|
|||
|
|||
![]() Wenn ich im Netzwerk zogge stürzt mein AR2 jedesmal ca. nach 30 min. ab
![]() Hab WinXP fals das zur Lösung des Prob. beihelfen könnte THX schon im voraus |
|
||||
|
||||
Etwas mehr Infos wären hilfreich....
"Wie" stürzt es ab? Kommt ein Bluescreen, findest du dich auf dem Desktop wieder, friert der ganze Rechner ein?????
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dann werde ich wohl net auf dem desktop sein... Ansonsten: -Es friert ein -Wenn ich den Taskmanager starten will sehe ich den Desktop in der Spielauflösungsgrösse, mit CC MausIcon, kann dies Bewegen aber der rest läuft nicht mehr... Mit Rest meini ich z.B. das Startmenü öffnen oder sonst irgendwas drücken. Hoffe das ist genauer.... |
|
||||
|
||||
Freeze ist nicht unbedingt spielspezifisch....
Schau mal hier ob dir das weiterhilft: http://www.winhelpline.info/forum/sh...ghlight=freeze
|
|||
|
|||
![]() Also
-Neuste 4in1 Treiber -Bios Einstellungen alles was bei der Gelinkten Site steht halt... Freez --> Immernoch!!! |
|
||||
|
||||
Sowas ist auch gerne mal ein defekter RAM Riegel...
Ist einfach schwer den blöden Fehler zu lokalisieren... aber es ist kein Problem des Spieles an sich.
|
|||
|
|||
Naja.
Das komische ist nur, das das nur im Multiplayer Modus passiert. Wenn ich Gefecht mache kann ich solange gamen wie ich will. Bei Multi ja nur 30 min. Jedenfalls formatiere ich morgen mal. Mein Windoof hats glaub wiedermal nötig.... ![]() Vieleicht gehts dann ja. man weis ja nie ![]() |
|
||||
|
||||
na ich hoff es für dich
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Dann muss ich mich hier wohl wieder melden. Es geht nämmlich immernoch nicht. genau glecih wie vorher. ich hab jetzt gleich nach der Win instalation via treiber etc. instaliert.
ist es möglich das ich mit 800x600 spielen sollte. hab auch nur ne Voodoo 3 3000, obwhol die bis jetzt alles ertragen hat. wie gesagt. ich finds nur komisch weil das nur im Multiplayer passiert. könnte irgendeine komponete die nur im Multi gebracuht wird kaputt sein. netzwerkkarte z.B. nja :o: Vieleicht schaut ja heute noch einer. geht ja noch laaaang ![]() |
|
||||
|
||||
Es wäre möglich daß deine Netzkarte evtl. einen Konflikt mit einem anderen Gerät hat (was zeitgleich die Ressourcen verwenden will) - das würde aber nur bei DSL zutreffen wenn es auch Online passiert.
|
||||
|
||||
... lass mich raten... is ne realtek Netzwerk karte oder ne ATI Graphickarte... ?
|
|||
|
|||
@Sven: Ja das ist möglich. ich habe ADSL über das Netzwerk.
@Dam0kles: Weder noch. ne Linksys Netzwerkkarte und ne Voodoo 3 3000 ich versuch mal irgendwie die DSL verbindung zu trennen. WinXP hat ja irgendwas zeug integriert das die Verbindung ins internet über das Netzwerk regelt... Aber dann werd ich wohl nicht online gamen können?!? |
|
|||
|
|||
Also ich glaub an dem liegts nicht. es ist aber GANZ klar vom Spiel. ich kann nämlich mit dem Taskmanager das spiel beenden. Dort steht: "Keine Rückmeldung". das spiel ist also abgestürzt!!!
|
|
||||
|
||||
also das XP zum Absturz gebracht werden kann, finde ich an sich schon erstaunlich
![]() Netzwerk: 2 Rechner per twisted pair? per Hub? Switch? |
|
|||
|
|||
hab das anders gemeint. XP stürzt nicht ab. kannst seit heute ja wieder mit dem Task Manager geradebiegen. Vor der Neuinstlaation sah ich den ja eben nicht.
dann Netzwerk: vor 2 Tagen noch ein Hub, jetzt ein Switch. dann sind *zählkurzmalnach* 5 PC's und ein ADSL Modem angeschlossen.(macht 6 ![]() und was ist twisted pair? |
|
||||
|
||||
upps... meinte crossover
![]() hmm jetzt mit Switch immer noch die Probleme? |
|
|||
|
|||
äähhmmm. das ist glaub egal. hab grad Gefecht gemacht.
--> Absturz wie beim Multiplayer... dan hat wohl irgendwas an meinem PC ein problem... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
huuch. woher weist du denn das meine RAM kaputt sind
![]() ich hab jetzt noch halbsoviel (128) ![]() ![]() wiedemauch sei. THX für die Hilfe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einige Games nutzen den Speicher halt intensiver als andere ![]()
|
|||
|
|||
sorry. aber die RAM sind gar noch nicht sooo alt. ein halbes Jahr höchstens. und schon defekt. komisch ist nur das ich die Einzelspielermissionen so lange gamen konnte wie ich wollt. Die sind mir GAR nie abgestürzt.....
|
|
|||
|
|||
ääähmmmm. Also ich hab gesagt es geht. nun. im Gefecht hats funktioniert, doch jetzt habben wir gerade Netzwerk versucht. wieder GENAU das gleiche wie vorher.
also an den RAM liegts nicht(ich hab nämlich die vom anderen PC und dort hats immer gefunzt...) |
|
||||
|
||||
mal ne ganz dumme Frage was hast du für einen Rechner? gib doch mal die Hardware an die drinn ist?!?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
die ist gar net so dumm. hab ich voll vergessen...
Mobo: ASUS A7V/133 1x 256 MB SDRAM Voodoo 3 3000 Linksys PCI netzwerkkarte Creative SB Live Value Westerndigital 20GB und die YuriCD hab ich schliesslich als Virtual CD. bin eben Faul und will net immer die CD's wechseln... |
|
||||
|
||||
Es gewht nicht nur darum ob der RAM neu ist oder nicht... es kommt auf die Qualität an.
Klar, RAM ist ja soooo billig, da hol ich mir doch mal eben 128MB für 30.-... - Neee, das ist ein Fehler! Lieber ein paar Mark (oder €) mehr und schon sind viele Probleme Geschichte ![]()
|
|||
|
|||
HE
glaub blos nicht ich kauf NoName hab schon MarkenRAM. Apacer. andere hatte es nicht. und bei mir sind das einige Schweizer Franken ![]() leider hilft mir das nicht sonderlich weiter... |
|
||||
|
||||
hast du es schon mal mit der original-cd übers Cd-rom versucht ob es da klappt?
|
|||
|
|||
Also:
-Im DVD rom kann man die CD gar nicht lesen. hat enorme störungen. -Dann hab ich noch ein Brenner-Laufwerk. Dort kann man lesen. aber beim Starten stürtzt im Bittw Warten-Bildschrim ab. Darum hab ich auch ein Virtual CD gemacht. |