|
||||
|
||||
![]() Tragt euch jetzt ein!
Das Formular findet ihr hier: http://westwood.ea.com/games/ccunive...a_testing.html Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und euer System muss den Mindestanforderungen entsprechen.
|
||||
|
||||
Würd ich gern machen aber ich hab dazu zuwenig Zeit... leider
![]() Junker |
|
||||
|
||||
*eintrag* *abschick* *hoff*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bis dahin müsste ich auch mit Wolfenstein und Co fertig sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm mist ab 18
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Sign up for Beta Test - Jetzt!
Zitat:
...hätte ich mich doch verklickt und wäre aus Versehen auf 1983 gekommen - ops. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann warten wir mal ab *hoff* *zu kane bet*
|
||||
|
||||
Wo steht denn das mit ab 18? Ich denk - wie bei den Boards - dass man nur über 13 sein muss... deswegen kann man wohl auch bis 1986 als Geburtsdatum aussuchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit 18 ist quatsch... steht nix beim formular dabei...
|
||||
|
||||
Das stand aber zuvor in den Announcements von Westwood
![]()
|
|||
|
|||
also man durfte ab jahrgang 86 mitmachen, weil darunter konnte man nix auswählen also so 14-15
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
sven wollte nur konkurenz los kriegen
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auf alle Fälle ab 16! Ich kenn hier nämlich jemand, der schon genommen wurde und der 16 ist...
Namen sag ich aber nicht, fragt ihn ob er euch sagt ob er mitmacht... ![]() ![]() ![]() Achja hab mich auch mal angemeldet. Hab auch schon ne Mail bekommen aber da ich die Mail nur überflogen habe, denke ich mal, dass sie nur gesagt haben, dass sie sich dann und dann melden.
|
|||
|
|||
ja ich bin 14 und konnte mich auch anmelden, geht ufjedenfall ja du wirst wohl die bestätigungsmail bekommen haben, die die jetzt schon wissen das sie genommen wurden haben sic schneklll genug bei Thilo gemeldet und waren unter den ersten zehn die sich bei ihm gemeldet haben
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |