#1
|
||||
|
||||
Cameos machen für YR
Bitte erkärt mir mal wie man Cameos macht oder wo man welche findet die man gleich so nehmen kann.
Manchmal habe ich gelesen das man die cameo.pal extrahieren und in Paint verwenden soll. Nur wie kann ich die extrahierte Pallette in Paint benutzen, es kommt doch immer die Meldung das das ein ungültiges Dateiformat ist? Auch in Coreal Draw kann ich Sie nicht verwenden. |
#2
|
|||
|
|||
Ich würde psp verwenden. Gib in google einfach psp ein und du kommst auf eine page wo du´s downloaden kannst. In psp brauchst du keine pal extrahieren es reicht wenn du einfach ein vorhandenes Cameo nimmst und darüber dein neues kopierst. Die Farben werden dann automatisch angeglichen. Für die größe gibts genug funktionen in psp - ist kein problem das hast du schnell herausen. Für die Schrift findest du auf irgendeiner RA page alle Buchstaben. Leider weiß ich nicht mehr wo...ich empfehle dir alle Cameos selbst zu machen und ein neues Design also auch eine neue Schrift zu verwenden. Sorry aber in meinem Mod ist die originale schrift unwichtig, weil die russischen Cameos russische Schrift haben usw. Mach alles neu. Bzw. nicht ich sondern der Cameomaker.
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#3
|
||||
|
||||
Danke für den Rat ich werde es mal so machen.
|
#4
|
||||
|
||||
Um ganz genau zu sein: Paint Shop kannst du unter http://www.jasc.com/download_4.asp?prod=001 runterladen, und für die Cameos hab ich mal ne Schrift gemacht, die aber leider nicht ohne weiteres funktioniert..... ich habe mir mal erlaubt, die "originalen" Westwood-Buchstaben als BMPs in einem zip (obwohl ich eher RAR mag... egal.) anzuhängen, kannst du dir ja mal runterladen und ansehen. An sich sind die leicht zu machen, wenn man die erst einmal genauer angesehen hat.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |