|
||||
|
||||
Yuri oder General?
Hi!
Seit General hat sich einiges verändert. Von Golddi und Mauze (Beide sind alte Kumpels von AR2) weiß ich daß Sie mehr Yuri spielen. Wie sieht es bei euch im Clan aus spielen die Member mehr Yuri oder General? Falls Ihr mehr Yuri spielt und es euch auch stört daß Yuri in den Zeiten von General im sterben liegt hätte ich eine Idee. http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29050 Hermi-NOOB-iator
|
||||
|
||||
bei uns isses schon bekannt mit dem stammtisch
und dass die beiden mehr yuri spielens timmt, ein paar Generals spieler ahben wir zwar, aber spielen noch gut die Hälfte nur Yuri oder überwiegend |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lol .... um die Uhrzeit stress ich noch ab.
Mal sehen heute Abend oder morgen is ja Stammtisch angesagt. Sa. 05.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker astalavista Comora (seal4good) Geändert von Comora (05-04-2003 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also heut abend werd ich am stammtisch sein, wenn flaschbier erlaubt ist, ich weiss ja das aaron das dosen - monopol hält.
|
|
||||
|
||||
Hm.........
Die Boiz war ja gut belegt, aber der Stammtisch anscheinend belegt. Jeder sas an einem anderen Tisch Na vielleicht klappt es das Naechstemal |
|
||||
|
||||
Sorry!
Ein Member von uns hat leider noch kein Yuri und damit er nicht alleine in AR2 ist habe ich sehr früh Yuri verlassen. Es ist nicht immer einfach als Wirt für alle da zu sein. für Euer kommen DNV Der -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
ach kiss...es ist nicht leicht ich weiss...
|
|
||||
|
||||
Na die Boiz wird ja oeffters auf haben
|