Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-03-2003, 15:21
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Verrückt Wisst ihr noch? Die alte Zeit....

... oder, unser weg zum clanforum

mir war grad langweilig und da hab ich nen bissel rumgeschaut... einige von uns (Bepopp, CINESTAR, UrMuMu, ONeil, GMuMuG und ich) wissen noch wie unser clan früher "aussah" und wie schwer es für uns war damals an unser forum zu gelangen. Thomas musste sogar aus dem clan gekickt werden . Das waren damals noch zeiten, eigentlich traurig wie sich unser (mein ) clan da entwickelt hat. damals hätte uns wohl keiner zugetraut das wir je ein forum bekommen würden. heute sind wir sogar ein codex-clan. darauf bin ich ehrlich gesgat stolz!

viele wissen wohl nicht von was ich da eigentlich genau rede deswegen hier nochmal die alten threads zu uns.

Angefangen hat damals alles bei cncforen mit ---> Dem Thread <--- nach ca. einem monat und absprache mit zsongohan habe ich dann ---> Den Thread <--- eröffnet. zwischendurch hat ginni auch noch ---> Das Hier <--- geschrieben. und nach unserer "beobachtung" haben wir dann nun doch nach langen und harten kämpfen mit ---> Dem Thread <--- unser clanforum erhalten

was ich mit dem thread hier so genau sagen will is mir selbst nich so 100% klar .
auf jeden fall können sich jetzt auch die member die noch nicht so lange bei uns sind ein bild von uns machen wie das früher so bei uns war

PS: auch wenns viel ist. lest das in den ganzen beiträgen ruhig durch. es lohnt sich

Geändert von XMuMuX (23-03-2003 um 15:23 Uhr).

Lesezeichen