 1400) Zerstörer Kapitän (Minimum Posts: 1500) Libyscher LKW-Fahrer (Minimum Posts: 2000) Grinder-Mechaniker (Minimum Posts: 2500) Brute-Wärter (Minimum Posts: 3000) Elite SEAL (Minimum Posts: 3500) UFO Pilot (Minimum Posts: 4000) Yuri Prime (Minimum Posts: 4500)
|
||||
|
||||
5000 = Selbstwählbar
![]()
|
|||
|
|||
da muss man woll fast 2 Jahre dran hocken, bis man YuriPrime ist.
Ich find die anzahl der beiträge die nötig sind damit man schon YuriPrime wird etwas übertrieben!
|
||||
|
||||
Tja, mühsam ernährt sich das Eichörnchen
![]() Aber wir haben immerhin einige Leute die schon recht weit oben sind - sogar mit wenig Spam ![]() http://www.cncforen.de/memberlist.ph...ers&perpage=10
|
||||
|
||||
Ich hab's mal ausgerechnet: Wenn ich weiterhin 3,83 Beiträge pro Tag schreibe, brauche ich noch 2,75 Jahre, bis ich 5000 Beiträge habe
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, siehst du, ich hab für ~ 4500 ein Jahr gebraucht....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: