CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-12-2001, 16:46
SoViEDWeB
Guest

 
Beiträge: n/a
Sorry

Also gerade gebogen hab ich einiges, wenn du nicht unter den richtigen Threads guckst naja ...
So Bad was du am Telefon sagst und hier sind 2 verschiedene Welten ich lehne nun jedes weitere Gespräch mit dir ab du brauchst net merh anrufen lass es einfach ich glaube nicht ich sonder mittlerweile IHR.

Cu
PS: Vb bessere redet man mit KiNG an Danke
Angehängte Grafiken
 
  #2  
Alt 06-12-2001, 16:53
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
jo
pass mal auf un sals cheater zu bezeichnen und screens anzudrohen , da machste threads auf. mit einem sorry soll wieder alles in ordnung sein??? lol
du bist und bleibst ein depp
hab mir eure stats mal angeschaut und muss sagen mit king
hast du recht. ist nur die frage:
Cheaterking
Washerking
Pusherking

oder wie willste es hören

also lese dir den satz gut durch ich hoffe du verstehst es!!!!

du bist hier nicht erwünscht!!!!
ich will von dir hier nix mehr lesen. die show die du abziehst kannst du woanders abziehen aber nicht hier


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #3  
Alt 06-12-2001, 16:54
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr DOCHT

Halt´n Docht du Held

Sag nur REGEL 7 lol
  #4  
Alt 06-12-2001, 17:51
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Angry mö, so nu gleich nicht!

Also wenn du gleich wieder ausflippst weils nicht nach deinen Vorstellungen läuft dann ist Dir nicht zu helfen.

Und wenn du nicht lesen oder gar zuhören kannst, dann biste grad mal selber schuld. Mit einem Sorry ist es nicht getan, und deine Taten hier und im UF sowie im Game selbst zeigen mir, dass jedes gute Wort an und über Dich reine Verschwendung waren. Tommy ich hoffe du kriegst den Arsch wenigstens im realen Leben rum, wenn du around the clock so ein Kindskopp bist, dann sehe ich echt schwarz für Dich.

Solltest du nun wiedermal eine Deiner unüberlegten Aktionen fahren, um dich zu "rächen"..... sei gewarnt.

Ich habe keinen Clan mehr im Rücken, auf den ich Rücksicht nehmen müsste. Diesmal gibt´s den Fehdehandschuh direkt ins Gesicht, Kollege
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #5  
Alt 06-12-2001, 18:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
musketier?......*ggg*

lol bad unser musketier rächer des dks clans.....grins.



Einer für alle ,alle für einen!!!
  #6  
Alt 06-12-2001, 21:34
FighterDW FighterDW ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: @DKS@
Beiträge: 745
FighterDW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

hi Sorry kann nur Grinsen

Gebe denn Members von @DKS@ RECHT!!!!

Bad auch

Sorry Sovie.... aber daran bist du selber Schuld!!!


cu euer FighterDW
__________________
[gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch
>10 Zeilen
  #7  
Alt 06-12-2001, 23:08
SoViEDWeB
Guest

 
Beiträge: n/a
looooolilik

Hey Bad du Vollkorn Brot !

Also wie ich es dir auch shcon am Telefon gesagt habe ich trenn das total mir ist egal was da abgeht ich will mein Spass haben mehr net den ich mit euch aber auch wirklich habe (danke) ich fidn slustig aber das sagte ich dir ja schon ist schon alles sehr sehr lustig achja VB ehmm...Pusher king wäre nett aber schreib das dann bitte so : PuSheRKiNG oder doch anders ? naja aber irgendwie so wäre schn cool von dir "!
ich drohe niemanden mit Screens wenn ich die doch selber gesehen habe looooooooooooooooool CHEATER seit ihr !
und bringt mich zum lachen !
ICh schluck jeden Tag PiLLeN uNd TrAg nE ZwAnGsJaCkE das ist AuCh DeR GrUnD waRuM jEde MuTTeR iM LaNd AnGsT haTTe loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
The Real KiNG
loooooool noch was ich pflipp nett aus bad merk dir das loool ich finds nur lustig ansonsten mir AllES EGOL

Naja bis dahin Viele Liebe GRÜßE von DEUTSCHLANDS grössten Spieler Junk !

ICh bin der Beste
Werde der Beste bleiben
Zock jeden von euch ab
bin intelligent
hübsch
freundlich
unschlagbar
Ps: so wie ihr mit mir redet ist ne frechheit hier nochmal die reihenfolge damit du es dir hinter die ohren schreiben kannst !

Sovied,Gott,Jesus,adam,eva,und der rest der familie
  #8  
Alt 06-12-2001, 23:33
FighterDW FighterDW ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: @DKS@
Beiträge: 745
FighterDW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

Grins


Sag dazu nichts mehr ist es nicht wert!!

Man konnte mit dir mal reden das ist wohl vorbei.

Hätte ich von dir nicht gedacht!

habe das in United-Forum das gelesen. (zwar etwas Spät aber noch gelesen)


du bist es einfach nicht mehr wert mit dir zu chaten oder soetwas!!


cu und versuch dich mal wieder zu bessern, du merkst nicht das keiner hinter dir steht, soweit ich das sehen konnte!

mal sehn ob du jetzt mal nachdenckst und das richtige tust!!



cu euer FighterDW
__________________
[gekürzt by Admin] <<< ich nie oder doch
>10 Zeilen
  #9  
Alt 07-12-2001, 01:06
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
loooooooooool

naja, man muß mitleid mit ihm haben.


wat solls er ist der beste und der tollste
leider nur in seinem unfair clan


keinen bock beiträge von ihm hier zu lesen

deswegen closed


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de